HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Bayern > FKK Hawaii - Ingolstadt
  Login / Anmeldung  

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  01.11.2015, 09:37   # 1
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist offline
Sarah_03 (RO)

Bild - anklicken und vergrößern
Sarah03 1.jpg   Sarah03 2.JPG   Sarah03 3.JPG   Sarah03 5.JPG  
Sarah 03

Zitat:
BIN EINE GEILE RUMÄNIN UND BIETE DIR EINEN HAMMER SERVICE VON B WIE BADESPASS BIS ....

MEIN PROFIL
ALTER 23
GRÖSSE 157 CM
HERKUNFTSLAND RUMÄNIEN
KONFEKTIONSGRÖSSE 32
OBERWEITE 70 A
SPRACHE DEUTSCH, ENGLISCH
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  28.03.2016, 19:08   # 7
SexZylinder

Benutzerbild von SexZylinder

Mitglied seit 15. January 2016

SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Neal Caffrey vom 28.03.2016

Zitat:
Zitat von Neal Caffrey Beitrag anzeigen
Sarah 03: Das war nix und somit Note 4. Sie überzeugte mich bei einem weiteren Besuch eine B Probe einzugehen. Sie will zwar, aber sie kann nicht. Ebenfalls Note 4
Antwort erstellen         
Alt  05.01.2016, 14:46   # 6
Tyrion X

Benutzerbild von Tyrion X

Mitglied seit 28. April 2015

Tyrion X ist offline
You're so vain

Aus meinem Bericht:
Zitat:
Dafür strahlt mich Sarah an, Sarah, über die ich mich letztes Mal geärgert habe und für die ich mir viele Gründe zurechtgelegt hatte, nicht mehr mit ihr zu gehen. Gute Vorsätze! Pah! Sie ist ein dermaßen hübscher Engel, mehrfach lacht sie in meine Richtung. Weil ich schon halb besänftigt zurücklache, kommt sie herbei und, was soll ich sagen, sowas lässt sich nicht vermeiden, nicht von mir jedenfalls. Zumindest hatte ich diesmal keine falschen Erwartungen. Küssen ist auch bei ihr nicht die oberste Priorität. Liegt aber vor allem an ihrem üppigen, sehr schön gemachten Makeup. Sie ist zierlich, der Körper perfekt, braungebrannt, mit strahlendem Lächeln, für mich die atemberaubend hübscheste Braut im ganzen Laden. Das denkt sie aber wohl auch selbst. Vielleicht kommt sie deshalb auch gleich wieder mit Extras. Nein, Baby, ich bin der ohne Extras! Nehme es aber diesmal mit Humor. Sie bläst gut, vor allem sieht sie wahnsinnig gut aus dabei. Faszinierend: beim Ficken schaut sie nicht dem Partner in die Augen, sondern in den großen Seitenspiegel. Ich muss lachen: Du siehst dir gerne zu beim Ficken? Sie: Ja. Du bist eitel, lache ich sie aus. Sie versteht es nicht. Auch danach in der Missio hat sie den Kopf zur Seite gedreht und sieht zu, wie sie genommen wird. Ist ja irgendwie auch geil. Als ich ihren Kopf mit Gewalt zu mir drehen will, hält sie dagegen und fängt heftig zu lachen an. Ruft: Mein Makeup! Ich lache auch. Fazit: Granatenmäßiger Optikfick mit Humor und guter Laune. Und mögen kann man sie auch. Immerhin hat sie den Zwerg gleich wiedererkannt und um den Finger gewickelt. Heute ist er viel gnädiger mit ihr: Note 2. Und warum am Ende nicht wieder? 2016 kann kommen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  01.12.2015, 19:17   # 5
Mercure

Mitglied seit 25. September 2013

Mercure ist offline
Chemie stimmte nicht

Den unterschiedlichen Berichten füge ich meinen bei.

Die jugendlicher wirkende 23jährige Sarah ließ ihren Charme und ihre erotische Ausstrahlung spielen sodass meine Hormone einen Zimmergang einläuteten. Im Zimmer war dann ihre erotische Ausstrahlung etwas zurückgefahren. Trotzdem begann das Zimmer vielversprechend. Zarte solariumbraune Haut, Küssen gut. Die Frage nach den Extras wurde von mir negativ beschieden, was zuerst ihre Stimmung dämpfe und daraus resultierend dann meine eigene.

Das Zimmer wurde dann leicht verfrüht mit gewünschtem Ergebnis verlassen. Technisch war der Beitrag von Sarah engagiert und voll ok. Ein Erlebnis war es nicht. Die gern zitierte Chemie stimmte nicht. Sie und ich haben mehr erwartet.
Antwort erstellen         
Alt  15.11.2015, 16:22   # 4
Tyrion X

Benutzerbild von Tyrion X

Mitglied seit 28. April 2015

Tyrion X ist offline
Zaubermaus auf Distanz

Aus meinem Bericht vom 15.11.2015
Zitat:
Sahra_03 wurde ihm jetzt heiß empfohlen und vom Zwerg noch vor den Chicken Wings angeknabbert. Wobei aus dem Knabbern weniger wurde als erhofft. Ein ganz steiler Zahn, keine Frage. Solariumgetante Bronzehaut, ganz zierliche gliederliche Maßen, ein bisschen zwergenhaft auch, einspaarundfünfzig plus zwanziger Stelzen, nicht schlecht, das Modell. Hübsch geformte kleine Titten und ein zauberhaft puppenhaftes Gesicht mit traumschönen Kusslippen und endgeilen schwarzen Apachenhaaren. Sowas hat man eher als Foto gesehen, als dass man seinen ordinären Schwanz an sowas jemals angenähert hätte. Bei der Augenbegeisterung blieb es aber leider auch. Stattdessen war ihr Bedarf nach Extraeinkommen bald präsent. So ein Zweistundentermin wäre doch was, war so der Einstieg. Der Zwerg dagegen kommt lieber dreimal halbstündlich ohne Extras, das ist so die gewöhnliche Frequenz. Schöner Versuch also, aber sinnlos.

Es senkt sich folglich dieser Zauberlippenmund auf das schlaffe Teil – viel Vorspiel war ja nicht – und hat als nächstes eine neue Idee für ein Extra. Kostenpflichtig natürlich. Ok, um es kurz zu machen, ein superhübsches Fickobjekt, nur diesmal etwas untermotiviert und pienzig. Vor allem das Küssen war nicht ihres. Das Makeup war im Weg: klar, versteh ich. Fingern und Muschilecken war ihres aber irgendwie auch nicht. Hat der Zwerg also die Lust verloren trotz einer traumschönen Braut. Aber er hätte, ihr wisst schon, wenn er gewollt hätte. Alles die eigene Schuld. So ein süßes Ding aber auch.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.11.2015, 21:19   # 3
Darrian
everyday normal guy

Benutzerbild von Darrian

Mitglied seit 10. May 2010

Darrian ist offline
Aus meinem Bericht vom 13.11.15:

Zitat:
Als ich noch bei einem Cappo gemütlich die Lage sondierte, fiel mir ein bezauberndes Mädchen mit einem perfekten Körper auf. Sie passte optisch sowas von genau in mein Beuteschema dass ich nicht lange überlegen musste und Sarah 03 an der Bar ansprach. Gerne erinnerte ich mich an Sara 02 mit der ich im Hawaii einige schöne Zimmer erleben durfte. Nomen est omen?
Ich bin kein Freund von langem Smalltalk und wie ich feststellen durfte auch Sarah nicht, so landeten wir recht schnell im Spiegelzimmer. Ich erinnerte mich an den positiven Bericht von „Gwambada Uhu“ und war schon gespannt auf Sarahs „Performance“. Sarah ist einfühlsam, zärtlich, lässt Nähe zu, spricht variantenreich und ausdauernd Französisch und geht im GV schön mit. Wenn ich einen Negativpunkt anbringen könnte, dann dass dieses bildhübsche Mädel (für mich!) absolut ungeeignet für den ersten Zimmergang ist. Denn diesen nahezu perfekten Körper im Spiegel zu beobachten, wie er einen verwöhnt und besteigt, ist für einen alten Sack mit Samenstau wie mich mitunter etwas schwierig was die Länge des gemeinsamen Têt-à Têts anbelangt. Der Eine oder Andere weiß vielleicht von was ich spreche. Wenn das Kopfkino verrücktspielt und man die Contenace nur noch durch Einspielung von Bildern unserer Bundeskanzlerin, Hella von Sinnen, toten Fischen etc. aufrechterhalten kann. Ich quälte mich also nicht länger und ließ den Dingen seinen Lauf – ganz nebenbei gönnte ich mir noch ein kleines Extra. Top Mädel! Gerne wieder!
Antwort erstellen         
Alt  01.11.2015, 10:58   # 2
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist offline
Da sitzt der Gwambade Uhu auf der Couch und sieht diese Wahnsinnsfrau. Dunkel gebräunte Haut, schwarze Haare, ein blitzen in den Augen, ein Lächeln, eine tolle Figur … umwerfend. Sie kommt vorbei, stellt sich vor. Sarah 03. Aber es geht nix mehr, der Uhu is gerupft, da Kas is bissen … aber wir kommen wieder. Sie schaut später nochmal vorbei mit einem Lächeln, total verführerisch, wunderschön anzuschauen … ich mag einfach diese sehr schlanken Mädels mit kleiner Oberweite. Aber nix geht mehr an diesem Abend. Delia und Rafaela haben ganze Arbeit geleistet. Sie meint wohl ich mag nicht. Tat mir leid. Aber beim neuerlichen Besuch war sie natürlich ganz, ganz, ganz oben. Der Uhu durchbricht seine Jagdgewohnheiten. Ja wo ist sie denn. Eine Qualmen. Ich setzte mich auf die Couch beim Rauchereingang. Sie kommt rein und fragt „was machst du denn da so alleine“, wahrheitsgemäß geantwortet „auf dich warten“. Und schon war es passiert. Sie konnte sich auch noch sehr genau an die Vorgeschichte der Vorwoche erinnern. Freies Zimmer gefunden und auch gleich das Gwambade Uhu Verwöhnprogramm gestartet. Des Ganze Mädel händisch und mündlich erkundet. Gestreichelt, geküsst, gekrault, einfach nur schön, intensiv, ohne Hektik, kuschelig, diese absolut umwerfende Optik, sie fühlt sich wahnsinnig gut an, ZK perfekt, Deutsch geht ganz gut aber noch nicht perfekt, Französisch wunderschön, sie reitet den Gwambaden Uhu in verschiedenen Geschwindigkeiten bis zum schönen intensiven Absch(l)uss. Saubermachen, nochmal küssen, nochmal kraulen, nochmal ratschen, nochmal lachen. Sehr schön. Kurzfristig habe ich später überlegt nach einer Erholungsphase gleich nochmal … aber es kam anders. Aber ich komme wieder keine Frage …. Sahra 03 und da Gwambade Uhu ... des Passt.

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)