HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München
  Login / Anmeldung  

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

^ Bannertausch ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  22.06.2017, 01:21   # 1
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Benutzerbild von ssuunnyybbooyy

Mitglied seit 5. January 2008

ssuunnyybbooyy ist offline
Thumbs up Angelina – deutscher Optikfick mit Klasse Service - Hofer 19 , München

Bild - anklicken und vergrößern
IMG_6677.jpg   IMG_6688-272x400.jpg   IMG_6680-300x400.jpg   IMG_6679-400x347.jpg   IMG_6681-400x277.jpg  

Angelina – deutscher Optikfick mit Klasse Service
Zitat:
Ich habe Spaß daran neue Männer kennen zu lernen, flirte gerne, lache sehr viel und würde mich vom Charakter als das Mädchen von Nebenan beschreiben – mit dem Mann eine Menge Spaß haben kann, den auch du ganz sicher mit mir haben wirst. Ich kann eine verschmuste zärtliche Katze sein, die Dich verzaubert und verwöhnt mit Massagen, zarten Küssen, hingebungsvollem GF6 u.v.m., mich aber auch verwandeln, wenn Du das möchtest, in einen bestimmenden Vamp.
Sympathie, Hygiene und Gesund sind für mich sehr wichtig, das selbe kannst du natürlich auch von mir erwarten. Bist du also nett zu mir, weiß ich es mich angemessen bei dir dafür zu revanchieren.
Ich freue mich auf deinen Anruf und danach auf dich. Küsschen Deine Angelina
Service: KB; Französisch; Strap on; Spanisch; Küssen; Kuscheln, Dirtytalk; Girlfriendsxx; Verkehr nur mit Schutz; Facesitting; Handentspannung; Begleitungen….

http://hofer19.de/portfolio/angelina/
0157-87 42 44 72 -
Hofer 19
München
Bayern
DE - Deutschland
Kurz vor der Hofer19 angerufen und Termin in 5min vereinbart. Schon am Telefon kam sie sehr nett rüber.

Nicht nur die Optik von Angelina ist top, auch der Service war erste Sahne.
Ich bin geneigt zu sagen, für mich bisher der Fick des Jahres.

Optisch empfand ich eine gewisse Ähnlichkeit mit Melania Trump, halt 20 Jahre jünger. Sie meinte auch, das hätte man ihr schon öfters gesagt. Lediglich die Augen sind viel schöner, nicht diese schmalen Katzenaugen, schöne große helle Augen, auch noch toll geschminkt. Mit offenen Haaren sieht sie wirklich Klasse aus.
Der Body ist perfekt, relativ groß gewachsen, schön schlank, alles straff, nur die Brüste waren mir persönlich einen Tick zu fest, Silikon halt. Bin halt eher der Natur Fan. Für Silikon Fans sicher optimal. Die Brüste sind auch ein wenig größer als es die Bilder erahnen lassen. Würde sagen 75D.

Angelina ist super nett, 24 Jahre sagte sie. Kommunikation geht perfekt, deutsches Mädel halt.
100 EUR wechselten den Besitzer für 30min.
Erstes Antasten im Knien auf dem Bett. Ich küsse normalerweise eigentlich nicht, aber sie suchte die ZKs selbst, meinte später ZKs wären bei ihr sympathieanhängig. Danke schön. Sie küsst wirklich wunderbar und ist auch super sauber und gepflegt.
Sie meinte noch, sie würde ihren individuellen Service immer im Voraus genau abmachen, für ein paar Dinge sei halt eine gewisse Sympathie nötig. Ist ja auch ein relativ junges Mädel.

Sie bat mich in die Horizotale und einer der besten Blowjobs seit langem begann. Angelina bläst sehr gefühlsintensiv.

Dann stieg sie auf und Ritt atemberaubend. Irgendwann griff sie die Stange vom Bettrahmen hinter meinem Kopf und gab richtig Gas. Normalerweise unterstelle ich den Damen meist gutes Schauspiel, aber in dem Falle glaube ich ganz fest dass sie selbst richtig abging. Sie krallte sich allmählich regelrecht in die Stange und stöhnte sehr authentisch in sich hinein. Dann (ich trau es mir fast nicht zu sagen ) stützte sie sich mit den flachen, schweißnassen Händen an der weißen Wand. Das gibt Ärger, wenn die allseits bekannte, strenge Chefin das hier liest. Morgen wird da bestimmt gleich nach Flecken untersucht. Schon wieder weißeln.
Wirklich atemberaubend wie das Mädel abgeht. Normalerweise tu ich da immer etwas faul im Rhythmus mit, hab dann aber bemerkt, wenn ich fest dagegen halte und auch mal intensiver entgegen stoße, dann flippt die total aus.

Dann Wechsel zu Doggy, Oberkörper schön flach aufs Laken, Arsch weit hoch. Optisch toll, schmale Taille, breites Becken.
Ich weiß nicht, lag´s an der Hitze oder war ich zu aufgeregt, ficken ficken ficken ficken aber kein Ende zu finden.

Sie nahm dann den Gummi runter und wixte ihn mit Gel. Zeit war eigentlich schon rum, da bat sie mich noch zum letzten Versuch zwischen ihren Titten zu ficken. Mein Fehler, ich konnte einfach nicht abschießen. Ich hab dann freiwillig aufgegeben, wir waren schon 10min drüber.
Sie kam dann total nass geschwitzt noch mit mir unter die Dusche. Toll

Fazit: Beste Optik, bester Service, für mich ein neues Sternchen am Münchener Himmel. Einer der besten Ficks meiner Freierkarriere.
Empfehlung: Unbedingt ausprobieren, das lohnt sich. Dieser Ritt ist ein Erlebnis.

----------------------

Weitere Berichte zu "Angelina – deutscher Optikfick mit Klasse Service" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)