HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > CLUBS & BORDELLE in Österreich
  Login / Anmeldung  

SB

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  07.10.2005, 12:02   # 1
reichenhaller

Mitglied seit 12. April 2003

reichenhaller ist offline
Thumbs up BABYLON Wals - BERICHTE

Bild - anklicken und vergrößern
slider00-150x150.jpg  
Dann werd ich halt mal als erster

----- MORE THAN A NIGHTCLUB -------

Hab ich grad nochmal nach gelesen auf der hp vom Babylon,
Auch wenn dieser Satz darauf ja schon etwas älter ist, beeindruckender könnte man es sicherlich nicht unter Beweis stellen.

Man ahnt schon ein wenig von den Erwartungen der Geschäftsführung wenn man nur auf dem rießen Parkplatz steht und das Haus von außen betrachtet.
Beim betreten ist man, zumindest ich wars, erstmal stumm und staunt nur.
Allein der Eingangsbereich zeigt schon vom Platzangebot des Hauses, dieser Bereich ist bestimmt schon so groß wie der Barbereich aufm Berg war.
Nach links schwenken kommt man dann in der Speiseraum, oder sollt man besser Saal sagen?
Platzangebot im Übermass, und zudem alles mehr als nur luxeriös eingerichtet, aber mit viel Geschmack.
Bedenken die ich, und vielleicht viele andere auch hatten, betreffs der alten Gemütlichkeit sei es vorbei in solch einem Haus, wurden sofort beim Eintreten zunichte gemacht.
Wo man nur hinsah fand man überall kleinere Eckchen die sich anboten um mit der Herzensdame des abends ungestört zu sein.
Keine einzige nüchtern wirkende oder sogar ungemütliche Ecke war zu sehen.
Vom Still der Einrichtung war alles gehalten wie man es vom alten Haus gewöhnt war, ganz automatisch kam der Gedanke, hier "muß" man sich einfach wohlfühlen es geht gar nicht anders.

Nachdem ich dann erstmal wieder etwas Luft holte begann es in Begleitung mit der Hausführung,nix mehr mühsam zu Fuss, Aufzüge sind wohl in solchen Häusern mittlerweile Pflicht.

Zwanzig Erholungsstätten sollts geben um in trauter zweisamkeit oder mehr sich vergnügliche Stunden machen zu können.
Besichtigen konnte ich zu dieser Zeit nur zwei, etwas später dann die dritte.
Auch hier, die gleichen Gedanken wie ein Stockwerk tiefer, man fühlte sich sofort wieder irgendwie heimisch und vertraut.
Es war eben alles nur noch um ein Stück größer und beeindruckender wie zuvor.

Anschließend gings wieder abwärts in das Untergeschoß, hier teilen sich zwei Barbereiche der Platz, wie gehabt eine etwas größere in der man vorraussichtlich mit der "Pirsch" beginnen wird.

Und auch hier bemerkt man wieder der Grundgedanken vom gesamten Haus, man will sicherlich beeindrucken, aber legt großen Wert auch Gemütlichkeit und wenn gewünscht diskretere ungestörte Eckchen.

Was die weiblichen Gesellschafterinnen angeht, fragt mich blos niemand wieviel das waren, man konnte sich den ganzen Abend lang sattsehen und fand immer wieder jemanden neuen.

Geb zu das die Eröffnung vom Casa für mich schon irgendwie beeindruckend war, aber eins ist vollkommen klar.
Kollege danner hats treffend ausgedrückt, es verblaste gestern und wurde ganz klar in eine anderen Liga gerückt.

Die Führung vom Babylon hat meiner Meinug nach ganz klar gezeigt wer zumindest vom Haus und von der Führung die Nummer eins ist.

Man kann jetzt nur hoffen, das es wenns um das Entscheidene geht, ein bischen mehr abwechslung einkehrt.
Eins ist bestimmt gewiss, mit dem bisherigen bekannten Gesichter der Damen allein, kann solch ein Haus nicht lang die Spitze behalten.

Zitat:
BABYLON Salzburg
Zollstraße 3
A-5071 Walserberg
Tel. 0662 850023
www.babylon1.com

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." Orson Welles

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  22.12.2014, 18:56   # 223
danner
Insider

Mitglied seit 23. May 2002

danner ist offline
Ka staade Zeit.....oder: eine Wiederholung und doch kein Déjà-vu

Die Weihnachtsfeier unseres Saloons stand (sic!!) wieder einmal auf dem Programm und so fanden wir eine Lücke im übervollen Terminkalender, um diese – wie jedes Jahr – grandios zu zelebrieren. Von wohlmeinender Seite war uns folgendes auf den Wege gegeben worden: "und nun wünsche ich euch eine Feier von der noch lange zu reden sein wird."........

Dieser Wunsch sollte sich in vielerlei Hinsicht real manifestieren, es war ein Abend der Superlative, der Kuriositäten, der pragmatischen Entscheidungen, der Wiederholungen und Singularitäten..........wir werden noch lange davon sprechen : von der Abwesenheit des Immensen , des plötzlichen Abhandenkommens eines Wassertiers , des spukhaften Entschwindens eines Mitstreiters , der völligen Hingabe eines der Hauptprotagonisten an ein rotes Kleid und dessen Inhalt, so konsequent, dass er sich in der rein spirituellen Anbetung dieser Apparition verlor.......selbstverständlich auch der großartigen Zimmerevents des beachtlichen Häufleins verbliebener aufrechter Gesellen.......und vor allem der optischen Klasse mancher Damen, so wie das gesamte Line-up noch Gesprächsstoff bieten wird für einige Zeit.......

Es war in der Tat erstaunlich, was das Babylon einen Tag nach der Weihnachtsfeier des Hauses zu bieten hatte: gut aufgelegte, elegant gekleidete Damen , von denen einige absolute optische Top-Highlights waren , allen voran Karina, das wunderschöne, schlanke, dunkelhaarige Mädchen, eingeschwebt vom CB Hallein, libellengleich, ein Diamant in der ohnehin an edlen Gesteinen reichen Auswahl........man munkelt, sie sei am Vortag zusammen mit Jasmin (auch wieder toll aussehend...) völlig unterfordert gewesen, bei einem Termin mit einem sich offenbar völlig überschätzenden Herrn......toll aussehend und unglaublich sexy auch die Lettin Irina, blond, frech....mit dem gewissen Etwas.......weiters eine neue Dame im roten Kleid, blond, groß, eine im blauen Kleid, etwas arrogant wirkend, fast schon das Attribut Hundeschnauze verdienend (in Anlehnung an eine frühere DL)....und und und: Alisha, Roxana, Ellena, Emma, Anna, Veronika, Gabriella II....und die eloquente Linda, die unserem munteren Club-Bub sofort den Kopf verdrehte.....

Aus diesem Optionen auszuwählen fiel mir nicht leicht, zumal auch der Herrenandrang beachtlich ausfiel (keine Spur von Flaute....wie in manch anderer Region.....)......und ein Bonmot das andere jagte ......neue Mitstreiter auftauchten...., .....neue Grazien vorbeistolzierten......diverseste Feiern zu beobachten waren.......schließlich entschied ich mich für den pragmatischen Weg , ein geiles Erlebnis sollte es werden, kein Girlfriendsex, sondern tolle, versaute Action......und dafür kam unter diesen Auspizien wie vor ca. einem Jahr, Anfang Dezember 2013 nur eine in Frage, ich kann meine damalige Beschreibung nur wiederum postulieren, es schien geradezu als (positives) Echo dieses Events:

Zitat:
Ruby, 29 Jahre, dom. Rep, eine erfreuliche Erscheinung, und in jeder Hinsicht ein Hingucker . 1,68 groß, schöne Schuhe, geschmackvoll angezogen (wechselte ihr Kleid mehrmals...) und eine reizende, zugängliche Art . Sehr sportlich, interessantes Gesicht, kein Babyface, eher herb. Sie ist hinter der Bar sehr bemüht, räumt sofort die Aschenbecher weg, schenkt nach. Bei manch anderer Dame bekommt man einen Müdigkeitsanfall , wenn man sie gelangweilt hinter dem Tresen lehnen sieht, Ruby macht einen munter......und wie!! Auf dem Zimmer ist sie eine absolute Wildkatze, die jeden Babylonstandard absolut erfüllt und geradezu überbietet. In jeder Hinsicht! Küssen nicht mehr zu topen , über den in manchen Berichten verwendeten Terminus „Französisch ausbaufähig“ könnte sie (und ich.....) nur müde lächeln , und ein schwaches Herz sollte man auch nicht haben, so intensiv ist der variantenreiche Sex Auch der große derwisch würde zufrieden sein, FOT ist geradezu eine Selbstverständlichkeit......bei etwas Sympathie und wenn das Benehmen des Gastes gentlemanlike ist........... Ein sensationelles Service also!! Und ich genoß es – die Zeit nicht als Feind, sondern Freund als betrachtend blieb ich 1 1/2 Stunden am Zimmer.......

Absolut befriedigend also, wiederum.......ein Event der Extraklasse, so wie im Vorjahr, wobei ich dieser Gesamtconclusio aus 2013:

Zitat:
und doch wird mein nächster Besuch etwas auf sich warten lassen . Es war ein paradoxes Gesamterlebnis, irgendwie . Ein völlig unbefriedigendes Line-Up – und eine sensationelles Zimmerperformance !! Eigentlich laut plärrend nach einer Wiederholung und doch nach einer Pause flüsternd......
hinsichtlich der Weihnachtsperformance des BAB 2014 nicht mehr zustimmen kann.....

Diesmal ging die Zimmerperformance mit dem Gesamterlebnis konform.......kein Déjà-vu zum Vorjahr...........im Gegenteil, man möchte sofort wieder hin, wenn sie nicht Weihnachtsurlaub hätten, am magischen Berg........wozu auch der Gastroservice beitrug: eine grandios gelaunte Bianca, eine bestens performende Annette, ein wie immer aufmerksamer Mischa und eine (für mich...) groß aufkochende Küchencrew....was will man mehr......

Diesmal enthielt der ästhetische Schein einiges an „Sein“... ..was vor allem auch an der „Blutauffrischung“ durch einige vom Casa Bianca (und zumindest eine vom Mystic) eingewanderte Girls liegt......der von einem Kollegen (in einem Thread im Tirol-Clubforum) Koks-Sigi genannte Champagnervertreter scheint immer mehr Damen zu vergraulen.....gut für uns......es sind die Schlechtesten nicht.....und auch Linda aus dem Mystic scheint sich gut eingelebt zu haben und die in jeder Hinsicht (nicht nur hinsichtlich der Zimmerperformance.....) strengen Anforderungen hervorragend gemeistert zu haben......

Alles perfekt also.......ja, möchte ich aus vollem Herzen rufen......wären da nicht ein oder zwei Kritikpunkte, die ich nicht unerwähnt lassen kann....... Carpaccio war bald einmal aus......was aber eher an der Unersättlichkeit eines Herrn liegt.....und nicht an der schlechten Kalkulation am Berge.......und : an der Musikgestaltung könnte auch noch gearbeitet werden....in manchen Momenten kam man sich vor wie auf einer dröhnenden Schlager-Revival-Party der 70er.......dass ich noch einmal in meinem Leben Bata Illic hören müsste, hätte ich in den schlimmsten Träumen nicht gedacht...........kaa staade Zeit am Berg, also.....

Ich wünsche allen Babylonfreunden.....und – feinden, allen Lesern, Freunden, Spezln, Hawerern........Newbies und alten Hasen......Erbsenzählern und Großzügigen.......Land- und Wassertieren.....Cowboys und Römern.....echten Präsidenten und Usurpatoren, Kaschperln und Ernsthaften.......Buben und Mädchen.......eine wunderschöne Weihnachtszeit!!! Auf ein Wiederlesen und vor allem gesundes Wiedersehen im neuen Jahr........
Antwort erstellen         
Alt  22.12.2014, 16:05   # 222
Club-Bub

Benutzerbild von Club-Bub

Mitglied seit 12. December 2004

Club-Bub ist offline
Wo ein Wille ist.....

Wenn Auswärtsspiele urplötzlich zu Heimspielen werden liegt dies ja zumeist am Umfeld. Besonders gilt diese Tatsache natürlich bei erschwerten Bedingen.
Da muss dann halt einfach jemand an den richtigen Fäden ziehen…..dann(er) klappt die Geschichte trotzdem.
Meine Herren…..die Zeit mit Euch wird mir noch sehr lange als eines der Highlights in diesem Jahr in Erinnerung bleiben. Besten Dank dafür!

Aber auch das Babylon hatte angerichtet. Mit seinem perfekten Gastro-Service…..anderen kleinen Überraschungen…..und einer tollen Auswahl an Schönheiten aus vieler Herren Länder.
Ich hatte an diesem Abend – und da sind eventuelle Wiederholungen noch gar nicht mit eingerechnet – mindestens sechs Optionen.
Eine dieser Optionen war die dunkelhäutige Brasilianerin Linda…..und über die hatte der geschätzte Kollege danner zuletzt Folgendes berichtet:

Zitat:
........eine (von mir) noch nie gesehene Dame stöckelte über die Stiegen herab, eine auffallende Erscheinung.... groß, in tollem rotem Kleid mit originellem Schmuck (schöne Halskette...)......und dunkelhäutig.......seit 1 1/2 Wochen im BAB, über die Autobahn vom Mystik herübergewechselt....... Linda, 1,74, schlank - tolle Figur, 30+, Brasilien, Brillenträgerin. (sie nimmt sie im Zimmer ab), interessantes Gesicht................spricht sehr gutes Deutsch, ist dabei eloquent, bemüht, macht keinen Druck aufs Zimmer......eine sehr angenehme Gesprächspartnerin.......da kam kein Zweifel auf, das eine Zimmersession folgen würde. Linda hat eine wunderbare Haut, schöne, schlanke Beine, die in ihren geschmackvollen High Heels toll aussehen......im dezenten Licht des Zimmers präsentiert sie sich äußerst appetitlich und geizt nicht mit einem Service, das (für mich) an die Top-Performerinnen herankommt. FOT ist selbstverständlich, ZK sind schon in Bar obligat, und ihre Frage „welche Phantasien kann ich Dir erfüllen“......ist nicht nur rhetorisch gemeint........

Für mich ein tolles Erlebnis, in jeder Hinsicht.....
Diesen Ausführungen kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Auch für mich war Linda an diesem Abend mit Sicherheit die beste Wahl. Sie ist eine tolle und ganz liebe Frau.....ohne jegliche Berührungsängste.

Im Anschluss an unsere Aktivitäten ließ unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen.
Bei gutem Essen.....
ein paar Gläschen.....
und interessanten Gesprächen.

Selbstverständlich auch bei der Betrachtung der, zu später Stunde, in der Bar tanzenden Damen. Bei mir hat sich dabei eine junge Lettin in mein Gedächtnis getanzt.....a koa Lettn.....Respekt.
Hoffentlich ergibt sich schon bald einmal das nächste Zeitfenster.

Weil nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Meine Herren…..es war mir wie immer eine Ehre und auch ein außerordentliches Vergnügen.

Euer Club-Bub
Alt  30.11.2014, 13:49   # 221
Aramis46

Mitglied seit 16. July 2006

Aramis46 ist offline
wieder einmal auf Besuch im Babylon Wals

Nach langer Abwesenheit startete ich wieder einen Besuch im Babylon Wals. Es war ein kalter, feuchter November Abend und ich hoffte die nötige Wärme am Walserberg zu finden. Nach kurzer Taxifahrt also rein ins Vergnügen. Ich wurde bereits an der Tür sehr nett empfangen. Die Stimmung war gut, der Abend noch jung und an der Bar war die Auswahl noch groß.Ich musst mich ran halten, denn ich wusste von einer Firmenfeier im Hangar 7 und dass es eine Frage der Zeit ist bis die Horde hier auftauchen würde. Die Besetzung war gut mit Emma, Roxana, Alicia, Aleksandra,Rubi,Sofia,Anette,Linda aus Brasilien,.... und eine Neue aus NÖ!
Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ich entschied mich wie fast immer für Alicia. Da wusste ich von hervorragenden Service- von tiefen ZK schon an der Bar, bis zum Babylon Old Style Service am Zimmer.
NF total in der Dusche,ZK, , Verkehr in allen erdenklichen Stellungen und zwischen ersten und zweiten Durchgang im Weltcup auch eine Ganzkörpermassage mit Gesichtsmassage.
Auch wieder zurück an der Bar nimmt sich Alicia noch sehr viel Zeit für mich und ist nicht gleich wieder auf der Männerpirsch! Also ein toller, genüsslicher und erholsamer Abend mit hervorragenden Essen.
Das Babylon Wals dürfte das einzige Lokal der Babylon Gruppe sein, wo die Stammgäste aus früheren Zeiten(ich gehöre auch son seit mehrals 15 Jahren dazu) noch den gewohnten Service bekommen.
Babylon Wien und Babylon Klagenfurt- glänzen durch unter durschnittliche Mädchen ohne Motivation und Servicequalität, höchst frustriert und dafür mit überdurchschnittlichen Preisen für diesen NICHT-Service.
Das Babylon Salzburg ist derzeit die einzige empfehlenswerte Adresse!!!!

Antwort erstellen         
Alt  16.11.2014, 17:48   # 220
danner
Insider

danner ist offline
Alles für den Gast oder: ein Hauch von Hallein.....

„Alles ist unregelmäßige und ständige Bewegung, ohne Führung und ohne Ziel..“ (Montaigne)....... das ist die Zueignung, die Thomas Bernhard wählt, bevor in seinem Werk „im Keller“ das Gehen in die entgegengesetzte Richtung postuliert... ....bei mir sollte es Mitte der Woche keinen völligen Paradigmenwechsel geben......keine Abkehr von meinen zur Zeit doch hochfrequenten Besuchen im Babylon Salzburg......es sollte aber wieder einmal „ohne Führung“.... ....also ohne einen der Immensen wie derwisch et al. stattfinden.....jedoch......mit dem Ziel, nach einem äußerst harten Tag in der profanen Welt einen möglichst entspannten und lehrreichen Abend am magischen Berge zu erleben...........

Es war der letzte Tag der legendären „Alles für den Gast“ – Messe, welche am Montag für einen Zusammenbruch des Verkehrs rund um das Messegelände und für verstärkten Verkehr in den Zimmern des Lusttempels gesorgt hatte........und mir war völlig unklar, was mich und meinen Mitstreiter am darauffolgenden Mittwoch erwarten würde........

Zunächst eine erfreuliche Überraschung: die umsichtige Margareta öffnete das Tor... ...für mich immer ein gutes Omen........eine der für den Erfolg des Besuches wesentlichen Umgebungsvariablen passte also schon im Vorfeld!!

Und dann(er) der erste Schock : im Speisesaal thronte eine ganze Mannschaft, ihn fast ganz ausfüllend........essend und trinkend... .......ein paar Mädchen beschlagnahmend... ....und was das schlimmste war: ich verstand von ihrer Konversation kein Wort!!! Ein seltsames Idiom gaben sie von sich....Isländer??? Turkmenen ??? Während ich noch staunte, kam einer auf mich zu, ein riesenhafter Kerl jenseits der Sechzig....... legte mir seine Pranke auf die Schulter.....Griasdi, i binnn da Krchchkrch......(unverständlich) aus dem Krkrchchchittzzzz- (unverständlich)...Tol...........!!! Schnell löste sich das Rätsel in Wohlgefallen auf und ich saß bei der lustigen Runde am Tisch: es waren Getränkeeinkäufer, angereist zu o.a. Gastronomiemesse, hängen bzw. steckengeblieben im Bab, aus dem heiligen Lande Tirol......sympathische, knorrige Kampln , mit denen ich viel Spaß hatte, und die viel weniger Frauen in Beschlag genommen hatten, als ich befürchtet hatte, da nur 3 oder 4 von ihnen aufs Zimmer gingen, während der Rest – schon leicht illuminiert – den kulinarischen Vergnügungen frönten und die Kellnerbrigade (Petra, Anette, Mischa....) ganz schön auf Trab hielt........

Keine wirkliche Bedrohung also , dachten mein Mitstreiter reichenhaller und ich, und stürmten – nachdem die Trioler uns endlich wegließen – in die Bar, um das line-up zu begutachten. Wie schon die letzten Male erwies sich dieses als sehr o.k. , einige Mädchen waren aus dem Urlaub wieder da, einige fahren nach der „Gast“ weg – um rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft wieder retour zu sein. An der Bar versuchte ich ein Gespräch mit „The Body“ Jasmina anzuknüpfen......eine der Optikgranaten des derzeitigen line-up, ein Körper, wie gemeißelt, würde der selige Kollege Stiller ausrufen.......aber Jasmin rief nur stakkatoartig : hombre mas guapo del mundo........offenbar hat sie in der letzten Zeit ein uns durchaus bekannter Hochstapler mehrfach beglückt.............

Inzwischen hatte sich ein Hauch von „Casa Bianca Hallein“ eingeschlichen .....wir zwei wackeren Kämpen als einzige Männer an der Bar.......umgeben von ca. 15 erwartungsvollen Grazien... ....von denen ich noch dazu ca. ein Drittel näher kannte..(Sophia, Jasmin, Pia, Ellena, Gabriella II......)...und eine Wiederholung (wie zumeist) nicht unbedingt anstrebte...........so wurden wir also beobachtet.......nicht unangenehm.......das Ganze......und doch changierte ich immer wieder in den Speisesaal....wo mir meine neuen Tiroler Freunde schon etwas ermattet zuwinkten.. .....und auch einige Mädchen an der Bar zu begutachten waren......die große, gutaussehende dunkelhaarige Niederösterreicherin........die Deutsch-Türkin....die fatal an eine Barbiepuppe erinnert.....naja, wer´s mag......Iris, hochattraktiv, von der man Unterschiedliches über ihr Service hört und weitere Girls.. ......Evelyn ließ mir ganz herzlichste Grüße an den lieben Bill ausrichten.......ich habe sie sofort weitergeleitet.........

Es war völlig stressfrei, da wenige „Konkurrenten“ eintrafen..... zwar war der vom unvergleichlichen Eyeslover postulierte Zeitrahmen für unvergessliche Abenteuer schon ausgeschöpft......aber ich hatte ein ausgezeichnetes Gefühl.....welches sich baldigst in Realität ummünzte........

........eine (von mir) noch nie gesehene Dame stöckelte über die Stiegen herab, eine auffallende Erscheinung.... groß, in tollem rotem Kleid mit originellem Schmuck (schöne Halskette...)......und dunkelhäutig.......seit 1 1/2 Wochen im BAB, über die Autobahn vom Mystik herübergewechselt....... Linda, 1,74, schlank - tolle Figur, 30+, Brasilien, Brillenträgerin. (sie nimmt sie im Zimmer ab), interessantes Gesicht................spricht sehr gutes Deutsch, ist dabei eloquent, bemüht, macht keinen Druck aufs Zimmer......eine sehr angenehme Gesprächspartnerin.......da kam kein Zweifel auf, das eine Zimmersession folgen würde. Linda hat eine wunderbare Haut, schöne, schlanke Beine, die in ihren geschmackvollen High Heels toll aussehen......im dezenten Licht des Zimmers präsentiert sie sich äußerst appetitlich und geizt nicht mit einem Service, das (für mich) an die Top-Performerinnen herankommt. FOT ist selbstverständlich (der große derwisch wäre zufrieden....), ZK sind schon in Bar obligat (wieder Pluspunkte beim derwisch.....), und ihre Frage „welche Phantasien kann ich Dir erfüllen“......ist nicht nur rhetorisch gemeint........

Für mich ein tolles Erlebnis, in jeder Hinsicht.....auch nachher bleibt sie noch im Speisesaal des längeren sitzen, während das Babylon-Theater mit weiterhin sehr moderatem Männeranteil unermüdlich weiterging..........und ich bei einem Fischerl und mehreren doppelten ?? Espressi den Abend ausklingen ließ........Alles für den Gast war das Motto des Abends auch für mich.......und es war schon morgen, als ich mich von dem gastlichen Hause verabschiedete.........

Sehr positiv ist noch zu noch bemerken, dass die Performance vor, auf und nach dem Zimmer von der aufmerksamen Margareta nachgefragt wurde.....Qualitätssicherung at its best......

Fazit: Auch außerhalb meiner sonstigen Freitag-Routine ein sehr angenehmer, lustiger, befriedigender Abend..... ...offenbar habe ich manche Grundsätze der Immensen schon passabel verinnerlicht...... ....das Verhältnis Männer/Mädels war sehr angenehm.......die Küchenbrigade kredenzte diesmal einen Lachs.......und das Bedienungspersonal war wie immer aufmerksam......eine runde Sache, insgesamt......das BAB hat mich dieses Jahr sicher nicht das letzte Mal gesehen.......eine Einstimmung in den Advent und eine kleine interne Weihnachtsfeier sollten schon noch drinnen (sic!!). sein.......
Antwort erstellen         
Alt  27.10.2014, 20:56   # 219
Frei wie ein Fisch
Quo vadis homo erectus

Benutzerbild von Frei wie ein Fisch

Mitglied seit 23. January 2003

Frei wie ein Fisch ist offline
Ein meisterliches Treffen

Dachte so bei mir... wird wieder einmal Zeit dass ich ebenso ein Kommentar abgebe.

Nun vorab ein herzlich Dank an die freitäglichen Mitstreiter danner, Reichenhaller, Derwisch und farmer1. Wie immer ein interessantes Meeting mit erhellenden Erkenntnissen.

Meine erschien im Form von Alisha. War nicht das erste Zusammentreffen und wird auch nicht das letzte sein. Schon an der Bar eine Begeisterung welche in Liebenswürdigkeit, Aufmerksamkeit und inspirierende Freude kaum zu übertreffen ist.

Nach small-talk Verlagerung der erotischen Eskapaden ins obere Stockwerk und auch hier blieben keine Wünsche offen. Alles Formvollendet - , und die Stellungen nicht zu verachten. Manchmal fühlt man sich wie in die Grabenkämpfe des 2.Weltkrieges zurück versetzt.

Abschließend gute Nachversorgung im Erdgeschoss mit Wein, Weib und Gesang.
Freude auf nächstes Treffen ist vorprogrammiert und ein Wunschkonzert wird vorgeplant... Anna (danner weis wovon ich rede )

Ich lieb eine Blume, doch weiß ich nicht welche; Das macht mir Schmerz. Ich schau in alle Blumenkelche, Und such ein Herz
Es duften die Blumen im Abendscheine, Die Nachtigall schlägt. Ich such ein Herz, so schön wie das meine, So schön bewegt.
Die Nachtigall schlägt, und ich verstehe Den süßen Gesang; Uns beiden ist so bang und wehe,
So weh und bang.
Heinrich Heine (1797-1856)
Antwort erstellen         
Alt  27.10.2014, 19:41   # 218
danner
Insider

danner ist offline
Stormy weather oder: ein Orkan namens der - Wisch

Vorige Woche ereignete sich gar Außergewöhnliches im Babylon Salzburg..........Am Dienstag wurden schon um ½ 1 Uhr früh die Pforten zum Lusttempel geschlossen . Aber nicht wegen Überfüllung, nicht weil alle Mädels für einen arabischen Scheich oder einen russischen Oligarchen gebucht wurden,...........sondern aus einem viel banaleren Grunde: der Sturm, der durch die Lande fegte und andernorts Bäume knickte, Leitungen abriss und Häuser abgedeckt hat, auf der Tauernautobahn ein Schneechaos verursachte, ............dieser Sturm legte in weiten Teilen von Wals die Stromversorgung lahm. So auch im Babylon, wo ein Aufrechterhalten eines Normalbetriebes unmöglich war – die verbliebenen Kunden mußten das Hauss verlassen, die Lust kapitulierte vor der Naturgewalt......ein Paradoxon, gewiß, da sie ja selbst ein solche ist.........

Gegen die Naturgewalt, die das Babylon aber am Freitag darauf heimsuchte, verblasste der mit über 100 km/h übers Land fegende Sturm in grandioser Weise.......alles bisher dagewesene war Makulatur, und das ist keine Übertreibung !!.....denn der große derwisch ..... hielt Hof und die Zeit an,..........von Normalbetrieb konnte keine Rede sein..........Außergewöhnliches ging vor sich....... Der geneigte Leser wird sich sicherlich fragen, gibt es noch eine Steigerung gegenüber früheren Schilderungen des Treibens (sic!!) des Immensen und ich kann ihm mit Inbrunst entgegenrufen.....Ja, ja, ja.........

Schon beim Betreten des Etablissements fiel auf, dass es wie leergefegt schien: kein Wunder, denn sämtliches weibliches Bedienungspersonal scharte sich um den derwisch, um sich ja keines seiner Worte und Bonmots entgehen zu lassen...

.......Neue, erst 2 Tage im Babylon weilende Dienstleisterinnen blieben staunend stehen.....und nach 30 Sekunden hatte der große derwisch jedes Detail des hoffnungsfrohen Babylonnachwuchses erfragt.......so konnte auch ein Mitläufer wie ich erhaschen, dass zB eine neue blonde Dame aus Lettland kommt, Irina heißt und ein äußerst attraktives Äußeres ihr eigen nennt.....eine etwas kühle, verheißende Ausstrahlung.....von Anfang dem derwisch verfallen........

Dieser konnte sich natürlich nicht mit solchen Nebensächlichkeiten abgeben....und bombardierte unsere mittlerweile auf 4 Protagonisten angewachsene Runde mit Fuckten, Daten und Namen der uns umschwirrenden Mädels......sodass der Jungspund, der dazu gestoßen war, gezählte 7 !! doppelte Espressi brauchte, um den Abend überhaupt zu überstehen...........

In der Bar angelangt, konnten wir nur einen kurzen Blick auf das (durchaus ansehnliche) line-up werfen, da der Immense sofort alle Mädels in Beschlag nahm und schließlich einer langbeinigen Schönheit diverse Avancen ins Ohr flüsterte , während sie ihrerseits ihm unglaubliche Serviceleistungen anbot........endlich, endlich entschwand er......... und wir „Normalbabylonbesucher“ waren in der Lage, unsere unzulänglichen Anbahnungsversuche zu starten..........wobei - natürlich – schon einige Mädels wieder am Zimmer waren.....sodass mein erster Gedanke, Ruby, die Servicequeen zu einem Revival zu bewegen, scheiterte, die neue Frau, die aus dem Casa Bianca gekommen war (julia??) wunderbar attraktiv in einem atemberaubenden weißen Kleid war ebenso vergeben.......

Was tun? Den Blick schweifen lassend, fiel mir ein zartes Wesen auf, fragil geradezu...........mit sehr sympathischer Ausstrahlung, schönen Schuhen und tollen Beinen... ......nicht eine Glamourqueen, wie sie der selige Freund Naillover bevorzugt hätte, viel zu klein für den unvergleichlichen Eyeslover (ret.), geradezu unverschämt zurückhaltend in den Augen des großen derwisch, eine Spur zu wenig „Luder im Blick“, wie es Buffalo Bill so gerne hat.....und eigentlich auch ein Hauch zu wenig slutty.....wie ich es sonst liebe.....aber irgendetwas riet mir zur Buchung.....und ich habe es nicht bereut........

Pia, 25, Rumänien, 1 m 55, 45 Kg, langes, glattes blondes Haar, kleiner Naturbusen, ein zierliches, in der Bar eher ruhiges Persönchen.....seit 2 ½ Jahren im BAB, zeichnet sich durch eine ausgesprochen höfliche, sympathische Art schon beim Vorgespräch , bei welchem sie keinerlei Zeitdruck ausübt, aus.......feinster Small-Talk auf Englisch (wie die meisten Mädchen im Bab versteht sie zwar Deutsch leidlich, aber mit dem Sprechen haperts a wengerl),.........sodass die Vorfreude aufs Zimmer nach ca. 1 Stunde „Vorgespräch“ in der Bar groß war..........eine Vorfreude, die berechtigt war, denn .........

......Pia bietet absolut feinsten Girlfriendsex mit intensiven Zungenküssen , tollem FO (mit gelegentlich etwas zu viel Handeinsatz als einzigem kleinen Minuspunkt – ich liebe die Verwendung dieses Terminus....), ausdauerndem Ficken , der (erste) Absch(l)uss auf ihre kleinen Titten war ein auch optischer Genuss.........dazwischen schöne Streicheleinheiten und einfach ein gutes Feeling....so war mein anfänglicher Wunsch nach „härterer, versauter“ Gangart schnell vergessen.....es war ein zärtliches, schönes, intensives Babylonerlebnis mit einer Wellnessoase namens Pia..........

Auch nachher bleib Pia noch lange Zeit am Tisch, als ich die verbliebenen Mitstreiter traf (einer ist schon gleich nach dem Zimmergang abgereist, wohl in Erkenntnis seiner Inkompetenz gegenüber dem großen derwisch... .).........und noch vorzüglich in bester Gesellschaft speiste........

Die Küchenbrigade zeichnete sich diesmal durch Abwechslung bei der Menüfolge aus. Es gab nicht das übliche Schaumsüppchen........sondern sogar Nudelsuppe mit Einlage..... .....wobei allerdings die Meinungen unterschiedlich ausfielen....einem Mitstreiter hat sie eher mäßig gemundet. Dafür gab es anstatt des üblichen Steaks diesmal Backhenderl........mit Vogerl-Kartoffelsalat..........das man solches noch erleben durfte.... .........Über das Dessert kann ich leider keine Auskünfte geben, das ließ ich ausfallen....

Das Bedienungspersonal (Petra, Mischa, Bianca) umsorgte die Anwesenden wie immer ausgezeichnet.............wobei gerade Bianca immer mehr zum Sonnenschein wird, mit ihrer fröhlichen Art und ihren lustigen Einlagen, die sie diesmal vor allem auch als ebenbürtige Partnerin zum großen derwisch werden ließ......... der – je länger der Abend bzw. die Nacht dauerte – zu noch größerer Form auflief, .............durch die Bar tanzte wie ein Irrwisch, flirtete, parlierte, wieder tanzte... ....und schließlich einen weiteren Kollegen und zwei verzückte Damen zu einem neuerlichen Engagement aufforderte und mit diesen zu einem Zeitpunkt, als alle anderen schon groggy waren, zu einem Vierer aufs Zimmer stürmte, unersättlich, zum zweiten Mal an diesem Abend...... ....da bleib uns nur zu staunen und die Heimfahrt in bester Stimmung....bei völliger Windstille draußen, man konnte es kaum glauben...........

FAZIT: Ein wiederum sehr gelungener Abend, der wohl auch nur durch die Beobachtung des derwisch hochspaßig gewesen wäre.....(einen speziellen Gruß an ihn.... ..).....mit einem tollen Mädel (Pia) in einer an diesem Abend sehr besonderen, prickelnden Atmosphäre, wo es in der Bar außer derwischens auch andere Tanzeinlagen gab.........Carmen tanzte mehrfach sehr erotisch auf der Bar.......die Mädels ließen es ordentlich krachen.......ein Hauch von Balkan Brothel.......aber nur ein Hauch.......Babylon „neu“ im wahrsten Sinne des Wortes.......aber in sehr positivem Sinne.........so sieht mich das Haus bald wieder........spätestens bei einer Weihnachtsfeier unseres Saloons.......wahrscheinlich auch schon früher........

PS: spezielle Grüsse an an die Daheimgebliebenen.... ...und an reichenhaller, frei wie ein fisch, farmer1 und an den Jungspund.......Euch hat wohl der große derwisch die Sprache verschlagen......

PPS: @ aldo: schade, da haben wir uns um einen Tag versäumt....
Antwort erstellen         
Alt  27.10.2014, 12:44   # 217
aldo61

Mitglied seit 16. May 2007

aldo61 ist offline
kurz!

Donnerstag 23.10! Bab! Girl Ramona! Einfach nur geil, vom Service ueber die Betreuung! Wow!

Gruss Aldo
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.10.2014, 18:20   # 216
danner
Insider

danner ist offline
Ein Sprung ins kalte Wasser oder Freischwimmen in dem Herbst, der ein Sommer war....

Der Herbst präsentiert sich heuer geradezu als Sommer.........den wir nicht hatten.......Strahlender Sonnenschein mit wärmenden Strahlen auf der welken Haut, weiß-blauer Himmel, milde Temperaturen......und auch der Lustzeiger ist wieder bereit, auszuschlagen . Nach einer verkühlungsbedingten Pause und einem Event, welches allein der Bewunderung des großen derwisch vorbehalten war, also zwei no-shows war es an der Zeit, selbst wieder tätig zu werden, und nie erschien die Gelegenheit günstiger, als in den milden Oidmaunasummatagen der vergangenen Woche.....

So strebte ich dem Berg hinan, der uns schon so viele Wonnen (und auch ein paar Enttäuschungen......) beschert, ohne die üblichen Freunde, da unser Club-Bub anderweitigen Verpflichtungen frönte und auch die restlichen Stammmitstreiter verhindert waren, ein Sprung ins kalte Wasser sozusagen.........

Wie es sich für einen solchen gehört, hatte ich einen mir Verstärkung aus diesem Element geholt, Frei wie ein Fisch beehrte ebenso das Babylon und so ergab sich ein anregendes Gespräch über dies und das, ein Jungspund gesellte sich zu uns und die Zeit verflog.......nicht ohne gewisse Einsichten zu vermitteln........es war relativ viel los, schon vor 19 Uhr waren alle Tische im Speisesaal besetzt und ein Gruppe von Italienern feierte im Fernsehraum lautstark, sodaß der Lärm aus der Bar noch übertönt wurde........zum Glück verzogen sie sich bald nach oben, nicht ohne einen Schüppel Mädchen mitzunehmen....aber wenigstens verstand man wieder sein eigenes Wort.....und konnte sich auf das scheinbar wesentliche konzentrieren,

das line-up: Dieses war durchaus ansprechend.....neben bewährten altbekannten Mädels.......(Veronika, Emma, Babsy, Elena + Schwester, Cindy , Anna - sehr elegant und glamourös, eine der Apparitionen zur Zeit.....et.al.) waren 2 sehr, sehr hübsche, schlanke Mädchen mit schwarzer Lockenmähne aus dem Casa Bianca IbK da , eine schwarzhaarige, rassige Österreicherin und dies und das............

......und eine tolle Frau, die mir schon seit einigen Monaten aufgefallen war...........mit einer aufregenden Ausstrahlung und ebensolchen Kurven, sie wäre zu klein für Kollegen eyeslover (ret.), zu „mainstream“ für Kollegen Buffalo Bill, im Barbereich viel zu zurückhaltend für den Freund derwisch..........aber sie ist unbestritten eine Apparition mit ihrer leicht arroganten Ausstrahlung, dem sehr attraktiven Gesicht.......und dem sehr figurbetonten Kleid.....das ihre Argumente überzeugend dem geneigten Betrachter darbietet......eine Klassefrau, bei der ich sofort wußte: die soll es sein.......

Bevor ich allerdings den Sack (sic!) zu machen konnte, an diesem Abend, wurde ich wiederum vor eine harte Geduldsprobe gestellt – wie schon so oft, der geneigte Leser möge verzeihen – denn die zahlreich anwesenden Herren waren offenbar fast gleichzeitig auf dieselbe Idee wie ich gekommen , und so waren urplötzlich über 20 Mädchen auf den Zimmer, darunter natürlich auch die Auserwählte..........so hieß es weiter warten......während der Fisch und ein dazugestoßener Jungspund sich kulinarisch vergnügten, wollte ich mir meinen Appetit erhalten........bis ich sie schließlich erhaschte und nach einem angenehmen Vorgespräch mit dem Lift upstairs rauschte......

Gabriella , 24 Jahre, Rumänien, 1 Meter 60, toll proportioniert, lange, glatte dunkle Haare, die gewisse slutiness ausstrahlend, die sie zu etwas Besonderem macht......überrascht auf dem Zimmer ein wenig. Nicht Pornosex ist angesagt, sondern feinster Girlfriendsex auf hohem Babylonstandard. Hingebungsvolle Zungenküsse, zärtliches, langes Vorspiel auf den diversen Couchen, lustiger und verheißungsvoller Duschspass, tiefes, gekonntes Französisch , intensives Ficken mit einem unkaprizösen, freundlichen Mädchen, mit dem man sich auf Englisch sehr gut unterhalten kann....

Mit der leider nicht mehr tätigen Gabi I (blond) ist Gabriella (=Gabi II) natürlich nicht zu vergleichen, die war reifer, den bizarren Spielarten nicht abgeneigt und bot ein sensationelles Service. Gemeinsam ist beiden Frauen eine leicht unterkühlte Aura in der Bar, ein unbestreitbare optische Klasse und eine tolle Performance, wobei für mich Gabi I absolut in die Topliga gehört, gemeinsam mit Daniela (ret) und Rubi.........gefolgt von den Rookies Elena, Anna, Sophia und der soeben beschriebenen Gabriella (Gabi II), die ich das Vergnügen hatte, letzte Woche 1 ½ Stunden erleben zu dürfen...........

Zum „Drumherum“: Neu im Gastrobereich (neben dem umsichtigen Kellner Mischa und Bianca, die durch ihre Fröhlichkeit ansteckt....)... ist die bis vor kurzem offenbar als Dienstleisterin tätig gewesene Annette .........freundlich, bemüht, mit klitzekleinen Abstimmungsproblemen, die aber mit zunehmender Routine sicherlich verschwinden werden..... die Küchencrew dagegen scheint in bestechender Form.......mir hat der Fisch (...) und vor allem die Beilagen (Schwammerl und Gnocchi) exzellent gemundet.......

Negativ fiel die extreme Musik-Lautstärke in der Bar schon zu früher Stunde auf, die manchen in den Speisesaal vertrieb......... da gab´s was auf die Ohren.....

Fazit: insgesamt ein sehr befriedigender, lustiger Abend mit den mir eigenen Mängeln beim rechtzeitigen Fixieren des Dates.........ein Abend ohne die ganz Großen..........sozusagen also ein Erwerb des Freischwimmerscheins , standesgemäß mit einem Wassertier als Begleiter, das ebenfalls eine gute Wahl getroffen zu haben scheint........

Ich bin gewappnet für den nächsten Versuch, die Geheimnisse des perfekten Babylon-Abends zu ergründen, glücklich, wie Sisyphose eben sind.......

@ little joe: ja, Ruby ist eine Servicequeen, die weiß, was man(n) will und braucht......

Antwort erstellen         
Alt  11.10.2014, 12:55   # 215
Little Joe

Benutzerbild von Little Joe

Mitglied seit 7. March 2005

Little Joe ist offline
War vor kurzer Zeit im Babylon. Zimmer mit Ruby aus der Domenikanischen Republik. Tolle Frau,Spitzenservice. Ein absolut geiles Luder,Wiederholungsgefahr!

So long
Antwort erstellen         
Alt  01.09.2014, 22:05   # 214
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

Benutzerbild von Buffalo Bill

Mitglied seit 25. October 2002

Buffalo Bill ist gerade online
so … genug science-fickdschn romanischer Herkunft …

kommen wir wieder zu den harten Fuckten …

eine erlesene Truppe war das schon, die sich da einmal mehr auf Bergtour begab …

ein Teil der Seilschaft hat ja schon … ein Teil wird vielleicht noch …

besonders gespannt waren wir vor allem darauf, ob und wie sich die neuesten Ideen des austrianischen Fickus … ääh Fiskus auf den Wohlfühlfucktor auswirken würden …
in aller Kürze: für den Gast nur marginal wahrnehmbar („getrennte Kasse“) – aber das war`s dann(er) schon auch …

noch gespannter waren wir jedoch auf die Mädels – das line-up, wie das so schön neudeutsch in die Literatur Einzug genommen hat …

um es auch hier kurz zu machen: ausgezeichnet, Reschbegggdd …
(fast) alle Typen dabei, aber nach wie vor viele „Girlies“ … mit Sicherheit aber `was für (fast) jeden Geschmack …

dennoch wurden zwei von uns Bergkameraden zu Wiederholungstätern … was aber auch niemanden überraschte …

und es muss ja nicht immer eine Erstbesteigung sein, wenn man einfach nur die Schönheiten der Natur genießen will …

in meinem Fall – klar … Evelyn, die endlich wieder da ist …

in den Beiträgen ## 167 und 189 dieses freds ist bereits ausführlich beschrieben, wie sehr ich diesem unglaublich lieben Mädel verfallen bin …

ein wenig verändert hat sie sich zwar seit unserem letzten têtê-à-têtê … musste glatt zweimal hinschauen … … etwas helleres, offenes Haar und vielleicht ein paar Gramm mehr … … aber an genau den richtigen Stellen und für mich gerade richtig …

mehr brauch` ich dann(er) wohl auch gar nicht mehr zu schreiben … außer vielleicht, dass wir diesmal ganze zwei Stunden im Biwak verbrachten …

sagt das nicht genug … ?

und auch die ausgiebige Nachbetreuung nach dem Gipfelsturm zu später Stunde hatte es in sich …

Evelyn – für mich wie immer eine Bank … vielen Dank !

da muss sich so ein alter Sack wie ich schon zusammenreißen, um da nicht ernsthaft in Bergnot zu geraten …

das w/heitere Rahmenprogramm mit den Bergkameraden war ebenfalls eines solchen Gipfeltreffens würdig …

und übrigens … ein zopferter Lendenschurzträger mit Präsidentschaftsallüren war weit und breit nicht zu sehen …

nur eine seltsame Figur in der Uniform seiner Grundschule, die er wohl bis vor kurzem noch besucht hat …

und auf dem Lkw-Parkplatz draußen soll ein neuen Klohäusl für die Fernfahrer eingeweiht worden sein …
Comte De la Voile

Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...
Antwort erstellen         
Alt  01.09.2014, 15:58   # 213
Bob Saint-Clar
Le Magnifique

Benutzerbild von Bob Saint-Clar

Mitglied seit 21. August 2014

Bob Saint-Clar ist offline
Mon Dieu

„Mon Dieu!“ hörte ich die wunderbare Margareta ausrufen! „Was für ein Auftritt! Was für ein Stil!“ Rasch begab ich mich zum Empfangsdesk, um der Erscheinung wahrhaft zu werden, um die es zu gehen schien. Nun, es schwebte ein Herr zur Türe herein, im rosa Lendenrock nach Gladiatorenart, einem an Farb- und Mustergebung unerhörten Hemd, nachtschwarzer Sonnenbrille, sorgfältig geknüpften Haarzöpfchen und Schuhen, die in jeder europäischen Großstadt zu unbedingter sofortiger Verhaftung führen würden.

„Das ist der Lounge Starpräsident Mag. Dir. H.m.g.d.m. Hochwürden Sonny Albanasi!“ säuselte mir der aparte Türsteher ins Öhrchen. Und sogleich rannten fünf atemberaubende Mädchen kreischend aus der Bar herbei und umzingelten und umzüngelten den Präsidenten, um sogleich und ohne ein Wort – freilich aber nach einem fast unbemerkt dominant gesetzten Fingerzeig – mit ihm aufzufahren in das prachtvollste Stübchen. Von da an ward weder der Starpräsident noch die fünf Damen mehr gesehen. Mon dieu, was für eine Apparition! Was für ein Stil!

Nun, ich hatte mich an diesem Abend hingegen für ein schlichtes weißes Sakko, ein perfekt gebügeltes blaues Hemd mit brauner Vintage-Kravatte entschieden und trat so sicher und umgehend den Rückweg in die Bar an. Jetzt erst waren mir die vollständig zerknirschten Gesichter einiger Herren bewusst geworden, die zusammengefaltet an einem der Tische ihre Suppen löffelten. Es musste sich um die ehemaligen Loungegrößen Buffalo „Kim Jong“ Bill und den saftnuckelnden Novizen handeln. Der grandiose Auftritt des Starpräsidenten hatte sie offenbar komplett derangiert. Eine zu diesem Zeitpunkt vollkommen verständliche Reaktion.

Nur ein wenig später wurde mir konspirativ zugespielt, dass auch der klassisch unterkühlt agierende Danner anwesend sei, in Begleitung eines Club Bübchens, dessen Jugend und dominant verführerische Ausstrahlung offenbar einigen Eindruck bei den Damen hinterlassen hatte. Dieser Bub sei, so versicherte man mir aus ausgewählter Frauenhand, auf den besten Spuren eines gewissen, geradezu legendären Eyeslovers wandelnd unterwegs, den er, und daran schienen die Damen kaum einen Zweifel zu lassen, wohl schon in Kürze sogar noch übertreffen würde.

Ich hatte daher wohl keinen einfachen Abend für meinen ersten Auftritt gewählt. Wie gut, dass mich Danner entschieden an die Hand nahm, um mir zu bedeuten, dass ich keinesfalls an der Cote d’Azur, sondern in einem Revier gelandet sei, in dem es um überragende Frauenkenntnis, Gespür für den richtigen Moment, Sinn für Führung und Haltung, kurz - um unübertreffbare Galanterie und Effizienz ginge, die er mir zwar beschreiben könne, jedoch ausschließlich von Magiern der Erotik, wie etwa den bereits genannten Eyeslover oder aber einem gewissen Derwisch unnachahmlich zelebriert werden würden.

So empfahl mir Danner zunächst, die durchaus rumänische Anna zum gemütlichen Plausch zu bitten. Die Eleganz und Anmut der Dame sind augenscheinlich. Ihre grazile und souveräne Haltung übertraf jene aller anderen Damen an diesem Abend. Jedoch, und dies zeigte sich recht rasch, bevorzugt sie Sex in trauter Zweisamkeit und weniger in der maßlosen Dreiervariante, deren Ausgestaltung ich angeregt hatte, auch um zumindest ansatzweise französischen Standard in die Stube zu hauchen, der mir Abstand von den zuvor genannten Herren verschaffen sollte.

So ward, dass mir Jasmine auffällig wurde. Hervorragender Körper, fast schon brasilianische Attribute am Heck und nicht übersehbare Ausprägungen oberhalb des vermutlich perfekten Bauchnabels. Ich bat sie zum Gespräch. Dieses verlief äußerst anregend und legte bald offen, dass sie gegen einen Dreier in klassischer Ausgestaltung auch nach gründlichster Abwägung nichts auszusetzen hätte. Nun wollte ich auf Nummer Sicher gehen und bat die verführerische Iris hinzu. Jene Iris, die der oben erwähnte Club Bub, seinen Ausführungen hier gemäß, bereits vortrefflichst und meisterhaft zugeritten hatte, sodass davon auszugehen war, dass keinerlei Anweisung von meiner Seite mehr erforderlich werden würde. Eine darob ungewöhnliche Beruhigung trat nun in meinen Körper. Das unschuldig schuldige Gesicht dieser bezaubernd jungen Rumänin ist zudem ein absolutes Highlight des Clubs. Ihre Augen formen Tiefen, in die es unverzüglich einzudringen gilt, sofern man dazu überhaupt im Stande ist.

Als flankierende Maßnahme zum Zimmergang ließ ich französische Brause kredenzen. Freilich nur in der sinnlosen Hoffnung, nicht allzu weit vom Treiben des Starpräsidenten Albanasi abzudriften, der in obersten Sphären offenbar zu unvorstellbaren Taten ansetzte. Zumindest die spitzen Schreie aus der Suite ließen darauf schließen.
Kurz nur, und die Damen waren bis auf die High Heels entkleidet. In nackter Pracht. Am Sprudel nippend. Die Hände dort, wo der Zauber der zarten Fingernägel am sichtbarsten seine Wirkung zeigt. Jasmina bat ich, die Führung zu übernehmen. Es scheint ihr diese Rolle besonders zu liegen, zumal Mademoiselle Iris durchaus geneigt war, nach harter Bubentherapie, eine etwas devotere Rolle einzunehmen. Bis auf den Blowjob, den beide sehr dominant und tief zu erteilen pflegen. His Bobness wurde nun ausgiebig von her Boobness Jasmina gevögelt. Begleitet von ungeahnt leidenschaftlichen Küssen. Den Befehl sich gleichzeitig und kraulend um die Saint-Clar’schen Juwelen zu kümmern, musste Mademoiselle Iris vorab schon erhalten haben. Grandios vollzog sie jedenfalls die überaus erregende Praktik.

In der Folge führte Madame Jasmin nun das jugendliche Geschöpf zum franzmännisch aufgerichteten Säbel und befahl, denselben variantenreich zu stoßen! Auch ihre Hände blieben dabei nicht untätig und so versank ich voll und ganz in den Strudel, den die beiden Damen mir erotisch gedreht hatten.

Erst als das Luder (man verzeihe mir an dieser Stelle diesen ansonsten gerechtfertigten Ausdruck) Jasmin beschloss, mir endgültig blasend den Rest zu geben, musste ich willenlos tief ins gierige Mündchen abspritzen, was voran an sprudelndem eigesaugt wurde. Sorgfältig wurde mein Höhepunkt zu Ende gekrault und geleckt.

Sinnlos zu erwähnen, dass dieser Einstand allen Maßstäben Saint-Clar’scher Ideale entsprach. Es dürfte nicht bei diesem Einstand bleiben. Auch wenn hernach die Suppe aus war. Zuviel wurde offenbar gelöffelt….

Bob Saint-Clar

Antwort erstellen         
Alt  31.08.2014, 00:01   # 212
Club-Bub

Club-Bub ist offline
Iris..........der perfekte Fick!

Ein weiteres Spiel stand an..........ein so richtig schweres Auswärtsspiel.

Eine erlesene Runde hatte dazu geladen und dem Buben die Ehre erwiesen mit von der Partie sein zu dürfen.

Mehr will ich jetzt gar nicht dazu sagen.

Die Herrschaften werden sich selbst zu Wort melden.

Daher gleich zum eigentlich wesentlichen Teil..........zumindest für den geschätzten Leser von Berichten dieser Art.

Das Babylon ist nach wie vor sehr gut aufgestellt.
Und da spreche ich jetzt nicht vom Gastro-Service, dem Essen oder anderen für das Babylon sowieso selbstverständlichen Dingen.

Auch das Frauenangebot passt und es ist für jeden Geschmack mit Sicherheit die Richtige dabei.
Ich hatte mindestens vier, vielleicht sogar fünf Optionen.
Zwei davon schafften es dann in die nähere Auswahl und meine Wahl fiel schlussendlich auf ein für mich noch völlig unbekanntes Mädchen.

Iris, ein 23jähriges Girlie aus Rumänien sollte es sein. Nicht groß, maximal 165cm. Ein Gesicht……….einfach perfekt. Dazu bildschöne, arabische Augen. Die Figur und die Proportionen top……….sicher deutlich unter 50 kg.

Nach dem Anbahnungsgespräch in englischer Sprache zogen wir uns rasch an einen intimeren Ort zurück.
Tiefe ZK……….die fordernden Blicke dieser wunderschönen Augen……….und schon startete die erste Nummer. Zuerst doggy……….danach missionarisch tätig. Iris hielt immer voll dagegen und war die absolut perfekte Geliebte.

Nach dem ersten Abschluss, einer Zigarette und einem beeindruckenden Gebläse der kleinen Prinzessin startete die zweite Runde.
Iris auf mir……….so können Dich einfach nur Mädchen mit genau diesen körperlichen Voraussetzungen ficken. Wie eine Nähmaschine hämmerte sie auf mich ein……….ließ ihr Becken dazu gekonnt kreisen……….sensationell gut. So endete dann auch diese Runde.

Nach einem neuerlichen Duschgang und dem ausgiebigen Anblasen
von Iris probierten wir im dritten Durchgang so einiges aus……….und uns fiel allerhand ein.
Alles bestens.
Ficktechnisch gesehen war die Veranstaltung mit Iris ein absolutes Highlight. Top!

Wobei das noch größere Highlight ja eigentlich das Treffen mit den oben angeführten Herrschaften war.

Dieses erstreckte sich ja nicht nur auf diesen, sondern auch noch auf den nächsten Tag.

Es war mir eine Ehre.

Und es würde mich freuen, beim nächsten Spiel wieder mit dabei sein zu dürfen.

Ich spiele ja so gerne.

Euer Club-Bub
Alt  15.07.2014, 17:43   # 211
danner
Insider

danner ist offline
Never change a winning team oder alles halb so wild, bisher....

Wilde Gerüchte umschwirren die Welt der Nobel- und Saunaklubs in Österreich . Ein Erkenntnis des Verwaltungsgerichtshofes schwebt wie ein Damoklesschwert über ihnen und gar schröckliche Konsequenzen werden in den Raum gestellt.......wenn alle Mädchen angestellt werden müssten, würde deren Verdienstmöglichkeiten durch die Steuerlast dramatisch sinken und es würden sich nur mehr wenige zur Arbeit in den besagten Klubs bereit finden, der illegale Markt würde wachsen, die Clubs zu Laufhäusern verkommen.........weil solche nicht die volle Infrastruktur zu Verfügung stellen würden und daher der „freelancer“ Status aufrechterhalten werden könnte.......Details möge der geneigte Leser aus dem Babylon Small Talk entnehmen.......

Ansgesichts dieser spektakulären Ausgangslage war es geradezu ein Muss, nach dem in der Diskussion genannten ominösen Stichtag 1.7. das prächtige Haus auf dem Walserberge aufzusuchen.....ob es denn schon leerstünde, oder zu einem Laufhaus umfunktioniert worden wäre, mit geschlossener Bar und sich in den Zimmern aufhaltenden „selbständigen“ Dienstleisterinnen...........es stand (sic!) also ein Sichtungstermin der besonderen Art an........

Nyx von den obigen Befürchtungen konnte die handverlesene Findungskommission als real feststellen , der Betrieb läuft wie immer, mit schon seit Monaten bekannten Modifikationen, die den Selbstständigenstatus der Mädchen manifestieren........und zur Zeit spricht nichts dafür, dass sich das so schnell ändern möge.......soweit wir das feststellen konnten . „Wir“ ? Wer war diese ominöse Kommission, die in so heikler Mission unterwegs war.......

Meine Wenigkeit hatte den besten Begleiter für eine Fuck(t)-Finding-Mission, den aufgehenden Stern am Clubhimmel, der sich anschickt, die ehemals Größten wie Eyeslover und derwisch Mores zu lehren, den Club-Bub , unseren guten Geist, immer busy auf der Suche nach den Fuckten, fröhlich, unbeschwert, unkompliziert und mit einem unheimlichen Schlag bei Frauen., ein kompetenter Gesprächspartner dazu, der als weitgereister Clubbesucher ein Wissen hat, das viele andere bestenfalls vom Hörensagen kennen..... .

Kurzerhand war der Termin festgelegt (das Wort flexibel und spontan kennen wir auch nicht nur vom Hörensagen ......) konnten wir uns den „handfesten“ Fakten widmen........zumal wir schon baldigst vor Ort waren (ja, wir haben die Prinzipien des unvergesslichen eyeslover verinnerlicht....).......und das line-up ex cathedra bei mehreren guten Kaffetscherln begutachten, umsorgt von Kellner Mischa, dem neuen guten Geist,. In der Regel umsichtig, sehr bemüht - aber natürlich kein Ersatz für die legendäre Charly......

Das line-up war durchaus in Ordnung, von der Prämisse ausgehend, dass drei Optionen von „neuen“ oder neu auffallenden Girls das höchste der Gefühle sind.......Club-Bub hat es ja sehr gut beschrieben, das Schwärmen von vergangenen Zeit kann durchaus kontraproduktiv sein und sicher hat der große derwisch schon recht, dass die Lust am Perlensuchen der Qual der Wahl den Rang abgelaufen hat......

Drei Frauen in der Auswahl also, eine sah aus wie eine Holländerin , wie Club-Bub in seiner unvergleichlichen Art feststellte, brünettes, lockiges, aber nicht wallendes Haar, eine (oder waren es zwei) atemberaubende schwarzhaarige Grazien (war eine davon die von mir schon lange gesuchte Gabi neu ???) waren sehr interessant, eine Frau fiel mir aber von Anfang auf – sie entspricht zu einem hohen Prozentsatz meinem Beuteschema, dezenter Glamourfaktor, schöne Beine, elegant gekleidet, das für mich „gewisse Etwas“ hatte sie auf alle Fälle. (Das gewisse Etwas für meinen lieben Freund Buffalo Bill wandelte auf zwei Beinen vorbei - Babsi, die vor Jahren ung´schaut zu seinen Favoriten gezählt hatte, was jeder, der ihn kennt, sofort gneißen würde, ist wieder da, auch Evelyn, seine andere Favoritin soll dem Vernehmen nach ein Comeback feiern.....)

Aber ich will nicht abschweifen, mein Glamourzeiger war auf Sophia, 27 Jahre (Eigenangabe), ca. 160 cm (unzulänglich geschätzt....), Rumänien, blond (gefärbt), Naturbusen, wunderschöne Beine, gute Figur ausgerichtet......eine vielversprechende slutiness ausstrahlend, dabei sehr ladylike, tolle Ausstrahlung, eloquent. Sie ist ausgesprochen gewandt in der Konversation, vielseitig interessiert, eine Gesprächspartnerin , die die Zeit verfliegen lässt, sodass wir erst nach 1 ½ Stunden von der Bar ins Zimmer wechselten.

Am Zimmer setzten wir die Konversation nahtlos fort , es wurden intensive, lustige, schöne, geile 2 Stunden, Sophia ist eine äußerst einfühlsame Gespielin, ihre ZK sind intensiv , beim Sex ist sie allerdings nicht so einfallsreich wie Elena oder exzessiv wie Jenny . Leichte Serviceabstriche kann man bei ihr beim Französisch feststellen, da hat Gabi 1 (retired) einfach Maßstäbe gesetzt, auch Rubi ist sicherlich ein absolute Ausnahmekönnerin in diesem Fach. Natürlich wird es auch an meinen mangelnden Führungsqualitäten liegen, derwisch und eyeslover hätten sicher aus der Situation noch ein Quäntchen mehr herausgeholt, darum sind auch sie die wahren Legenden, die immer und überall den besten Service abgerufen haben, was ihnen mit größtem Vergnügen gewährt wurde.....

Insgesamt aber war es ein Babylon-Erlebnis, wie man es sich wünschen kann, und auch bei möglichem Ausbau gewisser Skills wird immer noch ein Event geboten, über deren Inhalte und Praktiken sie im Münchner ST-Forum tagelang diskutieren würden..............die Armen........

Der Abschluß eines tollen Abends erfolgte im Speiseraum, wo Club-Bub mit seiner sensationellen sexy Ramona schon meiner harrte – ein wahrlich schönes Paar , die (neue) Küchencrew erwies sich als exezellent, auch wenn ich die Vorspeise (ingwer-Tomaten-Suppe verschmähte), der Fisch und das Schwammlerisotto waren ein Gedicht...........und unsere Grazien ließen uns erst knapp vor Mitternacht in die Nacht hinaus......wo Club-Bub und ich uns zuriefen: bis zum nächsten Mal, wenn die Sichtungskommission wieder tagt...............vielleicht mit ein paar Mitstreitern mehr.........

Antwort erstellen         
Alt  14.07.2014, 16:05   # 210
Club-Bub

Club-Bub ist offline
Ein perfekter Abend!

Es war einer der letzten spielfreien Tage bei dieser Fußball-WM.
Dem Buben stand der Sinn nach ganz anderen Spielchen. Also mal kurz bei dem Babylon-Experten schlechthin durchgeklingelt.
Man brauchte nicht lange um den lieben Freund danner von den Vorzügen einer gemeinsamen Bergtour zu überzeugen. Flexibel und schnellentschlossen…..so mag ich es.

Natürlich haben wir dann(er) vor Ort unser eigentlich immer erfolgreiches „Ritual“ strikt eingehalten. Dieses jetzt näher zu erklären ist müßig…was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.
Genauso müßig ist, gebetsmühlenartig, ständig auf die goldenen und doch längst vergangenen Zeiten des Babylon hinzuweisen. Der Club, die Welt, wir alle haben uns in den letzten Jahrzehnten verändert. Und jeder muss sich selbst hinterfragen, ob er mit dem derzeitigen Angebot zufrieden ist und er damit auch gut leben kann.

Wir konnten es, sehr gut sogar.

Als wir, erst nach Stunden, die Bar betraten wussten wir schon beide was und auch wen wir wollten.
Natürlich noch ein Anbahnungsgespräch, man kann sich ja auch einmal täuschen. Aber da wir beide drei oder vier verschiedene Optionen hatten war das ja überhaupt kein Problem.

Mein Girl hieß Romana. 26 Jahre alt, blond, 1,72m groß, perfekte Proportionen. Romana kommt aus Bukarest und sie spricht perfekt Englisch.
Am Zimmer angekommen schmusten wir zuerst einmal fast 10 Minuten, die Chemie passte perfekt. Und als es mir nach der Dusche gelang – eigentlich lege ich ja im Club keinen besonderen Wert darauf – Ramona in der Doggystyle zu ihrem ersten Abschluss zu verhelfen war es natürlich gelaufen.
GF6 pur…..romantisch…..fordernd…..wild…..zärtlich…..da s volle Programm. 100 Minuten in einer anderen Welt.
Natürlich mit FOT und auch der legendäre Lusthausschreiber GERAD wäre wohl voll auf seine Kosten gekommen.

Romana blieb danach, im Restaurant, noch mehr als zwei Stunden bei mir…..auch da habe ich mich blendend mit der jungen Lady unterhalten.

Besser war eigentlich nur mehr die Unterhaltung mit dem lieben Freund danner, er berichtet auch sicher selbst.
Über das perfekte Service im Gastro-Bereich zu berichten ist eigentlich auch müßig…aber natürlich war es perfekt. Und natürlich hat auch das Essen hervorragend geschmeckt…..trotz neuem Koch.

So verließen wir also, nach mehr als sieben Stunden, mit einem breiten Grinser im Gesicht den gastlichen Ort.
Ein perfekter Abend…..ich möchte ihn nicht missen.

Bis zum nächsten Spiel.

Euer Club-Bub

Antwort erstellen         
Alt  24.05.2014, 00:38   # 209
karifu

Mitglied seit 8. November 2007

karifu ist offline
Zwei Damen in einer Nacht!

Anfangs Woche erlag ich im Babylon den Reizen gleich von zwei Damen. Ich traf schon recht früh (19.00 Uhr) ein und entdeckte ANNETTE, eine etwa 25jährige Ungarin. Ihr Gesicht ist sehr hübsch: ein schöner Mund mit einem bezaubernden Lachen, dunkle Augen langes schwarzes Haar und eher gebräunte Haut (die, wie es sich später herausstellte, beim Berühren sich wie Samt;anfühlt). Wenn sie lächelt gleicht sie irgendwie Maggi, die aber an diesem Abend nicht anwesend war. Wir kamen ins Gespräch; Annette spricht recht gut deutsch. Sie hat einen umwerfenden Charme, mit ihr zu plaudern ist ein Vergnügen. Auf dem Zimmer entpuppte sie sich als ein zärtliches, folgsames, und weiterhin fröhliches Wesen mit grossen Titten. Um die Hüfte ist sie etwas breit gebaut, aber sie macht dies mit wunderbarem Küssen und ihrer Liebeshingabe mehr als wett.
Danach feines Essen und Ausschau halten nach einer weiteren Dame für eine zweite Runde.
Es lief mir ELENA über den Weg. Sie erscheint so, wie von Danner (weiter unten) beschrieben. Was soll ich sagen. Endlich wieder mal eine Dame, die richtig abspritzt. Sie lag auf dem Bett und hat ihre Spalte gewixt bis der Strahl sich meterweit ergoss. Welch ein Orgasmus! Das erinnerte mich an die Deutsche Nadja (später nannte sie sich Cala), die das Spritzen ebenfalls beherrscht hatte. Elena ist eine absolut tolle Liebhaberin, ich habe sie für meinen nächsten Besuch fest gebucht! Zum Abschluss liess ich nochmals Annette aufs Zimmer kommen. Die beiden demonstrierten mir, wie zwei (auch noch lesbisch veranlagte) Damen heiss miteinander küssen, um sich dann mir hinzugeben. Welch wunderbares Zusammensein.
Zum Abschluss noch ein Eisbecher und Küsschen links und rechts.
Antwort erstellen         
Alt  20.03.2014, 05:52   # 208
kentucky
Wader Fan

Mitglied seit 2. January 2002

kentucky ist offline
silis

während Maggie soz. eine Zufallsbekanntschaft an der Bar war hab ich Jasmin dank des Berichts von Danner kennenlernen dürfen. Normalerweise ist seinen Berichten nichts hinzuzufügen (Nochmals vielen Dank!!).
Langes schwarzes Kleid, mal kein Mini, hochgesteckte Frisur, schwarze Harre,, Rücken fast bis zum Po frei, schöne Reizwäsche, high heels , dadurch dann doch 170, gertenschlank, also Optik wirklich beindruckend.
Beim Ficken ist sie anfangs zurückhaltend, fängt also gut an. Sie wird nass beim Lecken und kommt wohl auch zum Orgasmus oder er war zumindest perfekt gespielt, sie sagt dann danke ,glaub, er war echt, im Laufe einer langen Puffkariere bekommt man da ja ein Gespür. Wie auch immer, ihre reaktion hat meine Stimmung noch mehr gehoben, also nochmals den ungeliebten Gummi drüber und ab in die 2. Runde mit schönem Abschluß in der Löffelstellung.
ABER : diese gertenschlanke Frau hat inzwischen Silis, keine süssen kleinen Naturbrüste mehr (Oder ist sie gar eine andere als die von Danner beschriebene?). Die passen für meinen Geschmack gerade zu dieser Traumfigur halt gar nicht. Drum wars auch bei mir ein nur fast perfektes Erlebnis...
Antwort erstellen         
Alt  19.03.2014, 05:43   # 207
kentucky
Wader Fan

Mitglied seit 2. January 2002

kentucky ist offline
maggie

nach längerer Pause bin ich auch mal wieder auf den Berg gepilgert. Wie früher freundlicher Empfang, Sabine und Margarethe,-kaum zu glauben, daß ich mit der seinerzeit auf dem Zimmer war, jetzt am Empfang reizt sie noch mehr, das Verbotene, ..
Bedienung im Gastrobereich super, fast überschwenglich, ein neuer Ober stellt sich namentlich vor, er komme aus Wien und helfe hier jetzt aus. Mäßig viele Gäste, einige immer noch älter als ich, das beruhigt mich.
Viele natürlich hübsche Mädchen,aber so eine richtige Granate vermisse ich, eine die herausragt, und seis nur durch die Kleidung. Alle ein wenig uniform, heute keine Ausnahmeerscheinung im Blickfeld. An der Bar entsteht spontan ein nettes, eher lustiges Gespräch mit Maggie, dann auch eine schöne Knutscherei. Enges schwarzes Kleid, darunter kein Höschen, vom Gesicht her nicht mein Typ, schlank , unter170cm. Obwohl optisch nicht ganz auf meiner Linie sind wir recht schnell aufs Zimmer, wenns schon an der Bar gut läuft , ihre Küsse mich absolut überzeugen, dann los...
ZK und FO sehr schön, leider hat sie Silis. Mit zunehmendem Alter ziehe ich im Puff Oralsex vor, weil mich der Gummi zunehmend stört, trotzdem dann drüber und Ficken. Sie geht dabei zu "gut" mit, will sagen , sie stöhnt zu schnell, übertrieben, das mag ich nicht.
Also dann bald wieder in 69, sie bläst wie gesagt fantastisch, beim Lecken wird sie aber bei mir nicht so richtig feucht. Den ungeliebten Gummi wollte ich trotzdem nicht wieder überziehen. also keine Unterbrechung, ich komme in ihrem Mund. Fazit: nicht optimal, aber doch so gut, daß ich sie wieder besuchen werde, erst mal werde ich als nächstes Jasmin testen, freu mich schon drauf.
Antwort erstellen         
Alt  04.03.2014, 16:36   # 206
Club-Bub

Club-Bub ist offline
Im alten Babylon kannten mich alle Angestellten…und auch viele der Mädchen.
Im alten Babylon kannte ich fast alle Stammgäste…und einige davon wurden zu guten Bekannten oder sogar Freunden mit denen man, mehr oder weniger, auch außerhalb der Clubszene Kontakt pflegt.

Wie wird das wohl im neuen Haus sein…ob ich da überhaupt noch jemanden kenne? Und kennt irgendwer mich…diese und ähnliche Gedanken gingen mir durch den Kopf, als ich den Wagen geparkt hatte und auf die Eingangstür des Prachtbaues zuging.
Noch bevor ich die Eingangstür erreicht hatte wurde diese schon von innen geöffnet, eine wunderschöne Frau strahlte mich an, nannte mich bei meinem Vornamen und begrüßte mich mit mehreren Küsschen.
Die mir gut bekannte Dame arbeitet jetzt also an der Rezeption…ich fühlte mich gleich heimelig.
Als ich an der Küche vorbeischlenderte wurde ich schon wieder mit Küsschen begrüßt…diese Dame arbeitet jetzt also im Servicebereich.

Freundlichkeit, Kontinuität und der absolute Hang zur Perfektion hatten das Babylon einst groß gemacht und ihm zu seinem guten Namen verholfen…und glücklicherweise werden diese Tugenden immer noch gepflegt!
Der Kunde ist König!

Über das Haus, das Essen, die Perfektion im Servicebereich haben schon so viele geschrieben und berichtet…ich bin so anmaßend das nur zu bestätigen und einfach als babylonische Selbstverständlichkeit zu betrachten.

Und die vielen schönen Frauen erst…

Zuerst aber einen Espresso.
Und wer sitzt da dann(er) schon beim Espresso?
danner, der Babylonkenner schlechthin...eine Forumsgröße …ich kenne all seine Berichte.
Wir haben viele gemeinsame Bekannte…sogar Freunde und waren uns zuletzt in der Altstadt Salzburgs begegnet. Damals sind wir natürlich auch sofort auf einen Espresso gegangen, hatten uns ausgetauscht und vereinbart, dass…sobald es wieder wärmer wird…wir wieder einmal einen Angriff auf den Berg starten…wie wir das Babylon liebevoll nennen.
Er staunte nicht schlecht als er mich sah.

Der Abend konnte nur ein Erfolg werden…und er wurde es auch.

Viel dazu beigetragen hat dann auch ein rumänischer Engel mit dem Namen Emma.
22 Jahre alt, 1,73m groß, lange braune Haare. Zuerst funkelten ihre Augen grün…als sie, viele Stunden später, völlig entspannt in meinen Armen lag waren ihre Augen plötzlich intensiv braun. Habe ich selten so gesehen.
Dazwischen lag ein relativ kurzes Anbahnungsgespräch…das Mädchen ist hochintelligent und spricht perfektes Englisch.
Dem folgten mehr als zwei Stunden in einem dieser wunderschönen Zimmer…aber alles nichts im Vergleich zum perfekten Körper dieses Mädchens.
Emma küsst wie es sich wohl jeder Mann wünscht…mit Gefühl, tief, innig, mit Leidenschaft, verspielt.
Emma bläst wie es sich wohl jeder Mann wünscht…mit Gefühl, abwechslungsreich, alle Regionen berücksichtigend, verspielt.
Emma fickt wie es sich wohl jeder Mann wünscht…mit Gefühl, hart, fordernd, abwechslungsreich, verspielt.
Emma lässt sich ficken wie es sich wohl jeder Mann wünscht…mit Gefühl, auf den Mann eingehend, verspielt.
Emma ist ein Mädchen zum Verlieben.

Das wird dem Buben zwar nicht passieren…aber schön war es trotzdem.

So wie der ganze Abend einfach perfekt und wunderschön war.

Und wenn es dann(er) wärmer wird bin ich gerne bei euch mit dabei…wenn es wieder irgendwo hingeht.

Spielen.

Euer Club-Bub
Alt  02.03.2014, 17:45   # 205
danner
Insider

danner ist offline
Von Buben, ausgebliebenen Gummibären und einem Experiment...

Lang ist es her, dass unsere sagenumwobene Mannschaft den Berg der Lüste zuletzt erklomm , fast im Nebel des Vergessens entschwunden. Es scheint, als würde die in den letzten Berichten monierte fehlende Magie in die Knochen kriechen, Lethargie scheint Einzug gehalten zu haben, und diese hat offenbar die „upstairs“ doch äußerst erinnernswerten Events vergessen lassen………... Das konnte so nicht weitergehen. Also wagte ich ein Experiment: ich wollte den Berg als Solist erklimmen , ohne Sozii, ohne Netz und doppelten Boden, sprich ohne die Größten der Großen, derwisch, eyeslover (ret.), loveme, Buffalo Bill (dessen verschrobener Geschmack ohnehin eine eigene Kategorie darstellt), und auch ohne – horribile dictu – den melancholischen Flieger, dem in unerreichbare Höhen entschwundenen Lindbergh……. Also kein „to catch the moment of the stars“, wie er es ausdrücken würde, für mich, an diesem Tag………..

So pilgerte ich also hinan, mich krampfhaft an die vielen verwirrenden Ratschläge der Genannten erinnernd und als ich schließlich oben ankam, war mein Kopf leer - ich wußte nyx mehr, im Nebel waren alle die Lehrsätze zb des großen derwisch verschwunden, nur ein unverrückbares Gesetz des großen Eyeslover (ret.) konnte ich noch erhaschen: sei rechtzeitig vor Ort!!! Dies hatte ich praktiziert, auch aus pragmatischen Gründen, da an diesem Tag das Europa-League Rückspiel der Gummibärenbande gegen Ajax Amsterdam stattfand, und mit einem Ansturm von geilen Gummibärenanhängern zu später Stunde gerechnet werden konnte . Der erste Teil war daher schon mal gelungen, um 17 Uhr wurde mir schon von Weitem die Pforte ins Paradies aufgehalten.........

Leicht verunsichert betrat ich die heiligen Hallen – würde ich auch nur annähernd reüssieren könnten, als Nicht-Appendix, als Apparition per se???? Als Novize, ohne dieser zu sein?? Während ich noch über meinem Espresso grübelte, mir eine komplizierte Taktik ausmalte, legte sich eine schwere Hand auf meine Schulter. Wer wagte es, meine Kontemplation zu stören – war es etwa Bezirksinspekor Wirz oder Assistent Schrammel, gar Major Kottan oder – nahezu undenkbar – Präsident Pilch ???? Weder noch!!! Erleichtert lachte ich auf – nach langer Zeit hatte ich zufällig wieder das Bürschchen getroffen, den Club-Bub , unseren guten Bekannten, der ständig auf dem Sprung zwischen verschiedenen Locations ist, immer wieder mal hier, mal dort irrlichtert, und mit seiner rosigen Gesichtsfarbe und der unbeschwerten Art eine erfreuliche Begegnung ist - und ein kompetenter Gesprächspartner dazu . Gewiß, kein Schwergewicht wie die genannten Größten, aber gerade daher für mich ein willkommener adäquater Genosse an diesem Abend. Und von da an lief alles wie geschmiert ............

Sofort machten wir uns auf, das Terrain zu erkunden, das Line-Up zu beurteilen. Kurz gesagt: Quantitativ eine stattliche Anzahl von Mädeln (kaum eine über 30 Jahre alt, die Zeit der Frauen scheint endgültig vorbei zu sein, wenn man von Helena absieht, die allerdings vor 10 Jahren auch nicht mehr neu war.....), viel Bekanntes, und doch auch eine erkleckliche Anzahl neuer, durchaus erfreulicher Gesichter. Insgesamt war wohl für jeden, der nicht explizit auf eine Auswahl von Glamour-Ladies steht, einiges dabei, der Club-Bub konnte sich fast nicht entscheiden, so viele Optionen hatte er, als Bürschchen ist er aber auch noch leichter zu beeindrucken.......

Für meine Verhältnisse – normalerweise zögernd, zaudernd, hin und her überlegend – hatte ich mich auch schon relativ bald auf 4 Optionen festgelegt, über die ich raffinierterweise Vorerkundigungen eingezogen hatte. Sie wären alle in Frage gekommen, darunter zwei reizvolle Blondinen , von denen eine allerdings nur portugiesisch spricht, mit Topfiguren und lasziver Ausstrahlung, aber überzeugt hat mich schließlich die Frau, die noch am ehesten den Glamour-Zeiger zum Ausschlagen gebracht hat.

Eine elegante Erscheinung, die einen Blazer trug, eine dezente Perlenkette, sich nicht in den Vordergrund spielte und doch sofort meine Aufmerksamkeit erregte. Anna, 26 (ich hätte sie auf 28 geschätzt), Rumänien ca, 1,65, schlank, äußerst gute Figur, hinsichtlich der Gewichtsangaben bereue ich es sehr, dass der legendäre Eyeslover nicht mehr aktiv ist, der hätte sie mit einem Blick geschätzt, kürzere brünette Haare, hübsches Gesicht, welches in der Bar ganz leicht überschminkt wirkt, im milden Licht des Zimmer perfekt schön ausschaut. Sie ist seit Dezember im Babylon. Ein Traummädchen, welches schon beim Vorgespräch durch ein gepflegtes Englisch und eine äußerst distinguierte Art faszinierte. Das paßt, raunte es ihn mir und wie es paßte!! Anna ist die richtige Mischung aus zurückhaltender Art in der Bar und versautem Service auf dem Zimmer. FOT ist selbstverständlich, ihre Gelenkigkeit phänomenal und ihr Eingehen auf den Kunden läßt keine Wünsche offen – für mich Begann dieses Clubbesuchsjahr mit einem absoluten Top-Act.

Möglich, das einer der ganz großen, welche mehr Führungsqualitäten an den Tag legen als ich, noch ein Quäntchen mehr herausgeholt hätte , aber selbst von der Warte des Qualitätsmanagements ist ja ein Optimierungsgrad von 100 % eigentlich nicht zu erreichen . Ich behaupte, Anna hat das Zeug zu einer absoluten Spitzenperformerin, die selbst für BAB-Verhältnisse legendär werden könnte. Ob sie allerdings die nötige Härte und das „Stehvermögen“ hat, wird sich weisen......... Positiv ist zu vermerken, dass sie bei keiner „Pattexpartie“ dabei ist und daher leicht anzusprechen, sie raucht und trinkt nicht und scheint ein fixes Ziel vor Augen zu haben.........wir werden sehen. Dem großen derwisch wäre sich wahrscheinlich „downstairs“ zu zurückhaltend , Buffalo Bill würde sie gar nicht bemerken , Lindbergh hätte ohnehin nur Augen für Giselle (die wieder mit ihrer Schwester da war und sehr gut aussah....), einem Kenner wie eyeslover wäre sie aber sicherlich positiv aufgefallen, und für die Fraktion der Nicht-Englisch-Sprechenden wäre sie zur Zeit noch nyx, aber sie lernt eifrig Deutsch, mit einer auch anwesenden schwarzhaarigen Österreicherin , angeblich aus der Steiermark, die aber optisch auch für einen Dreier für mich nicht in Frage kam, obwohl sie sicherlich sehr sympathisch ist.........im Gegensatz zu der fürchterlichen Wienerin, die zum Glück an dem Abend nicht anwesend war...….

Der Abend klang so aus, wie er begann....entspannt, launig, der Club-Bub kam, sein Mädchen wollte ihn gar nicht mehr verlassen, kein Wunder bei seiner einnehmenden, frischen Art und die Fans der Gummibärenbande sind bis zu unserem Abgang auch ausgeblieben ........insofern war es ein vom Anfang bis zum Ende gelungener Aufenthalt im BAB, der an alte Zeiten erinnern mochte.............zumal auch das Gastroservice – anfangs die geniale Charly, dann(er) der aufmerksame Tim – keine Wünsche übrig ließ........

PS: ein kleiner Wermutstropfen war die Information, dass die superbe Gabi wohl nicht mehr kommt, auch die Russin Alina scheint emeritiert zu sein......The Times They Are a-Changin’...…….
Antwort erstellen         
Alt  08.12.2013, 17:50   # 204
derwisch
liebt das Besondere

Benutzerbild von derwisch

Mitglied seit 29. January 2003

derwisch ist offline
Momente nutzen...

Ich betrat das Haus und kurze Begrüßung.
Dann zur Bar und einige neue Gesichter
gesehen und fand: mehrheitlich Durchschnitt
aber doch 2-3 interessante Hasen vorhanden.
Ganz schlecht: niemand wollte mich bedienen!
Einige strahlten mich an, aber den Arsch erheben
- nein und andere lehnten einfach an der Bar!
Okay kein Problem: einfach gelassen bleiben
und diese Damen einfach von der Liste
streichen oder noch besser: ignorieren.
Es wurde dann doch besser und es ging
auf einmal, 1 Drink, einen zweiten und dann
betrat eine Dame den Raum, frech, Bewegungen
nicht elegant aber mit einer Dynamik, ein Hallo
und ein Lächeln zu mir und vorbei war sie!
Einen besonderen Haarschnitt, ein wenig schlaksig
aber einen tollen Sexappeal... die muss
es sein - also die Chance nutzen und
nicht trödeln. Sie machte es mir leicht...

Andere Mitstreiter waren auch da, und so
verschwand auch die eine oder andere
Alternative.... aber eben: mein Entscheidung
war ja bereits gemacht....

Ich mache es kurz: es war ihr erster Tag
und sie war eine Bombe im Zimmer!!

Ich war danach nur fertig und aß mal
kein Steak.... ja ja Vorspeise wie immer
aber es gibt Überraschungen und man
muss sich darauf einlassen. Und wie gesagt:
Perlen sind nicht ewig ersichtlich!
Schweren Herzens ließ ich sie ziehen und schwupp
war ein anderer bei ihr. Ich sah sie flirten
und war halt nur noch Geschichte: wie
gut für meine verliebte Seele und ich war
wieder in der Wirklichkeit:

Ich flirtete noch mit 2 anderen süßen
Hasen.... ja doch mehrere Optionen...
Und noch etwas: schön ist es doch, wenn
die Damen/Girlies über Hindernisse hüpfen,
auch wenn sie es eigentlich nicht wollen!!
Passiert tatsächlich. wenn auch nicht jede
und zu jeder Zeit!! Ner das ist halt für
mich"die Perlensuche"
Antwort erstellen         
Alt  03.12.2013, 19:47   # 203
danner
Insider

danner ist offline
Suche nach dem ästhetischen Sein...oder....“Nobelklub“, paradox

Ereignisse, die von vornherein als legendär postuliert werden, sind zumeist am nächsten Tag vergessen. Sie strotzen vor Fadesse, Beliebigkeit und Inhaltsleere......Kult ist nicht präjudizierter . Diese unverrückbaren Gesetzmäßigkeiten werden nur durch ganz besondere, singuläre Events aufgehoben, von besonderen Menschen , an besonderen Orten. Selbstverständlich zählte die Adventfeier des Prairie Gent & Havanna Club" - Saloon & Zigarren-Lounge, unseres legendären Lusthaus-Lokals, im Jahr unseres 10-jährigen Jubiläums dazu ..........und das, obwohl die Rahmenbedingungen gar nicht günstig waren, wie schon meine geschätzten Freunde und Vorschreiber so ausführlich erläutert haben.......

Das Präludium (sic!) ließ einiges erhoffen, ein launiges Treffen weit vor der Eröffnung der Feierlichkeit, entspannt, strotzend von launigen Bemerkungen, getränkt in Vorfreude .......so war es nicht verwunderlich, dass wir geradezu schwebend die heiligen Hallen des Walserberges betraten, am späten Nachmittag und erwarteten, dass diese unsere Stimmung sich übertragen wolle, mündend in ein grandioses, glamouröses und denkwürdiges Event........auch ohne den angekündigten „special guest“, dessen Abwesenheit zum Glück durch das Auftauchen eines anderen solchen zu später Stunde etwas abgefedert wurde.........

So warteten wir also dann(er) auf das Auftauchen der glamourösen Gestalten, der Apparitionen, bei denen man den Atem anhält.........zumal, wie Billi schon erwähnte, einiges „Neues“ angekündigt war. Alter Wein in neuen Schläuchen war aber leider nur zu sehen, wobei Schwarz das Motto des Abends zu sein schien, garderobemäßig..........und wohl als schlechtes Omen gedeutet werden musste . Viele Girlies von eher überschaubarer Grandezza waren zu sehen, keine Frau vom Kaliber einer Gabi, Daniela (leider retired), Alina, Giselle, et.al. war zu erspähen. Keine laszive Optik, kein Ausschlagen des Glamourzeigers......eher „Bukarest Stadtauswahl“........wie es von einem Mitstreiter ebenso pointiert wie leider zutreffend formuliert wurde........Der (die) von loveme schon erwähnte „kleinste gemeinsame Nenner“ war zunächst das optische Highlight , eine Option, aber nicht mehr. Loveme, wie üblich viel zupackender (sic!) als die Wirte war es dann(er) auch, der sich die Kleine schnappte und uns alleine an der Bar zurückließ. Würden wir unverrichteter Dinge unsere Feier nur durch den Genuss von Alkohol erträglich machen müssen?? Wäre Charly , die sensationelle Gastro-Queen wirklich das einzige Highlight, optisch ein Sonnenschein und eine Gesprächspartnerin, mit der man sich Stunden über dies und das, belanglose und auch höchst ernste Themen unterhalten kann. Zum Glück kam es – für mich – anders. In der Wüste der Durchschnittlichkeit erspähte ich eine durchaus exotische Oase, die einzige Frau, die an diesem Abend (nach übereinstimmender Ansicht aller Protagonisten) etwas Glamour ausstrahlte.......

Ruby, 29 Jahre, dom. Rep, eine erfreuliche Erscheinung, und in jeder Hinsicht ein Hingucker . 1,68 groß, schöne Schuhe, geschmackvoll angezogen (wechselte ihr Kleid mehrmals...) und eine reizende, zugängliche Art . Sehr sportlich, interessantes Gesicht, kein Babyface, eher herb. Sie ist hinter der Bar sehr bemüht, räumt sofort die Aschenbecher weg, schenkt nach. Bei manch anderer Dame bekommt man einen Müdigkeitsanfall , wenn man sie gelangweilt hinter dem Tresen lehnen sieht, Ruby macht einen munter......und wie!! Auf dem Zimmer ist sie eine absolute Wildkatze, die jeden Babylonstandard absolut erfüllt und geradezu überbietet. In jeder Hinsicht! Küssen nicht mehr zu topen , über den in manchen Berichten verwendeten Terminus „Französisch ausbaufähig“ könnte sie (und ich.....) nur müde lächeln , und ein schwaches Herz sollte man auch nicht haben, so intensiv ist der variantenreiche Sex Auch der große derwisch würde zufrieden sein, FOT ist geradezu eine Selbstverständlichkeit......bei etwas Sympathie und wenn das Benehmen des Gastes gentlemanlike ist........... Ein sensationelles Service also!! Und ich genoß es – die Zeit nicht als Feind, sondern Freund als betrachtend blieb ich 2 Stunden am Zimmer.......

.........und doch wird mein nächster Besuch etwas auf sich warten lassen . Es war ein paradoxes Gesamterlebnis, irgendwie . Ein völlig unbefriedigendes Line-Up – und eine sensationelles Zimmerperformance !! Eigentlich laut plärrend nach einer Wiederholung und doch nach einer Pause flüsternd . Lange sinnierten wir noch über dies und das, ein Bonmot jagte das andere, die grandiose Charly wollte unseren Tisch gar nicht mehr verlassen, der Überraschungsgast Farmer1 changierte scherzend zwischen Speiseraum und Bar hin und her .........und so wurde das Ereignis doch noch ein legendäres, ob der Dauer und ob des Spaßfaktors, von ½ 5 am frühen Abend bis ½ 5 am nächsten Morgen dauerte das Privatissimum der Wirte des Lusthaussaloons .....auf der Suche nach der Konklusio des Abends.........waren wir schon intellektuell so vernebelt, um den wahren Kern nicht zu sehen ? Ging es mir wie von Oskar Wilde postuliert: Der Genuß einer guten Cigarre lässt uns an Zeiten zurückerinnern, die es gar nicht gegeben hat...........als der ästhetische Schein allerdings noch ein klein wenig „Sein“ beinhaltete, möchte ich hinzufügen. ........und doch werden wir wieder auf den Berg pilgern, irgendwann.......vielleicht wird es dann(er) auch wieder legendär, hoffentlich ob des Glamours, der uns blendet.....träumen wird man ja noch dürfen.......
Antwort erstellen         
Alt  02.12.2013, 21:40   # 202
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

Benutzerbild von Buffalo Bill

Mitglied seit 25. October 2002

Buffalo Bill ist gerade online
Advent, Advent, der Christbaum brennt ... oder ... eine Eva ist eben doch keine Evelyn …

wie von unserem Freund loveme bereits einleitend erwähnt, fand die alljährliche Adventsfeier unserer von ihm ebenfalls bereits verlinkten bescheidenen kleinen Lokalität hier im Forum wie „alle Jahre wieder“ in unseren Stammlokal, dem Bab(s)ylon am Salzburger Walserberg statt …

zuallererst möchte ich jedoch eine von ihm begangene copyright-Verletzung geltend machen und einklagen …

der Passus „Luder im Blick“ ist ein zwischenzeitlich etablierter und somit konkludent geschützter (Haupt-)Bestandteil der Beschreibung meines Beuteschemas …

und somit quasi fest mit einer Marke verbunden ... sinngebend ... corporate identity ...

so ähnlich wie … „Es ist verdammt hart, der Beste zu sein ...“

oder … „tigern Sie zum Löwen ...“

sowas lässt sich allerhöchstens mit mindestens einer Kiste Bier (Du weißt schon, welches … ) aus der Welt schaffen …

zur Sache …

unser angekündigter „special guest“ hatte uns versetzt …

ganz erschrocken wollten mein Partner danner und ich – einer spontanen Eingebung folgend – schon fast nachschau`n gehen, ob er nicht womöglich gar seit unserem letzten Ausflug noch im Auto eingesperrt …

ähem, jetzt aber …

also …

nach einem bemerkenswert entspannten Vorprogramm, das unser aller vorausschauender Planung gedankt werden durfte, schlug das nun mehr oder weniger reduzierte Triumvi(e)rat schon am späten Nachmittag am Berg auf …

was wiederum den kolossalen Vorteil bot, die sukzessive Vervollständigung des „line-up“s verfolgen zu können …

loveme hat ja schon sehr treffend und damit eigentlich auch erschöpfend davon berichtet …

„wir haben aufgestockt“ … wurde mir von Hauses Seite zugeraunt … „und auch viele, die Deutsch sprechen“ …

während letztere Info für mich jetzt nicht gerade primär und existentiell entscheidend sein sollte … … aber die „Aufstockung“ … … machte sich doch irgendwie bemerkbar …

würde es zwar nicht ganz so negativ wie loveme beschreiben wollen … und … „Masse statt Klasse“ wäre vermutlich auch übertrieben …

aber es stimmt schon …

eine Menge absolut hübscher Models … top-geeignet für irgendwelche RTL-casting-shows oder so einen Quatsch …
… auch nach meiner Wahrnehmung überwiegend(st) rumänischer Provenienz ...
könnten sicher von jeder Titelseite einer Illustrierten herab glänzen … machen hier aber einen überwiegend gelangweilten „rühr-mich-lieber-nicht-an“-Eindruck …

auf den ersten Blick also zwar ganz o.k. so ... – aber ist das der Anspruch, den das Babylon .. ? … und den wir von ihm erwarten (dürfen) … ?

es fehlt(e) ganz unstrittig … ja, eine – oder besser mehrere – herausragende Erscheinung(en) … die früher oft so genannte „divine Apparition“ …

für mich persönlich – und mein gern als verschroben bezeichnetes Beuteschema – drängte sich allenfalls ein Mädel maßvoll auf …

seeeehr lange habe ich mit dem Zuschlag gewartet … allem voran fiebernd, dass sich vielleicht doch noch meine absolute Hoffnung – das Erscheinen „meiner“ Evelyn (Geschichte nachzulesen in den Beiträgen dieses Jahres hier) – erfüllen möge …

aber nein, es verblieb bei der geschilderten Auswahl … und einzigen Option … die ich dann bald …
hätte das nicht geklappt ... ich hätte nicht gewusst, wohin ich mich hätte wenden sollen / können ...

und für eine Hilfslösung, von der man nicht restlos überzeugt ist, sind Einsatz und Risiko an diesem Spieltisch dann(er) doch zu hoch …

Eva aus … Rumänien … … was sonst … ?
meinem Beuteschema schon ein wenig entsprechend, keines dieser top-Optik-Models … aber irgendwie …
rotblondes glattes schulterlanges Haar … ohne heels etwa knappe 1,65 … (natürlich) schlank … ohne „Nachhilfe“ am Ende allenfalls B-cups …
und dabei ein spitzbübisches … nein, Bub ist sie ja keiner … … also ein spitzmäd... ein spitzes Mädel … ? … naja …
Deutsch spricht sie übrigens doch ganz gut … gut genug …
schon in der „Aufwärmphase“ in der Bar nicht allzu anschmiegsam, schien sich das anfangs auf dem Zimmer schnell zu geben …
ZK sicher auf (aller)höchstem Niveau … … auch der sonstige Service absolut auf BAB-Niveau, keine Frage …
aber war es ein Chemie-Problem … ? … eins der mangelnden Absprache (womöglich gar meinerseits) … ?
auch wenn Eva es zuvor nicht – wie z.B. lovemes „Kleine“ – ausgeschlossen hatte und sie auch keinerlei Anstalten unternahm, es zu verhindern … schien ihr letztendlich das FOT (CIM) irgendwie nicht so ganz recht gewesen zu sein …
eine gewisse Service-Einschränkung, die ich bislang … hier ... so nicht kannte und daher nicht für verhandlungswürdig erachtete …
jedenfalls schien mir ab hier auch das „feeling“ ein wenig gestört, weshalb wir es dann nach einer guten Stunde auch gut sein ließen …

im Ergebnis sicher o.k., absolut im Standard … … aber eben auch kein Mörder-highlight …

als kleines Wiedererkennungs-Merkmal für Euch vielleicht noch … ein paar Tattoos hat sie … eins links hinten an der Hüfte (o.k., bekleidet meist eher nicht zu bewundern ), eins auf dem rechten Schulterblatt (vielleicht schon eher) und eins am rechten Handgelenk innen (das dann(er) wohl einigermaßen sicher … ) …

aber Eva ist eben doch keine Evelyn …

anschließend dann Futter im Restaurant …

… hm … was soll ich sagen … ?

wie immer … Carpaccio … Schaumsüppchen … Steak und/oder Fisch … und irgendein (interessiert-mich-persönlich-nicht) Nachtisch …

was soll`s … ich versteh`s ja …

Gäste, die alle Vierteljahr`amal vorbeischau`n, erwarten das wohl (als „Männer-Essen“) …

aber einen Überraschungsfaktor birgt das ganz sicher nicht in sich …

und für einen Koch, der möglicherweise seine Kreativität zum Einsatz zu bringen gewillt ist, ist das auch nicht gerade eine Herausforderung …

umso dankbarer ist (d)er dann(er) allerdings, wenn Gäste Sonderwünsche …

tja, was fällt mir noch ein … ?

wenig los war …

in meiner entscheidenden Zuschlags-Phase sahen sich zeitweise nur drei (oder so) Männer einem Aufgebt von mehr als 20 Mädels gegenüber … da fühlst Du Dich fast schon unter Druck …
visuell erpresst ...

das Monatsende womöglich als Ursache … ?

absolut überragend war – einmal mehr – die Betreuung im Gastro-Bereich durch die Service-Kräfte … allen voran namentlich natürlich die unvergleichliche Charly …
ein unglaublich liebes Mädel, das eigentlich vom Fleck weg … … doch, ich sag`s … … geheiratet gehört …

nicht zuletzt deshalb saßen wir noch stundenlang zusammen … gerne … bis weit nach … ach, lassen wir das diesmal …

mehr als zehn Stunden waren wir da …

unter`m Strich ein sicher mehr als gelungener, im Ergebnis absolut nicht zu bemeckernder Besuch im Babylon …

auch wenn die highlights unseres Zusammentreffens eigentlich völlig unabhängig davon betrachtet werden müssten …

meine Herren, es hat mich sehr gefreut …
Comte De la Voile

Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...

Antwort erstellen         
Alt  01.12.2013, 17:03   # 201
loveme
4ever.¸¸.·´¯`*©*

Benutzerbild von loveme

Mitglied seit 30. December 2003

loveme ist offline
Jahresabschlussfeier

Meine Freunde,
die Wirte The Prairie Gent & Havanna Club" - Saloon & Zigarren-Lounge hatten zu einem be-sinnlichen Abend am Walserberg geladen…das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
Geplant wäre gewesen, dass später noch ein Ehrengast dazukommt (man wollte mir aber partout nicht sagen ob es sich dabei um den großen derwisch, den unvergleichlichen EyesLover oder gar um ein anderes Ka…pazunder gehandelt hätte).
Leider war dieser gefragte Mensch dann(er) aber dummerweise verhintert...
sorry verhindert (weil verhintert könnte man ja boshafter Weise mit „am Arsch“ auslegen).

Unsere kleine Gruppe traf sich schon ziemlich früh und genoss alle Vorzüge der Mozartstadt, in der Adventszeit, bevor es später Richtung „Berg“ ging.

Ein sehr netter Empfang…trotzdem trat bei mir ziemlich schnell Ernüchterung ein.
Das Frauenangebot konnte man…gerade noch…als passabel bezeichnen. Als alter Stammgast habe ich da aber vielleicht auch noch andere Babylonzeiten im Hinterkopf.
Jetzt wird halt doch sehr viel „Einheitsbrei“ angeboten (vor allem rumänischer) und Mädchen und Frauen von echter Klasse sind Mangelware bzw. so gut wie überhaupt nicht vorhanden. Da saßen wir nun mit teilweise ratlosen Gesichtern und warteten auf Godot.
Bitte nicht missverstehen…uns ging es dabei ja nicht schlecht. Wir wurden bestens umsorgt von der reizenden Charly, die Küche verwöhnte uns mit leckeren Köstlichkeiten und die besten Getränke aller Art rannen dabei durch unsere Kehlen.
Also nur kein Mitleid.

Bei den gut 30 Mädchen und Frauen waren auch immer wieder äußerst reizende Geschöpfe mit von der Partie…aber Erscheinungen bzw. echte Knallerfrauen leider Fehlanzeige.
Es dauerte knapp zwei Stunden bis ein süßes Girlie uns einheitlich wenigstens ein bisschen verzauberte (wir haben sie dann scherzhaft als unseren kleinsten gemeinsamen Nenner bezeichnet, weil sie war sicher keine 1,60m groß…aber sie „hatte was“).
Wenig später entdeckte unser Freund danner eine Lady die sich positiv vom Einheitsbrei abhob…wirklich äußerst interessant.

Weil sich gerade die Gelegenheit ergab bat ich den „kleinsten gemeinsamen Nenner“ zu mir.
Aleksandra kommt aus Rumänien, ist ganz sicher kleiner als 1,60m und „ein Floh“ mit ihren vielleicht 45kg. Aber im kleinen Schwarzen, den dunklen Haaren bis zum Po und dem „Luder im Blick“ war sie an diesem Abend meine vielversprechendste Option. Auf der Straße, ungeschminkt, würde man sie wahrscheinlich auf maximal 18 Jahre schätzen…tatsächlich ist sie 21 Jahre alt.

Aleksandra bläst sehr gut,
fickt wie der Teufel
und ist für fast jeden Blödsinn zu haben.
FOT hat sie (noch) nicht in ihrem Programm und Küsse habe ich auch schon intensivere erlebt. Aber die Kleine wird noch Bombe…da bin ich mir sicher. Sie ist ja noch nicht so lange im Geschäft.

Das Treffen mit meinen Freunden, den Wirten, war auf jeden Fall wieder ein Event der besonderen Art.

Wobei der eigentliche Höhepunkt, für mich, diesmal schon vor dem Clubbesuch stattfand.

Bis zum nächsten Mal.

Le Comte de la Revue.

"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst." Platon
Antwort erstellen         
Alt  01.12.2013, 11:30   # 200
Little Joe

Benutzerbild von Little Joe

Mitglied seit 7. March 2005

Little Joe ist offline
War letzte Woche wieder einmal im Babylon. Habe mich mit der Rumänin Roxana vergnügt, nette Standartnummer aber nicht mehr. Überhaupt alles ein wenig entteuschend, die Girls mit denen ich gesprochen habe kamen fast ausschließlich nur aus Rumänien.

So long
Antwort erstellen         
Alt  22.09.2013, 00:53   # 199
Anthony DiNozzo
Sex(y)Agent

Benutzerbild von Anthony DiNozzo

Mitglied seit 5. September 2013

Anthony DiNozzo ist offline
Das Babylon in Wals hat mich sehr beeindruckt. Schlossähnlich, die Vergnügungszimmer geräumig und sehr komfortabel. Hervorragende Küche, perfektes Servicepersonal. Soviel zum Drumherum.

25 bis 30 Mädchen und Frauen waren an diesem Abend da. Mehr Mädchen als Frauen. Und natürlich buhlten alle um Tonys Gunst. Mein CSI-Kollege Mc Gee hätte diesen Druck niemals ausgehalten. Ich natürlich schon. Als sich die Bar aber immer mehr leerte wurde selbst ich nervös. Anscheinend war in einem der Zimmer eine große Party in Gang und die Herrschaften orderten immer mehr Frauen zu sich.

Da traf es sich gut, dass Roxana gerade die Bar betrat. Ich hatte sie schon einige Zeit vorher beobachtet und sie natürlich auch mich. Roxana dürfte so 1,75m groß sein. Sie ist schlank, 22 Jahre alt, hat lange glatte Haare und grüne Augen. Roxana ist eine Rumänin mit langen schönen Beinen und schaut auf den ersten Blick vielleicht etwas brav aus.
Stille Wasser……….
……….küssen und blasen tief.
Roxana ist eng gebaut, ich bekam dies beim GV deutlich zu spüren. Roxana fickt engagiert und zum guten Schluss saugte sie Little Tony bis zum letzten Tropfen leer. Perfektes FOT.
Leider hat sie danach zu viel von der desinfizierenden Mundspülung verwendet. Dieser Geruch törnte mich derart ab, dass ich in weiterer Folge auf ZK verzichtete. So ließ ich mir von ihr nur noch einen Handjob verpassen, obwohl Roxana gerne weitergefickt hätte. Hauptsache ich komme auf meine Kosten!

Eine blitzsaubere Nummer mit ein klein wenig Luft nach oben. Man wird die Ehre haben mich dort wiedersehen zu können.

Die Rahmenbedingungen in diesem Club:
Die erste halbe Stunde am Zimmer kostet 320 Euro, jede weitere halbe Stunde 100 Euro. Sollte man sich entschließen kein Zimmer aufzusuchen wird für die Speisen und Getränke ein Pauschalbetrag von 100 Euro fällig.
Dazu ein Auszug aus der Babylon-Homepage:
In diesem Betrag inkludiert sind alle Speisen und Getränke (ausgenommen Champagner und Sekt).
Die Damen bedienen
Sie ohne Getränkeanimation und belästigen Sie nicht mit aufdringlichen Einladungsfragen.

Die Küche selbst bietet ein hohes Niveau ist aber, was man so hört, nicht allzu abwechslungsreich. Man kann Essen und Trinken so viel man will.

Tony

Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist.
Der Mensch, der mir am nächsten ist
Bin ich, ich bin ein Egoist
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)