HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München
  Login / Anmeldung  

^ B9 ^

^ B16 ^

^ B18 ^

^ B20 ^

^^^ B31 frei ^^^

^ 37 ^

^ BT ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  01.07.2013, 19:45   # 1
goflying
Massage-Fan

Benutzerbild von goflying

Mitglied seit 22. June 2005

goflying ist offline
Thumbs up Bebe Rüdesheimerstr 3

Bild - anklicken und vergrößern
Foto_1_NICHT_ENTFERNEN.jpg  
Liebe Kollegen,

letzte Woche hatte ich das Vergnügen einen Termin bei Bebe zu verwirklichen. Gleich vorweg: eine absolute BtB Empfehlung von mir.

Bebe ist etwas schlanker, als sie auf den Bildern rüberkommt und keinesweg "so streng" wie der Blick vermuten läßt. Sie hat eine fast zierliche / sehr schlanke, sehr gute Figur und ein nettes, lustiges Wesen. Die Fotos werden ihr nicht ganz gerecht. Nach dem Duschen ging es ab auf die Matte- und hier gab es ein tolles BtB. In der Ausführung eher mittel bis kräftig, aber gekonnt und mit viel Engagement. Die Vorderseite wurde zeitlich deutlich bevorzugt und auch hier möchte ich den "vollen" Körpereinsatz hervorheben. Super.

http://www.rotelaterne.de/leonie_wunder

Wir werden uns sicher wieder sehen.
100/45min

Happy Massage
goflying

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  14.04.2014, 11:52   # 20
GregorV
honi soit qui mal y pense

Mitglied seit 25. May 2002

GregorV ist offline
150 Flocken?

Ich war auch schon bei Bebe, drei Mal sogar. Ein viertes Mal erschien durchaus naheliegend. Den positiven Urteilen kann ich mich nur anschließen. Sie massiert sehr gekonnt, ist sehr natürlich und sympathisch. Aber 150 Flocken für die "gute Stunde" finde ich doch etwas heftig. Sie hat offenbar die Preise stark erhöht. Ich habe noch den "üblichen Tarif" von 100 für die gute freiviertel Stunde bezahlt. Üble Entwicklung in der Rü: Die Göttinnen gehen. Und die Göttinnen, die bleiben, erhöhen mal kräftig die Tarife. Das sollten wir nicht unterstützen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.04.2014, 17:19   # 19
Streifenhörnchen

Mitglied seit 14. December 2013

Streifenhörnchen ist offline
Bebe

Ich war nun auch neulich mal bei Bebe, hat spontan geklappt, ohne Termin (Glück muss man haben). Nach dem Hinlegen auf der Matte geht es gleich richtig toll zur Sache, etwas kräftiger und energisch, erst einmal Rücken und Nacken aber sehr bald auch abwärts. Was mir im Vergleich zu anderen BtB Massagen wahnsinnig gut gefallen hat, ist, dass sie nicht nur auf einem herumrutscht, sondern ständig Varianten einbaut. Eben war sie noch flach auf einem gelegen, schon sitzt sie (der süße Popo zur Kopfseite) auf einem und massiert die Eier dass einem schwindlig wird. Auch in Rückenlage erlebt man eine regelrechte Performance, mal ist der Zauberstab unter ihren Brüsten, dann zwischen den Schenkeln und gleich darauf setzt sie sich gleich ganz auf das gute Stück (natürlich regelkonform ). Ich war ein paarmal auch ohne Handeinsatz schon kurz davor zu explodieren, aber das ha sie sehr gekonnt immer schön weiter hinausgezögert....

Natürlich ist ein Besuch bei ihr etwas teuerer (die gute Stunde 150 Flocken), aber sie bietet einem wirklich viel und es macht einfach richtig Spaß
Antwort erstellen         
Alt  04.02.2014, 12:57   # 18
Longrit

Mitglied seit 1. September 2013

Longrit ist offline
Hiermit mein erste Beitrag über meine Besuch bei bebe. Ich möchte meine Erlebnisse und Einschätzung mitteilen. Es war nicht meine erste Erfahrung bei Massage aber ein der schönsten Besuche.
Viel ist schon gesagt worden und alles positiv werde ich hier auch bestätigen.
Was ich zusätzlich sagen wollte:
Vielleicht ist der Massage selbst nicht top aber dafür ist bebe sehr angagiert sehr nett und liefert dadurch eine Leistung sehr GFE mäßig.
Hat mir sehr für gefallen.
Antwort erstellen         
Alt  28.11.2013, 03:15   # 17
ksar

Benutzerbild von ksar

Mitglied seit 10. January 2003

ksar ist offline
Wenn du in RL mal Bebe in die Suche eintippst, kommt das hier:

http://www.rotelaterne.de/bebe
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.11.2013, 10:35   # 16
goflying
Massage-Fan

goflying ist offline
vermutlich nur im Urlaub
Antwort erstellen         
Alt  26.11.2013, 22:55   # 15
Eliote

Mitglied seit 27. May 2006

Eliote ist offline
Super, jetzt wollte ich der Süßen einen weiteren Besuch abstatten und muss feststellen, das sie verschwunden ist.
Inseriert sie im Moment einfach nicht oder macht sie eine Pause?

Mangels Kontaktdaten (sollte mir doch wieder ein kl. Buch anlegen) fehlt die Möglichkeit sie einfach mal anzurufen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort erstellen         
Alt  06.11.2013, 23:32   # 14
N-Joy

Mitglied seit 1. December 2011

N-Joy ist offline
Thumbs up Bebe Young Care

Jaaaaa,

in sachen BtB ist Bebe sicherlich eine der Besten in München. Sie hats einfach drauf und es ist ein wunderbares, inniges Gefühl wenn Sie mit ihrem Sexy Body auf einem auf- und abgleitet.
Da muß man(n) schon aufpassen daß die Frau zuhause die Schmetterlinge im Bauch nicht summen hört.

Bebe Young Care
erotisierende Pflege
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  30.10.2013, 20:38   # 13
timit

Mitglied seit 19. August 2008

timit ist offline
Thumbs up Eine Wonne ...

BEBE ist wirklich eine sehr attraktive und schöne Frau, die Bilder z.B. in RL werden ihr nicht gerecht, auch sieht sie auf den Bilder etwas ernst aus – in Wirklichkeit gibt Sie sich sehr natürlich, kumpelhaft, etwas burschikos und charmant. Vom Typ her ist sie, so drücke ich es aus, eine herbe Schönheit. Pircing an Nase, Auge und Muschi, auch ist die dezent tätowiert. Körper ist schlank, sportlich, leicht gebräunt, handlicher Busen und süße Sommersprossen im Gesicht und Nase.

Tätig ist sie in der Rüdesheimer Straße seit ca. 6 Monaten in einem sehr schönen geschmackvoll eingerichteten Raum. Nebenbei: Die Rüdesheimer Strasse gehört wirklich zu den Top Massage Lokalitäten in München, über Sauberkeit, Ausstattung und Gepflegtheit von Treppenhaus, Wohnungen, Sanitären Einrichtungen und Zimmern läßt sich kein negatives Wort sagen.

Preis: Bei Ihr eher im mittleren/höheren Bereich, ich habe diesmal 1,5 Std genommen, wir haben uns auf 200 geeinigt, es wird nicht auf die Uhr geschaut, Duschen vorher/nachher möglich.
Getränke werden angeboten, zusätzlich noch Süßigkeiten.

Öl ist angewärmt, sicher kein Standardprodukt vom Drogeriemarkt um die Ecke, riecht angenehm neutral und wird (besonders beim BtB) nicht zu knapp benutzt.

Bei Ihr gibt es eine Massage der besonderen Art, wenn vorher nichts anderes ausgemacht wird, geht sie ziemlich schnell zu BtB über und das ist wirklich spitze und gekonnt. Habe noch niemanden getroffen, der es besser macht. Sie gleitet bei BtB wirklich über den ganzen Körper, von oben nach unten, von links nach rechts, von hinten und ein wirklicher Genuß auch von vorne. Es fühlt sich wirklich manchmal an in Ihr „drinnen“ zu sein, aber alles nur Täuschung – Sie simuliert fast einen Beischlaf in Missionarsstellung.

Wenn man ordentlich mitmacht kann es auch anstrengend werden, vor allem wenn man selber auch BtB macht. Wer eine relaxing und ruhige Massage sucht, passiv bleiben will findet diese nicht unbedingt bei Ihr. Wenn man es möchte, macht sie natürlich auch mehr Massage – aber das wäre wie Perlen vor die Säue werfen.

Wenn man Sie länger kennt und öfters besucht, läßt sie auch fast überall berühren – allerdings hat sie auch eine klare Grenze und gibt das auch zu verstehen.

Sie läßt sehr viel Nähe zu und hat keinerlei Berührungsängste.

Am Schluß legt Sie sich neben dich und bearbeitet das beste Zeit bis zum Schluß. Da sie die Massage neben dir liegend mit einer Hand macht, findet sie nicht immer den perfekten Rhythmus und Abstimmung zwischen Erregung/Abflauen. Wenn man möchte kann man aus der Nähe ihr hübsches Gesicht bis zur Explosion betrachten.

Am Schluß wird man mit einem warmen Waschlappen gesäubert, noch etwas gestreichelt, kann mit Ihr etwas reden und dann noch duschen; zusammen Duschen ist möglich. Gespräche während der Massage sind kein Problem, mit ihr kann man sich über alles unterhalten.

Terminabsprache ist auch einfach, problemlos und zuverlässig, manchmal geht es auch, einfach ein paar Stunden vorher einfach anzurufen, nach Absprache kann man Sie von 7 früh bis spätabends treffen. Sie nimmt sich vorher und nachher auch nicht gleich anschliessend den nächsten Kunden. Am Telefon ist sie etwas kurz, aber davon nicht beirren lassen.

Es gibt bei ihr wahrlich keine Standardmassage und Sie gibt fast alles. Hoffentlich kann Sie in dem Job weiter so natürlich bleiben.

Ein Besuch bei Ihr ist nur wärmsten zu empfehlen, Wiederholungsgefahr immer und bei mir auch schon eingeplant.
Antwort erstellen         
Alt  07.10.2013, 18:18   # 12
-

wie unten bereits erwähnt.....

.... die süsse ist zu gut für den job.

wahnsinn !

hoffe sie schafft den absprung rechtzeitig.
Antwort erstellen         
Alt  04.08.2013, 12:58   # 11
Eliote

Mitglied seit 27. May 2006

Eliote ist offline
Hallo,

ich habe sie auch vor kurzem besucht und war eigentlich zufrieden. Der Service war wie von Golflying und anderen beschrieben. Die Fotos werden ihr nicht gerecht, da sie eine freundliche und humorvolle Person ist.

Warum also meine kleine Einschränkung? BtB war sehr ausgiebig und angenehm. Aber in der Rücklage waren ihre Aktionen für meinen Geschmack zu fokussiert und der BtB-Anteil bzw. die Variabilität nicht ganz nach meinem Geschmack.

Was ich aber bemängeln muss, ist ihre Preisgestaltung. 150 Flocken für eine gute Stunde (ca 70 Minuten)???
Bei mir waren es mehr 60 als 70 Minuten und dafür zahlt man i.d.R. 130 Euro.... Deshalb gab es dann auch kein Trinkgeld.

Vielleicht probiere ich sie wieder aus, aber mein Aufgabenheft ist noch gut gefüllt.

Da ich zur Zeit nicht so viele Gelegenheiten für eine Massage habe, führen mich meine Schritte meistens nach Altperlach.
Antwort erstellen         
Alt  03.08.2013, 16:09   # 10
wyfl

Benutzerbild von wyfl

Mitglied seit 29. December 2012

wyfl ist offline
dann gehe ich

in der kommenden Woche wieder in Startposition!
Antwort erstellen         
Alt  02.08.2013, 10:31   # 9
Bebe.Massagen
King of Spam & Fake

Mitglied seit 24. July 2013

Bebe.Massagen ist offline
Hallo ihr Lieben...,

ich bin zur Zeit nur telefonisch erreichbar...,kann SmS weder senden noch empfangen...:-(
Also...,ich freu mich auf euren Anruf und bin ab Montag wieder für euch da....
Habt ein schönes Wochenende...,auf bald.^^

Eure Bebe...:-*
Antwort erstellen         
Alt  01.08.2013, 22:24   # 8
Der_Berliner

Mitglied seit 29. March 2008

Der_Berliner ist offline
WOW!!!

Nach meinem heutigen Besuch bei Bebe kann ich mich den bisherigen Berichten nur anschließen!

Bebe ist eine supersüße, hübsche, aufgeschlossene Frohnatur, die es hervorragend versteht, ihren Körper bei der Massage einzusetzen, wie kaum eine andere.

Ich werde sehr gerne wiederkommen!
Antwort erstellen         
Alt  29.07.2013, 15:59   # 7
ksar

Benutzerbild von ksar

Mitglied seit 10. January 2003

ksar ist offline
Thumbs up Btb vom Feinsten

Inzwischen war ich auch da.
Sie ist wirklich jung, hübsch und nach einer kurzen Aufwärmphase ein sehr angenehmer Gesprächspartner.
Ihre süssen A-Cup Brüste sind mit Piercings geschmückt.
Was goflying schon meisterhaft in wenigen, aber inhaltsschweren Worten beschrieben hat, kann ich nur bestätigen:
Geniales Btb, variantenreich, sehr engagiert und sehr ausdauernd.
Auch nach dem Finale absolut kein Zeitdruck.

Das war sicher nicht mein letzter Besuch bei Ihr.

Für mich eine klare Empfehlung
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.07.2013, 09:26   # 6
Bebe.Massagen
King of Spam & Fake

Mitglied seit 24. July 2013

Bebe.Massagen ist offline
Wink Ahhhaaa

Hey ihr kleinen Halunken...,

nun weiß ich...,was ihr sooo über mich berichtet...hahaha...

GLG und nen Bussi...,von eurer Bebe...
Antwort erstellen         
Alt  03.07.2013, 15:02   # 5
goflying
Massage-Fan

goflying ist offline
Talking

@Lemberg: Danke für die Lobeshymne.

Natürlich ist BtB von verschiedenen Massagedamen untereinander sehr schlecht vergleichbar, da es sich immer um ein sehr persöhnliches Erlebnis handelt, bei dem die jeweiligen Vorlieben und "Streichel-Nuacen" des Massage-Geniesers extrem subjektiv mit einspielen. Dennoch möchte ich Bebe als sehr gute BtB-Künstlerin empfehlen. Ich glaube inzwischen einen Querschnitt des Münchner Angebots zu kennen um so urteilen zu können. Mit dem Begriff Wahnsinn würde ich vorsichtig sein. ( )
Always happy Massage

goflying

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.07.2013, 08:06   # 4
Massagefan72
King of Spam & Fake

Mitglied seit 2. July 2013

Massagefan72 ist offline
Hallo,
JA, die Laura und die Kathi kenne ich noch, war auch immer gut, ich weiß nicht, was die Bebe gemacht hat, aber sie hat mich ib ihren Bann gezogen, muss ständig an die heisse Massage denken. ;-) Ich werd die Woche mal sehen, daß ich Freitag wieder zu ihr kann, um herauszufinden was es ist. :-)

Gruß, Massagefan72
Antwort erstellen         
Alt  02.07.2013, 11:39   # 3
Lemberg

Mitglied seit 20. June 2009

Lemberg ist offline
Konkurrenzloses B2B

Auf Neuentdeckungen unseres Massage-Scouts GOFLYING können wir uns ja immer verlassen. Und MASSAGEFAN schreibt noch vom geilsten B2B in der Rüdesheimer Straße.

Wenn er früher mal bei LAURA oder später bei JOANA, KATHY und MAREIKE (oder bei KRISTINA in Nr. 5) war, dann ist das ja ein irres Versprechen (hier im Sinne von "Verheißung"!)

Antwort erstellen         
Alt  02.07.2013, 09:18   # 2
Massagefan72
King of Spam & Fake

Mitglied seit 2. July 2013

Massagefan72 ist offline
Bebe Rüdesheimer 3

Ich war am Sonntag bei Bebe, sie öffnete mir sehr freundlich die Tür.
Das erste was mir auffiel war, daß sie ein wunderschönes Gesicht hat und dazu den passenden Körper. ;-)
Ich sag euch, ihre Augen und ihr sinnlicher Mund wahnsinn!!!

Sie klärte mich auf über ihren Service und ihre Preise.
100/ 45 Min.
150/ ca. 70 Min.

Ich entschied mich für die gute Stunde.

Nach der Dusche legte ich mich hin.
Sie begann mit den Händen sehr behutsam und doch mit den nötigen Druck.
Ich sag euch sie weiß wie sie einen Mann anzufassen hat. ;-)
Ihr BtB ist der Wahnsinn, ich hab noch nie eine so geile BtB in der Rüdesheimer gehabt!!!
Man(n) wird sowas von heiß, sie ist wie auf ihrem Schild schon steht eine "Versuchung".

Es war ein sehr intensives Erlebnis, bei einer echt sehr liebevollen, lustigen, bildhübschen, intelligenten Massagefee, ich werde auf jeden Fall immer mal wieder zu Bebe gehen, soviel steht fest, obwohl ich mir eigentlich denke, daß sie echt zu schade ist für diesen Job.

MfG, Massagefan72
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)