HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München
  Login / Anmeldung  

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

^ Bannertausch ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  13.04.2016, 17:45   # 1
pmtt

Benutzerbild von pmtt

Mitglied seit 18. September 2012

pmtt ist offline
Cate Rosa - Lerchenstr. 5 , München

Bild - anklicken und vergrößern
20160413_181753.jpg  
Cate Rosa
Zitat:
Empfehlung!!!

http://www.rotelaterne.de/cate_rosa
015902912883 -
Lerchenstr. 5
München
Bayern
DE - Deutschland
Die Dame ist seit längerer Zeit immer wieder in München und es wundert mich,daß hier nichts über sie zu finden ist.
Jetzt ist sie wieder da und ich schreibe meine Eindrücke über meine Zeit mit ihr nieder.
Ich hab sie Ende 2015 an ihrem letzten Tag vor der Abreise besucht.Ich hatte nichts im Hinterkopf über ihre Leistungsbereitschaft,ich hatte aber keine Lust weiterzusuchen und hab das Risiko in Kaufgenommen.
Und sie hat mich nicht enttäuscht!
In Wirklichkeit sieht sie nicht so streng aus,welchen Eindruck ihre Bilder vermitteln.Sie war mir gleich sympathish und ich bin bei ihr geblieben.Sie ist vllt 1.78 gross und hat einen richtig geilen Körper.
Es war eine sehr angenehme GFS-halbe Stunde,bei der nichts gefehlt hat. Die Einzelheiten möchte ich aber für mich behalten.
Ich würde sie an alle GFS-Liebhaber weiterempfehlen.

----------------------

Weitere Berichte zu "Cate Rosa" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  05.06.2017, 05:53   # 10
Daveyjones

Benutzerbild von Daveyjones

Mitglied seit 12. October 2014

Daveyjones ist offline
Seit dem 4.06.2017

Sie ist seit gestern wieder da
Alt  17.04.2017, 02:20   # 9
stevefox

Mitglied seit 28. April 2010

stevefox ist offline
weiß jemand, wann sie wieder in München ist?
Antwort erstellen         
Alt  19.03.2017, 20:18   # 8
lula

Benutzerbild von lula

Mitglied seit 27. June 2004

lula ist offline
Mein Besuch bei Cate

Nach der französischen Eröffnung und eine langen 69 mit sehr gutem langem tiefem Einsatz von Cate wechselten wie auf die Leder Couch.

Sitzend, die Beine weit offen (Denkt an die Ritze) konnte ich in der Knie mein Dinger wieder und wieder tief rein schschieben. Sehr geil

Wir wechselten in die Im Stehen Stellung. Die Dame ist recht gross (178cm) was sich sehr posiv auswirkte. Das klappte ja viel besser als mit den kleinen Thai Ladies.

Ich gab ihr noch eine Schubs. Sie lehnte jetzt auf den obern Rand des Sofas. Ich gab mein Bestes und hämmere die Dame .
Leider ging mit die Puste aus und wir wechselten nach kurzer Pause noch mal in die Doggy. Hier konnte ich ihr den Rest geben.

Fazit: Immer gern wieder. Das einzige Manko ist, dass sie Angst hat, der Gummi reist und immer auf den Sprung ist.
Antwort erstellen         
Alt  18.11.2016, 22:32   # 7
PerfectLover

Benutzerbild von PerfectLover

Mitglied seit 18. November 2016

PerfectLover ist offline
Thumbs up Erneute Bestätigung

Werte Lusthaus-Gemeinde,

bin neu hier, aber seit langer Zeit Mitleser sowie hin und wieder in der P6-Szene unterwegs. Möchte mit meinem ersten Bericht nun auch einmal endlich zu diesem Forum beitragen, statt nur als Mitleser zu profitieren. Vielen Dank an dieser Stelle allen fleißigen Testern und Berichterstattern. Super Arbeit!

Jetzt aber zu Cate und der kurzen Vorab-Info: Ich kann mich den Vorrednern nur voll umfänglich anschließen. Wem dies genügt barucht nicht weiter zu lesen, bei ihr macht man nichts verkehrt

Einen neuen Thread für Cate in Landshut wollte ich nicht eröffnen, da sie in LA nur ab und zu ist, man trifft sie eher in München an.

Wer mehr wissen will, liest weiter:

Nachdem es mir die Vorberichte sowie ihre neuen Fotos (Dank an test54321) angetan hatten, war ich nun denn diese Woche bei Cate in der Ludwigstrasse in Landshut. Gebucht habe ich 150460 per SMS (auf diese kam in kürzester Zeit eine Antwort) und anschließendem Telefonat zur Detailklärung. Schon beim Telefonieren erschien Sie mir sehr sympathisch und zuvorkommend.

Cate versteht, schreibt und spricht Englisch hervorragend, beim Deutsch wird's etwas schwieriger.

Trotzdem, dass dies der Fred für München ist, vielleicht auch ein paar Infos zur Location (hier war ich zuvor noch nicht):

http://www.landshutladies.de/Portrai...er-E21718.html

Die Bilder lassen den Teilbereich der Wohnung (Teilbereich Winter ist in der gleichen Wohnung im 3. OG) sauberer und moderner erscheinen, dem ist nicht mehr ganz so. Ist inzwischen schon ziemlich abgenutzt und nicht ganz so sauber, aber es gibt schlimmere Örtlichkeiten und eben auch bessere. Quintessenz: Mittelmaß
Die diskrete Erreichbarkeit ist relativ gut, wenn man nicht direkt in der Ludwigstrasse oder im vorhandenen Hinterhof parkt, die Parkplatzsituation in der Stadt mal so oder so (Großstadt eben).

Zur detaillierten Äktschn will ich mich nicht äußern, der Gentleman genießt und schweigt. Ich denke eine auf mich zugeschnittene Kurzform von mario12345 kann hier helfen:

Optik: 1-2 wunderbar ist diese Natur-Oberweite
@mario12345
Du hast vollkommen Recht mit Deiner Aussage, dass die Bilder Cate schlanker erscheinen lassen, dies aber ganz und gar nichts am Gesamteindruck bzw. der fantastischen Optik ändert. Und: Sorry, dass ich mich Deiner Zusammenfassung bedient habe ... ich sag' einfach mal Danke!
Sex: 1-2 GF6 vom Feinsten - ohne Vorab-Absprache, sie ist also sensitiv dem gegenüber, was der Kunde so mag
Wärme/GFS: 1 ja es war hot, very hot im Ernst: sie gibt gern auch eine emotionale Wärme und dieses Blitzen in Ihren Augen
Küsse/ZK: 1 ZK massenhaft ohne Zubuchung oder einer Extra-Erwähnung
Kommunikation/Verständigung: 1 komplett auf Englisch
Zeitdruck/Atmosphäre: 1 gebucht 60, netto waren es dann doch so ca. 30 Min. mehr
Ambiente: 3-4 siehe oben

Wiederholungsgefahr: 100%

So, ich hoffe mit meinem ersten Bericht der LH-Gemeinde auch einmal informativ zu helfen. Spaß hat's auf jeden Fall gemacht (jetzt ist der Bericht gemeint).
Antwort erstellen         
Alt  03.11.2016, 23:00   # 6
Mario12345

Mitglied seit 16. May 2008

Mario12345 ist gerade online
kann ich bestätigen

ich war auch bei Cate zu den Konditionen 150 für 60.
Meist buche ich die 30er/45er Nummer, weil ich wenig Zeit habe...hier habe ich mir etwas mehr Zeit genommen.

Zur Location (Lerchenstr. 5) muss ich nicht viel sagen, als ich dort war musste ich eine Menge Handwerker im Gang begrüßen. Sie waren aber nicht zum Vergnügen dort
Die Dusche war durchschnittlich und an dem Tag relativ kalt...als ob ich der erste Besucher gewesen wäre.

Ich kann alles schon geschriebene und Positive bestätigen.
Wir waren uns beide irgendwie sehr sympathisch und unser Treffen war mit viel Lachen/Knutschen usw. verbunden.

Ich würde mal sagen, dass die Fotos sie etwas schlanker erscheinen lassen, aus meiner Sicht ändert es aber nichts an der schönen Optik.

Zusammengefasst, rein subjektiv:

Optik: 1-2, also top, schönes und großes Mädchen, Oberweite natur und genau richtig (groß)
Sex: 1-2
Wärme/GFS: 1-2
Küsse/ZK: so in etwa eine 2, ich kann mich nicht mehr erinnern ob es ZK gab...hauptsache Nichtraucher
Kommunikation/Verständigung: 1-2, komplett auf Englisch
Zeitdruck/Atmosphäre: 1-2, es kam nie Hektik auf
Ambiente: 4-5, ist halt nicht mein Ding, vor dem Haus zu parken finde ich nicht optimal, im Gang den Fleissigen zu begegnen ist nicht optimal, die Dusche war nicht optimal, die Klingel konnte man im Zimmer glaube ich nicht abstellen...

Wiederholungsgefahr:
sehr hoch, sie ist eine echt Liebe...

Antwort erstellen         
Alt  09.10.2016, 08:51   # 5
test54321

Benutzerbild von test54321

Mitglied seit 19. August 2009

test54321 ist offline
Post Update

IMG_8041.jpg   IMG_8039.jpg   IMG_8045.jpg   IMG_8043.jpg   IMG_8038.jpg  

0159-02912883

Wäre schön, wenn ein Mod das Vorschaubild austauschen könnte!

Antwort erstellen         
Alt  18.07.2016, 21:09   # 4
Viper2011
Tittenfetischist

Benutzerbild von Viper2011

Mitglied seit 7. September 2012

Viper2011 ist offline
Thumbs up Sehr nette und sympathische Frau

Hallo liebe LH’ler,

ich war spontan bei Cate Rosa und habe es ebenfalls nicht bereut.

Nach dem Klingeln öffnete sie im Negligé, lächelte freundlich, küsschenküsschen und bat mich herein.
Wir gingen ins Zimmer, wo ich ihr mein Anliegen erklärte. Keine Enttäuschung, daß ich nur die Versuchsnummer zu 50EUR wählte. Sie blieb so freundlich wie zuvor.
Getränk, Dusche angeboten und angenommen, Kohle übergeben, kurzer ST.
Die Fotos geben sie tatsächlich etwas strenger wieder als sie wirklich ist. Sie ist schlank aber nicht dürr, groß, die Möpse schätze ich auf großes B bis kleinen C und sind naturbelassen.
Das linke untere Bild im 2. Block von Cornelius trifft sie am besten.
Heute war ihr erster Tag, vielleicht sah sie deshalb auch eher jünger aus als auf den Fotos.

Die Handlung in Kurzform:
Nach der Dusche gab es eine abwechslungsreiche und ausdauernde FE, sie verwendete von sich aus reichlich Öl. Aber für alle, die kleine Füße mögen: die hat sie nicht. Schuhgröße könnte schon Richtung 40 gehen.
Anschließend gings zum Finale von Hand, während dem ich mich mit ihren Möpsen vergnügte. Sie lies sich Zeit dabei.
Die ganze Zeit nebenbei lächelte und schnurrte sie.
Nach dem Abschuß Reinigung mit feuchten und trockenen Tüchern durch sie, anschließend noch mal geduscht, reichlich ST, sehr nette Verabschiedung und weg.

Deutsch versteht sie gut, aber Englisch spricht sie besser.

Zeitdruck kam nie auf. Ich habe die Zeit nicht genommen, aber ich denke, netto bin ich nicht schlecht weggekommen.

Auf Grund meiner Erfahrung kann ich sie weiterempfehlen.
Antwort erstellen         
Alt  14.04.2016, 00:46   # 3
wüstenwind

Mitglied seit 4. February 2015

wüstenwind ist offline
In Dubai
http://www.cityoflove.com/detail.asp...k3R1ZPgg&c=744

Im Ambiente Rose Diskret im Helene-Wessel-Bogen
http://www2.ambienterose-diskret.de/cate-rosa/
Antwort erstellen         
Alt  13.04.2016, 18:59   # 2
Cornelius
- GF6-Liebhaber -

Benutzerbild von Cornelius

Mitglied seit 16. October 2004

Cornelius ist gerade online
Weiterer Bilder- und Infoservice

Cate Rosa_C_01.jpg   Cate Rosa_C_02.jpg   Cate Rosa_C_03.jpg   Cate Rosa_C_04.jpg   Cate Rosa_C_05.jpg  

Zitat:
Cate Rosa
bildhübsche Mega-Maus!

Hast Du Lust auf ein geiles Abenteuer?
Ich kenne Deine Fantasien nicht,
aber sei sicher, sie werden bei
mir erfüllt.

Ich bin das, was Du suchst.
geile T*****, knackiger Po,
zärtliche Hände und absolut
naturgeil veranlagt.

Meine Maße:
Größe: 178 cm
BH: 75C Natur

Top-Service:
GB, KB, 69, BV/Spanisch, Französisch, Küssen, Fingerspiele, ZK, Masturbation, Erotik-Massagen, Fußerotik, Rollenspiele, GV, GF6, Schmusen, prostata Massagen, Duo mit Freundin, D*ldospiele, Rollenspiele (Kleidung Zimmermädchen), Spiele uvm...

Adresse: 80995 München - Lerchenau, Lerchenstr. 5, 2. Stock links, Agentur 2, bei Cate Rosa läuten, 0159-02912883
Service: 69, BV / Spanisch, DS, Erotik-Massagen, Fingerspiele, Französisch, Fußerotik, GB, GV, Küssen, KB, Masturbation, Rollenspiele, ZK
Sprachen: deutsch
Cornelius
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)