HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Bayern > FKK Hawaii - Ingolstadt
  Login / Anmeldung  

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  27.06.2017, 16:39   # 1
FKK Hawaii
Saunaclub Ingolstadt

Benutzerbild von FKK Hawaii

Mitglied seit 10. June 2014

FKK Hawaii ist offline
Exclamation Feedback - eure Meinung ist gefragt

Liebe Gäste unseres Clubs,

wir sind an eurer offenen Meinung interessiert, um uns weiter zu verbessern, Schwachstellen zu erkennen und die Wünsche unserer Gäste zu erfahren - und freuen uns natürlich auch über jedes Lob

Wir bitten unsere Gäste, an der Umfrage teilzunehmen und uns zu unterstützen.

https://www.fkk-hawaii.de/feedback/

Danke

FKK Saunaclub Hawaii, Steinheilstr. 6, 85053 Ingolstadt | Telefon 0841-12818525
https://www.fkk-hawaii.de | [ anwesende Damen ] | [ Heute im Hawaii ] | [ VIP-Bereich ]

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  06.11.2017, 22:16   # 48
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Mitglied seit 7. August 2015

Prisma ist gerade online
Zitat:
seit ca. 8 Monaten
Oh.

Nun... da ist wohl einiges an mir vorbeigegangen, war ja auch mehrere Monate nicht mehr da. Ich geh ja nur ganz selten ins Puff.

Und...MEMME natürlich, sonst würde ich Frauen nicht bezahlen, sondern das Wild selbst erlegen.

Ich werd dann am Mittwoch mal beim Kik vorbeischauen. Ja, ich war tatsächlich mein ganzes Leben lang noch nie Eigentümer eines Bademantels. Eigentlich gibt es auch gar kein Problem, da ich ohnehin ununterbrochen draußen bin.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.11.2017, 12:23   # 47
mann123

Mitglied seit 20. October 2009

mann123 ist offline
Mann oder memme!

Ich habe auch immer nur einen Waschlappen dabei, wenn ich raus gehe!
Und Mann kann ja mit einer Frau gemeinsam eine rauchen und an ihr festhalten , und Wärme!
Ich finde auch das der Pool viel zu warm ist, und die Duschen zu heiß 😇
Antwort erstellen         
Alt  06.11.2017, 12:13   # 46
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
Bademantel??? Mann oder Memme...
Wherever i may roam tour 2010 - 2017 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.11.2017, 10:59   # 45
FKK Hawaii
Saunaclub Ingolstadt

FKK Hawaii ist offline
Danke, bitte auf die Details achten:
Zitat:
persönlichen Bademantel
Wir haben seit ca. 8 Monaten die Bademäntel an der Rezeption und seitdem schon keine "allgemeinen" (die grauen, grossen) mehr am Ausgang nach draussen.

Die ganzen (bunten) Bademäntel, welche im Club sind, sind Privateigentum der Damen, diese hängen normalerweise auf den Ständern im Gang zwischen Zimmer 3 und 4, aber teilweise nun auch dort, wo früher einmal die "öffentlichen Mäntel" hingen, welche es schon lange nicht mehr gibt.
Aus hygienischen Gründen möchten die Damen verständlicherweise, dass ihre persönlichen Bademäntel nicht von anderen Gästen benutzt werden... das sollte jeder verstehen und nachvollziehen können.

Wem das mit dem Bademantel zu viel Aufwand ist, dem empfehlen wir ggf. ein zusätzliches Handtuch über die Schultern zu legen oder halt sich vorne den eigenen zu holen
Danke von
Alt  06.11.2017, 08:48   # 44
Schmutzbuckel

Benutzerbild von Schmutzbuckel

Mitglied seit 29. June 2009

Schmutzbuckel ist offline
Wenn ich eins der Mädels wäre würde ich mich auch darüber bedanken wenn ein jeder meinen persönlichen Bademantel benutzen dürfte und sich dann damit seine Eier oder den Hintern kratzen würde.

Sorry aber mir stellts nur bei dem Gedanken schon die Haare auf.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.11.2017, 06:46   # 43
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist offline
Zitat:
Ich wurde heute von einem Mädchen darauf aufmerksam gemacht, dass die Bademäntel direkt vor der Tür nach draußen für die Mädchen bestimmt sind.
... echt jetzt? Da waren doch auch welche in XXL dabei ... grübel, grübel ... wer von den Mädels braucht die denn
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.11.2017, 05:18   # 42
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Prisma ist gerade online
Mein Schatzi ist wieder da. Heizstrahler01 (© Bunter Hund). Sie ist schöner als jemals zuvor. Und diese Wärme, die sie ausstrahlt…

Aber da tut sich schon das nächste Raucherproblem auf: Ich wurde heute von einem Mädchen darauf aufmerksam gemacht, dass die Bademäntel direkt vor der Tür nach draußen für die Mädchen bestimmt sind. Und tatsächlich, das Schild wurde geändert.

Ich will jetzt nicht wegen 5€ einen Roman schreiben. Aber… ich brauch das Teil nur zum Rauchen. Und dann? Den auch noch in den überschaubaren Spind stopfen? Und vor jeder Zigarette wieder mit Schlüssel zur Garderobe?
Einfach rumliegen lassen? Nö, wie oft wurden mir schon in ein paar Sekunden Schuhe oder Handtücher geklaut.

Der Hawaii ist ja nicht gerade der billigste Club, und ich denke, man könnte das weiterhin so regeln wie bisher.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.09.2017, 08:45   # 41
FKK Hawaii
Saunaclub Ingolstadt

FKK Hawaii ist offline
Guten Morgen

Danke für die Anregung, aber neben dem "Jackpot" werden noch 31 weitere Gewinne ausgeschüttet, davon viele freie Eintritte (in Summe nicht 30, aber 24, aufgeteilt auf 11 Gewinner), und daneben auch ein Schwung von kleineren "eine CE"-Gewinnen, welche man direkt umsetzen kann und so weiter...

Die Gewinnchance ist also bei 32 Preisen recht hoch, so dass es viele Gewinner(innen) geben wird.
Der Hauptgewinn ist dann das Sahnehäubchen und erfreut auch unser Marketing

Wir hoffen, die Gäste kommen nicht nur aufgrund der Chance auf einen Gewinn, sondern auch, um mit uns zu feiern und unsere anwesenden Damen in den eleganten Kleidern zu sehen
Danke von
Alt  14.09.2017, 06:57   # 40
twinride

Benutzerbild von twinride

Mitglied seit 3. May 2010

twinride ist offline
999€ als Hauptgewinn......

Bleibt zu hoffen, der Gewinner gibt das Geld im Hawaii aus.....
die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Bei den 3000€ vor ein paar Jahren hat ja anscheinend vorwiegend das Cola bzw dessen Damen partizipiert.

Geht man davon aus, ein Gast kostet den Club 30€ für Essen, Trinken Wasser und Handtücher, wären eventuell 30 zusätzliche freie Eintritte in beliebiger Stückelung sinnvoller.
Dann würde man die Gewinner "zwingen" ins Hawaii zu kommen.

Vielleicht kämen noch mehr Gäste zur Party, da die Chance auf einen Gewinn steigt

Coito ergo sum - ich bumse also bin ich

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.08.2017, 14:17   # 39
BlackScorpion
Gstocha wird imma

Benutzerbild von BlackScorpion

Mitglied seit 7. July 2013

BlackScorpion ist offline
@ freeclimber

Auch Saschka 01 war nett anzuschauen.
Die richtige Musik und die richtigen Girls dann ist auch im Hawaii Party möglich.
Öfter schon erlebt.
Man muß halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.08.2017, 13:17   # 38
pau duro

Benutzerbild von pau duro

Mitglied seit 11. September 2008

pau duro ist offline
Glaube ich nicht dass sich das Angebot von Latinas in den genannten und anderen Läden um M ausdünnen wird. Viele der Damen leben in Spanien oder sogar D. Ich vermute eher dass es etwas mit den im Hintergrund arbeitenden Lieferanten zu tun hat die den Hawaiibesuchern eben den Osten näher bringen wollen. So bleibt halt nichts übrig als weiterhin sm Hawaii vorbei zu fahren....
Antwort erstellen         
Alt  05.08.2017, 13:04   # 37
Gwambada Uhu

Gwambada Uhu ist offline
Zitat:
Brasilianerinnen, Kubanerinnen, Black, Domenikanerinnen etc. auf der AwL finden
... wenn wir schon beim Wünschen sind: Ich hätte gerne Blonde Schwedinnen und als Alternative mal eine echte Hawaiianerin so mit Blütenkranz um den Hals und mit einem neckischen Baströckchen bekleidet die mir eine frisch geschnittene Ananas serviert ... vorher und nachher ... des wär doch eine Sache ... aber das Angebot mit den originalen Brasilianerinnen, Kubanerinnen, Black, Dominikanerinnen und Hawaiianerinnen wird sich m. M. zukünftig noch etwas ausdünnen, jedenfalls bei den nach dem neuen Gesetz offiziell angemeldeten, eildiweil ein Touristenvisum nicht zur Arbeitsaufnahme berechtigt wobei das nur bei den Hawaiianerinnen für mich urtragisch ist, der Rest in deiner Aufzählung kann mir mal ... ... aber gut jedem sein Beutschema ... da gibts ja Beispiele wie das Enden kann Helvezier

Wenn ich mir die rumänischen Mädels im Hawaii so anschaue, da fehlt dir sowohl vom Aussehen, vom Service und auch von der Nettigkeit her nix ... aber auch gleich gar nix ... ok mal ne Schwedin oder ne Hawaiianerin aber wenn ich genau nachdenke muss auch nicht sein, wenn ich da so an Anja, Alexa oder Rafaela im Hawaii-Outfit denke ...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.08.2017, 12:51   # 36
jadestab

Mitglied seit 31. October 2014

jadestab ist offline
Da mir Essen vom Grill am Besten schmeckt, ich meine Besuche im Hawaii aber immer mit einem

Vorabbesuch im Ingolstadt Village verbinden möchte, das Hawaii aber nur Sonntags grillt, Ing. Village

dann aber geschlossen hat, fände ich es besser, wenn im Sommer öftersl bei Sonnenschein gegrillt wird...
Antwort erstellen         
Alt  05.08.2017, 10:08   # 35
pau duro

Benutzerbild von pau duro

Mitglied seit 11. September 2008

pau duro ist offline
Es tut sich zwar was auf der HP mit Preisaktionen aber leider nicht mit verstärkt anderer Nationalität der Damen. Als Latina Freund möchte ich nicht das nur die Quote von Muräninen und sonstigen Ostfraktionen verändert wird sondern eben auch mal Brasilianerinnen, Kubanerinnen, Black, Domenikanerinnen etc. auf der AwL finden. So fahr ich halt in andere Locations wie Emotionpure,Villapompoes etc. Wenn sich da was tut gerne wieder ins Hawaii....
Antwort erstellen         
Alt  05.08.2017, 10:07   # 34
mann123

mann123 ist offline
Es geht immer besser!

Ich gehe Palmas und Hawaii, beide super gut!
Kann man was verbessern? Kann man! Und das wollen die Clubs ja (allgemein) auch, und machen was. cola und fanta usw
Hiermit ein Danke an alle Beteiber
Finde aber auch das man den Mädels im Hawaii ein bischen mehr Party gönnen könnte.
Es ist immer sehr schön, wenn die jungen Damen ein bischen lockerer sind. Und ein bischen Tanzen und Singen zu Heimatklängen. Habe das gestern wieder im Palmas erlebt. Bekannter und ich durften eine wunderschöne, süße Maus beim Tanzen und Singen beobachten. War super
Und wer im Hawaii Bianca tanzen gesehen hat, auch an der Stange! Damit meine ich nicht meine, bin ja schüchtern
Wünsche allen einen wunder schönen sonnigen Samstag!
mfg
mann123
Antwort erstellen         
Alt  05.08.2017, 09:41   # 33
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Prisma ist gerade online
Du, da liegt aber auch einiges an der Location. Im Hawaii ist viiiiel Platz. Und der Raum ist auch ungewöhnlich hoch. Das ist gut für garantierte Entspannung, auch am Wochenende, auch bei mehreren Besuchern. Das ist die Prio, die der Hawaii auch unbedingt haben will, und die viele Stammkunden schätzen.

In einen beengten Raum kriegst aber halt einfacher und schneller Party rein. (Ist beim Ficken analog, haha) Ich bin da mit meiner Meinung irgendwo dazwischen, kann mit beidem leben. Werde auch weiterhin deswegen ab und zu woanders hinfahren. Man kann und muss nicht alles gleichzeitig haben. Wir sind im Endeffekt alle zum Zimmern da, es muss kein Party-Laden werden.

Antwort erstellen         
Alt  05.08.2017, 09:13   # 32
freeclimber

Mitglied seit 27. August 2015

freeclimber ist offline
Ein Vorschlag zur Musikauswahl:

Ich weiß, dass viele männliche Gäste beim bloßen Gedanken an rumänische Musik schon Pickel bekommen, aber lasst doch mal zeitweise (z.B. mal zwischendurch eine halbe Stunde) die Mädels die Musik auswählen. In einem anderen Club habe ich neulich folgendes beobachtet: Zu später Stunde wurde rumänische Disco-Musik aufgelegt (wird zugegebenermaßen schnell nervig, aber eine halbe Stunde bringt keinen um), die Laune der Frauen besserte sich zusehends und bald sprangen einige, vorher träge auf dem Sofa fläzende auf und tanzten. Allein, miteinander oder an der Stange. Hoher Unterhaltungswert für die Männer, aber auch die Frauen profitierten davon, da die ersten Buchungen nicht lange auf sich warten ließen.

Ob das im Hawaii, wo der Trägheitsfaktor etwas ausgeprägter ist, auch funktioniert, weiß ich nicht, aber es käme auf einen Versuch an.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.07.2017, 10:46   # 31
BlackScorpion
Gstocha wird imma

Benutzerbild von BlackScorpion

Mitglied seit 7. July 2013

BlackScorpion ist offline
Zitat:
Bei aller Liebe, ich kenn die Räumlichkeiten des Palmezia ... und da mit 78 Mädels und dementsprechend viele Jungs ...*

Ist bestimmt ein großer Stress für die Girls und dem männlichen Gast ( zumindest für den der ein Zimmer haben möchte). :~62

Gehört aber eigentlich in den Palmas Thread.

Was das Hawaii betrifft, war und ist er für mich immer der richtige Club, wo man das Gefühl hat willkommen zu sein. Ob bei den Girls oder Personal.
Natürlich dürften ein paar Girls mehr im Club sein.
Warum das so ist?

Es sind nun mal zwei Faktoren wichtig warum eine CDL einen bestimmten Club erhalten bleibt.
1. Die Girls müssen Geld verdienen können bzw. machen.
2. Die Girls müssen sich in diesem Club wohlfühlen.
Und genau dieser Punkt ist für manche Frauen noch viel wichtiger. Zumindest höre ich dieses Argument öfters.
Und nicht nur in diesem Club.

Ich bin kein Unternehmensberater, daher steht es mir nicht zu der GL kluge Ratschläge zu erteilen.

Meine Meinung ist, die Girls bringen uns in den Club. Und die Girls die mehrere Jahre diesen Club treu waren, haben es auch geschafft, uns über mehrere Jahre in den Club zu bringen ( zumindest trifft das auf mich zu ).

War ja in der Disco Zeit schon so. Wer hübsche Mädl in den Laden bringt braucht sich um die männlichen Gäste keine Gedanken machen.

PS: Manche Unternehmen machen regelmäßige anonyme Personalbefragungen.
Ganz bestimmt interessant ist auch die Meinung der Girls.
Denn wer kennt uns und unsere Wünsche schon so gut wie die Mädls.

Schöne Grüße eines zufriedenen Gastes
BlackScorpion

Antwort erstellen         
Alt  19.07.2017, 06:08   # 30
Gwambada Uhu

Gwambada Uhu ist offline
Zitat:
Der Uhu verteidigt den Hawaii wie sein eigenes Leben.
Nö ... wenns mal darum gehen würde mein Leben verteidigen zu müssen wäre so richtig Schluss mit Lustich

Bei aller Liebe, ich kenn die Räumlichkeiten des Palmezia ... und da mit 78 Mädels und dementsprechend viele Jungs ... bei der Frequenz bin ich sowas von raus. Da kommt was ganz entscheidendes bei einem FKK Besuch für mich zu kurz ... die Erholung. Uhus mögen es halt ruhiger ... so a Uhu is manchmoi hoid a nur a bisserl a komischer Kauz
Antwort erstellen         
Alt  18.07.2017, 23:33   # 29
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Prisma ist gerade online
Zitat:
... kann man sich da noch wohlfühlen?
Du sicher nicht. Wenn der Wasserfall im ColA schon stört

Fr/Sa hab ich schon lang keine Palmas-Erfahrung mehr.

Um den Sonntag ging es mir speziell. In letzter Zeit mein einziges Zeitfenster.

Der Uhu verteidigt den Hawaii wie sein eigenes Leben. Hast ja eigentlich auch recht. Wenns passt, dann passts. Wie schon mal festgestellt, sind wir nicht deckungsgleich, obwohl beide gwambad und insgesamt sehr zufriedene Hawaii-Stammkunden.
(btw: für was brauchst du eigentlich den Gutschein? Du hast doch sicher eine 10er-Karte?!?)

Ich will den Club auch gar nicht insgesamt schlecht machen. Meine Kernaussage war: Ich finds toll, wenn man die Anzahl der Girls den Wochentagen und somit der Anzahl der Gäste anpassen kann. Palmas kann, Hawaii kann nicht. Hawaii muss froh sein, wenn überhaupt annähernd genügend Frauen da sind, das zieht sich seit Ostern konsequent wie ein roter Faden, und auch vorher schon.

Ja...Zimmer vorletzten Sonntag war Hammer im Hawaii. Die Zimmer sind eigentlich fast immer Hammer, bei dir ja auch. Aber wie du ja auch meinst: Ein Clubbesuch ist mehr als Zimmer. Und ab da haben wir dann wieder ganz unterschiedliche Prioritäten. So solls ja auch sein.
Antwort erstellen         
Alt  18.07.2017, 08:13   # 28
mann123

mann123 ist offline
Ein klares Ja! Zu Herrn GU

Muss auf diese Frage antworten!
Mit einem sehr großen JA!
Für mich könnten es noch 22 mehr sein ! Je enger um so besser! Klamotten bleiben im Auto, Geldübergabe am Kofferraum! Ich würde mich sehr wohl fühlen! Und alle Frauen lieben mich und wollen alle nur an mir rum spielen ! Ja,Jaaaa .
Mfg
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.07.2017, 05:43   # 27
Gwambada Uhu

Gwambada Uhu ist offline
78 ... ACHTUNDSIEBZIG Mädels in den Räumlichkeiten des Palmezia ... also das finde ich wiederum total GaGa ... da sind ja durch die Mädels schon fast alle Spinde besetzt ... und wenn ich an die Zimmersituation denke ... kann man sich da noch wohlfühlen?
Antwort erstellen         
Alt  17.07.2017, 22:40   # 26
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Prisma ist gerade online
Aus dem Palmas Thread

Zitat:
freitag: beach party tolle stimmung...der club war voll ...voll mit girls exakt 78 (!)
...
Zitat:
am montag nur 23 girls anwesend
SO wird's gemacht! DAS ist hauptsächlich der springende Punkt. Nicht Preis, Essen, Handtücher...Angebot und Nachfrage müssen zusammenpassen!

Hawaii hingegen hat unter der Woche oft mehr Girls als am Sonntag. Das ist total gaga.

Ich wäre gestern auch bei freiem Eintritt nicht ins Hawaii. Keinen Bock auf einen Riesen Haufen Männer, während man kaum eine Frau sehen kann, weil alle immer vollständig ausgebucht sind.

Im Palmas stattdessen einen traumhaften Tag gehabt, dass die Endorphine noch bis jetzt reichen. Dort prügeln sich die WEIBER um MICH und nicht umgekehrt. Bericht lieber, wenns wieder etwas ruhiger im Forum wird.
Antwort erstellen         
Alt  17.07.2017, 18:28   # 25
Odilo
Pink Panther

Benutzerbild von Odilo

Mitglied seit 30. August 2003

Odilo ist offline
Bikini UND Flipflops

Bild - anklicken und vergrößern
flamingo-831-b.jpg   Taucherschuhe.jpg   classique-20_bsa.jpg   Keilabsatz für Hausfrauen.jpg  
Forum gehts?

nachdem mich der Kollege lusthansa so lobend erwähnt hat, möchte ich euch mal meine meistgehassten Schuhe in FKK-Club vorstellen, von mir auch Taucherschuhe genannt. Diese Dinger in Bild 1 erinnern mich immer an die in Bild 2. Die Damen gehen auch oft so ähnlich wie ein Helmtaucher damit. Ginge es nicht etwas eleganter, wie in Bild 3? Obwohl ich schon weiß, daß es für die Füße anstrengend ist, den ganzen Tag sowas zu tragen. Und die Taucherschuhe haben effektiv halt nur ca. 5 cm Höhe, wenn man das überhöhte Plateau wegdenkt. Übertroffen nur noch durch die Hausfrauenschuhe in Bild 4
Alt  17.07.2017, 17:59   # 24
Gwambada Uhu

Gwambada Uhu ist offline
Zitat:
Eine Gruppe CDLs, die es sich mit mir verdorben haben. Hier gibt es viele Gründe:
Service war nicht gut genug,
Service Unterschiede von Kunde zu Kunde (gelesen, gehört),
ständiges Aufpreis-Gegackere,
zu oft und zu aufdringlich im Kundenkontakt,
Desinteresse ihrerseits,
falscher Service,
Zeit nicht eingehalten,
drängt zum Ende,
drängt zum Zimmergang,
schon bei den Basics durchgefallen
,…
Also bei dir kann man, egal was man macht, nur was falsch machen. Hat das Mädel Desinteresse (also baggert dich nicht an) ist sie raus, baggert sie dich an (zu oft und zu aufdringlich im Kundenkontakt) ist sie raus, drängt sie zum Zimmergang ist sie raus, falscher Service weil du einfach nicht gesagt hast was du magst oder erwartest ist sie raus, wenn sie fragt was du willst ist das ständiges Aufpreis Gegackere und sie ist raus, wenn der GwUhu bei dem Mädel ein tolles Uhuverwöhnprogramm kriegt weil er seinen Schnabel aufkriegt und nicht so auf den Euro schaut und du hörst davon ist sie raus, wenn unter diesen ganzen miesen Vorzeichen die Aktion nicht zufriedenstellend läuft und des Mädel wills beenden (Zeit nicht eingehalten, drängt zum Ende) ist sie raus, alle anderen fallen schon bei den Basics durch ...

Also ich würde dir einfach jagen wie der GwUhu empfehlen. Beobachten, beobachten, beobachten, wenn die Körpersprache des Mädels passt und sie ist ein dem Uhu schon bekanntes Mädel reicht ein blinzeln, ein zwinkern, ein Handzeichen und Uhuverwöhnprogramm at the best ist so sicher wie das Amen in der Kirche oder wie die Palme im Hawaii. Bei einem unbekannten Mädel muss ich dann auch schon mal von der Couch aufstehen ... aber bei der nächsten Buchung gehts dann i.d.R. schon ohne ... oder die Mädels kommen einfach her ...

Ich vergönne JEDEM der Mädel einen solventen, netten Dauerbucher. Was besseres kann einem Mädel ja gar nicht passieren als für einen Fuffi nicht jede halbe Stunde das volle Programm liefern zu müssen ... wenn dann natürlich durch die Dauerbucher der Service insgesamt für den Otto Normaluhu nicht mehr passt ... ok ... dann fliegt der Uhu halt zum nächsten Baum

Wie machst du das denn im ColA? Da ist die Animation durch die Mädels ja sensationell, das Essen einfach ein Traum, der Garten absolut inspirierend und die Eintrittspreise ohne Dauerkarte einfach ein must have. Also da lieber ein Cola im Hawaii
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)