HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Bayern > FKK Hawaii - Ingolstadt
  Login / Anmeldung  

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  05.12.2015, 12:04   # 1
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
Ioana (RO)

Bild - anklicken und vergrößern
ioana.jpg   ioana-1.jpg   ioana-2.jpg   ioana-3.jpg  
Zitat:
Ioana
BIN EIN FRECHES, SEXY MÄDEL AUS RUMÄNIEN UND WERDE DICH MIT MEINER EROTISCHEN AURA VERRÜCKT MACHEN!

MEIN PROFIL
ALTER 23
GRÖSSE 163 CM
HERKUNFTSLAND RUMÄNIEN
KONFEKTIONSGRÖSSE 32
OBERWEITE 70 B
SPRACHE ENGLISCH
Komisch...ist ja schon paar Wochen da, kein Eintrag, kein Bericht - und ist echt ne süsse...

Hat Ihre Sitzplatzreservierung vor dem Kino, läuft aber auch manchmal rum. Oft in good company von Rafaela

Wherever i may roam tour 2010 - 2017 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  12.08.2017, 14:02   # 37
SexZylinder

Benutzerbild von SexZylinder

Mitglied seit 15. January 2016

SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Casper vom 18.06.2017
Zitat:
Zitat von Casper Beitrag anzeigen
Nach einer längeren Zeit der Pause setzte ich mich zu Ioana.
Keine Neuentdeckung, mit ihr hatte ich bereits zwei Zimmer dieses Jahr. Gelesen hab ich von ihr hier im Forum schon früher, konnte sie aber unter all den schönen Schwarzhaarigen nie identifizieren, bis sie dann mal vor mir stand und sich vorstellte (ein generelles Problem..).
Mag ihre freundliche Art und dieses Ankuscheln. Sie ist eine der wenigen, die es auf dem Zimmer schaffen, dass -obgleich auch bei vielen anderen in Sachen Service nichts zu bemäkeln gibt- keinerlei Gefühl von Distanz aufkommt. Schmusig, fleißig Zungenküsse verteilend und für Kuschelsex jederzeit zu empfehlen. Konversation in englisch, jedoch ergeben sich mit anderen dann doch mehr Gespräche. Die letzten beiden Treffen waren jedoch einen Ticken besser als heute. Irgendwie fanden wir heute nicht immer gleich so ganz zusammen. Meckern auf hohem Niveau. Note 1-.

Aus dem Bericht von Gwambada Uhu vom 29.07.2017
Zitat:
Zitat von Gwambada Uhu Beitrag anzeigen
Ioana: : Siehe oben ... eine 2

Aus dem Bericht von Gwambada Uhu vom 29.07.2017
Zitat:
Ioana steuert nach einer Rauchpause auf den Uhu zu, krault ihm das Gefieder, wir ratschen a bisserl bis der Uhu nicht mehr widerstehen kann. Und genaugenommen: Warum sollte er auch? Erfolgreiche Zimmersuche, Uhu Verwöhnprogramm wie immer. Eine 2

Aus dem Bericht von Mercure vom 24.06.2017
Zitat:
Zitat von Mercure Beitrag anzeigen
Ioana hat mir in letzter Zeit schöne Augen gemacht. Also habe ich sie gewählt und vermutete dass sich die Mädels gegenseitig austauschen. Man muss anmerken weder bei Ioana noch bei ihrer Clicken-Kollegin ist die erste Ampel grün. Aber steht ja dabei dass man aus den Vorlieben keinerlei Anspruch ableiten kann. Heißt für mich kann stimmen muss nicht stimmen.
Also ging ich davon aus dass auch Ioana weiß wie ich gepolt bin. Als ich in ihre obere Luke ohne Serviceanfrage eindrang drehte sie den Kopf zu mir und warf mir einen bösen Blick zu. Hat aber sonst nichts weiter getan. Ging anschließend gut mit. Das Zimmer ist zu unserer beiderseitigen Vorteil ausgegangen.
Beim nächsten Vorgespräch auf Ihrer Lieblingscouch hat sie sich bei mir beschwert: "You fu.my a.". Ich antwortete, dass ich hörte, sie hat "experience in all .. ". Gleichzeitig machte sie Offerten, dass sie den "Job" ihrer Kollegin gerne auf Dauer übernehmen würde und drängte aufs Zimmer. Ich hab ihr das mit den "Job" nicht versprochen, aber vor den Zimmergang in Aussicht gestellt. Sie sollte vorher nicht zu sicher sein. Ihr Kollegin ist nach meiner Meinung die Beste darin in HA. Dieses Zimmer endete ebenfalls in Lucke "tight". Ein Job ... zwei Konkurrentinnen .., für mich ok.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  01.08.2017, 21:07   # 36
vino
in vino veritas

Benutzerbild von vino

Mitglied seit 28. June 2006

vino ist gerade online
aus meinem Bericht

Zitat:
Ich hatte für nach der Verlosung einen festen Plan, aber auf einmal hatte ich Ioana im Arm…
sie ist so lieb, ich konnte sie nicht weiter vertrösten;

Ioana sehr gut, sehr lieb...
Alt  19.07.2017, 07:08   # 35
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
ioana-01.jpg   ioana-02.jpg   ioana-03.jpg   ioana-04.jpg  
Neue Pics
Wherever i may roam tour 2010 - 2017 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.06.2017, 22:45   # 34
SexZylinder

SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von iLatinas! am 09.06.2017
Zitat:
Zitat von iLatinas! Beitrag anzeigen
Ich saß noch nicht lange, da kam nach etwas Unterhaltung eine junge Dame angepirscht, die sich als Ioana vorstellte. Nach kurzer Unterhaltung und viel Motivation von ihrer Seite war klar, wo wir das ganze fortsetzen: natürlich im Zimmer. Dort gab es eine nette, halbe Stunde. Küssen wisch sie geschickt aus, ZK gibt es nicht. Angegeben ist es auf ihrer Setcard. Warum motiviert sie mich für einen Zimmergang, wenn ich ihr so unsympathisch bin? Der restliche Programm war ganz ok. Ich übergebe ihr eine CE und wir verabschieden uns. Wiederholungsgefahr? Hm, wenn ich so nachdenke muss, dann nicht.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.06.2017, 18:15   # 33
SexZylinder

SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Gwambada Uhu vom 22.05.2017
Zitat:
Ioana: Wie immer Uhuverwöhnprogramm mit leichten unschmusigen Einschränkungen. Deshalb nur ne 2

Aus dem Bericht von Gwambada Uhu vom 28.05.2017
Zitat:
Ioana kuschelt sich an den Uhu. Ioana ist so eine Liebe, und sie macht das auch richtig gut. Immer nett, fröhlich, kommt auch so mal zum ratschen, manchmal a bisserl müde, nie beleidigt wenn es sich mal an einem Tag nicht ergibt (da hat sich schon so manche um gute Einnahmen gebracht), nie aufdringlich. So mag des der Uhu. Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern? Des mit dem festen Plan … Den Codesatz losgelassen: Schau mer mal ob dein Lieblingszimmer frei ist? Ist frei – gewesen. Da Uhu und die Ioana san jetzt drin. Was soll ich über das Mädel noch schreiben? Schmusiges (leichte Einschränkungen), schleckeriges, lustiges, streicheliges, hoppe hoppe Reiter Zimmer – Uhu Verwöhnprogramm wie der Uhu des mag … heute eine 1

Aus dem Bericht von Karli123 vom 05.06.2017
Zitat:
Zitat von Karli123 Beitrag anzeigen
Zum guten Schluss muss ich natürlich noch ein paar Worte über meinen Hawaii-Stern verlieren.

An Ioana komm ich nicht vorbei. Ich glaub es gab nur einen oder zwei Besuche an denen ich nicht mit ihr geratscht, geschmust und gezimmert habe.
Ich glaube das war wenn sie nicht da war
Ich geb´s ja zu, ich steh auf zärtlich und verschmust. Sie ist hier genau mein Fall.
Manchmal ein bisserl frech dazu und es passt einfach. Die Blicke, die Rehaugen ("Bambi" ), ein super gefühlvoller Bj und toller GV in allen "normalen" Stellungen.
Sie ist auch nicht enttäuscht oder grantig wenn klein Karli nach anderen Eskapaden an dem Tag vielleicht schon mal müde ist.
Dann wirds eine Verwöhn-CE vom feinsten und auch sie genießt es verwöhnt zu werden.
5 mal Note 1**

Antwort erstellen         
Alt  15.04.2017, 01:05   # 32
Kruppstahl

Mitglied seit 22. May 2006

Kruppstahl ist offline
aus dem Bericht von Petixx85xx am 14.04.17

Zitat:
Ich schwanke zwischen nach Hause fahren und noch einem letzten Zimmer. Ich mache es von einem letzten Rundgang abhängig, ob sich noch etwas ergibt oder eben nicht. Ich komme mit einer rassigen Dunkelhaarigen ins Gespräch. Als ich ihren Namen, Ioana, erfahre und ich dank Kollege Lusthansa69 weiß, dass es eine klasse Dame ist, buche ich ein letztes Zimmer. Ioana ist ein wunderbares Mädchen. Mit ihr ist es sehr kurzweilig und sie gibt trotz meiner geäußerten Bedenken bezüglich meiner Performance, noch einmal Vollgas. Sie bläst wirklich traumhaft schön und sehr ausdauernd. Auch beim Verkehr darf ich mich wie ich möchte austoben. Es liegt schließlich an mir, dass es heute zu keinem weiteren Höhepunkt kommt. Nicht so schlimm, irgendwann ist einfach Feierabend! Note 2.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.04.2017, 22:26   # 31
SexZylinder

SexZylinder ist offline
aus dem Bericht von Gwambada Uhu vom 18.3.17

Zitat:

Ioana sitzt, allerdings auch mit eher negativer Körpersprache an diesem Tag, alleine auf der Couch. Schau mer mal. Wie gehts? Basst scho .... das ist ja eher nicht himmelhochjauchzend heute ... nach einem kleinen Ratsch aber dann doch Gemmazimma. Ioana kennt das Gwambade Uhu Verwöhnprogramm. Da ist alles drin was der Uhu gerne und auch sehr gerne mag. Abwechslungsreiches Französisch, Voltigieren auf dem Uhu, sich vom Uhu verwöhnen lassen ... Den Uhu niederschmusen ist heute nicht so ... aber alles was sie macht macht sie einfach Spitze und einfach um den Uhu zu verwöhnen. Ich mag das Mädel einfach ... heute wieder eine 1, da kein Punktabzug in der ZK-Note.

Antwort erstellen         
Alt  19.02.2017, 00:36   # 30
SexZylinder

SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Vino vom 17.02.2017

Zitat:
Zitat von Vino Beitrag anzeigen
Dann irgendwann (sie dazwischen gut gebucht) mal bei Ioana vorgesprochen und in ihr Zimmer gegangen;
Sehr schön, danach noch kuscheln mit HW-Kuschelmaus Nr 1 (1-)
Antwort erstellen         
Alt  19.01.2017, 22:21   # 29
SexZylinder

SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Gwambada Uhu vom 16.11.2016

Zitat:
Der Uhu erhöht gerade seinen Flüssigkeitsspiegel an der Bar als Ioana vorbeikommt. Uhu kommst mit auf die Couch? Logo. A bisserl ratschen ist angesagt. Gut aufgelegt das Mädel. Es endet wie immer mit Ioana im Zimmer. Aktion wie immer. Lustig, schmusig ... einfach ein nettes Mädel die das Uhu Verwöhnprogramm halt einfach kennt. ZK mag sie immer noch nicht so, ich fordere sie auch nicht ein ... drum wieder eine 2.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  31.12.2016, 03:56   # 28
nachtbar
Der Scout

Benutzerbild von nachtbar

Mitglied seit 17. May 2009

nachtbar ist offline
6 Zimmer

Es fing etwas schleppend an mit Ioana, die ersten beiden Zimmergänge waren von Sympathie und Aussehen bestimmt, 2 mal Note 2-3! Dann entwickelte sie auch ein Gefühl für den Kleinen Lord, 4 mal Note 1!
Alt  23.12.2016, 23:00   # 27
vino
in vino veritas

Benutzerbild von vino

vino ist gerade online
Zitat:
Zitat von vino Beitrag anzeigen

Später auf der Couch
Ioana kuschelt sich an, allerdings wusste ich von den Plänen eines Kollegen und hätte ihm den Vortritt gelassen…
Dieser hatte jedoch anscheinend seine Pläne geändert und ließ sie wieder alleine, also holte ich die Laken…
Schöne Stunde mit allem was Ioana so wertvoll macht, Klasse Gesamtpaket, kuschlig, anschmiegsam, gutes F, kurzes Reiten, Finale in der Missio
Danach noch ausgiebigstes Nachkuscheln so wurde die Stunde vollgemacht ach ne, sie bat dazwischen noch um eine Massage;
Na gut als nachträgliches Geburtstagsgeschenk (1)
Frohes Fest
Alt  16.12.2016, 00:05   # 26
SexZylinder

SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Gwambada Uhu vom 10.12.2016

Zitat:
Und täglich grüßt das Murmeltier: Ioana kuschelt sich an den Gwambaden Uhu ... Bussi hier, Gefieder kraulen da ... a bisserl ratschen ... dodal relaxt, einfach nett, wie mit einer langjährigen guten Freundin. Ioana ist einfach Uhukompatibel. Wenn sie dich mit ihren großen Rehaugen so anschaut ... und durchs Gefieder krault ... bis vom Uhu der Satz kommt: Schau mer mal ob dein Lieblingszimmer ... ist frei. Es war zusammenfassend die kuscheligste, schmusigste, leckerste, geilste, intensivste und schönste Stunde mit Ioana. So im nachhinein betrachtet dachte ich echt: Steigerungen zwischen Ioana und dem Uhu nicht mehr möglich ... ein Irrtum den ich gerne zugebe ... eindeutig eine 1 ...

Aus dem Bericht von franzzzz2 vom 11.12.2016

Zitat:
Zitat von franzzzz2 Beitrag anzeigen
3 mal Joana: liebevoll, sympathisch, ein bisschen anhänglich... Blasen und Sex prima
Küssen etwas verhalten Geilheit nicht optimal...jetzt reichts erstmal..trotzdem immer freundliche Begrüssung und ST...sie ist schon wirklich ne nette, mit der ich sicher mal wieder zimmere

Antwort erstellen         
Alt  30.11.2016, 23:57   # 25
SexZylinder

SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Poker6 vom 21.11.2016

Zitat:
Zitat von Poker6 Beitrag anzeigen
Iona : Sex mit ihr war super. Ihr französich war nicht so meins.... Note 2 .

Aus dem Bericht von Gwambada Uhu vom 30.11.2016

Zitat:
und plötzlich sitzt Ioana neben ihm und krault ihm das Gefieder ... Wie gehts? Was machst? Schau mer mal ob dein Lieblingszimmer frei ist sagt da Uhu...oder des Uhuzimmer? Keins von Beiden ... wurscht. Uhu Verwöhnprogramm von Ioana. Wie gehabt, wieder schön, immer noch keine ZK für den Uhu ... Punktabzug ... in der Reiter bringt Ioana den Uhu über den Jordan ... eine schöne Stund ... wegen den fehlenden ZK eine 2.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.11.2016, 22:51   # 24
stb99
Ruheständler

Mitglied seit 15. May 2002

stb99 ist offline
@Gemmazimma

Zugegeben, die neuen Fotos im Hawai sind um Welten besser. Aber auch eintöniger. Ein Busen, fünfmal abgelichtet ist auf Dauer langweilig und man möchte etwas mehr von der Frau sehen.

Wie es auch gehen kann, siehe hier http://www.susanne-hahn-muenchen.de/ oder hier http://www.liebesperlen-rosenheim.de/de/site__171/
Antwort erstellen         
Alt  16.11.2016, 22:03   # 23
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
Macht nix

@ Grauer Star

Da sieht man und vielleicht auch einige Mädels wenigstens nochmal den Unterschied zwischen den professionell gemachten 'Bewerbungsfotos' und den dilettantischen vom Hawaii.

Den sieht sogar jemand mit Grauem Star (Achtung Wortspiel!)

Empfehlung
Antwort erstellen         
Alt  16.11.2016, 13:59   # 22
GrauerStar
Lemming

Benutzerbild von GrauerStar

Mitglied seit 19. June 2007

GrauerStar ist offline
ioana2.jpg   ioana1.jpg   ioana3.jpg  
new pics

oh sorry, beim runterscrollen entdeckt, dass die Bilder schon älter und bereits hier gesichert sind
Alt  03.11.2016, 00:03   # 21
SexZylinder

SexZylinder ist offline
aus dem Bericht von Gwambada Uhu vom 31.10.2016

Zitat:
Ioana knabbert am Uhu, krault den Uhu ... Lieblingszimmer frei? Logo ... auf gehts ... Uhu Verwöhnprogramm wird gestartet, der Uhu verwöhnt Ioana ... die lässt das nicht auf sich sitzen und legt los ... schönes Französisch ... laaaangsam Ioana, das ist kein Wettlauf .. des mit den ZK müssen wir immer noch üben ... gestreichel ... gebusserl ... Ioana sattelt auf den Uhu auf ... gaaaanz laaaangsam ... mit schönem Augenkontakt (ich mag des), Nähe zulassen, bis der Uhu sagt: So jetzt pack mas ... der Uhu entlässt die kleinen Uhus ... schön war es wieder. Netter AST ... Ioana und da Uhu ... des passt ...
Antwort erstellen         
Alt  27.10.2016, 22:30   # 20
SexZylinder

SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Gwambada Uhu vom 24.10.2016

Zitat:
Ioana krault dem Uhu das Federkleid, knabbert am Uhu, flüstert dem Uhu ins Ohr ... bis der Uhu den Satz sagt: Schau mer mal ob dein Lieblingszimmer frei ist? So geht das Mädels ... sie ist lieb, nett, unaufdringlich, kuschelig ... die Meisterin der Akquise. Lieblingszimmer ist nicht frei ... macht aber a nix ... wieder eine schöne Stunde mit der schönen Ioana ... garantiertes Uhu Life Balance Erhaltungsprogramm ... kuschelig, schmusig, nur des mit den ZK müssen wir noch a bisserl üben ... aber wobei ... Uhus schmecken nicht ... sie muss ja auch keine Uhus auffressen ...

Aus dem Bericht von karli123 vom 24.10.2016

Zitat:
Zitat von karli123 Beitrag anzeigen
Nach einer kleinen Stärkung bleibe ich kurz bei Ioana hängen, die erinnert sich sofort an unsere letzte Begegnung und will mich gar nicht mehr loslassen ... ich bin aber ja noch im Relaxmodus
Verspreche ihr aber, später wiederzukommen.
Hat nicht lange gedauert... hab die Liste über Bord geworfen und bin zurück zu ihr.
Sie fand es total süß dass ich sie Bambi getauft hatte und die Stunde mit ihr war einfach wieder der Wahnsinn. Erst sind wir in den Whirlpool, danach gegenseitiges Verwöhn- und Streichelprogramm vom feinsten, GF6 wie es nicht besser geht.
Note 1+++.
Leute bitte behandelt mir das Mädel gut, sie ist echt ne liebe.
Rowdys können sich ja von Sana mal zeigen lassen wo´s langgeht

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.10.2016, 22:15   # 19
SexZylinder

SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Gwambada Uhu vom 24.09.2016

Zitat:
Ioana biegt um die Ecke und entert den Uhu ... schmiegt sich an den Uhu .... kuschelt den Uhu ... ratscht mit dem Uhu ... krault dem Uhu die Federn ... wie soll da a so a alter Gwambada Uhu widerstehen? ... und sie macht des einfach super, unaufdringlich, lieb und wenn es grad ned geht weil ist sie auch nicht beleidigt ... ich mag des Mädel einfach in ihrer Art, in ihrem Aussehen, ihre Augen ... und sie hat das Uhu - Verwöhnprogramm ohne Herzkaschperlgefahr einfach drauf ... also sag ich den magischen Satz "schau mer mal ob dein Lieblingszimmer frei ist?" Ist frei ... gewesen ... weil etz is da Gwambade Uhu mit Ioana drin. Wir schmusen, wir kuscheln, wir streicheln, wir ratschen - aber nur a bisserl, der Uhu erkundet Ioana ... Ioana weiß was der Uhu mag und wie der Uhu des mag ... besser gehts nicht ... wieder eine superschöne Gwambade Uhu gerechte Aktion ... eine schöne Stunde ... schöner geht fast ned für den Uhu ... ja Vino ich weiß ... aber ich kann nur wieder eine 1
Antwort erstellen         
Alt  21.09.2016, 16:46   # 18
SexZylinder

SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Gwambada Uhu vom 19.09.2016

Zitat:
Der Uhu erobert eine Couch. Gar nicht so einfach wenn es regnet ohne Ende und sich alles im Barraum abspielt. Ioana entdeckt den Uhu auf seiner Couch ... und da ist sie auch schon. Dieses Mädel ... ich mag sie einfach. Wir ratschen a bisserl bevor wir uns in ihr Lieblingszimmer zurückziehen. Da Uhu erkundet Ioana, Ioana verwöhnt den Uhu ... wieder ein schmusiges (ZK sind heute nicht so ihr Ding) also eher busseliges, kuscheliges, durch schönes Französisch geprägtes Zimmer. Ioana sattelt auf und bringt den Uhu gaaanz langsam zum Abschluss ... schön war es wieder ... schönes gekuschel dann noch, netter AST ... Ioana und der Uhu ... des passt einfach ... das Gesamtpaket Ioana mit netten Gesprächen, toller Figur, wunderschönen Augen, lustigen ST, ohne Berührungsängste, auch ohne ZK noch eine Superschöne Stunde. Eine 1.
Antwort erstellen         
Alt  18.09.2016, 18:11   # 17
vino
in vino veritas

Benutzerbild von vino

vino ist gerade online
kurz
aus meinem Bericht zur 8 Jahresfeier
Zitat:
Zitat von vino Beitrag anzeigen
...
Dann lief mir dann wieder Ioana über den Weg, ok hilft ja nix - schönes Wiedersehenszimmer
Alt  31.08.2016, 21:35   # 16
SexZylinder

SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Gwambada Uhu vom 22.08.2016

Zitat:
dann kommt Ioana um die Kurve ... sieht den Uhu und sitzt auf seinem Schoss und schmust schon mal a bisserl ... so macht ma des Mädels ... aber da Uhu braucht noch a bisserl ... später. Da Uhu geht saunieren ... im Fernseher läuft die Olympische Top-Sportart Golfen ... mei is des spannend ... hoffentlich fängt Fußball bald an. Im Fußball relativ schnell alles relativ klar ... langweilig. Der Uhu sitzt auf der Beobachtungscouch mit Blickkontakt zu Ioana. Wir verständigen uns via Zeichen das wir dem zu warmen Clubraum entfliehen und einen Ventilator suchen. Leider sitzt Nicole irgendwie zwischen uns, deutet meine Zeichen falsch und kommt her. Des wollte ich nicht ... aber ich erklär es ihr. Dann kommt Ioana und wir suchen, wie schon via Zeichensprache vereinbart, einen Ventilator mit Zimmer ... Ioana weiß schon was der Uhu mag und startet ein Uhu Verwöhnprogramm ... wieder eine verschmuste Geschichte ... der Uhu verwöhnt Ioana, Ioana revanchiert sich ... schee ... reitenderweise bringt Ioana den Uhu über den Jordan ... die Stunde vergeht wieder wie im Uhu-Flug ... schon wieder eine 1 ... Ioana und da Uhu ... des passt einfach.
Antwort erstellen         
Alt  13.08.2016, 22:21   # 15
SexZylinder

SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Gwambada Uhu vom 11.08.2016

Zitat:
Ioana nimmt Blickkontakt auf ... da Uhu nickt ... Gemmazimma. Ioana weiß schon was der Uhu mag ... und hat von Lidia scheinbar auch gehört das heute ein Schmuseuhu unterwegs ist. Ioana startet das bekannte Uhuverwöhnprogramm ... mit ihrer tollen Französischkenntnissen ... zärtlich mit Augenkontakt ... diese Rehaugen ... Bambi nannte sie letztlich ein Kollege ... ich lasse mir das Verwöhnprogramm von Ioana gerne gefallen und genieße ... bis zum Schluss ... Ioana wieder ne 1.
Antwort erstellen         
Alt  08.08.2016, 12:52   # 14
karli123

Mitglied seit 5. August 2016

karli123 ist offline
Ioana die erste

Aus dem Bericht vom 06.08.16
Zitat:
Wer kommt nach kurzer Zeit vorbei? Rumänin, klein, zierlich,.... ich komm heut nicht davon weg Ioana.
Mann ist die süß. Der Gwamberte Uhu hatte völlig recht. Bei mir heißt sie jetzt Bambi. Braune Rehaugen und ein unschuldiger Blick der einen glauben lässt man wäre der erste Mann in ihrem Leben.
Da passt die Chemie echt. Zärtlich und überhaupt nicht eilig oder professionell wirkend (im positivsten Sinne gemeint!) erweckt sie Karli wieder zum Leben. Die Blicke dabei, unbezahlbar.
Und das obwohl sie gemeint hatte sie wäre schon einige Wochen fast ununterbrochen da und würde sich über ihren Urlaub ab Sonntag freuen.
Wir kommen dann über die Missio in 2 oder 3 Versionen nicht hinaus, lieber nichts anbrennen lassen wenn Karli schon gut drauf ist .
Eine super Massage für mich und ein paar Streicheleinheiten für Ioana und ein genialer Abschluss des Besuchs. Wiederholung definitiv, das nächste Mal auch länger, da verschießt Karli sein Pulver auch nicht vorher schon...
Das gab zur üblichen Bezahlung dann natürlich noch ein Zuckerl für den Urlaub Eine 1+ !
Antwort erstellen         
Alt  01.08.2016, 22:31   # 13
SexZylinder

SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Gwambada Uhu vom 28.07.2016

Zitat:
Dann entdeckt mich Ioana, gerade frisch im Hawaii aufgeschlagen, auf meiner Liege ... und schaut auch gleich vorbei zum "anschmusen" und a bisserl ratschen. Ich mag es einfach wie sie sich bewegt, ihre Körpersprache, ihr Lachen, ihre ganze Art ... die Chemie passt hier einfach (jedenfalls von meiner Seite ... ok schon klar ...) und mein Typ ist sie auch ... sie verabschiedet sich dann mit "erstmal was essen" ... passt. Ich warte. Sie schmaust im Garten, hält einen Ratsch mit den anderen Mädels und kommt dann nach einer Zeit wieder zurück. Tja, was machen wir jetzt mit dem angebrochenen Nachmittag. Uns fällt ein, nachdem es gerade ein bisserl warm ist und Ioana grad etwas verschmust ist, dass wir uns am besten einen Ventilator suchen. Wir finden auch einen in Zimmer 14. Der Ventilator bläst ganz schön ... Ioana auch ... aber erst nachdem wir noch ein bisserl geschmust haben. Ioana startet das Uhu Verwöhnprogramm ... irgendwie ist die Aktion heute etwas unruhiger wie sonst, mit Unterbrechungen wo ich keine mag. Schon schön ... aber ... schmusen, blasen, reiten ... insgesamt eine schöne Stunde ... aber ... hab ich eigentlich irgendwo schon mal erwähnt wie lecker das Mädel ist? Das macht (fast) alles wieder wett ... Der Uhu ist irgendwann geliefert ... und die schöne Stunde mit Ioana vorbei. Heute ne 2.

Aus dem Bericht von Gwambada Uhu vom 31.07.2016

Zitat:
...da biegt Ioana um die Kurve ... Tarnung aufgeflogen ... sie kommt zum Uhu ... anschmusen ist angesagt ... wir einigen uns darauf das es hier zu heiß ist und wir uns einen Ventilator suchen gehen. Wir finden auch schnell einen ... auf voll Power der Ventilator ... Ioana eher nicht ... aber ich mag des Mädel schöne Mädel so schmusig ruhig damit der oide Gwambade Uhu koan Herzkaschperl griagt ... ich erkunde sie händisch und mündlich ... hab ich schon mal erwähnt wie lecker Ioana ist? I glaub scho Ein schönes kuscheliges, schmusiges, ruhiges, leckeres, sich gegenseitig verwöhnendes Zimmer so wia da oide Gwambade Uhu des mog. Unterm schmusen bleibt auch noch Zeit zum quatschen ... (ja Klausi quatschen - soviel Zeit muss sein). Echt lecker des Mädel ... Ioana bringt den Uhu über den Jordan ... gut so ... schön wars. Diesesmal wieder ne 1 und schönen Urlaub Ioana ...
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)