HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  03.11.2007, 21:53   # 1
mars.jupiter

Mitglied seit 24. April 2003

mars.jupiter ist offline
Thai-Massagen in Berlin

Hallo, bei den vielen Thai-Läden verliere ich so langsam den Überblick. Ich suche eine gute Thai-Massage mit erotischen Kick (HE, OV oder GV) möglichst in Charlottenburg oder Mitte. Hat jemand einen gute Tipp für mich?
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  17.11.2017, 11:36   # 1204
Indianer123

Mitglied seit 12. May 2015

Indianer123 ist offline
Thema-Erweiterung um einschlägige Adressen/Portale

Liebe Gemeinde,

Da ich diesen Thread hier schon sehr lange (un-)angemeldet begleite und hier schon einige Infos über die Angebote der Läden und der darin arbeitenden Damen rausholen konnte, möchte ich anregen, den Titel-Thread um die einschlägigen Adressen-Links zu erweitern, und ich meine nicht die Einzellinks, die Ihr bitte wie gewohnt in Euren Bericht einfügt.

Wo holt Ihr Euch die grundsätzlichen Infos her, nur aus diesem Thread oder wo sonst noch, wenn nicht aus Zufall und Neugierde.

Ich schlage mal folgende Links vor (dann müssen auch Neulinge nicht den ganzen Thread danach suchen) - Bitte liebe Mods ergänzt das doch mal. Vielen Dank:

www.thaipalast.de
www.farang.de/thaimassagen.html

Vielleicht fallen Euch ja noch mehr ein, dann her damit.

Liebe Grüße. Euer Indi
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.11.2017, 07:28   # 1203
Berlinfahrer

Mitglied seit 29. May 2015

Berlinfahrer ist offline
@moeschen.....meechai

Frage :

Was haste du bezahlt (50460?)
War die HE incl

Suda sieht relativ gross aus , trifft das auch auf die Oberweite zu?

Ansonsten hier die Daten
Zitat:
MEECHAI THAI MASSAGE
Boelckestraße 108,
12101 Berlin.
Telefon: 030 / 789 510 21
E-Mail: meechai.de@gmail.com

Hinweis:
Bitte senden Sie uns keine Terminwünsche oder Anfragen per E-Mail.
Bitte direkt im Geschäft während den Öffnungszeiten anrufen !

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag.
Von 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr.
Sonntags geschlossen.
An Feiertagen geöffnet !
Alt  16.11.2017, 16:13   # 1202
Möschen

Mitglied seit 28. August 2016

Möschen ist offline
Meechai - Boelckestraße 108

Hallo,

ich war vor kurzem mal bei besagter Thaimassage. http://www.meechai.de/#!/page_SPLASH Ohne Termin einfach geklingelt und durfte gleich eintreten. Ich war bei "Suda" das ist die Linke auf dem ersten Bild. Im Original noch etwas hübscher. Nach einem Getränk und etwas längerer Wartezeit kam sie dann ins Zimmer, diese sind normal eingerichtet aber sauber. Ob mit Öl massiert werden soll habe ich bejaht. Die Massage ist kräftig und sehr gut. Zwischendurch auch mal eine Streicheleinheit. Immer wieder glitt sie mit ihren Fingern an den Hoden entladen was immer öfter und intensiver wurde. Nach dem die hintere Seite massiert wurde sollte ich mich umdrehen und dann legt die auch schon gleich los. Zunächste mit viel Gefühl und mal stärker. Dabei hockte sie vor mir und spreitze die Beine, so dass ich ihren Slip sehen konnte. Ich hätte sie dort vielleicht auch ein wenig massieren können. Nach dem Abspritzen wurde noch weiter am Kopf und im sitzen massiert, was auch wieder sehr gut war. Die Zeit wurde eingehalten. Sie musste zwar immer mal an die Tür aber trotzdem eine Empfehlung wert. Wiederhlungsgefahr 100%
Antwort erstellen         
Alt  16.11.2017, 12:16   # 1201
Berlinero

Mitglied seit 25. September 2015

Berlinero ist offline
Araya Goerzallee

Seit ein paar Wochen gibt es eine neue Mitarbeiterin namens Mai. Besuch lohnt aber nicht unbedingt. Bei den Kolleginnen geht es öfters schon von Beginn an gleich zur Sache. Hier erstmal ölige Massage, geprägt von Wiederholungen und nicht von Kenntnissen. Mündliche Maßnahmen zur Entspannung werden nur gummiert vorgenommen. Wiederholungsgefahr: 0
Antwort erstellen         
Alt  12.11.2017, 20:51   # 1200
Compo

Mitglied seit 6. July 2016

Compo ist offline
Siam95 lässt deutlich nach...

Hallo liebe Geniesser-Gemeinde,
heute war ich zum 2. Mal innerhalb weniger Tage im Siam95 am Kaiserdamm (http://www.siam95.de/).
Hatte mich die letzten Monate mit Berichten etwas rar gemacht, da ich anderweitig in der Frauenwelt unterwegs war. Das Siam 95 hatte ich vor wenigen Monaten hoch gelobt, aus gutem Grund, die Frauen waren dort sehr nett, natürlich und haben guten Service ohne Zeitdruck angeboten. Meine Erfahrungen sind ja nur wenige Monate her.
Vor ca. 3 Wochen war ich (wie immer) ohne Voranmeldung dort, man kann durch die angeklappten Lamellen-Rollos meist sehen, wer grad am Tresen sitzt und "frei" ist.
Eine unbekannte Schönheit (Klein, kurze Haare, normale, attraktive Figur, Alter geschätzt Mitte 30) öffnete die Tür und bat mich herein. Preise wie fast überall üblich 50für60. Die Massage war in Schulnoten 2minus, also noch gut, nach dem üblichen Procedere nach 40 Minuten, was wir alle kennen, folgte dann: DEN auch massieren? Wie und was willst Du? Nach kurzem Smalltalk kam raus, sie wollte für Handentspannung mit Ausziehen und Anfassen 30 Euro extra (also 80gesamt!), ansonsten war auch mehr möglich. Aufgrund des schönen Mädels und Körpers habe ich mich eingelassen, die Brüste normal, aber natürlich, fassten sich schön an, ich liebte auch diesen Duft der Thais! Bin dann mit einem Bussi zum Abschied und erleichetert um Saft und 80 Euronen auch noch gut aus dem Laden gegangen.
Heute war ich mal wieder allein und hatte Lust auf einen entspannten Wochenausklang, war also wieder dort. Der Blick durch die Lamellen war wieder auffordernd, diesmal eine Thai ähnlichen Alters, etwas vernarbstes Gesicht, etwas fülliger. Das gleiche Procedere, die Massage diesmal (das ist das positive) 1Plus!!! Die verstand ihr Handwerk und hat bei der Bein- und Schenkelmassage auch immer die Kronjuwelen "zufällig" berührt. Nach den üblichen 40-50 Minuten (siehe oben) kam die überall übliche Frage und ihre Antwort: Handentspannung kostet 20 € extra (ohne Ausziehen!), Body to Body mit Blasen (safe) 50 Euro. Mehr auch gerne und dann auch mehr Euro! Hallo? Wo sind wir?
Sorry Männer, ich will es nicht billg, aber fair! Die Preise sind doch in 12 Monaten nicht in ganz Berlin so in die Höhe geschossen?
Welche Tipps gibt es von Euch aktuell (!) für Massage mit guter Handentspannung für 50für60? Und natürlich mehr auf Anfrage und Sympatie?
Ich lobe (wobei meine Erfahrungen schon leider einige Monate her sind) den Bezirk Neukölln, das Goldene Dreieck für Massage und mehr für faire Preise oder (wer vorrangig f***** will) das Suntharee in der Hobrechtstr., da kriegt man für 50 € halbe Stunde gute Leistung....
Bitte meldet Euch!
Danke und gute Nacht!
Antwort erstellen         
Alt  11.11.2017, 19:41   # 1199
Jeronemo0012

Mitglied seit 11. November 2017

Jeronemo0012 ist offline
Supani Schildhornstraße

Wurde schon einiges hier geschrieben. Ich persönlich habe verschiedene Damen ausprobiert. Pani massiert durchschnittlich, Erotik ist mit 30-40 Euro Aufpreis weniger als durchschnittlich, OV war ebenso lustlos. Linda hingegen vermittelt, dass sie es gerne hat, verwöhnt zu werden. Massage ist gut, man kann aber auch sagen, ich will nur Sex und das bekommt man auch. Habe 50 für eine Stunde bezahlt, 20-30 extra.... Ficken, ov, alles war sehr angenehm. Sie hat einen straffen Körper, Brüste sind wunderbar fest. Sie tritt nicht dominant fordernd auf. Ist sehr zu empfehlen!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.11.2017, 09:48   # 1198
loureed

Benutzerbild von loureed

Mitglied seit 5. May 2007

loureed ist offline
Tinas Thaimassage Pasewalker Straße 92

Bild - anklicken und vergrößern
00000.JPG  
Der recht neue Salon befindet sich in einer gepflegten Wohnung mit einem angenehmen größzügigen Massageraum. Ich war das 2. Mal bei ihr und habe beide Male nur sie angetroffen. Sich telefonisch anzumelden, ist deshalb sicher ratsam. 1 Stunde vorab war das aber kein Problem. Die Stunde begann mit einem kurzen Fußbad und einer Fußmassage im Sessel sitzend. Weil ich schon nackt war, reichte sie mir "anstandshalber" ein Handtuch. Zur Massage selbst, legte ich mich aufs Futon. Dabei kümmerte sie sich nicht nur muskulär um mich, auch die Beweglichkeit meiner Gelenke war Teil der Massage. Man kennt das Ziehen an den Fingergelenken und das anschließende Schütteln des Armes. Sie tut das auch mit den Beinen, indem sie sich mit den Füßen gegen Hüfte und Schenkelinnenseite stemmt. Anfassen oder beiläufige erotische Abschweifungen gabs nicht. Aber am Schluss bekam ich die entspannende HE, bei der sie sich bereitwillig von mir etwas führen ließ und mich so ganz in Ruhe entsaftete.
gezahlt habe ich 40,-/1h

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.11.2017, 18:28   # 1197
Chakka

Mitglied seit 12. March 2017

Chakka ist offline
@sheencarl

Da muss ich Sheencarl Recht geben. Sehr viel hängt von gegenseitiger Sympathie ab. In Läden wo angeblich nix geht habe ich schon die schönsten Erlebnisse gehabt (Gamlai, Mandarin oder Lin's in Pankow). Umgedreht habe ich aber auch Entäuschungen erlebt (Areeya und Olianda). Bin beruflich demnächst in Köln. Mal sehen was da so los ist.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.11.2017, 19:50   # 1196
sheencarl

Mitglied seit 1. November 2017

sheencarl ist offline
Tida

Doch, Indianer, so war es. Hab 80 vorab gezahlt. 20 gabs fürs Muschigucken hinterher. So und nicht anders. (Ist ja neben Geld immer auch Sympathie im Spiel, wenn eine Thai entscheidet, wie weit sie geht. ).
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.11.2017, 17:59   # 1195
Indianer123

Indianer123 ist offline
Airada

ähm, die Frage von Kunde wollte ich beantworten sorry
Antwort erstellen         
Alt  02.11.2017, 17:58   # 1194
Indianer123

Indianer123 ist offline
Airada

Hallo Berlinfahrer,

die linke auf dem ersten Foto, wenn man Deinem Link folgt.

Viel Spass bei der Massage. Indi
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.11.2017, 17:11   # 1193
Kunde

Mitglied seit 23. September 2015

Kunde ist offline
Airada

Hallo

Wer ist denn Thida auf den Fotos?
https://www.airada.de/team/

Danke für eine Antwort
Antwort erstellen         
Alt  02.11.2017, 14:50   # 1192
Berlinfahrer

Berlinfahrer ist offline
Airada

Mmm zumindest bis im letzten jahr ging im Airada alles aber zu (fast) bayrischen preisen = 150460
Das war mir dann doch zu teuer in Berlin.

Da sich in B in fast allen Läden das Personal und auch die Geflogenheiten wechseln Frage:
Kenn einer den Stand und Preis für Komplettprogramm?
Alt  02.11.2017, 14:37   # 1191
Berlinfahrer

Berlinfahrer ist offline
Damrong adressservice

Ich würde es cool finden wenn die herren in den berichten zu den weniger bekannten lokations die eckdaten senden würden
Hier zum Damrong

Zitat:
DAMRONG THAIMASSAGE

Eisenacher Str. 68 | 10823 Berlin-Schöneberg
Tel.: 030 64098899 | 0176 98182628 (Mobil)

Mo bis Sa 10 - 21 Uhr | So 12 - 20 Uhr
Alt  02.11.2017, 09:33   # 1190
schneller_segeln

Mitglied seit 27. April 2014

schneller_segeln ist offline
Massage nähe S-Bahnhof Landsberger Allee

Hallo in die Runde,

bin demnächst mal wieder in Berlin und suche eine gute Massage + in der nähe S-Bahnhof Landsberger Allee.

Tante google sagt was von "Sinnliche" oder "Elite" Massagen,.. kennt die jemand?
Bin offen für alles was Fuß läufig erreichbar ist und werde logischerweise auch berichten!

vg
Antwort erstellen         
Alt  02.11.2017, 07:46   # 1189
Indianer123

Indianer123 ist offline
@Sheencarl -->Airada: Thida

Also irgendwie kann ich Deinen Bericht nicht glauben, da ich Thida schon eine Weile kenne und sie bisher jeden zum Teufel gejagt hätte, der mehr sehen wollte. Mich Gott sei Dank noch nicht ;-)

Da kann m.E. nur mehr Geld im Spiel gewesen sein. Was hast Du für die Stunde bezahlt, sicherlich nicht den Standardtarif für eine Stunde = 50 Euros

Ja, sie ist wirklich eine süße aufreizende Person mit einem geheimnisvollen Mona Lisa Thai Lächeln und ihre Massage ist wirklich excelent und feinfühlig.

Viel Spass weiterhin. Indi
Antwort erstellen         
Alt  02.11.2017, 07:19   # 1188
Rückenschule

Mitglied seit 11. November 2016

Rückenschule ist offline
@Nblr77

Nachtrag zu Damrong: Nur ich war nackt. Das Hühnchen blieb in Verpackung. Habe aber auch nicht danach gefragt. Anfassen daher ein wenig schwierig. Sie hat es aber zugelassen.
Zum Preis: das war inkl. 10 Euro Tip
Antwort erstellen         
Alt  02.11.2017, 02:42   # 1187
sheencarl

Mitglied seit 1. November 2017

sheencarl ist offline
AIRADA - TIDA

War diese Woche bei AIRADA - einer sehr gepflegten Thaimassage im Kaiserdamm 88.

Die Tür öffnete mir eine hübsche Thai (Gesicht 7/10), ca. 28 Jahre, 1,70 groß, und ich hoffte inständig dass sie frei wäre und mich massieren würde. Bingo! Sie geleitete mich in einen der Massageräume. Sie trug ein schwarzes, enges Top und einen orange gemusterten Faltrock. Als sie vor mir her lief, um mich zum Verrichtungszimmer zu führen, konnte ich ihre Figur bewundern: ein unfassbar schöner Arsch zeichnete sich ab (9/10), knackig, prall, nicht zu groß, nicht zu klein, genau richtig; schmale Taille (sie war ohnehin sehr schlank), wirklich ein Traumkörper (9/10). Als sie sich zu mir drehte, um mir das Zimmer zu weisen, sah ich, dass sich unter dem Top recht kleine Titten abzeichneten. Ich mag das ja, darum auch hier 9 von 10 Punkten.

Ich buchte eine Stunde, duschte und machte es mir anschließend auf der Liege bequem. Nackt erwartete ich diesen orientalischen Traumfrauenkörper.

Sie kam herein und sagte, ihr Name sei TIDA. Schön. TIDA.

Sie begann mit der Massage, die herrlich zärtlich war. Und wenn es sein musste auch fest. Kein nerviges durchgehendes Gestreichel, aber auch kein superhartes gefühlloses Geknete, sie wechselte das super ab.

Irgendwann massierte sie meine Oberschenkel und meinen Po. Dabei strich sie immer wieder raffiniert meine Poritze entlang und berührte zart meinen Hodensack. Ich bekam auf der Stelle einen Steifen. Einen Megasteifen sogar. Sie berührte mich absichtlich so, dass es wie versehentlich wirken sollte. Erst als ich mich ein klein wenig bewegen musste, um meinen Steifen in eine vernünftige Position zu wiegen, fragte sie, ob ich "auch Handentspannung" wolle. Ich sagte ja. Sie fragte, ob ich erst weiter massiert werden möchte, oder die Handentspannung jetzt gleich haben mag. Wahrscheinlich hat sie meinen Druck gespürt. Das war sehr aufmerksam. Ich sagte: Ja, bitte jetzt gleich. Sie massierte noch ein wenig meinen Po, meine Arschritze und den Sack, und als ich den Hintern leicht hob, berührte sie auch meinen prallen Schwanz bis zur Eichel. Schliesslich drehte ich mich um.

Sie fragte, ob sie sich ausziehen soll. Ich sagte ja und mir wurde schwindelig: Ihr Körper hielt unter dem Top und unter dem Rock genau das, was er eingepackt versprach: makellose, glatte Haut (keine Dehnungsstreifen, keine Tattoos, alles perfekt), die Tittchen klein aber mit harten Brustwarzen, die Muschi glattrasiert. Ich musste aufpassen, nicht sofort abzuspritzen bei dem Anblick.
Sie massierte mich langsam und zärtlich, schliesslich ging sie in Richtung Schwanz und begann ein herrliches Wichs-Programm. Ich fragte sie, ob ich mir ihre Muschi genauer anschauen dürfte. Sie lächelte verlegen, schien kurz nachzudenken, dann sagte sie "na gut". Sie ging auf alle Viere und streckte mir ihren Po entgegen, während sie in einer Art 69er Stellung weiter meinen Schwanz bearbeitete. Über mir tat sich nun dieser glatte, pralle, straffe Arsch auf, und diese unfassbar perfekte Muschi, wie aus dem Bilderbuch: Die kleinen Schamlippen herrlich hinter den großen versteckt, ich öffnete ihre Spalte, eine wunderschöne, kleine Klitoris kam zum Vorschein, ein zartes Rosa auch, und sie war feucht. Ich lies meinen Finger mehrmals entlang der Schamlippen kreisen (ihre Muschi definitiv 10/10), als es um mich geschah: ich spritzte im hohen Bogen ab. Tida rettete sich mit einer Ausweichbewegung, doch ein paar Spritzer trafen ihre Titten, was das optische Erlebnis für mich krönte.

Danach gab es eine herrliche Massage bis die Stunde vorüber war.

Jederzeit wieder. Tida ist mit Abstand die Beste, die ich je hatte.

Weiss jemand, ob mit ihr noch mehr geht? Würde sie wahnsinnig gerne f...en...

Freue mich auf Feedback. Vielleicht hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht?
Antwort erstellen         
Alt  01.11.2017, 21:20   # 1186
Nbler77

Mitglied seit 8. October 2017

Nbler77 ist offline
@ Rückenschule
War die Dame beim Massieren nackt bzw. durftest du sie anfassen?

Schon einmal vielen Dank für deine Antwort!
Antwort erstellen         
Alt  01.11.2017, 19:22   # 1185
bluepill

Mitglied seit 18. August 2017

bluepill ist offline
Thai Massage Martin-luther-str

Moin,

gibt es genauere Angaben zu diesem Laden? Homepage, Hausnummer, Telefon? Ich finde nix oder ist ein LAden in der Näher der MArtin-Luther gemeint?

Gruß bluepill
Antwort erstellen         
Alt  01.11.2017, 17:42   # 1184
Rückenschule

Rückenschule ist offline
Anstelle Groupon Teil 3

War ich heute bei Damrong, Eisenacherstr. In Schöneberg. Ein Kellerladen, aber durchaus ansprechend. Meine Masseurin hiess Hühnchen auf Thai - hab schon wieder vergessen, wie sie im Original hiess. Ü 50 schätze ich, aber ein ansprechendes Gesicht und ihre Massage ist wie Thai-Huhn - scharf. 9/10 Punkte für die Massage.
HE inkl. 50460.
Ich finde, eine Empfehlung!
Antwort erstellen         
Alt  31.10.2017, 16:50   # 1183
Rückenschule

Rückenschule ist offline
Passt!

Am Reformationstag nur die Thaimassage in der Martin-Luther-Strasse....
Ups hätte erstmal lesen sollen
Antwort erstellen         
Alt  31.10.2017, 16:02   # 1182
Hansolo333

Mitglied seit 7. October 2017

Hansolo333 ist offline
Sairung Blissestr

So meine lieben Leser.

Nachdem der Laden Thai Massage in der martin-luther-str heute geschlossen war, habe ich mich dazu entschieden der Sairung Massage einen Besuch abzustatten. Kurz angerufen, ob heute offen. Wurde bejaht.

Geklingelt, mir öffnete eine kleine rundliche um die 45 die Tür. Sehr sympathisch.

Gleich in die Verrichtungsstätte geführt worden.

Kurze Frage was ich trinken wolle. Dann die Info 50460. Ich bejahte. Sie raus die Cola holen, ich raus aus den Klamotten.

Sie kann wieder, ich schon nackig auf der Liege.

Massage fängt an den Beinen an. Immer mal wieder small talk. Alles gut. An Ende der Beinmassage, kurz bevor es zum Rücken geht, die Frage ob auch andere Massage. Natürlich mit Ja geantwortet.

Irgendwann heisst es, umdrehen. Wieder Beine, dann Schultern. Dann die Ansage, dass es jetzt in der Mitte zur Sache geht.

Bevor sie beginnt, die Frage, ob ich mehr als HE wünsche. Ich frage, was denn so geht. Sie bleibt im wagen und sagt saß ich denn so möchte. Ich sage heute nur HE aber vielleicht nein nächsten mal ficken. Sie lacht und sagt, ok dann heute nur mit Hand.

Sie ölt schön den Riemen ein und streichelt mich sanft. Irgendwann ist er hart. Die andere Hand am Sack wandert ein Finger immer mal wieder runter. Ich sage, ich mag es am Po. Sie darauf, sie hat keine Handschuhe da. Packt dann Zewa um den Finger und drückt mir damit gegen die Rosette. Irgendwie nicht geil und ich bin nur noch semi hart. Sie meint dann solle ich es selber zuende bringen. Dabei krault sie meine Eier. Gesagt, getan.

Habe ihr 5 Euro Trinkgeld und nicht 10 gegeben und meine nur Augenzwinkernd ich hätte ja auch die Hälfte der Arbeit gemacht. Kurz das Öl abgeduscht und raus. Die gab mir noch ein Küsschen beim gehen.

Weiß nicht, ob ich nochmal hingehe. Vllt fickt sie ja besser als sie wichst. Lol
Antwort erstellen         
Alt  31.10.2017, 13:28   # 1181
Hansolo333

Mitglied seit 7. October 2017

Hansolo333 ist offline
Thai Massage Martin-luther-str

So, werde gleich in diesen Laden fahren und hoffe er hat heute auf.

Bin ganz angeturnt von einem Bericht hier, wonach man dort auch einen Finger im Po versenkt bekommen kann, während der Riemen gemolken wird.

Werde später berichten.

P.s. Wenn hier jemand einen Laden kennt, der dies auch im Programm hat, bitte posten. Danke
Antwort erstellen         
Alt  31.10.2017, 10:22   # 1180
klafünf

Mitglied seit 9. December 2015

klafünf ist offline
Hä?
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)