HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HUREN weltweit
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

^ B8 ^

^ B9 ^

^ B10 ^

^ B11 ^

^ B12 ^

^ B13 ^

LH Erotikforum
^ B14 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  05.05.2017, 15:39   # 1
herbie1965

Benutzerbild von herbie1965

Mitglied seit 29. May 2003

herbie1965 ist offline
China - Situation Shanghai

Hallo Freunde,
Nicht nur das Sacrosa in Shanghai ist geschlossen, auch das Bodi ist geschlossen. Es kam mir schon so verdächtig schlecht beleuchtet vor als ich am 28. Mai Abend vorbeifuhr.
Heute am Sonntag fuhr ich hin und siehe da. Ein Typ sitzt am Eingang auf einem Stuhl. Türe zu und auf meine Frage hin. Handy raus und übersetzt: Shop geschlossen!!
Dann kam das witzige, er fragt ob ich wonanders hin will? Antwort ja, mal sehen was passiert. Er Handy und Beschreibung und Telefonnummer gegeben, ein Taxi aufgehalten und dem Fahrer erklärt wohin. ( Good Service). Ich hab mir überlegt was ich mache wenn wir in irgendeine Absteige fahren, jedoch dann kann ich dem Taxifahrer immer noch sagen: Nicht anhalten, ich will in mein Hotel. Somit keine Gefahr.

Nach 7,8 km waren wir im Marriot Hotel Pudong, Biyun Road, Ecke Hongfeng Road angekommen. Ziel: Hong Feng Hot Spring Hall direkt unter dem Marriot Hotel, Beschildert und Seiteneingang rechts. Aha dachte ich mir, so öffentlich angeschrieben, da muss jemand ziemlich viel Geld in die Hand genommen haben.

Riesengroß im Untergeschoss, gleiche Vorgehensweise wie im Bodi, Umkleideraum, viele Helfer und nach dem Umziehen in den Bowl. Ca. 30 Grazien mit Schildern, Preislisten angezeigt auf der Seite: Kategorien: S = ca 3400 RMB, T= ca. 2400 RMB, T= ca. 1800 RMB, ohne Buchstaben ca. 1400 RMB.

ich habe mich für die schlank T60 entschieden. Ding Ding mit Namen. Action wie gewohnt, waschen, Nuru rutschen, Wasserblubbern am Rücken, Züngeln am eingepackten Schaft und am A.... Danach ne Runde poppen und a Busserl Blabla auf Chinesisch. Die Zungenaction war gut der Rest war Durchschnitt und kommt weder vom Service noch von den Preisen an vergangene Zeiten im Body, im Golden oder im legendären YuPing heran.

Fazit: 1698 RMB ( keine Ahnung warum nur dies und nicht 1800 RMB). Die Action läśst eher Wünsche offen. Optikfick für 230 Euro. Das braucht keine Wiederholung.

Gruß von Herbie.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  03.07.2017, 18:11   # 3
testman
Silberzunge

Benutzerbild von testman

Mitglied seit 6. October 2003

testman ist offline
Hallo Freunde!

Danke für den Bericht. Ich bin nun wieder in Shanghai und bin entsetzt, was die käufliche Liebe angeht.

Sämtliche mir bekannten Etablissements wurden innerhalb des vergangenen halben Jahres in Shanghai geschlossen, von der 300 RMB Absteige, bis zum 2000 RMB Palast. Überall davor nur Polizeiabsperrbänder und alles verriegelt.

Gibt es in Shanghai noch Adressen, wo man hingehen kann?

So long,

Euer Testman
Alt  05.05.2017, 15:55   # 2
taipeh1963
asia-gourmet

Benutzerbild von taipeh1963

Mitglied seit 25. September 2009

taipeh1963 ist offline
schade

das bedeutet, dass ich shanghai zukünftig meiden muss.
die provinz ist deutlich günstiger und freebies gibt es über datingsites zuhauf.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)