HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

10.000 x Gratis Werbung ??!

gratiszeiger.com | loquidoki.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Bayern
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

07

08

09

10

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  23.05.2012, 10:10   # 1
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
Talking FKK Palmas - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
Lusthaus.jpg  
Zur Entlastung des Haupt -Thread:

den ganzen "Gscharri" da rein (man merkt wir sind in Franken).

Zitat:
hier geht´s zum BERICHTE Thread...

...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  03.08.2014, 08:17   # 260
after_eight

Mitglied seit 23. July 2012

after_eight ist offline
Ok, sorry fürs Missverständnis
Wer kann den was zum Line-up der Girls sagen?
Gestern und heute wurden die Preise beim Gewinnspiel anscheinend ausgesetzt.
Lohnt da evtl. doch mal ein Besuch im Heaven für 10€ am Nachmittag?
Antwort erstellen         
Alt  03.08.2014, 01:24   # 259
bobby0506
Joystick controlled .i.

Benutzerbild von bobby0506

Mitglied seit 9. December 2007

bobby0506 ist offline
Zitat:
Applaudieren würde ich Dir da nicht, denn ich hätte bestimmt keine Lust mehr in deiner Suppe rumzuplantschen
Nun ich denke "Poppen im Außenbereich" bedeutet noch lange nicht "Poppen im Pool", denn der Außenbereich ist schön groß und schön angelegt.

Der Pool hatte letzten Mi übrigens astrein sauberes und perfekt temperiertes Wasser.
Denke das liegt nicht nur dran, dass er neu ist, sondern an der Heizung (per Luftwärmepumpe), sowie der Filteranlage und der umlaufenden Überlaufrinne.

Freue mich jedenfalls schon auf meinen nächsten Besuch dort.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.08.2014, 22:36   # 258
sanlight

Mitglied seit 22. June 2004

sanlight ist offline
Ich war heute erstmals da, und es waren Mädels ohne Ende anwesend, für jeden Geschmack was dabei...
Gruß an alle
Alt  02.08.2014, 22:26   # 257
twinride

Benutzerbild von twinride

Mitglied seit 3. May 2010

twinride ist offline
Ich denke er meint poppen auf der Liege im Aussenbereich neben dem Pool.

Nicht im Pool.

Also kein Suppenkaspar

Coito ergo sum - ich bumse also bin ich
Antwort erstellen         
Alt  02.08.2014, 13:47   # 256
after_eight

Mitglied seit 23. July 2012

after_eight ist offline
Applaudieren würde ich Dir da nicht, denn ich hätte bestimmt keine Lust mehr in deiner Suppe rumzuplantschen

Kann jemand der heute anwesenden Herren mal schauen wie die Lage der Mädels so is?
Auf der HP sind ja einige abwesend im Urlaub...
nicht dass Morgen dann nix los ist.
Antwort erstellen         
Alt  02.08.2014, 10:35   # 255
panter

Mitglied seit 30. June 2009

panter ist offline
Poppen im Außenbereich ist im Palmas kein Wunschdenken, ich habs inzwischen schon 2 mal praktiziert und wurde von den Girls dazu animiert
Anschließend gab es Applaus von den anwesenden Herren
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.08.2014, 07:06   # 254
Jackson9864

Mitglied seit 1. August 2014

Jackson9864 ist offline
02.08.2014 ins Palms

Hallo Mitstreiter, werde mir heute Mittag im Palmas den neuen Pool genauer ansehen.
Fahre von Regensburg aus und werde ca. 12.30 Uhr anwesend sein.
Da es nicht so schön ist allein im Palmas rumzuhäüngen, wäre es schön, wenn noch andere Männer kommen würden. Würde vorschlagen Treffpunkt 13 Uhr an der Bar.
Antwort erstellen         
Alt  01.08.2014, 10:30   # 253
mifffl

Benutzerbild von mifffl

Mitglied seit 17. June 2008

mifffl ist offline
Pool ist wirklich toll geworden, auch wenn bei meiner Anwesenheit leider keine hübsche Nixe drin war.

Der neue Wellnessbereich ist wohl schon hinterhalb des bestehendem im Bau und nach Fertigstellung wird nur eine Tür durchgebrochen. Es sollen Sauna und Dampfbad kommen...

Man ist gespannt...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  31.07.2014, 21:55   # 252
Iwi
Ich liebe Frauen

Mitglied seit 19. November 2010

Iwi ist offline
bobby mir hat's auch Spaß gemacht

Palmas macht Spaß und keiner hat was dagegen wenn man Stimmung macht.
Wasserball mit den Mädels spielen ,Mädels ins Wasser werfen, mit den Damen um die Wette tauchen.
In Zukunft buchen wir nur noch Mädels die mit uns planschen, der große Spaß wird dann im Zimmer fortgeführt.
Mädels und Jungs geil war's mit euch, wir kommen wieder.
Ich werde es öffentlich bekannt geben.
Gemeinsamer Spaß ist doppelter Spaß.
Antwort erstellen         
Alt  31.07.2014, 19:34   # 251
bobby0506
Joystick controlled .i.

Benutzerbild von bobby0506

Mitglied seit 9. December 2007

bobby0506 ist offline
Oh ja, die Wasserschlachten waren klasse! Den Entscheidungskampf mit den beiden Gegnerinnen hab ich dann aber auf dem Zimmer geführt - war 1a!

Der Pool ist wirklich sehr gelungen: Optimale Temperatur.
Meine längeren Aufenthalte dort haben jedenfalls zu einem leichten Sonnenbrand geführt.

War insgesamt eine Super Stimmung mit euch Münchner Jungs!

Hoffe, wir wiederholen das bald mal wieder!
Antwort erstellen         
Alt  31.07.2014, 11:29   # 250
ladybird

Benutzerbild von ladybird

Mitglied seit 8. June 2002

ladybird ist gerade online
nach meinem gestrigen Besuch kann in nur sagen, dass die Mädels alles andere als wasserscheu sind!! Da wurden regelrechte Wasserschlachten durchgeführt!!
Antwort erstellen         
Alt  29.07.2014, 20:59   # 249
DochNochmal

Mitglied seit 6. July 2013

DochNochmal ist offline
Quietschente

Yipieee!!
Bisher habe ich die schönen Sommertage (ja sowas gab es früher mal) ja lieber am See verbracht als im Sauna-Club.
So ein Pool eröffnet nun aber endlich die Möglichkeit einen wirklich heißen Tag ggf. mit einem Quietschentchen zu genießen. :-)
Darf ich mal raten: Die Badenixen und Grazien sind eher Wasserscheu- oder?

Warum hat eigentlich Nürnberg 3 Clubs mit Outdoorpool während im Raum München/Augsburg nur einen Club mit 'Hallenbad' hat?
Bin schon gespannt wann ich endlich mein 25m Becken mit Gegenstromanlage bekomme. :-)

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  29.07.2014, 03:27   # 248
codo1

Mitglied seit 21. April 2014

codo1 ist offline
Pool ist toll

es ist ein richtiger Pool, beheizt, ungefähr 4 x 8 m, saubere angenehme Umgebung mit Pflasterung, Grünfläche und jede Menge Liegen. Das von @icebreaker beschriebene öffentliche poppen im Poolbereich
konnte ich nicht beobachten, scheint eher Wunschdenken zu sein.
Antwort erstellen         
Alt  28.07.2014, 08:38   # 247
DJHolliday
Geniesser

Benutzerbild von DJHolliday

Mitglied seit 18. September 2002

DJHolliday ist offline
Foto wäre toll.
Vielleicht kann ja die Geschäftsleitung auch ein Foto beisteuern
Beim letzten Mal war der Aussenbereich noch nicht fertig gepflastert und im Pool war nur Brackwasser.

DJ
Alt  27.07.2014, 10:39   # 246
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

fkk ist offline
@ Dochnochmal

Ein richtiger Pool - und was für einer! Sogar beheizt! Aktuelle Temperatur: ideal.....

Leider kann ich auf dem Smartphone kein Foto hinzufügen, vielleicht kann das ein Kollege übernehmen....

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.
Antwort erstellen         
Alt  24.07.2014, 23:24   # 245
DochNochmal

Mitglied seit 6. July 2013

DochNochmal ist offline
Question Pool

Danke Icebreaker für den Bericht!
Ich war nun schon sehr lange nicht mehr im Palmas, aber soweit ich mich erinnern kann, war der Außenbereich eher vergleichbar mit einer Bausünde aus den 70ern: Viel Beton und wenig grün- jedenfalls hatte ich dort ein wenig das Gefühl der eingepferchten Enge.
Nun lese ich sowohl von positiven Erfahrungen mit den Mädels, als auch von einem Pool im Außenbereich.
Ist das eher ein aufblasbares Planschbecken, ein Whirlpool oder ein Schwimmbecken?
Musste dafür evtl. die Grillstation weichen oder gibt es nun weniger Sand-Liegen ?
Antwort erstellen         
Alt  10.07.2014, 13:32   # 244
0816

Mitglied seit 26. August 2010

0816 ist offline
@fkk
Ich hab mir die Berichte schon angeschaut
Sie habe wohl überlesen und von den top Mädels war alles besetzt oder nichts zu sehen.
Da hat die Optik wieder mal den Ausschlag gegeben.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.07.2014, 10:49   # 243
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

fkk ist offline
@0816

Zitat:
Ich bin dann bei Emy hängen geblieben, genau meine Beuteschema, nette Anmache ihrerseits. Diese Nettigkeit ist allerding mit dem Betreten des Zimmers verflogen. Was folgte war eine technisch gute, aber total leidenschaftslose Nummer. Das Programm wurde abgespult und kein bisschen mehr, sie war nicht mal um etwas Illusion bemüht. Gab mir aber danach zu verstehen dass sie alles gegeben hat. Wenn das alles war dann gute Nacht. Leider konnte Emy nicht den Standard bieten der hier *den Berichten zu folge vorhanden ist.
Da hast du Emy sehr gut beschrieben, wüsste nicht wo im LH was anderes über sie steht. Wurde ja schon oft über sie berichtet, u.a. von mir.

Zitat:
Ein schlechter Start für den 0816 im Palmas, bin dann relativ schnell *und ziemlich enttäuscht gegangen.
Nur der "Not" keinen Schwung lassen.... möglichst als "Lehrgeld" ablegen und die nächste (hier aber bei der Auswahl besser vorinformieren...)

Auswahl gibts im Palmas ja genug, siehe z.B die Liste von vagabondule.....

P.S bei AV gibts keine Vorgaben/Aggreement, das musst du immer einzeln verhandeln

Antwort erstellen         
Alt  01.07.2014, 17:32   # 242
Neal Caffrey

Benutzerbild von Neal Caffrey

Mitglied seit 6. December 2011

Neal Caffrey ist offline
.

Ich kann zu Anja und ihrem eigentlichen Service wenig sagen, aber was sie mir da geboten hat war nichts.

Connery, du hast auf jeden Fall Recht damit, dass nicht jedes Mädel gleich gut mit dir kann oder umgekehrt. Gab auch schon viele Mädels die von anderen als NO GO betitelt wurden, mir aber nen 1A Service geboten haben. Ich finde es nur schade, dass man von besagtem Mädel nun ein zweites Mal angesprochen wird und sie mit Sicherheit keine Berührungsängste oder sonstiges hatte. Man sogar noch im Barraum gebeten wurde beim Reden etwas den Kuschelmodus einzulegen, weil sie es angeblich mag. Meine Alarmglocken hatten also nicht geläutet. Es schien ein vielversprechendes Zimmer zu werden.

Es scheint mir auch so, vielleicht auch anhand anderer Berichte, dass sie einen gewissen Status hier im Forum genießt und mein Beitrag etwas für Verwunderung sorgt. Eins kann ich euch jedenfalls versichern, so und nicht anders wurde ich behandelt. Was ich aufgrund eines möglichen Identitätsverlustes nicht sagte, war was sie mir antwortete nachdem ich ihr in einem ruhigen Ton meine Meinung sagte. Welche Rechtfertigungen sie dafür hatte. Glaubt mir, da würden euch die Haare zu Berge stehen wenn ihr es wüsstet. Von Einsicht oder Reue war auch keine Spur. Bei mir landet sie ganz klar auf Platz 1 meiner NO GO Liste
Antwort erstellen         
Alt  30.06.2014, 12:03   # 241
-

Statements eines Briten auf Deutsch ...

... das muss reichen ... und zwar zu den letzten beiden Postings im Palmas Berichtethread.

Es ist halt nicht jede CDL mit jedem Kunden kompatibel, jede erbrachte oder zu erbringende Leistung vergleichbar.

Was mich wieder mal zu der altbekannten Schlußfolgerung bringt: Erlebnisse sind nicht nachfickbar ! Die im LH geschilderten Dates mit den Damen dienen lediglich als Indikator, als Tendenz. Aber niemals als Versicherung.

Anja/Anya gehört auch für mich weiterhin definitiv zu den "Guten" im Palmas. Ich kann mich in vielen Zimmergängen nicht ein einziges Mal beklagen. Weder über nicht erbrachte Leistungen ("Leistungen") noch über Zeitschummeleien. Im Gegenteil.

Andererseits hatte auch ich schon Negativerlebnisse mit Damen, die mir von Kollegen nachdrücklich ans Herz gelegt wurden. Passiert ! Es menschelt eben !

@ Neal: Kopp hoch, Jung ! Es kommen auch wieder andere T...itten
Antwort erstellen         
Alt  28.05.2014, 00:20   # 240
robyne

Mitglied seit 4. November 2013

robyne ist offline
Nicky?

Hallo zusammen!
Kennt jemand dise neu girl Nicky??
Antwort erstellen         
Alt  23.05.2014, 20:20   # 239
redrooster

Mitglied seit 22. December 2002

redrooster ist offline
Zitat:
Zitat von vagabontule
Eine ältere Rumänin die aber ganz geil aussieht und ihren Job sehr ordentlich macht, ihren Namen habe ich leider vergessen. Schwarzhaarig (was sonst), toller Körper, sitzt an der linken Bar Seite, tanz die ganze Zeit sehr geil und unermüdlich macht die Kunden geil.
Ich denke, ich weiß wen Du meinst...
How they dance in the courtyard,
sweet summer sweat.
Some dance to remember,
some dance to forget.

(Eagles, "Hotel California")
Antwort erstellen         
Alt  20.05.2014, 21:58   # 238
vagabontule

Benutzerbild von vagabontule

Mitglied seit 3. January 2012

vagabontule ist offline
@Easy007

Es tut mir leid, aber ich habe in Münchener Umgebung ein Bier das viel besser wie die Fotze von Dana schmeckt entdeckt.....
Das Bier ist ein PRIMITIVES Getränk, aber es schmeckt......
Sorry dass ich mich so PRIMITIV ausdrücke...............
Antwort erstellen         
Alt  15.05.2014, 23:49   # 237
Easy007

Benutzerbild von Easy007

Mitglied seit 21. October 2012

Easy007 ist offline
Thumbs down Măi vagabontule

........, ist trotzdem primitiv.
Antwort erstellen         
Alt  15.05.2014, 13:05   # 236
vagabontule

Benutzerbild von vagabontule

Mitglied seit 3. January 2012

vagabontule ist offline
@Broasca

Je primitiver umso geiler ist das Ficken......
....oder denks du dass mann Mihai Eminescu lesen muss um besser ficken zu können?
Tust du den "Mädels" im Zimmer Shakespeare vorlesen oder vielleciht Lorca?

Das hier ist kein Forum für Dichter, sondern für Ficker....
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City