HOMEHOME
 
  Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   
 
Translator


LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

              


   

!!! Allen neuen Beiträge & Berichte ---- techn. Störung!!! - HINWEIS !!! 



Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > GESUNDHEIT
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?


























Dein Banner hier?
#Info
.



 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  12.08.2015, 19:31   # 1
kitos
 
Mitglied seit 22. June 2014

Beiträge: 5


kitos ist offline
Welches Potenzmittel

Leute mein kleiner spielt nicht mehr so mit wie ich es will -.- keine Ahnung warum aber er wird steif und dann auf einmal verliert er sich.. Habe Lünen Bock dass meine Freundin nicht befriedigt wird, darum suche ich nach einem Potenzmittel. Welches ist gut oder zu empfehlen ? Viagra will ich nicht, habe genug scheisse darüber gehört !

Kann man die auch sicher online kaufen ? Ich hatte unter anderem Erection World gefunden und da dann auch einige Mittel gefunden die helfen sollen. Sprich, Kamagra und sowas alles. Habe aber keine Erfahrungen damit, darum würden eure Meinungen auf jeden fall gut kommen.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  21.08.2015, 23:24   # 8
E.B.
 
Benutzerbild von E.B.
 
Mitglied seit 19. October 2014

Beiträge: 1.137


E.B. ist offline
Zitat:
mein kleiner spielt nicht mehr so mit wie ich es will -.- keine Ahnung warum aber er wird steif und dann auf einmal verliert er sich.. Habe Lünen Bock dass meine Freundin nicht befriedigt wird, darum suche ich nach einem Potenzmittel.
1. auch du darfst Migräne/keine Lust/heute nicht haben!
2. "wie ich es will" wirklich wie du willst, oder wurden dein Wille durch Internetfilmchen mit Dauerrammlern erweitert?
3. in deinem Alter hatte ich auch mit übelst Stress und Dauerparty (es herrschte new economy...) kein Problem - im Gegenteil, da fing ich mit den Rotlichtbesuchen erst an, weil keine Frau genausoviel Lust auf Sex wie ich hatte. Ich teile also die Ansicht, dass du zum Facharzt gehen sollst! Mir scheint das ein bisschen früh.
4. Deine Symptome hatte ich mit 41. Stress im Büro, Stress zu Hause, Sport fiel flach, Frustfresserei. Er wurde steinhart, reinstecken freihändig kein Problem, aber nach dem vierten oder fünften vollen Stoß - Flatline. Das ging dann soweit, dass ich mich rückwärts zählend ertappte, bis das Ereignis eintrat. Eine psychische Komponente also auch noch.

Heute geht wieder alles zu vollsten Zufriedenheit. Warum?
Regelmäßig Schlaf, regelmäßig Sport, regelmäßig Urlaub/"Ego-Time" (offline & mit Papier-Buch), Alkohol kommt auf ca 8 Flaschen Bier /Jahr, ich koche wieder selbst. Dazu: Beckenbodentraining (war ein Tipp von einem älteren Herrn 70+). Und -nach einer längeren Pause- eine neue Freundin, eine Frau aus dem Ausland, komplett anders sozialisiert. Die vorherige Beziehung war irgendwie zu Freundschaft+/Ficken nach Termin verkommen, und wahrscheinlich habe ich das gespürt. Ich hab das Abhaken soweit es ging abgehakt.

Mit Chemie nachzuhelfen... ich habe es mal versucht, hat aber nur zu einer schmerzhaften "Concorde"-Latte geführt (Schaft steif, Eichel schlapp), und mein Kreislauf fühlte sich wie nach 2l Kaffee an. Nur wenn es gar nicht mehr anders geht.
Antwort erstellen         
Alt  21.08.2015, 20:09   # 7
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20. January 2013

Beiträge: 1.076


LonelyJoe ist offline
bei jemandem der 18-29 ist, wie der Threadersteller, sollte der Gang zum Arzt das erste sein.

Mittelchen aus dem Web sofort vergessen, kann man alles mit dem Arzt besprechen.
Ich ca. 50 war erst beim Arzt, durchchecken lassen und dann eine Mittelchen-Lösung gesucht.

Wenn es jungen Jahren schon Probleme gibt kann das alles Mögliche sein, auf erektile Dysfunktion würde ich nicht tippen, daher auch nicht sofort an Viagra, Cialis etc denken.
Antwort erstellen         
Alt  20.08.2015, 22:56   # 6
Kalle1978
 
Mitglied seit 31. July 2015

Beiträge: 17


Kalle1978 ist offline
Finger weg von irgendwelchen Internet-Mittelchen!
Der erste Schritt um den Lümmel wieder auf Touren zu bringen sollte Sport sein. Zumindest hat mir das in einer komischen Phase geholfen. Ob das nun körperlich hilft oder den Kopf freimacht - aber er stand wieder ausdauernd.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.08.2015, 22:53   # 5
Auret
 
Benutzerbild von Auret
 
Mitglied seit 25. July 2013

Beiträge: 157


Auret ist offline
Du bist ein Fall für den Urologen. Nach einen Besuch brauchst Du auch nicht mehr im Internet nach PM suchen. Siehe mein Bericht.
Antwort erstellen         
Alt  12.08.2015, 22:47   # 4
Sfico
 
Mitglied seit 12. May 2015

Beiträge: 11


Sfico ist offline
Poentzmittel

Auf alle Fälle zum Doc.
Keine anonymen " Viagra " oder so. Auf Rezept aus der Apotheke. Sildenafil Pfizer. Ist original Viagra. Nach dem Auslauf des Patents gibt's das viel billiger. ca. 4,50€- evtl. aus der Internetapotheke, z.B. www.medpex.
Dann musst Du nicht evtl. zu einer jungen PA oder Apothekerin.
Antwort erstellen         
Alt  12.08.2015, 20:55   # 3
voyeur_49
 
Mitglied seit 20. August 2006

Beiträge: 57


voyeur_49 ist offline
auf jeden Fall zum Doc

kann z. B. erhöhter Blutdruck, der längere Zeit unerkannt ist.

Wie alt bist du denn

Wie lange steht er denn , bevor zusammenfällt.

Fallt er während des GV
oder außerhalb ?
Wenn er außerhalb zusammenfällt kann das mangelnde Erregung sein
Wenn der Doc sowohl Urologe als auch Androloge ist, ist es besser.
Viel Erfolg

Voyeur
Antwort erstellen         
Alt  12.08.2015, 20:26   # 2
Intoleranzistnichtok
Dreiloch Liebhaber
 
Benutzerbild von Intoleranzistnichtok
 
Mitglied seit 10. April 2013

Beiträge: 900


Intoleranzistnichtok ist offline
schon mal darüber nachgedacht einen Urologen aufzusuchen - so ein Problem ist nicht immer psychischer Natur, es kann auch durchaus körperliche Gründe geben warum er nicht mehr steht.

Diabetes oder andere Erkrankungen können durchaus dazu führen dass er nicht mehr stehen will

ich persönlich halte überhaupt nichts davon irgend welche dubiosen Pillen aus dem Internet einzuwerfen, man weiss nicht was man da bekommt oder was für Inhaltsstoffe dort verarbeitet sind, auch ein Herzinfarkt oder anderes ist bei der Nutzung der Mittelchen durchaus drin

sollte die Psyche oder andere körperliche Gründe ausschlaggebend sein kann man ja auf Rezept die legalen Mittel sich hier problemlos besorgen, bei illegalem Bezug droht dir entweder Geld weg und keine oder schlechte Ware bei den vielen Shops oder eben ein Strafbefehl mit Bussgeld da die Einfuhr verboten ist - das wird dann auch entsprechend höher wenn man mehr bestellt und einem dann zusätzlich Handel unterstellt wird

unter dem Strich steht wirklich die eigene Gesundheit auf dem Spiel das sollte man nicht ignorieren
Antwort erstellen         


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.



·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.


Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc


  LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!




Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...






# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)