HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  03.11.2007, 22:53   # 1
mars.jupiter

Mitglied seit 24. April 2003

mars.jupiter ist offline
Talking Thai-Massagen in Berlin

Bild

Hallo, bei den vielen Thai-Läden verliere ich so langsam den Überblick. Ich suche eine gute Thai-Massage mit erotischen Kick (HE, OV oder GV) möglichst in Charlottenburg oder Mitte. Hat jemand einen gute Tipp für mich?

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  13.05.2015, 01:32   # 208
Ralle80

Mitglied seit 9. September 2013

Ralle80 ist offline
Thumbs up Siramanee – fasanenstrasse 60

Ich binn immer glücklicher dass es dieses forum gibt.
durch einige berichte animiert habe ich es –entgegen meiner vorsätze – doch nochmal bei einer hier beschriebenen thaimassage versucht.

Siramanee hat einen nicht wirklich diskreten eingang und die diversen kneipen gegenüber, die am frühen abend auch gut besucht sind lassen einen nicht unbeobachtet in den eingang treten. geklingelt und eine recht gut aussehende thai macht auf und führt mich durch den sehr geschmackvoll eingerichteten flur in ein sehr sauberes, schön duftendes zimmer. den essensgeruch, der durch die flure waberte fand ich nicht so schlimm, er verstärkte sogar mein hungergefühl.

sie stellte sich als joy vor und schloß die tür. ich fragte nach anderen damen und sie sagte es sei noch eine da, ob ich die auch anschauen wollte. wollte ich. die andere kam rein, war aber sehr stark geschminkt und hatte lange glatte schwarze haare und ein recht maskulines gesicht. nicht mein fall. also joy reingebeten. eine stunde massage kostet 50€. ich zahlte und sagte erstmal nix. einige berichte hier deuten darauf hin, dass die „angebote“ eh etwas später von selber kommen.
sie bleibt mit shirt und jeans-shorts bekleidet. ich zog mich komplett aus. ich soll mich doch auf den bauch legen. auch gut. schauen wir mal was so passiert.
sie ist relativ klein und hat eine wie ich finde sehr gute und schlanke figur. nimmt öl und fängt mit den beinen und rücken an. etwas small talk, sie kann einigermaßen gut deutsch, was die unterhaltung angenehm macht, sie kichert und lächelt. massage unspektakulär (aber darum geht es ja nicht).
irgendwann soll ich mich umdrehen und sie fragt ob nur massage oder auch „anderes“. aha, also doch… was denn „anderes“? sie nuschelt was von „sek un so“. sek is gut…was denn alles? alles komplett - sagt sie.
ja doch, immer. sie hatte eh ein kleines schwarzes täschchen, aus dem sie ein paar gummis herzaubert. weiteres genuschel: weisu dasesektrakostet…..natürlich weiss ich das. wieviel denn?
nuschelt was von fumpzigeuro. ich bestätige nochmal „für alles?“ sie nickt. na dann mal los. ich geb ihr den fuffi sie pellt sich schnell aus und es kommen zwei kleine aber recht gut gemachte boobs zum vorschein.
der tast-test ergibt, dass sie so hart sind wie billardkugeln…sehen aber gut aus und ich finde es auch nicht schlimm.
asiatinnen rasieren sich ja bekanntlich nicht, so auch sie nicht, aber das werd ich auch überleben….also gummi rauf und los. eng ist es und sie ist ein recht schmales model, aber kann alle verrenkungen mitmachen. stöhnt, jauchzt und beißt in die brustwarzen….hätt ich jetzt nicht erwartet…geht gut mit.
missy, doggy(knackiger hintern)…sowie ein paar andere positions. ich teste grenzen aus: spritzen auf boobs oder gesicht ok?
nuschel: gesikt nei, brust ok. na hallo….mehr als erwartet. also gummi runter und raus mit der sahne…lachend und kichernd das gespritze begutachtet und animiert weiter zu machen…wird immer besser!
dann gesäubert….sich selber und mich auch.
nuschel: jez weita massag ja? ja von mir aus….sie redet recht viel und lacht….und knetet auf bauch, schultern und brust herum. na ja und wie sie so knetet stellt sich da wieder was auf, was sie verwundert feststellt(ich auch). also knetet sie dort weiter(hat inzwischen slip und bh wieder an), sagt ich habe noch zehn minuten und macht eine sehr eindeutige handbewegung…was zur folge hat, dass sie eine kräftige portion öl nimmt und in einem ordentlichen tempo die zweite melkung einleitet….inklusive eierkneten und bh ausziehen. die zweite saftportion fällt spärlicher aus was sie auch feststellt (zitat:voooher mehr, jez nik so viel). alles mit einem sympathischen lächeln auf den lippen…guter laden. sie säubert sich wieder, zieht sich an und geht raus. dann kommt sie wieder und begleitet mich zum ausgang…also das war richtig gut…und für einen hunni auch recht preiswert. nur massage is nix, aber wenn das komplettpaket angeboten wird und die frau gut aussieht….gerne wieder!
Antwort erstellen         
Alt  12.05.2015, 23:08   # 207
Dr.Spank

Mitglied seit 21. March 2015

Dr.Spank ist offline
auch privat ?
Wie meinst du das?
Antwort erstellen         
Alt  11.05.2015, 20:56   # 206
bernd-b

Mitglied seit 4. May 2015

bernd-b ist offline
Oye (w/f)erkelt bei Siramanee. Vernascht alles (m/w) im Job und privat.
Antwort erstellen         
Alt  07.05.2015, 10:45   # 205
Leon

Mitglied seit 24. March 2004

Leon ist offline
Oye oder Oi

@bernd-b

verrätst Du uns auch wo Oye momentan werkelt?

LG
Antwort erstellen         
Alt  07.05.2015, 06:00   # 204
bernd-b

bernd-b ist offline
ob Oye noch aktiv ist? Sie ist doch die aktivste von allen.
Antwort erstellen         
Alt  05.05.2015, 18:12   # 203
Leon

Mitglied seit 24. March 2004

Leon ist offline
Oye oder Oi

ist denn Oye oder Oi ehemals Lamai überhaupt noch aktiv?

Lg
Antwort erstellen         
Alt  04.05.2015, 19:18   # 202
Stinkratte

Mitglied seit 16. August 2010

Stinkratte ist offline
Hey, von der Ploy würde ich mich auch gerne mal massieren lassen. Leider werkelt sie offensichtlich nicht mehr im Siramanee.( kein Bild von ihr vorhanden) Kann mir jemand sagen, wo sie jetzt anzutreffen ist ? Danke
Antwort erstellen         
Alt  04.05.2015, 06:59   # 201
bernd-b

bernd-b ist offline
Ploy von Siramanee, August 2014

Meinst du die Ploy:

oder wer ist die linke im Bild?
die rechte ist Oye, manchen unter Aen bekannt.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  01.05.2015, 15:37   # 200
tbberParis

Mitglied seit 29. August 2013

tbberParis ist offline
Also bei mir bei 50460 die HE inkl, Body to Body wäre 50 extra gewesen. Ist ja bei den meisten Thai Läden so. Könnte mir vorstellen, dass dann nochmal 50 für sex dazu kommen, wäre aber zu teuer.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  01.05.2015, 14:16   # 199
nice0077

Mitglied seit 19. June 2011

nice0077 ist offline
Danke für den Tip.
Aber ich denke mal, weder "Aehm" noch "Die zweite von Links" haben eine Chance bei der DL-Wahl15. Konnte sie wegen dieser Ungenauigkeit auch nicht in die entstehende Nominiertenliste aufnehmen.

Die Presie für die "normale" Massage sind ja auf der website nachzulesen.
Uns interessiert aber immer auch was der Spass incl. Happy End kostet. ??

Und hast du Body2Body angelehnt weil du´s nicht wolltest oder weil´s extra kostet und wenn letzteres: wieviel?

Hier der Link:
http://siramanee.de/index.html
Antwort erstellen         
Alt  30.04.2015, 14:28   # 198
Dr.Spank

Dr.Spank ist offline
Moin Jungs,
ich war sowas von verspannt da lief ich nichts ahnend die Fasenstrasse entlang und entdeckte die Thai Massage Siramanee. Kurz angerufen und gesagt das ich gleich "kommen" werde, alles klar. Öffnen tat mir, die zweite von links, ihr Name ist: Aehm, mein Wunsch wurde erhört. Sie sieht wirklich scharf aus.
Wurde dann in ein gemütliches und sauberes Zimmer begleitet bzw geführt.
Ihr gesagt das ich ne Stunde brauche. Ausgezogen und rauf auf die Matte. Sie entledigte sich dann auch ihren Rock und begann mit der Kneterei.
War sehr schön. Sie verfolgte ein System und ab und zu strichen ihre Finger meine kleinen Bälle, Vorfreude und pulsierendes Blut war das Ergebnis. Dann kam der Befehl zum umdrehen. Zu diesem Zeitpunkt war ich so entspannt, ja fast schlaff Sie sagte irgendwas was ich nicht verstand mit einem grinsen und bewegte den kleinen hin und her was mir egal war
Sie massierte weiter und fragte dann "Hier auch?" Ich dann so "Joa warum nicht."
Daraufhin wollte Sie Body2Body mir anboten aber was ich verneinte. Tja dann gab es ein geiles abmelken, mit leichten Eierkraulen.
Anschließend noch ne Kopf und Schulter Massage.
Joa, ich verließ dann nach ner genauen Stunde entspannt den Laden und wurde auf der Strasse grinsend von ner Milf begrüßt. Hätte ich die mal angebaggert

Werde auf jeden Fall die Geli nächste mal ausprobieren aber mit mehr, find Thais scharf
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  30.04.2015, 07:58   # 197
festus03

Mitglied seit 30. April 2011

festus03 ist offline
Supani und Naree 2mal Flop statt Top

Ich war jetzt für eine Woche in Berlin und suchte gute massage mit erotischem Teil
zuerst nach den guten Berichten bei Supani , tel. Termin gemacht und hin.
Pani öffnete mir und führte mich wortlos in ein Zimmer , machte einen missmutigen Eindruck.
Dann kam Juli ins Zimmer und sagte, Pani habe Magenschmerzen und könne nicht.
Juli ist eine sehr kleine Maus - eher kindlicher Typ. Die Massage war ein unkontrolliertes rumgedrücke, das war weder Massage noch Wellness. Ich glaub sie wusste gar nicht was sie tat. Dann umdrehen, ich dachte jetzt wirds besser - aber nein. Den kleinen in Unmengen von Zewa umwickelt und lustlosen unerotisches gewichse. Hab dann das Zeichen zum Abbruch gegeben. Einziger Plus - von den Anfangs übergebenen 50 Euro hat sie mir am Ende 10 wiedergebracht.

Tage Später habe ich Naree in der Würzburger Str. besucht - Team und Rümen auf HP sehr schön.
Sehr freundlicher emfang - Preisverhandlung 1 Std mit HE 50 mit B&B 100. Ich wählte die Body massage zu 100. Die Rücken-Massage war angenehm mit anschließender Abreibung mit heißen Tüchern. Sie blieb dabei voll bekleidet. Dann umdrehen - Sie zog sich aus , setzte sich ans Fussende und hat mit viel Öl für eine Schnelle HE gesorgt . dann war die Std auch fast rum . Nix Bodymassage, nix anfassen usw. Dafür waren mit die zusätzlichen 50 EUR zu schade. Empfinde ich als Abzocke.
Antwort erstellen         
Alt  27.04.2015, 20:42   # 196
escape

Mitglied seit 14. November 2013

escape ist offline
Dao

Wenn du die Dao meinst die auf der HP abgebildet ist,
die arbeitet jetzt im Araya in der Goerzallee, 70 Euro komplett Service.
Antwort erstellen         
Alt  27.04.2015, 17:27   # 195
sogehtesnicht

Mitglied seit 13. March 2008

sogehtesnicht ist offline
DAO - Goldenes Dreieck

...und wo ist DAO geblieben?
Hatte dort auch ähnliche Erlebnisse: Sie ließ sich lecken und ist dabei schier ausgelaufen...echt geil!
Antwort erstellen         
Alt  26.04.2015, 14:02   # 194
westend

Mitglied seit 13. January 2015

westend ist offline
Siramanee

Hallo Gemeinde,

ich habe mich gestern in die Fasanenstraße begeben um mal den Service von Siramanee anzutesten. Geöffnet hat mir eine kleine supersüße Thai mit dem Namen Geli. Keine Ahnung ob die auf HP erscheint, denn irgendwie fällt es mir schwer einen Unterschied auszumachen. Sehen irgendwie alle gleich aus
Gebucht habe ich 60 Minuten volles Programm für 150 Öre. Ich glaube, das war zuviel. Feilschen ist aber auch nicht meine Sache und so bin ich geblieben, da die Optik der kleinen Maus tippitoppi war. Schöne Titten, wenn auch gemacht und einen super Hintern.
Die Behandlung bestand aus drei Teilen. Zuerst wurde meine Rückseite mit allerlei Knet-, Dehn- und Druckgeschichten bearbeitet. Danach hat sich Geli um meine Körpermitte gekümmert. Nach leichtem Fingern war die Gute auch schon ansprechend feucht, sodass mit Gummi aufgesattelt und Richtung Finale galoppiert wurde. Nach der anschließenden Säuberung mit warmer Seifenlauge blieb noch Zeit für eine weitere Massage.

Fazit: Massage super, GV nur mittelmäßig und sicherlich zu teuer.
Wiederholungsgefahr 70%

Ich werde einfach noch ein paar andere Läden antesten, denn irgendwie finde ich die Mischung aus Erotik und Massage schon super.

Schönen Sonntag,
westend
Antwort erstellen         
Alt  26.04.2015, 03:23   # 193
nastyxxx

Mitglied seit 20. June 2006

nastyxxx ist offline
Auch bei Thailäden, die auf "Schmuddelseiten" inserieren, gibt es Frauen, die die Massagekunst wirklich beherrschen. Ich erinnere mich immer noch an vergangene Zeiten im Goldenen Dreieck. Da gab es eine Dao, die mir normalerweise erklärte, sie wolle erstmal richtig befriedigt werden, dann sei für eine Massage immernoch Zeit. Als ich mal tierisch umgeknickt war und mich nur noch humpelnd fortbewegen konnte, ließ sie sich aber überzeugen, dass die Massagebehandlung ausnahmsweise Vorrang haben müsse. Sie machte das tatsächlich mit Hilfe thailändischer Pasten so gut, dass ich hinterher wieder halbwegs normal gehen konnte.

Miau bei Buatong am Hindenburgdamm, ein älteres Semester, leicht füllig und mit Hängebusen, hat mir auch mal meine schmerzende Schulter wieder gut in Ordnung gebracht. Mich stört es dabei überhaupt nicht, dass sie sich, mindestens bei mir, vor der Massage erstmal komplett entkleidet und erwartet, gegen eine geringe Extragebühr auch selbst etwas von dem Massagetreffen zu haben. Das mag aber auch daran liegen, dass wir uns schon viele Jahre kennen. Ich werde nie vergessen, dass sie mich beim ersten Zusammentreffen, damals noch in einem anderen Massageladen, fragte, ob ich sie eventuell auch fi*** würde, ohne dass von einem Aufpreis dafür die Rede war.

Eine gute Massage hängt nicht davon ab, wo ein Laden inseriert. Es gibt überall gute und schlechte Massagen, allein die Erfahrung zeigt, welche Frau gut massiert.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  24.04.2015, 07:34   # 192
festus03

Mitglied seit 30. April 2011

festus03 ist offline
gute Thaimassage im Schmuddelforum

Ich bin nur hin und wieder in Berlin. Es ist in Berlin besonders schwierig zu unterscheiden, ist es wirklich eine traditionelle Thaimassage oder mehr eine getarnte Erotik-Massage. Dann steht man da und fragt sich, ob man die letzte Hose auszieht oder anbehält. Je nach "Lust" suche ich manchmal einen guten Thailaden ohne HE und manchmal einen guten mit "Massage und viel mehr".
Grds. glaube ich, dass bei allen Thailäden, die auf "Schmuddelseiten" (Erotikportale) inserieren mit mehr oder weniger hübschen Damen-Bildern , die Massage nicht im Vordergrund steht. Also würde ich eine "gute" Thaimassage nicht dort suchen.

Da es steuerrechtlich und gewerberechtlich ein großer finanzieller Unterschied ist, ob nur Massagen angeboten werden oder erotische Dienstleistungen, sind es oft offiziell "reine Massageläden" . Deswegen kann man meist die Warnhinweise auf der HP "wir bieten keinen Sex - nicht danach fragen" diskret ignorieren, wenn Anzeigen in Erotik-Portalen geschaltet sind .

In manchen Bundesländern gehört HE noch zur Wellness-Massage (wird auch offen beworben) und Sex-Dienstleistung fängt bei franz. und GV an (das wird dann offiziell abgelehnt).

Was ist für die Lusthaus-User eine "gute" Massage?
Antwort erstellen         
Alt  23.04.2015, 22:29   # 191
Dr.Spank

Dr.Spank ist offline
Auch wenn wir hier im Schmuddelforum sind
Ich suche auch eine gute Thaimassage Bude, weil für 50€ ne Stunde ne gute Massage ist ein verdammt guter Kurs !
Antwort erstellen         
Alt  23.04.2015, 17:18   # 190
BOOBBUSTER
BUSTER

Benutzerbild von BOOBBUSTER

Mitglied seit 12. March 2003

BOOBBUSTER ist offline
2. von links also

Ja Thaimassagen sind schon sehr speziell. Habe wenige hier in Berlin gefunden, die das wirklich gut machen. Auf Sex bin ich da dann eigentlich gar nicht aus. Es geht mir da meist nur um die Massage. Die Dehnungen und die Art und Weise wie die Damen die Muskeln lockern ist echt genial. Entspannt mich dann auch...
Aber die Mädels auf der Seite sehen alle recht lecker aus...
Da sind die 50€ für ne Stunde oder 100€ für zwei nicht verkehrt angelegt...
.... und wech issa!
Antwort erstellen         
Alt  22.04.2015, 18:07   # 189
Lowrider1

Mitglied seit 6. May 2007

Lowrider1 ist offline
Thumbs up Siramanee

Ich war auch vor einiger im Zeit Siramanee. Name leider auch vergessen auf dem Bild der Webseite 2. von links, gehört dort zur Stammbesatzung. Mitte 40 sieht aber wesentlich jünger aus mit schöner Haut etc., Handwerklich sehr gute Massage und anschließender Verkehr, wobei ich durch die Massage so tiefenentspannt war, das ich keine richtige Lust auf poppen hatte und mich trotz vorheriger Bezahlung mit FT beglücken ließ.
Alles sehr engagiert, Kurs für 1 Std inkl alles waren glaube ich 100 €.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.04.2015, 12:07   # 188
Top.Fsp

Mitglied seit 22. April 2015

Top.Fsp ist offline
rungarun thai massage

war vor ein paar wochen in der rungarun thai massage.
http://www.rungarun-tegel.de/index.html
sehr diskret im 1.OG sodass man zu jeder tagezeit dort vorbeischauen kann.
das ambiente ist ok aber deswegen ist man ja nicht da
hab 50460 bezahlt.
die dame hieß faa und war ca. 40 jahre alt.
konnte sehr gut massieren, auch die HE war sehr gut.
ob auch mehr möglich ist kann ich nicht sagen, aber ich werde auf jeden fall wieder hingehen.
dies ist mein erster bericht wenn noch was fehlt oder es fragen gibt einfach bescheid sagen

den bericht von v-max2000 fand ich sehr interessant.
gibt es noch mehr thai läden/frauen die analmassagen anbieten ?
oder wenigstens den po/poloch gut einbeziehen ?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  21.04.2015, 17:26   # 187
tbberParis

Mitglied seit 29. August 2013

tbberParis ist offline
Ich war vor einiger Zeit da. Hatte 6o min mit einer netten hübschen Thai, Name vergessen. Gute Massage mit HE sonst wie in den anderen Läden 50460 und Body to Body 100460.
Antwort erstellen         
Alt  21.04.2015, 16:24   # 186
Dr.Spank

Dr.Spank ist offline
http://www.siramanee.de/

War dort mal jemand?
Sind ja wirklich hübsche Damen
Nicht das man dort mit nen Ständer liegt und die machen garnicht mehr
Also die Homepage sieht halt sehr seriös aus.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.04.2015, 18:51   # 185
shadowwarrior47

Mitglied seit 2. December 2014

shadowwarrior47 ist offline
supani in der schildhornstraße 21 Berlin Steglitz

Hallo auf vielen anraten hier im forum und der guten Kritik bin ich dort hin. Gesagt getan war 16.36 Uhr da. Also ich wollte zu Joy weil sie die dickeren titten von allen hat. Sie war leider beschäftigt. Also dann zu Nancy. 40460 erstmal nur Massage ( und dass außerhalb der Happy hour bis 16.00 uhr sonst 50460). Habe auch ein ungeöffnetes Wasser bekommen. Alles sauber und gut riechend. Also auf die matte und los geht's. Sie war anfangs noch angezogen berührte aber mehr oder weniger zufällig den kleinen Krieger. Umgedreht und verführt. Sie sagte kostet extra. Also dann 30 extra. Küssen ging leider nicht. Hat aber gut geblasen. Und dann ficken erst missio dann Doggy und reiten . Sie ging gut ab und ich hatte den Eindruck es war nicht gefaked Thai's sind ja sehr eng. Und zum Schluss Schwanz raus und die Sahne auf die titten gespritzt. Danach ging die Massage weiter, die gut war dann umdrehen und nochmal abgemolken worden. Dann in die dusche und ich traf auf dem Gang Joy mit den dicken fast rausfallenden Möpsen. Sie fragte ob ich Hilfe in der dusche benötige, ich Trottel sagte Nein ob wohl ich schon wieder nen harten hatte. Nächste mal gehe ich zu Joy und machen nen Termin. Ach so waren alle super freundlich also tut es ihnen gleich. Die kleinen fickrigen Thai's stehen irgendwie auf mich.
Antwort erstellen         
Alt  04.04.2015, 18:46   # 184
v-max2000

Mitglied seit 4. February 2014

v-max2000 ist offline
goldenes Dreieck

Ich war vor 2 Wochen im goldenen Dreieck. Zwei Damen waren anwesend. Eine Jüngere, und „eine Erwachsense“ Thai, die mich dann in ein Zimmer begleitete. Zimmer sieht nicht neu aus, aber soweit ganz sauber, viele Handtücher liegen bereit. „ Ausziehen- komme gleich wieder“ sagte Sie. OK, zog mich mal kpl. aus und wartete. Sie kam bekleidet zurück und schaute zu mir, verschwand wieder kurz, und kam dann nackig wieder. Sie begann mit einer zufrieden stellende Thaimassage. An meinem Hintern angekommen stellte sie bald fest das ich wohl nichts gegen eine Analmassage hätte. Gummi drüber und Finger rein, so fickte sie mich bestimmt 10 Minuten. Dann die Vorderseite: Saubere Handentspannung. Berühren ließ sie sich auch, sie war aber nicht mein Fall. Den Rest der Zeit nach der Säuberung wieder Massage. Dusche wurde zum Schluss angeboten. 50€ bezahlt, also 10€ mehr als ohne Handentspannung *dafür mach ich es nicht selber*. Wenn ich wieder in der Nähe bin, geh ich wieder hin. Gruße!
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)