HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern
  Login / Anmeldung  

Penislänge

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  24.02.2017, 01:04   # 1
Chuckthenorris
enjoy life

Benutzerbild von Chuckthenorris

Mitglied seit 18. April 2015

Chuckthenorris ist offline
Thumbs up Sindy -Blind Date mit schöner blonder GFS Perle in Regensburg

Bild - anklicken und vergrößern
Unbenannt.JPG   Unbenannt2.JPG   Unbenannt3.JPG   Unbenannt4.JPG  
Sindy -Blind Date mit schöner blonder GFS Perle in Regensburg
Zitat:
SINDY

*** Zärtlicher Lustengel mit Topservice ***

Diese süße Kuschelmaus wird Dich mit viel Hingabe und Leidenschaft in den siebten Himmel bringen. Schließ die Augen und genieße ihre zärtlichen Berührungen, ihre sanften Lippen und den blumigen Duft ihrer langen blonden Haare. Ganz entspannt ohne Zeitdruck wird sie Dich verwöhnen und Dich zu einem unvergesslichen Höhepunkt bringen.

Besuche sie und lass Dich verführen!

Körpergröße:
1.75 m
Oberweite:
75 C
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Duschservice
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv

http://www.regensburgladies.de/Sex-A...h-7690027.html
-

Regensburg
Bayern
DE - Deutschland
Mein Verlangen trieb mich nach Ratisbona der ehem. Römischen Garnisonsstadt, die für Ihre erlesene SDL Besetzung einen guten Ruf hat. Die Frage war diesmal, Sicherheit bei einer Stammlady od. Abenteuer bei einer neuen SDL. Nachdem ich schon wieder ein Jahr näher der Endlichkeit gekommen war, entschied ich mich für Abenteuer. Ein echtes Blind Date sollte es sein und mit Sindy, die Ihr Gesicht in der Anzeige nicht zeigt, war dies auch so.
Ihr Serviceangebot war soweit i.O und ich rief an, angetan von meiner Phantasie, abgeleitet aus Ihren Bildern. Ihre Stimme war freundlich und Sie entschied sich mit mir Englisch zu sprechen auf verständlicher Weise. Termin ausgemacht und 30 Min. stand ich mit meinem Präsent vor der Türe. Die Vorfreude stieg in mir auf und gleichzeitig die Hoffnung keine Niete gezogen zu haben. Die Türe ging auf, meine Parfümwolke erreichte Ihre Geruchsknospen und „Yes“ eine ca. 1.75 cm große (ohne Schuhe), ca. Ende 20 Jahre, schlanke, gepflegte, blonde Lady mit rückenlangem Haar, mit einem Bein-Hüfte-Rückentäto lächelte mich an. Sie führte mich ins Arbeitszimmer (sauber und fein eingerichtet, gedämmtes Licht) und wir führten das Vorstellungsgespräch. Ich buchte 80/30 wobei ich die ZK besonders wünschte und sonst nichts weiteres bestellte – wollte mich überraschen lassen.

Dusche angeboten und genommen anschließend Sie kurz rein, während ich auf der Matzratze bei leiser Chilloutmusik mich zurecht räckelte. Als Sie zurückkam hatte Sie nur noch Ihre halterlosen Strümpfe an. Sie legte sich zu mir und wir fingen an uns wie Teenager mit Petting heiß zu machen. Ihre ZK waren sehr gefühlvoll und like a Girlfriend. Nach einer Welle von ZK mit KK Ihrerseits bei mir (Brust, Hals, Bauch, Arme), verpackte Sie Klein Chuck in Silikon (hätte mir FO gewünscht) und bearbeitete diesen sehr gut und ergänzte es mit EL.

Sie lag mir zugewandt während Sie blowjobte und öffnete Ihre Beine damit ich Sie langsam fingern konnte. Meine Finger spürten dabei schöne fleischige Schamlippen der Edelklasse.
Das musste ich sehen und bestellte „69 please“. Nun lag die Cobra mitten auf meinem Gesicht und ich zog die Dinger genüsslich rein und lutschte diese wohlschmeckenden Lustlappen wie ein Säugling die Zitzen. So aufgegeilt schaffte ich anschließend nur die Missio. Sie zog dabei die Beine wie ein kleiner Fickfrosch an, gab mir ständig ZK, schaute mir tief in die Augen und streichelte mich so liebevoll, dass ich schon bald den Kautschuk befüllte.Reinigung durch Sie mit schönem Ast. Zeit wurde großzügig eingehalten.

Von mir eine klare Empfelung für alle GFS Liebhaber die auf nette, saubere, teenyhafte Ladys stehen die sehr guten Service abliefern. Sie wurde von mir in meiner Hall of Fame aufgenommen als 4 SDL bisher. Sie arbeiten überwiegend in der Schweiz und manchmal auch in Regensburg.

Lokation: Landshuter., Rgbg, nicht diskret!
Kosten: 80/30
Sprache:English
Zeit: korrekt
Parken: genügend Möglichkeiten
Dusche: ja
Hygiene: sehr gut
Getränk: nein
Performance: 1,5
Massage: nein
Wiederholung: 99%
Fazit: schöne Frau und Top-GSF - Service

----------------------

Weitere Berichte zu "Sindy -Blind Date mit schöner blonder GFS Perle in Regensburg" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)