HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München
  Login / Anmeldung  

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

^ Bannertausch ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  04.09.2006, 18:00   # 1
satzi
lauser

Mitglied seit 8. March 2002

satzi ist offline
Thumbs up Maria - top GFS aus Moldawien - im Butterfly, Machtlfinger Straße 12

Bild - anklicken und vergrößern
Foto_1_NICHT_ENTFERNEN.jpg   Foto_2.jpg   Foto_3.jpg   Foto_4.jpg   Foto_5.jpg  

Zitat:
Maria - absolutes Top-GFS-Girl - 26 Jahre, 1,68m, KF34

Ich bin eine sehr offene, charmante, leidenschaftliche und facettenreiche junge Frau, die das Abenteuer liebt und auch lebt

Ich bin ein absolutes Top-Girl mit sexy Body und unglaublich faszinierender Ausstrahlung. Lass Dich von meinem Spitzenservice verwöhnen, und ich werde Dich genussvoll zum Höhepunkt bringen. Lern mich kennen, erlebe und spüre mich, und Du wirst schnell süchtig nach mir werden.
Beiderseitige Diskretion, private Atmosphäre, garantierte prickelnde Erinnerungen. Ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit, Sauberkeit, Respekt und Stil.

- Satisfaction and Class... Girl Friend Experience and Fun... Sexy Courtezan and Companion... tall, slim, sexy, romantic, pationate and "au naturel".

Freue Dich auf sämtliche Spielarten der Lust...
KISS Maria

Service: GV in verschiedenen Stellungen, Französisch beidseitig, 69, GF6, Küssen, Kuscheln, Streicheln, DS, Fingerspiele, Fußerotik, KB, ZK, erotische Massagen, auch Party möglich, AV aktiv (bei Dir), Umschnalldil*o vorhanden.

München - Lumina, Meglinger Straße 62
Tel: 0176 - 98 96 7 111
Sprachen: deutsch, englisch

http://www.rotelaterne.de/maria_p [/B]

hallo gemeinde,

hatte heute eine zwar teuere, aber ausgesprochen schöne, geile stunde mit maria.
inseriert in rote laterne unter young, sweet and seductive und ist wirklich ein knaller.
optisch allererste sahne, schlank, süsser po, brüste genau richtig ( ausser für rubens oder twiggy freaks ) und ein kussmund, ein kussmund, ein kussmun....
ist moldawierin, alter ca. 22, arbeitet normalerweise im hotel ( also ihren service , meine ich ) heute ausnahmsweise mal von zuhause aus, daher keine anfragen zur adresse, tel. 0178 - 231 50 39, selbst anrufen.

geöffnet im seidenhöschen und hemdchen, lasziver blick und eine frage ob ich was zu trinken möchte, z. b,.martini oder so, natürlich mit eis.

dann kurz das finanzielle geklärt, mein vertrauen wurde nicht enttäuscht, sie hatte am telefon auf frage nach service / preis gesagt sie mache fullservice für 180.- / stunde.
stolzer preis, aber in der hoferstrasse kostet es ähnlich.

kurze dusche, dann schmusen, zk vom allerfeinsten erstmal im stehen, dann aufs bettchen mit gebläse ohne gummi, sowie zungenanal, dann lecken, fingern und ficken in mehreren stellungen. fingern war besonders geil, da jeder von uns einen finger in die muschi steckte und anschliessend ablutschte.
kurzes päuschen, dann auf zur zweiten nummer auf dem teppich, sonst wie vor, abschiessend habe ich es mir selbstgemacht, während sie meinen arsch leckte.

langsames ausklingen mit dem martini.... und dann hochzufrieden, aber etwas ärmer, mit einem zufriedenem grinsen gegangen.

konversation allerdings nur englisch, es sei denn jemand kann russisch oder moldawisch.
weiss jetzt nicht ob diese nummer auch `sympathie `gebunden war oder ob diesen service jeder kriegt, auf alle fälle nett sein, es könnte sich lohnen,
gruss satzi !

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  09.02.2017, 08:20   # 194
onetwo1212

Mitglied seit 22. July 2016

onetwo1212 ist offline
Teenagerspätlese - in die Jahre gekommen

Liebe Mitleser,
jetzt muss ich doch mal wieder meinen Senf dazugeben:

Zu allererst möchte ich mich ausdrücklich beim Sonnenjungen dafür bedanken, hier ein aktuelles – durchaus ansprechendes – Foto von besagter Maria (die seit über 11 Jahren angibt 26 zu sein) eingestellt zu haben. Ich gehe davon aus, dass er nicht noch extra einen Fotoshop aufgesucht hat….

Bisher habe ich dieses Forum sehr geschätzt, weil hier veraltete Fotos oder getürkte Altersangaben der Damen sofort gepostet wurden. Meist führte diese Schummelei zu einer erheblichen Abwertung der Gesamtnote. Daher bin Ich etwas verwundert, dass die Mitschreiber wüstenwind, Nory999 und eagle1 so galant darüber hinwegsehen. Oder soll ab sofort gelten: Ein ansprechender Service heiligt die Uralt-Bilder und Altersangaben von >11 Lenzen???

Im Übrigen: Wenn es stimmt, dass Maria den Job an den Nagel hängen wird, können wir diesen Thred eh bald in die Rubrik „Damen die leider aufgehört haben“ verfrachten…

Beste Grüße
Antwort erstellen         
Alt  08.02.2017, 16:35   # 193
eagle1

Mitglied seit 6. August 2002

eagle1 ist offline
Ich würde sie auch auf Anfang 30 schätzen. Weit über 40 ist voll daneben und so übernächtigt kann sie gar nicht ausgesehen haben!
Aber vielleicht ist "1212" ja ein Adonis vor den Augen des Herrn und sieht 20 Jahre jünger aus!

Was Aussehen, Benehmen und Charakter angeht ist sie sicher eine der besten DL's in München - und da haben wir noch gar nicht vom Service gesprochen! Sie ist auf jeden Fall mein Lieblings-Mädel!
Sehr schade, wenn sie nicht mehr wiederkommt. Ich werde sie sehr vermissen!

So long!

eagle
Antwort erstellen         
Alt  08.02.2017, 12:44   # 192
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Benutzerbild von ssuunnyybbooyy

Mitglied seit 5. January 2008

ssuunnyybbooyy ist offline
@Nory

Dann beeile dich. Sie redet schon seit Ende letzten Jahres vom endgültigen Aufhören.
Bis Sonntag ist sie noch da und sagte auch mir, dass sie vielleicht nicht mehr wieder kommt.
Das hörte sich sehr Ernst gemeint an.
Für meinen Geschmack, momentan die attraktives Frau in München, was Optik und Benehmen betrifft.

>> Meine besten Momente im rot beleuchteten Haifischbecken. <<
Antwort erstellen         
Alt  08.02.2017, 10:08   # 191
Nory999

Benutzerbild von Nory999

Mitglied seit 17. November 2012

Nory999 ist offline
würde ich sie auch schätzen

so circa 37 könnte hinkommen. 2006 war sie 26, 11 Jahre später laut Mathematik also, ... sieht also jünger aus, als sie ist.

Klar, wenn mann ihre Anzeigen gesehen hat, 2006 das Bild, das sie 2017 immer noch benutzt, dann sollte mann eigentlich nicht überrascht sein.
Zitat:
..... die .. NICHTS mehr mit dem jugendlichen Häschen auf den Bildern zu tun hat. Ich war mehr als überrascht.
Mich wundert es, daß sich jemand wundert, daß die Dame nach mindestems 11 Jahren in diesem Beruf nicht mehr genauso aussieht ...mal ganz ehrlich.....

Von den aktuellen Bildern von unserem Kollegen zu urteilen, sieht sie aber wirklich sehr gut aus,gepaart mit einem Traumservice. War noch nie bei ihr, aber überlegs mir mal für mein nächstes München Abenteuer.
Gutscheine sind für Münchner Clubs sehr, sehr, sehr willkommen.

Antwort erstellen         
Alt  08.02.2017, 09:04   # 190
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Benutzerbild von ssuunnyybbooyy

Mitglied seit 5. January 2008

ssuunnyybbooyy ist offline
Talking Die verlebte MILF

Bild - anklicken und vergrößern
20170128_075811.jpg   20170124_185415.jpg   20170124_185422.jpg   20170124_185531.jpg  
Zitat:
deutlich die 40 Lenze überschritten
Naja, sie ist, so weit ich weiß, ca. 33.
Diese Bilder hab ich vor zwei Wochen beim kleinen Cola-Umtrunk mit meinem Handy an der Xtravaganza-Bar geschossen.
Mit ausdrücklicher Erlaubnis von ihr, sie evtl. auch hier zu posten. Eigentlich wollte ich die für mich privat behalten, aber das bietet sich jetzt gut an.

Die Werbebilder, sagte sie, sind schon 12 Jahre alt.
Und ich muss sagen, heute gefällt sie mir wesentlich besser.
>> Meine besten Momente im rot beleuchteten Haifischbecken. <<
Antwort erstellen         
Alt  07.02.2017, 10:34   # 189
wüstenwind

Mitglied seit 4. February 2015

wüstenwind ist offline
Die Bilder könnte sie schon mal aktualisieren...

Aber dass eine übermüdete Frau gut aussieht ist bei keiner wirklich zu erwarten, egal ob es eine Maria oder sonst ein Girl ist.
Antwort erstellen         
Alt  07.02.2017, 09:10   # 188
onetwo1212

Mitglied seit 22. July 2016

onetwo1212 ist offline
Teenagerspätlese - in die Jahre gekommen

Liebe Mitleser,
angesprochen von dem großen Lob über den guten und seit 2006 konstanten Service in den Erfahrungsberichten habe ich mal eine neue Lokalität und Maria ausprobieren wollen. Dass ihre Altersangabe seit Jahren unverändert ist, hatte ich gelesen und sicher keinen Teeny sondern eher eine Lady vom Typ Studentin im letzten Semester erwartet.
Es öffnet eine in Dessous gekleidete etwas verlebte und übermüdete MILF, die meiner Einschätzung nach deutlich die 40 Lenze überschritten hat und NICHTS mehr mit dem jugendlichen Häschen auf den Bildern zu tun hat. Ich war mehr als überrascht. Daher habe ich ihr höflich gesagt, dass die Bilder und ihre Altersangabe total veraltet sind und ich eher die jugendliche Dame auf den Bildern wartet habe. Daher habe mich galant verabschiedet.
Sie war nicht wirklich überrascht; wahrscheinlich hört sie das des öfteren…

Ich kann nur hoffen, Sie den Weg zu einem Fotografen findet und auch die Altersangabe korrigiert. Sonst ist es eine Vorgabe falscher Tatsachen...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.02.2017, 13:20   # 187
Madalena
LH Support

Benutzerbild von Madalena

Mitglied seit 5. July 2005

Madalena ist offline
Post Update

Zitat:
Nur noch bis Sonntag 12.2. im Xtravaganza, Meglinger Straße 62.
Sie sagt, eventuell kommt sie nicht mehr wieder nach München. Das ist aber noch nicht ganz sicher.
Vielleicht die aller letzte Chance sie noch mal zu besuchen.

viele spass

Alt  02.02.2017, 17:11   # 186
CHRIS50

Mitglied seit 7. March 2005

CHRIS50 ist offline
Die perfekte Illusion

Ja, ich kann all Eure positiven Berichte unterschreiben. Eine schöne halbe Stunde. Maria war von Anfang an sympathisch, erotisch und hingebungsvoll. Ihr O. war perfekt "gespielt" wie bei der besten Freundin.
Danke, da "komm" ich gerne wieder
Antwort erstellen         
Alt  25.01.2017, 14:32   # 185

Benutzerbild von avatarboy

Mitglied seit 31. December 2015

Smile Maria

ein Traum von Frau,
verspieltes Girlie, stolze Dame,
aufrecht,
diese Augenblicke
Im Spiel pocht lustvolle Erotik im ganzen Körper,
nicht nur jämmerlich punktuell.
Ihre Zungenküsse allererste schmelzende Sahne.
(für diese brauchts allerdings gewisse Sympathiewerte)
Keine Ahnung wie jung sie ist, ...
ein Traum für dreißig Minuten, die nachschwingen,
Maria.

Antwort erstellen         
Alt  02.01.2017, 11:18   # 184
herbmuc

Mitglied seit 12. October 2006

herbmuc ist offline
sehr schöne halbe Stunde

hatte vor ein paar Tagen noch das Bedürfnis im alten Jahr Druck abzubauen.
Nachdem meine Lieblingsfrau in Urlaub weilt dachte ich mir, ich probier es ohne Termin bei Maria für eine halbe Stunde. ich habe sie schon länger auf dem Radar.
Nachdem nichts los ist hatte Maria auch Zeit.
Was für ein lieber Sonnenschein. Sehr nette Kommunikation auf Deutsch und Englisch.
Eigentlich ist sie ja Sankt Petersburgerin verriet sie mir. Klasse dachte ich mir, denn Russinen haben Feuer.
Nach der Entkleidung und Geknutschte im Stehen blies sie mir gleich noch meinen kleinen Freund zum aufwärmen. War sehr gut.
Danach auf die Spielwiese mit gegenseitigem Französisch. Fingern lies sie sich dabei nicht.
Dann weiter in die Reiterposition wobei sie sehr massierende Bewegungen machte.
Finaler Abgang in der Misso eng umschlungen mit Geknutsche und Gestöhne ihrerseits (wer weiss)
Fazit: Maria ist sicher schon etwas gealtert aber sie ist noch eine sehr attraktive und vor allen Dingen nette Frau.
Die Performance ist sehr gut und bestimmt eine Wiederholung wert.
Ciao
Antwort erstellen         
Alt  09.10.2016, 16:01   # 183
eagle1

eagle1 ist offline
Maria immer klasse!

Bei ihr gilt "age doesn't matter" ganz besonders! Ob 26 oder 30 Jahre spielt bei ihrem Aussehen, Wesen und ganz besonders ihrem Service nun wirklich gar keine Rolle!
Und wer wirklich nur blutjunge Hühner haben muss, der weiß gar nicht was er versäumt. Aber jedem das Seine - und mir ein bisschen mehr!
Auf meiner Favoritenliste steht sie jedenfalls ganz weit oben!

So long!

eagle
Antwort erstellen         
Alt  09.10.2016, 01:57   # 182
spiritus rector
--

Benutzerbild von spiritus rector

Mitglied seit 19. January 2004

spiritus rector ist offline
@ LoS

Zitat:
Unabhängig davon sieht sie einfach gut aus, und beim Service, da gibt es nichts zu meckern.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.10.2016, 01:18   # 181
Lake of Sorrow

Benutzerbild von Lake of Sorrow

Mitglied seit 30. November 2012

Lake of Sorrow ist gerade online
Zitat:
dieses jungbrunnen präparat !!
im erstbericht von 2006 war sie 26....
Im Bericht selbst steht 22, die 26 könnten von den nachträglich geänderten Kontaktdaten kommen.
Unabhängig davon sieht sie einfach gut aus, und beim Service, da gibt es nichts zu meckern.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.10.2016, 00:52   # 180
2die4
is what i live 4

Benutzerbild von 2die4

Mitglied seit 20. September 2006

2die4 ist offline
wo kann man das kaufen ????

dieses jungbrunnen präparat !!
im erstbericht von 2006 war sie 26....
und ich entsinne mich sie schon vor der
jahrtausendwende auf dem radar gehabt zu haben.

heute 2016 in rote laterne...... potz blitz !!!!!!!
sie ist immer noch sechsundzwanzig !!
http://www.rotelaterne.de/maria_p

macht aber eigentlich gar nix, schließlich bin ich
auch immer noch 38 wie damals in 2006 !
und ihre qualitäten waren stets unumstritten !
vielleicht sollt ich jetzt doch noch mal zu ihr gehen...
zum rentner sex :-)

p.s.: ich bin mir bewusst der tatsache, daß ich hier smaltalk poste
konnte mir das aber jetzt einfach nicht verkneifen

gute nacht und frohes verrichten an alle
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  01.07.2016, 21:37   # 179
Agamemnon

Benutzerbild von Agamemnon

Mitglied seit 27. August 2015

Agamemnon ist offline
Maria immer noch Geil

Hallo Kollegen
Heute mal ohne genauen Plan durch die Meglinger gestreift.Marcela vom MC wäre eine Option gewesen.Dachte sie wäre in der ehemaligen Villa München,aber sie ist ein Haus weiter und da ist es mir zu schmuddelig
Also die Bilder im MC/Villa München betrachtet:Tolle Fotos und ALLE wollen dich Anal lecken,gefistet werden oder stehen TOTAL auf ANAL.Kommt mir ein bisschen komisch vor und auf Vorstellungsrunden in jedem Stockwerk habe ich auch keine Lust.Schliesse mich dann einem Verkäufer für Dildos und Spielsachen an,weil der klingelt ja bei allen.Aber keine macht auf.Er ist schon am verzweifeln und wir gehen in die Meglinger.62
Ich klingel mal bei Maria aus Moldavien,habe ich schon Jahre auf der TO Do Liste.Aber ohne Erfolg.Nebenan öffnet wenigstens Julia ex Susanne Hahn und bietet ihm ein Wasser an.Ich werde fast schon schwach,sehr süss,gutes Deutsch und scheinbar frei.Unentschlossen gehe ich wieder runter,da merke ich das noch ein Mann das Haus verlässt.Also wieder hoch und bei Maria geklingelt.Sie macht auch auf und hat Zeit für ne Stunde.Natürlich ist sie schon zehn Jahre seit Erstbericht im Geschäft,aber immer noch eine super Klasse Frau.Toller schlanker Körper,schöne Titten,leicht hängend und ein wunderschönes Gesicht,mit unglaublich schönen Augen.
200460 ausgemacht,Getränk und Dusche angeboten bekommen.Frisches Handtuch nur für`s Händewaschen,frisches Laken aufgezogen......und dann gleich mit sehr schöne ZKs und EL begonnen.Sie wollte den kleinen Dauerbelagerer gleich mal steif blasen......was haben wir gelacht.(o.k. ein Insider).
Mehr muss ich nicht schreiben.Maria ist immer noch ganz große Klasse,Blasen,El,Küssen,ZKs sehr angenehm und vögeln durch alle Stellungen vom Feinsten.Es hat einfach alles gepasst.
Fazit:Endlich diesen Namen von meiner To Do Liste gestrichen,aber auf meiner ùnbedingt Wiederholen Liste ein neuer Name mehr.
Von mir eine klare Empfehlung.
Gruß Agamemnon
Antwort erstellen         
Alt  13.03.2016, 20:39   # 178
CantBuyMeLove

Mitglied seit 13. March 2016

CantBuyMeLove ist offline
stimme ich zu

Ich war auch erst vor kurzen bei Maria!

Das mit dem Rauchgeschmack kann ich auch so bestätigen.
Die Räumlichkeiten schon sehr beengt und billig.
Maria schon sehr nett und schön anzusehen.
Blasen einwandfrei, lies sich von mir schön ficken, da keine Beanstandung.

Wiederholung bin ich noch am überlegen, ob es mir die 200460 wert ist.

Ist ja jetzt erstmal wieder weg, an sich stellt sich daher im Moment nicht die Frage

CBML
Antwort erstellen         
Alt  11.03.2016, 23:38   # 177
Kauwaii

Mitglied seit 17. June 2010

Kauwaii ist offline
War vor kurzen bei Maria
200460
Alter schätzungsweise Mitte - Ende dreißig
Location ist sehr simpel
Dusche wurde angeboten, Duschraum sauber
Zk wären ok aber durch sehr starken Rauchergeschmack ungeniessbar
Franz. ok, sie war gepflegt
Blasen ok
GV sehr lustlos

Preis - Leistungsverhältnis völlig undiskutabel
Überhaupt nicht vergleichbar mit den Räumlichkeiten und vor allem Service, den nebenan Scarlett bot.

Für mich Wiederholungsfaktor 0 %
Antwort erstellen         
Alt  28.02.2016, 19:13   # 176
Froschprinz

Mitglied seit 12. December 2015

Froschprinz ist offline
ein tolles Erlebnis

Nachdem ich mal wieder mehr wollte als nur Massage hab ich mich umgesehen und bin immer wieder bei Maria hängengeblieben.

Ausnahmsweise mal ein Auto bin ich direkt hingefahren zur Mittagzeit und hab es erstmal mit klingeln probiert leider keiner aufgemacht, dann wieder zum Auto und angerufen und schwupps hatte ich Sie am Telefon. Mein Glück war mir hold und ich meinte ich könnte in 10 min da sein ( lol stand ja vor der Tür )
und sie meinte ja das geht.
Als ich diesmal klingelte hörte ich auch eine Klingel und dann wurde mir die Tür geöffnet.
Die Fotos kennt ja jeder und die werden ihr vielleicht nicht so gerecht in Natura finde ich kommt ihre echte Ausstrahlung viel besser zur Geltung und auch sie schien von meinem Aussehen angetan .
Kurz das finanzielle geklärt und ab zur Dusche war gleich gegenüber vom Zimmer mal ein kurzer Weg.
Nach der Dusche ins Zimmer und kurz gewartet.
Dann ging es gleich mal los mit Zungenküssen / Lippenziehen dann wanderte sie runter zu meinem frisch rasiertem Schwanz und hat mir sehr schön die Eier geleckt, da hatte ich echt Lust auf mehr, aber halt SCHEIS BAYERN was das betrifft.
Ab aufs Bett mit Ihr den Slip ausgezogen und sie gekonnt den Conti mit dem Mund aufgezogen, mir mit Conti einen Blasen lassen, ist aber nicht so mein Ding also gesagt ist und lieber andere Sachen genossen. Sie scheint wirklich für ihr Leben gern zu reiten und hat sich gleich auf mich gesetzt, leider macht sie das zu sehr im sitzen ohne schönes rein und rausgleiten, muss ich vielleicht beim nächsten mal anmerken, aber egal sie hat mich dann geritten, dass das Bett angefangen hat zu knarren, dass ich dachte na hoffentlich hält das noch. Ich persönlich stehe auch sehr auf fingern und das hat sie sich von mir sehr gefallen lassen. Hab dann auch schön abgespritzt und war erstmal fertig und glücklich mit der Welt.
Im ST hab ich dann festgestellt das Maria Englisch wirklich bevorzugt und ich denke, hätte ich gleich Englisch gesprochen wäre die Chemie noch besser gewesen also mein Tipp für euch holt euer Englisch raus, wenn ihr mit ihr spricht, dann wird es viel besser.

Wiederholung für mich auch wenn ich eher Massage bevorzuge, durch aus mehr als gegeben.

Eurer Froschprinz
nach den unzähligen vielen Küssen von Maria hübscher als mal denken mag
Antwort erstellen         
Alt  05.02.2016, 12:44   # 175
eagle1

eagle1 ist offline
Maria ....

.... ist wieder da - wie immer strahlend und gut gelaunt.
Auch der Service ist nach wie vor überragend - GFS at its best!
Was GFS angeht, ist sie für mich mit Abstand die Beste.
Sie knutscht hervorragend und gibt einem die perfekte Illusion einer "Hochzeitsnacht".
Man hat nie das Gefühl, dass es "Arbeit" für sie ist .....
Wenn ich nicht so alt wäre und es nicht "Liebe auf Zeit" wäre, dann könnte ich sie glatt heiraten ....
Bei Ihr ist die Gefahr des LKS (Liebeskaspersyndrom) besonders hoch.

Eines ist auf jeden Fall sicher: nach einem Besuch bei ihr hatte ich noch nie ein schlechtes Gefühl, aber immer ein Grinsen im Gesicht .......

Leider ist das Vergnügen bei ihr nicht ganz billig, aber dennoch den Preis wert. Und bei ihr gibt es selten eine "Extratime", wobei ich jetzt nicht sagen will, dass sie drängelt oder auf die Tube drückt (ich komme immer in der ausgemachten Zeit entspannt und ohne Hast zu meinem "Vergnügen"). Ich will damit nur sagen, dass ich bei einigen von meinen anderen (ehemaligen) Favoritinnen schon so die eine oder andere "Extra-Minute" bekomme bzw. bekommen habe. Aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau.

Wie immer gilt: alles ist abhängig von der "Chemie" - und die passt bei Maria und mir perfekt!

So long!

eagle

P.S.: sie wird - nach eigener Aussage - voraussichtlich bis ca. 21. Februar in München sein!
Antwort erstellen         
Alt  30.12.2015, 18:32   # 174
Cynosure..!

Mitglied seit 3. September 2015

Cynosure..! ist offline
Talking Super "Notlösung"

Kurz vor Weihnachten bzw.kurz vor Urlaubsantritt meiner eindeutigen und einzigen Favoritin "Lisa" aus der M24, versuchte ich, wie schon gefühlte 10x zuvor, per SMS einen Termin für den nächsten Tag mit Lisa zu vereinbaren (eine SMS mittags, die zweite am frühen Abend). Leider bekam ich jedoch diesmal keinerlei feed back, keine Absage, nix.
Dennoch fuhr ich mittags, gegen 12.15Uhr, auf gut Gück in die M24 und da sah ich dann den Bescheid, dass sie bis 17.00 Uhr besetzt sei. Also mal bei Michelle nachgesehen, vielleicht hatte ich ja bisher etwas versäumt, da ich bisher noch nicht bei ihr war. Aber auch hier war das "Belegtzeichen' (bis 14.30Uhr, also ca. 2 1/2 Std) angebracht.
Was tun? Da erinnerte ich mich an eine gewisse Maria ganz in der Nähe (Meglingerstr)
Die positiven LH Berichte und die Bilder waren mir früher einmal aufgefallen. Sie ist ja schon seit mindestens 2006 aktiv, aber dennoch erst ganz knapp über 30, also im besten Alter:
Wer sich so lange im Geschäft erfolgreich durchsetzt, und das ohne übertriebene Werbung, muss gut sein.
Um es kurz zu machen, die Überschrift in ihrer Werbung, TopGirl etc. ist 100%tig zutreffend. Ich habe in ihr viel mehr als einen Lisaersatz gefunden und kann mir gut vorstellen, daß ich sie nun öfters besuchen werde.
Als ich klingelte, hatte sie mir, nur mit einem Handtuch bekleidet, geöffnet und gesagt, dass sie noch fertig duschen möchte, und dann in ca.5 Min. für mich bereit sei.
Als ich zu gegebener Zeit wiederkam lungerten schon 2 Mitkonkurrenten vor der Tür, und Maria erklärte ihnen, dass ich etwas früher da war und sie deshalb mir den Vorzug gibt. Fand ich gut, dass sie nicht einfach den nächsten hereinbat, bevor ich auftauchte. Wahrscheinlich habe ich einen so zuverlässigen und guten Eindruck gemacht😀😊👍 , so etwas kann man wohl auch anders erleben.
Sie zeigt damit m.E. einen weiteren positiven Charakterzug und selbstredend war die Zeit mir einfach super. GFS vom feinsten, inclusive ein paar "Sonderwünsche", die gerne erfüllt wurden.
Leider ist sie nun schon etwas früher abgereist, als ursprünglich geplant. Aber ich bin mir sicher, dass sie spätestens im März wieder kommt. Darauf freue ich mich jetzt schon.
Cynosure

Antwort erstellen         
Alt  12.12.2015, 22:55   # 173
gandalf

Benutzerbild von gandalf

Mitglied seit 3. December 2001

gandalf ist offline
Eine Freundin...

..., das ist Maria (wenn auch nur auf Zeit)

Der_Butser schrieb:
Zitat:
Aber Maria hat es geschafft, mir ein Gefühl zu vermitteln, sie wäre glücklich gewesen, dass ich da war.
Bei mir war es noch viel besser, sie konnte mir glaubhaft vermitteln, dass sie sich freut, dass ich zu ihr komme.

Wie schon erwähnt war ich ewig lange nicht bei ihr. Bei ihrem letzten Aufenthalt in München bin ich dann endlich mal wieder bei ihr gewesen. Ohne Termin am späteren Abend bei ihr geklingelt und nach einem kurzen Moment macht sie die Tür auf...

Und strahlt mich an als ob sie nur auf mich gewartet hätte.

Wir haben Wiedersehen gefeiert, mit viel Geknutsche und sehr sinnlichem Sex. Und danach haben wir uns noch lange unterhalten und ob das jetzt in Deutsch oder Englisch war, kann ich garnicht mehr nachvollziehen und es ist mir auch egal.

Was ich bei Maria auch noch schön finde ist, dass ich nie das Gefühl habe sie ,arbeitet' ein Programm ab. Es fühlt sich einfach 'echt' an.

Deshalb immer wieder gerne!

BG
Gandalf

Antwort erstellen         
Alt  11.12.2015, 16:50   # 172
Der_Butser

Mitglied seit 2. February 2015

Der_Butser ist offline
Gerne Wieder

Hallo,
nun also ein Bericht den ich vor einigen Wochen geschrieben habe. Zu jenem Zeitpunkt hatte ich dieses Thema zu ihr noch nicht gefunden. Zur Vorgeschichte: Keine Ahnung wo ich das hinposten soll. Da es Teil des Abends war, landet es jetzt einfach mal hier.

Vorgeschichte "Kirschblüten".
An jenem Abend war mir nicht so wirklich nach Porno. Ich wollte mal wieder fernöstliche Länder berreisen, und etwas mehr Zärtlichkeit spüren. Also hab ich die einschlägigen Seiten durchforstet, wer in Frage käme, und bin bei Kaya bei den Kirschblüten in der Meglinger 45 gelandet. Zwar fand sich kein Bericht, aber wenn die Bilder halbwegs echt sein sollten, dachte ich mir, kann ich es versuchen. Als ich läutete, wurde ich freundlich von einer Dame um die 40 begrüsst. Meine schlechte Erfahrung mit Fake-Fotos bei Asiatinnen, ließen mich schon an der Tür zögern, und ich war dran und drauf einfach zu gehen. Auf meine Frage hin ob Kaya anwesend sei, antwortete die Frau, sie wäre nur die Türdame, ich solle doch reinkommen. Gesagt, getan. Zirka 10 Sekunden später kam eine etwa 35 oder 40 Jährige kleine Asiatin, die so gar nichts mit den Fotos im Flur gemein hatte herein und lächelte mich an. Auf Nachfrage wurde aus dieser "Kaya" eine (....), deren Name ich schon wieder vergessen habe.
Mein Misstrauen wurde durch einen Gedanken abgelöst:
"Schnell weg hier."
Entweder die Sprachbarriere ist zu hoch gewesen, oder der Name "Kaya" wurde schon zu oft an dieser Adresse vergeben.
Die Türdame kam wieder hinzu, und meinte:
"Kaya arbeitet gerade." Ohne weitere Pause, holte sie das nächste "Mädchen" um die 30, vielleicht aber auch 50, so genau hab ich da gar nicht mehr hingeschaut, hinzu. Mitlerweile standen 3 Frauen mit mir im Zimmer. Ich fühlte mich wie auf dem Basar, und ziemlich schlecht. Also nur raus da. Fazit für mich: Ich glaube nicht mehr an die Bilder bei Asiatinnen in München. Hoffentlich kann mir da mal ein werter Kollege nen guten Tipp geben. Gerne auch Massage+, falls es da jemanden zu empfehlen gibt.

Plan B und C gingen nicht auf. Nicht anwesend oder besetzt.

Zu Maria:
Mein Glück wendete sich, als ich mich entschied an Maria's Tür zu klingeln. Dieser Glücksfall ist deswegen bemerkenswert, weil ich zu "Maria" am Smartphone nichts finden konnte, zum anderen weil Maria genau das mitbrachte was ich an diesem Abend suchte:
Tollen GF6.
Wie immer beim ersten Mal wollte ich nur 15 Minuten bleiben, und erwartete ein Standardprogramm. Zu meiner Überraschung entwickelte sich der Moment aber zu einem echtem kurz-Date. Abgesehen von AV oder FO oder andernen in München illegalen Schweinereien, war an diesem Abend alles enthalten. Kleines Getränk, Dusche (sie achtet auf Sauberkeit, was ich sehr gut finde)... Ich möchte hier, wie eigentlich immer, nicht zu tief ins Detail gehen. Warum ich das nicht mehr mache, steht in meiner Signatur. Für mich wird es aber auf jeden Fall zu einem Wiedersehen kommen.

Warum? Darum:
Maria ist eine den Fotos recht nahe kommende Frau. Vielleicht hat sie mal ein anderes Make Up benutzt. Vielleicht ist sie nicht mehr 23, älter als 29 würde ich sie aber keinesfalls schätzen. Maria ist eine Frau deren Weiblichkeit sich nicht in Playboy-artigen Rundungen mit Silikon und abgesaugtem Bauch widerspiegelt, sondern deren offene und freundliche Art, gemischt mit einem sehr verschmusten und zärtlichen Sexdrive, sie zu einem echten Highlight macht. Ich weiß GF6 mit allem drum herum ist im Gewerbe schwer zu glauben. Aber Maria hat es geschafft, mir ein Gefühl zu vermitteln, sie wäre glücklich gewesen, dass ich da war. Und das ist, glaube ich, das höchste Kompliment, das ich ihr machen kann.
So long,
Der_Butser
Meine "Berichte" sind subjektive Eindrucksschilderungen. Manchmal will ich eine Frau einfach nicht zerreissen, nur weil sie nicht genau das im Bett gemacht hat, was ich mir gerade vorgestellt habe. Echte Enttäuschungen habe ich eigentlich immer auf meine Tagesform schieben können. Highlights aber verspreche ich, werde ich hier posten. Warum eine Frau zum Highlight wird, ist jedoch wieder subjektiv. Weswegen ich an diesen Stellen Aussparungen mache.

Antwort erstellen         
Alt  02.11.2015, 20:18   # 171
Leckenundschmusen

Mitglied seit 31. October 2014

Leckenundschmusen ist gerade online
Thumbs up GFS at its Best

Zu Maria fällt mir eigentlich nur eines ein: TOP!
Ich muss gestehen, ich Zipfe hätte schon früher einen Bericht zu Ihr schreiben können!
Ich war glaube 5 mal bei ihr und es ist immer gut!
Reichlich ZK (auch wenns teilweise ziehen mit Lippen ist, mir gfoids )!
Sie ging beim lecken richtig ab und wenn es gespielt war, dann Wahnsinnig gut!
Blasen war wie schon berichtet nicht lange aber dafür reitet sie richtig gerne!
Sehr netter Stall Talk im deutsch/englisch Wechsel und wie ich finde hat sie auch was in Ihrem süßen Köpfchen....
Alles in allem leider oder auch zum Glück für den Geldbeutel nur noch bis morgen in München aber Sie kommt im Dezember wieder zurück...sie wusste noch nicht genau wann aber es sollte die zweite Woche werden!

Zur Location muss man nicht mehr viel Worte verlieren.

Bis dahin und einen schönen Abend und eine ereignisreiche Woche
Antwort erstellen         
Alt  14.10.2015, 18:23   # 170
Lake of Sorrow

Benutzerbild von Lake of Sorrow

Mitglied seit 30. November 2012

Lake of Sorrow ist gerade online
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=69309
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)