HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München
  Login / Anmeldung  

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

^ Bannertausch ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  18.04.2013, 00:01   # 1
Lake of Sorrow

Benutzerbild von Lake of Sorrow

Mitglied seit 30. November 2012

Lake of Sorrow ist gerade online
Thumbs up Olga = ein Traum -> jetzt bei GF6, Schuegrafstr. 10

Bild - anklicken und vergrößern
f8a5c159e5c1f3733e2db8660da7831d_6_0.jpg   f8a5c159e5c1f3733e2db8660da7831d_5_0.jpg   f8a5c159e5c1f3733e2db8660da7831d_2_0.jpg   f8a5c159e5c1f3733e2db8660da7831d_1_0.jpg   f8a5c159e5c1f3733e2db8660da7831d_3_0.jpg  

Olga
Zitat:
Zungenküsse die sehr süß schmecken, französisch 69 für uns beide das uns die Sinne raubt, den Liebesakt der uns explodieren lässt, vielleicht auch zu dritt gemeinsam mit meiner Freundin?! Heiße Dessous trage ich auch sehr, sehr gerne!

Hallo, ich bin die süß-scharfe Olga aus Weißrussland. Wann hatten Sie das letzte Mal guten Sex?? Heute Morgen? vor einem Monat?? Egal! Kommen Sie mich besuchen und dann möchte ich ihnen zeigen was es bedeutet wirklich richtig guten Sex zu machen!! Zärtlich?! Betörend?! Hingebungsvoll?! In vielerlei Spielarten?! Befriedigend!! So werden wir beide es tun! Wenn Sie sich für mich entscheiden. Auch mein Äußeres wird alles dafür tun Sie zu verführen, denn ich bin eine sehr hübsche Blondine von 23 Jahren. Ich habe eine sehr schöne schlanke 36 Figur mein üppiger Busen wird Sie liebkosend verzaubern und mein strahlendes Gesicht wird Sie mit einem süßen Lächeln einfangen. Ach das wär so wunderschön... schon jetzt Rekel ich mich auf dem Bett und warte mit feuchten Träumen auf Sie - bitte stören Sie mich dabei!!

http://www.gf6muenchen.de/
Tel: 01578 8472761
Email: gf6muenchen@gmail.com
Schuegrafstr. 10
München

Bayern
DE - Deutschland
Die Vorgeschichte ist einfach, Fotos sehen und ToDo-Liste umsortieren war praktisch eins, Termin angefragt, und einen Tag später war ich schon bei Olga.
Sehr wahrscheinlich politisch unkorrekt, aber wenn das Blut nunmal in die Hose sackt. Wobei anzumerken ist, dass dabei auch meine Objektivität ein kleines bisschen gelitten haben könnte.

Empfang durch die Hausdame, die sich nach meinem begehr erkundig und nochmals die Preise erläutert, bevor sie dann Olga zu mir in's Zimmer schickt.
Olga ist natürlich anhand der Fotos wiederzuerkennen, wobei die IMHO nicht so wirklich an das Original ran kommen.
Einer der wenigen Fälle, wo das Mädel mehr hält, als die Fotos versprechen, meist ist es ja umgekehrt.

45 Minuten zu 150€, weiter war nichts vereinbart, war auch nicht nötig, bei dieser Aussage:
"Kommen Sie mich besuchen und dann möchte ich ihnen zeigen was es bedeutet wirklich richtig guten Sex zu machen!!"

Böses Foul gleich zu Beginn :-)) da war sie schneller aus den Dessous, als es mir lieber war, den Job wollte ich eigentlich machen.
Auch wenn Olga so meine trüben Augen erfreute, hat sie aber auch vorher schon gemacht.
Eine weitere Schilderung der Handlung gibt es wie immer nicht, nur eine kurze Aufzählung: GF6 sagt man wohl dazu, Nähe wurde zugelassen, keine Berührungsängste, Zärtlichkeiten, Küssen, geniales Französisch, Zungenküsse während der Spielzeit, Fingerspiele, Französisch bei ihr, und natürlich auch Sex, dabei kein gemeckere oder gezicke, kein mach dies nicht, mach jenes nicht, einfach sehr Serviceorientiert. Also genau das, was ich unter Girlfriendsex verstehe und so wie ich es definieren würde.
Und ja, Olga hat dabei alle 5 Sinne angesprochen, sehen, hören, riechen, schmecken, tasten, bei keinem gab es etwas zu meckern.

Fazit: Olga ist ein optischer Leckerbissen, der auch von der Performance im GF6-Bereich zu überzeugen weiß, auch wenn es bei dem einen oder anderen Detail noch etwas Spielraum gibt. Wobei das beim Erstbesuch auch kaum anders zu erwarten ist.

Hier noch die Fakten:
Honorar: 45/150€ (30/100€, 60/200€)
Termin: ok, war telefonisch Vereinbart
großes Handtuch für's Bett, Getränke wurden angeboten, Schoki
Optik: großes, schlankes, blondes Mädel
Fotos: können mit Olga nicht ganz mithalten
Service: GF6 vom Feinsten
Performance: Topp, aktuell die beste Erfahrung in 2013
Zeit: Spielzeit wurde eingehalten.
Ambiente: ok
Wiederholung: Ja klar, Termin ist schon gemacht.
Empfehlung: Ja.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  20.10.2017, 23:09   # 29
torvalds

Benutzerbild von torvalds

Mitglied seit 5. December 2001

torvalds ist gerade online
Smile

Bevor ich hier jetzt als WerbeOnkel oder Liebeskasper abgetan werde (schließlich sind mit diesem Bericht nun drei Berichte von mir allein und sogar hintereinander vorhanden), muss ich mich erneut outen ein perfektes GFS-Date mit Olga in der Schuegraf.10 gehabt zu haben.

Ich kann da nichts Neues mehr zu meinen vorherigen Berichten sagen. Die Treffen mit Olga sind immer sehr sehr herzlich, Sie geht immer perfekt auf mich ein, hat strahlende Augen, ein sehr hübsches Gesicht, für mich einen perfekten Körper, samtweiche Haut, sodaß ich vollends bei Ihr wohlfühle und die Illusion für mich perfekt ist.

Für mich Traumfrau, volle Punktzahl und leider zu selten in München. Diese Woche noch und dann vermutlich erst wieder in 2018. Frauen wie Olga trifft man viel zu selten.
Alt  31.08.2017, 22:07   # 28
torvalds

Smile

Vermutlich jetzt für die Fans von Olga unter uns, etwas spät die Info, auch weil sicher alle verfügbaren Termine bei Ihr weg sind, aber Olga ist/war aktuell in Rosenheim zu besuchen, wohl nur noch diese Woche.

Ich habe Sie hier auch nur zufällig auf ladies.de entdeckt, d.h. konkret in Rosenheim http://www.bestof-ro.de/

Ich hatte Glück und durfte wieder einmal ein perfektes Date mit Ihr verbringen, sehr gute 2 Stunden war ich bei Ihr - Olga ist ein Traum und ein Geschenk (ich wiederhole mich hier). Sehr sehr nett & höflich, sehr zuvorkommend und auf den Gast eingehend, Sie lächelt immer und ist guter Laune, und Ihr Körper ist ähnlich perfekt - ich habe mich da küssend in Ihr verloren. In freier Wildband die perfekte Frau/Freundin.

Wollen wir hoffen dass Sie im Oktober wieder nach München kommt & etwas mehr Zeit für uns hat.
Alt  16.06.2017, 23:12   # 27
torvalds

Smile nochmals Traum-Date mit Olga

Heute abend hatte ich nochmals ein Date mit Olga gebucht, Sie verlässt uns bzw. München ja am Sonntag leider wieder und zu meinem Bedauern gibt es noch keine Überlegungen von Ihr wann Sie wieder nach München kommt. Sehr schade natürlich.

Mein zweiter Termin bestätigt meinen ersten Eindruck nur um so mehr, soll heißen, Olga ist wirklich ein Traumfrau, auch wenn ich diesen Begriff nicht überstrapazieren möchte. Eine tolle Frau, wunderbare Haut, hervorragende Figur und ein Lächeln das einen Dahinschmelzen lässt. Dazu ein Funkeln in Ihren Aufgen und Ihre sehr höfliche, nette und liebevolle Art.

Tarif wie üblich bei http://www.gf6muenchen.de/ waren 180 Euro für eine Stunde. Dusche vorher/nachher, Getränk und Schokolade. Wirklich über die gesamte Dauer meines Dates sehr sehr ausdauernde und sehr intensive Zungenküsse mit Ihr - das könnte ich eigentlich den ganzen Abend mit Ihr machen. Alles sehr perfekt, ich wüßte gar nicht ob das mit der eigenen Freundin intensiver sein könnte - vermutlich nicht. Irgendwann landeten wir auf dem Bett und nach Aufgummierung bekam ich einen sehr langen und ebenso intensiven Blowjob von Olga, dazwischen immer geile Zungenküsse. Danach habe ich mich wieder Gentleman-like revanchiert und Sie ausgiebig geleckt. Wie auch schon bei meinem ersten Date bekam ich eine sehr wohlschmeckende, frische und geile Pussy vor mein Gesicht und Zunge. Auch hier hätte ich mich stundenlang beschäftigen können. Danach nochmals neuer Gummi und nochmals Französisch bei mir, bevor wir irgendwann zum Sex übergingen, Sie auf mir in der Hocke, ich im Schneidersitz mit Ihr auf mir danach in V-Form, Sie zurücklehnend und ich genauso zurücklehnend beim Sex (sehr geil und sehr schön Sie und uns dabei zu beobachten), danach noch wildes Doggy und ich genoss Ihre Rückenansicht, Ihren sehr geilen Po und anschließend Abschluß.

Danach noch eine Streichelmassage zum Runterkommen für mich, nettes Gespräch. Was dabei überhaupt nie und niemals aufkam war Zeitdruck. Gefühlt war ich eine Ewigkeit bei Ihr, bzw. war die Stunde sehr gut bemessen. Danach nochmals Dusche, Küsschen, Abschluß-Süßigkeit (nicht Olga, sondern leider nur Schokolade) und ich bin völlig geflasht aus dem GF6Muenchen gestolpert - immer noch überlegend was ich da jetzt gerade mit Olga erleben durfte.

Schlichtweg Perfekt für Girlfriend-Sex, ein Traum (aber das habe ich ja schon erwähnt).

Großartig, mir fehlt Olga und die Möglichkeit Sie nochmals zu besuchen jetzt schon wieder. Ich wünsch Ihr alles Gute und hoffe doch irgendwann auf ein Wiedersehen.

@clone: die akt. Haarlänge von Olga stimmt mit Deinem Bild überein, der Pony ist etwas anders, jedoch ähnlich.
Alt  16.06.2017, 14:45   # 26
clone
*©*`¯´·.¸¸.·

Benutzerbild von clone

Mitglied seit 21. October 2002

clone ist offline
Jetzt wenn mir noch jemand erzählt, dass das..

...die aktuelle Frisur ist, dann muss ich nach Jahren auch mal wieder einen Euro im Gewerbe versenken
Antwort erstellen         
Alt  15.06.2017, 14:32   # 25
torvalds

Nochmals zur Richtigstellung, ich kann den vorherigen Beitrag nicht mehr editieren, der Tarif für eine Stunde die man mit Olga verbringen darf, sind natürlich 180 Euro für die Stunde. Tippfehler von meiner Seite aus, und die Zeit mit Olga ist jeden Cent wert.

Viel Spaß mit Ihr solange Sie noch da ist.

torvalds
Alt  13.06.2017, 23:06   # 24
torvalds

Smile Olga = ein Traum

7821311-F1.JPG   7821311-F2.JPG   7821311-F3.JPG   7821311-F5.JPG   7821311-F7.JPG  

Uff, bin noch ziemlich geflasht - wenn man das so sagen kann. Komme gerade von einem Termin von Olga, (https://www.rotelaterne.de/olga_weiss) die aktuell wieder in der Schuegraf 10 bei http://www.gf6muenchen.de/Ladies2 zu besuchen ist.

Termin per WhatsApp ausgemacht (Sie ist da schwierig zu erreichen, vielleicht besser anrufen und telefonisch einen Termin ausmachen) und Sie hat mir kurz 21:30 Uhr zurückgeschrieben, was ich Ihr erst eine Stunde vor diesem Termin bestätigt habe. Als ich um 21:30 Uhr in der Schuegraf 10 aufgeschlagen bin, öffnete Sie mir nur mit einem Handtuch bekleidet, und ich wußte schon bei diesem Anblick, dass ein Termin bei Olga definitiv die richtige Entscheidung war. Sie hat mir den Termin nicht zurück bestätigt und meinte Sie hat noch einen Gast und braucht noch 15 Minuten. Da die Optik und die Freundlichkeit mich schon an der Tür überzeugt haben, habe ich gesagt ich warte gern und habe dann kurz vor 22:00 Uhr nochmals geklingelt. Nun war Sie in Wäsche und Strümpfen bekleidet (auch sehr geil) und hatte Zeit für mich.

Getränk, Schokolade und Dusche angeboten - alles habe ich bejaht. Ihr Zimmer ist toll und sehr nett eingerichtet, schönes großes und gutes Bett. Nach dem Duschen hat Sie sich nochmals frisch gemacht und der Wäsche entledigt, Geldübergabe (Tarif waren 170460) und im Stehen betastet, zaghafte ZK die mit der Zeit immer intensiver, wilder und fordernder wurden. Alles super und ich fühlte mich schon sehr wohl und auch schon geil

Anschließend aufs Bett, ich bin ja nicht mehr der Jüngste und im Bett ist es einfach entspannender. Dort gings mit weiteren wilden ZK weiter. Irgendwann Gummi drüber und sehr geiles und intensives Gebläse. Das macht Sie wirklich sehr gekonnt und sehr sehr gut. Das ging so sehr sehr lange, irgendwann habe ich mich bei ihr revanchiert. Sehr schöne Pussy, die sehr neutral und gut geschmeckt hat, da hätte ich mich auch endlos daran austoben können. Anschließend nochmals neuer Gummi bei mir und weiterblasen, das ich dann mit ZK beendet habe. Anschließend hat Sie bei mir aufgesattelt und mich wild geritten. Das war aus meiner Position sehr geil anzusehen und zu erleben. Sie dann noch in der Hocke, was für Sie sicher sehr anstrengend ist, für mich aber sehr geil zum ansehen. Beendet haben wir das Ganze dann mit einem finalen BJ und ich bin sehr gut gekommen. Danach Gummi entfernen, Säuberung und netter Smalltalk über Dies und Das während Sie mir noch eine Rückmassage gegeben hat. Danach war die Zeit auch leider schon wieder vorbei, nochmals Dusche für mich, Schokolade zum Abschluß für den Nachhauseweg. Mit Küssen verabschiedet und ich musste diese Traumfrau auch schon wieder verlassen. Leider

Fazit: Klare Empfehlung von meiner Seite. Das war ja mein Erstbesuch bei Olga und ich habe eine sehr herzliche, tolle und hübsche Frau kennengerlernt. Ich habe ja eine Schwäche für Mädels aus Russland. Aber Olga ist wirklich ein Traum, besser hätte ein erster Termin gar nicht laufen können.

Sie bleibt noch bis Ende dieser Woche, ich glaube Samstag, und vielleicht sollte ich Sie einfach nochmals die Tage besuchen - wer weiß wann Sie wieder nach München kommt.
Alt  17.04.2017, 16:35   # 23
DirtyDiddy
Saloon & Lounge CdC

Benutzerbild von DirtyDiddy

Mitglied seit 26. September 2015

DirtyDiddy ist gerade online
Smile +++ Bilder-Update +++

Olga (1).jpg   Olga (2).jpg   Olga (3).jpg   Olga (4).jpg   Olga (5).jpg  

... auch wenn Du die Bilder zu "kühl" findest, Kollege ...

Für
"The Prairie Gent & Havanna Club"-Gäste: Meine ("Essens"-) Bilder sind (fast immer) klick- und vergrößerbar ...
Wer tiefer in die Terminologie der Protagonisten eintauchen möchte: das "TPG&HC-Wörterbuch"
Antwort erstellen         
Alt  17.04.2017, 16:16   # 22
Lake of Sorrow

Thumbs up Olga in der Schuegrafstr. 12 im GF6

Olga gastiert aktuell in der Schuegrafstr. 10, im GF6, passender könnte der Name der Location nicht gewählt sein.
Fast pünktlich zum "Vierjährigen" war ich auch mal wieder bei Olga.
Was soll ich groß sagen, Olga sieht einfach toll aus - die Fotos können da einfach nicht mithalten - auf mich wirken sie zudem kühl, was so gar nicht zu ihr passt. Und der Service, GF6 in Perfektion.

Zitat:

OLGA aus Weißrussland

BRANDNEU!

17.4. - 23.4.

Diese Schönheit aus Weißrussland hat nicht nur einen knackigen Traumkörper, sondern besitzt auch Charme und eine bezaubernd herzliche Art, die Herzen warm werden lässt.

Die große schlanke Russin ist mit ihren 27 Jahren in ihrer Blütezeit. Bei Olga muss man suchen, um einen Fehler zu finden!

Genieße traumhafte Stunden voll prickelnder Erotik..
Körpergröße: 1.72 m
Oberweite: 75 B, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Weißrussland
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, kinnlang, glatt
Augen: blau
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Russisch
Verkehr: GV, Franz., D**p Thr**t, Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK, DS aktiv, DS passiv, GB passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL
Massagen: erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr: FS, leichte Erz., NS aktiv

Schuegrafstr. 10, München

Tel: 015788472761
Email: gf6muenchen@gmail.com

http://www.gf6muenchen.de/Ladies2/2683
http://www.rotelaterne.de/olga_weiss
http://www.muenchenladies.de/Meldung...7821322-1.html
Antwort erstellen         
Alt  19.06.2014, 22:53   # 21
nanu-B2B
outside

Benutzerbild von nanu-B2B

Mitglied seit 17. May 2014

nanu-B2B ist offline
Wink Olga,Dreamgirl!

Unsere liebe Olga besucht uns wieder,aber nicht in Town,sondern im beschaulichen Dachau!!!
Ich freu mich schon,ihr auch?

Grüße nanu B2B.

PS.: Rosenheim,Dachau,Ingolstadt sind ihre Hauptziele,vielleicht abundzu noch Town!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.05.2014, 17:53   # 20
schnucki0748

Benutzerbild von schnucki0748

Mitglied seit 17. January 2012

schnucki0748 ist offline
Olga diese Woche in Saarbrücken

Olga ist diese Woche in Saarbrücken,
http://www.blauelagune-nk.de/content/ladies.htm
Antwort erstellen         
Alt  04.05.2014, 18:38   # 19
schnucki0748

Benutzerbild von schnucki0748

Mitglied seit 17. January 2012

schnucki0748 ist offline
Ab 12.05. wieder da in Rosenheim

olga_3.jpeg   _olga4_header_1.jpg   Olga_C_04.jpg   olga_10.jpeg  
Olga ist nach eigener Auskunft in der dritte Maiwoche wieder in Rosenheim.
Sollte ich eigentlich nicht sagen, sonst Terminnot.
Freue mich schon sehr auf Sie.
Konnte Sie in Rosenheim und Ingolstadt genießen. Bester GF6 in 2014.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.05.2014, 08:32   # 18
Nory999

Benutzerbild von Nory999

Mitglied seit 17. November 2012

Nory999 ist offline
Und auch schon wieder weg

Schade......
hätte mich gemacht die Kleine
Gutscheine sind für Münchner Clubs sehr, sehr, sehr willkommen.
Antwort erstellen         
Alt  03.05.2014, 22:44   # 17
charly-m

Mitglied seit 25. January 2004

charly-m ist offline
Talking Olga bei Friko letzte Woche

Ich habe mir letzte Woche ein halbe Stunde mit Olga bei Friko gegönnt - und ich war voll zufrieden. War das erste Mal bei Friko. Der Standard ist anständig, keineswegs schmuddelig, vielleicht ein bisschen zu steril. Ich war irritiert, dass keine Dusche angeboten wurde, hab allerdings auch nicht gefragt, weil ich gerade vorher unter der Dusche war. Für die nötige Sauberkeit sorgt ein Waschbecken auf dem Zimmer. Preis: 100 € / 30 min.

Olga ist einfach eine sehr nette Dienstleisterin. Ich gehöre eher zur Schmuse- und GF6-Fraktion. Sie ging in einer sehr angenehmen Weise auf all meine Wünsche ein ohne irgendwie indirekt auszuweichen. So tauschen wir ausgiebig ZK aus. Der Abschluss bildete ein schönes gegenseitige Französisch.

Ich finde Sie schaut einfach gut aus. Ihr Busen ist nicht der größte, aber schön anzufühlen.

Eigentlich kann ich die vielen Berichte von anderen Kollegen nur betätigen. Für mich auf alle Fälle ein Grund sie wieder zu besuchen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  29.03.2014, 20:42   # 16
96on69

Mitglied seit 22. July 2012

96on69 ist offline
Smile

Laut Auskunft Friko ist der Blonde Engel aus Weißrussland In der Woche zum 1 Mai wider bei Friko in M zu erreichen.
Leider noch eine Wartepause, aber auf diesen Engel warte ich gerne.
Der Tag hat seine Plage, und die Nacht hat die Lust, darum last uns den Tag zur Nacht machen damit wir nur noch Lust erleben.
PS: Das leben ist zu kurz um schlechten Sex zu haben.
Antwort erstellen         
Alt  29.03.2014, 09:44   # 15
leckfan69

Mitglied seit 19. December 2010

leckfan69 ist offline
Ist doch quasi da - bei den Engeln in Ingolstadt dieses Wochenende. .
Antwort erstellen         
Alt  29.03.2014, 08:54   # 14
-

Wenn es neue Fotos gibt

kommt sie ja vielleicht bald mal wieder? Wer weiß was, wer weiß was?

VGB

P.S. vielen Dank, meinte natürlich M / DA, da kann ich hinradeln IN iss mir bissl weit...

Antwort erstellen         
Alt  29.03.2014, 01:06   # 13
Lake of Sorrow

Fotoupdate II

5529347-F15.JPG   5529347-F9.JPG   5529347-F8.JPG   5529347-F6.JPG   5529347-F13.JPG  

Neue Fotos II
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  29.03.2014, 01:03   # 12
Lake of Sorrow

Fotoupdate

5529347-F1.JPG   5529347-F5.JPG   5529347-F7.JPG   5529347-F14.JPG   5529347-F11.JPG  

Neue Fotos
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.11.2013, 00:24   # 11
woland
Huren-Genießer

Benutzerbild von woland

Mitglied seit 27. February 2003

woland ist offline
Olga ist diese Woche wieder bei Friko!
Alt  17.09.2013, 13:11   # 10
derneuetom

Mitglied seit 12. June 2012

derneuetom ist offline
Empfehlung

Ja, Kollegen, ihr habt alle Recht.
Sie sieht sogar noch besser aus, als auf den neuen Bildern
Sie bietet GFS vom Feinsten, härter mag sie nicht so.
Endlich mal wieder ein Mädl, das wirklich gerne küsst.
Und einen BJ, der garnicht mehr aufhören wollte, erst über ihr, dann unter ihr, dann neben ihr ...
Zeit seehr großzügig eingehalten, ich war total zeitlos, wusste garnicht wieviel schon drüber war.
Meine oralen Bemühungen waren allerdings nicht so erfolgreich, sind sie allerdings nie, wenn ich ehrlich bin. Vielleicht mach ich was falsch?!

Wiedeholung: sicher, ich glaub beim 2. mal wirds noch besser bei ihr.
Bei mir Top 5 in München.
Antwort erstellen         
Alt  10.06.2013, 19:41   # 9
Lake of Sorrow

Bildschirmfoto 2013-06-10 um 14.26.42.jpg  
Olga ist wieder da, früher als erwartet, in Dachau bei den Süßen Engeln, welch passender Name, und ich hatte nichts besseres zu tun, als sie gleich mal wieder zu belästigen. Ich glaub, dass Mädel macht süchtig.

Nur für die Statistik, 1 Stunde zu 150€ waren gebucht. Auf den Service wurde ja schon hinreichend eingegangen. Da gibt es nichts Neues zu berichten, gleichbleibend hoher Standard, mit Detailverbesserungen, weil man ja doch so ein bisschen mitbekommt, wie reagiert wird.
Naiv wie ich bin, meine ich die Ziellinie bei meinen Französichbemühungen erreicht zu haben.

Olga verspricht nichts in ellenlangen Werbetexten - die letztlich nur beschreiben, was man möglicherweise bekommen könnte und ansonsten für alles und jedes Ausreden bereithalten, warum man das dann doch nicht bekommen hat - bei Olga stehen nur einige wenige Begriffe, wobei eine oft malträtierte Floskel: "Girlfriendsex vom Feinsten" reichen würde. Die beschreibt Olga - IMHO - am Besten, dass ist sie, dass beherrscht sie und da liefert sie eine nahezu perfekte Illusion.

Süße Engel, Dachau, Otto-Hahn-Str. 10, tel: 08131-21958
Antwort erstellen         
Alt  05.05.2013, 12:22   # 8
Lake of Sorrow

Zitat:
Also zwischen den Fotos von "Lake of Sorrow"
und den Fotos von KrrK liegen wohl leider 10 Jahre und 10 Kg :-(
Die Fotos, die bei Friko gemachten wurden, sind die aktuelleren und selbst die finde ich nicht wirklich gelungen.
In der Woche vor Ostern, wurde Olga da als "Zum 1.Mal bei Friko" beworben.
Antwort erstellen         
Alt  04.05.2013, 12:51   # 7
gandalf

Benutzerbild von gandalf

Mitglied seit 3. December 2001

gandalf ist offline
@ James-Blond

...die 10 Jahre kann ich nicht kommentieren und bei den Fotos gebe ich dir auch recht, die sehen nach 10 Kg Unterschied aus. Ich hatte mich deshalb auch auf ein Mädel eingestellt, dass nicht mehr ganz so knackig aussieht wie auf den Fotos aus dem Eröffnungsbeitrag. Um so angetaner war ich als mich eine Olga empfing die doch Super knackig ist.

Ich war bei ihr, schon zum 2ten mal.
James-Blond du auch?

Beste Grüße
Gandalf

Antwort erstellen         
Alt  04.05.2013, 12:18   # 6
James-Blond

Mitglied seit 2. October 2004

James-Blond ist offline
Also zwischen den Fotos von "Lake of Sorrow"
und den Fotos von KrrK liegen wohl leider 10 Jahre und 10 Kg :-(
Antwort erstellen         
Alt  04.05.2013, 06:41   # 5
leckfan69

Mitglied seit 19. December 2010

leckfan69 ist offline
Leider komme ich erst jetzt dazu einen kurzen Bericht zu verfassen, aber ich kann eh nicht viel neues beitragen und meine Vorschreiber Hur bestätigen. Mit einem Wort. Phantastisch!

Es begann mit der zarten Wäsche des kleinen Kameraden und als sie mir die gewaschenen Hände mit einem Handtuch hauchzart trockentupfte war mir klar; Das wird die ooooberzarte Nummer und so war es dann auch.

Ein zärtliches französisch, abwechslungsreich aber nie den Rhythmus verlierend, übergehend in eine Leckerei bei der sie auch "gut mitmachte". Auch Freunde der griechischen Massage werden wohlfühlend bedient...

Zum Schluss gab es noch eine Massage, und hier für mich das einzige Manko. Olga natürlich auch hier Extrazart - das hätte auch kräftiger sein dürfen... Netter Smalltalk auf deutsch

Ein wundervolle Erfahrung mit einem der schönsten Mädchen, die man sich nur vorstellen kann - und meganett!

Der Laden selbst wie immer: Alles fein sauber und checkin und -out freundlichst!

leckfan69
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)