HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
YouWix-Webmaster gesucht...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > HUREN in Tirol - Innsbruck (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  03.01.2003, 21:13   # 1
-

Für alle die es ohne Gummi wollen

Hallo Treki, hier ein kleines Fotos zum Hinweis warum ich so gegen OHNE SERVICE bin. Aber wie du sagst es ist ja jeden seine Sache. Gruß Martin
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  09.01.2003, 23:16   # 7
austriakus
will eine hure zur frau

Benutzerbild von austriakus

Mitglied seit 14. June 2002

austriakus ist offline
neues mädel

@ hollaus

hallo hollaus !

i kenn ein neues mädchen in innsbruck- eine kleine geile studentin die es auch mit zwei männern machen würde. ich bin noch auf der suche nach einem netten kerl der spass an einem dreier hat. könntest du dir sowas vorstellen?
melde dich!

Antwort erstellen         
Alt  05.01.2003, 20:26   # 6
-

hier noch ein link zu diesen Krankheiten

http://www.netdoktor.at/krankheiten/...enitalis.shtml
wenn man das alles liest dann ist man schon hirnlos wenn man es ohne macht, die Mädchen so wie die Jungs
gruß martin
Antwort erstellen         
Alt  05.01.2003, 19:28   # 5
-

ja hast recht

@ treki

hast eh recht. wenn eine ohne anbietet- muss man es ja nicht gleich ohne mit ihr machen.
bei der immer grösser werdenden konkurenz in innsbruck ist es verständlich, dass die girls den ohne service anbieten.

brandy
Antwort erstellen         
Alt  05.01.2003, 17:46   # 4
Treki
Insider

Benutzerbild von Treki

Mitglied seit 20. November 2002

Treki ist offline
Hallo hollaus

Also das ich das hier klarstelle ich würde nie eine dame des horizontalen gewerbe OHNE ficken!Bei girls was ich aus der disco abschleppe(passiert ja auch hi und da )gebe ich zu bin ich sicherlich einer der keinen gummi dabeihat!!

Warumm ich bei deine postings zurückgeschrieben habe ist folgender grund:

Du hast bei 3 verschiedenen madchen diesen kommentar abgelassen

Zitat:
Also ich finde Männer, ich bin selbst einer, die zu Frauen gehen die keinen Aidstest haben, und dann noch ohne Gummi machen bescheuert. Sie sind meiner Meinung nach Todessüchtig. Gruß Maritn
So wie ich das gelesen habe beschuldigst du die mädchen aus sonnenschein etc..... dass sie OHNE gummi bumsen denn sonst ist dein sinnloses posting ind 3 verschiedenen thread´s nicht zu erklären.Bei einer dame war ich selber schon und die stülpte mir den gummi drüber ohne dass es zuvor eine diskussion oder nachkobern ihrer seit´s auch ohne gummi ist möglich gegeben hätte!Sollte ich eine dame erwischen die mir das anbietet würde ich als mann die flucht ergreifen!Dein gültiger aidstest kann mich aber auch davon nicht abhalten mit gummi zu ficken denn auch er ist keine 1000% garantie und die will ich wenn es um mein leben geht!

Zum herpes foto finde ich nicht schön und hatte ich gottttttseindank noch nie denn auch ich lass mir einen ohne gummi gerne blasen!!
Dies kann dir aber auch bei einem girl passieren das du aus einer dico schleppst und sie dir nur einen bläst brauchst sie nicht mal zu bumsen!Aber herpes ist heilbar nur aids und hepat.nicht!
Aids und hepat.kann ich aber nicht beim blasen übertragen sofern ich keine offene wunde habe

MFG
Treki
Antwort erstellen         
Alt  04.01.2003, 21:13   # 3
-

vorsicht

dieses meint hollaus
http://www.herpes-coldsores-treatmen...m/herpesG5.jpg
Antwort erstellen         
Alt  04.01.2003, 20:19   # 2
-

welches foto?

welches foto hast du angehängt
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City