HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

(1) Zeigt uns eure Titten... (2) Street-Chics... (3) Eierlutschen... (4) Warum Männer fremdgehen...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Baden-Württemberg (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Baden-Württemberg
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  03.08.2008, 15:25   # 1
GrauerStar
Lemming

Benutzerbild von GrauerStar

Mitglied seit 19. June 2007

GrauerStar ist offline
Talking FKK Morgenland (Ulm) - SMALL TALK & DATING Thread

Als sternzeichenbedingter (Jungfrau) typischer Erbsenzähler und Ordnungsfanatiker, der sich hier schon mehrfach unbeliebt gemacht hat wegen besserwisserischer Tadelung der Kollegen ob ihrer Verwässerung von Testberichten durch Smalltalk-Geplaudere oder auch Verabredungsdiridari...

...eröffne ich nun hier einen Verabredungsthread für das Morgenland (Mola) Ulm.

Zitat:
Zum Morgenland BERICHTE-Thread...
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=51196

Warum besitzt die Frau auch zwei diametrale Lippenpaare, auf denen bald ein senkrechtes, bald ein waagerechtes Lächeln spielt? Catherine Breillat

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  29.11.2009, 11:51   # 85
Wallerschlampe

Benutzerbild von Wallerschlampe

Mitglied seit 8. August 2008

Wallerschlampe ist offline
@Elbe45

ausweinen ist was anderes, ich habe lediglich darüber berichtet was vorgefallen ist und meine Meinung dazu geäussert!
Wehren muß sich jeder selbst, aber was bringt es im Puff ne Schlägerei anzuzetteln?
Für viele steht eine Existenz auf dem Spiel wenn herauskommt , daß Ihre sogenannten Geschäftsbesprechungen im Puff stattfinden also ist die Situation im Club anders als in der Dorfdisco!

Gruß Wallerschlampe

Antwort erstellen         
Alt  29.11.2009, 02:05   # 84
siedler1965

Mitglied seit 23. July 2009

siedler1965 ist offline
zu lickstip

Als stiller Beobachter kann ich dazu nur eins sagen:
Wie soll mann sich beschweren, wenn diese pöbelnden "Möchtegerns" zufälligerweise sich immer bei der angezogenen "Türsteherfraktion" aufhielten. Meiner Meinung nach waren sie mit diesen sehr gut befreundet. In der Umkleidekabine, bei meinem Heimgang, bekam ich auch so schöne "freundliche" Unterhaltungen dieser Gilde über die anderen Partygäste mit.
Zum Thema lauter Musik kann ich nur sagen, daß dies bereits einigen Mädels selber auf den Geist bzw. Ohren geht.
Antwort erstellen         
Alt  28.11.2009, 21:03   # 83
lickstip
ohne Skrupel ...

Benutzerbild von lickstip

Mitglied seit 29. August 2006

lickstip ist offline
@Elbe: Meistens sind die Provokateure die welche nicht Manns genug sind hinterher dazu zu stehen. Deren Verhalten reicht aber aus um die Stimmung runterzuziehen und dem provozierten die Stimmung zu vermiesen.

Ich selbst kam dazu als zwei meiner Freunde nebeneinanderstanden und die Tanzshow beobachtet haben. Zwei spezielle Möchtegern-Muskelmänner standen etwas entfernt von ihnen und einer drehte sich um und sagte abfällig lachend zu seinem coolen Kollegen: "Schau dir mal die zwei Typen an". Er war anscheinend der Meinung daß seine Worte nicht von meinen Freunden gehört werden.

Als einer der gemeinten aber die Wichtigtuer sofort ansprach was er wolle hat sich das Großmaul wortlos umgedreht und schnell mit seinem coolen Kollegen verzogen. Sowas kann eine schöne Party schnell auf den Nullpunkt drehen, da kann auch kein Security einschreiten, was soll man dem auch erzählen?

"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."

"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."

"Es ist ein gebildetes Mädchen, denn sie hat volle Brüste."

Heinrich Heine
Antwort erstellen         
Alt  28.11.2009, 20:42   # 82
Elbe45
PussyClub-Überlebender

Benutzerbild von Elbe45

Mitglied seit 13. May 2003

Elbe45 ist offline
Wenn sich einer im Club genervt fühlt:

Entweder ist er Manns genug, um ein klärendes Wort zu sprechen. Erste Alternative.

Oder er wendet sich vertrauensvoll an die schwarz gekleideten Herren, die ständig im Raum sind - was hier mehrmals und auch von mir selbst bemängelt wurde. Diese Fachleute werden dafür bezahlt, dass der anständige Gast seinen Aufenthalt genießen kann.

Ist doch ganz einfach. Alternative 1 oder Alternative 2.

So etwas wird situativ und mündlich sowie mit höchstem Respekt und Rücksichtsnahme geregelt ("Ey, Mischa/Fatma, könntest du mir einen Rat geben, was mein Kumpel tun sollte, damit die ihn beim Wettnageln in Frieden lassen?") - aber nicht später hier im Forum sich ausweinen.

e45
Alt  28.11.2009, 20:27   # 81
Wallerschlampe

@GrauerStar

so richtig besoffen waren die nicht, die haben nur immer wieder rumgestichelt. Einer meiner Kumpel wurde beispielsweise beim Wettnageln mehrfach doof angemacht.
Eigentlich treibt sich so ein Klientel eher nicht in FKK-Clubs rum aber in letzter Zeit passiert so was immer wieder!
Antwort erstellen         
Alt  28.11.2009, 15:33   # 80
GrauerStar
Lemming

GrauerStar ist offline
Zitat:
aber gegen später waren da noch ein paar Streithammel die versuchten meine Kumpels immer wieder zu provozieren

Wie gibt's denn sowas? Waren die besoffen??
Alt  28.11.2009, 13:55   # 79
Wallerschlampe

kann den Kollegen Donaldo, alex-4u und Joe250 nur beipflichten.
Ein jeder hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen ausser Danke für die tollen Berichte!

Ach so, eins noch: Die Grundstimmung war ok, aber gegen später waren da noch ein paar Streithammel die versuchten meine Kumpels immer wieder zu provozieren.
Auf solche Affen kann ich aber gerne verzichten. Wenn Sie Streit suchen dann sollen Sie auf Ihren Bauerntanz im 300-Seelen-Dorf gehen und sich dort in der Bar die Fresse verhauen, aber die Party im Mola versauen geht gar nicht! Solche Typen kotzen mich an!

Gruß Wallerschlampe!
Antwort erstellen         
Alt  28.11.2009, 12:14   # 78
neuGIERiger
LiebhaberderWeiblichkeit

Mitglied seit 5. June 2006

neuGIERiger ist offline
Lärm -- Stimmung

Zitat:
Vielleicht muss man wirklich noch unter 30 Jahre alt sein (wie auch die meisten Mädels), um diesen Lärm ertragen zu können.
Ich glaube auch, man muss schon die Ohren über dauerndes Tragen von Knöpfen und/oder lauter Beschallung überreizt haben (wie dies leider viele unter 30Jährige nun haben) oder
einfach nicht verstehen, dass Stimmung nicht mit Lautstärke gemacht wird. Viele die am Lautstärkeregler sitzen, haben dies noch nicht erkannt. Meist diejenigen, die sowieso wenig Gespürr für die richtige Musikauswahl haben.

Eigentlich dürfte ich mich dazu nicht kritisch äußern, da ich es nicht ertragen musste.
Ich haue bei zu viel Lärm (und wenn die Musik noch so gut ist) auch gerne ab.

neuGIERiger
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.11.2009, 11:12   # 77
GrauerStar
Lemming

GrauerStar ist offline
Zitat:
Wir haben uns auf Grund der wirklich viel zu lauten Musik in den Naschraum zurückgezogen und über die positiven und negativen Tageserlebnisse diskutiert.
Wie sich die Szenen doch gleichen: das hatten wir beim Sommerfest vom Hawaii genauso gemacht, allerdings nach draußen in den Garten. Vielleicht muss man wirklich noch unter 30 Jahre alt sein (wie auch die meisten Mädels), um diesen Lärm ertragen zu können.

Danke für die guten Berichte.
Alt  27.11.2009, 16:38   # 76
mganznett

Benutzerbild von mganznett

Mitglied seit 6. June 2006

mganznett ist offline
Antwort zum Siedler

Hallo,

mir ist auch schon unangenehm aufgefallen, dass zur Zeit viele Männer mit Straßenkleidung im Club herumlaufen.

Ich fühle mich im Handtuch irgendwie komisch dabei.

Hoffentlich verschwindet diese Masche wieder. Es ist ja ein FKK Club und kein Laufhaus.

LG
Antwort erstellen         
Alt  27.11.2009, 15:38   # 75
parky

Benutzerbild von parky

Mitglied seit 1. October 2004

parky ist offline
Das Mola ist nur dann auf einem guten Weg wenn die 3:2 Aktion fortgesetzt wird. Sollte es diese Aktion auslaufen, dann gehe ich lieber für 30,--
Euro zum PRinzen, der hat auch Sky. Für Langzeitchilloutrunden ist das Paradise vorzuziehen, auch wenn der Eintritt mehr ist.

Also lieber neuer Pächter, lass die 3:2 Aktion und viele Stammkunden bleiben Euch erhalten. Ich kenne 5-10 Stammgäste die auch fernbleiben werden wenn die 3:2 Aktion stirbt.

Schade, daß ich gestern nicht kommen konnte, aber ich hatte am Sonntag ein Supererlebnis mit Mai-Thai.

Siedler65 wäre nicht Sattler65 ein passenderer Nick????

Antwort erstellen         
Alt  26.11.2009, 15:51   # 74
Role1

Mitglied seit 17. December 2008

Role1 ist offline
Party

Sch... und ich hab keine Zeit!
Bin mal auf Eure Berichte gespannt.
Im Moment sind Partys zum Glück richtig IN.
Siehe Mola, Safari und Pascha.
Es wird auch wieder die Zeit kommen da ich etwas mehr Luft habe.
Viel Spaß allen !!!!
Antwort erstellen         
Alt  24.11.2009, 17:15   # 73
donaldo
Quack - salber

Benutzerbild von donaldo

Mitglied seit 8. November 2003

donaldo ist offline
zu Nina: 5 User, 6 Meinungen

also ein klarer Fall von "Muss-ich-selber-testen"

Thanx all

Ich bin gern in Gesellschaft einer guten Frau. Wobei ich entscheide, ob sie gut ist. (Klaus Löwitsch)
Antwort erstellen         
Alt  23.11.2009, 11:52   # 72
ghostbiker

Mitglied seit 17. September 2009

ghostbiker ist offline
Nina? Kann mich einfach nicht mehr an einen Namen erinnern.
Leider keine Bilder auf der HP. Sonst könnte man das mal checken.

Bleibt natürlich jedem überlassen, wie zufrieden er mit ihrem Service ist. Ich war's an diesem Tag nicht. Aber sowas gibt's und sollte auch nicht überbewertet werden.
Antwort erstellen         
Alt  20.11.2009, 12:27   # 71
donaldo
Quack - salber

Benutzerbild von donaldo

donaldo ist offline
gibts für die Party nächste Woche eigentlich auch wieder Lusthäusler-Eintritts-Ermäßigung?

Ich bin gern in Gesellschaft einer guten Frau. Wobei ich entscheide, ob sie gut ist. (Klaus Löwitsch)
Antwort erstellen         
Alt  16.11.2009, 19:54   # 70
mifffl

Benutzerbild von mifffl

Mitglied seit 17. June 2008

mifffl ist offline
@Donaldo

Zitat:
oha, das ging ja noch schneller als ich erwartet hatte - also 1 Woche hätte ich ihnen zumindest zugetraut ...
zu den Gründen, die Du Dir vielleicht denkst, kommen halt im COLA momentan viel Mädels bei normaler Frequentierung. Da sind sie halt gleich wieder zurück....

Weiss ich natürlich jetzt nur vom Hörensagen

Zitat:
um die Uhrzeit gehören kleine Mädels ja auch schon ins Bett ... also, ins eigene, daheim, allein, ... oder?
Klar, ich wollte ihnen ja nur noch schnell "Schlaf Kindlein Schlaf" vorsingen

Antwort erstellen         
Alt  16.11.2009, 08:09   # 69
donaldo
Quack - salber

Benutzerbild von donaldo

donaldo ist offline
Zitat:
Dunja, Anja, Janine und Maitei sind wohl gestern wieder zurückgekommen.
oha, das ging ja noch schneller als ich erwartet hatte - also 1 Woche hätte ich ihnen zumindest zugetraut ...

Zitat:
Was mir wieder aufgefallen ist: Ab ca. 2:30 nimmt die Anzahl an CDL deutlich ab.
um die Uhrzeit gehören kleine Mädels ja auch schon ins Bett ... also, ins eigene, daheim, allein, ... oder?

und das haben wir auch noch: Eine neue Party ist aufgerufen!

Zitat:
Das Morgenland feiert das 4-jährige Jubiläum am 26.11. mit folgendem Event.

- Sektempfang
- Girls in eleganten Abendkleidern
- große Tombola... zu gewinnen gibt es u.a.:
- 10er Karte
- und viele Überraschungen

Achtung - aus feierlichem Anlass ist das tragen von Krawatte, oder Fliege erwünscht... (insbesondere kann die Fliege oder Krawatte "unten" getragen werden)

Auf jeden Fall wird das Tragen von Krawatte und/oder Fliege belohnt. Jeder Träger (unten- oder oben Träger) erhält eine Belohnung.

Die Damen sind gerne behilflich die Krawatte oder Fliege "unten" richtig anzubringen...

Die Sex-Jubiläumsparty geht die ganze Nacht bis Open End. Auf jeden Fall wird es eine Super Party mit viel Erotik und jede Menge Spass.

Wir freuen uns auf dein "kommen" und kommen...;-))))

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.11.2009, 20:36   # 68
mifffl

Benutzerbild von mifffl

mifffl ist offline
@maganznett

Analmassagen habe ich bisher nur im Hawaii mal angesprochen. Dort habe ich dann gesagt bekommen, dass würde das gleiche wie anal kosten

Im FKK Bereich hatte ich das dann nur bei einer Stammfrau, bei der ich lange Sessions gebucht hatte ohne Aufpreis. Mein Tip an Dich ist der, dass Du mit den Mädels direkt redest. Insbesondere wenn Du schon öfters bei ihr warst, wirst Du einen deutlich geringeren Preis hören (Abhängig vom Mädel)

Antwort erstellen         
Alt  13.11.2009, 18:26   # 67
mganznett

Benutzerbild von mganznett

Mitglied seit 6. June 2006

mganznett ist offline
Massage

Hallo,

welches Mädchen bietet auch Analmassage bei einem Mann an?

Würde mich einmal Reizen!

Für Info`s wäre ich sehr dankbar!

LG
Antwort erstellen         
Alt  13.11.2009, 18:25   # 66
Role1

Mitglied seit 17. December 2008

Role1 ist offline
Juhu

Laut Homepage sind Dunja, Anja, Ayleen und Nicole wieder im Haus.
Gästebuch gibt es leider nicht mehr , allerdings mit meiner Hoffnung das es wieder eingerichtet wird.
Bin mal gespannt auf Eure Berichte .
Stimmt die Anwesenheitsliste?
Beglückt uns Fati mit Ihrer Freundlichkeit.
Hab in naher Zukunft leider zeitlich und finanziel keine Möglichkeit zum Test.
Antwort erstellen         
Alt  09.04.2009, 09:00   # 65
donaldo
Quack - salber

Benutzerbild von donaldo

donaldo ist offline

Antwort erstellen         
Alt  09.04.2009, 03:02   # 64
lickstip
ohne Skrupel ...

lickstip ist offline
Am Donnerstag 23. April gibts Spring-Break mit Wet-T-Shirt Contest, Start in die Grillsaison und weiteren Features.

Die Info hab ich ganz druckfrisch von Fati selbst.

"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."

Heinrich Heine
Antwort erstellen         
Alt  02.04.2009, 13:30   # 63
yang

Benutzerbild von yang

Mitglied seit 12. January 2003

yang ist gerade online
Zitat:
Die 3 zu 2 - Aktion ist wieder einen Monat verlängert laut Website.
Das ist doch eine wirklich äußerst erfreuliche Nachricht

Antwort erstellen         
Alt  02.04.2009, 01:47   # 62
lickstip
ohne Skrupel ...

lickstip ist offline
Die 3 zu 2 - Aktion ist wieder einen Monat verlängert laut Website.

Heinrich Heine
Antwort erstellen         
Alt  23.02.2009, 01:21   # 61
mifffl

Benutzerbild von mifffl

mifffl ist offline
Hallo Lickstip

freu Dich nicht zu früh,

es kann nämlich dauern, bis ich meine Freunde überreden kann nach Ulm mit zu kommen, zwecks Entfernung. Ich rechne mal eher mit Ende März.

Gruß mifffl
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City