HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin
  Login / Anmeldung  

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  30.05.2014, 01:09   # 1
Frei.Herr

Mitglied seit 7. July 2013

Frei.Herr ist offline
Amber Lichtenberg (Berlinintim #38485 / omello #733-12)

Hallo in die Runde!

Ich bin auf Omello auf folgende Dame gestoßen: Amber (http://www.omello.de/modelle/000733-12.php oder auch http://www.amber1.de)

Weiß jemand, ob sie ehemals als Trixy/Trixi Hübschmann (http://www.bz-berlin.de/multimedia/a...e_31008818.jpg) werkelte?

Vielen Dank,
Frei.Herr
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  04.08.2017, 03:38   # 15
masturbione

Mitglied seit 3. April 2015

masturbione ist offline
amber rhinstrasse

ich habe mal wieder die datenbank durchgeschaut. amber werkelt noch in der rhinstrasse. mein teamkollege war bei ihr und war recht angetan, vor allem von ihrem geilen arsch. anal ist aber nicht drin. ich selbst habe mich mittlerweile anders orientiert und geh nicht mehr zu ihr.
Antwort erstellen         
Alt  26.06.2016, 22:49   # 14
masturbione

masturbione ist offline
amber sehr lecker

amber ist noch in der rhinstrasse und sollte mittlerweile auf die mitte 40 zugehen...
lecker ist es mit ihr nach wie vor
Antwort erstellen         
Alt  08.05.2016, 16:28   # 13
CharlieHarper90

Mitglied seit 1. June 2014

CharlieHarper90 ist offline
Wohl schon zu lange im Geschäft?

Leider scheint bei ihr der Ofen wohl auch schon aus zu sein. Interessant das auf ihr BI-Profil schon von vornherein die Bewertungs- u. Gästebuchfunktion deaktiviert ist, wohl um zu kritische Beurteilungen gar nicht erst aufkommen zu lassen.
Was mir in letzter Zeit so aufgefallen ist, bei den meisten "Damen" die den Job schon ein paar Jährchen machen irgendwann der Point of no return gekommen ist, wo der Service dann doch nach lässt. Und jünger und hübscher werden die Damen ja auch nicht. Da wäre es vielleicht doch besser sich nach alternativen umzuschauen. So gilt für die Klene wie auch schon für einige andere: Rechtzeitiger Absprung verpasst

Zitat:
Gefühle sind wie die Brüste deiner Mutter. Du weißt wo sie sind, aber sie bleiben besser ungefühlt.
Antwort erstellen         
Alt  08.05.2016, 12:23   # 12
Astor

Mitglied seit 17. April 2016

Astor ist offline
Amber Lichtenberg

Sie werkelt in der Rhinstraße in Lichtenberg. Entgegen der Behauptung auf BI ist es natürlich nicht ihre Privatwohnung.
Es ist für mich etwas auffallend, dass seit geraumer Zeit keine aktuellen Berichte hier zu finden sind. Richtig ist durchaus, dass sie einen tollen Körper, insbesondere Po und Busen, hat. Insgesamt ist sie sehr hübsch, man kann gut mit ihr reden. Allerdings war das nicht unbedingt der Zweck meines Besuchs. Für 60430 fand ich den Service ziemlich begrenzt und langweilig. Keine Wiederholung.
Antwort erstellen         
Alt  03.04.2015, 18:35   # 11
masturbione

masturbione ist offline
amber in lichtenberg

ich kenne amber aus lichtenbeg auch und war schon einige male male bei ihr. sie ist ein blonder teufel. sie beherrscht gf sex vom feinsten, mag es auch härter, quatscht zwischendurch bischen viel (berliner schnodderschnauze). aber da hat man wenigstens die gewissheit, dass sie nicht östlich vom ural kommt.
ihre figur ist für eine frau ihres alters (geschätzt anfang 40) saustark, wobei ihr arsch eine augenweide ist.
schade nur, daß man anal da nicht rein darf. aber from behind beherrscht sie spitzenmäßig.
das ambiente in der wohnung ist sauber und ok, genügend handtücher sind vohanden.
ich bin hinterher immer richtig ausgelaugt und was will man mehr.
Antwort erstellen         
Alt  05.12.2014, 10:09   # 10
mrwonder

Mitglied seit 5. October 2014

mrwonder ist offline
Schade, dass man auf dem Bild nicht ihr schönes Gesicht und mit den vielversprechenden Augen sieht.
Aber auch so erkennt man, dass Amber echt eine heiße Frau ist!
Antwort erstellen         
Alt  04.12.2014, 21:34   # 9
hastings

Mitglied seit 19. September 2003

hastings ist offline
Amber

Bild - anklicken und vergrößern
20140410bild03.jpg  
Und so sieht Amber eventuell aus. :-)
Antwort erstellen         
Alt  27.11.2014, 23:21   # 8
mrwonder

mrwonder ist offline
What a sweet and sexy woman!

War zum zweiten Mal bei Amber und muss echt sagen: what a sweet and sexy woman! Ein schönes Gesicht mit tollen Augen, mit denen sie wunderbar spielt. Dazu dieses unvergleichliche Lächeln, das einem noch Tage nachhängt.
Ich traf eine offene spannende Frau und wir hatten eine sehr intime Zeit: Massage, ZK, BJ, GV und noch mal Massage.. Kurzum, es hat Spaß gemacht und schreit nach einem dritten Treffen!
Antwort erstellen         
Alt  12.11.2014, 11:01   # 7
mrwonder

mrwonder ist offline
Ich war die Tage bei Amber und kann nur eine Empfehlung abgeben: sehr hübsche und attraktive Frau. Toller, schlanker Körper mit einem super Hintern.
Man kann sich super mit ihr über alles mögliche unterhalten, wenn man denn dazu kommt.
Für 45Minuten bezahlte ich 90€ und bekam GFS (auch Frz. ohne) vom feinsten.
Ihre Adresse ist für mich gut zu erreichen, also gehe ich definitiv noch mal hin!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.07.2014, 11:43   # 6
CharlieHarper90

Wo ist die Setcard?

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen
Bloß kann mir mal einer erläutern wo ihre Setcard bei Berlin Intim abgeblieben ist, denn seit dem 01.07.2014 ist die da nicht mehr zu finden
Auf Omello + eigener Website ist Madame zu finden aber bei Berlin Intim?
Antwort erstellen         
Alt  01.07.2014, 19:02   # 5
funandlust

Mitglied seit 20. June 2014

funandlust ist offline
Ich bestätige, dass Amber eine klasse Frau ist: gepflegt, eine makellose Figur (diesen Po könnte ich ewig halten!), schöne Haare und ein niedliches Gesicht. Sie ist wirklich eine Topwahl, wenn man auf GFS steht - wobei sie fordernd und leidenschaftlich ist. Küssen macht sie von der Sympathie abhängig, hat sie mir gesagt; insofern hatte ich Glück
Die Bilder auf ihrer Website bzw. Omello sind auf jeden Fall aktuell und nicht gephotoshopped.

Sie achtet schon auf die Zeit, ohne aber unfreundlich zu sein. Bei mir waren es die verabredeten 30min für 60€. Badzeit war nicht inbegriffen. Sie legt sich ihre Termine aber schon recht nahe beieinander-> also Überziehen ist wirklich nicht, was ich aber als korrekt erachte.

Ach ja: sie empfängt in einem angemieteten Apartment in Lichtenberg-> geräumig, ordentlich, einen Tick zu dunkel. Ein Bad mit ausreichend Handtüchern ist vorhanden.

Also ich werde sie erneut aufsuchen!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.06.2014, 14:58   # 4
CharlieHarper90

Kein Problem hab ich gerne gemacht deine Frage beantwortet.

Wäre trotzdem von dir toll, wenn du mal ein Bericht von dir hier postest wie denn das Treffen mit ihr war.
Sprich ist sie noch genauso gut wie früher?
Hat sich Aussehen verändert gegenüber ihrer letzten Pics?
Und in welcher Location werkelt sie jetzt? Sie mir doch sehr nach Gartenlaube aus, nach Google Earth jedenfalls
Achso noch was wenn du Fürchtest sie wird grantig wenn du ihr von meinem Nickname erzählst, brauchste keine Panik zu haben. Sie machen dann nur so nen Seufzer und das wars dann schon. Ist ja deiner Zeit mit ihr, da soll es ja nicht um mich gehen. Kleiner Tipp noch. Einziger Negativpunkt der mir bei ihr aufgefallen ist, dass sie sehr auf die Zeit achtet. Also 75 min dableiben und nur für 60 min bezahlen is bei ihr nicht. Deshalb lieber vorher in Ruhe Zuhause duschen, sodass dann gleich loslegen kannst.
Viel Spass bei ihr denn.
Nagel Sie mal so richtig durch! Die brauch das die Berliner Schnecke
Antwort erstellen         
Alt  02.06.2014, 07:50   # 3
Frei.Herr

Mitglied seit 7. July 2013

Frei.Herr ist offline
Vielen Dank für die Antwort!!

Der Name Trixy hatte mich tatsächlich skeptisch gemacht und die Angaben (Alter, Größe, Haarfarbe, etc.) liegen ja nahe beieinander.

Dann werde ich wohl mein Glück mal versuchen
Antwort erstellen         
Alt  01.06.2014, 19:12   # 2
CharlieHarper90

Amber = Trixy

Hi Frei.Herr

Zu deiner Frage bzgl. oben genannter Dame.
Ich kenne "Amber" relativ gut, da sie früher mal meine Stammdame war.
1. Sie ist nicht Trixi Hübschmann! Obwohl sie sehr ähnlich aussieht.
2. Richtig ist aber das sie vor 2 Jahren unter den Namen Trixy gewerkelt hat (damals in der Stresemannstraße/Kreuzberg nähe Potsdamer Platz). Berichte müsstest eigentlich hier auch finden.
Auch wenn sie nun nicht mehr zu meinen Favouriten zählt (hat persönliche Gründe) kann ich Sie dir durchaus empfehlen (wenn du denn mal hin willst). Die Klene Maus ist richtig gut und extrem Leidenschaftlich obwohl sie schon etwas reifer ist. Eben ne geile, sexy Milf
Falls du mal zu ihr willst kannste ihr ja sagen von welchem Nickname du Informationen über sie hattest. Sie weiß dann bescheid
Hoffe konnte dir weiterhelfen?

Zitat:
Ein Mann sollte über seinen Horizont hinausgehen, denn wozu gäbe es sonst den Pimmel!
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)