HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte) > SMALL TALK - München
  Login / Anmeldung  

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

37

38

39

40

^ Bannertausch ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  29.03.2014, 18:33   # 1
Valido

Mitglied seit 23. January 2012

Valido ist offline
HWB MON CHERIE News

Gute Neuigkeiten zum MC !?
Habe heute gehört, dass die Betreiber des Mon Cherie zum Monatsende nun doch, nach einigen und viel zu langwierigen juristischen Scharmützeln und wegen erheblich ausstehender Mietzahlungen (300.000 €) den HWB verlassen müssen. Warmwasser (z.B. zum Duschen) gibt es wohl auch schon nicht mehr.
Möchte keine dummen Gerüchte streuen, aber die Info erscheint mir doch zuverlässig. Die Frauen des MC würden sich jedenfalls sehr freuen, nicht mehr von den Rockern drangsaliert zu werden.
Valido

If you're not living on the edge - then you're taking up too much space ! NO FEAR
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  14.01.2018, 16:01   # 23
SupermannXX
Blonde & Slim - Lover

Benutzerbild von SupermannXX

Mitglied seit 14. October 2005

SupermannXX ist offline
@viper2011

Ich hab Keine Ahnung zu irgendwelchen Hintergründen! Wie gesagt, hab ich im kalten Gang gewartet und dann kurzes Gespräch mit dem GF im Büro. Kann also nur meinen Eindruck wiedergeben und der war durchaus positiv und sympathisch!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.01.2018, 15:36   # 22
Maximum-Ladies

Mitglied seit 14. January 2018

Maximum-Ladies ist offline
Stellungnahme Maximum-Ladies

Sehr geehrte Damen und Herren,

um weitere Spekulationen zu vermeiden und ein bisschen Licht ins Rotlichtdunkel zu bringen, möchten wir gerne Rede und Antwort stehen zu den offenen Fragen.

Das ehemalige MonCherie heißt jetzt Maximum Ladies und wird seit dem 1.1.2018 von uns, neuen und deutschen Betreibern geführt.

Weder sind wir Strohmänner, noch stehen wir mit den Vorbesitzern in einem Zusammenhang.
Ebenfalls stehen hier keine Motorräder auf dem Hof.

Ja, die Stammfrauen, die seit Jahren, diese Adresse anfahren und hier Ihre Dienstleistungen anbieten, werden wir selbstverständlich nicht vor die Türe setzen, sondern dürfen weiterhin mit Ihren Stammkunden und gerne auch mit neuen Kunden arbeiten. Diese sind wie alle anderen Damen und TS, jederzeit herzlich Willkommen.

Ja es gab am vergangen Mittwoch eine angesetzte polizeiliche Maßnahme, welche jedoch ohne Auffälligkeiten oder Vorkommnisse hinter uns gebracht wurde.

Sollten noch weitere offene Fragen bestehen, kann man uns jederzeit telefonisch oder selbstverständlich auch in einem persönlichen Gespräch erreichen.

Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns auf reichliche Besuche.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Maximum-Ladies Team
Antwort erstellen         
Alt  14.01.2018, 15:25   # 21
Liebeskasperle

Mitglied seit 2. August 2017

Liebeskasperle ist offline
Leierkasten hat nichts mit Mon Cherie zu tun.
Leierkasten = Caesars
Mon Cherie = halbseidene Tschechen

Es gibt doch mittlerweile jede Menge Ex-Monchichis, in ganz München verstreut. Die wissen so Einiges zu berichten und sind auch in der Horizontalen alle recht gut.
Mittwoch riesen Steuer-Razzia und schon am Donnerstag neue GL, neuer Name, komplett umgestylte Bude. Das ging ja aber schnell.
Antwort erstellen         
Alt  14.01.2018, 14:38   # 20
Viper2011
Tittenfetischist

Benutzerbild von Viper2011

Mitglied seit 7. September 2012

Viper2011 ist offline
@Supermann: das war doch der Betreiber, der auch den Leierkasten betreibt /betrieben hat. Wird der weiterhin betrieben? Ist der Neue ein Strohmann und die Herrn mit den großen Motorrädern agieren im Hintergrund immer noch, oder sind die ganz raus? Weißt Du was?
Antwort erstellen         
Alt  13.01.2018, 22:24   # 19
eagle1

Mitglied seit 6. August 2002

eagle1 ist offline
Jetzt geht die Seite von Mon Cherie/Maximum Ladies wieder!
Antwort erstellen         
Alt  13.01.2018, 13:22   # 18
SupermannXX
Blonde & Slim - Lover

SupermannXX ist offline
Neuer Betreiber - Maximum Ladies!

Jetzt war ich gestern Abend doch mal vor Ort. Ich war schon lange nicht mehr im Mon Cherie. Ich hab gerade über Candy berichtet.

Gestern Nacht war es schon recht spät und ich wollte mir unbedingt mal Candy anschauen. Also geklingelt, ich wurde reingebeten, Candy war besetzt und ich sollte draussen warten. Nach 10 min. wieder reingebeten und zu meiner verwunderung Candy immer noch besetzt und ich sollte wieder draussen warten.

Irgendwann kam der neue Chef vorbei und hat mich reingebeten und ich war dann noch mit ihm im Büro und bisschen gequatscht bis Candy verfügbar war. Er hat den Laden neu übernommen. Anscheinend gab es eine Steuer-Razzia mit Unregelmäßigkeiten und die alten Betreiber haben sich kurzfristig abgesetzt.

Der neue ist ganz symphatisch und wünsche ihm viel Glück und Erfolg, dass sich dort einiges verbessert. Auf jeden Fall kümmert er sich und scheint auch gut mit den Frauen zurechtzukommen. Die Mon Cherie Belegschaft wurde ja quasi übernommen. Bei Ladies wie Candy werde ich sicherlich öfters vorbeikommen!
Antwort erstellen         
Alt  13.01.2018, 12:16   # 17
iglabidram

Benutzerbild von iglabidram

Mitglied seit 18. January 2017

iglabidram ist offline
Der Countdown auf der Website ist abgelaufen, immer noch "Maintenance Mode".

http://moncherie.info/
Antwort erstellen         
Alt  12.01.2018, 23:20   # 16
Lake of Sorrow

Benutzerbild von Lake of Sorrow

Mitglied seit 30. November 2012

Lake of Sorrow ist offline
"Wenn der Laden dicht wäre, dann hätte das hier doch schon einer berichtet."

Ist er nicht, die haben die Außenwerbung auf den neuen Namen umgestellt.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.01.2018, 22:14   # 15
eagle1

eagle1 ist offline
In der RL sind die Mädels doch noch drin und schon unter Maximum Ladies. Und auf der Mon Cherie Homepage ist ein Hinweis auf RL und Ladies.de und dass die Seite in Wartung ist. Die passen einfach die Homepage auf den neuen Namen an und überarbeiten die Seite vielleicht total. Das braucht Zeit. Es scheint also nicht von langer Hand geplant zu sein oder vielleicht einfach nur schlecht/gar nicht geplant. Vielleicht war der BER das große Vorbild.
Wenn der Laden dicht wäre, dann hätte das hier doch schon einer berichtet.
Antwort erstellen         
Alt  12.01.2018, 19:00   # 14
ma_ma_kanns

Mitglied seit 15. May 2002

ma_ma_kanns ist offline
Besuch

Wie ich am Mittwoch auf den Hof fahren wollte war dieser zugeparkt und auch auf der Straße waren einige VW Busse gestanden in die einige der DL‘s einsteigen durften und reichlich Personal in dunklen Overalls war vor Ort. Das wird wohl der Grund der operativen Unterbrechung in der Meglinger Str sein
Antwort erstellen         
Alt  12.01.2018, 18:10   # 13
saufspiel
Schluckspecht

Benutzerbild von saufspiel

Mitglied seit 17. February 2012

saufspiel ist offline
Die hatten doch früher mal Probleme mit der URL moncherie.info. Die Schnapspralinen waren destewegen doch angepisst. Neues Management glob ick nich. Die Mädels sind doch noch da!
Alt  12.01.2018, 16:42   # 12
eagle1

eagle1 ist offline
Vermutlich hat sich das Management/Besitzer (oder wer weiß was) geändert.
Viele der Mädels sind aber aus dem Mon Cherie "geblieben" - so wie es derzeit aussieht.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.01.2018, 11:47   # 11
SupermannXX
Blonde & Slim - Lover

SupermannXX ist offline
Mon Cherie jetzt Maximum Ladies

Hallo,

seid heute läuft das Mon Cherie unter Maximum Ladies. Wer weiß was zu den Hintergründen der Umbenennung?
https://www.rotelaterne.de/moncherie
Antwort erstellen         
Alt  17.11.2016, 16:38   # 10
masculin1

Mitglied seit 11. February 2016

masculin1 ist offline
Zitat:
Jedenfalls ist es eines dieser Erlebnisse, bei dem man sich Hinterher irgendwie komisch fühlt. Kennt ihr das Gefühl auch? Ich frage mich dann, warum ich Prostituierte aufsuche. Es kommt mir komisch und abwegig vor. Zwei völlig fremde Menschen nackt in einem kleinen schäbigen Zimmer. Warum tut sie das? Warum tue ich das?
So geht es mir auch, immer wieder mal.
Ich finde es gut so,meine Besuche werden weniger und wenn dann nur noch ausgesuchte Anbieterinnen!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.11.2016, 14:13   # 9
happy-f

Benutzerbild von happy-f

Mitglied seit 24. October 2009

happy-f ist offline
Serviervorschlag: Neue Mädchen im Helene-Wessel-Bogen

Neulich im Ambiente Rose im Helene-Wessel-Bogen 7 stromere ich mal wieder durch's Treppenhaus ...

Im 1. Stock gibt es zwei oder sind es sogar drei große Schaukästen mit "neuen Mädchen". Keine davon kommt mir aus unserem Forum oder irgendeinem Werbeinserat bekannt vor. Eine hübscher als die andere. Durch die Bank lieben alle Anal und bieten überhaupt umfänglichsten Service.

Klar fällt ein erwachsener Mann darauf nicht herein.

Schon gar nicht, wenn er seit vielen Jahren gerne Damen des horizontalen Gewerbes besucht und zig Jahre in diesem Forum am Meinungsaustausch teilnimmt ... Warum ich mich also spontan gegen die brünette Marie und für die blonde Natasha entscheide und frohen Mutes die Klingel betätige, wissen die Götter ... Andererseits, man weiß ja, dass die es mit dem Menschen nicht gut meinen und einen echt abgeschrägten Humor haben.

Das Mädchen, dass die Tür öffnet, sieht überhaupt nicht aus, wie die Blondine vom Foto. Aber sie ist blond und nennt sich Natasha ... also bin ich wohl richtig. Warum ich mit ihr ins Zimmer gehe, wissen die Götter ... Ich bezahle 50 für 15 Minuten.

Die Verständigung findet holprig auf Englisch statt. Natasha kommt aus Rumänien. Sie bringt kurz das Geld weg, ich steige aus der Hose. Eine Dusche wird nicht angeboten - klar, bei dem schmalen Zeitfenster, das ich gebucht habe. Ich frage, ob ich mir die Hände waschen könnte. Das scheint Natasha - die überhaupt nicht aussieht, wie auf den Fotos im Schaukasten - überhaupt nicht zu verstehen. Zeigt mir aber schließlich den Weg, indem sie mit dem Finger rechts um die Ecke deutet.

Als ich zurückkomme und sie berühren möchte, wird mir klar warum Händewaschen für sie keine Relevanz hat. Berühren verboten. Sie zuckt zurück und fordert mich auf, mich auf's Bett zu legen. In ihrer Vorstellung brauche ich mir nicht die Hände zu waschen, denn das Programm, dass ich für 50 Mäuse gebucht habe, sieht keinerlei Berührungen vor.

Das Programm: schnell anwichsen, eintüten, anblasen, kurz ficken, selber abputzen und Abmarsch.

Ansonsten: Küssen verboten, überall. Streicheln nicht erlaubt und zwar nirgendwo. Mei, mei. Warum bloß bin ich bei dem Mädchen aus Rumänien geblieben, das überhaupt nicht aussieht, wie auf den Fotos. Das wissen ...

Jedenfalls ist es eines dieser Erlebnisse, bei dem man sich Hinterher irgendwie komisch fühlt. Kennt ihr das Gefühl auch? Ich frage mich dann, warum ich Prostituierte aufsuche. Es kommt mir komisch und abwegig vor. Zwei völlig fremde Menschen nackt in einem kleinen schäbigen Zimmer. Warum tut sie das? Warum tue ich das?

Als ich vor Ablauf der Zeit wieder draußen vor dem Schaukasten stehe, betrachte ich noch mal die Bilder von Natasha, Marie und den anderen "neuen Mädchen". Ich glaube, das sind einfach auf Fotopapier ausgedruckte Erotikbilder aus dem Internet. Der Heringssalat aus dem Tengelmann würde mit "Serviervorschlag" beschriftet sein ... Ich überlege, ob ich einen kleinen Aufkleber "Serviervorschlag" auf dem Schaukasten anbringen soll - für die anderen Männer, die demnächst hier auftauchen.

Klar fällt ein erwachsener Mann darauf nicht herein. Manchmal verstehe ich mich nicht, wirklich nicht

Der Happy
Antwort erstellen         
Alt  30.03.2014, 11:16   # 8
-

@offi

Bild - anklicken und vergrößern
MonCherie20140330.jpg  
O.k. - mittlerweile ist mir klar, was abgeht. Valido ist auf meiner Ignorierliste, das wird beim Eröffnungsposting eines Threads aber nicht angezeigt. Resultat ist aber, dass "nur" der Text ausgeblendet wird.
Antwort erstellen         
Alt  30.03.2014, 09:51   # 7
tejo
Make love, not war

Benutzerbild von tejo

Mitglied seit 20. April 2011

tejo ist offline
Für die Warmduscher

Das Einzige, was daran sicher stimmt, ist, dass im MC vor einigen Wochen einmal die Duschen im 1., 2. und 3. Stock ausgefallen sind. Gäste mussten vorübergehend aufs EG ausweichen. Jetzt gehen sie wieder.
Antwort erstellen         
Alt  30.03.2014, 09:13   # 6
---

Benutzerbild von offline

Mitglied seit 8. April 2004

offline ist gerade online
für krrk, den blinden

Zitat:
HWB MON CHERIE News
Gute Neuigkeiten zum MC !?
Habe heute gehört, dass die Betreiber des Mon Cherie zum Monatsende nun doch, nach einigen und viel zu langwierigen juristischen Scharmützeln und wegen erheblich ausstehender Mietzahlungen (300.000 €) den HWB verlassen müssen. Warmwasser (z.B. zum Duschen) gibt es wohl auch schon nicht mehr.
Möchte keine dummen Gerüchte streuen, aber die Info erscheint mir doch zuverlässig. Die Frauen des MC würden sich jedenfalls sehr freuen, nicht mehr von den Rockern drangsaliert zu werden.
Valido

Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt.

Find her - Feel her - Fuck her - Forget her - da ist sehr viel wahres dran
Antwort erstellen         
Alt  30.03.2014, 07:30   # 5
-

Wo ist denn der Text aus dem Eröffnungsposting hingekommen?

Ich fand es einigermaßen "mutig", den zu posten - egal ob der Inhalt stimmte oder nicht.
Antwort erstellen         
Alt  30.03.2014, 07:06   # 4
Ignisquisvir
ist raus aus dem LH

Benutzerbild von Ignisquisvir

Mitglied seit 24. August 2013

Ignisquisvir ist offline
bloß nicht!

Ich sterbe schon an gebrochenen Herzen, wenn mein kleiner Liebling ihre Auszeit hat! Und trauere bis an mein Lebensende, wenn eine ehrliche, richtig gute DL plötzlich aus dem Business aussteigt.
Wo soll ich denn dann meine naturgleilen cz-girls treffen? Meine Stamm-DL's???
Behauptete da jemand, dass die Läden im Stahlgruberring, Hofer & Machtlfinger Str. einen Deut besser wären als das MC?
Alt  29.03.2014, 22:22   # 3
ingo70

Mitglied seit 7. January 2013

ingo70 ist offline
vorgezogener Aprilscherz?

oder warum gibt es dann Ankündigungen für Neuankünfte im April?

http://moncherie.info/category/vorankundigung/
Antwort erstellen         
Alt  29.03.2014, 19:56   # 2
Nuttenficka
King of Spam & Fake

Benutzerbild von Nuttenficka

Mitglied seit 30. January 2014

Nuttenficka ist offline
sehr gut

hoffentlich kommt da ein guter puff rein mit vielen schönen westeuropäischen nutten und milfs. und hoffentlcih wird mal alles desinfiziert in dem haus und mal ordentlich durchgelüftet... der gestank im mon cheri war echt nicht mehr auszuhalten... und die ganzen freak show visagen mit häßlichen gesichtern , ekeligen zähnen und krummen nasen hat hoffentlich auch damit endlich ein ende!
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)