HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > Sex & Swinger Clubs in Bayern
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

8

9

10

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  23.05.2012, 10:10   # 1
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
Talking FKK Palmas - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
Lusthaus.jpg  
Zur Entlastung des Haupt -Thread:

den ganzen "Gscharri" da rein (man merkt wir sind in Franken).

Zitat:
hier geht´s zum BERICHTE Thread...

...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  29.04.2016, 16:57   # 902
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Mitglied seit 7. August 2015

Prisma ist offline
Die war zusammen mit Jasmin für kurze Zeit im Hawaii. Ist dort nicht mehr auf der AWL, dürfte also wieder zurück im Palmas sein. So war jedenfalls der Plan, dass sie wieder ins Palmas zurückgehen.
Antwort erstellen         
Alt  29.04.2016, 09:26   # 901
Puff Gustl
---

Mitglied seit 6. January 2016

Puff Gustl ist offline
Du sollst ja nicht draufklicken,
du sollst drauf ficken.

Genau so ist es mit dem Bild der Isabell. Keine weitere Angaben und kein weiteres Bild.

Mit der hatte ich schon mal einen sehr geilen Fick. Wenn die mal wieder im Palmas wäre oder anders wo würde mich das interessieren.
Antwort erstellen         
Alt  28.04.2016, 23:42   # 900
nachtbar
Der Scout

Benutzerbild von nachtbar

Mitglied seit 17. May 2009

nachtbar ist offline
Anna oder Ana oder ganz Annas?

Von Anna, die schon länger im Palmas ist, sieht man dort ein Vorschaubild. Klickt man drauf kommen die Bilder der neuen Anna, die eigentlich Ana heißen sollte. Auch die neue Anna hat ein Vorschaubild, da kommt aber gar nix, wenn man draufklickt, oje!
Alt  28.04.2016, 07:44   # 899
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...

Benutzerbild von Connery007

Mitglied seit 23. February 2015

Connery007 ist offline
Und darüber hinaus eine schlaue Lösung. Danke, Ritchi, für den Hinweis!
Alt  27.04.2016, 21:16   # 898
Ritchi

Benutzerbild von Ritchi

Mitglied seit 9. July 2002

Ritchi ist gerade online
Exclamation

Neue Mädchen Werbeseite der Clubs

http://www.erosstars.com/
Antwort erstellen         
Alt  27.04.2016, 17:35   # 897
Puff Gustl
---

Puff Gustl ist offline
Und was ist da los in Berlin? Ein Bordell wurde gefilzt - na und. Da war ich in Tschechien auch mal dabei. Zum Glück war ich nur im Barraum. Den Freiern auf dem Zimmer wurde die Zeit gestohlen. Dach dem die Blauen wieder weg waren gings genau so weiter.

Antwort erstellen         
Alt  27.04.2016, 13:47   # 896
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...

Benutzerbild von Connery007

Mitglied seit 23. February 2015

Connery007 ist offline
Genauso wie das Heaven seit ca.2 Wochen. Mal nach Berlin schauen, dann weeste warum.
Alt  27.04.2016, 11:06   # 895
codo1

Mitglied seit 21. April 2014

codo1 ist offline
Offensichtlich hat Palmas keine Anwesenheitsliste mehr. Sind die Huren so unansehnlich?
Antwort erstellen         
Alt  26.04.2016, 17:22   # 894
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber

Benutzerbild von gunni_12

Mitglied seit 19. July 2007

gunni_12 ist offline
@goodman3

Zitat:
Du schreibst, dass Moni einen sehr guten DT abliefert. Macht sie den denn zu Ende ohne Mütze bis zum
letzten Tropfen oder ist im Club insgesamt Kondompflicht auch beim Blowjob?
Würd mich über "fachgerechte" Antwort freuen... Ich hab hier in Franken noch keinen Club besucht. Bin erst vor einiger Zeit aus Hannover hierher gezogen. Frage Dich oder andere, die meinen Senf hier lesen, bei dieser Gelegenheit, ob Du eine Adresse für den absoluten Blowjob total ohne Gummi kennst. Sowie ich hier Erfahrungen gesammelt habe, werde ich auch Infos geben..
Gruss
goodman3
Zu spät. Soviel ich weiß ist Moni wieder zurück in die Heimat und hat nicht vor wieder zu kommen.

Ob sie einen sehr guten DT abgeliefert hat kann ich sagen. Bin kein Spezialist dafür und auch nicht sonderlich an dem Service interessiert. Sie hat es zumindest versucht.

"Fachgerechte" Antworten und Tips können dir hoffentlich andere Kollegen hier zukommen lassen die da mehr Ahnung zu dem Thema haben.

Ich freu mich trotzdem schon mal auf deine hoffentlich zahlreichen Berichte ......
Antwort erstellen         
Alt  25.04.2016, 23:16   # 893
Timon

Benutzerbild von Timon

Mitglied seit 13. January 2016

Timon ist offline
Alice

Kann mir jemand sagen ob Alice früher vieleicht anders hieß? Im palmas verkelt sie schon recht lange.
Antwort erstellen         
Alt  25.04.2016, 21:01   # 892
Sarrazin

Mitglied seit 6. December 2009

Sarrazin ist offline
Es scheitert nicht an 10 Euro. Der Eintrittspreis ist angesichts der Kosten für die Anfahrt und die Fickerei vernachlässigbar.
Es geht eher um die bescheidene Auswahl an jungen, hübschen Frauen, um die kalten Duschen, um die teils unerträgliche Musik in unerträglicher Lautstärke, um die ungepflegten Zimmer und und und
Bei 15 Euro Eintritt kann mann über diese Dinge hinwegsehen, bei 25 oder 30 Euro geht es eben in die Edisonstrasse.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  23.04.2016, 12:50   # 891
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber

Benutzerbild von gunni_12

Mitglied seit 19. July 2007

gunni_12 ist offline
Na, ..... wenn es an 10 Euro scheitert .....
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.04.2016, 14:03   # 890
alias

Mitglied seit 26. July 2015

alias ist offline
Palmas Gutscheine wurden mal wieder von 15€ auf 25€ umgestellt, vorerst gehts also erstmal wieder zur himmlischen Konkurrenz in die E10

In den Nürnberger Clubs ist nach wie vor gefühlt tote Hose (vergleichsweise wenige Kunden), da sind indirekte Preiserhöhungen angesichts der Konkurrenzsituation der Clubs in der Norisstadt ganz bestimmt eine tolle Idee
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.04.2016, 18:34   # 889
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist gerade online
Warum so kompliziert? Sie wollen halt wissen in welcher Sprache sie mit euch quatschen können ....
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.04.2016, 09:37   # 888
Sarrazin

Sarrazin ist offline
Zunächst mal gelten die Deutschen grundsätzlich als vermögender bzw zahlungsfähiger als andere.
Und möglicherweise fragen die Mädels nach der Herkunft, um abzuchecken, ob sich ein solventer Stammkunde acquirieren lässt.
Antwort erstellen         
Alt  18.04.2016, 19:38   # 887
coolmann

Mitglied seit 10. October 2014

coolmann ist offline
Mal in die Runde gefragt: Bei meinen letzten häufigen Clubbesuchen im Palmas, Heaven usw. viel mir vermehrt auf, dass die Mädels nachfragen" bist du Deutsch ", ok wie ein Asiate schaue ich nicht aus, könnte vielleicht als Amerikaner, Pole oder Tscheche durchgehen. Ich bin ja schon seit Jahren in Clubs unterwegs, aber mir viel nie so verstärkt jetzt die Nachfrage auf. Warum? Wiso?
Antwort erstellen         
Alt  03.04.2016, 21:04   # 886
Gwambada Uhu

@ Schaf ... omei ... dank da sche ... etz muas i oida Uhu Thai a no lerna das i soiche Sachan vasteh ...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.04.2016, 20:34   # 885
Kruppstahl

Benutzerbild von Kruppstahl

Mitglied seit 22. May 2006

Kruppstahl ist offline
Ich war gestern zum ersten Mal im Palmas, eigentlich ein super Club von der Location her und vom Essen. Ok, ich kannte bisher nur das Heaven.
Musikauswahl war Anfangs super, aber zur späteren Stunde grenzwertig laut und schlechter.

Bei der Jessica, die ich auch buchte aber nicht wieder buchen würde(war nix besonderes, so 08/15), fiel es mir auch auf das sie recht schnell wieder im Barbereich erscheint und ich dachte auch das sie mal aus der Kabine im Barbereich kam und sich gleich wieder setzte, habe sie dann auch vorsichtshalber nicht geleckt.

Gegen 22:00 war das Wasser noch lauwarm, um 1:00 wars aber schon ziemlich kühl, brrrr.

Was mir auch nicht gefiel, daß im Raucherbereich die Tische nicht ein einziges Mal abgewischt wurden, sondern abgepustet wurden, egal ob da Männlein oder Weiblein saßen und was abbekamen bzw. da eben Sitzgelegenheiten sind.

Heaven und Palmas sollten die Location oder SDL tauschen, bis das der Fall ist, gehe ich zu den schöneren und meiner bisher bescheidenen Erfahrung nach(was das Palmas betrifft) besseren SDL

Zitat:
Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab ich einfach nur verprasst.
George Best, britische Fußball-Legende

Antwort erstellen         
Alt  03.04.2016, 20:29   # 884
SchwarzesSchaf
- BLACK SHEEP GROUP -

Benutzerbild von SchwarzesSchaf

Mitglied seit 9. December 2011

SchwarzesSchaf ist offline
5555

Gwambada Uhu,

in einigen Teilen der Erde, vorwiegend in Thailand bedeutet das soviel wie das neudeutsche lol.

In Thailand spricht man die 5 ähnlich ha aus, so dass 5555 soviel wie ha ha ha ha bedeutet.

So etwas verbreitet sich dann über die ganzen neumodischen Netzwerke schnell über den Rest der Welt.

Hoffe geholfen zu haben.

Das schwarze Schaf
Alt  03.04.2016, 20:07   # 883
Sarrazin

Sarrazin ist offline
Dass die Mädels im Palmas nicht oder nur unzureichend duschen, ist doch ein alter Hut: spätestens ab neun Uhr abends gibt's kein warmes Wasser mehr, zumindest bei starkem Andrang am Samstag abend.
Aber wie sagte der Betreiber mal zu mir: "für 30 Euro kann man nicht mehr verlangen" . Noch Fragen?
Antwort erstellen         
Alt  03.04.2016, 12:11   # 882
Gwambada Uhu

@funsellll
Zitat:
Aber nach der Geldübergabe unten ist sie sofort wieder nach oben ohne zu Duschen (viel Spaß für den nächsten Stecher ..5555) habe sie dann oben im Clubraum beobachtet nach meiner Säuberung ob sie vielleicht später zum Duschen geht aber negativ hing schon am nächsten Kunden dran,werde sie beim nächsten Besuch natürlich meiden denn sowas ist No Go....
Wurden von DIR Hygienemängel festgestellt? Du warst ja immerhin mit ihr im Zimmer!

Wenn ihr im Zimmer keine größeren Sauereien veranstaltet und sie immer nach Akquisition VOR dem neuen Zimmergang duscht isses doch auch in Ordnung. Oder sie hat auch geduscht während du geduscht hast, nur schneller.

Gar nicht duschen geht natürlich nicht.

Was ist denn ..5555 für ein Geheimcode?
Antwort erstellen         
Alt  02.04.2016, 15:24   # 881
andie37
Ich esse gerne Gulasch

Mitglied seit 31. August 2010

andie37 ist offline
@promenade

Zitat:
....
Wollte mal mit einer der vielen Neuen schnackseln. Jenny bewarb sich wiederholt bei mir. Schlank, längere mittelblonde Haar mit blonden Strähnen, ca. 164 groß. A-. Kleines Tattoo im Nacken. Perlenkette. Erst wenige Tage im Palmas. Aus Rumänien, lebt aber wohl in Mainz.
....
Zum Service sagte sie nur, dass sie auf Wunsch alles macht, soll auf dem Zimmer besprochen werden. Dort sagte sie ganz freundlich ihre Preisliste runter. AV für 100, FmA 50 etc. Normal also.
....
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt.

Ich habe mich auch mit ihr unterhalten, sie hat schon was. Nach 2 Minuten kam aber das
Vernichtende. Sie wollte einen Prosecco von mir haben. Da haben natürlich alle Alarmglocken
bei mir geläutet. Habe sie dann freundlich abgewimmelt. Ohne diese Forderung hätte sie
mich rumgekriegt.

Antwort erstellen         
Alt  23.03.2016, 04:47   # 880
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Mitglied seit 7. August 2015

Prisma ist offline
Alisa

Leute, weiß irgendjemand was von Alisa? Groß, schlank, blond (aber nicht auf der Homepage), ziemlich ganzer Rücken tätowiert. Die Bilder auf der Heaven-Homepage sind näher an der Realität (obwohl sie da VORHER war).
Wollte eigentlich am 8.Jan wieder kommen, auf der Homepage steht immer noch nA.
Antwort erstellen         
Alt  20.03.2016, 23:10   # 879
Puff Gustl
---

Puff Gustl ist offline
Der

Antwort erstellen         
Alt  20.03.2016, 22:15   # 878
Sarrazin

Sarrazin ist offline
Ich geh halt hauptsächlich wegen einer bestimmten Frau dorthin. Mit der habe ich meinen Spaß und damit hat sichs. Der Laden passt mir schon lange nicht mehr.
So oft gehe ich übrigens gar nicht mehr hin, manche Infos, wie zum Beispiel die eiskalten Duschen gestern, habe ich von nicht schreibenden Fickkollegen.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)