HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte)
  Login / Anmeldung  

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

37

38

39

40

^ Bannertausch ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  13.01.2018, 13:09   # 1
SupermannXX
Blonde & Slim - Lover

Benutzerbild von SupermannXX

Mitglied seit 14. October 2005

SupermannXX ist offline
Thumbs up Candy - Maximum Ladies - MEGA Sex!!!

Bild - anklicken und vergrößern
8384781-F4.JPG   8384781-F1.JPG   8384781-F2.JPG   8384781-F3.JPG   8384781-F5.JPG  

Hallo Zusammen,

gestern Nacht war ich bei den Maximum Ladies (vormals Mon Cherie in der Meglinger Str.). Dort war ich bei der neuen Candy! Der Besuch bei Candy war seit langem der außergewöhnlichste, geilste und unbeschreiblichste ever ever...

Der Laden hat einen neuen Eigentümer, aber ich schreib noch was im Smalltalk darüber. Candy ist ungewöhnlich, unbeschreiblich und einfach nur geil, nymphophan, lustig, wild.... mega ZK, von zart bis hart alles dabei, absolute Top schlanke Figur, deutsch, sehr nett...... ich hatte schon sehr viele Frauen, aber von Candy bin ich absolut geflashed. Selten sowas erlebt... hab ich das überhaupt schon?! Ich war erst 30 min und nochmal Geld holen und dann noch 1 Stunde bei ihr! Absolut lohneswert. Ich mag nicht alles im Detail beschreiben, daher ein paar zutreffende Stichworte.

wild, hemmungslos, GFS, Küssen ohne Ende, hart und zart, spritzen, pain, duschen, finger, beautiful, skinny, blond, deutsch, außergewöhlich, lustig, intelligent, lieb, slave, nyphoman, geil, crazy, slovakia,

Wiederholungsgefahr: Suchtpotential!!!! 300% oder noch viel mehr!

Seid lieb zu ihr.... aber nicht zu lieb (mag sie so!)

75 B nicht D
Zitat:
NEU: Candy - 22-jährige schlanke Blondine

1,75m, KG 34, OW 75 D n*tur, rasiert

Service:
Die Tschechin Candy liebt A*** passiv + aktiv (Anfängerin), ZK, Spanisch, Gesichtsbes., KB, EL, DS, FE, FF aktiv, F*ngersp. (max. 4 F*nger) aktiv + passiv, S*x mit 2 + 3 Männern, L*sbensp (real), NS passiv, GV in allen Stellungen, franz., 69, uvm….

P.S.: .." Wenn Du eine vers. Gespielin brauchst, die Dich beim GV mit Dirty Talk noch geiler macht, bist Du bei mir genau richtig! Meine 3 L. sind die süßeste Versuchung, die Du Dir nur vorstellen kannst. Bei mir bleiben fast keine Wünsche unerfüllt! Bitte besorgs mir! "
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  13.01.2018, 16:22   # 5
eagle1

Mitglied seit 6. August 2002

eagle1 ist offline
@ma_ma

Ist Dir das noch nie passiert, dass Du nach einer sehr guten Session am liebsten gleich nochmals hingegangen wärst bzw. noch länger bleiben wolltest? Und Superman hat es eben durchgezogen!
Wenn Superman jetzt ein neu angemeldeter User mit null bzw. sehr wenigen Beiträgen wäre, dann wäre der Vorwurf der Werbung wohl gerechtfertigt, aber so ........
Im übrigen ist ein guter Bericht eigentlich immer so was wie Werbung für die betreffende DL - eben wie Mund-zu-Mund-Propaganda.

Antwort erstellen         
Alt  13.01.2018, 15:01   # 4
Cornelius
- GF6-Liebhaber -

Benutzerbild von Cornelius

Mitglied seit 16. October 2004

Cornelius ist offline
Weiterer Bilderservice

Bild - anklicken und vergrößern
Candy_C_01.jpg   Candy_C_02.jpg   Candy_C_03.jpg   Candy_C_04.jpg  
Candy bei den Maximum Ladies
Candy bei den Maximum Ladies [RL]

Mit obigen Pics wurde noch gestern geworben.

Cornelius
Antwort erstellen         
Alt  13.01.2018, 14:43   # 3
SupermannXX
Blonde & Slim - Lover

Benutzerbild von SupermannXX

Mitglied seit 14. October 2005

SupermannXX ist offline
Tja, kannst du jetzt glauben oder nicht. Eigentlich wollte ich bei der ersten Runde schon 1 Stunde buchen, aber hatte nur 135 Euro dabei.... und da es ungewöhnlich gut war hatte ich mit Candy ausgemacht, dass ich Geld hole und dann nochmal 1 Stunde zu ihr komme.

Ich bin lange genug hier dabei und habe schon von unterschiedlichen girls in ganz Deutschland regelmäßig berichtet.... um deinen werbevorwurf auszuschließen. Hab mich in letzter Zeit wegen ein paar Stamm Mädels mit berichten zurückgehalten! Aber ja, es ist tatsächlich Werbung für eine Frau die mir einen phantastischen Service geboten hat. Ich wurde nicht dazu gezwungen
Antwort erstellen         
Alt  13.01.2018, 14:27   # 2
ma_ma_kanns

Mitglied seit 15. May 2002

ma_ma_kanns ist offline
Erst halbe Stunde und dann Geld holen.
Alles klar. Hört sich arg nach Werbung an....?!
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)