HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

??? Was war euer teuerster Einzelfick...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | loquidoki.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > TREFFPUNKT - Der moderierte Small Talk
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  30.05.2003, 12:02   # 1
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

Benutzerbild von Buffalo Bill

Mitglied seit 25. October 2002

Buffalo Bill ist offline
Talking "The Prairie Gent & Havanna Club" - Saloon & Zigarren-Lounge

Bild - anklicken und vergrößern
Foto_1_NICHT_ENTFERNEN.jpg  
LADIES AND GENTLEMEN, DEAR GUESTS

danner and Buffalo Bill proudly present

The Prairie Gent & Havanna Club

Saloon & Zigarren-Lounge

BB
Willywirt
Dichterfürst
Comte De la Voile

Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von
(Donn)er, *Nyx*, @Frieder, AgaMammon, Agamemnon, Alfred Schrammel, Aligator, alter Zausel, alvin, Angelman, AnnamirlZuckaschnürl, Anstaltsleiter, Anvil, Arkondo, Babalu, bert75, Billi Shave, Bimbi, Boffolo Boll, Bomba, broker, byieni, capt.kirk, Crest, DaBoarischeHiasl, Darth Vader, Dean Martin, derwisch, Devilman, DirtyDiddy, Drballa, DurtyDuddy, DörtiTitti, eisenherz, Else Kling, Erzherzog Johann, Firlefanz, Friedhelm Stone, Fuzzy das Original, Grack, Grock, Grock Stone, Gropf Grack, happy-f, Heinz Prüller, ich bin der liebe Augustin, Ingwer-Teefischist, Jaguarn, Jonathan Quayle Higgins III., Junker von Provinz, Kama Sutra, kito, kmwdw69, Krampus, kuching, L.Skywalker, loveme, Lust-Lounge, Mallorca, Mike Stone, Mohderator, Mundl, munichsfinest, Nicoletta, novize, Ocean, offline, old fuzzy, Orville Wilbur Wright III., Prätendent, Raubritter, Schabracke, Schantalle, Scharteke, sex-line.xxx, sowosammaneger, spiritus rector, Säbelzahntiger, Thomas Magnum, Vediovis, Veigl Melchior, Verdi, Webmaster, Weinachtsmann, Yannik, ÜberDiddy, Zeus & Apollo, Zwarte Piet

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  05.12.2018, 21:58   # 112092
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

Buffalo Bill ist offline
Griaß Eich, Buam ...

und Prost, byieni ...

wos is`s`n fiar oana ?

schöne Retrospektive, Yannik ...

ja, das war wohl eine der größten Geldverbrennungsaktionen der jüngeren und älteren Vergangenheit im nationalen und internationalen Fußball ... zumindest relativ betrachtet ...

versteige mich heute wie damals gerne zu der Behauptung, dass Pereira mit dieser Truppe möglicherweise sogar in der Bundesliga besser ausgesehen hätte ...

der Beweis kann und braucht ja nun auch nicht mehr angetreten zu werden ...

aber ein paar davon konnten schon gut kicken ...

doch in dieser Hammelliga - ähnlich der Dritten - wirst Du eben vor allem mal niedergerannt und gegrätscht ...

was soll`s ... wir sind wo wir sind ...

in einer attraktiven Liga mit vielen Traditionsvereinen wie Kaiserslautern oder Braunschweig und vielen anderen mehr ...

und am Samstag bei der Fortuna in Köln ... übrigens wieder live im BR 3 ...

Moin übrigens ...
Comte De la Voile

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.12.2018, 21:09   # 112091
byieni
Geniesser leben länger

Mitglied seit 15. June 2006

byieni ist offline
Saggra, Yannik, muas i ma edds um Di a no Sorgn macha. Bloss weil da Barolo oid is, bringsd doch ned so oide Gschichdl daher.

I glab, i muas amoi den Butzdeifi, d' Else Klung frogn, was bei Eich am Bodn fia komische Tüterl umanand liegn ..... Ob woi, wahrscheinle is ja ned da, sunsd hätts scho lang wieda umananda grandlt.

Apropo Rotwein, i hab scho vor zwoa Stund a guads Flaschl aufgmachd, der is jetz reif zum dringa. Cin cin

Alt  05.12.2018, 16:50   # 112090
Yannik
Rastafari

Benutzerbild von Yannik

Mitglied seit 22. November 2012

Yannik ist gerade online
Mahlzeit miteinander,

ach ja, das Grau in Grau draussen sorgt ja nur bedingt für gute Laune, die Vorweihnachtszeit hat mich arbeitstechnisch voll im Griff, so bestand meine kleine Auszeit gestern aus einem ganz hervorragenden Barolo, dazu ein Stückerl dunkle Schokolade und ein feines Tüterl mit dunklem, harzigem. Zumindest ein kleiner Lichtblick.

Vor allem, als ich mir dann so mittelschwer angedudelt eine Spotify-Playlist mit dem Namen "Kopfkino", ausser mir noch rund 200 Abonnenten, anhörte mit leicht trance-technoeskem Electro, da fangen die Gedanken dann schon mal an zu fliegen. Und sie flogen über einige Dinge, die hier nicht wiedergabefähig sind, zu einem Gespräch, das ich im Rahmen unserer Böffl-Runde mit Kuching und mit Bill über die Löwen geführt habe. Da musste ich natürlich unweigerlich wieder an die Abstiegssaison vor zwei Jahren denken und meine Laune war innerhalb kürzester Zeit wieder ganz hervorragend.

Was die da an Kohle verbrannt haben! Meine Fresse! Ein Haufen Ahnungsloser mit einem Haufen Geld, der investiert werden will in solch illustre Namen wie Sebastian Boenisch. Der fällt mir noch als erster ein, weil sowas von überbezahlt gibts im kompletten Profifussball wohl kein zweites Mal. Dann dieser Lumor, ein Aussenverteidiger mit zumindest ordentlichen Ansätzen. Frank Boya, den haben sie, zwar als Mitglied der Afrika-Cupsieger Mannschaft Kamerun, als Heilsbringer direkt aus der Kamernuer Fussballliga verpflichtet, ja bescheuerter gehts schon gar nicht mehr.

Stefan Aigner hatte, wie eigentlich immer in seiner Karriere, also wieso sollte es bei den Löwen anders sein, die meiste Zeit beim Arzt verbracht, griff aber dennoch erstligareifes Salär ab. Ganz zu schweigen von Ivica Olic, der seinen Zenith schon mehrfach überschritten hatte, von Amilton, Ribamar oder Gytkjaer, die zwar alle bemüht waren, aber irgendwie nicht zueinander fanden. Victor Andrade, um den hat's mir ein wenig leid getan, das war ein verrückter Kerl mit verrückten Situationen auf dem Platz, aber er hat sich früh in der Saison einen Kreuzbandriss zugezogen, wirklich schade.

Der einzige, da waren wir uns einig, der wirkliches Niveau auf und ausserhalb des Platzes hatte, war Abdoullaye Ba, der einzige Turm in der Schlacht. Der hätte den Löwen auch weiterhin gut getan, aber was soll der in der vierten Liga. Und wer soll ihn da bezahlen?

Und dann dieser Trainer, Vitor Pereira, ich vermute ja, das ist ein ganz hervorragender Mann, nur sprachlich ein wenig hinterher. Weil wenn schon Deine Mannschaft aus allen Ecken dieser Welt zusammengewürfelt ist, dann sollte man zumindest mal Englisch beherrschen, wenn man schon nicht die Landessprache des Vereins sprechen kann. Noch dazu kam keine Ahnung von der Liga, in der er sich befand und so liess er mutig und locker leicht ein Ballbesitzsystem spielen mit einer Anordnung, die seiner Zeit vielleicht ein wenig weit voraus war und für jeden käpfenden Gegner ein gefundenes Fressen, weil viel zu offen.

Alles in allem muss man schon sagen, wenn das gut gegangen wäre, dann hätt es schon mit dem Teufel zugehen müssen. Ging es aber nicht und die logische Konsequenz war der Abstieg um zwei Ligen, da der Investor nun auch keinen Bock mehr hatte, nachdem er schmerzvoll am eigenen Leib erfahren musste, dass er auch keine Ahnung vom Fussball hat. Aber dennoch lustig, das.
Antwort erstellen         
Alt  04.12.2018, 08:21   # 112089
byieni
Geniesser leben länger

Mitglied seit 15. June 2006

byieni ist offline
ey, ey, ey, danner, jetz fang i langsam o, mia Sorgn um di z'macha....

Ingwertee in olla Hergottsfriah, do ko ja da Tag nix mehr wern.....

Oiso mei Rat, wenns da ned guad is, an gscheidn doppedn Espresso ohne Zucker und an Grappa hintn drauf, des richt' Di wieda grad.

Und wenns da wirkli so schlecht geht: Guade Besserung.....

@ Vederl: Des min Annerl, des woas i scho.....
Alt  04.12.2018, 08:13   # 112088
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

Buffalo Bill ist offline
Hai Vedl ...

wollen mal so sagen ...

der Gedanke, Dir was einpacken zu lassen, scheiterte leider an mangelnder Masse ...

und etwaige Kritik am Geschehenen geht ohnehin komplett fehl ...

Perfektion ist nicht zu toppen ...

aber Deine Ansprüche sind auch ned ohne ... running triples ...

Diddl, haben wir drei ieinigermaßen gleich aussehende Bierdosen ... ?
Comte De la Voile

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.12.2018, 08:06   # 112087
danner
Aficionado......

Benutzerbild von danner

Mitglied seit 23. May 2002

danner ist offline
Zitat:
also wenn ich das jetzt ein wenig verspätet rekapituliere, danner hat es sich die "Dingsbums-Bande" sakrisch gutgehen lassen.
Aber ich vergönn's Euch... auch wenn ich schon ein wenig neidig war. Denn das Büffellamott hätte mir sicher auch hervorragend gemundet.
Ja, war schon in jeder Hinsicht bemerkenswert - schad', dass'd ned dabei warst, Vederl....

Zitat:
Schließlich schließen sich Gourmand und Gourmet nicht aus.
Stimmt - von was richtig Guadn kann ma ned gnua kriegen....sowohl beim Essen als auch beim Trinken..........btw. ich gönn´ mir jetzt, bevor ich zum ersten Termin eile, noch eine Tass´ Ingwertee.....

Zitat:
Wie ich gesehen habe,hast ja mehr Freunde
Und das waren nur die realen Personen, Kini........wenn man die virtuellen Inkarnationen mancher Anwesender dazurechnen würd´, kämen da schon noch ein oder zwei dazu....
Alt  04.12.2018, 00:40   # 112086
DirtyDiddy
bloss no ST & CdC ...

Benutzerbild von DirtyDiddy

Mitglied seit 26. September 2015

DirtyDiddy ist offline
oiso ... der "Hangar" heit ... is a ned da "Brüller" ,,,
"kini" her ... oda aa ned ... i woass ned ...

aber ... ich will ja "ned so (oarg) sein" ... :
Tipps zum Bilder einfügen (klick) und weitere Tipps (klick) ...
Antwort erstellen         
Alt  03.12.2018, 23:46   # 112085
Vediovis

Benutzerbild von Vediovis

Mitglied seit 13. June 2013

Vediovis ist offline
N'Abend zusammen,

also wenn ich das jetzt ein wenig verspätet rekapituliere, danner hat es sich die "Dingsbums-Bande" sakrisch gutgehen lassen.
Aber ich vergönn's Euch... auch wenn ich schon ein wenig neidig war. Denn das Büffellamott hätte mir sicher auch hervorragend gemundet.
Byeni, denk' Dir nyx, dass Du von einer "Dame", völlig unter Wert, nur als der, der sich die Wampe vollschlägt, tituliert wurdest. Schließlich schließen sich Gourmand und Gourmet nicht aus.
Außerdem, dass es beim Dingsbums-Wirt nicht nach demm Motto "Übersichtlichkeit", sprich "Wie fanden Sie das Schnitzel?"... "Als ich das Salatblatt auf die Seite räumte", läuft, das weiß ich schließlich auch.
Was die "deiflische Nachspeise" betrifft,
Zitat:
jetzt hab ich lange genug gewartet bis sich jemand um die drei entzückenden Grazien kümmert
, die vergönne ich dem Wirt.... erstens sowieso und zweitens... das Alter und sekundär tendenziell die Farbe der "Federn". Aber der "Deifi" hat ja entsprechendes für mich auch parat.... genau wie Mupfel... dankeschön. Jetzt fehlen nur noch "laufende Drillinge".... Didddyyyy!!!!
Übriges. byieni, was unseren Geschmack betrifft.... auf d'Anna wirst noch bis nächstes Jahr warten müssen... bis Ende Januar.
Alt  03.12.2018, 20:24   # 112084
Agamemnon
im Ruhestand

Benutzerbild von Agamemnon

Mitglied seit 27. August 2015

Agamemnon ist offline
Zitat:
: Lieber einen guten Freund verlieren, als auf eine Pointe verzichten....
Kannst dir ja leistenWie ich gesehen habe,hast ja mehr Freunde als "Pointen"
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.12.2018, 19:11   # 112083
danner
Aficionado......

Benutzerbild von danner

danner ist offline
Zitat:
Jetzt magst mich aber schon verar........?
Aber das würde mir doch niemals nicht einfallen, Euer Hochwohlgeboren....

Zitat:
oder versteh ich den Schmäh nicht..
das wär´ schon eher möglich......aber wie heißt es doch so schön: Lieber einen guten Freund verlieren, als auf eine Pointe verzichten.........
Alt  03.12.2018, 18:22   # 112082
Agamemnon
im Ruhestand

Benutzerbild von Agamemnon

Mitglied seit 27. August 2015

Agamemnon ist offline
Zitat:
Im Übrigen konkurrieren wir ja hier neuerdings mit dem Thread "Pin Ups Spindluder" eines laut Administration von 99,99 % der User hochgeschätzten
Jetzt magst mich aber schon verar........?Der hat gerade mal 20 Aufrufe pro "Beitrag"
oder versteh ich den Schmäh nicht....
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.12.2018, 11:32   # 112081
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

Buffalo Bill ist offline
weißt, Partner, wenn Du einen Tag zuvor noch den Streif-Rocker Thomas Dressen mit Kreuzbandriss verlierst , freust Dich eben umso mehr, wenn ein anderer nach nämlicher Verletzung derart spektakulär zurückkehrt ...

wir haben haltamal ned so viele Eisen im Feuer wie Ihr ...

Moin übrigens ...
Comte De la Voile

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.12.2018, 07:36   # 112080
danner
Aficionado......

Benutzerbild von danner

danner ist offline
Während im "Prairie Gent" gestern schon fast adventliche Ruhe eingekehrt ist, nach den Zänkereien der Schantallbracken am Samstag......war es in der Tat ein interessantes Sportwochenende: Die Löwen haben endlich wieder mal einen "Dreier"......was den Billi sicher nicht nur zum Genuss eines Flascherls animiert hat....:..der Marcel Hirscher hat laut "Ecce homo" gerufen....(ist ja auch seine erste Überseereise als Papa).....während die Mikaela Shiffrin eher ihren übermenschlichen Status manifestiert hat....und nun mit ihrem Sieg in einen illustren Kreis vorgestoßen ist: als siebente Läuferin, die in den Alpin-Disziplinen Abfahrt, Super-G, Riesentorlauf, Slalom und Kombination gewonnen hat...Resschbeggddd.......die Unsrigen waren auch nicht schlecht unterwegs: schon 2 Siege für Max Franz und die Nici Schmidhofer ist auch zum Doppelsieg gerast...mach wohl das steirische Kernöl......und was ist mit unseren Ballesterern: die haben in der EM-Quali eine durchaus machbare Gruppe erwischt: Polen, Israel (Andi Herzog!!!...), Slowenien, Mazedonien und Lettland.....

Im Übrigen konkurrieren wir ja hier neuerdings mit dem Thread "Pin Ups Spindluder" eines laut Administration von 99,99 % der User hochgeschätzten und in den letzten Tagen gar ned so umtriebigen Kollegen ...wobei man schon sagen muss, dass die unsrigen Weiberleit scho a wengerl mehr Klasse haben....und nein, ich mein´ damit nicht die Schantallbracken.........

Und jetzt, jetzt freuen wir uns schon darauf, was uns der Nikolaus bringen wird....oder der Kramperl....

Antwort erstellen         
Alt  02.12.2018, 22:03   # 112079
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

Buffalo Bill ist offline
Comte De la Voile

Antwort erstellen         
Alt  02.12.2018, 21:52   # 112078
Billi Shave
--

Benutzerbild von Billi Shave

Mitglied seit 4. October 2016

Billi Shave ist offline
Zitat:
ja verreck ... da mach` ich mir jetzt noch a Flascherl auf ...
Das hättest du auch geschrieben wenn er vorletzter geworden wäre
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.12.2018, 21:47   # 112077
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

Buffalo Bill ist offline
WOW !!!

Stefan Luitz gewinnt den Riesenslalom in Beaver Creek !!!

Herzlichen Glückwunsch !!!

und das im ersten Rennen nach seinem Kreuzbandriss ...

den 18-Ender aus dem Salzburgischen genauso geschlagen wie den sensationellen Schweizer Tumler, der im 2. Lauf von 21 auf 3 vorfährt ...

ja verreck ... da mach` ich mir jetzt noch a Flascherl auf ...

Moin übrigens ...
Comte De la Voile

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.12.2018, 17:19   # 112076
DirtyDiddy
bloss no ST & CdC ...

Benutzerbild von DirtyDiddy

Mitglied seit 26. September 2015

DirtyDiddy ist offline
Red face

hrrrm ... grummel ...ich dachte schon, die seien "exclusiv" für mich
(nachdem Du sie mir 10 Minuten vorher auf "Privatkanal" geschickt hast ...)

... jetzt muss ich wieder "teilen" ...

aber ... ich will ja "ned so (oarg) sein" ... :
Tipps zum Bilder einfügen (klick) und weitere Tipps (klick) ...
Antwort erstellen         
Alt  02.12.2018, 14:11   # 112075
mupfel
Nacktduscher

Benutzerbild von mupfel

Mitglied seit 5. September 2012

mupfel ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
advent.jpg   advent1.jpg  
an schönen ersten advent in die runde

Das Leben ist eigentlich wie ein Penis. Ruhig und relaxt rumhängen.
Es ist die Frau, die es hart macht.

member of "
Los Lisaficionados" & "Los Juliaficionados"

Antwort erstellen         
Alt  01.12.2018, 14:41   # 112074
Yannik
Rastafari

Benutzerbild von Yannik

Mitglied seit 22. November 2012

Yannik ist gerade online
Zitat:
und jetzt geh` ... ääh fahr` ich zu den Löwen ...

hoffentlich sorgt das wenigstens für neue Glücksgefühle ...
Die Hachinger zumindest haben gestern schon mal ordentlich vorgelegt und mit dem 5-0 dafür gesorgt, dass man sich in Kaiserslautern einen neuen Trainer suchen darf. Reschbeggt.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  01.12.2018, 12:28   # 112073
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

Buffalo Bill ist offline
es ist das Kreuzband ... ... zefix ...

wir hatten das Thema ja erst vorgestern am Tisch ...

damit dürfte sich die Alpin-Saison zumindest in den Speed-Disziplinen für uns erledigt haben ...

und jetzt geh` ... ääh fahr` ich zu den Löwen ...

hoffentlich sorgt das wenigstens für neue Glücksgefühle ...

Comte De la Voile

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  30.11.2018, 22:55   # 112072
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

Buffalo Bill ist offline
wenn ich die Freg... ääh Freulein mal kurz unterbrechen darf ...

aber nie scheint etwas von Dauer ... Glücksgefühle und so ...

wie`s ausschaut, hat sich der Thomas Dreßen bei (s)einem Sturz in der Abfahrt von Beaver Creek böse verletzt ...

hoffen wir mal, dass es nicht zum schlimmsten (Kreuzband oder so) kommt ... ... aber wenn Du mal im Akkia abtransportiert wirst, schaust Du selten gut aus ...

und weil wir gerade beim Tagesgeschäft sind ...

die Dusseldorfer Stinker haben daheim gegen die Meenzer Fassenachtstruppe verloren ...

da holen sie bei den Rothäuten ein 3:3 ... und vergeigen das darauffolgende Heimspiel gegen einen potenziellen Abstiegsmitkonkurrenten ...

so steigst Du garantiert ab ...

und damit kenn` ich mich aus ...
Comte De la Voile

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  30.11.2018, 22:36   # 112071
Schantalle
Schnalle

Benutzerbild von Schantalle

Mitglied seit 14. June 2017

Schantalle ist offline
Zitat:
also nach einer Kräftigung ersten Grades haben die Schwächlinge sich eine Süßspeise bestellt anstatt sich der Fortpflanzung zu widmen
Da siehst et mal wieda, totale Banausen, eigentlich ja jut, dass se uns nich einjeladen haben, die hätten uns eh nich widerstehen können, wa.
Antwort erstellen         
Alt  30.11.2018, 22:36   # 112070
Schabracke
Freifrau

Benutzerbild von Schabracke

Mitglied seit 16. June 2017

Schabracke ist offline
Na dann soll er mal kommen, dann darf das Teufelchen die Englein singen hören
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  30.11.2018, 22:33   # 112069
Schabracke
Freifrau

Benutzerbild von Schabracke

Mitglied seit 16. June 2017

Schabracke ist offline
Du hast ja sowas von recht, Schantalle! Dieser Bill und sein Adlatus, ich glaub der heißt Dödl, haben sich einen Kaiserschmarrn reingelöffelt - degoutant! Erwachsene Männer die zur besten Zeit des Tages nach einem fabulösen Böfflamott - die süße Kleine aus der Küche meinte, der Chef sei bei dessen Fertigung so konzentriert gewesen daß er sie ausnahmsweise mal in Ruhe gelassen habe, also nach einer Kräftigung ersten Grades haben die Schwächlinge sich eine Süßspeise bestellt anstatt sich der Fortpflanzung zu widmen
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  30.11.2018, 22:32   # 112068
Schantalle
Schnalle

Benutzerbild von Schantalle

Mitglied seit 14. June 2017

Schantalle ist offline
Also, seit icke ja nu nich mehr praktiziere reicht mir natürlich och so'n feinet, kleinet Teufelken, damit sich in meim Schlüpper wat rührt. Also klar, icke bin dabei.

Wir machen dat wie früher, Scharteke, Du verwickelst ihn in ein Jespräch und machst ihm schöne Augen, Schabracke, Du schleichst Dich von hinten ran und drückst ihm dat Taschentuch mit Chloroform uff die Nase, und dann schleppen wir ihn zusammen rüber ins Nebenzimma und wenn er wieder zu sich kommt, dann hört er die Engelken singen, wa?
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City