HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München
  Login / Anmeldung  

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

^ Bannertausch ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  04.09.2006, 18:00   # 1
satzi
lauser

Mitglied seit 8. March 2002

satzi ist offline
Thumbs up Maria - top GFS aus Moldawien - im Butterfly, Machtlfinger Straße 12

Bild - anklicken und vergrößern
Foto_1_NICHT_ENTFERNEN.jpg   Foto_2.jpg   Foto_3.jpg   Foto_4.jpg   Foto_5.jpg  

Zitat:
Maria - absolutes Top-GFS-Girl - 26 Jahre, 1,68m, KF34

Ich bin eine sehr offene, charmante, leidenschaftliche und facettenreiche junge Frau, die das Abenteuer liebt und auch lebt

Ich bin ein absolutes Top-Girl mit sexy Body und unglaublich faszinierender Ausstrahlung. Lass Dich von meinem Spitzenservice verwöhnen, und ich werde Dich genussvoll zum Höhepunkt bringen. Lern mich kennen, erlebe und spüre mich, und Du wirst schnell süchtig nach mir werden.
Beiderseitige Diskretion, private Atmosphäre, garantierte prickelnde Erinnerungen. Ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit, Sauberkeit, Respekt und Stil.

- Satisfaction and Class... Girl Friend Experience and Fun... Sexy Courtezan and Companion... tall, slim, sexy, romantic, pationate and "au naturel".

Freue Dich auf sämtliche Spielarten der Lust...
KISS Maria

Service: GV in verschiedenen Stellungen, Französisch beidseitig, 69, GF6, Küssen, Kuscheln, Streicheln, DS, Fingerspiele, Fußerotik, KB, ZK, erotische Massagen, auch Party möglich, AV aktiv (bei Dir), Umschnalldil*o vorhanden.

München - Lumina, Meglinger Straße 62
Tel: 0176 - 98 96 7 111
Sprachen: deutsch, englisch

http://www.rotelaterne.de/maria_p [/B]

hallo gemeinde,

hatte heute eine zwar teuere, aber ausgesprochen schöne, geile stunde mit maria.
inseriert in rote laterne unter young, sweet and seductive und ist wirklich ein knaller.
optisch allererste sahne, schlank, süsser po, brüste genau richtig ( ausser für rubens oder twiggy freaks ) und ein kussmund, ein kussmund, ein kussmun....
ist moldawierin, alter ca. 22, arbeitet normalerweise im hotel ( also ihren service , meine ich ) heute ausnahmsweise mal von zuhause aus, daher keine anfragen zur adresse, tel. 0178 - 231 50 39, selbst anrufen.

geöffnet im seidenhöschen und hemdchen, lasziver blick und eine frage ob ich was zu trinken möchte, z. b,.martini oder so, natürlich mit eis.

dann kurz das finanzielle geklärt, mein vertrauen wurde nicht enttäuscht, sie hatte am telefon auf frage nach service / preis gesagt sie mache fullservice für 180.- / stunde.
stolzer preis, aber in der hoferstrasse kostet es ähnlich.

kurze dusche, dann schmusen, zk vom allerfeinsten erstmal im stehen, dann aufs bettchen mit gebläse ohne gummi, sowie zungenanal, dann lecken, fingern und ficken in mehreren stellungen. fingern war besonders geil, da jeder von uns einen finger in die muschi steckte und anschliessend ablutschte.
kurzes päuschen, dann auf zur zweiten nummer auf dem teppich, sonst wie vor, abschiessend habe ich es mir selbstgemacht, während sie meinen arsch leckte.

langsames ausklingen mit dem martini.... und dann hochzufrieden, aber etwas ärmer, mit einem zufriedenem grinsen gegangen.

konversation allerdings nur englisch, es sei denn jemand kann russisch oder moldawisch.
weiss jetzt nicht ob diese nummer auch `sympathie `gebunden war oder ob diesen service jeder kriegt, auf alle fälle nett sein, es könnte sich lohnen,
gruss satzi !

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  27.02.2012, 23:08   # 119
geiler Fritz
Schoko-Linsen-Fan

Benutzerbild von geiler Fritz

Mitglied seit 1. December 2003

geiler Fritz ist offline
Bilderdienst aus RL

crw_5382.jpg   crw_5390.jpg   dsc_8611.jpg   dsc_8761.jpg   img_7496.jpg  

Zitat:
Maria
absolutes Top-Girl
Ich bin eine sehr offene, charmante, leidenschaftliche und facettenreiche junge Frau, die das Abenteuer liebt und auch lebt ;-)
Ich bin ein absolutes Top-Girl mit sexy Body und unglaublich faszinierender Ausstrahlung. Lass Dich von meinem Spitzenservice verwöhnen, und ich werde Dich genussvoll zum Höhepunkt bringen.
Lern mich kennen, erlebe und spüre mich, und Du wirst schnell süchtig nach mir werden.
Beiderseitige Diskretion, private Atmosphäre, garantierte prickelnde Erinnerungen. Ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit, Sauberkeit, Respekt und Stil.
- Satisfaction and Class...Girl Friend Experience and Fun...Sexy
Courtezan and Companion...tall, slim, sexy, romantic, pationate and "au naturel ".

KISS Maria

Alter 26, 172 cm, Konfektion 34

Service:
GV in verschiedenen Stellungen, Französisch beidseitig, 69, GF6, Küssen, Kuscheln, Streicheln, Erotische Massagen, uvm.

0176-99 78 84 56

Adresse:
81379 München - Obersendling, München
Machtlfingerstrasse 12
II. Stock rechts
Butterfly
bei Maria klingeln
URL: http://www.sex-girls-muenchen.de
Zeiten:
von 10 Uhr bis open End
Service:
Erotik-Massagen, Französisch, GV, ZK
Sprachen:
deutsch

Antwort erstellen         
Alt  27.02.2012, 20:25   # 118
-

Nachtragsbericht

Sie ist lt. RL aktuell wieder im Butterfly in der Machtlfinger, dann will ich mal einen Kurzbericht zu meinem kürzlichen Besuch schreiben.

Maria vermittelt mir sofort das schöne Gefühl der Freundin, die ich schon einige Zeit nicht mehr gesehen habe und die ich vermisst habe. Schon wenn sie vor mir her den Gang entlanggeht möchte ich am liebsten gar nicht bis zum Zimmer warten. Dort dann schöne zärtliche vertraute intensive ZK und gegenseitige Zärtlichkeiten. Beim Übergang zum Französisch legt sie anders als viele andere Damen perfekt das Kondom an. Und mit ihr gibt es für mich keine schöneren Stellungen als sie oben aufliegend oder die klassische Missionarsstellung.

Oh Maria my love...
Antwort erstellen         
Alt  26.01.2012, 16:08   # 117
tester98765

Mitglied seit 2. November 2007

tester98765 ist offline
Smile

Immer eine wunderbare Frau.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  23.01.2012, 23:23   # 116
-

Aaaarrrggghhhh!

Was lese ich da unter http://www.rotelaterne.de/maria_p
Zitat:
nur noch diese Woche in München !!
Und ich war dieser Tage erfolglos vor Ort (sie war gebucht) - und ich werde dieser Tage keine Gelegenheit mehr haben, sie aufzusuchen.

Hoffentlich kommt sie bald mal wieder.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.01.2012, 23:23   # 115
soacher

Mitglied seit 22. June 2011

soacher ist offline
Stimmt alles, was ich hier von Maria gelesen habe.
Das ist eine ganz süße Moldawierin. Solch zärtliche Zungenküsse findet man auch im privaten Bereich nur sehr selten. Und das Vorspiel am männlichen Teil kommt schon fast in die Nähe von FO (wohlgemerkt, nur in die Nähe).
Zwei kleine Mankos: Die Brüste sind zwar weich und natur, aber nicht so richtig wohlgeformt. Und das Stöhnen und Zucken schon nach fünf Sekunden des Leckens, da fühle ich mich verarscht. Nach weiteren fünf Minuten klang das schon wesentlich echter, als sie in die Kissen sank und hauchte: "Mama"! "You are the best"! Welchem Mann gefiele das nicht?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.01.2012, 17:27   # 114
Cornelius
- GF6-Liebhaber -

Benutzerbild von Cornelius

Mitglied seit 16. October 2004

Cornelius ist offline
Aktueller Bilder- und Infoservice

Maria_C_01.jpg   Maria_C_02.jpg   Maria_C_03.jpg   Maria_C_04.jpg   Maria_C_05.jpg  

Zitat:
Maria
absolutes Top-Girl

Ich bin eine sehr offene, charmante, leidenschaftliche und facettenreiche junge Frau, die das Abenteuer liebt und auch lebt ;-)
Ich bin ein absolutes Top-Girl mit sexy Body und unglaublich faszinierender Ausstrahlung. Lass Dich von meinem Spitzenservice verwöhnen, und ich werde Dich genussvoll zum Höhepunkt bringen.
Lern mich kennen, erlebe und spüre mich, und Du wirst schnell süchtig nach mir werden.

- Satisfaction and Class...Girl Friend Experience and Fun...Sexy
Courtezan and Companion...tall, slim, sexy, romantic, pationate and "au naturel ".

KISS Maria

Alter 26, 172 cm, Konfektion 34

Service:
GV in verschiedenen Stellungen, Französisch beidseitig, 69, GF6, Küssen, Kuscheln, Streicheln, Erotische Massagen, uvm.

Adresse: 81379 München - Obersendling, Machtlfingerstrasse 12, II. Stock rechts, Butterfly bei Maria klingeln, 0176-99788456
URL: http://www.sex-girls-muenchen.de
Zeiten: von 10 Uhr bis open End
Service: Erotik-Massagen, Französisch, GV, ZK
Sprachen: deutsch
Cornelius
Antwort erstellen         
Alt  19.01.2012, 16:33   # 113
Broesel

Benutzerbild von Broesel

Mitglied seit 7. October 2008

Broesel ist offline
maria revisited

da mich die wonnigen erinnerungen nicht ruhen ließen, habe ich die alte bekanntschaft mit maria wieder aufgefrischt. was soll ich sagen ... den historischen überlieferungen aus der damaligen zeit ist auch heute nichts hinzuzufügen. nach freudigem gegenseitigen wiedererkennen bin ich nach einer zeitlich großzügig bemessenen session voller feinstem gf6 hochzufrieden wieder heimwärts gewankt. süß, supernett, verführerisch und sinnlich wie zu ihren besten zeiten.

anmerkung zu obigen fotos (thx, corni): so mädchenhaft und oberknackig wie auf 1-3 ist sie natürlich nicht mehr, 4+5 kommen aber immer noch gut hin.
Alt  17.01.2012, 00:01   # 112
-

Maria in München ist viiieeeeeel besser als Maria in Augsburg

Mir wird's gleich ganz warm ums Herz und auch sonstwo wenn ich bloß an ihre Küsse denke.

Da die RL-Annoncen so flüchtig sind: ihre aktuelle Tel.-Nr. 0176-99788456

Antwort erstellen         
Alt  16.01.2012, 23:41   # 111
teenylover
linda chicas

Benutzerbild von teenylover

Mitglied seit 17. March 2003

teenylover ist offline
Maria

hab auch noch angenehme Errinnerungen an Sie. Allerdings scheint sich die Begeisterung der Schwaben in Grenzen gehalten zu haben, da sie nach kurzer Zeit schon nach München wechselt............

live your passions
Antwort erstellen         
Alt  16.01.2012, 18:19   # 110
Broesel

Benutzerbild von Broesel

Broesel ist offline
holla, da werden ne menge wohlige erinnerungen wach. glaub ich werd die tage mal erkunden müssen, ob ihre qualitäten noch auf gleichem niveau sind wie damals
zumindest die fotos sind noch dieselben ... hoffentlich ist das kein schlechtes omen ...
Alt  16.01.2012, 17:32   # 109
Oral Afficionado
Flabbergasted by Psychos

Benutzerbild von Oral Afficionado

Mitglied seit 13. May 2002

Oral Afficionado ist offline
Jetzt wohl in München:

http://www.rotelaterne.de/maria_p?flash=1

Gruß

OA

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=IaOipavtjIg
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.01.2012, 11:07   # 108
mikeuk

Benutzerbild von mikeuk

Mitglied seit 20. June 2003

mikeuk ist offline
Vielleicht die da?

http://www.augsburg-models.com/model/18170
Antwort erstellen         
Alt  14.01.2012, 09:59   # 107
Nixgeht

Mitglied seit 5. August 2002

Nixgeht ist offline
Wo in Augsburg?

Hallo,

ich kenn die Maria von früher,
aber dann ist sie sehr lange von der Bildfläche verschwunden.
Leider kann ich sie auf den ganzen Rotlichseiten (Augsburg) nicht finden.

Hat jemand einen Link.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Antwort erstellen         
Alt  12.01.2012, 19:26   # 106
muschifüller

Mitglied seit 14. March 2010

muschifüller ist offline
jetzt ist sie in augsburg!
Antwort erstellen         
Alt  30.10.2009, 00:52   # 105
Pulp
Fick und Fotzi

Benutzerbild von Pulp

Mitglied seit 4. November 2008

Pulp ist offline
Zitat:
musst aber nen gutes gedächtnis haben, solange wie die scho nimmer hier war ...
Kein Wunder - so gut wie die war! Nach meiner Erinnerung hat sie der Kollege ziemlich exakt beschrieben. Wow.

Ineressant aber wirklich: Wo steckt sie denn?

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=98313
Antwort erstellen         
Alt  29.10.2009, 23:48   # 104
Broesel

Benutzerbild von Broesel

Broesel ist offline
musst aber nen gutes gedächtnis haben, solange wie die scho nimmer hier war ...
Antwort erstellen         
Alt  29.10.2009, 19:27   # 103
maninblack

Benutzerbild von maninblack

Mitglied seit 4. May 2006

maninblack ist offline
Hab da noch einen Erlebnisbericht zu IHR:

Diese Maria ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, da im Forum ein paarmal sehr positiv über sie berichtet wurde. Leider war sie lange Zeit verschwunden. Allerdings konnte sie damals auch nur in Hotels besucht werden. Als ich spontan im Forum lese, daß sie wieder da ist, und man sie in einem Apartment besuchen kann nehme ich mir ein Herz und rufe an. Ich mache einen Termin aus und fahre zur Adresse. Dort muß ich sie dann nochmals anrufen, um schließlich in das richtige Apartment zu finden. Als sie öffnet, sehe ich nur ihren Kopf hinter der Türe herausschauen. Etwas unsicher, ob ich denn auch richtig bin sage ich „Hello!“. Maria bittet mich herein und setzt sich im Zimmer neben dem kleinen Flur auf das Bett. Draußen steht die Sonne bereits tief und durchflutet daher das Zimmer in einem orangefarbenen romantischen Licht. Als ich mich zu ihr auf das Bett setzte, sehe ich auch warum sie sich eben hinter der Türe versteckt hat. Sie trägt ein hellblaues knappes Top, hat jedoch kein Höschen an. Ich schaue ihr zunächst in die Augen und danach weiter nach unten. Ich kann ihre blankrasierten Schamlippen zwischen ihren Beinen sehen. Dann schaue ich ihr wieder in die Augen. Ich berühre sie nur ganz kurz mit meiner Hand, denn diese ist von der Warterei draußen eiskalt. Maria legt ihre Stirn auf meine Wange und erzeugt dadurch sofort ein warmes und vertrautes Gefühl zwischen uns. Sie schaut zu mir nach oben und wir sitzen uns Nasenspitze an Nasenspitze gegenüber. Meine Hand streicht über ihren Rücken und ich kann ihren Atem spüren. Ganz zärtlich nähere ich mich ihrem Mund und küsse sie ganz sanft. Das mache ich ein paar mal so, bis Maria schließlich die Initiative ergreift und mir einen leidenschaftlichen nassen Zungenkuß gibt. Meine Hände sind an ihrem Hintern und ich richte mich auf, um mich auszuziehen. Sie ist mir beim Ausziehen behilflich und macht mich dabei richtig scharf. Irgendwann sagt sie dann leise zu mir: „O.K., pay now.“. Ich frage sie, ob 180 Euro für die Stunde in Ordnung gingen – entgegen der 200 Euro die sie auf ihrer Homepage angibt. Das mit den 180 Euro habe ich im Forum gelesen. Und so ist es dann auch – also schnell sie Scheine hingelegt und da weitergemacht, wo wir gerade stehengeblieben waren. Ich ziehe ihr Top nach oben und darunter kommen echt geile Naturbrüste zum Vorschein. Ich beginne sofort an ihren Titten zu lecken. Ich küsse Maria auf den Mund, dann ihren Nacken ihre Schultern. Als sie sich nach hinten ablegt krieche ich ihr auf dem Bett hinterher und küsse sie. Ich arbeite mich küssend und schleckend an ihrem Oberkörper entlang immer weiter nach unten, bis Maria schließlich bereitwillig ihre Schenkel spreizt. Ihre Votze ist bis auf einen kurzgeschorenen Dreizack auf ihrem Venushügel abrasiert. Meine Zungenspitze berührt ihren Kitzler und Maria fängt an leise zu stöhnen. Es macht ihr sichtlich spaß geleckt zu werden. Je wilder ich sie lecke um so mehr geht sie dabei ab. Zwischendurch küsse ich sie immer mal wieder während sie sich selbst mit ihrer Hand den Kitzler reibt. Dann bläst sie meinen Schwanz. Sie variiert gut das Tempo und bekommt ihn fast bis zum Anschlag in ihren Rachen rein. Es schauen nur noch ein oder zwei Daumenbreiten von meinem Schaft heraus. Als ich mich nach hinten ablege, leckt sie auch meine Eier und läßt nach erneutem wildem Gebläse auch die Region darunter nicht aus. Ich ziehe meine Beine ganz an, so daß Maria mir schön mein Arschloch lecken kann. Dann zieht sie mir ein Kondom über und setzt sich auf meinen Schwanz drauf. Gekonnt reitet sie auf mir und ich dirigierte sie dabei. Als ich ihre Titten umfasse und sie fest nach oben presse wirft Maria ihren Kopf zurück und scheint bereits zum ersten mal zu kommen. Ich richte mich auf und drücke sie an mich ran, so daß sie engumschlungen auf mir sitzt. Aus dieser Position heraus werfe ich sie zur Seite und gehe dabei selbst hinterher. Fast hätte ich es geschafft direkt in die Missio überzugehen, ohne daß mein Schwanz rausflutscht, doch das macht er dann leider doch noch bevor wir beide die Liegeposition erreicht haben. In der Missionarsstellung gehe ich in die Hocke und ziehe mich ganz nahe an ihr Becken ran. Als ich sie dann immer heftiger ficke und zwischendurch mit meinem Daumen ihren Kitzler bearbeite kommt es ihr vermutlich bereits das zweite mal. Schließlich wird sie so wild auf mich, daß sie mir den Conti herunterreißt und mir mit unbändigem Verlangen einen bläst. Dabei ist sie vor mir auf allen Vieren und ich lasse meine Fingernägel über ihren Rücken gleiten. Dann greift meine Hand zwischen ihre Pobacken und drückt sie noch weiter auf meinen Schwanz drauf. Ich stecke meinen Mittelfinger zur Hälfte in ihr Arschloch und ziehe sie so zu mir ran. Als sie kurz absetzt merke ich, wie sie leicht würgen muß. Ich gebe ihr eine kurze Verschnaufpause, dann stecke ich ihr wieder mein Glied in ihren Mund. Nach weiterem Gebläse lege ich Maria wieder auf den Rücken und begebe mich über sie. Ich steige ganz auf sie drauf, so daß ich quasi auf ihrem Bauch sitze. In dieser Position spiele ich mit ihren Titten während ich eine Hand nach hinten nehme und ihren Kitzler reibe. Dann gleite ich weiter nach unten bis mein Schwanz blank auf ihrer Muschi aufliegt. Ich spreize ihre Schenkel, ergreife mein Glied und lasse es zärtlich auf ihrem Kitzler hin und hertanzen. Das macht sie so geil, daß sie erneut zu stöhnen beginnt. Sie wird dabei immer geiler und geiler und ich mache weiter. Ihre Arme greifen über ihren Kopf hinweg und greifen nach dem Kopfkissen. Sie krallt sich regelrecht darin fest, während ich inzwischen meine Eichel mit Druck an ihrem Kitzler hin und herreibe. Ich kann aus Marias Mund immer wider ein: „Doh....Doh.....Doh!“ vernehmen, das im Sekundentakt immer lauter und lauter wird. Das mache ich dann immer schneller und schneller, bis Maria schließlich mit einem lauten Schrei kommt. Ihrem verschämten anschließenden lächeln entnehme ich, daß sie bereits schon wieder gekommen ist. Sie zieht mir ein Kondom über und ich ficke sie wieder. Diesmal knalle ich sie richtig hart. Sie zieht ihre Beine an, bis ihre Knie ihre Schultern berühren. Ich lege mich mit meinem gesamten Gewicht auf sie drauf und drücke ihr meinen Schwanz ganz tief rein. Man kann sie wirklich auch verdammt hart durchknallen. Maria ist mir bei dieser Stellung völlig ausgeliefert. Sie wird zu einer Art Gummiball zwischen mir und der Matratze. Diese devote Sexhaltung macht sie wieder ganz scharf und sie keucht wiederum: „Doh....Doh.....Doh!“. Dann lege ich ihre beiden Beine auf eine Seite ab und ficke sie weiter, während sie nun seitlich vor mir liegt. Nach einiger Zeit drehe ich sie weiter um und ficke von hinten weiter Sie liegt mit geschlossenen Beinen auf ihrem Bauch und ich liege von hinten auf ihr drauf. Ich gehe mit meinem Oberkörper etwas weiter nach oben, damit ich besser sehen kann, wie mein Glied immer wieder in ihr verschwindet. Mein Daumen setzt sanft auf ihrem Arschloch auf und dringt dabei ein kleines Stückchen ein. Nachdem ich sie so einige Minuten bearbeitet habe, lege ich mich kurz auf meinen Rücken um zu verschnaufen. Sofort zieht mir Maria den Conti runter und bläst meinen Schwanz. Diesmal macht sie es sogar noch geiler. Ich richte mich etwas weiter auf, um ihre Muschi rubbeln zu können. Dann ergreife ich ihre Titten und ziehe sie daran jedesmal wenn ihr Kopf nach unten geht ein kleines bißchen mit runter. So gebe ich ihr den Takt vor. Als sie tiefer und tiefer bläst ist es so geil, das ich abspritzen will. Ich nehme meinen Schwanz selbst in die Hand und habe dabei die andere Hand noch immer an ihrer Titte. Nach wenigen Sekunden spritzt mein Sperma über meine Hand und fast auch über Maria’s Gesicht. Doch sie ist dabei verschont geblieben. „Macht aber auch nichts, denn es war wirklich geil!“ denke ich mir, während sich Maria an mich kuschelt. Wir lächeln uns noch eine ganze Zeit lang gegenseitig an. Irgendwann gehe ich dann duschen. Danach frage ich sie, wie oft sie denn gekommen sei. Sie gibt mir zu verstehen, daß sie nicht mitgezählt hat. Leider muß ich mich nun von Maria verabschieden, denn sie hat gleich noch einen Anschlußtermin. Ich frage sie noch, wie lange sie denn hier bleibe und bekomme als Antwort: „I think three or four weeks, till I go to Paris again.“. Es gibt noch einen leidenschaftlichen Kuß und beim hinausgehen sagt Maria dann noch neckisch zu mir: „You are a Playboy!“.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  26.10.2009, 15:23   # 102
Blaubär
Das Leben ist schön

Benutzerbild von Blaubär

Mitglied seit 19. March 2005

Blaubär ist offline
Bilder...

Maria Eskort.jpg   Maria Eskort 2.jpg  
...dienst

Meine Seite !
Meine Freundin !
Antwort erstellen         
Alt  14.04.2009, 17:48   # 101
Tom_B
Insider

Mitglied seit 24. April 2002

Tom_B ist offline
Dumme Frage am Rande: gibt es Maria noch und kann man sie noch besuchen?
Antwort erstellen         
Alt  20.08.2008, 08:05   # 100
uhland

Mitglied seit 2. July 2003

uhland ist offline
woraus schließt du, dass sie zugenommen hat? eigener Augenschein?
Wenn ja, in welchem Ausmaß?
Antwort erstellen         
Alt  19.08.2008, 22:57   # 99
derwisch
liebt das Besondere

Benutzerbild von derwisch

Mitglied seit 29. January 2003

derwisch ist offline
und sie scheint ein paar Pfunde zugenommen zu haben! Getrunken hat sie ja schon immer gerne....
Antwort erstellen         
Alt  19.08.2008, 19:14   # 98
uhland

Mitglied seit 2. July 2003

uhland ist offline
Gibt es vielleicht neuere Erkenntnisse über Maria?
Ich war bisher 2x bei ihr (siehe Bericht), was überaus zufrieden stellend war. Nach den Beschwerden über sie wegen Nichteinhaltung von Terminen habe ich die Finger davon gelassen. Sie würde mich allerdings wieder mal reizen.
Also gibts neue Erkentnisse?
Danke
Antwort erstellen         
Alt  31.07.2008, 23:51   # 97
Rince

Mitglied seit 17. June 2006

Rince ist offline
Ihr gehen wohl langsam die Kunden aus, nachdem sie dauernd Leute versetzt oder nicht erreichbar ist ... nach den letzten paar Versetzungsaktionen ihrerseits ist mir jedenfalls die Lust vergangen, auch wenn sie ne Granate war.
Antwort erstellen         
Alt  31.07.2008, 23:27   # 96
Frosti74m
böse & gemein

Benutzerbild von Frosti74m

Mitglied seit 2. September 2007

Frosti74m ist offline
Nun hat sie wohl ein neues Werbeportal entdeckt!

Maria bei poppen.de
Alt  16.07.2008, 00:17   # 95
Strongholder

Benutzerbild von Strongholder

Mitglied seit 4. August 2005

Strongholder ist offline
Question Ist die geile Maria im Moment in München??

Ist Maria( yound, sweet and seductive...)zur Zeit eigentlich in München? Bei RL ist ihre Anzeige drin, aber leider erreiche ich im Moment niemanden am Telefon auch habe ich keine Antwort per Mail bekommen.

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ighlight=maria

http://www.mariaplanet.com/gallery.html

Danke
Strongholder

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)