HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

??? Was war euer teuerster Einzelfick...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | loquidoki.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Rheinland-Pfalz (Berichte) > SMALL TALK - Rheinland-Pfalz
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  17.09.2018, 07:23   # 1
Christianwild
---

Mitglied seit 17. September 2018

Christianwild ist offline
Talking Jenny - SMALL TALK

Hallo.Ich war letztes Jahr bei Jenny. Es war ein Reinfall.Hatte sie wegen der Fotos gebucht die leider bearbeitet sind.Sie war letztes Jahr schon45 hat sie gestanden. Also geile Große Sillitittis aber Leider zu hart. Körper schlank aber total wabbelig. Lustgrotte wirklich ausgeritten na ja nach über 20 Jahren in diesem Job.Eine Stunde hatte ich sie gebucht auf dem Zimmer hat sie mir etliche Extras angeboten damit die Hausdame es nicht mitbekommt. also insgesamt 200€ BEZAHLT. Mit Abschluß im Mund ohne und schlucken. Sie spielt die geile Sau aber alles ist lieblos und übertrieben. Viel Gleitgeel was zusätzlich den Spass lindert.Lautes gestöhne aber nicht passend. Kein Gefühl für Rhythmus sie versucht es zwar klappt aber nicht.Blasen war ohne aber auch nicht besser. Sie hat stark nach alkohol gerochen als ich gefragt hatte ob sie feiern war hat mir beim von hinten gestanden das sie Alkoholikerin ist.sich entschuldigt. Als ich an ihren Titten spielen wollte hat sie sich immer gekonnt weggedreht. dann als ich sie beide in der Hand hatte dachte ich erst das dort Gleitggel war bei dem Stellungskrieg den wir hatten.Aber nein grüße vom Vorgast.Küssen bezahlt lieblose Zunge bekommen. Beim Abschluss hatte sie die Augen zu mich aber restlos ausgesaugt.wie bestimmt allen auch das wäre ihr leckerstes Sperma.Auf dem Bett noch gefummelt.Da hat sie mir angeboten wenn ich öfter komme wir uns besser kennen Würde sie den Gummi weglassen. Das wars nie wieder.Ich bin Oft im Chambre doch Jenny nie wieder. Russisch Roulett nein danke.War letzte Woche da sie auch. bin dann mit einer süßen brünetten mit. Ein Traum.Jenny nie wieder

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  27.09.2018, 15:03   # 22
Mike68trier
---

Mitglied seit 18. September 2018

Mike68trier ist offline
Thumbs up

Dann müßten wir uns in Trier oder bei die in Berlin treffen. Wird wohl nichts.
Antwort erstellen         
Alt  26.09.2018, 11:39   # 21
Scharteke
Evastochter

Benutzerbild von Scharteke

Mitglied seit 15. June 2017

Scharteke ist offline
Zitat:
Zitat von Mike68trier Beitrag anzeigen
.. Werde sie einfach nur durchballern .... Rodeo ...
ach Mike, du toller Mann: hast du nicht auch mal Zeit für mich
Antwort erstellen         
Alt  26.09.2018, 10:34   # 20
Christianwild
---

Red face Armselig

Es ist echt bedauernswert wie du dich gibst. Tut mir leid. Wenn du wenn jemand schon am untergehen ist. Schauspielernd und lügend sich was vor machen muß. Du noch zutreten kannst. Ist das traurig. Wenn du sie {nimmst} schau dir ihren Körper genau an. Ihre dürren Arme und Beine. Ihren zu dicken Rumpf dazu. Ihre Alte Haut am Hals und Busen. Ihre kleinen Krummen Füße. Die zu kleinen vertrockneten Hände. Ja ich kenne sie gut. Trotzdem würde ich sie immer mit Respekt behandeln. Sie ist fertig. Schminke lässt sie noch gerade gut aussehen. Und die großen Brüste lassen uns das andere übersehen. Doch sie hat Charme. Mach deine Rache. Doch Typen wie du beschleunigen ihren Verfall.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  26.09.2018, 09:44   # 19
Mike68trier
---

Mike68trier ist offline
nein

Danke für deine Belehrung. Ich werde sie nächste Woche ins Hotel bestellen!!!! Sie benutzen so wie mich. Ja es ist eine Art Rache. Aber zu meinen Bedingungen! Ich werde sie nicht Lecken oder Küssen. Ich habe vor nur ihren Knöchernen Hintern zu beglücken. Ihre Betontitten ansehen.Wenn sie genommen wird. Mir vorstellen wie sie bald ihre Windeln trägt. Das ist meine Genugtuung. Werde sie einfach nur durchballern ohne Gefühle. Ja sie hat mich verletzt. Wäre jeder der jemand vertrauen geschenkt hat. Belogen wurde. Also Rodeo nächste Woche und gut.
Antwort erstellen         
Alt  25.09.2018, 17:28   # 18
Christianwild
---

Rache an Jenny?

Hallo. mike68trier. Sag mal kann es sein das du dich damals in Jenny verguckt hast. Du nun Rache nehmen möchtest. Weil du auf sie reingefallen bist? Wenn ich das hier lese tust du mir echt leid. Nicht einfach einen Strich drunter zu machen. Was soll dir deine Aktion bringen? Die im wahrsten Sinne zu benutzen. Auch wenn sie dich belogen hat. Und dich angesteckt hat. Bist du auf das Spiel eingegangen. Sie ist in meinen Augen schon so weit unten. Zeige etwas Rückrat.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.09.2018, 17:07   # 17
Mike68trier
---

Mike68trier ist offline
Jenny rannehmen

Habe gerade gesehen sie ab Montag wieder im Chambre. Bin echt am überlegen sie nicht ins Hotel zu bestellen. Nix machen was meine Gesundheit nochmal gefährden kann. Ihren alten Oma Hintern schön von hinten zu ballern. Mann konnte sich gut an ihrer weichen Gummihaut gut festhalten. Sie so oft ich kann voll zu spritzen. Sie so hart zu nehmen wie ich kann. Denn ihr Arschloch war damals nicht so ausgeritten. Werde euch berichten wie sie war.
Antwort erstellen         
Alt  23.09.2018, 10:40   # 16
Christianwild
---

Jenny

Jungs Last euch nicht auf so ein Niveau herab. Denkt an eure Gesundheit!!!!!!!!!! Egal was ihr bekommt. Ich weiß die Versuchung steckt in allen von uns. Doch einige haben Frauen und Kinder. Wollt ihr das aufs Spiel setzen? ICH NICHT.
Antwort erstellen         
Alt  23.09.2018, 10:36   # 15
Christianwild
---

Jenny

Hallo Mike68trier. Ich bin habe gerade deinen neusten Beitrag gelesen. Sag mal hast du noch alle. Was soll diese Scheiße. Diese Seite ist da um uns zu schützen. Tipps und Erfahrungen zu teilen. Aber einen Aufruf sie betrunken zu machen {um sie zu nehmen wie man es will } ist krank. Echt lass dich untersuchen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  23.09.2018, 10:21   # 14
Mike68trier
---

Mike68trier ist offline
Jenny trier

Wer es trotzdem gerne mit seiner Gesundheit spielen möchte. Einen Rat. Treffen, besser im Hotel. Sekt bestellen.Betrunken ist sie zu allem bereit. Macht mehr Spaß! Das Feingefühl von ihr wird nicht besser aber!!!! Das blöde Gelaber ist weg. Du kannst se nehmen wie du möchtest!!!!
Antwort erstellen         
Alt  21.09.2018, 13:31   # 13
Sabata

Benutzerbild von Sabata

Mitglied seit 18. April 2018

Sabata ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
u11.JPG  
@ Mechanik

Sie tut mir schon leid. War ja nett mit ihr und wir haben ja auch etwas rumgealbert.

Etwas Selbstverliebt ist sie schon Stand vor dem Spiegel nach der Nummer und bewunderte
sich mit den Worten: "Jenny ,Jenny" darin.

Sicher hat sie eine M.I.L.F. Faktor daher wollte ich sie ja auch. Das Handyfoto (das war wenigsten ehrlich) zeigte mir was mich erwartet.

Sie ist über den Zenit und ich habe bedenken wenn sie weniger als jüngere gebucht wird dann trinkt sie noch mehr. Ein Teufelskreis.

Bei ihr würde sich dann zum ersten mal bei mir ein Lecktucheinsatz ergeben. Aber eher nicht das ich sie nochmals aufsuche.

Dafür gibt es zuviel andere Mädels auch mit besserem Service..
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  21.09.2018, 08:32   # 12
Christianwild
---

jenny trier

Danke Mechanik für deinen Bericht. Schon irre wieviel neue Anmeldungen wegen Jenny es hier gibt. Doch ich finde echt supi. Das das Thema Gesundheit doch vielen mehr am Herzen liegt als nur ne geile Nummer. Das die schlechten Erfahrungen vielleicht andern zu ermutigen mehr drauf zu achten. Ich war letztens im Trier Privat bei Katja. Kann ich nur empfehlen. Doch das Chambre bleibt weiter mein Favorit. Ja ist geil das eine solche Dame es uns zeigt wie wichtig es ist. Uns gegenseitig zu warnen, doch unser Gehirn zu benutzen. Nicht unsern Pimmelmann.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  21.09.2018, 07:38   # 11
Mechanik
---

Mitglied seit 21. September 2018

Mechanik ist offline
jenny trier

Guten Tag. Ich habe mich hier angemeldet um etwas zu Jenny zu sagen. Ich gehe regelmäßig zu Jenny. Das hast einen guten Grund. Ich habe einen Riesigen Schwanz. Nein ich muss hier nicht angeben. Nein dieser Riese ist nicht womit man angeben muss. Ihr denkt sicher was regt der sich auf jeder hätte gern so einen. Das ist ein Irrtum. Er ist ein Fluch. Ich beneide euch alle um eure. Ich weiß nicht wie oft ich es schon gehört habe. (Der ist zu groß dafür bin ich zu eng)(Nein der Passt nicht rein)Wie oft ich aus Freudenhäusern gehen musste. Weil keine ihn wollte. Deshalb gehe ich zu Jenny!!! Für euch, ist sie unten vielleicht verbraucht. Doch ich kann so einen Muschi spüren. Bei einer Frau die Ok aussieht. Mache auch keine Extras wie küssen oder Lecken. Den hab ich schon bezahlt. Aber für zwei Küsse oder die Zunge eines betrunkenen Goldgräbers bei ihr, brauch ich kein Geld mehr ausgeben. Ich möchte nur noch ihre Muschi. Ein bisschen an ihren Brüsten spielen. Sie sind so hart weil sie trinkt ihr Gewebe um das veraltete Silicon verhärtet. Es ist schwer Frauen, mit großen Muschis zu finden. Die einigermaßen gut aussehen. Ja ihr Körper ist auch verbraucht. Da ich Arzt bin. Kann ich bestätigen das ihre gesamte Muskulatur restlos unterentwickelt ist. Sie deshalb so "wabbelig"ist. Doch sie versucht immer Nett zu wirken. Wegen den fragen der Gesundheit. Ich benutze immer einen Kondom verlange ihn auch beim Französisch. Fingere sie auch nicht! Ich muss leider zu meinem bedauern mich anschließen. Das der Alkohol ihr stark zugesetzt hat. Ihre Nerven und Gehirn stark zerstört haben. Das auch ihr verhalten erklären kann. Es wäre für mich schon schade wenn sie aufhören würde. Doch es wäre doch vielleicht an der Zeit sich zurückzuziehen. Denn jeder Mensch hat ein Recht auf leben, wenn er aufhört sich selbst zu zerstören. Ja ich muß euch sagen da sich durch meine Arbeit mitbekomme wie dieser Job Menschen zerstören kann wenn man ich nicht rechtzeitig den ausstieg schafft. Trotzdem habe ich den größten Respekt vor all diesen Frauen und Männern! Die diesen Beruf gewählt haben.Um den Menschen ein Grundbedürfnis zu ermöglichen. Mit den Risiken sich etwas wegzuholen kennt jeder. Auch diese Frauen und Männer wissen nicht, wenn Krank ist der ihre Dienste in Anspruch nimmt. Des weitern wenn sie alles ohne Gummi anbietet, liegt es in eurer Verantwortung wie ihr entscheidet. Ich hatte dieses Angebot noch nicht! Vielleicht weil sage was und wie ich es möchte. Ich habe seit kurzen eine andere Stammdame( MILF) im etwas gehoberen Sektor gefunden. Sehr reinlich und sauber. Mit dem Besten Service und Aussehen. Deshalb werde ich Jenny demnächst ein letztes mal, besuchen. So gesagt eine Abschiedsnummer. Falls die Jenny diese Bericht ,auf irgendeinen Weg je zu lesen bekommt. Sollte sie überlegen aufzuhören !!!!!!! Sie sollte aufhören sich selbst etwas vor zu machen. Silicon raus, Schluß mit Alkohol, Sport zu machen. Mit viel Glück jemanden finden der sie mag wie sie ist ,sie unterstützt. Was ich Persönlich bezweifele das es so jemanden je geben wird. Was ich nicht schlecht meine. Also Mitstreiter bitte achtet auf eure Gesundheit und der Damen und Herren die ihr aufsucht. Denn so tragen wir alle dazu bei diese Gewerbe sauber zu halten. Euer Doktor

Antwort erstellen         
Alt  20.09.2018, 18:12   # 10
Christianwild
---

Exclamation Jenny Trier

Hallo. Ich hab heute gesehen das Jenny wieder ab Montag den 1.10. wieder da ist 😬. Ich bin nicht euer Vater. Doch bitte passt auf eure Gesundheit auf!! Aber ihr entscheidet letztlich wie ihr euch verhaltet oder euer geld anlegt.
Antwort erstellen         
Alt  19.09.2018, 12:26   # 9
Mike68trier
---

Mike68trier ist offline
Jenny trier

Ist schon etwas her. Aber ja es funktioniert wieder alles. doch es waren drei schlimme Wochen. Die erste war die schlimmste. Hat wie Feuer gebrannt. Bei jedem Pinkeln hätte ich ihn am liebsten in Eis gesteckt.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.09.2018, 16:33   # 8
Laut gedacht
---

Benutzerbild von Laut gedacht

Laut gedacht ist offline
@Sbt

Na schon beim Arzt gewesen?
Juckt`s Madam schon?

P.S.:
Schmierinfektion
Antwort erstellen         
Alt  18.09.2018, 10:40   # 7
Mike68trier
---

Mike68trier ist offline
Lightbulb Jenny Trier.

Gerne. Tut mir zwar leid daß mein erster Beitrag so negativ Sein muss. Ich habe das nicht aus verletzten Stolz getan. Sondern bin ebenso der Meinung. Das mit der Gesundheit anderer zu spielen nicht zu akzeptieren ist. Ja wir Männer sind für Frauen wie kleine Jungs. Was süßes anbieten und Zack haben sie uns. Weil wir ja auch nach was suchen ,wenn wir die hübschen Damen besuchen. Ende letzten Jahres war ich ja auch einmal da. Jenny auch als sie mich gesehen hat fing sie gleich wieder an. Von Schatz ich hab dich vermisst deine Nummer verloren. Bla bla. Hab mich dann natürlich für einandere Dame entschieden. Schade um Jenny die echt attraktiv und hat was im ersten Moment. Doch wenn tiefer geht hat sie wohl echt Probleme.Schade auch das sie auch so verbraucht ist.Sie ist so schön schlank doch so gummiartig.Sie hat das muß ich zugeben. Schöne große Brüste. Doch sie fassen dich nicht schön an. Echt super gemacht.Im Gegensatz zu anderen Silikon Brüsten. Doch das Silikon ist viel zu hart. Sie sollte vielleicht aufhören. Bevor sie total kaputt geht. Mal vielleicht ihren Grips benutzen. Vielleicht einen Cut machen. Zum Wohl der anderen.

Antwort erstellen         
Alt  18.09.2018, 10:19   # 6
Christianwild
---

Jenny Trier.

Danke Mike68trier. Für deinen Bericht. Ja ja wenn wir Männer nicht immer dem Charme der Frauen erliegen würden. Danke das du dich extra angemeldet hast. Hab ich ja auch. Sonst habe ich Beiträge nur gelesen. Wie gesagt ich bin schon lange im Chambre auch zuvor wo es noch la Studio war. Weil in meinen Augen und Erfahrungen die Netzesten Damen sind. Ja es ist schade das Damen einen so belügen können. Weil sie einerseits wissen welche machst sie über Männer haben. Andererseits so ihr Geld verdienen. Aber mit Gesundheit von anderen Spielen ist unverantwortlich. Was ich schon Mal erwähnt habe. Andere Damen und Häuser ihren Ruf zu verlieren haben.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.09.2018, 07:55   # 5
Sabata

Benutzerbild von Sabata

Sabata ist offline
Danke Mike68trier!

Dann bin ich echt froh sie nicht geleckt zu haben obwohl ihre Pussy einladen war und ich ein recht guter lecker bin.

(Zweimal Millisekunden in der 69 kurz außen drübergehuscht,und sie hat ja dann abgewehrt das gäbe es erst ab einer halben Stunde...)

Schade wie gesagt ohne den Alk früher ein heißer Feger der wohl an die Photoshop-Fotos rankäme
und heute noch wen der Service stimmen würde eine schöne MILF.

Mike68trier, Christianwild

Wär schön wenn ihr weiter im Trierer Raum berichten würdet da ich dort fast nur allein Berichte...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.09.2018, 07:10   # 4
Mike68trier
---

Mike68trier ist offline
Jenny vom Chambre

Hallo ich habe eure Beiträge gelesen lange überlegt. Mich extra angemeldet um etwas zu diesem Thema zu sagen. Ich War vor 2Jahren öfters bei Jenny. Wie meine Vorredner muß ich mich anschließen das sie echt verbraucht ist gerade was das untere Teil betrifft. Doch ich bin einer von diesen Idioten der ihrem Charme und Lügen reingefallen ist. Nach einigen besuchen hat sie es geschafft mich um ihren Finger zu wickeln. Wir haben uns mehrfach außerhalb des Hauses getroffen. Mann hat die es drauf dich zu Belügen. Hänchenhalten,Küssen,Umarmungen,immer wieder /das sie so etwas noch nie gemacht hat sie mich aber sehr interessant findet mich kennenlernen will/ Ha Ha. Hab jedes mal viel Geld gelönt.bis zu 800€für 4h. Wir hatten mehrfach Sex am Tag.Das erste mal mit Gummi. Doch dann sagte sie das sie mir vertraue mich anfängt zu mögen!! Mich pur spüren möchte!! Meisterlügnerin!!Ich hab mich drauf eingelassen ohne Gummi Großer Fehler! Beim Zweiten Date war sie angeschickert.An diesem Tag habe ich mir einen Pilz bei ihr eingefangen.dachte erst er war von der Sauna wo ich war mir nichts weiter gedacht.Einen Monat drauf wieder Treffen außerhalb.Sie hat mich abgeküsst gesagt wie sie mich vermisst hat.Hatten zwischendurch kontakt per Whatapp. Sie war wieder angetrunken!Im Bett habe ich sie geleckt dabei sind mir kleine Pickel aufgefallen dachte von Rasieren und alles wieder ohne Gummi. Doch als Strafe für mein Schwanzdenken habe ich mirGenital Herpes vom feinsten eingefangen.Das war dann doch keinzufall.Ja sie tut alles für Geld.Eiskalt und Oskarreif.Doch Doch eins war super ANAL. Sie läuft auch seltsam vielleicht wegen ihren krummen Füßen.Also von mir Finger weg. Legt euer Geld besser und Gesünder an!!Nicht mit dem Pimmel denken!Gruß an alle und immer Gesund bleiben.
Antwort erstellen         
Alt  17.09.2018, 09:41   # 3
Christianwild
---

Tut mir leid an den Namen kann ich mich nicht erinnern. Ich war noch so geschockt sie wiederzusehen. Deshalb habe ich nicht richtig hingehört. Wie gesagt ich bin schon ein paar Mal in Chambre gewesen. Die Hausdame nett. Noch wie was zu beklagen gehabt. Diese Dame sollte Gewerbe Verbot bekommen. Das ist unverantwortlich. Ich hoffe es ist noch keiner darauf reingefallen. Das sie das ja nur dir anbietet weil du so sympathisch bist. Und dann die Sonderangebote. Ich hab vergessen zu sagen das sie sich das Zusatzgeld da reingesteckt hat wo es nicht hinkommt. Damit keiner was mitbekommt.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.09.2018, 09:09   # 2
Sabata

Benutzerbild von Sabata

Sabata ist offline
@ Christianwild

Erstmal Herzlich willkommen hier im Forum!

Auf 45 Jahre hätte ich sie auch geschätzt. Wie gesagt das Handyfoto zeigt sie 1 zu 1.

Dann bin ich ja froh sie nicht geleckt zu haben....

Blasen ohne o.k., aber AO wenn es denn stimmt No Go...

Dann ist der nächste Besuch bei ihr storniert.

Die Brünette war wohl Zanna.

Wenn du einen Bericht schreiben willst gerne ich füge dann die Bilder dazu!
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City