HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > SEX in Bayern (Berichte) > Sex & Swinger Clubs in Bayern > FKK Hawaii - Ingolstadt
  Login / Anmeldung  

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  27.06.2017, 16:39   # 1
FKK Hawaii
Saunaclub Ingolstadt

Benutzerbild von FKK Hawaii

Mitglied seit 10. June 2014

FKK Hawaii ist offline
Exclamation Feedback - eure Meinung ist gefragt

Liebe Gäste unseres Clubs,

wir sind an eurer offenen Meinung interessiert, um uns weiter zu verbessern, Schwachstellen zu erkennen und die Wünsche unserer Gäste zu erfahren - und freuen uns natürlich auch über jedes Lob

Wir bitten unsere Gäste, an der Umfrage teilzunehmen und uns zu unterstützen.

https://www.fkk-hawaii.de/feedback/

Danke

FKK Saunaclub Hawaii, Steinheilstr. 6, 85053 Ingolstadt | Telefon 0841-12818525
https://www.fkk-hawaii.de | [ anwesende Damen ] | [ Heute im Hawaii ] | [ VIP-Bereich ]

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  17.12.2017, 11:02   # 68
BlackScorpion
Gstocha wird imma

Mitglied seit 7. July 2013

BlackScorpion ist offline
@Gwambada Uhu
Zitat: .... und das alkoholfreie Weißbier.

Wie du willst. Aber jammere uns dann nicht voll, wenn dir die Federn ausgehen bei diesem Gesöff.
Antwort erstellen         
Alt  17.12.2017, 10:23   # 67
Alko-Popper

Benutzerbild von Alko-Popper

Mitglied seit 8. July 2011

Alko-Popper ist offline
Zitat:
und das alkoholfreie Weißbier
Pfui Deibel
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.12.2017, 10:18   # 66
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
Raucher-Lounge

Wäre doch auch was für diese Herren hier,

109.121 äähh 109.122 Antworten werden sie nicht finden dort,
aber gute Mädels, wenn sie mal rauskommen sollten
und nicht 109.123 Fragen stellen...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.12.2017, 05:59   # 65
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Mitglied seit 7. August 2015

Prisma ist offline
Lounge

Also: Habt ihr wirklich schön gemacht! Wenn man einen Platz auf dem Sofa kriegt, hat man es dort sehr gemütlich. Palmas, goodbye 4ever, jetzt erst recht.

Statt den Stehtischen würd ich eher noch weitere Sitzgelegenheiten reinstellen, und dazu die bodenständigen Aschenbecher von draußen.

Und das mit dem Abzug kriegen wir schon noch hin, ich halt ja in der Hinsicht so einiges aus.

Danke, Hawaii!!!
Antwort erstellen         
Alt  15.12.2017, 18:42   # 64
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist offline
Na also ... Gemma und pau duro sind somit versorgt.

Jetzt müssen nur noch die Schwedinnen geliefert werden ... und das alkoholfreie Weißbier
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.12.2017, 18:02   # 63
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Gemmazimma ist offline
Arrow Feedback zum Feedback

Ja ist denn heut schon Weihnachten?
Mein Wunsch wurde erhört, so ein Zufall (oder doch nicht ?) Ich fliege... schneller wie ein Uhu.

Nieves ist seit heute überraschenderweise wieder auf der AWL

@ Kollege pau duro

Ab 3 Std. nach ihrem Dienstbeginn morgen heißt es ranhalten und warm anziehen !
Mit Nieves gibt es keine Kompromisse und die Verneinung von ZK auf ihrer Setcard ist ein glatter Meineid.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.12.2017, 18:18   # 62
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Gemmazimma ist offline
Arrow Latinas

nachdem der Thread 'Eure Meinung ist gefragt' heißt und nicht 'war gefragt',
möchte ich auch noch dem Kollegen pau duro beipflichten, dann sind wir schon Zwei.

Obwohl man natürlich auch Rumäninnen im gewissen Sinn als Latinas betrachten könnte, bevorzuge ich auch echte Latinas, vor allem die karibische Ausführung, die nach meinem Empfinden von Haus aus schon naturgeiler sind (abgedroschenes Wort, trifft aber zu)

Denn wie sagte einst schon die glorreiche Fürstin von Thurn und Taxis Pils: 'Der Schwarze schnakselt gern'. Das sind halt so Erfahrungswerte, die man sammelt, bevor man nach vermutlich dann künstlicher Befruchtung 3 Kinder gebährt und die treffen auch für die Schwarze und für Mulattinnen zu.

3 Wahnsinnsdates mit Nieves aus Kuba, haben das wieder mal bestätigt und zuvor eine gewisse Dominik aus der gleichnamigen Republik, beide leider nicht mehr anwesend seitdem.

Wäre für mich also schon auch eine feine Sache, aber das Hawaii wird wohl keine entsprechenden Stellenanzeigen aufgeben, sondern nur einchecken lassen können, was so angeflogen kommt und solange der Uhu-Kleintransporter keine Latinas einfängt, vergnügen wir uns eben mit den Ost-Latainerinnen.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.12.2017, 12:12   # 61
pau duro

Benutzerbild von pau duro

Mitglied seit 11. September 2008

pau duro ist offline
Josy gehört schon zum Inventar. So hat vermutlich auch die Merkel versucht den anderen Parteien das eigene Parteiprogramm als "Kompromiss" zu verkaufen.....
Antwort erstellen         
Alt  14.12.2017, 08:53   # 60
Gwambada Uhu

Gwambada Uhu ist offline
Und schon ist Josy für Montag auf erwartet ... extra für pau duro ... da musst du schon gesundheitlich auf der Höhe sein ... sowas von Latina
Antwort erstellen         
Alt  13.12.2017, 18:53   # 59
pau duro

pau duro ist offline
Ja ist denn heut scho Weihnachten hätte der Franz da gesagt..... Wenn das Hawaiii natürlich so eine Spitzen Aktion startet und auch nur etwas erfolgreich ist sieht es mich garantiert oft wieder....
Antwort erstellen         
Alt  13.12.2017, 18:23   # 58
Gwambada Uhu

Gwambada Uhu ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
Weisser Lieferwagen2.JPG  
So kann man sich täuschen Pau Duro. Ich bin heute geschäftlich im Raum Ingolstadt rumgeflogen ... und was sehe ich?

Das Hawaii hat wie gewohnt sofort auf die Kundenwünsche reagiert und ein Akquise-Team losgeschickt. Wahrscheinlich sind Morgen im Hawaii nur Latinas und Schwedinnen

Nur mit dem alkoholfreien Weißbier wird es schwierig
Antwort erstellen         
Alt  13.12.2017, 18:08   # 57
pau duro

pau duro ist offline
Vielen Dank für die Hinweise doch mal quer durch D zu fahren ...... Leider haut das bei mir Zeitlich meist nicht hin. Zumindest lässt sich erkennen dass da im Hawaii eher keine Änderungen der Belegschaft zu erwarten sind. Es gibt ja im Münchner Umland doch das ein oder andere Etablisement dass da etwas zu bieten hat. Es wäre einfach schön mal wieder nicht nur kurze Zeit sondern auch mal einen Relaxtag mit entsprechender Umsorgung zu verbringen...
Antwort erstellen         
Alt  13.12.2017, 16:11   # 56
Bava Ria
Weggezimmert!

Benutzerbild von Bava Ria

Mitglied seit 10. November 2016

Bava Ria ist gerade online
Ich glaube ja einer der Wohlfühlfaktoren für die Mädels im Hawaii ist dass sie eine relativ homogene Gruppe derselben Herkunft sind. Irgendwie familiär halt. Daher auch wenig Fluktuation. Wenn Du mehr Auswahl haben möchtest, fahr doch mal nach Hessen, zB nach Darmstadt in's Sharks. Da habe ich mich vor einigen Wochen mit einer Brasilianierin, einer Spanierin, einer Kenianerin und einer Marokkanerin vergnügt, nacheinander natürlich. Sozusagen völlig balkanfreie Kost. War auch mal schön. Letztendlich finde ich aber den Unterschied zwischen Frau und Frau entscheidender als den zwischen Land und Land. Aber wenn du natürlich mal etwas Dirty Talk auf Spanisch hören möchtest ("Ay Papi! Damelo duro!") dann kann ich dir den Abstecher ins Hessische empfehlen.
Antwort erstellen         
Alt  13.12.2017, 12:50   # 55
pau duro

pau duro ist offline
...wenn schon unsere Meinung gefragt ist dann äußere ich zumindest meine.... Es gab ja schon Zeiten im Hawaii da gab es immer wieder anwesende Latinas. Nur dann war irgendwann leider plötzlich Schluss damit. Ich könnte mir schon vorstellen dass es da bestimmt noch mehr Gäste gibt die sich mal wieder über netten Brasilianischen, Dom Rep, Cuba etc. Besuch freuen würden. Es sei denn es gibt irgendwelche Osteuropäischen exclusiv Lieferverträge.....
Antwort erstellen         
Alt  13.12.2017, 08:08   # 54
BlackScorpion
Gstocha wird imma

Mitglied seit 7. July 2013

BlackScorpion ist offline
Mensch Uhu!
Du bist ja ein richtiger Genießer.
Da passt aber der Wunsch nach Alkoholfreies Weißbier aber gar nicht dazu.
Ist ja wie statt Kaugummi kauen Kondome lutschen.

Da wir schon bei wünschen sind:
Hätte mal wieder gerne eine echte rothaarige. Ist schon lange her! Wenns oben brennt ist unten die Hölle los.
Kann ich bestätigen.
Was Asiatisches wäre auch mal wieder nett.
Antwort erstellen         
Alt  13.12.2017, 07:44   # 53
Zungenschlag
Sturm & Drang

Benutzerbild von Zungenschlag

Mitglied seit 24. June 2003

Zungenschlag ist offline
Auja, für mich auch bitte blonde Schwedinnen!
Und Ukrainerinnen, Russinnen. Scheiß EU Einwanderungs- und Arbeitsregelungen...
Aber das Hawaii macht das schon. Und heiratswillige Kasperl finden sich bestimmt auch...
Aber Tschechien und Polen ginge. Muss halt die Wirtschaft wieder schlechter laufen, dann kommen sie wieder nach D zum Arbeiten. So wie früher...
Schon geile Girls. Die hellen Nord-/Osteuropäerinnen sind mir auch lieber als Latinas, der Uhu hat die bessere Idee.

Meine erste richtige Freundin mit 15 war ne rumänische Aussiedlerdeutsche. Der Sex war geil. Passt also auch, wurde früh auf das aktuelle Damenangebot konditioniert...

Tipp für Pau Duro: fahr mal weiter nach Norden. Geh ins Babylon, da gibts zumindest einige karibische(?) Blackies. Könnte dir verdammt taugen...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.12.2017, 07:12   # 52
Gwambada Uhu

Gwambada Uhu ist offline
Zitat:
Zitat von pau duro Beitrag anzeigen
Schade auf der AWL tut sich weiterhin nichts mit Latinas......Da wird der Stopp halt weiterhin in anderen Locations eingelegt....
Ich hätte gerne Naturblonde Schwedinnen (das Schweden mit Norwegen und Finnland als Nachbar) so 1,70 bis 1,75 groß mit Konfektionsgröße max 34/36 und Echtheitszertifikat die neben dem muttersprachlichen Schwedisch auch über mehr als ausreichende Französischkenntnisse verfügt.

Und wenn ich die jetzt nicht kriege fahre ich wieder nach Stockholm und setze mich vor Schloss Drottningholm auf das Beobachtungsbankerl und schaue was da so vorbeikommt, aber das berühren der Figüren mit den Pfoten ist da i.d.R. verboten.

Bin ich da nicht erfolgreich gehe ich wieder auf die Beobachtungscouch im Hawaii und mach ein paar kleinere Abstriche in meinem Anforderungsprofil, notfalls bis nur noch die Französischkenntnisse überbleiben und habe einfach Spaß ...

Ach ja, ein Alkoholfreies Weissbier wär nicht schlecht ...
Antwort erstellen         
Alt  13.12.2017, 03:01   # 51
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Prisma ist offline
Musik

Macht das ruhig (mindestens) so weiter wie vergangenes Wochenende. Ab 10 oder 11 soll die Musik den Kreislauf in Schwung halten.

Das wird auch ziemlich niemanden stören, die Gäste, die es ruhiger mögen, kommen mittags/nachmittags und bleiben nicht bis Ende. Mehr jüngeres Publikum in den späten Stunden könnte auf Dauer gewonnen werden. Bisher waren Hawaii und Nightlife für mich eher 2 paar Stiefel.

Eure Anlage ist ja fit, z.B. wenn Serena tanzt. Das könnte man manchmal gleich als Zündstoff nutzen, anstatt wieder runterzufahren. Tanzbare Musik, die den Mädchen gefällt, das ist der richtige Weg. Nicht so gut find ich (immer wieder…) z.B. die Discobeat-endlos-schleifen mit reduzierten Melodiefetzen aus bekannten Songs. Das ist einfach nur langweilig.

Warum wird das ganze eigentlich von der Rezi aus gesteuert? Bar wäre eher normal. Müsste gehen. Das Personal wurde ja glaub ich nicht reduziert und seit der SB-Einführung müsste theoretisch weniger Arbeit anfallen. (Herausragende Idee übrigens!) Manchmal bei den Serena-shows ist es leider nicht so optimal ausgesteuert. Geht eben auch nicht von einem anderen Raum aus. Sie sollte hier optimal unterstützt werden, wenn sie es schon gerne und gut macht.
Antwort erstellen         
Alt  11.12.2017, 14:12   # 50
pau duro

pau duro ist offline
Schade auf der AWL tut sich weiterhin nichts mit Latinas......Da wird der Stopp halt weiterhin in anderen Locations eingelegt....
Antwort erstellen         
Alt  09.12.2017, 13:12   # 49
FKK Hawaii
Saunaclub Ingolstadt

FKK Hawaii ist offline
Nachdem der Prisma seinen neuen, schönen Bademantel hat und sich das Jahr 2017 dem Ende neigt, möchten wir uns für euer Feedback (online und offline vor Ort) herzlich bedanken!

Ohne konstruktive Kritik kann man nicht besser werden, ohne ehrliche und offene Kommunikation bleiben Mängel und auch gute Ideen im dunkeln...
Durch die Umfrage zu Anfang des Sommers und durch viele Gespräche mit Gästen haben wir eine Übersicht gewonnen, welche Wünsche ihr habt, wo der Schuh drückt und wo wir einfach besser werden können/müssen.

Danke

Zum Abschluss des Jahres eine Frage an euch, an unsere Gäste und Freunde:
Gibt es thematische Wünsche oder kreative Ideen von eurer Seite zum Thema "Event/Party" ? Gerne auch Anregungen, was man an einem solchen Tag alles machen kann...
Eure Vorschläge bitte per PN, Danke!

Wir freuen uns auf ein aufregendes, erlebnisreiches und gemeinschaftliches Jahr 2018 mit euch
Alt  06.11.2017, 22:16   # 48
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Prisma ist offline
Zitat:
seit ca. 8 Monaten
Oh.

Nun... da ist wohl einiges an mir vorbeigegangen, war ja auch mehrere Monate nicht mehr da. Ich geh ja nur ganz selten ins Puff.

Und...MEMME natürlich, sonst würde ich Frauen nicht bezahlen, sondern das Wild selbst erlegen.

Ich werd dann am Mittwoch mal beim Kik vorbeischauen. Ja, ich war tatsächlich mein ganzes Leben lang noch nie Eigentümer eines Bademantels. Eigentlich gibt es auch gar kein Problem, da ich ohnehin ununterbrochen draußen bin.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.11.2017, 12:23   # 47
mann123

Mitglied seit 20. October 2009

mann123 ist offline
Mann oder memme!

Ich habe auch immer nur einen Waschlappen dabei, wenn ich raus gehe!
Und Mann kann ja mit einer Frau gemeinsam eine rauchen und an ihr festhalten , und Wärme!
Ich finde auch das der Pool viel zu warm ist, und die Duschen zu heiß 😇
Antwort erstellen         
Alt  06.11.2017, 12:13   # 46
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
Bademantel??? Mann oder Memme...
Wherever i may roam tour 2010 - 2017 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.11.2017, 10:59   # 45
FKK Hawaii
Saunaclub Ingolstadt

FKK Hawaii ist offline
Danke, bitte auf die Details achten:
Zitat:
persönlichen Bademantel
Wir haben seit ca. 8 Monaten die Bademäntel an der Rezeption und seitdem schon keine "allgemeinen" (die grauen, grossen) mehr am Ausgang nach draussen.

Die ganzen (bunten) Bademäntel, welche im Club sind, sind Privateigentum der Damen, diese hängen normalerweise auf den Ständern im Gang zwischen Zimmer 3 und 4, aber teilweise nun auch dort, wo früher einmal die "öffentlichen Mäntel" hingen, welche es schon lange nicht mehr gibt.
Aus hygienischen Gründen möchten die Damen verständlicherweise, dass ihre persönlichen Bademäntel nicht von anderen Gästen benutzt werden... das sollte jeder verstehen und nachvollziehen können.

Wem das mit dem Bademantel zu viel Aufwand ist, dem empfehlen wir ggf. ein zusätzliches Handtuch über die Schultern zu legen oder halt sich vorne den eigenen zu holen
Danke von
Alt  06.11.2017, 08:48   # 44
Schmutzbuckel

Benutzerbild von Schmutzbuckel

Mitglied seit 29. June 2009

Schmutzbuckel ist offline
Wenn ich eins der Mädels wäre würde ich mich auch darüber bedanken wenn ein jeder meinen persönlichen Bademantel benutzen dürfte und sich dann damit seine Eier oder den Hintern kratzen würde.

Sorry aber mir stellts nur bei dem Gedanken schon die Haare auf.

Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)