HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
YouWix-Webmaster gesucht...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Bayern > FKK Colosseum - Augsburg
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  25.03.2004, 18:37   # 1
Anvil
* read only *

Benutzerbild von Anvil

Mitglied seit 2. January 2002

Anvil ist offline
Thumbs up FKK Colosseum - Gubener Straße 13, Augsburg - BERICHTE

Bild - anklicken und vergrößern
Foto_1_NICHT_ENTFERNEN.jpg  
Ich schreibe zwar gerne und häufig meine Berichte, aber die über Klubs werden oft lang und da reicht manchmal auch ein "Steckbrief".

Wer es auch so halten will, bitte seine Erfahrungen in diesen Thread posten.

Zitat:
Colosseum
www.fkk-colosseum.com
Gubener Straße 13, 86156 Augsburg

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  18.08.2004, 21:57   # 316
ftg
-

elisa FO

klar macht elisa Fo und wie-wurde selbst "Òpfer"-gern wieder
Antwort erstellen         
Alt  18.08.2004, 16:41   # 315
The Bitchlover

Benutzerbild von The Bitchlover

Mitglied seit 23. May 2003

The Bitchlover ist offline
Endlich mal wieder 2 neue Namen!

Halten wir Sabine mal in Beaobachtung, wie sie sich entwickelt. Elisa macht kein FO? Schade! Sonst hört sich die Beschreibung von JOHBA ganz gut an.
Alt  17.08.2004, 22:54   # 314
johba

Benutzerbild von johba

Mitglied seit 30. March 2004

johba ist offline
Cool

Kurzbericht über meine Erlebnisse im Colosseum in den letzten 4 Wochen:

Sabine: Deutsche aus Berlin, 25 Jahre, 170 cm, blond, blaue Augen, schöne feste Brüste Cup-B, frauliche Rundungen, sehr sympathisch und nett, angenehme Gesprächpartnerin.
Action: ZK, FO, französisch bei ihr, verschiedene Stellungen, (macht wie sie sagt auch FT und anal), hat selber Spaß an der Sache, GF6, tolle Frau, Wiederholungsfaktor 100 %. Weiß jemand ob und wann sie wieder ins ColA kommt?

Annabelle: Kroatin, 28 Jahre, 175 cm, schlank, tolle Figur, Cup-B, dunkelblond, glatte, schulterlange Haare.
Action: ZK, FO, französisch bei ihr, verschiedene Stellungen, es kam keine richtige Stimmung auf, sie schien einfach ihr Programm abzuspulen, kein Topact, Wiederholungsfaktor 30 %

Kiki: 50 % Türkin, 50 % Griechin, 30 Jahre, blonde kurze Haare, dunkle Augen, top Figur, starke Ausstrahlung, angeregtes Gespräch, super sympathisch, humorvoll.
Action: ZK, FO, französisch bei ihr (hat Spaß daran), verschiedene Stellungen, (macht auch FT), absoluter GF6 den sie selbst auch genießt, absoluter Topact, Wiederholungsfaktor 110 %.

Stella: absoluter Topact (siehe diverse Postings), Wiederholungsfaktor 110 %.

Elisa: 50 % Spanierin, 50 % Hawaiianerin, (= explosive Mischung), 31 Jahre (schaut aus wie 25), 165 cm, spricht wenig Deutsch, bevorzugt Englisch, schwarze schulterlange Haare, dunkle Augen, eher kleine Brüste, ausgeprägte Brustwarzen, exotische Schönheit, tolle schlanke Figur, sehr sympathisch, intelligent, interessantes Gespräch.
Action: ZK, (FO hat sie nicht gemacht, habe ich aber auch nicht verlangt), französisch bei ihr, verschiedene Stellungen, hat selber Spaß an der Sache, GF6, Wiederholungsfaktor 100 %. Will im September wieder im ColA sein.
Antwort erstellen         
Alt  17.08.2004, 21:50   # 313
da Käpt´n

Mitglied seit 8. February 2004

da Käpt´n ist offline
Ein kleiner Nachbericht vom Sa.14.8

Hallo Männer

War am Sa bei dem Sauwetter im ColA,war aber nicht der einzige der auf die Idee gekommen ist.Hab um ca.22:30 die Halle betreten u.wollte gleich wieder umkehren als ich sooo viele 3-Beiner sah.Also ersteinmal ein kühles Getränk u.eine rauchen auf den SCHOCK.Es waren nur eine handvoll Mädchen sichtbar Heute hatte ich anscheinend die A-Karte gezogen,aber zum Glück tauchte Diana auf so das mein Abend gerettet war!Sie erzählte mir das heute der los sei u.die Mädls
kaum zur Ruhe kämen.Also gleich ab in den Wihrlpool um schön locker zu werden,danach nach oben wo ich die Süße erstmal schön mit meiner Zunge verwöhnte.Ich hatte mich so richtig schön festgesaugt als Sie mich sanft nach oben zog u. mir ins Ohr flüsterte du Schuft jetzt bist Du aber dran!Ich mußte lachen u.ließ Diana gewären.Es folgte ein hundsgemein geiles FO,danach ein super Fick in vers.Stellungen,bis es uns beiden richtig schön gekommen ist
Mein Fazit:Gut das Diana anwesend war,sonst wäre ich ohne Sex saugrantig nach Hause gefahrn!!!Also werde ich Zukunft wieder früher nach Augsburg fahren !!!
So long
Ciao da Käpt`n
Antwort erstellen         
Alt  15.08.2004, 19:37   # 312
Rittmeister40
Offizier und Gentleman

Mitglied seit 24. September 2003

Rittmeister40 ist offline
@ amante

Cindy = Nicole "unerfahren und zu grün für dieses harte Geschäft" ...O NEIN, O NEIN....wirklich nicht. Die von mir beschriebene Situation ist der Moment, der für sich allein betrachtet Champions League Qualitäten hat und für mich schon die Buchung rechtfertigt. Man muß halt Gefallen an Details finden. Alles andere ist, sagen wir "akzeptabel" bis "O.K". Cindy hat ein, sagen wir , sehr derbes Wesen und eine entsprechende Ausdrucksweise. Das Gegenteil vom Schmusekätzchen aber leider auch keine Wildkatze. ... Aber der Arsch ist Klasse.

Antwort erstellen         
Alt  15.08.2004, 15:15   # 311
ajax69
Römer

Mitglied seit 21. May 2004

ajax69 ist offline
Lightbulb @amante

...ich sehe da keine großen Unterschiede, wenn der eine Part weiß, was der andere macht und dieses in allen Konsequenzen akzeptiert. Und, was auch passieren kann, dann die Arbeit als Hure sogar aufgibt - kenne ich nämlich einen Fall!

Und das was in "11 Minuten" steht, sind ja auch wahre Geschichten - übrigends ein fantastisches Buch, ebenso wie Michael Houllebeqs "Plattform".

ajax69
Antwort erstellen         
Alt  13.08.2004, 22:35   # 310
amante

Mitglied seit 13. February 2003

amante ist offline
@Ajax

Du magst recht haben, wie gesagt ich habe nur mit ihr geredet und kann natürlich nichts konkretes sagen. Sie wirkte auf mich verunsichert und verkrampft, deswegen habe ich sie nicht gebucht.

Was du erzählst über die Mädchen, die geheiratet wurden klingt interessant und deckt sich mit den Angaben aus dem Buch "11 Minuten". Wie stehen die Chancen solcher Beziehungen deiner Meinung nach? Viel anders als die "normale" Beziehungen?
Darf man eine Frau, die diesen Beruf hat von vorne herein "disqualifizieren".
Antwort erstellen         
Alt  13.08.2004, 00:43   # 309
ajax69
Römer

Mitglied seit 21. May 2004

ajax69 ist offline
Lightbulb Halsschmerzen

...kann mich mal einer der Profis aufklären?
Wie hängen Halsschmerzen und Blasen nur mit Gummi bitteschön zusammen???
Für mich ist Cindy mit diesen Einstellungen und Gehabe eine Abzocktante - auch wenn sie zugegeben eines der optischen highlights ist. Aber FM und keine ZK ist Ausschlußkriterium!

ajax69

@amante
...sicher ist sie nicht noch zu grün - ganz im Gegenteil: sie hat es faustdick hinter den Ohren
...und noch was zu Deinem sehr schönen Bericht über Jana: ich kenne einige, die sich schon mehrmals in Clubmädchen verliebt haben - und ein paar davon haben sie auch geheiratet
Antwort erstellen         
Alt  12.08.2004, 23:18   # 308
amante

Mitglied seit 13. February 2003

amante ist offline
@Rittmeister

"...das größte ist mit ihr die Treppen hochzugehen und dabei die Hand ganz leicht auf ihrem tollen Arsch liegen zu haben, ... jede Bewegung dieses phanastischen Körperteils nachzuvollziehen, das ist mir tief im Gedächtnis geblieben..."

Diese Beschreibung ist vorzüglich, es erreicht schon literarisches Niveau. Wie wäre es, wenn du in diesem Stil einen ausführlichen Bericht über deine Erfahrung mit Cindy schreibst?
Es würde mich und viele andere interessieren, denn ich habe mit ihr einmal geredet , sie ist sehr jung und sicher noch zu grün für diesen harten Geschäft aber, wenn man sie mit Geduld und Einfühlungsvermögen langsam heranführt, könnte vielleicht eine tolle Frau werden.
Antwort erstellen         
Alt  12.08.2004, 15:03   # 307
malaga

Mitglied seit 28. July 2004

malaga ist offline
Cindy

Ihr Arsch ist wirklich supi!!!
Ich finde auch gut, dass sie auf ihre "Gesundheit" achtet und nicht "alles" macht.
Bei mir hatte sie angeblich auch Halsschmerzen und konnte nicht FO machen. Für mich kein Problem, weil ich nur mit Gummi machen lasse!
Fazit: Würde mir noch mehr Mädchen mit dieser Optik im Cola wünschen.
Antwort erstellen         
Alt  11.08.2004, 23:16   # 306
Rittmeister40
Offizier und Gentleman

Cindy

zumindest der Hintern! Das größte ist mit ihr die Treppen hochzugehen und dabei die Hand ganz leicht auf ihrem tollen Arsch liegen zu haben, ... jede Bewegung dieses phanastischen Körperteils nachzuvollziehen, das ist mir tief im Gedächtnis geblieben, tiefer als das, was dann im Zimmer kam, .. worüber ich mich damit aber nicht beklagen will.
Antwort erstellen         
Alt  11.08.2004, 20:30   # 305
Anvil
* read only *

Benutzerbild von Anvil

Anvil ist offline
Cindy ist die hier oft zitierte Nicole ...

Hübsch ist sie jedenfalls ...
Alt  11.08.2004, 08:27   # 304
guckloch

Mitglied seit 14. June 2003

guckloch ist offline
Cindy

Hallo Jungs
ich war am Montag das erstemal im Cola und muss sagen das
ich mir mehr von dem Laden erwartet habe.
Die "Halle" ist zwar schön und groß jedoch ist es wir eine Wartehalle im Bahnhof ohne Flair !!
An der Kasse wurde mir von heute 20 Mädchen erzählt ich habe in meinen 1,5h max 10-12 davon sehen können.
Der Außenbereich ist eigentlich garnichts gegenüber FFKW usw.
Ich werde nicht mehr ins Cola fahren sondern lieber nach Hessen da ich wie gesagt sehr enttäuscht war.
Zu Cindy:
hübsch ca. 25 Jahre aus Köln blond groß und schlank
macht einen normalen guten Service aber z.b konnte Sie wegen Halsschmerzen leide nicht ohne Gummi blasen !!!! ????

Bis bald in Hessen
Antwort erstellen         
Alt  09.08.2004, 17:09   # 303
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
@yang

...das mit dem Pfennigfuchser oder Vertragsjuristen fand ich jetzt nicht so toll.... Ich denk mal, dass du diese Klientel nicht im CO|A treffen wirst. Ein Sparschwein ist........

Wenn du die Samira noch in ihrer Art bestätigst, na dann brauchst du dich auch nicht wundern, wenn sie es immer wieder durchsetzt. Mit dem Hochfliegen und der Bauchlandung hast du absolut recht, und auf die Bauchlandung hab ich absolut keine Lust. Außerdem versaut sie die anderen (korrekt arbeitenden Mädels), denn es spricht sich rum, wenn`s so einfach ist 100€ abzuzocken.

Ich werde bei ihr jedenfalls keinen Teppich mehr ungesehen bestellen.

"Vielleicht ist es ganz gut, wenn sie nicht mehr auf dieser Liste steht, denn dann bleiben ihr auch viele Kunden mit der Mentalität - die ist ein Top Act, also muss sie bei auch mir TA sein erspart - die TA einfordern ohne eine Ahnung zu haben was das ist und in keinster Weise bereit sind etwas für eine Top Performance beizusteuern"

...meinst du das Ernst???

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.
Antwort erstellen         
Alt  08.08.2004, 22:48   # 302
Flüsterer
reaktivated

Benutzerbild von Flüsterer

Mitglied seit 13. January 2004

Flüsterer ist offline
Hab mit ihr kein Problem gehabt. Allerdings hab ich ihr auch vorher gesagt, halbe Stunde max und eben kein FT.
Denn hab in der Vergangenheit schon öfter erlebt, daß die Mädls es darauf anlegen Unklarheiten für sich zu nutzen, zu verlängern etc.

Als ob man(n) nicht wüßte, daß FT mehr kostet und mehr als ne halbe Stunde halt evtl. eben auch mehr?

Kenn Einen, der hat in Marokko mal mehrere Teppiche bestellt und gleich bezahlt ohne sie sich anzusehen - und zuschicken lassen!
"Vertraute dem Mann". Ja Ja. Jeder will doch nur gewinnen. (Deswegen bekam der auch nur grob zusammengeheftete Wolle ..)

Ich finde es reicht ihr (und Anderen) deutlich zu sagen, was man will. Abzocke finde ich ist Unlust, Unfreundlichkeit, Fakes u.s.w.

Gruß Oyu
Antwort erstellen         
Alt  08.08.2004, 22:31   # 301
yang

Benutzerbild von yang

Mitglied seit 12. January 2003

yang ist offline
Antwort erstellen         
Alt  08.08.2004, 21:59   # 300
Rittmeister40
Offizier und Gentleman

@ Anvil

könnte man vielleicht auch sagen: sie zockt fair ab?
Antwort erstellen         
Alt  08.08.2004, 21:36   # 299
Anvil
* read only *

Benutzerbild von Anvil

Anvil ist offline
@Rittmeister

Die Abzockerin hält sich an keine Regelen, kassiert und tut nichts dafür.

Wer fair arbeitet, fragt den Kunden was er möchte und weist auf Extras bzw. die Zeit hin.

Samira zockt nicht ab und arbeitet auch nicht fair, sie versucht nur mehr Geld zu schinden. Gut finde ich das übrigens auch nicht, ich finde nur, dass sie zu schlecht hier im Forum wegkommt, denn vom Service her ist sie sehr gut.
Alt  08.08.2004, 21:30   # 298
Rittmeister40
Offizier und Gentleman

@ Anvil

Du bist der beste Anwalt, den sich die Mädels wünschen können! Über den Satz:"... sie zockt nicht ab, versucht nur mehr zu schinden" werd ich noch länger nachdenken müssen .
Antwort erstellen         
Alt  08.08.2004, 15:38   # 297
Anvil
* read only *

Benutzerbild von Anvil

Anvil ist offline
Samira ist normalerweise sehr gut gebucht, das liegt auch an ihrer Optik. Ich kenne das auch mit ihren Versuchen mehr Geld rauszuholen, aber es gehört bei ihr als Orientalin wohl mit zu ihrer Persönlichkeit!

Dass dieses Verhalten nicht gut ist weiss ich auch, aber dennoch zockt sie nicht ab - versucht halt nur, mehr zu schinden.

Ich werde sie auch in Zukunft buchen, will aber dann vorher ausmachen, was ich bezahle ...
Alt  08.08.2004, 15:30   # 296
bigheroturtle

Mitglied seit 7. April 2002

bigheroturtle ist offline
Aber hier hat Samira wohl eine Leistung gebracht, die nicht ausgemacht war. Sie war auch deutlich kürzer als eine halbe Stunde auf dem Zimmer.

Was ich aber auch festgestellt habe, Samira findet nicht mehr so leicht Männer, die mit ihr hochgehen. Die Kritiken hier im Forum zeigen also auch ihre Wirkung.
Antwort erstellen         
Alt  08.08.2004, 14:27   # 295
Rittmeister40
Offizier und Gentleman

Regelkonform ist, wenn man(n), vorausgesetzt es wurde eine halbe Stunde vereinbart, nach Ablauf der halben Stunde darauf aufmerksam gemacht wird, daß jetzt die 2. halbe Stunde zu laufen beginnt. Andernfalls muß man(n) dumm sein, mehr zu bezahlen.
Antwort erstellen         
Alt  08.08.2004, 13:04   # 294
Anvil
* read only *

Benutzerbild von Anvil

Anvil ist offline
Samira zwiespältig

Sie versucht tatsächlich immer mehr Geld herauszuholen, aber sie erbringt auch die entsprechenden Leistungen. Sie macht eben auch FT oder bleibt deutlich länger als die halbe Stunde auf dem Zimmer.

Gut ist ihr Verhalten nicht, aber dennoch regelkonform!
Alt  08.08.2004, 12:43   # 293
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
Arrow Samira

Es ist ihre Masche, und so massiv und geübt wie sie das Nachkobern praktiziert, hat sie damit auch oft "Erfolg".

Worte überzeugen die nicht, da hilft nur die ganze harte Tour.

Entweder ganz meiden (eigentlich schade), andere warnen, falls man mit ihr aufs Zi geht, vorher auf die Uhr schauen, nach 28min. aufstehen, runtergehen, ihr die 50€ in die Hand drücken und sie dann mit der Bemerkung "mit mir nicht" stehen lassen. Bei einer event. Diskussion mit dem Chef und er den Ahnungslosen spielt, fragen, ob er sich bei so häufigen Beschwerden nicht mal drum kümmern möchte und auch aufs Internet verweisen. Die lesen da eh mit, machmal hat man den Eindruck nur zum Zeitvertreib. Auch beim Rausgehen nochmal klar darauf hinweisen (ob letzteres wirklich was bringt ist zumindest zweifelhaft).

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.
Antwort erstellen         
Alt  08.08.2004, 11:42   # 292
bigheroturtle

Mitglied seit 7. April 2002

bigheroturtle ist offline
Alia, Samira

Nachdem mir Alia letzte Woche gesagt hat, daß Sie jetzt 2 Wochen Urlaub macht, habe ich mich nochmal auf dem Weg ins ColA gemacht.
Dort habe ich mich dann mit Monika und Alia vergnügt. Wie immer ein sehr schönes Erlebnis. Aber darüber braucht man nichts mehr schreiben.

Ich habe aber erlebt zufällig wie Samira wieder einen Mann abgezockt hat.
Ich saß mit 2 anderen Männern im Pool und wir haben geratscht als Samira mit einem Mann ins Zimmer hoch ging. Einer der 2 Männern hat dem Mann bei Samira was auf türkisch nachgerufen, was Samira nicht verstanden hat, dann hat sie schon in unsere Richtung gemeckert, was das soll. Etwas später war ich dann in den Umkleiden wo sich Samira gerade mit dem Mann über die Bezahlung gestritten hat. Sie wollte 100€, er aber nur 50€ zahlen. Was ich da so raushören konnte, war, daß sie es wohl geschafft hat FT zu machen, ohne vorher was zu sagen. Er wusste davon wohl nichts.
Somit ist bewiesen, daß Samira zu recht nicht mehr auf der TA-Liste steht und man eigentlich nur noch vor ihr warnen kann. In einer 2 Runde im Pool mit den gleichen Männern von vorhin, habe ich das dann auch gleich getan.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City