HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Bayern
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

8

9

10

11

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  23.05.2012, 10:10   # 1
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
Talking FKK Palmas - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
Lusthaus.jpg  
Zur Entlastung des Haupt -Thread:

den ganzen "Gscharri" da rein (man merkt wir sind in Franken).

Zitat:
hier geht´s zum BERICHTE Thread...

...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  12.04.2015, 15:30   # 471
vino
in vino veritas

Benutzerbild von vino

Mitglied seit 28. June 2006

vino ist offline
Ich hab gar keine Lust mich an der Diskussion zu beteiligen, da eh sinnlos und meine Sichtweise im wesentlichen schon durch andere Beiträge dargestellt wird, aber
Zitat:
Sehr einfältige Sichtweise von diesen zwei Herren. Spielen sich auf wie die Barmherzigen Samariter.
kann ich so nicht stehen lassen, denn diese einfältige Sichtweise teilen wahrscheinlich schon noch ein paar mehr (mich eingeschlossen)

Klar muss jeder selbst für sich entscheiden, was ihm wichtig ist und über was er sich Gedanken macht, aber manche Einstellungen sind echt zum ...
(und mehr ist mir die Sache nicht wert, da siehe oben (sinnlos) nicht mal mehr den passenden Smiley such ich raus)

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.04.2015, 15:28   # 470
justus
Out of Munich

Benutzerbild von justus

Mitglied seit 11. August 2006

justus ist offline
Ein Kopfschütteln von manchen Menschen ist eine Auszeichnung .... ich Danke Dir aufrichtig

Schüttel aber bitte nicht zu schnell ... nicht das es der einen Gehirnzelle auch noch schlecht wird ... und dich dir dann manche eigentlich für Normalos selbstverständliche Dinge noch mehr verschließen ...

Zitat:
Frische Huren hab ich halt am liebsten. Egal aus Ukraine, Weißrussland, Rumänien, Moldawien oder Bulgarien.
Alles klar ... keine weiteren Anmerkungen notwendig ... das du dir über das Thema Zwangsprostitution nicht mal einen Anflug von Gedanken machst (mit was auch) ist selbsterklärend ... und das du dir über Mädels aus dem Gewerbe mit offensichtlichen Anzeichen von Gewaltausübung gegen sie deshalb keine Gedanken machst ist jetzt auch erklärt ...

Zitat:
Wenn da jemand im Beitrag 467 wissen möchte warum ich nicht gefragt habe dann solle er wissen, dass wenn ich gefragt hätte, wahrscheinlich eine Antwort bekommen hätte wie z.B. am Schrank gestoßen oder Zahnschmerzen. Was ja auch stimmen kann. Alles andere geht mir doch nichts an.
Bravo ... aber du hast ja nicht gefragt ... warum nicht ? Nein musst nicht antworten ... bitte nicht ... kommt nichts dabei raus ... und wie gesagt ... aus obigen Gründen den Kopf nicht so heftig schütteln ...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.04.2015, 15:07   # 469
LochNess
---

Mitglied seit 8. April 2015

LochNess ist offline
Wenn da jemand im Beitrag 467 wissen möchte warum ich nicht gefragt habe dann solle er wissen, dass wenn ich gefragt hätte, wahrscheinlich eine Antwort bekommen hätte wie z.B. am Schrank gestoßen oder Zahnschmerzen. Was ja auch stimmen kann. Alles andere geht mir doch nichts an.

Sehr einfältige Sichtweise von diesen zwei Herren. Spielen sich auf wie die Barmherzigen Samariter.

Frische Huren hab ich halt am liebsten. Egal aus Ukraine, Weißrussland, Rumänien, Moldawien oder Bulgarien.

Ich kann mich noch an Eine in Rozvadov erinnern. Der hab ich erst das Standartpuffprogramm gezeigt
Zum ficken war sie aber nicht zu dumm/unerfahren. Gekommen ist die dann auch noch, vor mir. Hätte ich sie ausnützen wollen, dann hätte sie ohne Kondom geblasen und gefickt .

Wenn man dann im Beitrag 467 noch ließt, dass man doch eher die Ladys nehmen soll, welchen nicht offensichtlich ausgebeutet werden, dann kann ich über diesen Schreiber nur den Kopf schütteln.

Aber anscheinend hat er doch das Gefühl, dass da jemand ausgebeutet wird.

Es muss ja kein Zuhälter dahinter stehen. Meistens wird das Geld beim Vater oder den Brüdern abgeliefert, und wenn das Mädchen nicht will wird ihr dann schon gesagt was zu tun ist. Was noch ne gute Masche sein soll ist die von diesen Loverboys. Aus Liebe wird sie eine Hure. Da wird der Ausbeuter sogar noch geliebt.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.04.2015, 14:19   # 468
BlackScorpion
Gstocha wird imma

Mitglied seit 7. July 2013

BlackScorpion ist offline
Psycho

Ich glaub wir sollten das Thema lieber lassen.
Der Typ is a Psycho!!
Der fühlt sich in die Enge getrieben. Schlägt jetzt auf alles ein.
Jetzt müssen es die Madl büßen, die nichts damit zu tun haben.
Möchte nicht schuld sein, wenn er beim nächsten Puffbesuch eine Lady grün und blau schlägt.
Scheint ja auf sowas zu stehen.
Antwort erstellen         
Alt  12.04.2015, 13:55   # 467
justus
Out of Munich

Benutzerbild von justus

justus ist offline
Und diesen ersten Freier hatte sie mehr oder weniger freiwillig weil sie die Kohle wollte/brauchte oder weil sie vorher verprügelt wurde? Na dämmerts? Eher nicht!

Zitat:
Wenn ihr sexuelle Ausbeutung verhindern wollt, dann geht nicht ins Puff!
So stellt sich der kleine Maxl die große weite Welt vor .... wenn das so einfach wäre und mit nicht im P6 aufzuschlagen jegliche sexuelle Ausbeutung zu verhindern wäre wäre ich dabei .... aber das Leben ist nicht schwarz/weiß sonder bunt ... drum nur zu Mädels die nicht ganz offensichtlich und evtl. sogar durch Gewalt dazu gezwungen werden ... aber ich glaube es dämmert nicht ...

Vielleicht hast sogar inzwischen ein blödes Gefühl (schlechtes Gewissen will ich nicht schreiben) weilst nicht gefragt hast? Musst aber nicht antworten warum du die Diskussion mit Gründen warum deiner Meinung nach kein Versäumnis deinerseits vorlag immer noch oben hältst .... Meine Meinung kennst du ....
Antwort erstellen         
Alt  12.04.2015, 13:49   # 466
BlackScorpion
Gstocha wird imma

Lachnummer

@ Zitat von LochNess:

Auch hier machst du dir was vor.

Du bist mit sicherheit einer der größten FKK-CC ( FKK-Clubcloun )

Als Schore40 reden sie ja nicht mal mit dir!!!!!
Antwort erstellen         
Alt  12.04.2015, 13:30   # 465
LochNess
---

LochNess ist offline
Jede der im Palmas anwesenden Huren hatte mal ihren ersten Freier. Oder gibs da eine dreijährige Ausbildungszeit zur SDL?

Ihr beide macht euch doch selbst was vor!

Nehmt nur die "eingerittenen Pferde" welche sich mit ihrem Schicksal abgefunden haben.

Antwort erstellen         
Alt  12.04.2015, 13:26   # 464
justus
Out of Munich

Benutzerbild von justus

justus ist offline
Zitat:
Du gehst in ein Bordell. Du bist aber ein guter Mann der nur die freiwilligen Nutten welche nur des Geldes und der Lust wegen anschaffen fickt. Das kennst du an der Nase der Frau. Du bist ein guter "Freier"
Jo ... so isses ... wenn selbige gebrochen ist könnte sein das es möglich wäre das da ganz offensichtlich vielleicht ansatzweise so etwas ähnliches wie Gewalt im Spiel sein könnte .... noch dazu wenn Mädel wie geschildert total eingeschüchtert, total neu in dem Laden und keiner Sprache mächtig ist in der man sie mal fragen könnte ...

Aber einfach nicht die Birne einschalten und weitermachen ....
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.04.2015, 13:16   # 463
LochNess
---

LochNess ist offline
@ Skorpion: wenn jemand etwas vormacht was nicht ist, dann ist er ein "Blender"

Nach Wikipedia ist Heuchelei exakt was du machst:

Du gehst in ein Bordell. Du bist aber ein guter Mann der nur die freiwilligen Nutten welche nur des Geldes und der Lust wegen anschaffen fickt. Das kennst du an der Nase der Frau. Du bist ein guter "Freier"

Wahrscheinlich gehörst du dann auch noch der FO und Muschileckerfraktion an. GKH werden damit ja nicht übertragen. Den Huren gefällt das ja auch! Wildfremde Pimmel in den Mund nehmen und fremden Speichel im der Scheidehaben.

Ich persönlich nehme mir halt gerne eine SDL welche jung, knackig und am besten noch recht "frisch" ist. Wenn sie kein Deutsch oder Englisch spricht, um so besser, dann brauch ich auch nicht fragen woher die dicke Backe ist.

Small talk mit den Ladys kann ich mir sparen. Nur zum reden gehe ich eigentlich nicht ins Puff. Eigentlich nur zum ficken und schauen.

Die Ü30 Huren mit Hängeeuter und "mehr um die Hüften" welche einfühlsam mit dir fließend in deutscher Sprache plaudern und schon 10 Jahre lang täglich 15 Männer abkassieren überlasse ich natürlich gerne dir!

Antwort erstellen         
Alt  12.04.2015, 12:56   # 462
BlackScorpion
Gstocha wird imma

Heuchler

@LochNess

Heuchler ist jemand, der einen etwas vormacht was nicht ist.

Jemand der aufrichtiges interesse für andere hat, ist kein heuchler.

Du hast kein interesse an andere, dadurch heuchelst du dir selber vor, dass alle so sind.
Um dein Verhalten vor dir selber zu rechtfertigen.
Du bist jemand der es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.

Der größte heuchler hier bist doch Du selber.

Warum hast du einen neuen Nicknamen?????????

Schore40 ist doch ok!!!
Und winsle hier bloß nicht, dass du das nicht bist.

Und noch was du Vollpfosten!
Devot hat nichts mit verbrügeln zu tun. Auch bei SM wird nicht verbrügelt.
Auf diesem Gebiet herrscht Respekt und Vertrautheit, sonst funktioniert das nicht.
Also schreib hier nichts, wovon du keine Ahnung hast.

Du hast keinen Respkt vor Frauen und vor starken Frauen große Angst.
Dadurch heuchelst du dir selber stärke vor, indem du devote Frauen suchst.

Armes Würstchen!!!!
Antwort erstellen         
Alt  12.04.2015, 11:17   # 461
justus
Out of Munich

Benutzerbild von justus

justus ist offline
Bin ich vollkommen deiner Meinung ... aber nicht verhindern können und offensichtliche Spuren an einem Mädel ohne Nachfrage hinnehmen sind schon zwei Paar Stiefel ... deshalb Läden/Mädels wo sowas sichtbar ist meiden (wobei ich ausdrücklich betonen will das ich hier nicht das Palmas meine sondern allgemein) und nur zu Mädels gehen die selbstbestimmt (warum auch immer) arbeiten und mit denen man sich auch unterhalten kann z.B. über "wo kommt denn der Blaue Fleck oder die Dicke Backe her" ...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.04.2015, 11:01   # 460
LochNess
---

LochNess ist offline
Natürlich ist das heuchlerisch! Man kann doch nie wissen, ob z.B. den Angehörigen der Mädchen kein Leid zugefügt wird. Wenn du nicht spurst dann brechen wir deinem Kind die Beine oder so ähnlich kann es doch genau so zugehen.

Wenn du das verhindern möchtest, dann darfst du keine Prostituierte aufsuchen.
Antwort erstellen         
Alt  12.04.2015, 10:58   # 459
vino
in vino veritas

Benutzerbild von vino

Mitglied seit 28. June 2006

vino ist offline
Also ich finds ja gut, dass der Berichte-Thread wieder ausgemistet wurde
(viel besser wär natürlich, wenn der ganze ST gleich hier im ST geschrieben würde )...
aber warum wurde auch der Beitrag von VWL,
Zitat:
Zitat von viertelweltläufer Beitrag anzeigen
Hallo zusammen. ..
nachdem ich jetzt ein halbes Jahr nicht mehr unterwegs sein konnte, War mein gestriger Besuch im FKK Palmas
eine richtige Überraschung. Toller neuer wellness Bereich. Und endlich ein Dampfbad...geil...
nur Bitte warum dürfen die Mädels nicht mit in den Whirlpool? Ich hätte sogar dafür gezahlt, aber nein, dürfen sie nicht...finde ich echt schade...
ich habe mich dann von der kleinen Vicki verführen lassen...sehr guter blow job. Verkehr etwas langsam aber auch sehr gefühlvoll. ..leider kein Deutsch und kein englisch, so daß die Kommunikation etwas schwierig war. Aber Gesammtnote 2+ kann sich ja sehen lassen.
...
der ja doch deutlich als Erfahrungsbericht erkennbar ist, auch mitverschoben?
Alt  12.04.2015, 10:39   # 458
justus
Out of Munich

Benutzerbild von justus

justus ist offline
Zitat:
Und als Puffgänger Rücksicht auf die Moral bezüglich der Arbeitsumstände und -gründe der Frauen zu nehmen finde ich sehr heuchlerisch.
soso ... wenn du es nicht geschrieben hättest hätte ich es nicht bemerkt ...

OK ... also wurscht wenn Mädel mal eine gelangt kriegt wenn sie nicht spurt ... weil wem es nicht wurscht ist der ist heuchlerisch?

Zitat:
Ich dachte hier wäre ein Forum um seine Erlebnisse mit Huren zu beschreiben. Dann kann auch ich von anderen Berichten profitieren.
Des hast du richtig erkannt ... hat aber mit obigem eigentlich nicht wirklich was zu tun.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.04.2015, 10:31   # 457
LochNess
---

LochNess ist offline
@ Black Skorpion

Ich dachte hier wäre ein Forum um seine Erlebnisse mit Huren zu beschreiben. Dann kann auch ich von anderen Berichten profitieren.

Vielleicht steht ein anderer Freier auch auf eher devote, ruhige Damen die beim Ficken ihren Mund halten und sich auf meinen Schwanz konzentrieren. Z.B hat die Vicki auch einen super Body, was man im FKK Club zwar auch so sieht und sie fühlt sich super an.

Und als Puffgänger Rücksicht auf die Moral bezüglich der Arbeitsumstände und -gründe der Frauen zu nehmen finde ich sehr heuchlerisch.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.04.2015, 10:21   # 456
coolmann

Mitglied seit 10. October 2014

coolmann ist offline
@VWL Mich ärgert es halt immer wenn das Oasis schlecht gemacht wird, isses aber nicht. Klar könnten ein paar Mädels mehr dort sein. Was meine intelligenz betrifft, bin kein Doktor auch kein Proffesor nur ein ganz normaler Typ, die mich aber schon ein paar viele Jahre gut durch s Leben gebracht hat, die wir aber nie persönlich mal austauschen können, weil ich nicht in den Türkentempel(Palmas) mehr verkehre. Denn unsere ausländischen Mitbürger meinen wenn sie 50 € ans Mädel bezahlen, haben Sie die für den ganzen Abend gebucht. Und dort ist es leider so schlimm und auch ander viele Dinge.

Antwort erstellen         
Alt  11.04.2015, 23:29   # 455
viertelweltläufer
oans, zwoa, gsuffa...

Benutzerbild von viertelweltläufer

Mitglied seit 11. September 2013

viertelweltläufer ist offline
@ coolman
sag mal geht's noch....
wann hab ich gesagt, das ich auf abgewatschte Mädels stehe..
ich mag das Oasis nicht weil ich mich da nicht wohl fühle und der Eintritt für die Anzahl der anwesenden Mädels nicht gerechtfertigt ist im Verhältnis zu FKK Heaven oder FKK Palmas.
Pass bitte auf was ich schreibe, und erfinde nicht so
einen Scheiss.
Ich habe dich für einen intelligenten Typen gehalten. ..
war ein Fehler. ..???
VWL
Alt  11.04.2015, 20:07   # 454
BlackScorpion
Gstocha wird imma

LochNess

Ab und zu mal das Hirn einschalten. Auch hier im Forum!!!
Hast dem Madl mehr geschadet als Werbung für ihren guten Service gemacht.
Dein Bericht hinterließ bei mir auch einen negativen Eindruck
Lasse das mal so stehen, sonst müsste ich noch glauben, dass das so gewollt war von dir.
Antwort erstellen         
Alt  11.04.2015, 19:46   # 453
justus
Out of Munich

Benutzerbild von justus

justus ist offline
Zitat:
Ich ändere jetzt meinen Bericht von Ostern: Ich hab im Palmas mit einem jungen Mädchen gefickt. War ganz ok.
OK ... dann bin ich ich beruhigt und das Problem, wenn es denn eines war, ist natürlich gelöst ....

Antwort erstellen         
Alt  11.04.2015, 17:30   # 452
LochNess
---

LochNess ist offline
Ich ändere jetzt meinen Bericht von Ostern: Ich hab im Palmas mit einem jungen Mädchen gefickt. War ganz ok.
Antwort erstellen         
Alt  11.04.2015, 14:26   # 451
justus
Out of Munich

Benutzerbild von justus

justus ist offline
Sorry ... du schreibst ja selber das sie aussah als wenn ihr einer eine gelangt hätte ... Linke Gesichtshälfte ... "Manager" Rechtshänder ?... schüchtern ... saß alleine vor der Tribüne ... teilnahmslos ... das kann natürlich viele Gründe haben ... klar ... die Frage ist eigentlich nur ob es irgendjemand interessiert hat warum das Mädel ausschaut wie sie ausschaut? Und das mit den Weisheitszähnen wenn sie Spange trägt ... Nein eher nicht ... und das ist das für mich traurige an der Geschichte ...
Antwort erstellen         
Alt  11.04.2015, 14:11   # 450
LochNess
---

LochNess ist offline
Das nächste mal schreibe ich nichts von einer geschwollenen Backe. Das kann doch viele Gründe haben. Weisheitszahn gezogen, ein Bleberer vom vielen Blasen ohne Kondom, Sportverletzung etc. Im Palmas hab ich schon mal gesehen, wie sich eine den Fingernagel abgebrochen hat. Da haben dann zwei andere Frauen die eine gehalten und eine dritte hat den Rest vom Fingernagel abgezogen. Die hat geschrieen wie am Spiess. Ist da jemand gefoltert worden????

Ein Zuhälter schlägt doch seinen Täubchen nicht ins Gesicht. Da gibs eher ein Kopf unter Wasser, Wasserboarding oder schläge in den Unterleib. Wenn es dann dort blaue Flecken gibt kann man sagen, die kommen vom Tanzen an der Stange.
Antwort erstellen         
Alt  11.04.2015, 10:02   # 449
coolmann

Mitglied seit 10. October 2014

coolmann ist offline
@viertelweltläufer was hast du gegen das Oasis, klar jeder wie er es mag, dort sind natürlich keine Mädels die abgewatscht aussehen, wer drauf steht, aber überlege mal, warum die so aussieht? nee Danke auf so was kannn ich verzichten. Mach weiter mit ons zwo drei gsufa oder so ähnlich.
Antwort erstellen         
Alt  11.04.2015, 09:43   # 448
justus
Out of Munich

Benutzerbild von justus

justus ist offline
Sorry... aber du musst mich gar nicht ernst nehmen ... kein Bedarf ... werd erst mal zum Halb-, Dreiviertel- oder Ganzweltläufer .... und des was du "Bericht" nennst ...

Mich würde da schon eher interessieren wie die Gesichtshälfte des Mädels ausgesehen hat ... aber gut im Frankenland ticken die Uhren halt irgendwie anders ...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.04.2015, 09:35   # 447
viertelweltläufer
oans, zwoa, gsuffa...

Benutzerbild von viertelweltläufer

Mitglied seit 11. September 2013

viertelweltläufer ist offline
@ justus

Bekommst du auch mal einen Bericht hin, oder schreibst
du nur Oberlehrer Kommentare ohne in einen FKK Club zu gehen?
schreib mal ne schönen informativen Bericht, dann kann man dich ernst nehmen.

Nix für ungut...VWL

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)