HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Bayern
  Login / Anmeldung  

Penislänge

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  02.04.2013, 23:00   # 1
Iwi
Ich liebe Frauen

Mitglied seit 19. November 2010

Iwi ist offline
Thumbs up FKK CLEOPATRA in Augsburg - BERICHTE

Bild - anklicken und vergrößern
banner_004b.gif   Foto_2.jpg   Foto_3.jpg   Foto_4.jpg   Foto_5.jpg  

FKK Cleopatra - BERICHTE Thread
Zitat:

http://fkk-augsburg-cleopatra.de/
0821-27230057 oder 58 - info@cleopatra-augsburg.de
Ostrachstr. 15
86165 Augsburg
Am Donnerstag den 25.4.2013 Ist Neueröffnung vom FKK Club CLEOPATRA
Eintritt 50 €
Die Homepage und die Bilder versprechen einiges.
Es sollen circa 30 Girls anwesend sein.
Einige davon kenne ich persönlich.
Und viele Lusthäusler kommen auch.
Ich freue mich auf die Eröffnungsparty und wenn's mir hier gefällt,werde ich regelmäßig kommen.
Also Jungs gibt den Club eine Chance.
Ich bin auf jeden Fall anwesend und werde euch berichten.
Was mir an den Bildern besonders gefällt, dass jedes Zimmer anders aussieht.

Zitat:
Hier geht´s zum SMALL TALK Thread...
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=174306

Zum Cleopatra DATING Thread...
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=173123

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  30.10.2015, 20:12   # 579
Harald Paslewski
Club-Hausmeister

Benutzerbild von Harald Paslewski

Mitglied seit 21. January 2012

Harald Paslewski ist offline
Zitat:
Zitat von Al dente Beitrag anzeigen
Was sich mir nicht ganz erschliesst, warum man den günstigen Eintritt auf der Homepage geheimhält ?!? Wär doch die Chance, neue Kunden anzulocken und zu binden, natürlich nur, wenn man das Eintrittsniveau auch beibehalten würde.
ist nur vorübergehend, und nur für Gäste aus dem Lusthaus....... der Sinn erschliesst sich mir auch nicht, wer den Eintritt nicht anspricht, zahlt volle 50€, so lockt man keine neuen Gäste in den Laden und verprellt Vollzahler, wenn die im Gespräch "drin" dann vom Kollegen erfahren, dass der mit 50% Nachlass reindurfte... War damals aber auch schon so, als es mal kostenfreien Eintritt gab, einer ruft an und am Telefon wurde gesagt "Eintritt 50€" statt Werbung zu machen und zu sagen "komm vorbei, ist diese Woche kostenfreier Eintritt". Aber echte Geschäftsleute sind da wohl nicht am Werk

Also immer brav mit anderen Gästen unterhalten, wie toll der 25€-Eintritt ist, und dann den Gesichtsausdruck geniessen, wenn man einen Vollzahler trifft

totul va fi bine
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  30.10.2015, 18:53   # 578
Al dente

Benutzerbild von Al dente

Mitglied seit 26. December 2013

Al dente ist offline
Bestes cleo seit Monaten

Auch ich war die Tage positiv überrascht und hoffe, der Wiederbelebungsversuch des schönen Clubs ist erfolgreich .

Endlich mal ausreichend viele und hübsche Mädels da, AWL hin oder her .....

Maria ist eine echte Augenweide und auch sonst tut das Aufstocken der Stammbelegschaft richtig gut.

Sehr angenehmes Zimmer mit Isabella (jaja, ich weiss, steht nicht auf der AWL ) und dann erst die süsse Alexia, wobei ihre Freundin Denisa auch nicht zu verachten ist ..... ebensowenig wie das Essen, lecker ....

Was sich mir nicht ganz erschliesst, warum man den günstigen Eintritt auf der Homepage geheimhält ?!? Wär doch die Chance, neue Kunden anzulocken und zu binden, natürlich nur, wenn man das Eintrittsniveau auch beibehalten würde.

Also, jetzt gibts keine Ausrede mehr, ab ins cleo und nicht verzagen ... überlegst Du noch oder f.... Du schon ?!?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.10.2015, 12:00   # 577
twinride

Benutzerbild von twinride

Mitglied seit 3. May 2010

twinride ist offline
Thumbs up Sandra Bullok is back, und vielleicht auch's Cleo

25€ und Fussball im Cleo, warum zu Hause bleiben.

Im Cleo dann der Schock, Mädels wohin da Auge streift.
Ok, nur 9, aaaber was für welche.
Gut Julia, Jenny, Jasmin kennt man.
Partizia nicht da, hat ihre Sillies zu früh zur Schau gestellt.

Aaaber, schon in der Umkleide läuft mir Elena über den Weg.
Superteenie, wenig Arsch, wenig Titten, extrem knackig und Beine bis zu Hals.
Insgesamt ein äußerst reizvollen Arangement.

An der Bar hole ich mir ein Schleudertrauma beim Kopfdrehen, Sanda Bullok, ääh Maria kreuzt meinen Weg.
War sie letztes Jahr schon eine Optikgranate hat sie dieses Jahr noch zugelegt.
An Optik, Kilos sind ein bisschen weniger. Der Hammer.
Hat mich später auch eine Stunde fussballentwöhnt. Mit Strip, Lapdance, reiten in der Hocke, und blasen Doggy, Misio, geil

Claudia sieht ein bisschen aus wie Claudia, blonde Locken, gute Figur 32/34, gaanz leiche Hängetitten.
Hat mich im Kino umgarnt, volles FKK Programm mit viel Enthusiasmus und Anstrengung, keine Erweiterungsversuche. Hat auch später auf sehr nette Weise aquiriert.

Alexia, Hammeroptik, leider etwas aquisefaul. ein FK hat sich sehr lobend über sie geäussert, poolt auch.

Später hatte ich noch Denisa. Schlank aber fraulich, nicht klein.
Erst 14 Tage im Business.
Auch ein seehr nettes Zimmer mit Striptease und Lapdance, keine Berührungsängste, BJ entsprechend der Jahreszeit. Beim Doggy hatte ich zunächst den Eindruck, sie möchte fliehen. War aber falsch. Sobald ich gebremst habe, hat sie Gas gegeben.

Einziges Manko, man muß ihr sagen, wenn der Kaugummi stört. Aber so hatte ich meinen ersten BJ mit zwei Gummis.

Fazit:
Auch wenn man geneigt ist, dem Cleo einen Mitleidsbonbus zu geben, das derzeitige Preis/Leistungsverhältnis ist auch objektiv konkurrenzfähig

Coito ergo sum - ich bumse also bin ich
Antwort erstellen         
Alt  28.10.2015, 11:46   # 576
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
@sextouri

ist auch in erster Linie für LH'ler, Stammtischler und solche die es werden wollen gedacht.....

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.10.2015, 11:29   # 575
sextouri

Mitglied seit 6. December 2002

sextouri ist offline
25 €

@madalena
Danke für den Hinweis! Auf der Homepage vom Cleopatra konnte ich leider keine Information auf die 25 Euro Aktion finden.
Antwort erstellen         
Alt  26.10.2015, 22:49   # 574
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
Erwartungshaltung

Hab nur ein kurzes Zeitfenster - und noch paar Eintritte übrig, die quasi abgeschrieben sind; somit: Cleo! Ich muss rund ne halbe Minute vor dem Tor warten. Oje - haben die überhaupt noch offen denke ich mir...

Ich bin auf das schlimmste vorbereitet. Ich rechne also mit: Sauna defekt, Essen aus/kalt/ungeniessbar, einziger Gast, Frauen die nur am Spielo sitzen oder am Handy spielen oder gar nciht da sind. Aber gut zur Not hole ich meim Smartphone und schau mir auf nem Sofa die neue AWL an - ist ja auch schön! Ne, Julia soll ja da sein; dann wäre die Sache geritzt, ääägal!

*Surr* Die Tür geht auf - gehabt!

Kurz gesagt: Alles (mehr wie) o.k..

Sauna geht, sehr heiss. Auch der Whirlie läuft (die ganze Zeit - ob ihm das gut tut...). Essen: Sehr gute Hähnchenspiesse. Die 12 Mädels lt. AWL sind auch da; darunter mind. 2 "Deutsche". Für jeden was dabei, kleines aber gutes Lineup. Neben Julia sitzt Jenny, die gefällt mir neben paar anderen richtig gut. Safety first und so geht es mit Julia (RO) aufs Zimmer. Wie üblich alles bestens..ist ne feine Maus....

Ich werde angelächelt etc. "so wie man es auch aus anderen Clubs kennt". Oje, wollte doch nur kurz... wird das jetzt ein richtiger Clubaufenthalt??? Nach wenigen Minuten kommt eine - die mir grds. gefällt - zu mir aufs Sofa und legt sich zu mir; Denisa stellt sie sich vor. Frägt im zweiten Satz ob wir zusammen was trinken wollen. "Danke ich hab schon ein Wasser, aber" - ganz Gentleman - "ich hole Dir gerne auch eins". Wäre zwar Unsinn gewesen, da die Mädels heute die Bar mitmachen und somit sie besser geeignet wäre - aber die Antwort war wohl irgendwie eh nicht die richtige...

Jasmin hat paar Kg abgenommen und sieht echt klasse aus. Nachdem sie aber mal vor langer Zeit vorsätzlich gegen die HCgVO verstossen hat; steht sie (leider) auf dem Index. Macht aber eh nix, da sie einen anderen Besucher zu Champus und Langzeitzimmer verführen kann. Jenny macht Langzeitanbahnungsgespräche bei einem potentiellen Kunden... also nix mehr und Feierabend!

Netter und günstiger Abend im Cleo!

lu

* Hessische Clubgebühren-Verordnung
Wherever i may roam tour 2010 - 2017 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Alt  30.09.2015, 10:43   # 573
pold

Mitglied seit 9. April 2011

pold ist offline
Ich kann mir das Patricia auch nicht vorstellen. Soweit ich informiert bin, arbeitet sie nicht wegen des Geldes, sondern aus sozialen Erwägungen.
Antwort erstellen         
Alt  30.09.2015, 06:38   # 572
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist offline
Zitat:
Die Bettelei nach Extras ist in andern Clubs sicher nicht weniger
Kommt jetzt erstmal drauf an was für dich Extras sind ... und ich hatte das weder im ColA noch im Hawaii ... kein einziges Mal bisher ... und hatte dabei den für mich passenden Service ... und ich war da sehr oft die letzte Zeit ...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  29.09.2015, 23:01   # 571
Role1

Mitglied seit 17. December 2008

Role1 ist offline
Der Service von Patricia war hervorragend , ich kann sie jedem empfehlen.
Sie ist hübsch , unterhaltsam , freundlich und bietet eine geile Nummer .
Die halbe Stunde wurde genau eingehalten.
Die Bettelei nach Extras ist in andern Clubs sicher nicht weniger.
Die zweite Nummer mit Raissa war leider nicht so toll aber das ist mir im Sunshine vor kurzen vor der Wiesn nicht besser ergangen.
Antwort erstellen         
Alt  29.09.2015, 08:05   # 570
Gwambada Uhu

Gwambada Uhu ist offline
Des "luschtige" ist ja das der Kollege Role schon von München nach Augsburg ausgewichen ist und dann das

Sunshine

Wäre er doch mal in die andere Richtung gedüst .... da war alles wie üblich KLASSE ... trotz Oktoberfest ...
Antwort erstellen         
Alt  29.09.2015, 07:08   # 569
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
Solange es Leute gibt die es offensichtlich als grösseres Problem ansehen, das es keine Bilder auf der AWL gibt und nicht etwa das sie schlechten Service bekommen / überhöhte Preise bezahlen... leben die Mädels von: "Jeden Morgen steht ein Dummer auf". Aber manche scheinen drauf zu stehen wenn man die Berichte so liest....

In vernünftig geführten Clubs wären solche Damen schneller draussen wie drinnen

Danke für die Warnung; auch wenn es vermulich nicht so gemeint war...
Wherever i may roam tour 2010 - 2017 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  29.09.2015, 06:47   # 568
Gwambada Uhu

Gwambada Uhu ist offline
Zitat:
Dann kamen sie aber doch zur Sache und wir einigsten uns auf einen halbe Stunde mit Eierlecken zu 100 Euro.
Zitat:
Die Nummer war geil und nach ca 15 Minuten standen wir schon am Spind beim zahlen
Das sind doch echt mal Informationen die mich sofort nach Augsburg aufbrechen lassen. Da muss ich hin. Very Good Oktoberfest-Service in Augsburg?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  29.09.2015, 06:47   # 567
treatrai

Mitglied seit 23. June 2014

treatrai ist offline
Red face manche nennen es Extra, ich nenn es Abzocke

Zitat:
halbe Stunde mit Eierlecken zu 100 Euro.
Sie wollte mir noch andere Extras anbieten , wie ..... Doggystyle

Bei der Aufpreisliste ist es kein Wunder, dass keine Männer da sind

Zitat:
und sie sagte mir auch das sie es nicht gern hat wenn man über sie oder allgemein über die Damen schreibt.
das verstehe ich gut
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.09.2015, 22:52   # 566
Role1

Role1 ist offline
Die Homepage ist ja schon viel besser als früher aber es wäre doch wünschenswert wenn bei allen Damen Bilder vorhanden wären.
Es dürfen ja gerne die Gesichter geschwärzt werden .
Aber zum besseren Service wäre es doch nicht zu viel verlangt das man sieht wie die Damen aussehen , und vielleicht noch ihre vorlieben genannt werden und die Sprachkenntnisse.
Antwort erstellen         
Alt  28.09.2015, 22:38   # 565
Role1

Role1 ist offline
Michaela wird wohl nie mehr in den Club kommen hatte wohl Probleme mit den anderen Damen.
Christina hat angeblich auch in Augsburg einen anderen Platz eingenommen und wird leider auch nicht mehr kommen.
Schade um die 2 Damen
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.09.2015, 22:36   # 564
Role1

Role1 ist offline
Mein Zeitfenster neigte sich dem Ende so setzte ich mich zu Raissa da eine Stunde keine der Damen mehr sich zu mir gesetzt hatte oder mich angesprochen hatte.
Sie war irgendwie sehr Maulfaul aber wegen der positiven Berichte buchte ich eine 50 Euro Nummer zum kennenlernen.
Sie hat an der Muschi Schmuck was ich sehr schön finde und als ich sie fragte ob sie die einzige im Club ist die so was hat meinte das es noch einige haben aber sie wollte mir nicht sagen wer noch.
Blasen war ok aber nicht besonders.
Beim lecken war sie sowas von nicht dabei wie ich es selten erlebt hatte .
Zum Popen setzte sie sich rücklings auf mich das ich den kleinen Knackarsch massieren konnte .
Die Nummer war geil und nach ca 15 Minuten standen wir schon am Spind beim zahlen .
Wiederholung wird es keine geben.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.09.2015, 22:29   # 563
Role1

Role1 ist offline
Nach meinem Besuch letzte Woche muß ich sagen das die Anwesenheitsliste aktuell ist.
Die Anzahl und ich glaube auch die meisten Namen stimmen so.
Schon kurz nach Mittag waren knapp 10 Damen anwesend.
Später waren e glaub wirklich ca. 12 Damen.
Leider waren diese meistens zusammen in der Rauchkammer!
Bis auf Patricia sind glaub alle Raucherinnen was mich grundsätzlich nicht stört aber es kommt nicht gut wenn die Damen immer in Horden auftreten.
Die Damen sind aber freundlich sprechen einen mal an sind meistens nicht unfreundlich wenn man nein sagt.
Am ganzen mittag waren ausser mir nur noch 2 andere Männer da.
Patricia hatte glaub als einzige mehr als ein date so lange ich da war.
Schade um den Club hoffe es kommen wieder mehr Gäste sonst seh ich schwarz.
Nora am Empfang und Theke ist wieder sehr nett und freundlich wenn auch diesmal sehr hochgeschlossen.
Beim rauchen und an am Tisch neben der Bar hatte ich verschiedene kurze Gespräche aber ich war auf Patricia und Raissa scharf.
Raissa war dei erste die mich ansprach und da war ich erst wenige Minuten im Haus und es war mir noch zu früh.
Patricia konnte ich erst später erkennen als sie lange an der Bar mit Nora ratschte.
Ich versuchte Blickkontakt aufzunehmen aber das dauerte , dann setzte sie sich zu mir und wir hatten ein nettes Gespräch über normale Themen.
Dann kamen sie aber doch zur Sache und wir einigsten uns auf einen halbe Stunde mit Eierlecken zu 100 Euro.
Sie wollte mir noch andere Extras anbieten , wie anal oder mit Schampus blasen oder Doggystyle, ich belies es auf der 100er Buchung.
Das date war echt gut und sie sagte mir auch das sie es nicht gern hat wenn man über sie oder allgemein über die Damen schreibt.
Ich kann nur sagen es war geil und ich buche sie bei meinem nächsten Besuch wieder.
Die Zeit wurde genau eingehalten.
Auch später sprach sie wieder mit mir wenn wir uns im Club sahen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  24.09.2015, 12:28   # 562
mann123

Mitglied seit 20. October 2009

mann123 ist offline
anhänger und sex!

Aha, ich verstehe ! Wenn ich den Anhänger vor das Cleo Fahre bekomme ich Sex umsonst !! Wo bekomme ich jetzt nur das Auto mit einer anhängerkuplung her ? Oder Reicht es auch wenn ich ihn hinschiebe !
So viele Fragen und keine Antwort ....
Ich dachte wenn jemand Werbung macht , dann zuerst auf der hp , bevor er einen Anhänger beklebt , wo es kaum einer sieht!
Mfg Mann 123
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  23.09.2015, 18:38   # 561
Role1

Role1 ist offline
Also ich hab davon nichts gelesen oder gesehen.
Im Cleo bin ich darauf auch nicht hingewiesen worden oder habe auch dort nichts davon gelesen.
Kann aber bestätigen das im Moment über 10 Damen anwesend sind,
Patricia ist ne Wucht kann ich auch schon mal sagen .
Leider sehr wenig Kunden da gewesen hoffe es bessert sich damit die Mädchen auch bleiben.
Antwort erstellen         
Alt  23.09.2015, 18:12   # 560
viper28

Mitglied seit 3. May 2010

viper28 ist offline
Ich kann bestätigen, dass zumindest auf den Anhängern vom Cleopatra, die in Augsburg stehen, die Werbung mit Gratis Sex beklebt sind...
Antwort erstellen         
Alt  23.09.2015, 17:56   # 559
Gwambada Uhu

Gwambada Uhu ist offline
Zitat:
Hab heute in einem Münchner Wochenblatt Werbung vom Cleo gesehen mit 1x 30min Sex gratis.
Kann das jemand bestätigen??
Ja wie bist du denn drauf? Warst auf da Wiesn? Du hast eine Werbung vom Cleo gesehen, weißt nicht mehr wo und wir sollen das bestätigen?
Antwort erstellen         
Alt  23.09.2015, 15:44   # 558
mann123

Mitglied seit 20. October 2009

mann123 ist offline
tolle info!

In welcher die Anzeige war weisst du vielleicht auch !
Antwort erstellen         
Alt  23.09.2015, 11:00   # 557
Kuranyi

Mitglied seit 15. June 2006

Kuranyi ist offline
Hab heute in einem Münchner Wochenblatt Werbung vom Cleo gesehen mit 1x 30min Sex gratis.
Kann das jemand bestätigen??
Antwort erstellen         
Alt  20.09.2015, 09:34   # 556
Role1

Role1 ist offline
Danke für die schnelle Info, ist aber nur bis heute noch dort .
Vielleicht geht sie ja danach wieder mal ins Cleo aber ich vermute leider wird das bei einem Wunsch bleiben.
Antwort erstellen         
Alt  19.09.2015, 22:40   # 555
Claude
french

Benutzerbild von Claude

Mitglied seit 13. August 2014

Claude ist offline
Thumbs up Michaela Heidelberg!

Role,du findest Michaela bei Mailings Ambiente,in der Meringer Strasse (einfach mal Augsburg-Models schauen)
Grüße Claude
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)