HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München > SMALL TALK - München
  Login / Anmeldung  

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

^ Bannertausch ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  08.02.2016, 15:45   # 1
ZKP

Mitglied seit 20. February 2012

ZKP ist offline
Talking Susi aus Kolumbien - der Small Talk

Bild - anklicken und vergrößern
1507462522799752802_large.jpg  
Nachbarforum

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  11.11.2017, 19:15   # 76
Agamemnon

Benutzerbild von Agamemnon

Mitglied seit 27. August 2015

Agamemnon ist offline
Zitat:
Das Leben als Alleinstehender kann so schön sein

So vom Finanziellen hatte ich das garnicht gemeint. Mir ging es nur um die Tatsache ,das ich kein Zeitfenster etc.brauche und mich vor niemanden rechtfertigen muss.Also Zeit genug für unser schönes Hobby habe.
Gruß Agamemnon
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.11.2017, 13:56   # 75

Benutzerbild von avatarboy

Mitglied seit 31. December 2015

Wink

¿...wer spricht denn von Neid..?
Es sei doch jedem gegönnt!!

Man muss es sich halt leisten können. Ja, stimmt.

Und aber eben wie bitte?! ''...amoi des Richtige doa...''
nich jede Geldbörse is von allein ist so speckig prall wie manch Wanst hier.

Smalltalk, sorry, aber muss auch gesagt sein.
Danke von
Alt  11.11.2017, 11:38   # 74
byieni

Mitglied seit 15. June 2006

byieni ist gerade online
o mei, o mei....

minihengst, Du oida Neidhammel,

na muassd hoid amoi des Richtige doa, dann konnsd das a leistn, DU Zipfe.....

.. wei mid ebban andan amoi gfrein, des gehd ja glei gar ned.....

Sorry, war Smalltalk, hod aba aussa miassn
Alt  11.11.2017, 11:03   # 73
minihengst

Mitglied seit 12. November 2010

minihengst ist offline
stimmt ...

Zitat:
Das Leben als Alleinstehender kann so schön sein
... aber nur, wenn man es sich auch leisten kann!
Antwort erstellen         
Alt  08.11.2017, 22:51   # 72
Sunshine-Lover
"Technik durch Vorsprung"

Benutzerbild von Sunshine-Lover

Mitglied seit 7. September 2017

Sunshine-Lover ist offline
Menschenwürde für Lisa, Susi und alle anderen!

Hey Leute, eigentlich wollte ich mit meinem Beitrag von heute Mittag keine Grundsatzdiskussion anzetteln über den respektvollen Umgang mit SDL's. Ich will hier auch nicht den Moral-Apostel spielen.
Mich hat einfach nur das Wort "Nutte" gestört, weil ich immer wieder im AST nach dem Sex von den Frauen gehört habe, wie sie sich durch dieses Wort abgewertet fühlen.
Klar ist es ein Geschäft, was wir mit den Frauen abwickeln - Sex gegen Geld.
Aber die "Geschäftspartnerin" ist - nach meiner Erfahrung - oft ein sehr sensibler, empfindsamer Mensch und kein Objekt, was man einfach mal soeben benutzt und danach dann blöd im LH drüber herzieht.
Danke an Euch alle, die das auch so ähnlich sehen!

Die etwas Älteren unter Euch werden sich erinnern: Vor 15 Jahren gab es die Bezeichnung GF6 noch nicht.
Eine SDL stand meist an der Straße, man buchte eine schnelle Nummer - Küsse oder etwa ein AST waren ein absolutes No-Go.
Ich jedenfalls bin heilfroh, dass sich das grundlegend geändert hat!
So long
Antwort erstellen         
Alt  08.11.2017, 22:46   # 71
Dittmeyer

Mitglied seit 16. May 2017

Dittmeyer ist offline
@ Tyrion

Wenn man seine Äußerungen genauer untersucht könnte man den Leocadio glatt bemitleiden

Portugiesisch als Muttersprache, also Migrationshintergrund - kommt viel in der ganzen Republik rum und ist ständig im Stress, also eine Art Fernfahrer - und so wie man ihn behandelt so geht er auch mit anderen um, also höchstwahrscheinlich so ein scheinselbständiger Kleinspeditionsunternehmer - da darf man seine Worte nicht auf eine Goldwaage legen
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.11.2017, 21:54   # 70
Tyrion X

Benutzerbild von Tyrion X

Mitglied seit 28. April 2015

Tyrion X ist offline
Wow, Leocadio, bist schon ein saucooler Hurenbock! Und voll provokativ! Traust dich auch richtig zu dirty talken. Und zeigst allen, die nett und respektvoll zu den Mädels sind, was für naive Deppen sie sind. Ich hoffe, du machst das auch bei den Girls auf dem Zimmer so, dass du ihnen richtig Bescheid sagst. Weil hier ist es nur Fake und keinen Penny wert. Sag es den Tanten ins Gesicht, das kommt bestimmt gut.
Zitat:
Mir ist (war) der Aufpreis aufgrund des eh' schon grenzwertig hohen Grund-Tarifs (damals) zu viel (80430/150460).
Nach dieser Bemerkung wundert mich aber sowieso nix mehr.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.11.2017, 19:55   # 69
Vediovis

Benutzerbild von Vediovis

Mitglied seit 13. June 2013

Vediovis ist offline
So 'nen job hätt' ich auch gern.... mit nur 10 Stunden Arbeit das Geld für die tägliche "Entspannung"
Alt  08.11.2017, 19:33   # 68
Agamemnon

Agamemnon ist offline
Zitat:
Woher Du die Zeit und das Geld nimmst, praktisch täglich halb Oberbayern zu schnackseln, weiß ich nicht
Aber ich Musste nur jeden Tag 10 Stunden arbeiten und dann abends zum Entspannen ......klappt super und bist wieder fit für dennächsten Arbeitstag.
Antwort erstellen         
Alt  08.11.2017, 18:41   # 67
Leocadio

Benutzerbild von Leocadio

Mitglied seit 26. September 2017

Leocadio ist offline
OT: Danke für die (anfangs) sachlichen Antworten!

Aus dem Schlammschieber-Forum von @thaifluffy, vom 13.12.16, 13:25, im Thread "AO Merci - Nürnberg, Brettergartenstraße" (letzter aktueller Beitrag 6.9.17).
Der erste und einzige Freier, in ganz DE, der sie "erfolgreich" gevögelt haben will …

"War wieder bei Merci. Wollte eigentlich die Kollegin so richtig "verarschen", aber die hatte gerade ein Anderer ordentlich in der Mangel. Nicht so schlimm; da ich ja eh total darauf stehe, kleine Ärschlein von innen heraus etwas breiter zu machen, ist Merci eine Top-Kanditatin. Ob er nun wirklich breiter geworden ist vermag ich nicht zu sagen. Aber laut ihren wilden Gesten nach der Nummer ist er nun mindestens doppelt so groß.
Ich habe sie erst mal so richtig und fast in voller Länge in ihr kleines Maul gefickt. Am besten geht das, wenn die Dame im Bett auf dem Rücken liegt, den Kopf über die Bettkante hängt und den Hals brav überstreckt. Nun, Merci ist für meine Begriffe nicht unbedingt die Idealvorstellung einer Dame, aber das Würgen, Prusten, Röcheln, Sabbern und Nörgeln war perfekt. Man muss ja nicht immer übertreiben, und deshalb ließ ich nach einiger Zeit ihrem Mäulchen und ihrer Kehle die Möglichkeit, sich wieder zu erholen. Diese Erholungsphase wurde durchaus sehr produktiv genutzt, ich fickte ihr kräftig in den Arsch. Auch wieder akkustisch begleitet von Prusten, Röcheln und Nörgeln. Ob Sabbern und Würgen mit dabei war weiss ich nicht, ich habe ihr nämlich in der doggy die Rosette malträtiert. Ihr Gesicht befand sich dabei tief in der Matratze. Bei richtig Vollgas klatschten die Eier mit Schwung gegen ihre Backen(Knochen). Ihr Stöhnen und Nörgeln wurde immer lauter, bis das Stöhnen komplett wegfiel und nur noch das Nörgeln übrig blieb. Sie gab mir zu verstehen, dass ihr Arsch nun völlig kaputt sei, und dass sie Bauchschmerzen hatte. Da ich eh kurz vorm Abschuss war, einigten wir uns auf eine Entladung in ihrem Hals. Mein Schwanz war aber ein kleines bisschen kackbehaftet, sie wollte den kleinen Dreckbären so nicht im Mund haben. Schnell ins Bad zum Reinigen hätte aber meiner Meinung nach nur die mühsam aufgebaute romantische Stimmung zunichte gemacht. Habe mir also schnell einen gewedelt und ihr ein paar mächtige Spritzer ins Gesicht geschossen.
Es folgte seltsamerweise kein Geschimpfe. Nein, sie wollte sofort die Bescherung im Spiegel sehen. Ich fand, es ist ein super Kunstwerk geworden. Sie war aber nicht sooo begeistert. Dass sie dieses Meisterwerk nicht richtig zu würdigen wusste, kann aber auch daran gelegen haben, dass sie schlicht und ergreifend nicht in Vollendung wahrgenommen hatte. Sie konnte bestimmt nicht mal die Hälfte des neuen Makeups erkennen, da sie ihre Augen fast zur Gänze zukniff. Schlaues Mädel, denn bei der Besudelung wurde die Augenpartie nicht ausgelassen. Obwohl ich sehr ausgelassen in ihr Gesicht spritzte."

Da steht nichts von Hure oder Nutte. Und? Geht es Euch jetzt besser?

Antwort erstellen         
Alt  08.11.2017, 14:46   # 66
mupfel
S´ISCHKOIENGEL

Benutzerbild von mupfel

Mitglied seit 5. September 2012

mupfel ist gerade online
Wink

Zitat:
(Huren in Bayern, Huren in München, Huren in ...)
scheint bundeslandspezifisch zu sein iss wie mit der obergrenze
welchen namen geb ich dem kind
Manche Dinge machen erst so wirklich Sinn, wenn sie nass sind.

member of "
Los Lisaficionados" & "Los Juliaficionados"
MEIN KOPFKINO HÄTTE EINEN OSCAR VERDIENT
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.11.2017, 14:11   # 65
Olunied

Mitglied seit 15. May 2017

Olunied ist offline
Post Dem Unterforum geschuldet,

finde ich Nutte auch etwas abwertend, obwohl ich der Überzeugung bin, dass dies nicht so von Leocadio gemeint war.

Hure würde eben einhergehen mit den Bezeichnungen der Unterforen (Huren in Bayern, Huren in München, Huren in ...) und dann sollte sich eigentlich keiner beschweren können/müssen/dürfen/...

Man kann auch die Augen vor der Realität verschließen und weiter in seiner Traumwelt leben.
Kurtisane oder Konkubine hört sich noch besser an, aber wo ist der Unterschied? Es sind schlicht und ergreifend nur unterschiedliche Bezeichnungen einer Person, die letztlich dieselbe Tätigkeit ausübt.

Auch wenn der eine oder andere das nicht wahr haben will und gleich wieder mit dem Knigge um die Ecke kommt, weil seine ach so geliebte Sexdienstleisterin als Nutte oder Hure bezeichnet wird!

Man erhält Sex und/oder die zeitweise Befriedigung seiner Bedürfnisse/Vorlieben (Fetische) gegen Geld.
That's it!

Und jetzt bitte keine Beiträge bzgl. Respekt (ich sag nur Ehefrau, Freundin, ...)

VG
Olunied

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.11.2017, 12:21   # 64
Sunshine-Lover

Wink And when a hero comes along......

Hi Agamemnon,
da bin ich aber froh, dass gestern Dein Date mit den TOP-Girls Lisa und Susi ohne Blessuren - und trotzdem mit nachhaltig gutem S_xx - verlaufen ist.
Woher Du die Zeit und das Geld nimmst, praktisch täglich halb Oberbayern zu schnackseln, weiß ich nicht - ich freue mich aber immer auf Deine Berichte und habe schon viele angenehme Tipps daraus gezogen.

Lisa und Susi im Dreier sind wohl nicht mehr zu toppen - mich würde brennend interessieren, wie die Beiden das Date erlebt haben - könntet Ihr, Lisa und Susi, nicht auch mal einen Bericht schreiben?

Was Leocadio schreibt, klingt auch nach einer schönen Dreiviertelsstunde mit Susi im April - ich verstehe nur nicht, warum das alles relativiert werden soll mit der Einleitung:
"Also, ich finde, Ihr übertreibt es ein bisschen mit den ewigen Lobgesängen.
Als gäbe es in M nur zwei Nutten, die was taugen. Mit Rosi (unter 32-16-8) meinetwegen drei."

Lieber Leocadio, nach wunderbaren Erfahrungen im Paysex im letzten Jahr, die mir den Begriff "käufliche Liebe" völlig neu definiert haben, finde ich den Begriff "Nutten" abwertend und absolut nicht angebracht.
Wahrscheinlich hast Du es nicht abwertend gemeint - für viele der wunderbaren GF6- Anbieterinnen in München und anderswo klingt es aber so - frag beim nächsten Besuch mal nach!

Was meine persönlichen TOP Girls Lisa, Susi, Michelle (in der Mf24), Kim, Maria (Mf12), Leona (abwechselnd in der Hofer19 und der Lerchen5), Julia aus Polen (meist in der Hofer19 oder der Meglinger62) und Ginger (ab Januar wieder bei GF6 in der Schuegraf10) an Einfühlungsvermögen, Wärme und Sympathie ihren Kunden schenken, ist mit dem Begriff "Nutte" jedenfalls nicht passend beschrieben.
Natürlich gibt es andere, die nur abkassieren wollen, Falle schieben etc., aber Dank des LH-Forums und dem Super-Angebot an "Freudenmädchen" in München haben wir Paysex-Liebhaber doch immer wieder die Wahl, uns eine passende Liebhaberin für eine Stunde (oder länger) auszusuchen.
Dafür könnten wir auch ein wenig dankbar sein.
Schönen Tag an alle und frohes Schnackseln !

Antwort erstellen         
Alt  07.11.2017, 19:21   # 63
}Gentleman{
-----Independence-----

Benutzerbild von }Gentleman{

Mitglied seit 8. October 2017

}Gentleman{ ist offline
Zitat:
Versuche, mir grad vorzustellen, wie ein Dreier mir Lisa und Susi aussehen könnte - wenn die beide gerade drauf sein sollten, Dich zu quälen (Insider wissen, wie sowohl Lisa als auch Susi einen über die Schmerzgrenze hinaus bearbeiten können), dann solltest Du vorsorglich Verbandszeug und Kühlpackungen mitnehmen.....
Am besten gleich einen Sanka vor Ort bestellen, da ist dann alles dabei was man so braucht.
Trage, Sauerstoffmaske, Vitaminspritze gegen ausgelutschtheit und Defi

Gruß
Gentleman
Antwort erstellen         
Alt  07.11.2017, 18:58   # 62
Sunshine-Lover

Foto hätte ich, Agamemnon!

Versuche, mir grad vorzustellen, wie ein Dreier mir Lisa und Susi aussehen könnte - wenn die beide gerade drauf sein sollten, Dich zu quälen (Insider wissen, wie sowohl Lisa als auch Susi einen über die Schmerzgrenze hinaus bearbeiten können), dann solltest Du vorsorglich Verbandszeug und Kühlpackungen mitnehmen.....
Da gehört echt Mut dazu, es mit den Beiden im Doppelpack aufnehmen zu wollen!
Bin gespannt auf Deinen Bericht.

Solidarische Grüße
Sunshine-Lover
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.11.2017, 22:46   # 61
Agamemnon

Agamemnon ist offline
Zitat:
Fotoausrüstung
habe ich nicht.
Antwort erstellen         
Alt  06.11.2017, 22:40   # 60
Agomemnan
---

Benutzerbild von Agomemnan

Mitglied seit 16. December 2016

Agomemnan ist offline
Exclamation

Zitat:
der Erste sein, der nen Dreier, mit Susi und Lisa, ausprobiert
Aber vergiss bitte nicht Deine Fotoausrüstung mitzunehmen um das Ereignis für die Nachwelt festzuhalten
Antwort erstellen         
Alt  06.11.2017, 14:21   # 59
Agamemnon

Agamemnon ist offline
Susi ist im ersten Stock wie Lisa.Termin nicht vergessen
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.11.2017, 14:17   # 58
123456789

Mitglied seit 6. March 2006

123456789 ist offline
Doch

https://www.rotelaterne.de/susi
Antwort erstellen         
Alt  06.11.2017, 12:30   # 57
Grandseur

Grandseur ist offline
Wo ist sie? In der Machtlfinger definitiv nicht
Antwort erstellen         
Alt  04.11.2017, 17:37   # 56
Agamemnon

Agamemnon ist offline
Zitat:
noch ein paar Termine freigelassen
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.11.2017, 14:25   # 55
Drballa
Leichenfinder a.D

Benutzerbild von Drballa

Mitglied seit 31. December 2012

Drballa ist offline
Exclamation Aga ist ein guter Kaufmann

Er hat das Fräulein Susi für Freitag bis Sonntag komplett gebucht (hat da sicher auch einen Rabatt aushandeln können) und wird diese Termine gegen Meistgebot abtreten, weil sicher viele "Kollegen" an den Tagen davor keinen Termin ergattern konnten
Antwort erstellen         
Alt  04.11.2017, 14:12   # 54
Yannik
Rastafari

Benutzerbild von Yannik

Mitglied seit 22. November 2012

Yannik ist offline
@Aga

Hast noch ein paar Termine freigelassen oder die Kleine gleich komplett durchgebucht?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.11.2017, 10:50   # 53
Agamemnon

Agamemnon ist offline
susi ist nächste Woche da

Hallo Kollegen
Ich habe eine super Nachricht:Susi ist ab Montag bis Sonntag in der Machtlfinger 24 .Also eine Woche mit einer der Besten in München.
Viel Spass
Antwort erstellen         
Alt  20.10.2017, 09:16   # 52
}Gentleman{
-----Independence-----

Benutzerbild von }Gentleman{

}Gentleman{ ist offline
Zitat:
Dummerweise hält er am BHF, nicht bei den Etablissements.
Diese letzte Hürde müsste man mit dem Taxi auch noch hinkriegen
Den Berichten nach, lohnen sich diese paar extra Euros ganz sicher.

Gruß
Gentleman
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)