HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München
  Login / Anmeldung  

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

^ Bannertausch ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  04.09.2006, 18:00   # 1
satzi
lauser

Mitglied seit 8. March 2002

satzi ist offline
Thumbs up Maria - top GFS aus Moldawien - im Butterfly, Machtlfinger Straße 12

Bild - anklicken und vergrößern
Foto_1_NICHT_ENTFERNEN.jpg   Foto_2.jpg   Foto_3.jpg   Foto_4.jpg   Foto_5.jpg  

Zitat:
Maria - absolutes Top-GFS-Girl - 26 Jahre, 1,68m, KF34

Ich bin eine sehr offene, charmante, leidenschaftliche und facettenreiche junge Frau, die das Abenteuer liebt und auch lebt

Ich bin ein absolutes Top-Girl mit sexy Body und unglaublich faszinierender Ausstrahlung. Lass Dich von meinem Spitzenservice verwöhnen, und ich werde Dich genussvoll zum Höhepunkt bringen. Lern mich kennen, erlebe und spüre mich, und Du wirst schnell süchtig nach mir werden.
Beiderseitige Diskretion, private Atmosphäre, garantierte prickelnde Erinnerungen. Ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit, Sauberkeit, Respekt und Stil.

- Satisfaction and Class... Girl Friend Experience and Fun... Sexy Courtezan and Companion... tall, slim, sexy, romantic, pationate and "au naturel".

Freue Dich auf sämtliche Spielarten der Lust...
KISS Maria

Service: GV in verschiedenen Stellungen, Französisch beidseitig, 69, GF6, Küssen, Kuscheln, Streicheln, DS, Fingerspiele, Fußerotik, KB, ZK, erotische Massagen, auch Party möglich, AV aktiv (bei Dir), Umschnalldil*o vorhanden.

München - Lumina, Meglinger Straße 62
Tel: 0176 - 98 96 7 111
Sprachen: deutsch, englisch

http://www.rotelaterne.de/maria_p [/B]

hallo gemeinde,

hatte heute eine zwar teuere, aber ausgesprochen schöne, geile stunde mit maria.
inseriert in rote laterne unter young, sweet and seductive und ist wirklich ein knaller.
optisch allererste sahne, schlank, süsser po, brüste genau richtig ( ausser für rubens oder twiggy freaks ) und ein kussmund, ein kussmund, ein kussmun....
ist moldawierin, alter ca. 22, arbeitet normalerweise im hotel ( also ihren service , meine ich ) heute ausnahmsweise mal von zuhause aus, daher keine anfragen zur adresse, tel. 0178 - 231 50 39, selbst anrufen.

geöffnet im seidenhöschen und hemdchen, lasziver blick und eine frage ob ich was zu trinken möchte, z. b,.martini oder so, natürlich mit eis.

dann kurz das finanzielle geklärt, mein vertrauen wurde nicht enttäuscht, sie hatte am telefon auf frage nach service / preis gesagt sie mache fullservice für 180.- / stunde.
stolzer preis, aber in der hoferstrasse kostet es ähnlich.

kurze dusche, dann schmusen, zk vom allerfeinsten erstmal im stehen, dann aufs bettchen mit gebläse ohne gummi, sowie zungenanal, dann lecken, fingern und ficken in mehreren stellungen. fingern war besonders geil, da jeder von uns einen finger in die muschi steckte und anschliessend ablutschte.
kurzes päuschen, dann auf zur zweiten nummer auf dem teppich, sonst wie vor, abschiessend habe ich es mir selbstgemacht, während sie meinen arsch leckte.

langsames ausklingen mit dem martini.... und dann hochzufrieden, aber etwas ärmer, mit einem zufriedenem grinsen gegangen.

konversation allerdings nur englisch, es sei denn jemand kann russisch oder moldawisch.
weiss jetzt nicht ob diese nummer auch `sympathie `gebunden war oder ob diesen service jeder kriegt, auf alle fälle nett sein, es könnte sich lohnen,
gruss satzi !

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  14.10.2015, 18:09   # 169
splizzt

Benutzerbild von splizzt

Mitglied seit 20. November 2003

splizzt ist offline
Maria -Lumina - - Meglinger Str. 62 , München

Bild - anklicken und vergrößern
Maria Meg62.jpg  
Maria -Lumina -
Zitat:
26 Jahre 168 cm 34 Konfektion

-
Meglinger Str. 62
München
Bayern
DE - Deutschland
Hab mir gestern zwei Mädels ausgesucht
Zum Einen Julia Pl und zum Anderen Tiffany, beide wohl empfohlen im und auf der Homepage von Extravaganca zu sehen
Zuerst klingelte ich bei Julia, nichts hat nicht geöffnet also belegt
Dann suchte ich die Klingel Tiffany – nicht gefunden -, also hab ich schnell alle Bilder im Haus gecheckt; keine Bilder Tifffany
Während meiner Bilderschau fiel mir eine Anzeige mit einem roten Kärtchen auf. Süße Maus, zärtlich usw. und
End-Fett in der Mitte: intensive Zungenküsse

Die Bilder taten den Rest, wau ,ich hab mit einem Halbharten schon geklingelt
Die Tür ging auf und sie lächelte mir entgegen, Hallo, komm rein, völlig unkompliziert, sehr nett

Die Bilder, Figur, Alter, stimmig
Im Zimmer das finanzielle geklärt, GF6 mit ZK, Fummeln, usw. 100430
Mir wurde Dusche und Getränk angeboten. Fein
Im Zimmer ging's stehend vor dem Bett mit Schmuserei und Küssen los, Abwanderung in die Tiefe, Eierlecken usw.

Auf dem Bett knutschen und zärtlich streicheln, lecken, Körperküsse, Finger einführen – kein Problem- alles in Allem ruhig, sachlich.

Den Konti hat sie gekonnt mit dem Mund aufgezogen, das Gebläse sehr kurz, zu kurz, eigentlich kaum, naja, das geht wesentlich besser

Wer wie ich eine Phyton erwartet wird genauso wie ich enttäuscht werden, ZK waren zwar vorhanden genauso wie Lippen mit Lippen ziehen, aber so intensiv und nass waren sie nicht, gerade noch so ausreichend um mich nicht abzutörnen.

Der Geschmack der Muschi war neutral, aber feucht. Ficken war okay.

Nach dem Spritzen wurde fein gesäubert und ST gemacht, Deutsch und Englisch gut
Halbe Stunde ist eine halbe Stunde, genau Punkt ist sie aufgesprungen wie von einer Tarantel gestochen.
Mit Küsschen an der Tür verabschiedet.
Wiederholungsgefahr: 70 %

Beim Treppen runter gehen kam mir eine mit Koffer entgegen, könnte Tiffany gewesen sein, bin mir aber absolut nicht sicher, auf jeden Fall was Neues für die Schaukasten

----------------------

Weitere Berichte zu "Maria -Lumina -" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen         
Alt  29.07.2015, 01:23   # 168
-

Maria und Sprachkenntnisse

@eagle1

Ich war überrascht und habe nicht gejammert, ich hatte mich mit Maria gut zweisprachig unterhalten, Englisch spreche ich durchaus auch.
Die Berichte hatte ich vor längerer Zeit gelesen und da war mir die sprachliche Sache nicht mehr im Kopf. Ich gehe in jedem Fall wieder und vor allem länger hin, da der Quickie spürbar mehr versprach.

Also alles gut.

Sammy
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.07.2015, 15:11   # 167
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist gerade online
Damit keine Missverständnisse aufkommen, Französisch gibt´s bei ihr nur mit Gummi, nachdem im Einleitungsbeitrag etwas von latexfreiem Französisch steht. Der wurde wohl vor dem Erlass der BayHygVO geschrieben.
Alt  22.07.2015, 15:01   # 166
eagle1

Mitglied seit 6. August 2002

eagle1 ist gerade online
@Sammy13

Dass Maria besser/lieber Englisch als Deutsch spricht, ist eigentlich kein Geheimnis und auch vielen Berichten zu entnehmen.
Und bei einem so süßen Mädel mit einer solchen Performance packe ich doch gerne mein Englisch aus!
Das ist schon Jammern auf allerhöchstem Niveau!

So long!

eagle

Übrigens sollte man diese Woche besser einen Termin vereinbaren, da sie meines Wissens nach nicht rund um die Uhr "vor Ort" ist. Sicher ist sicher!

So long!

eagle
Antwort erstellen         
Alt  22.07.2015, 13:56   # 165
-

Thumbs up Maria noch bis 25.7. in München

Liebe Gemeinde,
ich war heute für eine Quickie bei Maria, weil ich mittags nicht mehr Zeit hatte. Sehr nett und freundlich, durchtrainierter Körper, Naturoberweite - ich hoffe das bleibt noch lange so - und alles, was sie so gemacht hat, lockt mich zu einem längeren Termin.

Was mich überraschte war, dass sie relativ schlecht deutsch spricht, in der Regel ist es ein Deutsche/Englisch Mix.

Empfehlung: ja
Wiederholungsgefahr: 100%

Schöne Grüße
Sammy
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  29.06.2015, 13:23   # 164
eagle1

eagle1 ist gerade online
Maria ist wieder da!

Seit Sonntag ist Maria wieder da - wie gehabt im Lumina in der Meglingerstr. 62.

Sie ist gut erholt, sonnengebräunt und wie immer gut gelaunt. Zu ihrem Service gibt es nichts Neues zu sagen - exzellent wie immer!

Sie wird wohl nach eigener Aussage etwa drei Wochen in München bleiben.

So long!

eagle
Antwort erstellen         
Alt  26.05.2015, 17:20   # 163
-

Also, da ich jetzt zufällig etwas Zeit habe, kurz ein paar Zeilen zu Maria.

Es war mein erster Besuch im Lumina. Ist schon eigenartig wie nervös man immer wieder ist, wenn man vor der Türe steht und klingelt. Aber sobald sich die Türe öffnet, fällt die ganze Last ab. Jedenfalls konnte ich das Lumina gar nicht so richtig wahrnehmen bezgl. Größe, Räumlichkeiten usw.. Maria empfing mich strahlend - Wahnsinn was die Frau für eine Ausstrahlung hat. Kurz im Zimmer geklärt was gewünscht wird, Getränk angeboten und Dusche genutzt. Sehr sauber. Alles einwandfrei. Zurück im Zimmer ging es dann los mit zarten, sehr leidenschaftlichen Küssen. Wenn diese Frau einem in die Augen schaut vergisst man plötzlich alles um sich herum. Ihre Blicke sind zum Dahinschmelzen. Kann man irgendwie schlecht beschreiben, muss man einfach erlebt haben. Außerdem riecht sie gut, hat eine sehr zarte, weiche und gleichmäßige Haut - unmöglich da auf das Alter zu schliessen. Ist ja auch egal. Auf dem Bett habe ich ihr weitgehend die Führung überlassen, aber sie hat immer wieder mal von sich aus die Position gewechselt, damit ich etwas aktiver werden konnte. Auf Details brauche ich hier ja nicht mehr eingehen, weil zu Genüge bekannt. Ihr hattet jedenfalls alle Recht - sie ist etwas ganz Besonderes!! Unterhaltung in Deutsch ist möglich, sie wechselt dann aber automatisch des Öfteren ins Englische.
Danke auch nochmal an eagle1!!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  26.05.2015, 09:18   # 162
-

Ist das mit den Ferien wirklich so...

Kann man sooo gar nicht sagen. Manche Ferien ist wenig los, manche viel, bei manchen Frauen viel, manche klagen... DANN: die Feiertage selbst, ist da mehr / weniger los? Und in den folgenden Ferientagen...

Nach Auskunft div. Mädels kann man GAR NIX sagen, mal viel, mal wenig. Eine hat mir jetzt an den Pfingstfeiertagen kurz mitgeteilt, dass sie sich vor Terminen nicht retten kann...

VGB
Antwort erstellen         
Alt  26.05.2015, 09:08   # 161
-

@eagle1

Vielen Dank, Terminvereinbarung hat jetzt geklappt. Bericht folgt dann Ende der Woche. Ich bin schon gespannt. Ist das mit den Ferien wirklich so, dass da weniger los ist bei den Mädels?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.05.2015, 12:47   # 160
eagle1

eagle1 ist gerade online
@Froiyke

Die Nummer vom 1. Bericht in diesem Thread ist nicht mehr aktuell.
Aktuelle Nummer laut RL: 0176 - 98 96 71 11
So vorbeikommen geht immer, man läuft dann eben Gefahr, dass sie besetzt ist - kommt eben auch auf die Tageszeit an. Wobei jetzt sind gerade Ferien, da ist der Andrang vielleicht nicht so hoch.
Eigentlich kann man sie schon erreichen, wenn sie da und nicht besetzt ist. Sie arbeitet nicht durchgehend, macht auch mal einen Tag frei. Du kannst es ja mit einer SMS versuchen, aber besser in Englisch oder nur sehr einfaches Deutsch.

Ich meine, dass sie diese Woche noch da ist.

Viel Erfolg!

eagle
Antwort erstellen         
Alt  25.05.2015, 10:06   # 159
-

Kontaktaufnahme hat bei mir leider bislang nicht geklappt. Vielleicht habe ich aber auch immer versucht sie zu erreichen, wenn nicht da war? Auf RL stehen ja nur Arbeitszeiten, aber ohne spezielle Datumsangaben. Weiss einer vllt. genaueres, wie lange sie noch da ist? Ich mache normalerweise immer Terminvereinbarungen, aber kann man das bei Maria auch mal so probieren oder gehen die Chancen da gegen null?
Antwort erstellen         
Alt  24.05.2015, 11:38   # 158
eagle1

eagle1 ist gerade online
Thumbs up Maria - top wie immer!

Es gibt nicht viel Neues über Maria zu sagen, aber das bedeutet bei ihr ja nichts Schlechtes!
Über eine gewisse Leni (PHP) wird hier soviel berichtet und sie wird sooovieeel gelobt, obwohl in jedem Bericht eigentlich immer mehr oder weniger das Gleiche steht.
Da denke ich, das könnte man bei Maria genauso machen!
Für mich ist sie die Beste was GFS angeht! Sie küsst wie eine Göttin - lange und leidenschaftlich. Ich könnte die ganze Nacht mit ihr knutschen .....
Bei ihr ist es wie mit der Freundin oder besser Geliebten. Es gibt innige Nähe und leidenschaftlichen Sex, nie kommt der Gedanke an Bezahl-Sex auf. Sie lässt sich auch gerne ausgiebigst verwöhnen - zumindest von mir. Und obwohl wir nichts "Besonderes oder Ausgefallenes" machen, ist jedes Treffen irgendwie immer etwas anders. Und ich hatte noch nie ein schlechtes oder nur durchschnittliches "Date" mit ihr. Eine Stunde mit ihr kommt sehr nahe an die "berühmte Hochzeitsnacht" heran.
Zudem kann man sich mit ihr gut unterhalten - zumindest, wenn man des Englischen mächtig ist. Und sie ist immer gut drauf - offen, höflich, freundlich und lustig. Ich habe noch nie schlechte Laune bei ihr erlebt. So was würde man gerne als Freundin/Frau haben!
Obwohl sie schon lange im Geschäft ist, bietet sie immer noch einen hervorragenden Service. Nicht billig (200 Eur/Std.), aber seinen Preis wert! Aber Leni ist ja auch kein "Sonderangebot"!
Vielleicht sind Mädels wie Leni und Maria deswegen so gut, weil sie nicht durchgehend arbeiten, sondern sich Pausen gönnen - aus welchen Gründen auch immer.
Zu guter Letzt muss ich natürlich noch sagen, dass das Ganze natürlich immer eine Frage der Sympathie bzw. der berühmten Chemie ist und mit der steht und fällt jedes Treffen mit jeder Frau - egal ob in "freier Wildbahn" oder im Rotlicht. Allerdings sind die Voraussetzungen für die gute Chemie bei manchen höher und bei manchen niedriger - bei Maria und wohl auch bei Leni scheinen sie bedeutend höher zu sein, was ja auch die Anzahl der guten Berichte beweist.

So nun genug der Lobhudeleien! Wer Maria noch besuchen will, sollte sich beeilen, denn sie ist nie so lange da.

Schöne Feiertage noch! So long!

eagle
Antwort erstellen         
Alt  11.02.2015, 17:51   # 157
eagle1

eagle1 ist gerade online
Logistik

Also bei mir hat die Terminvereinbarung mit ihr immer geklappt - per Telefon, SMS oder Whatsapp. Ich bin allerdings auch ein "Stammgast".
Auch das allererste Date per Telefon hatte damals funktioniert und wurde eingehalten. Ich bin höchstens mal ein paar Minuten "geparkt" worden, wenn der Terminkalender anscheinend dicht besetzt war.
Zum Service gibt es nichts hinzufügen. Sie ist eine der besten was GFS anbelangt - wenn nicht sogar die Beste. Ich wurde bei ihr noch nie enttäuscht - ganz im Gegenteil!
Ausser dass man am Anfang bezahlt hat man nie den Eindruck, dass es "käuflicher Sex" ist. Bei einer Freundin könnte es nicht besser sein und sie gibt einem das Gefühl, dass es ihr zu 100% auch Spass macht. Also die "Liebeskasper-Gefahr" ist bei ihr besonders hoch und man muss echt aufpassen! Ich würde sie sofort "einpacken" und mitnehmen!

Ach ja, Preis ist 200 für eine Stunde. Nicht billig, aber "preiswert" (Sie ist diesen Preis wert!)

So long!

eagle
Antwort erstellen         
Alt  11.02.2015, 09:36   # 156
-

Kann denn jemand noch mal einige aktuelle Erfahrungen posten

hinsichtlich "Logistk"?! Hab sie letztes Jahr kurz getroffen, und kann Aussehen und Freundlichkeit nur bestätigen. Allerdings erinnere ich, dass es auch mal mit Terminen nicht geklappt hat... Oder täusche ich mich?

Ich würde sie gerne die kommenden Tage besuchen. Macht sie Termine per SMS? Ist sie diesbezüglich Zuverlässig... Preis ist wohl eher 200460...?

Ich fahr eben ungern umsonst quer durch die ganze Stadt, oder sitz dann stundenlang im Auto bis ein Girl frei ist...

Vielen Dank und viele Grüße, ********
Antwort erstellen         
Alt  11.02.2015, 09:09   # 155
nippelbeisserle

Mitglied seit 25. July 2009

nippelbeisserle ist offline
Erotik hat einen Namen: Maria

....genau das ist der Grund, wie schon von Mikeuk erwähnt, warum es auch bei mir etwas ruhiger geworden ist um die zuckersüße Moldawierin: damit nicht passiert, was passiert, wenn man es mit ihr übertreibt....
Ich war schon einmal so weit, dass ich ihr ans Ende der Welt gefolgt wäre, wenn sie es denn gewünscht hätte.
Habe die Kurve so gerade noch gekriegt, aber bis heute konnte ihr keine das Wasser reichen.
Sie hat es wirklich verdient, hier wieder aus der ersten Reihe zu starten. Niemand sollte sich diese Frau entgehen lassen. Schon der Gedanke an ihre nassen, unübertroffen gefühlvollen Küsse und ihr anfangs noch ganz zartes, leises Stöhnen....es wird wohl auch für mich wieder mal Zeit....sie bleibt, womit sie immer warb:
"sweet, young and seductive" - wir werden ja auch jedes Jahr ein Jahr älter.
Antwort erstellen         
Alt  11.02.2015, 02:34   # 154
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Benutzerbild von ssuunnyybbooyy

Mitglied seit 5. January 2008

ssuunnyybbooyy ist offline
Zitat:
Zitat von Gandalf
'Witzig' finde ich nur, dass sie immer noch die gleiche Anzeige in RL verwendet wie vor Jahren. Post#1 hier im Thread ist von 2006!!! und schon damals warb sie mit dem Alter von 26 Jahren. Auch die Bilder sind alle schon etwas älter, aber das macht nichts, da sie immer noch so aussieht.
Die sieht nicht nur immer noch so aus die Bilder sind auch relativ neu.
Die RL-Anzeige, inkl. Alter, hat Tim wohl dabei auch aktualisiert.
Zitat:
Zitat von Webmaster
Ergänzt von Webmaster (29.05.2014 um 12:52 Uhr) Grund: Foto / Kontaktdaten hinzugefügt...
>> Meine besten Momente im rot beleuchteten Haifischbecken. <<

Antwort erstellen         
Alt  09.02.2015, 23:26   # 153
mikeuk

Benutzerbild von mikeuk

Mitglied seit 20. June 2003

mikeuk ist offline
Bei der muss ich mir hinterher immer 100-mal vorsagen: Werd kein Liebeskasper, werd kein....
Sonst würde ich sie am liebsten gleich mitnehmen, allein schon die Augen!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.02.2015, 17:34   # 152
gandalf

Benutzerbild von gandalf

Mitglied seit 3. December 2001

gandalf ist offline
Maria - und ihre Anzeige in der RL

...eines vorweg, ich bin auch ein Fan von Maria und hoffe, dass ich es jetzt mal wieder zu ihr hin schaffe.

'Witzig' finde ich nur, dass sie immer noch die gleiche Anzeige in RL verwendet wie vor Jahren. Post#1 hier im Thread ist von 2006!!! und schon damals warb sie mit dem Alter von 26 Jahren. Wer jetzt rechnen kann ist klar im Vorteil 😉 Eigentlich egal, für mich sowieso, da sie immer noch diese unglaubliche Ausstrahlung hat. Nur für diejenigen unter euch für die 30+ schon zu alt ist (aber da könntet ihr was verpassen)

Auch die Bilder sind alle schon etwas älter, aber das macht nichts, da.sie immer noch so aussieht.

Zwei kleine 'Randnotitzen'

LG
Gandalf
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.02.2015, 16:05   # 151
horox

Benutzerbild von horox

Mitglied seit 9. November 2007

horox ist offline
Maria is back!

@valido

Maria
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.02.2015, 14:50   # 150
Valido

Mitglied seit 23. January 2012

Valido ist offline
Wirklich Top!

100tige Zustimmung zu Goldbärs Anmerkungen. Hatte im Januar, kurz bevor sie wieder nach St.Petersburg zurückkehrte, das Vergnügen sie das erste Mal besuchen zu können.
Leider ist Zeitpunkt Ihrer eventuellen Rückkehr noch völlig offen, aber vor Mai wird es wohl nichts werden (so habe ich sie jedenfalls verstanden)
Wiederholungsbesuch für mich ein absolutes Muß! Und das will etwas heißen, denn ich bin doch sehr wählerisch.
Valido
Alt  09.02.2015, 11:12   # 149
Goldbär

Mitglied seit 5. October 2004

Goldbär ist offline
Nory999

Entweder Marias Massage-Angebote liegen schon sehr lange zurück, oder Du verwechselst sie tatsächlich. Bei der Sinnlichkeit, die sie verströmt, kann ich mir kaum vorstellen, dass irgendwann "nur" Massagen angeboten hat.

Diese Maria ist seit Jahren regelmäßig in regelmäßigen Abständen für mehrere Wochen in München (zuerst Machtlfinger 12, seit einiger Zeit im Xtravaganza) und gehört beständig zu den Top3 bis Top5 in Sachen GFS.

Mehr als nur eine bloße Empfehlung von mir, sondern für GFS ein absolutes Muss!

Goldbär
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.02.2015, 08:52   # 148
Nory999

Benutzerbild von Nory999

Mitglied seit 17. November 2012

Nory999 ist offline
hatte sie nicht mal Massagen angeboten ?

Ich erinnere mich irgendwie an sie im Zusammenhang mit Massagen, sie machte Massage und liess sich aber auch auf mehr ein. Ein paar unserer mitGlieder hatten das Vergnügen. Dann verschwand sie von der Bildfläche und wir alle waren scharf drauf sie zu ficken .....
Erinnert Ihr Euch ?
Oder bild ich mir das nur ein ?
Gutscheine sind für Münchner Clubs sehr, sehr, sehr willkommen.
Antwort erstellen         
Alt  08.02.2015, 22:43   # 147
-

Absolut zu Unrecht ist dieser Thread so weit nach unten gerutscht - Zeit also, ihn wieder nach oben zu holen. War seit 8 Monaten keiner bei ihr? Kaum vorstellbar.
Aber von Anfang an. Die vielen Lobeshymnen hier im LH, zusammen mit den Bildern, machten mich neugierig auf Maria. An einem Nachmittag mit freiem Zeitfenster durch die Machtlfinger- und Meglingerstr. gestöbert, und siehe da: Maria ist anwesend, im Extravaganza. Geklingelt, die Tür geht auf und vor mir steht: Maria. Sieht so aus wie auf den Bildern, nichts ist retuschiert, nichts geschönt. Obwohl ich nicht vorhabe, zu bleiben, sondern nur als Sehmann dort bin, ist sie nett und freundlich. Unterhaltung in deutsch gut möglich. Und all dieses zusammen pinnt sie recht weit oben auf meiner Merkliste fest.

Ein paar Wochen später ist es dann so weit - ich bin wieder mal in der Gegend, ich habe Zeit, und Maria ist anwesend. Geklingelt, sie hat auch Zeit. Und um drei Ecken, vorbei an der Bar, folge ich ihr in ihr Zimmer. Schön groß, mit eigenem, großem Bad. Très chic! Ausgemacht werden 100430 GF6, ab geht's in die Dusche mit einem Riesen-Handtuch. Als ich zurückkomme, steht Maria in sexy Dessous bereits wieder im Zimmer, mit der erbetenen Cola. Und recht schnell geht's dann zur Sache.
Anknutschen und Ankuscheln im Stehen, dann verlagert sich die Aktion recht schnell auf's - abgedeckte - große Lotterbett. Es folgt dann eine halbe Stunde schönster GF6 mit reichlich ZK, reichlich Knutschen und Kuscheln, keinerlei Berührungsängsten, und dem bekannten und beliebten horizontalen Dreikampf (safe). Maria ist immer mit vollem Einsatz dabei und gibt recht viel Nähe, Unterhaltung in gutem Deutsch. Das Finale furioso wird dann per Hand pur herbeigeführt. Entsorgung der potentiellen Nachkommenschaft durch Maria, dann wird noch ein Bißchen gekuschelt und geratscht - und schon ist die gebuchte Zeit um. Endreinigung, dann die liebevolle Verabschiedung durch Maria, und ich stehe wieder an der frischen Luft. Während der Aktion keinerlei Zeitdruck, lediglich nach der Endreinigung wurde sie - wenn auch nur ein klitzekleines Bißchen drängelig (ohne daß es unangenehm gewesen wäre). War wohl schon der nächste Gast gekommen, oder sie hatte mich zwischen zwei Termine geschoben - begegnet bin ich ihm allerdings nicht.

Kurzfassung:
Problemlos ohne Termin
100430
Ambiente sehr geräumig und sauber
Dusche und Getränk angeboten
Sehr gefühlvoller und zärtlicher GF6 ohne Zeitdruck
Wiederholung: sehr gut möglich
Empfehlung: absolut
Antwort erstellen         
Alt  21.06.2014, 22:16   # 146
mrlover69

Mitglied seit 21. June 2014

mrlover69 ist offline
Maria bei Extravaganza in der Meglingerstrasse 62

Sie ist wieder in München und einen Besuch wert.
Es wurde schon viel geschrieben und das positive kann ich bestätigen.
Sehr intensiver GFS, ohne Berührungsängste, wie mit der eignen Freundin.

Einen dreier mit ihr und Lilith habe ich noch nicht ausprobiert, steht aber auf meiner ToDo-Liste.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  29.05.2014, 15:37   # 145
Webmaster
·.¸¸.·´¯`© Tim

Benutzerbild von Webmaster

Mitglied seit 1. April 2020

Webmaster ist offline
Post wieder hier...

Extravaganza
Meglinger Str.62
0176-99 7 88 456

Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)