HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München > SMALL TALK - München
  Login / Anmeldung  

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

^ Bannertausch ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  08.02.2016, 15:45   # 1
ZKP

Mitglied seit 20. February 2012

ZKP ist offline
Talking Susi aus Kolumbien - der Small Talk

Bild - anklicken und vergrößern
1507462522799752802_large.jpg  
Nachbarforum

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  19.11.2017, 14:19   # 129
¡Latinas!
Me gustan todas

Benutzerbild von ¡Latinas!

Mitglied seit 18. September 2014

¡Latinas! ist offline
8276952-F13.JPG   8276952-F14.JPG  
Mehr von Irena
Alt  19.11.2017, 14:18   # 128
¡Latinas!
Me gustan todas

Benutzerbild von ¡Latinas!

Mitglied seit 18. September 2014

¡Latinas! ist offline
8276952-F1.JPG   8276952-F9.JPG   8276952-F10.JPG   8276952-F11.JPG   8276952-F12.JPG  

Sie teilen sich ihre Anzeige

NEU ***SUSI & IRENA*** LATINA AUS KOLUMBIEN

Anbei die Bilder von Irena.
Alt  19.11.2017, 11:39   # 127
andy_64

Mitglied seit 25. August 2010

andy_64 ist offline
...und jetzt, zusammen mit ihrer "Schwester", die sich früher Cataleya genannt hat und jetzt den Namen Irene trägt, in Passau, in der H28.
Vom Schwesterlein gibts allerdings keine eigene Anzeige, d.h. vielleicht ist sie doch gar nicht dabei.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.11.2017, 15:01   # 126
ciaoderweil

Mitglied seit 10. July 2006

ciaoderweil ist offline
Für die Vielfahrer unter uns 😁: jetzt in Ingolstadt.
https://www.rotelaterne.de/susi

Ciaoderweil
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.11.2017, 20:11   # 125
Dittmeyer

Mitglied seit 16. May 2017

Dittmeyer ist offline
Wenn Valensino dem Frl. Susi nicht zugesagt hat dann sollte ich vielleicht die Rezeptur ändern lassen
Antwort erstellen         
Alt  15.11.2017, 19:06   # 124
mupfel
S´ISCHKOIENGEL

Benutzerbild von mupfel

Mitglied seit 5. September 2012

mupfel ist gerade online
hat die kleine irgendjemandem was getan ????

Manche Dinge machen erst so wirklich Sinn, wenn sie nass sind.

member of "
Los Lisaficionados" & "Los Juliaficionados"
MEIN KOPFKINO HÄTTE EINEN OSCAR VERDIENT
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.11.2017, 16:54   # 123
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist gerade online
Wohl wahr ... für die GF6elnden Kollegen ist ein Mädel mit der Berichte-Thread Überschrift eher keine Option ... auch wenn sie anders kann ...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.11.2017, 16:44   # 122
eagle1

Mitglied seit 6. August 2002

eagle1 ist offline
@KaS

Ich will nicht an Deinem Bericht rummäkeln, der ist individuell aus Deiner Sicht geschrieben und m. E. kommt Susi dabei nicht so schlecht weg wie manche hier meinen.
Das Problem ist die falsche Erwartungshaltung, mit der Du sie besucht hast. Du scheinst einzig den Eingangsbericht bzw. dessen Überschrift "Hardcore brutal an d. Leistungsgrenze" als Maßstab genommen zu haben. M. E. geben aber (fast) alle übrigen Berichte diese HC-brutal-Performance von Susi nicht her. Die klingen deutlich "normaler". Vielleicht waren der Gast, Susi oder beide bei dieser Session geil (soll ja mal vorkommen - auch bei SDL's), aber das muss ja nicht immer so sein! Ausserdem ist dieser Bericht genauso individuell aus seiner Sicht geschrieben wie Deiner. Kann also genauso gut sein, dass sein "HC brutal" für Dich nur "HC soft" wäre. Oder er hat "etwas" übertrieben! Weiß man es?
Was ich damit sagen will, ist, dass man sich aus allen Berichten ein Gesamtbild machen sollte und nicht nur einen, der am besten zu seinen Vorstellungen passt zu seinem Maßstab macht.
Leider wird durch die Überschrift des Eingangberichtes "Hardcore brutal an d. Leistungsgrenze" der ganze Thread "ewig" mit diesem Titel laufen, was einen (völlig) falschen Eindruck erweckt.

Also nicht nur die Rosinen rauspicken, sondern sich aus allen Berichten seine eigene Meinung bilden!
Und noch wichtiger: je kleiner die Erwartungen, desto geringer die "Fallhöhe"! Also Erwartungen runterschrauben - auch wenn Berichte was anderes suggerieren! Und wenn Du schon special Wünsche hast/erwartest, die nahe oder im SM-Bereich liegen, dann bitte vorher darüber sprechen und auch über den Preis. Und falls Du ein schlechtes Gefühl hast oder Deine Vorstellungen nicht erfüllt werden, dann Absatz und kehrt! Aber nicht hinterher darüber "beschweren", dass Du einiges nicht bekommen hast. Und zu guter letzt: falls während der Session was schief läuft, reden hilft oft/meist - auch wenn es schwer fällt oder vielleicht die Stimmung trübt.

Keine Kritik an dem Bericht über Susi, sondern nur ein gut gemeinter Ratschlag bzw. Denkanstöße!
Antwort erstellen         
Alt  15.11.2017, 10:41   # 121
Olunied

Mitglied seit 15. May 2017

Olunied ist offline
Post Let's wait and see,

was du in Zukunkt hier noch für den allgemeinen LHler beitragen kannst. Das Sprachrohr jenes eben erwähnten Personenkreises bist du definitiv nicht.

Und nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom!
Alt  15.11.2017, 10:12   # 120
salomo

Mitglied seit 14. November 2017

salomo ist offline
@ KaS #119

Ich habe lediglich deinen Bericht einmal bewertet. Scheint so das ich mit meiner Einschätzung richtig liege, wenn du dich gleich so angegriffen fühlst. Wie ist dein Motto? Hart aber fair. Sollte für dich auch gelten. Aber da ist man dann sehr feinfühlig.
Deine eigene Benotung kam auf 90-85%. Nicht die meine. Folglich ist dein Fazit etwas abwegig.

Aber ich denke KaS und olunied stehen mit ihrer Meinung ziemlich alleine da. Der allgemeine LHler kann auch das unterscheiden.

Ach ja. neue Anmeldung bedeutet nicht weniger Erfahrung, so wie das hier manchmal suggeriert wird.
Antwort erstellen         
Alt  15.11.2017, 09:42   # 119
KnüppelamSack

Mitglied seit 8. November 2016

KnüppelamSack ist offline
@Salomo

Wow extra angemeldet nur für die Verteidigung von Susi, dazu mit Haltlosen behauptungen um sich werfend. Der Allgemeine Lusthäusler kann das unterscheiden.
Du behauptest Sachen obwohl du nicht dabei warst, oder kläre das mal auf? Woher willst du das alles Wissen?
Entschuldigen bei Susi nicht nötig erstens hat sie genug Leute das Sie auf mich nicht angewiesen ist, zudem ich sage es gern nochmal es ist kein Fehler zu ihr zu gehen, aber ich muss es ja nicht nochmal tun. Susi war am Ende nett und ich denke damit ist alles gesagt hier ist nichts unberechtigt.

Ich empfehle erst mal Sachliche Berichte schreiben anstatt sich aufzuregen.
Zudem wenn Susi nach deiner Rechnung eine zwei ist dann ist doch alles gut warum regst du dich auf?
100% wird nie was Passen. Unberechtigt wäre wenn ich 5-6 gebe nicht eine 2-3

@all
Vllt sollten ich mal meinen persönlichen Notenschlüssel erklären zur besseren Verständigung.
100-96% zufriedenheit ist bei mir eine 1
95-91% eine 1-2
90-85% eine 2
84-78% eine 2-3
76-70% eine 3
69-61% eine 3-4
60-50% eine 4
49-40% eine 4-5
39-30% eine 5
29-20% eine 5-6
19-0% eine 6
Dazu die Anmerkung alles unter Note 3 also 70% finde ich als Nicht mehr austeichend also nicht wie in der Schule wo man sagt Note 4 noch bestanden. Ich lege halt 70% zu grunde für gelungenen Sex.

So ab jetzt gibts wirklich nur noch Berichte von mir mir ist ST hier einfach zu langweilig mich mit haltlosen behauptungen zu beschäftigen wie jene von Salomo der sich mal eben anmeldet ohne je einen Bericht geschrieben zu haben für die Gemeinschaft.

Mit freundlichen Grüßen
KnüppelamSack
Alt  15.11.2017, 09:34   # 118
Olunied

Mitglied seit 15. May 2017

Olunied ist offline
Cool Und noch ein neuer Schreiberling!

Schön mit anzusehen, was ein Bericht mit etwas negativer Kritik doch alles bewirken kann. Auch User salomo hat sich gestern hier angemeldet. Ein Besuch bei Susi, der ganz offensichtlich auch schon stattgefunden hat (er kennt ja den Cockring-soft/light), hat ihn leider nicht dazu bewogen.

Auch hier haben wir nichts dagegen, wenn ein Erlebnisbericht nachgereicht wird. Man darf sich aber auch erst einmal vorstellen

VG
Olunied
Alt  15.11.2017, 09:12   # 117
Webmaster
·.¸¸.·´¯`© Tim

Benutzerbild von Webmaster

Mitglied seit 1. April 2020

Webmaster ist offline
bitte berichte in die berichte-threads und small-talk in die small-talk threads schreiben...... ist hier im LH seit jahren so üblich...... ok, südtirol mal ausgenommen
Antwort erstellen         
Alt  15.11.2017, 08:53   # 116
DirtyDiddy
Saloon & Lounge CdC

Benutzerbild von DirtyDiddy

Mitglied seit 26. September 2015

DirtyDiddy ist gerade online
@salomo: Vorschlag zur Güte:
wie wär's, wenn Du mit Deinem (ST-)Kommentar hier im ST einfach per Link (jawoll, sowas geht ... )
auf den entsprechenden Bericht hingewiesen hättest?
(Kannst ja noch ergänzen, innerhalb von 24 Stunden kannst Deinen Beitrag ändern)

Für
"The Prairie Gent & Havanna Club"-Gäste: Meine ("Essens"-) Bilder sind (fast immer) klick- und vergrößerbar ...
Wer tiefer in die Terminologie der Protagonisten eintauchen möchte: das "TPG&HC-Wörterbuch"
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.11.2017, 08:46   # 115
salomo

salomo ist offline
Ist Ok

@ Mike Stone

ja das ist Ok. Dann sollte aber auch der Rest der ganzen Aufregung hier im neuen Thread stehen. Der Übersichtlichkeit halber. Nur dann wird ein Schuh draus.
Gruß salomo
Antwort erstellen         
Alt  15.11.2017, 08:40   # 114
salomo

salomo ist offline
Wenig hilfreich

@ PanamaJack

es ist wenig hilfreich, einen Beitrag, der sich explizit auf einen bestimmten Beitrag bezieht aus dem Zusammenhang zu reissen. Sorry, aber dann sollte der Beitrag von KaS und auch alle darauf folgenden Beiträge in dem neuen Thread erscheinen. Das würde es dann klarer machen. So als Vorschlag.
Gruß salomo
Antwort erstellen         
Alt  15.11.2017, 08:01   # 113
Mike Stone
Bad Lieutenant

Benutzerbild von Mike Stone

Mitglied seit 20. December 2014

Mike Stone ist offline
Zitat:
Wenn mein Beitrag jetzt woanders steht ist das völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Deshalb hier nochmal.
Wo ein Beitrag hinkommt, bestimmst sicher nicht du, salomo. Ich habe deine Beiträge jetzt hierher verschoben. Kollege Panama Jack hat mit hohem Zeitaufwand das Chaos im Beitragsthread aufgeräumt und euch hier eine schöne Spielwiese als ST eingerichtet, wo ihr euch gegenseitig ausrichten könnt, was ihr zu Susi, anderen Beiträgen oder was auch immer zu sagen habt, wenn es keine Berichte sind. Wir verstehen schon, dass manche Schreiber ganz aufgeregt sind, wenn ein klein wenig Kritik oder eine andere Sichtweise kommt. Aber um der Lesbarkeit des Forums und des Informationsgehalts der Berichtethreads willen sollten wir uns alle ein wenig am Riemen reißen und die Teilung der Threads einhalten.

Mike Stone

PS: @ Agamemnon und sein besonderer Freund: ein wenig Contenance bitte, ihr wißt, wie das damals geendet hat.
Alt  15.11.2017, 07:51   # 112
salomo

salomo ist offline
Hart aber Fair?

Liebes Forum, ich habe mich mit dem Bericht von KaS beschäftigt. Wenn mein Beitrag jetzt woanders steht ist das völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Deshalb hier nochmal.

Hart aber gewiss nicht fair. Der Gute KaS
Lieber KaS,
kann ja sein das du meinst dein Bericht sei hart aber fair. Ist er aber nicht.
Denn in den entscheidenden Sachen hast du Lob, um dann gleich wieder an irgendwelchen Kleinigkeiten rumzumeckern. Wer morgends früh schon auf der Matte steht, der muss sich nicht wundern wenn die Haare noch nicht gemacht sind.
Jede SDL hat ihre Preise und die sollten wir alle akzeptieren und nicht versuchen zu verhandeln. Oder? Ein NoGo. Und sag nicht das es nicht so war. Klar hast du es versucht.
Am Service selbst hast du nichts auszusetzen und das was du hier beanstandest, dass hättest du mit ein paar Worten sofort ändern können. Wenn du die SDL machen lässt, dann kannst du dich hinterher nicht beschweren, dass es dir nicht gefallen hat.
Den Gummi als Penisring macht Susi immer dann drauf, wenn sie merkt das der Kleine nicht mehr so will. Kann sein, dass das bei dir dann noch weniger funktioniert hat. Aber Mann, dann mach das Teil halt wieder ab.
Die Massage war ein Extra von Susi, wie ein paar andere Sachen auch und das weißt du auch. Jetzt hier noch nachzutreten. Geht gar nicht.
Jetzt deine Benotung und dein Fazit: Wenn ich alles zusammenrechne und den Schnitt ausrechne komme ich auf eine gute 2. Mann, was willste mehr. Und dabei habe ich nur deine Benotung genommen. Viele andere würden besser bewerten.

Mein Fazit von dem ganzen Aufriss: Du solltest mal überlegen mit welcher Einstellung du zu SDls gehst. Vielleicht hast du einfach zuviele Fantasien schon in deinem Kopf und die kann dann keiner erahnen was du gerade willst. Zumal du ja selbst sagst das du die SDL gerne machen lässt.

Mein Rat: Schreib nochmal ein paar versöhnliche Zeilen an Susi. Ich würde mich für so einen Bericht entschuldigen, da er nur die halbe Wahrheit enthält. mM
Antwort erstellen         
Alt  15.11.2017, 07:39   # 111
salomo

salomo ist offline
Das stimmt!!!

@nehox #50
Sehe ich genauso. Einige kommen mit einer übersteigerten Erwartung zu so einem Termin und machen sich auch selbst viel zuviel Druck. Das ist dann für die eigene Libido und auch den ganzen Ablauf eher schlecht. Viele Schreiberlinge meinen dann, dass es an der SDL liegt. Das mag des Öfteren zutreffen. Bei Susi trifft das definitiv nicht zu.
Susi geht sehr stark auf ihre Besucher ein und auch wenn es mal nicht ganz so mit der Chemie stimmt ist ihre Performance jeden Cent wert.
Antwort erstellen         
Alt  15.11.2017, 00:12   # 110
salomo

salomo ist offline
Hart aber gewiss nicht fair. Der Gute KaS

Lieber KaS,
kann ja sein das du meinst dein Bericht sei hart aber fair. Ist er aber nicht.
Denn in den entscheidenden Sachen hast du Lob, um dann gleich wieder an irgendwelchen Kleinigkeiten rumzumeckern. Wer morgends früh schon auf der Matte steht, der muss sich nicht wundern wenn die Haare noch nicht gemacht sind.
Jede SDL hat ihre Preise und die sollten wir alle akzeptieren und nicht versuchen zu verhandeln. Oder? Ein NoGo. Und sag nicht das es nicht so war. Klar hast du es versucht.
Am Service selbst hast du nichts auszusetzen und das was du hier beanstandest, dass hättest du mit ein paar Worten sofort ändern können. Wenn du die SDL machen lässt, dann kannst du dich hinterher nicht beschweren, dass es dir nicht gefallen hat.
Den Gummi als Penisring macht Susi immer dann drauf, wenn sie merkt das der Kleine nicht mehr so will. Kann sein, dass das bei dir dann noch weniger funktioniert hat. Aber Mann, dann mach das Teil halt wieder ab.
Die Massage war ein Extra von Susi, wie ein paar andere Sachen auch und das weißt du auch. Jetzt hier noch nachzutreten. Geht gar nicht.
Jetzt deine Benotung und dein Fazit: Wenn ich alles zusammenrechne und den Schnitt ausrechne komme ich auf eine gute 2. Mann, was willste mehr. Und dabei habe ich nur deine Benotung genommen. Viele andere würden besser bewerten.

Mein Fazit von dem ganzen Aufriss: Du solltest mal überlegen mit welcher Einstellung du zu SDls gehst. Vielleicht hast du einfach zuviele Fantasien schon in deinem Kopf und die kann dann keiner erahnen was du gerade willst. Zumal du ja selbst sagst das du die SDL gerne machen lässt.

Mein Rat: Schreib nochmal ein paar versöhnliche Zeilen an Susi. Ich würde mich für so einen Bericht entschuldigen, da er nur die halbe Wahrheit enthält.

Antwort erstellen         
Alt  15.11.2017, 00:11   # 109
Agamemnon

Benutzerbild von Agamemnon

Mitglied seit 27. August 2015

Agamemnon ist offline
Zitat:
Du verstehst noch vieles nicht. In 10 oder 15 Jahren vielleicht
wie oft willst du VOLLDEPP das noch schreiben?
Antwort erstellen         
Alt  15.11.2017, 00:09   # 108
Agamemnon

Agamemnon ist offline
Zitat:
Ich frag mich gerade, woher der Aga weiß, dass der "Kurzharigen", die ihre Extensions mal eben so ratz fatz auf Kundenwunsch reinwurschteln würde, der Duft vom dem Typen mit dem Knüppel und dem Sack (und der nicht funktionierenden Rechtschreibprüfung) nicht gefallen hat. Also bloß, weil es einem selbst (zu Recht) gefallen hat, muss man(n) doch nicht für jede aus SEINER Sicht unberechtigten Kritik eines anderen Kunden eine Rechtfertigung/Gegendarstellung suchen. Man(n) muss auch nicht meinen, man(n) wüsste generell wie die Frau tickt, bloß weil man sie drei, vier, fünf ... Mal für eine Stunde besucht hat. Just my 2 Cent.
Ergänzt von michael120 (14.11.2017 um 23:39 Uhr)
Weil man(n) das Mädel eventuell ein bisschen mehr war genommen hat?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.11.2017, 00:04   # 107
Agamemnon

Agamemnon ist offline
Zitat:
Immer noch der gleiche aggressive?
Bei Dir? JAAAAAA
Antwort erstellen         
Alt  14.11.2017, 23:56   # 106
KnüppelamSack

Mitglied seit 8. November 2016

KnüppelamSack ist offline
Ich finde den Umgangston recht Feindselig hier. Leute beachtet doch mal auch eine DL ist kein Roboter und kann nicht jeden Tag super drauf sein. Ich versteh auch nicht warum man das so missversteht.
Ja wenn der Susi mein Parfüm nicht taugt kein Problem ich Dusche gern nochmal das war kein Problem für mich, nicht jeder Mensch mag alles darum gibts ja so viel verschiedenes.

Susi hat auch guten Noten bekommen, ich komm mir so vor als hätte ich Sie derespektierlich beleidigt und sie als Abzockerin hingestellt mit lauter miesen Noten. Das war doch nie der Fall. Mein Motto ist Hart aber Fair. Ich fand sie ja nicht mal schlecht ich möchte behauptn ich hab schon sehr viel Damen erlebt wo es wirklich schlecht war, aber halt auch die eine oder andere die nen Tick besser war.
Am Ende bleibt jeden selbst die Meinung was er glaubt und was er glauben will und was er daraus macht.

Ich möchte behaupten jeder der schon bei vielen DL war hat auch negatives erlebt wo man abgezockt wurde, oder wo man sogar gegangen ist ohne Sex bekommen zu haben weil es abtörned war.
Jeder hatte auch schon Top Erlebnisse wo man sich freute.

Ich hatte persönlich schon super tolle Erfahrungen und halt miese. Susi war kein Fehler aber bei mir wie oben erwähnt vllt nicht so gut drauf kein super Hit. Schade das mit den Haaren hätte man ja vorher Wissen müssen, nun dafür ist das Forum doch da das wir uns Austauschen können und dann evtl wenn man die Dame besucht diverse Wünsche äußern kann damit ein ein Hit wird.

Ach ja wegen Rechtschreibung ich habe nicht immer einen PC zum schreiben dabei, am Handy sind die Tasten mal eben kleiner. Denke dennoch das man es Lesen kann und wenn nicht diese Leute dürfen gerne meinen Beitrag ignorieren.
So ich halte mich jetzt aus Smalltalk raus, ich bin eigentlich für Berichte schreiben über Erlebnisse und nicht für Kommentare was wer wo falsch macht oder wo man sich gegenseitig beleidigt.

So machen wir nämlich das Forum kaputt weil dann jeder die Lust verliert am schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Alt  14.11.2017, 23:53   # 105
}Gentleman{
-----Independence-----

Benutzerbild von }Gentleman{

Mitglied seit 8. October 2017

}Gentleman{ ist offline
@ aga
Zitat:
Depp!!!!!!!!!!!!!!!!!
Immer noch der gleiche aggressive?
Zitat:
sich selber so zu zu Outen.
zu zu überschlag dich frei nicht.
Zitat:
Ich fass es nicht
Du verstehst noch vieles nicht. In 10 oder 15 Jahren vielleicht

Gute und angenehme Nacht
Gruß
Gentleman
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)