HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > HUREN in der Steiermark - Graz
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  25.03.2017, 19:02   # 1
Lhjohnnyxx

Mitglied seit 3. March 2017

Lhjohnnyxx ist gerade online
Isabella Lh.Nord - , Graz

Bild - anklicken und vergrößern
1677017-184-jpg.jpeg  
Isabella Lh.Nord
Zitat:
Isabella Lh.Nord

-

Graz
Steiermark
AT - Österreich
Bin heute nach Graz gefahren zum Lh. Nord. Wollte eigendlich zur Ivi, aber von ihr gab es kein Lebenszeichen. Es war immer das Besetzt-Zeichen, habe eine Zeit lang gewartet und ich habe nie irgend jemanden bei der Ivi rein oder rausgehen gesehen. Des weiteren war an der Tuere von Ivi's Appartment auch kein Zettel drauf wo draufsteht " Bin heute nicht hier" oder " Ich bin am Montag wieder hier" oder " Ich hab heute keinen Bock" oder sonst irgend was. Laut Lh.Nord-Homepage war sie aber als "anwesend" und "jetzt geoeffnet " angegeben.

Nach einiger Zeit ist mir das warten zu bloed geworden und so habe ich mir Isabella als Alternative ausgewaehlt. Habe 70430 fuer NF und Tittenfick bezahlt. Der Blowjob war in grossen und ganzen Ok, der Tittenfick war auch Ok. Sie hat hin und wieder mal mit ein bisschen dirty talk nachgeholfen. Habe zum schluss auf ihre Titten abgespritzt. Uebrigens hat sie mir auch gefragt, ob ich GV machen will, allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt keine Lust auf GV.

Die Dame hat einen normalen Koerperbau mit sehr leichten Bauchansatz und eher kleinen Bruesten. Und hier hat sie meiner Meinung nach einen Pluspunkt verdient. Trotzt eher kleinen Bruesten laesst sie sich ihre Titten ficken, wo andere Huren gleich sagen :" Meine Titten sind zu klein....mimimimi...." .

Auserdem hat sie einen kleinen Hund bei sich, der aber brav war und waehrend des Aktes nicht gestoert hat.

Fazit: Sie ist freundlich, scheint ein eher ruhiges Wesen zu haben, nachdem wie ich sie wahrgenommen habe. Der Service war fuer mich Ok. Jedenfalls fuer NF und Tittenfick im Preis von 70430 akzeptabel. In Klagenfurt zahlt man fuer genau das Gleiche schon einen Hunderter.

Wiederholung: +50% Service war Ok, aber auch nicht weltbewegend.

Noch einmal kurz zurueck zum Thema "Ivi":
Ich habe auch 2× versucht Ivi anzurufen, aber immer wieder:" Diese Nummer ist nicht vergeben."

----------------------

Weitere Berichte zu "Isabella Lh.Nord" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)