HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

??? Was war euer teuerster Einzelfick...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | loquidoki.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte) > SMALL TALK - München
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

SB

23

24

SB

25

26

27

29

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  06.10.2005, 22:37   # 1
cabl

Mitglied seit 6. October 2005

cabl ist offline
Talking Sammelsurium VITALIA - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
00000002.jpg  
Hallo Leute,
habe einige Zeit hier nur gelesen und nun 15 Euros investiert um euch einige Infos zukommen zu lassen, damit ihr euch den einen oder anderen Euro spart oder sinnvoll investiert.
Ich war letztes Jahr ab und zu am Parkplatz an der Ingolstädterstr. Ich kann nur sagen: Tut's nicht! Dort ist zwar die eine oder andere nette Dame dabei, wenn man Glück hat findet man sie auch, aber die Preise sind wie im Vitalia auch GV 50€ und da hat man bessere Auswahl, ein Bett und auch etwas Wasser und keine Polizeistreife.

Daher nun also zu den Mädels im Vitalia:

https://gratiszeiger.com/neu/laufhau...-muenchen.187/

Ich werde versuchen diesen Beitrag in Zukunft soweit möglich aktuell zu halten. Das Vitalia liegt sehr abgelegen und ruhig, es sind immer einige Mädels zur Auswahl da, meist viel mehr als auf der Homepage, da sind nur "Stamm-Mieterinnen". Aber Ihr wollt natürlich hören wie die Mädels sind:
Nicole:EG Zi. 22 Sieht viel besser aus als auf den Fotos, ca. 25 Jahre, super Figur, 1/2 Std. 100 € mit Lecken aber ohne Fingern, alles SEHR professionell und gestellt, hat keinen echten Spaß bei der Sache, gibt sich aber sehr viel Mühe.
Maja: OG Zi. 6 li siehe Homepage, sieht in Wirklichkeit jünger aus, v.a. der Body, mag Schmusen, Lecken, Fingern, bläst gut, lässt sich schön ficken, ist nett und entspannt und lässt sich Zeit.
Alex: nicht mehr da supersexy Figur, Silis B-C, sehr nett, schön eng, aber professionelle Abhandlung 1/2 h 100 €, Lecken macht ihr keinen Spass. Für GV alleine bestimmt nicht schlecht.
Eva, (nicht mehr da), ist jünger als auf Bildern, etwas mollig aber schöne Haut und wirklich sehr sehr nett (auch hinterher) wie wenn sie einen alten Freund wiedergetroffen hätte, 1/2 h 100€ mag Schmusen und ficken sehr gerne, ausdauernd, Lecken und Fingern ist nicht ihr Ding, könnt ihr euch sparen. Bläst sehr schön.
Vanessa nur kurz da (am 6.10.dortgewesen) 1/2 h 100 €, 170 cm, Supersexy Figur, echt der Hammer, Anfang 20, super Busen B, schön braun, sehr nett, aber Vorsicht, mag nicht am Körper geküsst werden, Lecken lässt sie kalt und sie hat immer die Hand im Spiel (wollte beim Ficken nicht diskutieren ob der Gummi jetzt hält oder nicht). Schneller Service, kaum geblasen, nur Handeinsatz. Empfehlung: GV für 50€ und vorher darauf bestehen, dass sie ihre Finger weg lässt.
Monika (nicht mehr da) Kleine blonde Maus,ca.25, Osteuropa, supersüsse Figur!!!!! etwas hektisch, aber super zu ficken, mag Lecken und Fingern nicht so gern, lässts 3 min. über sich ergehen. Empfehlung: 50 € GV
Nadja1. Stock, Zi. 3 li. ca. 30 Jahre, super Figur, 165 cm, Naturbusen C füs Foto-Magazin, lange schwarze Haare, dunkler Typ, sieht viel besser aus als auf den Fotos, der Busen ist in natura auch viel besser, superbraune Haut, schmust sehr gerne, lässt sich ausdauernd Lecken und Fingern, wird dabei nass (war 2x dort, einmal ist es ihr heftig gekommen, einmal weis ich nicht, aber nicht gekünstelt, sonder dezent aber mit schweren Zuckungen um meine Finger, naja und wenns gestellt war, dann kenn ich mich gar nicht mehr aus mit den Frauen.) Bläst super schön und tief ohne Handeinsatz, dabei lässt sie sich weiter fingern und in allen Stellungen ficken, geht schön mit, man merkt kaum, dass man beim Profi ist...Empfehlung: Nachmittags hingehen, nicht nachts, da hat sie oft keine Lust mehr, 1/2 h 100€ und mit Lecken beginnen....
Sasa (nicht mehr da), Asiatin ohne Bild, 160cm 25-30 Jahre supersexy Figur, Busen mit Silikon B-C etwas verunglückt, Blasen naja, schön braun, 1/2 h 100€, lässt sich ausgiebig lecken (sanft!!!!!) und kam dann auch (ohne großes Getue und Gestöhne) anschleißend echter "Girlfriendsex"...
Sonja (nicht mehr da) aus Osteuropa, hellhäutig, gute Figur, 170 cm. ca. KF 36, Oberweite B, 1/2h 100€, gepflegt, unkompliziert, nett, empfehlenswert
Carmen nicht mehr da,gute 30, blondiert, superschlanke Figur, Silis C, sehr gepflegt, schön gebräunt, Piercing am Bauchnabel und darunter, 1/2h 100€, kein Fingern aber frz. bds. keine ZK, benutzt sehr viel Gleitgel, was bei mir dazu führte, dass es länger dauerte, deshalb ständig Gleitgel nachcremt (ist ja verständlich aber bei mir hat's dann so nicht geklappt), also weiter Französisch: "Igitt du bist ja ganz nass!" Naja, ich habe mich ja auch ganz schön abgemüht. Sie hat das Gesicht verzogen und lusstlos mit der Hand weitergemacht....
Aber wen Gleitgel nicht stört: Super Optikfick!
Carmen Nr. 2 (nicht mehr da) aus Venezuela, 175 cm, ca.30, Busen B hängt leicht, schlank gepflegt, schwarze Schulterlange Haare, braune Haut, sehr nett, sympatisch, lässt sich überall küssen, lecken, ist aber sehr sensibel (nicht zickig) also nichts für jemanden der mal fest zupacken will, aber beim Sex nicht zimperlich, geht gut mit, kein Zeitdruck, sehr zärtlich, mit Küsschen nicht sparsam, spricht gut Deutsch, nette Unterhaltung, kein Gelaber beim GV, 1/2h 100€, angeblich noch länger da
Vivian sieh Homepage, super Figur, schön braun, Busen B, super nett, freundlich, lustig, gutes Deutsch, 1/2h 100€, lässt sich lecken, nicht fingern, geht gut mit und lässt sich ausgiebig ficken...
Nicole (die Zweite)
(Es handelt sich nicht um die altbekannte blonde Nicole im EG Zimmer ca. 22 rechts.) Zi. 18, (ab 24. April 06) 1. Stock, 174cm, schlank, super Silis C, Österreicherin, schön braun, schwarze Haare, rasiert, top gepflegt,1/2h 100€, schaut nicht auf die Uhr, lässt sich schön am ganzen Körper küssen und lecken (sehr ausführlich, könnte sogar am Ende gekommen sein, aber ohne das typische "Ja, ich komme!" nach 2 min.), Fingern mag sie nicht. Der Sex war genial, einfach nur schön, aber irgendwie haben wir zwei auch zusammengepaßt, das ist mir (leider) noch nie passiert.Sie war während der ganzen Zeit als ich bei ihr war super entspannt, freundlich lustig, hat gelacht (aber nicht künstlich oder beschwipst) nette niveauvolle Unterhaltung, aber beim Sex kein Gelaber sondern nur leises Stöhnen was man als echt durchgehen lassen könnte.
Fazit:Ich konnte nichts Negatives an ihr finden, vielleicht auch deswegen weil zwischen uns, zumindest was den Sex betraf, zu diesem Zeitpunkt ein kleiner Funke übersprang. Wenn's bei euch nicht so kommt, ein Reinfall soll's bestimmt nicht werden, zum Vergleich mit den anderen Mädels im Vitalia allemal nicht.
(habe ich schon mal gepostet, hier nur wegen der Vollständigkeit)

Mandy Es ist nicht die schwarze Mandy die im Vitalia war und auch im Forum beschrieben ist. Diese Mandy ist angeblich immer wieder mal im Vitalia. kein Bild, ca. 170 cm, Naturbusen B, blond, etwas breite Hüften aber nicht unästhetisch, sehr gepflegt. 1/2h mit Lecken für 100€ gebucht, sie hat sich dann auf mich gesetzt und ewig gelangweilt lecken lassen, sie hat dabei TV gesehen!!!! F war eigentlich nicht, nur immer komisch mit der Hand rumgemacht, aber als ich geil war wollte sie noch 50€ extra fürs Ficken!!!!!!!
Ich gefragt ob die 1/2h schon um wäre? Das hat mit der Zeit nichts zu tun, ficken kosten extra! Sie muss das so machen! Auf die Anfrage ob 20€ auch ok sind,weil bei den anderen Mädels für 100€ auch Ficken mit dabei ist, sagt sie nein, sie muss das machen.
Ich habe mir gedacht meine 50€ sollst du noch haben, dafür fick ich dich schön (war auch echt nicht schlecht, nur sie etwas gelangweilt) aber von Euch hier bekommst Du keinen Extratarif mehr.
(habe ich schon mal gepostet, hier nur wegen der Vollständigkeit)
Pia (nicht mehr da) Ende 20. 165cm, dunkelblond, sehr nett und freundlich,sehr schöner fester Naturbusen B, super Figur, knackig, sauberst rasiert, 1/2h 100€, kein Fingern, ich habe sie mind. 20 min. geleckt, mit Erfolg, ihr ists gekommen, sie meinte so ausdauernd war noch keiner, da sie ein schwerer Fall ist, sie war ziemlich fertig davon und als sie sich erholt meint sie die Zeit wäre um, ob ich noch 50€ drauflegen möchte zum Ficken?????? Die Zeit war wirklich gut rum, aber als Dank, dass ich sie schön geleckt habe kann sie ja ein Auge zudrücken. Das hat sie auch gemacht nachdem ich sie freundlichst und sehr nett drum gebeten habe. Aber mein Freund war nach 20 min. Lecken etwas aus dem Takt geraten, und ich habe nach schlappen Versuchen noch 50€ draufgelegt, sie hat nochmal kräftig und ausdauernd geblasen dann hab ich sie schön gefickt, sie ist gut mitgegangen.....(Sie nimmt die Hand weg wenn ihr sie drum bittet) am Ende warens 60 vergnügliche Minuten....

Bilder von links:Eva, Maja, Nicole (die Blonde), Vivian

Zitat:
Bitte zu den einzelnen Mädels in Zukunft im Münchner Berichte-Forum
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...splay.php?f=24
jeweils pro Dame einen eigenen Berichte-Thread erstellen, DANKE!!!
(falls dort nicht schon vorhanden)

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  02.07.2008, 08:52   # 235
latinamor

Mitglied seit 2. July 2008

latinamor ist offline
Question Carmen Nr.2

So - für mich ist das eine echte Premiere, da ich noch nie in einem Forum geschrieben habe... auch neu war vor kurzem meine allererste Erfahrung mit 'Paysex', habe mich lange Zeit einfach nicht so recht getraut.

Aber zur Sache: ich war vor ein par Wochen im Vitalia wohl bei der im ersten Beitrag erwähnten Carmen Nr.2 (aus Venezuela?). Sie war echt nett und lieb und hat meine Anspannung sehr schnell weichen lassen.

Sie sagt selbst, dass sie hin und wieder da ist, leider habe ich jetzt bereits zweimal, wenn ich in München war, nach ihr geschaut - leider nicht da. Die Kolleginnen sind keine echte Hilfe, logisch, die wollen, dass man zu ihnen reinkommt - ich will aber wieder zu Carmen (zunächst jedenfalls).

Weiß jemand von Euch, wann sie wieder da ist oder weiß wo ich sie sonst finden kann? Das wäre toll!!!

Sollte es gewünscht sein, erzähle ich gerne noch genauer über meine 1. Erfahrung... es war schön, aber vielleicht nichts besonderes für hier.

Ich freue mich auf Eure Antworten, bis bald,

Tom
Antwort erstellen         
Alt  20.06.2008, 21:05   # 234
LucaB
.|.

Benutzerbild von LucaB

Mitglied seit 8. November 2005

LucaB ist offline
ja das mit Cinthia ist schon ein bisschen glückssache. Meistens treffe ich sie spähtnachmittags / abends dort an. Vor ca. 2 Wochen war ich da und habe ihr foto noch an der Tür gesehen. Denke schon, dass sie noch tätig ist.
Antwort erstellen         
Alt  20.06.2008, 18:43   # 233
Steve

Mitglied seit 1. October 2005

Steve ist offline
Kann jemand was zur hochgelobten Sinthia sagen? In letzter Zeit gibts fast keine Berichte mehr über sie.

Ich wollte sie über ein Jahr verteilt schon 3x besuchen, aber 2x war sie nicht da, 1x war sie besetzt.
Antwort erstellen         
Alt  19.06.2008, 07:44   # 232
cabl

cabl ist offline
Vanessa

War gestern bei Vanessa Zi 2 EG. Sehr freundlich und nett, ca 165 schlank B-Cup, ca. 28 od. so, 100 für 1/2 h, lies sich ausgiebig lecken, dann aber Blasen mit viel Handeisatz, beim Ficken die Hand dazwischen, damit es mehr "Reibung" gibt und ich schneller abspritze, alles in allem doch 40 min dagewesen, keine echte Abzocke aber auch kein Highlight
Antwort erstellen         
Alt  02.06.2008, 06:50   # 231
cabl

cabl ist offline
Bericht Alexandra

War gestern Abend bei Alexandra, Zi.8 EG. Als ich vorbeiging lächelte sie mich etwas schüchtern und sehr freundlich an. Ich wollte mir aber alle Mädels ansehen, also weiter habe mich aber doch noch kurz nach ihr umgedreht und sie sich nach mir. Unserer blicke trafen sich erneut, und es kam ein weiteres Lächeln, nicht die übliche beleidigte Mine, wenn man vorbeigeht. Wir waren uns sympatisch, eine gute Grundlage für einen guten Fick.
Sie ist ca. 25, aus Osteuropa, brünett, mittellange Haare, schöne Haut, rasiert, aber etwas griffig, aber bei ihr ist noch alles so jung und fest, vom Typ "Babyspeck" 100€ für 1/2h, am Anfang war sie etwas unbeholfen, was mir dennso gefällt? Naja, ich habe sie dann geküsst, gestreichelt und geleckt und sie merkte schnell, dass es eine GFS-Nummer werden sollte. Es gefiel ihr sichtlich, lies sich tief ficken, kein Gel, machte dei Beine schön breit, bzw drückte mir ihren Arsch fest entgegen. Bevor ich es vergesse, sehr gefühlvolles franz. In fester Umarmung missioniert, sie hat eine superenge Möse, und dann in Doggy abgeschossen. während der Sache und danach war sie immer super freundlich, hatte große strahlende Agen und war einfach gut aufgelegt.
Eine super Mädel, GFS der wirklich seinen Namen verdient, frage mich nur ob es so bleibt. Sie ist noch 4 Tage hier.

PS: In Zimmer 1 od. 2 bzw. 25/ od. 26 sind zwei supersüße, freundliche Junge Mädels, sehr natürliche Art.....
Alle leider nicht auf der Homepage
Antwort erstellen         
Alt  16.05.2008, 11:39   # 230
geiler Fritz
Schoko-Linsen-Fan

Benutzerbild von geiler Fritz

Mitglied seit 1. December 2003

geiler Fritz ist offline
Läßt der Service nach?

Ich besuche das Vitalia seit vielen Jahren immer wieder und war eigentlich immer zufrieden. In der letzten Zeit habe ich aber den Eindruck, daß der Service doch stark nachläßt und zumindest ein Teil der Mädels auf schnelle "Abfertigung" aus ist. Siehe z.B. den Bericht von LucaB, golom_69 usw. Sollte dies auf Anweisung geschehen, erweisen sich alle Beteiligte einen schlechten Dienst, denn den Umsatz steigert dieses Verhalten bestimmt nicht. Es wäre schade um's Vitalia den die Stammmädels machen in der Regel einen guten Job.

Liebe Grüße -
Antwort erstellen         
Alt  15.05.2008, 18:20   # 229
LucaB
.|.

Benutzerbild von LucaB

LucaB ist offline
Thumbs down

Mai-Thai = totaler Scheiß

Aber nun mal langsam und eins nach dem anderen.
Bin da am frühen nachmittag durchs vitalia spaziert und es waren genügend Mädels zur Auswahl da, aber neich ich mußte bei Mai Thai landen. Hatte ja eigentlich mal wieder ein Thai geplannt.
Rein ins Zimmer den 50 abgedrückt. Sie hat schon mal die Tücher auf die Bettkante einzeln von der Rolle gezupft und nen Gummi drauf zur vorbereitung. Ich noch hände und Schniedel gewaschen. Sie bis dahin nur den BH ausgezogen. Hab mir schon gedacht eha! so was hab ich doch schon mal in der Hansa9 gesehen. Aber da ich nicht so der stimmungsbreaker bin, hab ich noch nichts gesagt und hab mich hingelegt. Wir waren aber schon nicht mehr so euphorisch.
Na ja kurzes gebläse dann ficken? OK!
Ohne zu fragen ging sie schon mal in die Doggy und irgendwie rumgewurstelt.
Natürlich auch Falle geschoben.
Weil sie nach ein paar stössen wohl schon so erschöpft war, meinte sie dass jetzt massage kommen müsste. Also Gummi runter, öl drauf und gib ihm mit der Hand.
Was soll ich dazu sagen ausser raus mit der!
Im Vitalia war ich schon mal bei Thais und die waren alle ok oder gut aber die hier sollte in der Hansa9 anfagen.
Antwort erstellen         
Alt  15.05.2008, 11:38   # 228
golom_69

Mitglied seit 11. October 2005

golom_69 ist offline
War gestern Nachmittag (nach dem kurzen Ausflug zum Badesee) ziemlich rollig....deshalb ab zum Laufhaus. Finde es Nachmittags entspannter da nicht gleich jede versucht dich ins Zimmer zu zerren.
Hatte den Bericht von der Araberin gelesen und gedacht ich schau da mal rein...
Eigentlich wollte ich ja erst mal schauen und mich für eine Entscheiden...aber als ich bei der besagten Araberin war und ihr aufgrund ihrer hohen Schuhe und meiner nicht ganz so großen Größe fast direkt waagrecht auf die Titten schauen konnte bin ich natürlich sofort mit rein.
50 er abgedrückt und ausgezogen....siehe da so groß ist die Frau ohne Schuhe gar nicht
. Da ich anhand ihres Gesichtes annahm das keine 20 mehr ist war ich darauf gespannt was mich erwartet wenn sie den BH ablegt....aber Überraschung...die Dinger waren voll in Ordnung.....haben mich natürlich noch rolliger gemacht...(ich stehe auf Frauen mit großen Brüsten und kleinem Arsch.....und die Figur ist genau das meine)....Nun zum eigentlichen....
Geblasen hat sie super, ohne Handeinsatz und nicht so lieblos auf und ab wie man es ja manchmal kennt....hatte schon was.....an ihr rumspielen durfte ich auch ...nur beim leichten Versuch den Finger rein zustecken hat sie sich galant mit dem Arsch weggedreht....wirkte auf mich nicht unhöfflich sondern finde war genau das richtige "Zeichen".
Danach hat sie mich ein wenig geritten, dann schnell noch Stellungswechsel....war kurz vor dem Platzen....noch ein paar Stöße von hinten und leider war es dann schon soweit....das ganze Dauerte so 10 min....
Dann kam das einzigste was ich bei anderen schon besser erlebt habe...der Service danach....Sie zog mir schnell die Tüte ab und sagte ich könnte mich am Waschbecken waschen....dachte mir wie nicht noch etwas auf dem Bett liegen und streicheln ??? fand ich bei diversen anderen immer gut.
Wollte kurz mal nachfragen aber als sie schon anfing ihre Titten und Arsch und sonstige Stellen mit Reinigungstücher für den nächsten zurechtzumachen zog ich mich auch an....
Sollte es so ein typisches "Abfertigen" sein?? Auf jedenfalls waren mir die 50 Tacken der Spaß Wert...würde wieder hingehen...aber dann wenn ich nicht ganz so rollig bin....dann kriegt sie mich nicht so schnell runter....
Antwort erstellen         
Alt  08.05.2008, 15:14   # 227
geiler Fritz
Schoko-Linsen-Fan

geiler Fritz ist offline
Dao EG, Zi. 4

Hi,

heute wollte ich mir mal asiatische Kost im V. gönnen. Meine Wahl fiel auf Dao. Vorher schon die SuFu genutzt, aber nur einen Beitrag gefunden. Sie ist freundlich, Aussehen entspricht den Fotos, obwohl nicht mehr ganz jung, aber alles noch ziemlich straff, Tittis schöne lange Nippel, teilrasiert.

Zuerst hat sie mir den Schniedel gewaschen, dann sich selbst die Mumu.
Auf dem Bett zuerst ein bißchen streicheln, dann kam sie rückwärts über mich. Sie ließ sich gut fingern, kein rumgezicke. Nach dem franz. Abschuß
noch sauber gemacht worden und dann ab zum Waschbecken. Das Ganze lief schon relativ Profimäßig ab, nach einer Viertelstunde stand ich wieder draußen.

Wiederholungsgefahr relativ klein.
Antwort erstellen         
Alt  30.04.2008, 18:20   # 226
LucaB
.|.

Benutzerbild von LucaB

LucaB ist offline
mal wieder Vitalia

Hatte mit diesmal vorgenommen die Hoferstr. zu besuchen. War auch dort aber diese Treppenhäuser lassen bei mir einfach nur eine Krankenhausstimmung aufkommen. Ausserdem hat bei mehreren Versuchen keine Aufgemacht obwohl nur ca. 4 Autos vor dem Haus waren. Bin also weitergefahren. Dazwischen habe ich einen Stop beim Cesars gemacht, war aber keine da die mich zu irgendwas hingerissen hätte. also weiter ins Viatalia.

Dort angekommen bin ich bei einer Araberin im 1OG rechts nach den zwei schwazen geblieben. Das Mädel hat eine anständige Oberweite habe ich mir gedacht und sieht auch sonnst nicht verkehrt aus. Als Arschgewei hat Sie in Arabischer Schrift ihren Namen eintetoviert; fängt glaube ich mit s an, habe ich aber leider vergessen.

Wie immer die 50€ Nummer gebucht und zufrieden rausgegangen. Sie ließ sich anständig anfassen durchknetten und durchficken ohne gemäcker und gezeter. Kein zu gross zu dies zu das rein damit und stopf die Gans!
Werde Sie also wieder besuchen und wieder anständig durchficken.
Antwort erstellen         
Alt  23.04.2008, 00:24   # 225
hle9hle9

Mitglied seit 12. February 2007

hle9hle9 ist offline
larissa ukraine

war heute im Vitalia, EG links bei Larissa aus der Ukraine: großer Busen, nettes Wesen: 50 € für Blasen und GV. kein Nachkobern, ist voll mitgegangen, Kein Zeitdruck. war schön.
Antwort erstellen         
Alt  04.04.2008, 20:19   # 224
Monaco-Tommy
Nachteule und Thai-Fan

Mitglied seit 6. December 2005

Monaco-Tommy ist offline
Brasilianerin Lilly

War letzte Nacht so gegen 2:30 Uhr im Vitalia. Die Auswahl war schon sehr dürftig. Bin dann im ersten Stock bei einer hellbraunen brasilianischen Schönheit hängengeblieben. Ihr Lächeln war einfach umwerfend.

Um es kurz zu machen: Fz mit extrem viel Zahneinsatz. Und dann ist sie im Sambarythmus rittlings auf mir herumgeturnt. Die Pfeife schmerzt heute noch.

Ich glaube noch nicht mal, daß das Abzocke war, weil sie die ganze Zeit über wirklich nett war. Ich denke eher, sie kann's einfach nicht besser.

Schmerzvolle Grüße

Monaco
Alt  02.04.2008, 23:56   # 223
LucaB
.|.

Benutzerbild von LucaB

LucaB ist offline
Thumbs up Sinthia again

... bin nach einer Pause wieder ins Vitalia .. wollte eigentlich noch mal bei Laura landen, kam aber erst gar nicht so weit, weil Sinthia frei war und ich mir dachte, dass ein "Referenzstich" auch ganz gut wäre.
Gott sei dank hab ich mich für sie entscheiden.
Was soll ich da groß schreiben? Da passt einfach die chemie und sie ist supergeil.
Hoffentlich bleibt sie noch lang!
Antwort erstellen         
Alt  02.04.2008, 22:04   # 222
LucaB
.|.

Benutzerbild von LucaB

LucaB ist offline
Smile Laura aus Ukraine 1OG Zi 16

Heute mußte es mal wieder sein; da ich auf das Lustwandeln in leeren Treppenhäusern nicht so anmacht, bin ich mal wieder ins Vitalia.
Nicht auf dem ersten Blick aber irgendwann dann nach dem 4. Durchlauf fixierte ich die Blunde Laura mit Grösse D oder so.
Schnell handelseinig geworden und die schnelle Nummer für nen fufi gebucht.
Hat nen Hammerbody, süßer kleiner Knackarsch, schön schlank und straff alles.
Wo sie nackt war, habe ich sie gefragt ob sie noch nen kleinen strip oder so machen möchte, aber das hat nicht so geklappt weil sie meinte sie sei doch schon nackt. Na gut hab ich mir gedacht, für nen fufi muß sie ja nicht meine Frau werden und dachte mir dann auch, dass es nun eine gute gelegenheit für sie gewesen wäre nachzukobern. Hat sie aber nicht also Pluspunkt.
Also hingelegt sie fing an zu blasen und ich habe mir ihrer Pussy und den geilen kleinen Arsch im Spiegel angesehen.
Mußte natürlich irgendwann mal ficken und hab sie dann in der missio genommen.
Hier noch ein pluspunkt, als ich ihr den Prügel reingeschoben habe, hat man schon gemerkt, dass sie gestretcht wird aber keine Spur von handeinsatz oder so. Ich hab da schon ganz andere gehabt, die dann mal gleich die Falle geschoben haben und gar nicht mehr die Hand lso lassen wollten.
Na auf jeden Fall habe ich irgendwann mal die Tüte gefüllt. Auf Tüte abziehen und sauberwischen scheint sie nicht zu stehen, da sie mir die Tücher in die Hand gedrückt hat (manche finden das nicht so gut mir wars grad wurst)
Noch nen kleinen anziehsmalltalk gehabt und verabschiedet.

Kurzum nicht die Pornonummer aber ganz nett und gut zu Vögeln
Antwort erstellen         
Alt  31.03.2008, 12:59   # 221
cabl

cabl ist offline
@ targit

in etwa so wie auf den Bildern, supergeiler Knackarsch, aber etwas mehr Bauch als auf den Bildern (nicht superfett), und der Busen gab sehr der Schwerkraft nach...
Antwort erstellen         
Alt  30.03.2008, 20:02   # 220
targit

Mitglied seit 5. March 2002

targit ist offline
@cabl

sieht sie denn nun so wir auf den bildern aus ?
oder um einiges älter und dicker ?

grüsse
targ
Antwort erstellen         
Alt  30.03.2008, 19:37   # 219
cabl

cabl ist offline
@targit
Der Zahn der Zeit und der Photoshop sind da los....
Antwort erstellen         
Alt  30.03.2008, 11:15   # 218
targit

Mitglied seit 5. March 2002

targit ist offline
@cabl

zu sandra, ich lese immer in den beiträgen schwabelbauch ....

auf den Fotos sieht es aber gar nicht so aus das sandra einen schwabelbauch hat. kann das mal einer etwas genauer berichten was da los ist

grüsse
targ
Antwort erstellen         
Alt  29.03.2008, 18:53   # 217
geiler Fritz
Schoko-Linsen-Fan

geiler Fritz ist offline
Miriram 1. Stock, Zi. 20

War zum wiederholten Mal bei Miriam.

Sie ist ein liebes und lustiges Mädel. Liebhaber der GFS-Fraktion können mit ihr viel Spasse haben.

Die Tittis sind schön weich zum Kuscheln etc. Allerdings unterliegen sie auch schon der Schwerkraft.

Schlechte Düfte, wie sie volvico im August '07 festgestellt hat, habe ich bei ihr noch nie gerochen - und auf diesem Gebiet bin extrem empfindlich...

Viel Spass wünscht

Fritz
Antwort erstellen         
Alt  28.03.2008, 18:34   # 216
nanok

Mitglied seit 3. November 2002

nanok ist offline
Warnung Christina (Ungarn) Vitalia EG

Nachdem ich in den letzten Monaten immer wieder auch gute Erfahrungen im Vitalia (zumindest in bezug auf Preis/Leistung, z.B. Sara/Tschechien oder Vivien/Brasilien) gemacht habe, wenn man das Umfeld mit einrechnet, hat es mir gestern die Sprache verschlagen; deswegen ohne viele Worte: Christina, Vitalia, EG lange Seite (Zimmernummer habe ich gleich vergessen), Anfang 20, kommt aus Ungarn, etwas schiefe Zähne. Nach ganz nettem Vorgespräch nur noch dumme Sprüche, hier nicht anfassen, dort nicht anfassen, sie versucht, alles im Handbetrieb zu erledigen, Falle schieben, blödes Gesülze, was man wohl für 100 € erwarten würde; habe es schließlich nach 5 min beendet. Kann man sich komplett sparen, mit diesem Service wird die Gute hier (hoffentlich) nicht lange arbeiten. Die größte Unverschämtheit, die ich seit 5 Jahren erlebt habe.

Viele Grüße, nanok
Antwort erstellen         
Alt  18.03.2008, 23:11   # 215
cabl

cabl ist offline
Gestern im Vitalia Zi 21 OG, Sheila, marokanischer Typ, 165cm, gute Figur, C-Cup Silis, gepflegt, nett, natürlich schöne braune Haut, 1/2h 100€, zärtlich, Blasen Katastrophe AUA!!!!!!, ich sie ausgiebig geelckt, dann geil gefickt sie geht super mit und lässt sich richtig schön rannehmen. Kein künstliches Gestöhne oder Schatzi Gerede.
Danach aber gleich aufgesprungen, aber sich zum Duschen bereitgemacht (auch was Wert).
Alles in allem ein ganz ordentlicher Fick....
Aber ich wollte mehr also zu Katharina, schnell ficken für 50€, aber ein schmerzhaftes Gerubbel an meinem Schwanz, beim ficken immer ausgewichen, Hand dazwischen und nach 30sek. !“Ja Komm!!!“ Habe ihren geilen Arsch mir zugewandt und sie heftig von hinten genommen so dass ihre Hand die dazwischen war zwischen unseren Becken flachgedrückt wurde. Schnell abgeschossen und nix wie raus....
Aber immer noch nicht befriedigt, also nix wie zu Sandra, ok Hängetitte und Schwabbelbauch, aber super Arsch, wir sind uns sympatisch und das wichtigste in meiner Situation jetzt sie lässt sich so lange heftig und tief ficken bis es mir –auch zum drittenmal- kommt.
100€ für die halbe, zur Begrüßung heftig ihren Kitzler geleckt bis sie richtig nass war und dann missioniert. Mir richtig nasser Möse, tief fest und ausdauernd, so müssen sich Frauen ficken lassen! Herrlich! OOOOOps schon das Tütchen gefüllt. Kurz aber geil! Nun sie gejammert dass ich sie weiter ficken soll, ihr ist es noch nicht gekommen.
Wir sitzen auf dem Bett und ich will ihr erklären, dass ich keine Lust auf Nachkobern habe und ein viertes Mal eh nix wird. Während ich noch alles in höfliches Englisch fassen will reinigt sie meinen Schwanz feucht und trocken und schon hat sie ihn im Mund und bläst sanft und gefühlvoll. Er antwortet für mich, stumm aber international verständlich: “Ja ich will dich ficken!“ Nach paar Minuten fällt ihr auch der Kondomzwang wieder ein, sie legt sich auf den Rücken, die Beine unter den Armen und reckt mir ihre rosa leuchtende Möse entgegen, ihr Saft macht sogar noch die Innenseite ihrer Oberschenkel nass. Also wild drauf los, aber nach einer Weile ist er ihr nicht mehr hart genug, sie langt zum Gleitgel, entzieht sich mir, dreht sich auf die Knie und gibt dabei etwas Gel auf ihr Poloch, zieht die Geilen Pobacken mit den Händen auseinander und hält mir unmissverständlich ihr total entspanntes Arschloch entgegen, beim ersten Stoß gut geölt rein bis zum Anschlag, super eng super geil, viele heftige Stöße, da wird er wieder hart, so wie sie es will, sie spürt es auch, drückt mir wieder ihre nasse Möse entgegen, ich rammel sie mit dem jetzt wieder harte Schwanz, sie schreit, zuckt, die Möse wird beim Orgasmus super eng, jetzt fickt sie sich wie eine 16-jährige, da muss ich auch abspritzen....
Sie bleibt wie tot liegen, ihr Schleim glänzt überall an unseren Genitalien und Schenkeln, sie rinnt aus, die Möse steht offen, ich suche meine Kleider, verabschiede mich stumm mit weichen Knien, ein Blick und ein Lächeln ist unsere Verabschiedung ohne Worte

Bilder Katharian und Sandra
Antwort erstellen         
Alt  10.03.2008, 15:09   # 214
Mario2000

Mitglied seit 21. February 2005

Mario2000 ist offline
Zsa Zsa
War letzte Woche wieder mal bei Zsa Zsa (Zimmer 18). Wie immer hat sie alles gegeben, einfach super. Sie bläst gut und läßt sich richtig gut durchficken. Ich glaube sie ist naturgeil. Vielleicht gibt sie auch nur alles, weil ich ihr für die halbe Stunde 100 Euro gegeben habe. Who knows? Es war es allerdings wert.
Antwort erstellen         
Alt  21.02.2008, 23:54   # 213
Oral Afficionado
Flabbergasted by Psychos

Benutzerbild von Oral Afficionado

Mitglied seit 13. May 2002

Oral Afficionado ist offline
Sinthia...

Leider lese ich den Bericht von AW erst jetzt. Und ich muss ihm leider Recht geben.
Ich war schon früher bei ihr und war eigentlich SEHR begeistert.
Leider hat sie sich deutlich verschlechtert.
Keine Getanze mehr. (siehe Berichte weiter unten...)
Das Spielerische ist gewichen.
In erster Linie aufs schnelle Abspritzen aus. Dazu Hooker Pep Talk, der mich auch nicht allzu scharf machte.

Wahrscheinlich immer noch besser als so manche Andere in MUC, aber für mich leider keinerlei Wiederholungsgefahr mehr. Naja, wenigstens bleibt mir der versiffte Laden ab jetzt erspart.

Gruss

OA
Antwort erstellen         
Alt  19.02.2008, 21:45   # 212
Frosti74m
böse & gemein

Benutzerbild von Frosti74m

Mitglied seit 2. September 2007

Frosti74m ist offline
Solange es nur solche erwischt die jahrelang lesen und nie berichten....

Alt  19.02.2008, 20:34   # 211
dottore

Mitglied seit 22. August 2005

dottore ist offline
Thumbs down

Hallo,

ist mir heute bei dieser Lena ganz genauso ergangen wie von Sangamon beschrieben; scheint Ihr Programm zu sein.

Gruss
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City