HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  14.11.2017, 20:16   # 1
kuching
Immer auf der Jagd

Benutzerbild von kuching

Mitglied seit 25. September 2006

kuching ist offline
Mira - Franzis Haus Ingolstadt – Bunsenstraße 23

Bild - anklicken und vergrößern
Mira_1.jpg   Mira_2.jpg   Mira_3.jpg   Mira_4.jpg   Mira_5.jpg  

Zitat:
MIRA aus UNGARN

von Mo - So in Franzishaus - Villa Pompös

Hallo ich bin die Mira aus Ungarn, 165cm groß, habe eine KF von 36/38 und bin gerade mal 20 Jahre alt.
Vom BH her habe ich wunderbare 80B an Oberweite.
Meine große Leidenschaft ist das Franz., denn dort kann ich mich austoben um dir eine große Freude zu bereiten.

Ich spreche etwas deutsch, dafür aber natürlich ungarisch, meine Muttersprache und ein sehr gutes englisch.

Ich bin sehr temperamentvoll, feurig, aber auch liebevoll im Bett. Ich liebe es auch hart rangenommen zu werden.
Ich biete franz., Zungenküsse, GB, KB, Dreier, DT, NS, AV bei ihm.
Na, ich mal wieder unterwegs völlig ohne Plan und eine Stunde vor Ankunft angerufen und die Auskunft bekommen, dass die und die eh besetzt sind…aber... „sind noch genug andere Frauen da“ und ich halt hin und geklingelt. Es war dann nur eine frei und das war Mira. Hübsches Gesicht, nettes Lächeln aber schon a weng draller als auf den Fotos. Warum nicht? Nimmst halt mal wieder was Festeres, auch nicht schlecht und…es war gut!

Mira hat ein sehr wohlriechendes, unaufdringliches Parfum und ist schön verpackt in so einen Fummel. Anwärmen im Stehen so wie wir es mögen und dann ausgepackt.

Toll ist die Knutscherei mit ihr, schier endlos ist sie, immer bereit und darüber hinaus kann man mit ihr richtig schön vögeln. Französisch bei mir und ihr? Ja, kann man machen, ist aber nix Bemerkenswertes. Besser war das Vögeln und am besten sie auf mir. Bestes Cowgirl, mal elegant, mal wild und mal fehlte nur das Lasso und das „Yihaaa“. Umgedreht ging es aber auch ganz schön zur Sache, sie kann einiges ab. Und so wechselten wir von Cowgirl zu Cowboy und wieder zurück und immer wieder knutschen. Sie „feuert“ an ohne zum schnellen Abschluss zu animieren, nein, es geht um Unterstützung, flankieren zum Finale, das Tempo dabei wohl dosierend. So war das Finale dann auch besonders eruptiv mit langem Nachzucken meinerseits, was mir bereitwillig gewährt wurde.

Reduziert aufs Vögeln und Knutschen, war das eine sehr ansprechende ehrliche Dienstleistung ohne Chichi… Ich habe da überhaupt gar nie nix zu meckern!
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)