HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Eure Tochter im Puff?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Bayern
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

07

08

09

10

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  23.05.2012, 09:54   # 1
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
FKK Club Sunshine - SMALL TALK

Bild

Zur Entlastung des Haupt-Threads:

den ganzen "Schmarrn" (man merkt wir sind hier in Oberbayern) hier rein

...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  14.04.2013, 13:14   # 67
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist gerade online
Sunshine-Tarife

Nach meinem letzten Kenntnisstand kosten

Eintritt 30 inkl. 1 Essen
Halbe im Zimmer 70 (FM & GV)
Stunde 130 (FM & GV)
Extras 30 - 50 (z.B. Analmassage)
AV 100
Bier 5

Der Club ist also eher für Besuche mit einmaligem Zimmergang geeignet.
Alt  14.04.2013, 10:56   # 66
LeonsFriend

Mitglied seit 5. July 2008

LeonsFriend ist offline
Question Wie läuft's eigentlich im Sunshine?

Tag Gemeinde,

ich war bisher einmal im Sunshine. Von daher weiß ich: 30 € Eintritt und die "Clubeinheit" ist 80 €. Zumindest war's letztes Jahr als ich da war so. Wie ist das z. B. dann mit der zweiten halben Stunde (also der Verlängerung)? Kostet die dann eine weitere CE - also 80 €? "Extras" werden offenbar mit 30 berechnet?

Was ist eigentlich in der "normalen" 80 € halben Stunde mit drin? Wenn die FKK-Club 80 € für 30 Min. den 100 € für 30 Min. in anderen Etablissments entsprechen (tun sie das?) müsste z. B. KB mit drin sein - das ist jedenfalls sonst in M bei 100/30 die Regel. Oder würden die schon mit +30 zu Buche schlagen?

Ich hatte letztes Jahr eine halbe Stunde mit Franceska hieß die glaub ich verbracht. 80 €. Ohne KB soweit ich mich erinnere.

Die FKK Sunshine Threads sind leider ein wenig verstreut im Bayern-Teil zu "finden". Warum eigentlich nicht unter M? Und sowas wie einen "Preis-Thread" wie im FKK Hawai finde ich leider gar nicht. Bei den Berichten und Small-Talk war jetzt "auf die Schnelle" auch nichts brauchbares zu finden. Deshalb stell ich die Frage(n) einfach mal hier rein dachte ich und freue mich über Informationen (jeder Art) Gerne auch per PN. Vielen Dank.

Ich spiele mit dem Gedanken demnächst auf jeden Fall Jeannie (die Schreibweise gefällt mit deutlich besser) einen Besuch abzustatten. Ansonsten "verschlägt" es mich eher selten dort hin.

Keep on fuckin'
Leon's Friend
Alt  03.04.2013, 17:34   # 65
knuuutsch

Mitglied seit 18. May 2012

knuuutsch ist offline
Hat jemand Info rauskizeln können ab wann die Sauna denn wieder in Betrieb geht?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.03.2013, 18:13   # 64
knuuutsch

Mitglied seit 18. May 2012

knuuutsch ist offline
Ich mag die Homepage nicht

Die zeigt um die 30 Mädels von welchen etwa ein drittel dann vor Ort sind. Ich mag auch nicht anrufen und die Liste von 30 Mädels abklappern. Ich mag zudem auch nicht das meine Tagesplanung von der tel. Erreichbarkeit der Sunshineleute ab Nachmittags abhängt. Und mit ich mag nicht meine ich auch das ich dann auch nicht mehr so gerne dahin mag.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.03.2013, 12:40   # 63
-

Aktuelle Meldung auf der Sunshine Homepage

Zitat:
Liebe Gäste, wegen umfangreichen Umbauarbeiten und der Verschönerung unseres Aussenbereichs ist unsere Sauna bis auf Weiteres außer Betrieb!...Wir bitten um Verständnis...
Ludwigshafenerstr. 1
80686 München

Telefon: +49 (0)89 57089830
Email: FKK Sunshine
Der FKK Sauna Club Sunshine ohne Sauna... wobei die aktuellen Temperaturen draußen ja geradezu nach einer Aufwärmung verlangen lassen...
Antwort erstellen         
Alt  17.03.2013, 18:00   # 62
Euer_Opa

Mitglied seit 14. January 2012

Euer_Opa ist offline
Anwesenheitsliste

aktuell zu halten und ins Netz zu stellen :
ist Service für den (potentiellen) Kunden.
Kann man machen oder sein lassen,
dann gibt es eben Kunden, die solchen Service gern hätten.
Wenns genügend andere gibt, denen das wurscht ist- dann ist ja gut.
Alt  11.03.2013, 15:47   # 61
CharlyHammer

Benutzerbild von CharlyHammer

Mitglied seit 21. September 2002

CharlyHammer ist offline
Sunshine

Nach diesem Bericht (http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...10#post1760410) bleibt's bezüglich Besuch "Solarium sunschine" beim Warten und Teetrinken - zumindest für mich. Das Lustschiff Sunshine scheint etwas vom Kurs abgekommen zu sein. Oder herrscht vielleicht derzeit nur Nebelwetter.

Antwort erstellen         
Alt  27.02.2013, 11:03   # 60
-

Hat das Sunshine vermutlich viel nationale und internationale Laufkundschaft, die auf Kurzbesuch in München sind und eher keine LH-Mitglieder sind, ergo keine Berichte schreiben?

Eine eingeschworene LH-Gemeinschaft in Bayern findet man derzeit wohl eher im Colosseum Augsburg, Hawaii Ingolstadt bzw. in den diversen Nürnberg FKKs.
Antwort erstellen         
Alt  23.02.2013, 01:56   # 59
CharlyHammer

CharlyHammer ist offline
Kalendarischer Fruhling in Sicht,

ob dann aber mehr Sunshine-Berichte blühen werden? Die Anzahl von Berichten scheint ja dahin zu schmelzen- ob sie im Frühling und Sommer dann ganz austrocknen. Abwarten, Tee trinken und ...
PS Januar 2013 - 22.Februar 3 (?) Berichte, positive (Empfehlungen) 0
WHAUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Antwort erstellen         
Alt  16.02.2013, 16:53   # 58
Easy007

Benutzerbild von Easy007

Mitglied seit 21. October 2012

Easy007 ist offline
Thumbs down Anwesenheit

@hartabergerecht
Zitat:
Haltet doch einfach die Anwesenheitsliste im Netz gepflegt. Kostet Euch 10 Minuten am Tagesanfang und spart Euch den Stress, schlechten Bewertungen und Zeit.
It's that easy. Kann man auch selbst drauf kommen.
genau so ist das….
Das ärgert mich auch.
Zitat:
Hallo meine Lieben,
Ich denke, man kann es mir nicht für übel nehmen,dass ich nicht den ganzen Tag ein dutzend Frauennamen aufzählen kann, zumal die meissten ja eh eine Dame Ihres Herzens haben....
Ich und auch der Rest des Teams haben keinerlei Probleme Euch Auskuft zugeben, aber für uns ist es auch einfacher, wenn Ihr nach bestimmten Frauen fragt und wir euch sagen ob Sie da ist oder wann Sie wieder im Haus zu Gast ist.
Gruss Lea
Alles nur Bla Bla Bla…..

Antwort erstellen         
Alt  16.02.2013, 16:39   # 57
hartabergerecht

Mitglied seit 31. January 2013

hartabergerecht ist offline
Wink Anwesenheit

Haltet doch einfach die Anwesenheitsliste im Netz gepflegt. Kostet Euch 10 Minuten am Tagesanfang und spart Euch den Stress, schlechten Bewertungen und Zeit.

It's that easy. Kann man auch selbst drauf kommen.
Antwort erstellen         
Alt  07.02.2013, 10:11   # 56
-

Zitat:
Ich denke, man kann es mir nicht für übel nehmen,dass ich nicht den ganzen Tag ein dutzend Frauennamen aufzählen kann
Ich hatte nicht den Eindruck, dass CharlyHammer das übel nimmt.
Ich hatte eher den Eindruck, dass er dann halt einfach nicht zu Euch gegangen ist.

Es gibt vermutlich Gründe, weshalb das Hawaii Ingolstadt oder das Colosseum Augsburg auf ihrer Homepage die Anwesenheit der Damen täglich halbwegs aktuell halten - das bringt vermutlich die Leute dazu, auf die Homepage zu gehen und nachzuschauen. Und das bringt vermutlich sowohl Werbung in eigener Sache wie auch Kundenbindung, und man bleibt eher im Gespräch.

Wer sich einmal die Sunhine-Telefonnummer rausgeschrieben hat, hat andererseits nur noch selten die Motivation, die Homepage erneut aufzusuchen, da es dort nur wenig Änderungen gibt - und halt keine/wenig tagesaktuelle Information abgesehen von speziellen Events.

Das ist aber natürlich Eure Entscheidung, wie das Sunshine damit umgeht.

Ich kann auch nicht einschätzen, welcher Prozentsatz Eurer Besucher solch einen tagesaktuellen Überblick haben will. Und wieviel Besucher mehr Ihr über eine solche Information haben könntet. Arbeit bedeutet es sowohl, die Info online bereitzustellen wie auch solche Fragen telefonisch zu beantworten (wobei sicher auch nicht alle bereit sind, bei Euch anzurufen). Schön am online bereitstellen ist, dass man sich da den Zeitpunkt selbst aussuchen kann, während noch nichts los ist. Unschön an telefonischen Anfragen ist, dass man da z.B. beschäftigt ist, oder im Keller den Anruf entgegennimmt und gar nicht einfach nachschauen kann, ob die Dame xy da ist.

Bitte da jetzt nicht weiter rumdiskutieren bwz. keine Stellungnahme, das ist halt ein Kundenfeedback.

Antwort erstellen         
Alt  06.02.2013, 20:08   # 55
sunshine0815

Mitglied seit 22. October 2010

sunshine0815 ist offline
Anfrage der Damen

Hallo meine Lieben,

Ich denke, man kann es mir nicht für übel nehmen,dass ich nicht den ganzen Tag ein dutzend Frauennamen aufzählen kann, zumal die meissten ja eh eine Dame Ihres Herzens haben....

Ich und auch der Rest des Teams haben keinerlei Probleme Euch Auskuft zugeben, aber für uns ist es auch einfacher, wenn Ihr nach bestimmten Frauen fragt und wir euch sagen ob Sie da ist oder wann Sie wieder im Haus zu Gast ist.

Gruss Lea
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.02.2013, 12:11   # 54
CharlyHammer

CharlyHammer ist offline
Um korrekt zu sein

Die Frage, zu welcher DL ich wolle, wurde gestellt. Aber ich wollte eigentlich wissen, wer da sei.
Nächste Aktion wäre u. U gewesen, mir Berichte zu den Anwesenden an zu schauen mit nachfolgender Entscheidung (Besuch Club ja/nein - anstreben Zimmergang mit DL A, falls blockiert/ bzw. Ablehnung dann DL B, auf keinen Fall DL C oder D.) Die Entscheidung wurde mir allerdings auch so leicht gemacht.
Antwort erstellen         
Alt  06.02.2013, 10:54   # 53
-

Unprofessionelle Antwort

Zumindest eine nicht viel mehr Mühe verursachende Antwort wie
"Z.B. sind hier derzeit in der Nähe der Bar die x, die y und die z. Willst Du denn zu einer bestimmten Dame?"
könnte man ja eigentlich erwarten.
Antwort erstellen         
Alt  05.02.2013, 23:02   # 52
CharlyHammer

CharlyHammer ist offline
Das hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt

Anfrage bei Radio Eriwan - äh bei sunshine, wer denn da sei.
Antwort: zu wen man(n) den wolle. Mann wolle halt wissen wer da wäre.
Da solle Mann auf der Homepage schauen, wer ihn interessiere und dann nach der/den Betreffenden DL's fragen. Ach ja, eigentlich hätte ich mir das anders vorgestellt.

PS
Da lobe ich mir die relativ aktuellen Anwsenheitslisten des Hawai, die aktuellen Listen der Lerchenstraße 20
(Chapeau/Chapeau), des Salon Patrice (Chapeau)

Antwort erstellen         
Alt  31.01.2013, 21:50   # 51
-

Stimmt. Der ist doch aber auch schön.
Auf den alten Bildern waren auch ihre Brüste zu sehen - die sind eher vom Typ "pralle A-Cups" (das ist nicht negativ gemeint). Ihr Gesicht ist auch hübsch mit einem netten Lächeln. Das Problem (so war mein Eindruck als ich mal vor Ort war) ist wohl eher, bei ihr zum Zug zu kommen.
Antwort erstellen         
Alt  31.01.2013, 21:36   # 50
Easy007

Benutzerbild von Easy007

Mitglied seit 21. October 2012

Easy007 ist offline
Question Barbara

Zitat:
Barbara - ein neuer Stern am Sunshine Himmel
Auf den Pics zeigt sie nur ihren geilen Arsch….
Antwort erstellen         
Alt  31.01.2013, 19:21   # 49
-

@hartabergerecht
Da solltest Du dann aber schon entweder den Namen oder den Tag und die ungefähre Uhrzeit benennen, um eine Verbesserung zu bewirken - oder nicht?

Wobei eine Anwesenheitsliste schon auch ganz o.k. wäre... zumindest wenn Anrufe wer da ist im Einzelfall wenn es gerade wegen etwas anderem möglicherweise Stress gibt auch ganz hilfreich sein können. Oder aus Betreibersicht halt auch schädlich weil manch einer so halt auf gut Glück vorbeikommt der es sich mit Anwesenheitsliste anders besonnen hätte.
Antwort erstellen         
Alt  31.01.2013, 18:09   # 48
yossarian

Wer faucht denn da?

Also, ich wurde nicht von der Bardame angefaucht. Und von Isabella auch nicht, im Gegenteil.
Alt  31.01.2013, 17:10   # 47
hartabergerecht

Mitglied seit 31. January 2013

hartabergerecht ist offline
Red face

Wird man jetzt schon von der Bardame angefaucht, wenn man nur fragt, wer da ist. Da bekommt man ja gleich Lust, daheim zu bleiben oder woanders hin zu gehen.
Sorry, aber für einen guten Club gehört sich einfach auch gutes Thekenpersonal.
Da würde es sich anbieten, einfach mal das Personal "zu rotieren" oder die Seite auf einem aktuellen Stand zu halten, wer anwesend ist oder nicht.
Die etwas in die Tage gekommene Bardame war mir bei meinem letzten Besuch schon als Hausdrachen in Erinnering geblieben, das hat leider jetzt den Vogel abgeschossen.
Is auch nichts gegen die Betreiber, ich weiß ja, wie sehr man sich bemüht, eine gute Qualität abzuliefern. Von daher nehm ich an, dass solche Berichte hier eher förderlich sind.
Antwort erstellen         
Alt  18.12.2012, 19:26   # 46
yossarian

Weltuntergangs-, Sonnwend- und Weihnachtsfeier im Sunshine am 20.12.

Habe eben im Sunshine nachgefragt, wieviele Damen am Donnerstag kommen. Es sollen zwischen 13 und 15 sein.
Alt  16.12.2012, 18:48   # 45
-

Thumbs up Barbara - ein neuer Stern am Sunshine Himmel

Hatte heute das Vergnügen mit Barbara. Absolute Oberklasse.
1+ WDH 100%
5 mehr von der Qualität (Aussehen und Service) und ich komme jeden Tag!
Weiter so!
Antwort erstellen         
Alt  14.12.2012, 18:57   # 44
yossarian

Weltuntergangs-, Sonnwend- und Weihnachtsfeier im Sunshine am 20.12.

Am Donnerstag dem 20.12. ist im Sunshine Weihnachtsfeier mit Gansbraten, Knödel um Blaukraut ab 18 Uhr (nach den Erfahrungen vom letzten Jahr ein paar Minuten später). Dann gibt´s eine Stripshow, und 13 - 15 Damen sollen anwesend sein.
Das ist doch eine Gelegenheit, unseren Stammtisch dort mal wieder aufleben zu lassen. Außerdem geht bekanntlich am Tag darauf die Welt unter, was ein weiterer Grund ist, davor noch mal was Schönes zu erleben.
Lusthäusler bekommen zwei Freibier.
Und natürlich kann man sich auch auf die Sonnenwende einstellen, denn ab Freitag Mittag werden die Tage wieder l-ä-n-g-e-r !
www.fkk-sunshine.de

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.12.2012, 07:56   # 43
-

Zitat:
Da ham´s im Heaven gerade ganz andere Sorgen. Man jammert auf hohe Niveau, wegen 42 DLs die den kleinen Laden verstopfen würden.
In der Münchner U-Bahn während der Stoßzeiten aber auch z.B. im Zuschauerbereich in der Allianzarena während eines Spiels geht es noch enger zu.
Hat zwar auch nichts mit dem Sunshine zu tun, ist aber in München.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City