HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München
  Login / Anmeldung  

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

^ Bannertausch ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  04.09.2006, 18:00   # 1
satzi
lauser

Mitglied seit 8. March 2002

satzi ist offline
Thumbs up Maria - top GFS aus Moldawien - im Butterfly, Machtlfinger Straße 12

Bild - anklicken und vergrößern
Foto_1_NICHT_ENTFERNEN.jpg   Foto_2.jpg   Foto_3.jpg   Foto_4.jpg   Foto_5.jpg  

Zitat:
Maria - absolutes Top-GFS-Girl - 26 Jahre, 1,68m, KF34

Ich bin eine sehr offene, charmante, leidenschaftliche und facettenreiche junge Frau, die das Abenteuer liebt und auch lebt

Ich bin ein absolutes Top-Girl mit sexy Body und unglaublich faszinierender Ausstrahlung. Lass Dich von meinem Spitzenservice verwöhnen, und ich werde Dich genussvoll zum Höhepunkt bringen. Lern mich kennen, erlebe und spüre mich, und Du wirst schnell süchtig nach mir werden.
Beiderseitige Diskretion, private Atmosphäre, garantierte prickelnde Erinnerungen. Ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit, Sauberkeit, Respekt und Stil.

- Satisfaction and Class... Girl Friend Experience and Fun... Sexy Courtezan and Companion... tall, slim, sexy, romantic, pationate and "au naturel".

Freue Dich auf sämtliche Spielarten der Lust...
KISS Maria

Service: GV in verschiedenen Stellungen, Französisch beidseitig, 69, GF6, Küssen, Kuscheln, Streicheln, DS, Fingerspiele, Fußerotik, KB, ZK, erotische Massagen, auch Party möglich, AV aktiv (bei Dir), Umschnalldil*o vorhanden.

München - Lumina, Meglinger Straße 62
Tel: 0176 - 98 96 7 111
Sprachen: deutsch, englisch

http://www.rotelaterne.de/maria_p [/B]

hallo gemeinde,

hatte heute eine zwar teuere, aber ausgesprochen schöne, geile stunde mit maria.
inseriert in rote laterne unter young, sweet and seductive und ist wirklich ein knaller.
optisch allererste sahne, schlank, süsser po, brüste genau richtig ( ausser für rubens oder twiggy freaks ) und ein kussmund, ein kussmund, ein kussmun....
ist moldawierin, alter ca. 22, arbeitet normalerweise im hotel ( also ihren service , meine ich ) heute ausnahmsweise mal von zuhause aus, daher keine anfragen zur adresse, tel. 0178 - 231 50 39, selbst anrufen.

geöffnet im seidenhöschen und hemdchen, lasziver blick und eine frage ob ich was zu trinken möchte, z. b,.martini oder so, natürlich mit eis.

dann kurz das finanzielle geklärt, mein vertrauen wurde nicht enttäuscht, sie hatte am telefon auf frage nach service / preis gesagt sie mache fullservice für 180.- / stunde.
stolzer preis, aber in der hoferstrasse kostet es ähnlich.

kurze dusche, dann schmusen, zk vom allerfeinsten erstmal im stehen, dann aufs bettchen mit gebläse ohne gummi, sowie zungenanal, dann lecken, fingern und ficken in mehreren stellungen. fingern war besonders geil, da jeder von uns einen finger in die muschi steckte und anschliessend ablutschte.
kurzes päuschen, dann auf zur zweiten nummer auf dem teppich, sonst wie vor, abschiessend habe ich es mir selbstgemacht, während sie meinen arsch leckte.

langsames ausklingen mit dem martini.... und dann hochzufrieden, aber etwas ärmer, mit einem zufriedenem grinsen gegangen.

konversation allerdings nur englisch, es sei denn jemand kann russisch oder moldawisch.
weiss jetzt nicht ob diese nummer auch `sympathie `gebunden war oder ob diesen service jeder kriegt, auf alle fälle nett sein, es könnte sich lohnen,
gruss satzi !

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  10.10.2006, 05:15   # 19
JohnyDow
pussy lover

Benutzerbild von JohnyDow

Mitglied seit 10. February 2003

JohnyDow ist offline
wie kann man die Holde dann kontaktieren wenn die Homepage down ist? Kann jemand den Kontakt bitte posten?
Antwort erstellen         
Alt  09.10.2006, 17:55   # 18
Rince

Mitglied seit 17. June 2006

Rince ist offline
Dazu mal ein Zitat aus der heutigen SMS von Maria:
Site is temporarily off

Dunkle Befürchtungen hinsichtlich eines möglichen IQ-Zusammenbruchs deinerseits sind daher überflüssig
Antwort erstellen         
Alt  09.10.2006, 17:48   # 17
snatch
KORYPHÄE

Benutzerbild von snatch

Mitglied seit 20. October 2003

snatch ist offline
Mal ne frage zwischendurch. Was ist mit ihrer Website los. wenn ich auf den link klicke kommt irgendwas von Sprachreisen
Ist das normal oder bin ich zu doof für diesen link (bitte keine ehrlichen antworten)
www.mariaplanet.com
Alt  09.10.2006, 13:16   # 16
Rince

Rince ist offline
Jo, Entwarnung, hab den kleinen Vulkan vorhin mal kontaktiert. Sie ist wieder voll einsatzbereit in München.

Werd ich doch gleich mal mein Vögel-Sparschwein wieder auffüllen
Antwort erstellen         
Alt  09.10.2006, 10:21   # 15
Lee

Benutzerbild von Lee

Mitglied seit 20. July 2004

Lee ist offline
Ich hatte sie letzte woche mal angerufen..
Sie meinte dass sie ab heute wieder im Dienst sei evtl. schon ab gestern...
Alt  08.10.2006, 19:44   # 14
Rince

Rince ist offline
Zitat:
Ist Maria noch in München? Auf meine Email kam keine Antwort und mobil erreich ich sie leider auch nicht
Wenn ich mich recht entsinne, sagte sie bei einem Date mal was, dass sie noch 4 Wochen in München bleiben und dann nach Hause fahren wolle für eine Weile. Könnte zeitlich also hinkommen, dass sie jetzt auf Heimaturlaub ist ... Ihre Internetseite ist derzeit auch down.

Hmm ... schade, hoffe sie taucht bald mal wieder auf
Antwort erstellen         
Alt  08.10.2006, 19:12   # 13
kievsky2003

Mitglied seit 19. November 2003

kievsky2003 ist offline
Ist Maria noch in München? Auf meine Email kam keine Antwort und mobil erreich ich sie leider auch nicht .... Wer weiß mehr?
Antwort erstellen         
Alt  08.10.2006, 18:51   # 12
-

Hatte mit Maria ein ähnliches Erlebnis vor nicht all zu langer Zeit. Kurz angerufen und einen Termin für den selben Nachmittag ausgemacht.

Treffpunkt war ebenfalls ein Hotel im Stadtbereich. Sauber, diskret, Duschmöglichkeit, Parkplätze ... alles kein Problem.

Der Empfang durch den Wirbelwind Maria war bereits vom Allerrfeinsten. Hübsches Mädel mit einem Hauch von Nichts bekleidet. Bilder auf Ihrer Webpage sind authentisch. Auf den berüchtigten Martini habe ich allerdings verzichtet. Ich mag das Zeug nur frisch gemixt.

Konversation auf Englisch ist problemlos möglich. Man kann mit Maria auch recht gut über alles mögliche quatschen. Allerdings war das nich der Zweck der Mission.

Maria zählt zu den Mädels, die gerne (oder zumindest ausgiebig und gut) küssen und dem Gast beim Ausziehen "behilflich" sind.

Nach dem Duschen erste Runde mit viel FO ...wie von Rince beschrieben ohne Hand-/Zahneinsatz ... dafür bis zum Anschlag. Für Freunde des Deep Throat durchaus zu empfehlen ...

Halt, muss mich korrigieren ... Handeinsatz gibt es schon ... Maria versteht es, einem die Eier zu kneten dass man die Englein singen hört. FO bis zum Schluss geht bei Maria wohl nicht ... muss aber nicht, dafür gibt es andere Kandidatinnen in München.

Die Erholungspause vor Runde zwei war extrem kurz. Keinerlei versuch, die Zeit mit Massage oder Gewuatsche rum zu bringen. Statt dessen ist Maria nach der Säuberung sofort wieder mit ZK über mich hergefallen.

Tja, das Leben kann so hart sein.

Auch in der zweiten Runde gab es viel Französisch; diesmal auch ausgiebig bei ihr. Wie Rince schon beschrieben hat, geniesst sie es, geleckt zu werden und geht ab ... oder sie ist eine gute Schauspielerin. Bei mir hat sich Maria den Fingern auch mehr als bereitwillig entgegen gedrückt.

Wen es interessiert, sie lässt sich auch anal fingern (geniesst es?). Aber vorsicht Jungs, sie revanchiert sich auf gleiche Weise bei Euch. Mir ist's recht, ich mag das. Wem das nicht taugt, der sollte das vorher wissen und dann entsprechend sachte darauf reagieren.

Nach einer kurzen Erholungpause Ihrerseits hat sie gefragt, ob ich sie anal vögeln möchte ... Hey, welch Frage ... so einem knackigen Hintern kann ich nicht widerstehen. Anfangs vorischtig, dann ein aber um so heftiger Ritt ins Finale.

Auch nach Abschluss der zweiten Runde wieder intensive Zungenküsse. Irgendwann bin ich dann aufgestanden und unter die Dusche. Keinerlei Zeitdruck ihrerseits ... Über Geld wurde nur am Telefon gesprochen. Nach deutlich über einer Stunde war ich dann draussen.

Fazit:
Heisser Sex wie mit einer Geliebten (nicht Freundin ). Maria ist ein absolut geiler Wirbelwind. Sie zählt neben Cindy, Evi und Shila zu meinen persönlichen Favoritinnen in München.

Wiederholungsgefahr:
Verdammt hoch ... am liebsten jeden zweiten Tag.
Antwort erstellen         
Alt  16.09.2006, 17:16   # 11
Rince

Rince ist offline
Also, besagten Email-Kontakt kann man sich anscheinend mehr oder minder sparen, kam keine Antwort. Stattdessen mal zum Telefon gegriffen und flugs war ein Date für den heutigen Nachmittag ausgemacht. Maria (nach eigener Aussage halb Rumänin, halb Russin und in Moldawien lebend) spricht ein brauchbares bis gutes Englisch, so dass die Vereinbarung der Modalitäten kein Problem war, machte auch gleich einen netten Eindruck am Phone. Vereinbart hatten wir das 1-Stunden-Paket, entgegen ihrer Website für 180 Euronen statt 200.

Treffpunkt war ein Hotelzimmer nähe Innenstadt, die Zimmernummer gab's bei der Ankunft per Handy. Mittelklasse-Hotel, Zimmer nix besonderes, aber ordentlich, wenn auch etwas klein (Einzelbett, aber naja, wieviel Platz braucht man schon wenn man eh wie die Kletten aneinanderklebt ).

Der erste Eindruck beim Öffnen der Tür schon mal prima, ein freundliches Lächeln, Aussehen genau wie auf den Fotos, Kleidung extrem spärlich (Tanga + hauchzartes Oberteil). Hübsches Gesicht, kleiner knackiger Hintern, schlank, mittlere feste Titten - genau meine Schiene.

Zum Warmwerden erstmal die berühmte Flasche Martini geköpft und etwas Smalltalk, Verständigung in englisch war OK. Die Chemie stimmte jedenfalls auf Anhieb und es ging dann flugs zur Sache.

Zum Auftakt gab es erstmal eine ZK-Orgie vom Feinsten, während der die Klamotten nach und nach in alle Winde verstreut wurden. Bin eigentlich nicht sooo der ZK-Fan, aber Maria hat mich da schnell eines Besseren belehrt - diese Frau muss man einfach küssen, klasse Lippen, super abwechlungsreiches Programm von zart bis fordernd. Dabei nicht übertriebenes wohliges Stöhnen und Schnurren ihrerseits, das nicht unbedingt gekünstelt wirkte.

Als nächstes war erstmal Rince-Junior dran, der ohne Conti kräftig verwöhnt wurde, auch hier nix zu meckern, kein Handeinsatz, keine Zähne, dafür von zart bis Anschlag alles dabei. Zum Ende verschwand Rince-Junior dann bis zum Anschlag in ihrem Mund und kam in Gummi gehüllt wieder zum Vorschein.

Weiter ging's mit einer Runde Rodeo, bei der Maria mich erstmal ordentlich zuritt, bis ich die Notbremse ziehen musste - bei einer Stunde ist nen zweiter Durchgang bei mir immer etwas Glückssache und so schnell wollte ich noch nicht zum Ende kommen. Wurde auch prompt mit einem leise gehauchten "Entschuldigung" quittiert.

Zum Abkühlen hab ich mir dann erstmal mit Zunge und Finger (ja, fingern is genehmigt) ihre unteren Regionen vorgeknöpft, wobei sie nach und nach abging wie eine Rakete. Ob echt oder nicht weiß ich nicht, wenn nicht war es zumindest eine Oscar-reife Vorstellung. Dann gab's jedenfalls kein Halten mehr und wir haben die Sache schön von hinten zuende gefickt, wobei sie auch hier immer super mitging.

Damit war aber noch nicht ganz Ende, ich durfte noch eine ganze Weile in ihr bleiben, während die wilde Knutscherei wieder losging. Irgendwann dann doch mal zarte Entsorgung und der erneute Griff zur Martine-Pulle, die irgendwie immer leerer wurde. Noch bisi gequatscht, währenddessen zeigte mir Maria, dass sie offenbar eine leidenschaftliche Küsserin ist, was auch noch anhielt, bis ich dann doch endlich mal nach insgesamt über 70 Minuten aus dem Zimmer rausmusste.

Insgesamt für 180 Euronen eine wunderbare Stunde erlebt mit einem sehr sympathischen und superhübschen Girl, die sehr überzeugend den Anschein erweckt, Spaß bei der Sache zu haben und sich gut auf den Kunden einstimmt. Auch angenehm: absolut kein Zeitdruck, Kohle war überhaupt kein Thema, die Scheine wurden erst beim Abschied überreicht.

Hoffe sehr, sie bleibt noch eine Weile in München, würd gern nochmal die eine oder andere Runde mit ihr drehen.

So, und jetzt brauch ich nen Kaffee, mir wackeln immer noch die Knie von der Nummer und außerdem bin ich halb besoffen von dem ollen Martini
Antwort erstellen         
Alt  14.09.2006, 08:35   # 10
monello

Benutzerbild von monello

Mitglied seit 28. September 2004

monello ist offline
warum nicht gleich anrufen? Bei mir hat der telefonische Kontakt gut geklappt.
Antwort erstellen         
Alt  13.09.2006, 23:45   # 9
Rince

Rince ist offline
Vorgestern mal angemailt, mal schauen ob auch mal irgendwann ne Antwort kommt ...
Antwort erstellen         
Alt  13.09.2006, 18:58   # 8
monello

Benutzerbild von monello

Mitglied seit 28. September 2004

monello ist offline
Ich war auch bei ihr: Sehr engagierter und guter Service. Vor allem das Französich (FT; könnte sympathieabhängig sein, weil vorher nicht abgesprochen) war wirklich einsame Spitze: sehr gefühlvoll und auch fordernd im richtigen Augenblick, ohne Zahnberührung, fast deep throad. Sehr sexy, wenn diese süße Maus vor dir kniet und dir von unten süß in die Augen schaut, während sie dir einen bläst... Sie ist nach meinem Geschmack sehr hübsch (Prima Figur, hübsche mittelgroße Titten, schöner, runder kleiner Po) und freundlich und lässt sich auch richtig schön durchficken, was sie scheinbar auch sehr genossen hat. Wir haben uns prima verstanden.

Preis u. i.Ü siehe unten.

Mein Fazit sehr empfehlenswert.
Antwort erstellen         
Alt  11.09.2006, 13:13   # 7
flinkezunge2

Mitglied seit 14. February 2005

flinkezunge2 ist offline
also anal macht sie

Hallo Freunde,
jetzt will ich auch mal weiterhelfen..
Ich hab sie heute angeschrieben und eine sehr liebe und persönliche mail zurück bekommen.
Sie macht anal, dann wirds allerdings teuer...
die h kostet 180,-, sie nennt das full service, anal extra liegen wir bei 50,- mehr.
bin sehr gespannt auf Eure berichte..
Wenn ich dochmal den mut zusammen nehmen kann, dann werde ich hier wohl mein erstlingswerk abliefern, owohl die heidi aus der dachauer 527 mich nach wie vor um den verstand bringt und sie eigentlich die erste wahl sein sollte, allerdings hat sich auf meine mail vor ein paar wochen nicht einmal geantwortet...

danke,
tom08638
Antwort erstellen         
Alt  11.09.2006, 09:10   # 6
teenylover
linda chicas

Benutzerbild von teenylover

Mitglied seit 17. March 2003

teenylover ist offline
weiß ich nicht

ruf sie halt an

live your passions
Antwort erstellen         
Alt  10.09.2006, 17:48   # 5
rooks
rookie

Mitglied seit 3. January 2004

rooks ist offline
macht die gute auch anal und ft?
Antwort erstellen         
Alt  08.09.2006, 16:19   # 4
teenylover
linda chicas

Benutzerbild von teenylover

Mitglied seit 17. March 2003

teenylover ist offline
süsses engelchen

Habe gestern auch Maria besucht.........................................

Hatte leider das mit dem Martini vergessen, hab dann als Getränkewunsch
Bier geordert, sie hat auch eins mitgetrunken, da uns bald sehr heiß
wurde....

Sehr hübsch mit geiler Figur, schöner Busen, keine Berührungsängste.

Für Konversation sollten Englischkentnisse vorhanden sein.

Sie möchte einen Monat in München bleiben, ich werde sie sicher
mal wieder besuchen.

Saludos

live your passions
Antwort erstellen         
Alt  07.09.2006, 09:20   # 3
Sanukdi
Why-not?

Mitglied seit 14. January 2005

Sanukdi ist offline
Thumbs up Maria

Hi Lustgemeinde,

war gestern bei Maria, sie lädt ein ins Hotel, Nähe Bahnhof

Erster Eindruck: Super nett, sofort, geknutsche mit ZK und sich im sexy outfit präsentiert

selten, aber kommt gut rüber - nicht gleich von der Kohle gesprochen, logo war vorher ausgemacht - hinterher wurde beim Abschied das Geld überreicht

echt gutes gebläse mit geilem Blick und auch der Fick hat sich gelohnt

alles in allem aber keine HH, geht schon mehr in Richtung Profi, aber nicht abgezockt

Wiederholungsgefahr 80%
Antwort erstellen         
Alt  05.09.2006, 08:57   # 2
-

Hi Satzi,

dankefür die Info. Maria ist bei mir auch seit ein paar Tagen auf der "to do" Liste. Wenn ich mir die Bilder auf Ihrer Seite http://www.mariaplanet.com/ so ansehe, dann ist sie ein hübscher Schmetterling.

Wenn ich Deinen Bericht so lese, dann scheint sich ein Abstecher zu Ihr wohl zu lohnen. Anscheinend sind ja auch ihre Preisvorstellungen verhandelbat. Laut Web will sie ja 200 Euro die Stunde.

Gruß
LustLing
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)