HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

??? Was war euer teuerster Einzelfick...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | loquidoki.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin (Berichte) > SMALL TALK - Berlin
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  26.07.2012, 15:11   # 1
taomas

Mitglied seit 26. July 2012

taomas ist offline
Polnische Ladies (Klassemodell/Klassemodelle/Klassemodelle3) Offtopic, Fragen, etc.

Hi
Das ist mal ein toller Bericht. Hast du die beiden AO genommen? Dein Bericht liest sich fast so... Wenn, dann wär das mal eine Überlegung diesen Weg zu machen!
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  07.10.2018, 19:52   # 124
mr.cock27

Benutzerbild von mr.cock27

Mitglied seit 29. December 2014

mr.cock27 ist offline
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=252825
Antwort erstellen         
Alt  07.10.2018, 16:26   # 123
.
-

Sara

Hat schon jemand Erfahrungen mit Sara gemacht?
http://klassemodelle.berlin/prenzlau.../girl?gid=1242
Antwort erstellen         
Alt  02.07.2018, 22:22   # 122
dramatic-thunder

Benutzerbild von dramatic-thunder

Mitglied seit 17. July 2015

dramatic-thunder ist offline
Weiß jemand, wo Julia (zuletzt Klassemodelle Reinickendorf) hin ist?
Antwort erstellen         
Alt  13.01.2018, 18:52   # 121
tbberParis

Mitglied seit 29. August 2013

tbberParis ist offline
Ich hoffe der Superklaus und seine Kumpels meiden den Laden in der Zukunft.
Antwort erstellen         
Alt  13.01.2018, 14:08   # 120
Samson

Mitglied seit 10. June 2016

Samson ist offline
SUPERKLAUS
Du bist ein toller Kerl
Antwort erstellen         
Alt  13.01.2018, 13:01   # 119
Klaustester

Mitglied seit 12. January 2018

Klaustester ist offline
Exclamation http://klassemodelle.berlin

Das Klassenmodell wird regelmäßig durchgeführt Ao, Mache das Ala, Nikola, Kleines Iza, Haus Frau Anja mit vielen Kunden leid aus Sicherheitsgründen nicht wieder! Gesundchait für mich Nr 1 Ich werde nicht finden tripper.
Geschädigte Frauen sehen krank aus.
Antwort erstellen         
Alt  13.01.2018, 11:45   # 118
TAFKAA

Mitglied seit 29. July 2016

TAFKAA ist offline
Asoziale AO Läden

Das sind Läden, in denen regelmäßig AO geht. Diese verantwortungslosen AO-Penner versauen einem den ganzen Spaß!
Antwort erstellen         
Alt  13.01.2018, 01:31   # 117
Klaustester

Mitglied seit 12. January 2018

Klaustester ist offline
Exclamation http://klassemodelle.berlin

Gestern war ich gewesen in wilmelsdorf in den Club "Klassen Modelle " Schlangerbarder str und war ich sehr enttäuscht .Auf den Bilder sehen sehr schön,aber so ist mir gleich die Lust vergangen wo ich diese Frauen gesehen habe ,also mit Hygiene die nehmen es nicht so ernst ,ausserdem für 70 € und so vielen extra Leistungen die man bezahlen muss dachte ich warum überhaupt bin hier.Nach dem ich in Zimmer war und über alles gesprochen über Preis und Leistung ,dan müsste ich erstmal 10 min warten ,blassen habe ich mir besser vorgestellt von eine Frau und nicht vie von einen Roboter ,danach kaum angefangen wieder klopft jemand an die Türen und sagt das die Zeit abgelaufen sei.Also damit möchte ich nur sagen das der Läden ist reine abzocke,und nächste mal möchte ich mit schöne und lebendige Frauen meine Leidenschaft teilen und Wen mich das ein paar Euro Kosten wird.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.01.2018, 22:16   # 116
Samael

Mitglied seit 22. September 2017

Samael ist offline
Thumbs down

Ziemlich dubioser Schuppen...
Vor geraumer Zeit mal fürs testen vor Ort gewesen, was ich leider bereue.
Für Leute mit Migrationshintergrund anscheinend keine Empfehlung.
Im Laden angekommen kamen paar Kommentare, von einer Dame mit einigen Pfunden mehr auf den Rippen und pink gefärbten Haaren, die ich nicht verstehen konnte da sie auf polnisch waren.
Meine Eltern sind aus Ghana,sprich schwarze Haut meinerseits,was den polnischen Damen wohl überhaupt nicht gefällt.
Jeder hat halt seine Präferenzen, dennoch hätte man das geschickter vermitteln können.
Im Zimmer angekommen wurde mir sehr unfreundlich von der besagten Dame mit geteilt ( die sofort nach den Eintritt in das Zimmer die Tür öffnete) ,dass niemand Frei war,obwohl man Damen im Flur gesehen hat? Folglich war ich ziemlich verwirrt..ich sagte der Dame,dass das kein Problem ist und ich warten kann.
Daraufhin habe ich sie gefragt wer alles da ist,sie teilte mir paar namen mit und erwähnte Ala.
Gut dachte ich mir, da ich Ala mal testen wollte,jetzt kommts aber:
Nachdem ich sagte das ich auf Ala warte, sagt mir die das sie bis 17 Uhr nicht da ist,obwohl sie vorher als im Haus anwesend genannt wurde ?

Daraufhin war mir klar was mir diese unfreundliche Dienstleisterin vermitteln wollte...Man war nicht erwünscht.
Nun gut folgend aufgestanden und gegangen.Kann mir im besten Willen nicht vorstellen wieso dieser Laden so dermaßen gefeiert wird, der Großteil der Damen ist vom optischen Bereich schrecklich und unzumutbar.

Antwort erstellen         
Alt  23.11.2017, 21:22   # 115
Birkenbaum

Mitglied seit 23. November 2017

Birkenbaum ist offline
Thumbs down

Das stimmt und die Bilder haben mit dem tatsächlichen auch nichts mehr zu tun.
Antwort erstellen         
Alt  23.11.2017, 21:18   # 114
Birkenbaum

Mitglied seit 23. November 2017

Birkenbaum ist offline
Exclamation

ja das stimmt und wenn man dann noch hinten rum erfährt das die Mädchen doch nicht so freiwillig da arbeiten, wird es höchste Zeit den Laden zu meiden
Antwort erstellen         
Alt  20.09.2017, 17:12   # 113
Nory999

Benutzerbild von Nory999

Mitglied seit 17. November 2012

Nory999 ist offline
Auch das Doppel ist teurer geworden

Wer 2 Mädchen im Bett haben will, muß nun 100 für eine halbe Stunde und 200 für eine Stunde löhnen.
Wenn mann dann noch an das penetrante Klopfen denkt, also das 30 Minuten auf 25 gedrückt werden, naja ...
Gutscheine sind für Münchner Clubs sehr, sehr, sehr willkommen.
Antwort erstellen         
Alt  19.09.2017, 18:08   # 112
Möschen

Mitglied seit 28. August 2016

Möschen ist offline
Paulina

War vor kurzem bei Paulina in der Schlangendader. Hatte noch 60430 bezahlt. Geld übergeben und kurz gewartet, dann kam sie rein und es ging direkt mit ZK los. Ich könnte dabei auch ihr Spalte streicheln. Dann auf Bett gelegt und genüsslich 5 min geleckt. Dann durfte sie blase und machte es sehr gut, so dass ich sie immer etwas einbremsen musste. Auch die 69er war klasse. Anschließend hat sie mich geritten. Leider dauerte es nicht lange und die Ladung ging ab. Anschließend noch ein bisschen SmallTalk, soweit wie möglich. Widerholungsgefahr 100%
Antwort erstellen         
Alt  18.09.2017, 18:59   # 111
Nory999

Benutzerbild von Nory999

Mitglied seit 17. November 2012

Nory999 ist offline
Stimme voll zu

Da ist ja LadyBlond günstiger, Stunde 100, statt 110 wie bei KM.
Was gibts da noch für Alternativen ?
Gutscheine sind für Münchner Clubs sehr, sehr, sehr willkommen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.09.2017, 12:47   # 110
KleinerPimmel

Mitglied seit 19. April 2015

KleinerPimmel ist offline
@man.no.one: ich stimme Dir völlig zu, dass eine Preiserhöhung angemessen sein kann. Es muss aber a) ein Großteil davon bei der Dame ankommen und b) Zeitmanagement und "Leistung" stimmen. Das frühe klopfen ist echt schon ein Manko und die Preisgestaltung wenn man verlängern möchte ist (für mich) inzwischen leider ein no go. Vom Gefühl her Profitmaximierung bei "Chefin" und ihren Partnern nicht bei den Mädchen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.09.2017, 12:06   # 109
Der Eine

Mitglied seit 18. March 2004

Der Eine ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
IMG_20170918_111715594.jpg  
Ich war auch gerade in der Schlangenbader...
Anbei die neue Preisliste. Lag da auf dem Tisch.

Es geht neuerdings knallhart erst ab 50 Euro los.
Bisher hatte ich immer 15 Minuten für 30 Euro für Blasen mit Gummi und Sex bezahlt. Ab und an auch mal die regulären 40 Euro wenn's mir nach Küssen und so war. Aber 50 Euro, da kann ich auch gleich zu Van Kampen um die Ecke gehen...
Antwort erstellen         
Alt  18.09.2017, 09:15   # 108
man.no.one

Mitglied seit 23. January 2015

man.no.one ist offline
Wenn der Service gut ist und Zeit im Rahmen eingehalten wird, dann ist eine Erhöhung ggf. ok.
Bei den Klassemodellen aber ist das penetrante Geklopfe nach 20 Min (bei 30 Min Buchung) bzw. 45 Min (bei 60 Min Buchung) schon nervig genug. Vor allem weil die Lustdienerinnen auch gern sofort aufspringen (auch bei Stammkunden).
Wenn KM jetzt die Preise angehoben hat bei gleichem "Zeitgefühl"/Zeitmanagement, dann ab sofort "Nein Danke"/Rote Karte. Dann doch lieber Private Damen mit mehr Stil, bei denen man sich nicht ständig über den Tisch gezogen fühlt...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.09.2017, 18:49   # 107
mr.cock27

Benutzerbild von mr.cock27

Mitglied seit 29. December 2014

mr.cock27 ist offline
Wie blöd ist das denn
Gut die Läden haben mich noch nie interessiert, man wird sehen wie das angenommen wird. Könnte ein Eigentor werden, oder man will nochmal ordentlich Kasse machen...
Antwort erstellen         
Alt  17.09.2017, 17:00   # 106
KleinerPimmel

Preiserhöhung!

Ab heute in der Schlangenbaderstr. 30 Minuten 70 Euro und 60 Minuten 110 Euro. Wahrscheinlich in den anderen Läden genauso.
Wie gehabt klopft es bei der halben Stunde nach ca. 20 Minuten an der Tür. Und das, wenn einem die Begleitung auf dem Zimmer gefällt, für die Verlängerung auf 60 Minuten nochmal den gleichen Preis zahlen soll, macht das Ganze zu teuer (2x30 Minuten zu 140€!)
So genug gemeckert. Jetzt ist wichsen angesagt.
Antwort erstellen         
Alt  03.05.2017, 17:59   # 105
Berlinfahrer

Mitglied seit 29. May 2015

Berlinfahrer ist offline
@s1cko

Ne

fahr doch mal hin und berichte.....

das ist die eigentliche Funktion dieses Forums und nicht nur Fragen stellen

Alt  03.05.2017, 12:14   # 104
.
-

Kim

war denn schon mal jemand bei ihr?
http://klassemodelle3.de/girl?gid=622
Antwort erstellen         
Alt  16.03.2017, 13:44   # 103
KleinerPimmel

Schülerin Ola ist eine nette junge Frau, mit der man(n) viel Spaß haben kann, wenn man sie denn mal erwischt.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.03.2017, 13:30   # 102
KleinerPimmel

Sie war neulich noch mal in der Schillingstr. ohne auf der Website erwähnt zu werden. Am besten anrufen und fragen, ob Schülerin Ola da ist bzw. wann sie wieder kommt. Ich habe von der Chefin vor zwei Wochen schon entsprechende Infos bekommen, konnte dann leider an dem Tag nicht. Wenn Du was hörst gerne Info (per PM?).
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.03.2017, 10:36   # 101
man.no.one

Mitglied seit 23. January 2015

man.no.one ist offline
Ola (19J)

Weiß einer zufällig wo Ola (19J) abgeblieben ist?
http://klassemodelle.de/girl?gid=281

Die Kleine hatte einen richtig guten Service. Ich hatte versucht ob eine andere Schwarz Dame etwas weiß, aber entweder ist die Verständigung schwer (sprechen ja fast nur polnisch) - oder die wollen / wissens nicht.

Danke vorab
Antwort erstellen         
Alt  20.02.2017, 17:56   # 100
sheldon81

Mitglied seit 30. August 2016

sheldon81 ist offline
Ala und Lola

Hi.
Ich war neulich auch zum ersten mal in der Schlangenbader bei Lola und Ala.
Ich muss sagen, es war echt Hammer.
Erst saß ich ein paar Minuten im Zimmer der Mädels und hab auf Ala gewartet. Die anwesenden haben sich alle kurz vorgestellt.
Dann kam Ala und wir verabredeten uns zu 30 min mit Lola für 80.
Kurz unter die Dusche und dann ging es auch schon mit intensiven Zugenküssen los.
Abwechselnd Blasen, Küssen und Verkehr in verschiedenen Stellungen.
Zum Abschluss nach einer guten halben Stunde dann einen schönen Facial.
Danach duschen und noch ein kurzer Plausch.
Ich muss sagen, der 3er mit den beiden war echt Klasse und ich kann beide nur sehr empfehlen.
Leider ist das mit Ala und den Terminen anscheinend immer ein Problem. 2-3x nachfragen vorher und mit ihr schreiben hat in diesem Fall tatsächlich funktioniert.
Ich werde die beiden definitiv noch mal besuchen, wenn beide da sind.
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City