HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Hamburg (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  27.12.2017, 00:46   # 1
Barcode
Ex-Lexianer

Mitglied seit 15. January 2017

Barcode ist offline
Coco - Heinrich-Hertz-Straße 120

Bild - anklicken und vergrößern
Coco 1.jpg   Coco 2.jpg   Coco 3.jpg   Coco 4.jpg  
Mein Besuch bei Coco war bereits Ende November, aber bisher habe ich leider keine Zeit gefunden, zu berichten. Aber besser spät, als nie.

Coco ist in meinen Augen eine sehr gut aussehende Frau. Ihr Gesicht ist hübsch, und der Körper ist genau wie auf den Fotos. Besonders die Boobs sind ein absoluter Traum, dazu noch ohne Silikon. Ich bin sicher, da würden viele Frauen einiges für geben, obenrum so ausgestattet zu sein.

Leider passte der gebotene Service nicht wirklich zur Optik. Französisch Safe zum Kurs von 80430 war da sogar fast noch der kleinste Wehrmutstropfen, in der Ausführung war es OK. Das Hauptproblem war, dass die allgemeine Stimmung ihrerseits fast die ganze Zeit irgendwo zwischen unterkühlt und frostig lag. Sie war nicht unfreundlich, aber eben auch nicht sonderlich freundlich. Und dabei versuche ich nun wirklich, immer so freundlich und höflich zu sein, wie nur möglich, aber Coco war wirklich kaum mal ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern. Ihr Gesichtsausdruck rangierte meist zwischen gelangweilt und genervt. Auch merkte man deutlich, dass sie das Ganze ab der zweiten Stellung (da waren inklusive Badbesuch vielleicht 10, maximal 15 Minuten vergangen) zeitnah zu Ende bringen wollte. Dass unter diesen Umständen trotz des wirklich tollen Aussehens nie so wirklich Stimmung aufkommen wollte, sollte niemanden überraschen. Wie ich es dann letztlich geschafft habe, die Tüte noch zu füllen, weiß ich selbst nicht genau. Von hinten geht dann doch irgendwie immernoch.

Nachdem ich zur Tür raus war, war ich so enttäuscht wie selten zuvor. Nicht wegen des Geldes, damit muss man rechnen, wenn man einen "Blindtest" macht. Vielmehr aufgrund der Tatsache, dass sie optisch für mich ein absoluter Volltreffer war. Sie hätte problemlos zu einer meiner absoluten Favoritinnen werden können. Tja, schade eigentlich, bisher hatte ich mit deutschen DL durchweg positive Erfahrungen.

Ich werde sie jedenfalls nicht wieder besuchen.

Achja, am Rande noch ein kurzer Satz zur Location: Indiskreter geht es fast nicht. Es sind viele Leute in der Gegend unterwegs, und sowohl beim Klingeln als auch beim Rauskommen steht man quasi im "Spotlight".

Zum Schluss noch kurz die Daten (ihre Anzeige ist derzeit offline, aber über Google noch zu finden):

Modelle-Hamburg ID: 16698
Sexnord-Profilnummer: 25699 (Link)
Telefon: 017624239371
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  13.01.2018, 19:06   # 4
Barcode
Ex-Lexianer

Barcode ist offline
Noch eine kleine Zusatzinfo: Coco scheint zu einer Gruppe von Frauen zu gehören, zu denen auch Jana und Paulina zählen. Hier gibt es zu beiden jeweils einen Bericht. Das Verhalten und auch die Preispolitik ähneln sich.
Antwort erstellen         
Alt  03.01.2018, 15:08   # 3
Barcode
Ex-Lexianer

Barcode ist offline
@Underwood: Für praktisch jede andere Location glaube ich dir das sofort. Mit dem "Freundehaus Winterhude" sieht es da aber nach meiner Info ein wenig anders aus. Nicht nur, dass die Location schon Schlagzeilen in den lokalen Medien gemacht hat ("Puff direkt neben der Schule"). Ich erinnere mich noch an Berichte aus dem alten Lexi-Forum, in denen von besonders neugierigen Nachbarn die Rede war. Naja, vielleicht hat sich die Lage ja inzwischen beruhigt, ich kann das schwer einschätzen.

Nachträglich noch der Link zu M-H, da sie an der gleicher Stelle zurück ist.
Antwort erstellen         
Alt  27.12.2017, 11:38   # 2
Underwood

Benutzerbild von Underwood

Mitglied seit 27. September 2016

Underwood ist offline
Zitat:
Achja, am Rande noch ein kurzer Satz zur Location: Indiskreter geht es fast nicht. Es sind viele Leute in der Gegend unterwegs, und sowohl beim Klingeln als auch beim Rauskommen steht man quasi im "Spotlight".
Lieber Barcode
Ich wohnte lange um die Ecke und hatte auch da beruflich zu tun. Ich kam nie aud die Idee, dass da ein Bordel ist. Solange man selber kein Jäger ist kennt man nicht die Jagdgebite. Die Bordelbesucher kennen naturlich die Location, für die anderen ist es ein Wohnhaus wie jede andere. Ich habe einen Freund, der seit 5 Jahren in einem Büro in einem Haus in Barmbek arbeitet . Auf 2 Etagen sind DLs tätig, und Ihm ist es nicht aufgefallen.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)