HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

??? Was war euer teuerster Einzelfick...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | loquidoki.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Bayern
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  17.12.2014, 22:56   # 1
viator

Mitglied seit 10. October 2014

viator ist offline
FKK Viva - Gattingerstraße 2

Da ich durch den Hinweis eines Kollegen gerade darüber gestolpert bin:

Neueröffnung am Samstag den 20.12.2014 um 18 Uhr

http://www.fkk-viva.de/

Viva Fkk Sauna Club

Gattingerstrasse 2
97076 Würzburg
Tel: 0931-2994081
[email protected]

Öffnungszeiten:
Sonntag - Donnerstag
12:00 - 03:00 Uhr
Freitag - Samstag
12:00 Uhr - 04:00 Uhr

Fortsetzung folgt.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  10.12.2018, 19:11   # 44
BlackScorpion

Benutzerbild von BlackScorpion

Mitglied seit 7. July 2013

BlackScorpion ist offline
Kleiner Nachtrag zum Jahresabschluß

Zur Vollständigkeitshalber noch einen Nachtrag!

Durch die charmante und sympathische Anwesenheit Dianas, lässt natürlich einem die kleinen Schwächen die der Club hat gerne übersehen bzw. vergessen.

Es gibt kein "Frühstück" bzw. Essen mehr. Aber bei 20 € Eintritt sollte man das auch nicht mehr erwarten. Da ja nach wie vor alle Nichtalkoholischen Getränke und Kaffees im Preis enthalten sind.

In der letzten Zeit wurde ja viel im Club renoviert. Aber ich denke das auch in naher Zukunft Investitionen in neue Sofas anstehen werden.

VIELLEICHT liest ja die GL hier mit!
Da Diana anscheinend eine sehr bescheidene Frau ist, hat sie für Weihnachten bzw. im neuen Jahr nur einen Wunsch: Einen kleinen Beistelltisch für "ihr" Sofa im Club.
Anfang des Jahres gab es da noch einen, der aber für ein Zimmer entwendet wurde. Seither trauert sie ihm nach und ich inzwischen auch.
Was gibt es schöneres als mit dieser tollen Frau, zwischen den beiden Zimmergängen, auf dem Sofa zu relaxen und dabei ein herliches Gutmann Weizen zu genießen?
Zur Förderung der Romantik / Weihnachtsvorfreude gab es dieses mal auch einen Piccolo für die Lady. Da wäre so ein Tisch für die Gläser schon was wundervolles.

Sollte Diana im nächsten Jahr "ihren" Tisch bekommen, dann bekommt die Lady, bei meinem nächsten Besuch, einen Piccolo zur Einweihung des Tisches spendiert.

In diesem Sinne!

Schöne Grüße nach Würzburg
BlackScorpion

Antwort erstellen         
Alt  09.12.2018, 02:26   # 43
BlackScorpion

Mein Jahresabschluß im FKK Viva

Nach längerer Zeit wieder mal ein Stopp in Würzburg um meinen persönlichen Jahresabschluß im Club Viva zu machen.

Schon beizeiten nach Öffnung des Clubs eingetroffen.War dadurch der erste Gast. 3 Damen bereits im Club anwesend.

Wie immer beim Empfang eine herzliche und freundliche Begrüßung. Man kennt sich halt und ich bekomme dadurch das Gefühl ein gern gesehener Gast zu sein.

Etwas später kam dann noch eine weitere Frau hinzu. Also für ein Wochenende leider nur 4 Frauen im Club. Definitiv zu wenig. Am Vortag sollen es noch 7 gewesen sein. Auch einen Neuzugang aus Nürnberg konnte ich an diesem Tag ausmachen.

Diana war auch schon im Club, somit war für mich klar mit welcher Lady ich die paar Stunden verbringen werde.
Diana hat sich in den 1,5 Jahren, in dem ich in den Club komme, zu meiner Favoritin entwickelt. Diana versucht mir einen schönen und angenehmen Aufenthalt im Club zu bieten und dies nicht nur im Zimmer. Was ihr natürlich auch immer gelungen ist.
Hatte wieder zwei gefühlvolle und leidenschaftliche Zimmer mit dieser Traumfrau. Service mit perfekten BJ wie ich es mir vorstelle.

Der Club Viva hat es geschafft 2018 mein Lieblingsclub zu werden. Und ist für mich eine Alternative zu den Nürnberger Clubs. Bei 20€ Eintritt und 50€/CE, viele hübsche, freundliche und hochsympatische Frauen die einen Top Service bieten.
Dazu gibt's noch ein Gutmann Weizen im Club.
Was will man (Mann) noch mehr?
Der Club, die Girls sowie sein Personal haben mir im Jahr 2018 viele schöne Stunden beschert. Habe den Club immer zufrieden verlassen.

Info!
Der Club hat voraussichtlich vom 23.12.2018 bis 02.01.2018 geschlossen!

Schöne Grüße aus Oberbayern
BlackScorpion

Antwort erstellen         
Alt  17.08.2018, 14:54   # 42
BlackScorpion

Zitat:
Deswegen ist auch nix los.
Haben dieses Problem nicht alle FKK Clubs?
Siehe Nürnberg und Ingolstadt Berichte.

Dies ist nun mal ein kleiner Club! 5-6 Frauen ist für mich ok. Wenn es die Richtigen sind.
Hatte auch schon das Vergnügen mit 8 anwesenden. Und auch noch ein Rudel DB, da wirds mir in diesem Club aber wirklich zu eng. Da hilft für mich nur die Flucht ins Zimmer und anschließend Abflug Richtung Heimat.
War bei meinen Besuchen (auch mittlerweile nicht mehr so wenige) nur einmal so extrem. Gemütlichkeit ist wirklich was anderes.

Zitat:
Dann wird sich auch nix ändern
???? Was soll sich den in diesem Club ändern?

Verbesserung kann man immer und in jedem Club machen. Vor allem wen es nach den DB geht. Die meckern immer gerne und häufig.

Antwort erstellen         
Alt  17.08.2018, 13:28   # 41
BlackScorpion

@andie37
????
Ich denke das Du die letzten Beiträge einschließlich meinen nicht ganz verstanden hast.
Kann das sein? Dein Beitrag klingt doch sehr verwirrt.
Ich unterstelle dir hierbei natürlich keine Absicht. Aber vielleicht solltes Du ja nochmals diese Beiträge in Ruhe zu Gemüte führen.
Dann gerne ein Kommentar von dir (wäre zumindest mal von jemanden der im Club war).

Antwort erstellen         
Alt  17.08.2018, 09:08   # 40
andie37
Ich esse gerne Gulasch

Mitglied seit 31. August 2010

andie37 ist offline
Zitat:
"Werbung" oder besser eine Empfehlung von mir, gibt es ausschließlich und nur, wenn der Club oder die Girls meiner Meinung nach es auch verdient haben.
Der Club braucht also keine Werbung Deswegen ist auch nix los.

Zitat:
Nein!
Hat der Club und die Girls auch gar nicht nötig.
Wundert mich nicht. Dann wird sich auch nix ändern.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.08.2018, 10:04   # 39
BlackScorpion

Zitat:
super*Werbung ... echt! ...
"Werbung" oder besser eine Empfehlung von mir, gibt es ausschließlich und nur, wenn der Club oder die Girls meiner Meinung nach es auch verdient haben.

Zitat:
Manipuliert?
Nein!
Hat der Club und die Girls auch gar nicht nötig.
Antwort erstellen         
Alt  12.08.2018, 22:59   # 38
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist offline
In dem Bericht findet sich sehr viel Super. Wie steht es aber mit Diesel? Manipuliert?
Alt  12.08.2018, 22:51   # 37
DirtyDiddy
bloss no ST & CdC ...

Benutzerbild von DirtyDiddy

Mitglied seit 26. September 2015

DirtyDiddy ist offline
super Werbung ... echt! ...

aber ... ich will ja "ned so (oarg) sein" ... :
Tipps zum Bilder einfügen (klick) und weitere Tipps (klick) ...
Antwort erstellen         
Alt  12.08.2018, 22:48   # 36
BlackScorpion

3 Wochen später

Drei Wochen nach meinen letzten Besuch in diesem Club.

Dieses mal waren 6 Frauen anwesend, alle Stammgirls. Vier davon mit einer Top Figur und auch die beiden anderen waren für mich ganz hübsche und nette Damen.
Hygiene und Sauberkeit waren im Club, Zimmer und Wellnesbereich wie bei meinen letzten Besuchen, ohne Beanstandungen. Da ist das Personal und auch die Girls einfach super.
Die Damen sind immer nett und freundlich auch bei nicht Buchung.
Ich hatte in den 5 Stunden Aufenthalt zwei sehr schöne Zimmer mit charmante Damen. Die einen super Service bieten. Darauf achten einen zufriedenen Gast aus dem Zimmer zu entlassen. Was ihnen bei mir vollkommen gelungen ist.
Die Hygiene der Damen anzusprechen halte ich normal für einen Witz.
Aber aus gegeben Anlaß hier im Forum:
Mit denen ich ein Zimmer verbringen durfte, war alles perfekt, vor und auch nach dem Zimmer.

Ach ja! Ich genoss im Außenbereich bei sonnigem Wetter zwei Cappuccino und einen Kaffee. Die Maschine funktionierte. Auch die Sauna hatte die richtige Temperatur.

Für mich wieder ein entspannter und schöner Tag in diesem Club mit zwei perfekte Zimmer.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  29.07.2018, 18:19   # 35
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist offline
Zitat:
Zitat von BlackScorpion Beitrag anzeigen
Zur Info!

Ein Zimmer hat eine Dusche!
Schön, Schön ...

Wenn ein Zimmer eine Dusche hat ist das Mädel auch nur geduscht wenn sie selbige benutzt. Wobei: Mir wurscht. Wenn die Grazien in dem Laden wie von BavaRia beschrieben ausschauen, wenn das Personal von so überschäumender Freundlichkeit ist, wenn es nix zu futtern gibt, wenn die Kaffeemaschine auch nach dem Putzen nicht zum leiblichen Wohle des Gastes benutzbar ist (ist wie bei den Duschen, Kaffee kommt nur raus wenn man sie benutzt ... die Maschine) ... MannMannMann

Also BavaRia: Ein herzlichen Dankeschön für deinen Bericht. Möglicherweise hätte bei meinem nächsten Termin in Würzburg mal reingeschaut. 20 Euro für einen Filterkaffee sind mir aber echt zu teuer ...

VIVA BavaRia, Viva BavaRia ...

Antwort erstellen         
Alt  28.07.2018, 15:23   # 34
BlackScorpion

Duschen

Zur Info!

Ein Zimmer hat eine Dusche!
Antwort erstellen         
Alt  26.07.2018, 12:49   # 33
Bava Ria
Weggezimmert!

Benutzerbild von Bava Ria

Mitglied seit 10. November 2016

Bava Ria ist offline
Kleine Rundtour vor der Sommerpause (4)

19.07. Flamingo Island Ettlingen
20.07. First Sinsheim
21.07. Sharks Darmstadt
22.07. Viva Würzburg / Palmas Nürnberg
23.07. Hawaii Ingolstadt (ohne Bericht)
24.07. Hawaii Ingolstadt (eigentlich wollte ich ins Safari …)
25.07. Hawaii Ingolstadt (eigentlich wollte ich ins Pirates Park, verdammt …)

FKK Viva Würzburg, Sonntag 22.07.2018

Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut. Auf dem Weg von Darmstadt Richtung Ingolstadt, wo ich den Montag verbringen wollte, lag das Viva günstig in der Mitte, die Beiträge im Forum klangen vielversprechend.

Zwanzig Euro Eintritt zahle ich letztlich - für eine Tasse Kaffee.

Im Club sind genau zwei Damen zu sehen. Eine hat Hängebrüste bis zum Bauch, die andere ist mindestens 40 Jahre alt. Hängebrust schäkert 30 Minuten mit einem Rentner, und verschwindet dann mit ihm im Zimmer. Ich bestelle einen Cappuchino, geht nicht. Maschine muß erst sauber. Danach gehts aber auch nicht. Normale Tasse Kaffee ohne Milch geht. Zu Essen gibt es: Nichts. Auf der Homepage stand was von Frühstücksbuffet, war wohl früher, vergessen es von der Website zu löschen. Man sieht noch, wo es mal stand.

Es kommen zwei weitere Männer an. Beide schauen einigermaßen entsetzt auf Miss 40. Ich auch, aber nur noch 30 Minuten. Hängebrust kommt mit ihrem Rentner aus dem Zimmer, er geht duschen, sie nicht. Setzt sich einfach ungewaschen wieder aufs Sofa und wartet auf den nächsten. Dann checkt tatsächlich noch eine dritte DL ein, und zieht sich um. Sie wiegt bei 1.60m knapp 90 Kilo und sieht aus wie das Michelinmännchen. An der Bar höre ich die Rezidame zu einem Neuankömmling sagen „Ich habe heute nur drei Damen hier“. Yo, und ich habe sie alle drei schon gesehen ;-) Ich ziehe ich mich wieder um und gehe. Teurer Kaffee.

Der Laden sieht mich vermutlich nicht wieder. Weiterfahrt nach Nürnberg in’s Palmas.

Antwort erstellen         
Alt  24.07.2018, 16:46   # 32
BlackScorpion

Auf meiner fahrt in Richtung Süden. Viele Staus und Behinderung im Radio gemeldet. Also wie geplant einen Stop in Würzburg gemacht.

Dieses mal waren nur 5 Girls anwesend. Also auch in diesem Club ist der Sommerurlaub eingekehrt.
Was auf die männlichen Besucher nicht zutrifft. War ein kommen und gehen während meiner Anwesenheit.

Für mich aber wie immer ein schöner Aufenthalt im Club.
Zwei perfekte Zimmer und einen erholsamen Wellnessaufenthalt.
Bis man schaut sind 3 bis 4 Stunden rum. Die man mit den charmanten Girls und netten Personal verbringt.
Auf alle Fälle besser als auf der Autobahn im Stau.

Nach wie vor 20€ Eintritt und eine 1CE für 50€ (so wars bei mir).
In diesem Club läuft alles noch normal. Das sieht man auch an den vielen zufriedenen männlichen Gästen (Stammgäste).
Die der Club anscheinend nicht umsonst hat.

Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Antwort erstellen         
Alt  15.07.2018, 16:24   # 31
BlackScorpion

Aus gegeben Anlass

Zitat aus Palmas Forum:

Zitat:
Schaut mal die Schwestern Clubs an. Da funktioniert auch alles besser. Immer sind die Clubs sauber, auch und vor allem die Zimmer. Die Clubs sind kleiner, hier herrscht Respekt unter den Frauen. Von daher werden die Zimmer ordentlich und sauber wieder verlassen. Auch wenn mal ein neues Bettlacken erforderlich ist.
Hier arbeiten die Girls und das Personal im Team.*
Die Girls sowie die männlichen Gäste fühlen sich in diesen Clubs wohl.
Nach wie vor immer noch eine super Alternative.
Mache immer noch gerne meinen Zwischenstopp hier in Würzburg. Um anschließend an Nürnberg vorbeizufahren.
In diesem Club wurde in letzter Zeit viel Geld investiert.

Einfach ein schöner und sauberer Club mit freundlichen Personal. Mit attraktiven, netten, sympatischen und Serviceorientierten Girls.
Ich denke, ist auch ein Club der größten Teils von Stammgästen sowie Stammgirls lebt.
Aber bei jedem Besuch auch immer eine neue Frau zu bewundern.

VIVA ist die kleine hübsche (hübschere) Schwester von Palmas!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.02.2018, 21:48   # 30
BlackScorpion

Und wer dieser Dame ( Bella ) nicht nachfahren möchte hat genügend Alternativen in diesem Club.

Hatte eigentlich vor am Mittwoch ( Dessous Tag ) dem Club einen Besuch abzustatten. Wurde aber leider nix daraus.
Also am Wochenende meine Pay6 Pause in diesem Club beendet.
Waren 7 Girls anwesend. Alles bekannte Gesichter. Haben anscheinend alle ihre Papiere doch noch gemacht. Bei manchen war das nicht so sicher.
Umso größer meine Freude, da auch DIANA wieder zurück ist.
Hat mich anscheinend schon beim betreten des Clubs gesichtet. Und wurde natürlich gleich herzlich begrüßt.
Damit war für mich gleich klar, wie und mit wem ich die Zeit im Club verbringen werde.
War wieder ein perfekter Clubtag. Mit einem freundlichen Personal, hübschen und netten Frauen, sowie eine hoch charmante DIANA. Die mir eine schöne Zeit im Club und im Zimmer bescherte.
Antwort erstellen         
Alt  12.01.2018, 13:40   # 29
Zungenschlag
Sturm & Drang

Benutzerbild von Zungenschlag

Mitglied seit 24. June 2003

Zungenschlag ist gerade online
Habe mitbekommen, dass es noch einige Fans von Bella gibt, die längere Zeit schon nicht mehr im Viva arbeitet.
Wer die schöne und liebe Traumfrau wiedersehen möchte: Mittlerweile arbeitet sie (wieder) im Venezia / Palmas! Im Januar und Februar also in Nürnberg.

Bilder hier:
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...postcount=1657

Berichte zu ihr gibt es im Palmas Thread auch.
Antwort erstellen         
Alt  21.12.2017, 19:03   # 28
BlackScorpion

Auch in diesem Club ist nicht bei allen Damen ganz sicher, ob sie nächstes Jahr weiter diesen Job machen werden.

Antwort erstellen         
Alt  17.12.2017, 10:13   # 27
BlackScorpion

@ari39

Nein ist sie nicht!

DIANA hat blonde und kürzere Haare. Eine Frau mit perfekter Figur.
Service auf sehr hohem Niveau. Für mich die NR. 1 in diesem Club.

Gibt aber auch eine Frau mit deiner Beschreibung in dem Club. Ist eine ganz nette und hübsche. Ob sie schon mal in Nürnberg gearbeitet hat kann ich nicht sagen.

Schöne Grüße
BlackScorpion
Antwort erstellen         
Alt  17.12.2017, 07:50   # 26
Zungenschlag
Sturm & Drang

Benutzerbild von Zungenschlag

Mitglied seit 24. June 2003

Zungenschlag ist gerade online
Vermutlich meint er diese:
http://www.erosstars.com/portfolio/diana-4
Antwort erstellen         
Alt  17.12.2017, 07:03   # 25
ari39

Mitglied seit 26. August 2017

ari39 ist offline
Smile FKK Viva Diana

Isr das Diana die schon mal im FKK Venezzia + Donau 105 ? Skinny und schwarze lange Haare, Ca. 150 cm 43-45 KG. Keine Tatoos+Piercing+Plastikkrallen ? 24 Jahre. Danke für die Antwort !
Antwort erstellen         
Alt  08.12.2017, 01:08   # 24
BlackScorpion

Mittwoch

Mittwoch - Dessous Tag.
Und die Damen sind alle nett anzuschauen.

Bei jeden meiner Besuche sind immer ein oder zwei neue Gesichter dabei.
Es sind einige Stammgirls vorhanden, aber es scheint als würde der Club immer mehr Zulauf an Frauen bekommen.

Die Duschen an der Umkleide sind auch fertig und Einsatzbereit.
War ein ruhiger Tag mit 8 Frauen und ein paar Männer.
Fast schon zu ruhig. War aber schon ok, da meine Top Favoritin viel mehr Zeit für mich hatte.
DIANA ist eine hübsche, aufmerksame und sehr sympatische Frau. Die einen tollen und sehr guten Service mit perfekten BJ anbietet.

Hatte einen wunderschönen und relaxten Tag in diesem Club.

Der Club war 2017 meine neue Entdeckung. Nach anfänglicher Skepsis wurde mir der Club immer sympathischer und gefiel mir immer besser. Dazu trugen die Renovierungs - und Umbauarbeiten bei.
Natürlich vorrangig auch die hübschen, sympathischen und tollen Frauen. Sowie das freundliche Personal.
Wurde von Besuch zu Besuch ein immer zufriedener Gast.
Dank dafür auch an meine Top Favoritin DIANA. Die hierbei viel dazu beigetragen hat.

Schöne Grüße
BlackScorpion

Antwort erstellen         
Alt  04.12.2017, 23:42   # 23
BlackScorpion

Bilder

Jetzt sind auch Bilder von ein paar Girls auf www.erosstars.com zu bewundern.

Wurde aber auch höchste Zeit. Ist ein schöner Club der wunderschöne und tolle Frauen mit sehr guten Service hat.
Die kann man schon zeigen und Werbung damit machen.

Schöne Grüße
BlackScorpion
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.11.2017, 20:52   # 22
BlackScorpion

Zwischenstop

Habe des öfteren in dieser Gegend zu tun und komme sehr schwer an Würzburg vorbei.
Liegt an diesem Club und vor allem an seinen Girls.

Also mal wieder einen Zwischenstopp in der Gattingerstraße eingelegt.

Wie immer ein freundlicher Empfang.
Die Renovierungsarbeiten an den Duschen waren soweit fertig, aber leider immer noch nicht einsatzbereit.
Also duschen nach wie vor im Wellnesbereich.

Die beiden neuen Zimmer waren auch fertig. Sind ganz nett geworden. Die mit einem Bett das von Wand zu Wand reicht und mit künstlichen Blumen bestückt sind. Da dieser Platz vorher Sauna und Dampfbad waren sind die Zimmer recht klein und ohne Fenster. Wird im Sommer sehr warm und stickig werden.
Eines von den "alten" Zimmern wird gerade einer Renovierung unterzogen und so denke ich wird der Club nach und nach eine neue Farbe bekommen.

Tipp:
Eine Ablage oder kleiner Tisch in den neuen Zimmern wäre nicht schlecht. Sowie ein Stuhl und Hacken für die Badetücher im Wellnesbereich in der nähe der Dusche.

Von Umbau- u. Renovierungsarbeiten merkt man nichts mehr.
Auch keine Bauarbeiter mehr in Sicht.
Alles top sauber und gepflegt.
Daher ein wirklich entspanner Aufenthalt für mich.
Mit zwei besonders schöne Zimmergänge.

Hübsche, freundliche und gut gelaunte Girls.
Zwei neue Ladys kammen auch noch an diesem Tag an.
Dieses mal wieder mehr Frauen als Dreibeiner.
Keine Wartezeit auf ein Zimmer oder auf eine Frau.

Auch nette sympathische Gäste wo man sich gerne mal unterhält.
Der Club gefällt mir von Besuch zu Besuch immer besser.

Ein toller Club mit wundervollen Frauen.

Schöne Grüße
BlackScorpion
Antwort erstellen         
Alt  15.11.2017, 19:42   # 21
BlackScorpion

Info

Laut Homepage:

Der Club hat Weihnachten vom 24.12.2017 bis 02.01.2018
geschlossen.
Ab den 03.01.18 neue Öffnungszeiten!
Der Club öffnet dann erst um 14.00 Uhr.

Werde mal wieder einen Besuch abstatten, um zu sehen wie die Renovierung und Umbauarbeiten geworden sind.
Bzw. ob sie abgeschlossen sind.

Na ja! Natürlich nicht nur wegen dem Club.

Schöne Grüße

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.10.2017, 12:46   # 20
BlackScorpion

Info

Bei meinem letzten Besuch.
Essen gibt es jetzt wieder. Und war sogar richtig gut. Konnte hierbei mit der Konkurrenz sehr gut mithalten.

Frauen devenitiv zu wenig. Absoluter Männerüberschuß.
Und nicht genügend Zimmer vorhanden.

Die Frauen nett, freundlich mit guten Service. Und vor allem ehrlich und korrekt.
Scheint ja, nach den Berichten hier im Forum, in anderen Clubs nicht immer so zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
BlackScorpion
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City