HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Umfrage: WARUM ich zu Huren gehe ... ?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Sachsen-Anhalt (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  31.10.2018, 17:57   # 1
Quantenficker

Mitglied seit 17. October 2018

Quantenficker ist offline
Natalia aka Natali aka Natascha - P6 in Dessau

nachdem hier sehr wenig über P6 im Raum Dessau zu lesen ist, mache ich mal den Anfang.... Beim schreiben, kann ich das Erlebnis noch mal im Kopf durchspielen

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8894110.html

Natalia aka Natali aka Natascha stammt eigentlich aus dem Donbass, d.h. der Ost-Ukraine, lebt aber seit Längerem in Ungarn. Habe mich gleich wohl bei der Dame gefühlt, die real viel besser aussieht als auf Ihren Fotos. Konnte mich einigermaßen mit ihr unterhalten, da ich ein wenig russisch spreche und so kam sehr schnell Stimmung auf. Sie küsst wunderbar und versteht sehr viel von der "Liebe". Alle Details möchte ich nicht verraten, aber es war wirklich Klasse mit ihr. Ohne Zeitdruck konnte und durfte ich zweimal, was bei mir seeeeehr außergewöhnlich ist. Bei Ladies, die ständig auf die Uhr schauen und Druck machen passiert es mir sehr oft, dass ich vor lauter Frust wieder unverrichteter Dinge abziehe. Ganz anders bei der sehr einfühlsamen und wilden Natascha

Das Etablissement in der Kochstädter Kreisstraße hat nichts mit den sonst üblichen Trash-Buden zu tun. Ein sehr sauberes und stilvoll eingerichtetes, neues Haus. Eine Hausdame empfängt und stellt die Damen vor. Preise und Leistungen macht man aber mit den Mädchen selbst aus. Alles sehr korrekt und wie gesagt, sehr sauber (Betten, Bad etc.).

Das Preis/Leistungsverhältnis war übrigens bei Natascha sehr gut ... mehr verrate ich hier nicht.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  31.10.2018, 22:31   # 3
Quantenficker

Mitglied seit 17. October 2018

Quantenficker ist offline
Natascha

100460 Basistarif + 20 für extra intensive ZK
wie schon geschrieben, völlig ohne Zeitdruck und alles sehr sehr intensiv und leidenschaftlich
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  31.10.2018, 21:58   # 2
Sabata

Benutzerbild von Sabata

Mitglied seit 18. April 2018

Sabata ist gerade online
Bild - anklicken und vergrößern
l.JPG   f.jpg   g.jpg   h.jpg   l1.JPG  

Danke Quantenficker für den Bericht!

Was haste gezahlt für wie lange?

Zitat:

Ich bin Natalia, 30 Jahre. Mit meinen sexy, weiblichen 36-38er Kurven (bei 1,60m) und schönen 75C-Brüsten verdrehe ich Dir deinen Kopf!

Ich biete klasse Erotik und viel Spaß bei der Sache. Ich liebe es, Dich mit heißem Franz und feurigen Küssen zu verwöhnen und zum Höhepunkt der Extase zu bringen.
Schon beim ersten Anblick wird Dir bewusst, dass Du keine Minute bereuen wirst!!! Top Service! Sehr offen und vielseitig!
Intim:total rasiert
Haare:blond, schulterlang
Haut:mittel
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City