HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Lusthaus 2019 - Wünsche?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > CLUBS & BORDELLE in Österreich
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  13.12.2003, 01:58   # 1
derwisch
liebt das Besondere

Benutzerbild von derwisch

Mitglied seit 29. January 2003

derwisch ist offline
Talking BABYLON Wals - Small Talk + Dating Thread

Bild - anklicken und vergrößern
slider04-150x150.jpg  
sorry an alle, wollte auch wieder einmal einen neuen Thread starten zu einem unbekannten Ort. Wenn andere über Casa etc schreiben, sollte doch auch einmal wieder etwas zum Babylon gefragt/gesagt werden. Alle einverstanden??? Will mich jemand lynchen??

Womit soll ich starten? Die immerwiederkehrenden Fragen zum Preissystem und dann die leidigen Preisdiskussionen.... neh hatten wir schon zur Genüge!

Die Gerüchte zur baldigen Schließung? Hey Jungs....habt alle Pech gehabt: das Babylon bleibt offen!

War da mal nicht eine Diskussion von besonderen Schreibern.... arbeiten die nicht alle im Babylon?? Sind das etwa alles reiche Pinkel??

Leider kann ich nicht einmal damit dienen, daß das Babylon an Weihnachten offen hat..... wäre doch eine Alternative bzw. Ergänzung zu einer Silversternacht. So ein Pech

Hey Jungs..... habt ihr gar keine Fragen zum Babylon? Wie sieht es mit den all versprochenen Berichten aus.... Immer diese Versprechen und nur die wenigsten halten sich daran.... alles immer bla bla bla umso mehr, da das Babylon immer sehr gut besucht ist, sogar Italiener sind weiterhin da und trotz Kärnten tummeln sich weiterhin recht viele hübsche Hasen hier rum.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  11.03.2013, 06:54   # 1730
lazio
geile Spinne

Benutzerbild von lazio

Mitglied seit 13. February 2003

lazio ist offline
Hier zu urgieren höheres Niveau in die Erwartungshaltung des Gebotenen mitzubringen erscheint mir fast als Beleidigung der Klientel, die nicht beweihräuchernd bei gefühlt jeder halbwegs guten Audienz dies zum Ausdruck bringt.
Auch die betont "in Ordnug befundenen" aufgebrachten Geldmittel, lassen den Schluß zu, sich selbst zum Positivum im Nachhinein zu belügen.
Meiner Meinung nach sollte sich der "Wellnessfaktor" bei Bereitschaft höhere Beiträge zu leisten, vielleicht nicht gerade progressiv zum Bezahlten, jedoch mindestens gefühlt höher als beim wirtschaftlich erträglicheren Mitbewerb gestalten.
Auch ist es klar, daß die Eigenansicht eine wesentliche Rolle spiegelt - die Borniertheit nur hier das Gute finden zu können, beweist den aufmerksamen Mitleser leichte werbetechnische Tendenzen, sich selbst letztendlich nur bestätigt wissen zu wollen.......

Dies ist ein Lokal für "Snobs" und solche die es sein wollen - was der Geschäftsgebahrung dieses Lokales entspricht.

Ist es das Geld wert? Zu besonderen Anlässen vielleicht ja - im alltäglichen Gebrauch auf keinen Fall....

Quergedacht
Lazio
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.03.2013, 06:30   # 1729
kentucky
Wader Fan

Mitglied seit 2. January 2002

kentucky ist offline
Ich geb Dir völlig recht. Respekt und dir wird vielleicht eine Hochzeitsnacht geschenkt, und gegenseitiger Respekt. Du sprichst eine Thematik an, die schon mal diskutiert wurde..
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.03.2013, 21:34   # 1728
EyesLover
retired

Benutzerbild von EyesLover

Mitglied seit 16. March 2004

EyesLover ist offline
freund danner hat die derzeitige situation perfekt beschrieben. ja, es macht zur zeit wieder sehr viel spaß das haus am walserberg zu besuchen. besonders mit ihm.

immer noch überwältigt von unserem letzten gemeinsamen ausflug (gerade nach einer sensationellen „hochzeitsnacht“ fällt mir das berichten halt besonders schwer) kam mir ein ganz anderer gedanke in den sinn (der bericht folgt natürlich etwas später trotzdem).

ich möchte aber vorerst, in einer etwas anderen form der replik, auch gerne einmal ein etwas anderes thema ansprechen.
was sind eigentlich wir, also die kunden, bereit in ein perfektes erlebnis – zuerst schon einmal im vorfeld, aber auch dann vor ort – zu „investieren“?
nein, ich spreche jetzt nicht von geld. ich meine jetzt die eigene erwartungshaltung, natürlich ein gepflegten äußeres (vor allem die körperpflege!), einem guten „auftritt“ und dem „perfekten umgang“ mit dem personal und da natürlich ganz besonders mit den damen (stichworte: gegenseitiger respekt, zuhören können) vor ort.

egal ob es dem eigenen naturell entspricht oder ob man sich gut inszeniert. wenn man diesen dingen etwas mehr beachtung schenkt wird die „qualität“ der eigenen „erlebnisse“ sprunghaft steigen.
garantie? gibt es natürlich keine. aber vielleicht ist es ja trotzdem, dem einen oder anderen, einen versuch wert.

und bitte niemals vergessen.
gerade beim pay6 kann man keine „frauen kaufen“. mann kann immer nur deren zeit kaufen. nicht mehr, nicht weniger. alles andere ergibt sich von selbst. und „hochzeitsnächte“ erlebt man zumeist nur, wenn man wirklich bereit ist mehr als "nur geld" zu investieren. und dazu noch etwas glück hat.

EL

Antwort erstellen         
Alt  04.03.2013, 18:23   # 1727
kentucky
Wader Fan

kentucky ist offline
ja, es ist ganz genau so, wie Du es schilderst. Als ich nach längerer Pause wieder Wals besuchte war der Zauber weg, viel zu viele Mädchen im Barbiepuppen - Stil. Frauen nur vereinzelt, das Warten und Beobachten hat erst mal keinen Spaß mehr remacht. Trotzdem geh ich wieder hin, auch angeregt durch eure neuen Berichte. Vielen Dank. Im casa hatte ich paar sehr aufregende Erfahrungen, ,Frauen wie dort seinerzeit Nathalie, Lea, Melinda trifft man wohl nur ganz selten. Mein Hang zur Nostalgie paßt halt gar nicht in das Milieu. Trotzdem schau ich demnächst wieder in Wals vorbei. Mit Vorfreude... und erst mal gut Essen.
Antwort erstellen         
Alt  03.03.2013, 19:49   # 1726
danner
Bonvivant

Benutzerbild von danner

Mitglied seit 23. May 2002

danner ist offline
Nach meiner langjährigen Askese besuchte ich ab Dezember 2012 wieder mehrfach das Babylon Salzburg. Hier mein – voläufiges – Fazit:

Es klingt – wieder einmal – paradox: obwohl ich – und meine unterschiedlichen – Mitstreiter manch tolles bis sensationelles Erlebnis hatten (siehe mein letzter Testbericht.....) kann ich die teils harschen Kritiken mancher Poster absolut nachvollziehen. Ich habe mich lange gefragt, was war eigentlich (früher) mein Impetus und habe folgendes gefunden (abgesehen davon, dass ich von einem unbestrittenen hohen Servicestandard ausgehe):

Zitat:
„Das Schöne daran ist auch dieses Hin und Her und Auf und Ab zwischen Bangen und Hoffen, ob man Sie, die man gerade will, auch bekommt oder ein Anderer schneller war.......und zehn Minuten später froh ist, weil man eine andere, mit viel lasziverem Ausdruck erspäht hat.......und viiiiiiieeeeeeel schöneren Schuhen“......
Dazu muss aber SIE er einmal da sein, das Weib, die Frau, die einen erst das Bangen lehrt.......und gerade diese Erscheinungen sind eher dünn gesät, die Girlie Fraktion überwiegt, Apparitionen sind Glückssache (manche sind in negativer Hinsicht bemerkenswert, das muss man auch sagen....) –........Ein babylonisches Sprachengewirr ist schon längst nicht mehr zu hören, überwiegend ist es ein mäßiges Englisch, in dem die Zwischentöne fehlen, die Überraschungen, das Tändeln, das Necken......Auch die Vielzahl der Nationalitäten fehlt, die Unterschiede in der Mentalität, die (zugegebenermaßen auch damals seltenen) österreichischen und deutschen Frauen, die sich im BAB was dazuverdient haben....

Aber bin ich überhaupt ein Maßstab, wie haben das andere gesehen?

Es sollte ein „ ganzheitliches Wellnesserlebnis“ werden, wie woland dies so wunderschön formuliert hat bzw. das Wesentliche sei die Dekadenz der Verfügbarkeit, die Bequemlichkeit, die Neugierde auf zwischenmenschliche Interaktion in einem fragwürdigen Milieu (Zitat kentucky).

Diese Kriterien treffen weiterhin, wenn man das Glück hat, aus dem passablen Angebot die Richtige, die Perle zu finden, , mit viel Standhaftigkeit bei der Auswahl, zu......insofern komme ich wieder auf schon Geschriebenes zurück: wenn das Mädel paßt, ist der Abend ein Guter, wie es der unvergleichliche Derwisch formuliert hat........

Am 9. 9.2006 schrieb ich:

Zitat:
Früher ging man ins Babylon (Salzburg), weil man keine Kompromisse eingehen wollte.........

heute geht man ins Babylon (Salzburg), und wird ständig genötigt, Kompromisse einzugehen....

Ich (wir) hatte(n) das Glück, keine solchen eingehen zu müssen, in letzter Zeit. Und würden das auch nicht tun. Vielleicht war diese Gelassenheit der Schlüssel zum Erfolg......

Ob ich das Geld bereue, dass ich dagelassen habe bei meinen letzten Besuchen. Nein, auf keinen Fall. Dazu war der Wellnessfaktor zu hoch..... Mir war es das wert. Der Service war im großen und ganzen sehr guter Babylonstandard. Wie vor zig Jahren auch. Der Zauber aber, der ist doch einer Ernüchterung gewichen, wie oben beschrieben. Ob ich wieder hingehe. Selbstverständlich. Nach einer kleinen Pause. Um wieder auf die Erscheinung zu hoffen......

Märchenprinz: leider ist es ein wenig ausschweifend geworden und nicht absolut faktenreich wie Du letzthin eingefordert hast, aber mein Feeling ist halt doch etwas ambivalent.......und ich schreibe gerne......was man nicht von allen hier sagen kann.......wenn mehr was sagen würden, gäbe es auch mehr harte Fuckten.......
Alt  20.02.2013, 23:30   # 1725
derwisch
liebt das Besondere

Benutzerbild von derwisch

Mitglied seit 29. January 2003

derwisch ist offline
Irgendwann wieder mal im Babi aufgeschlagen

Ganz überraschend 2 liebe Kollegen getroffen

Ich fand, dass es dieses Mal, einiges zu sehen und
entdecken gab. Bin halt bescheiden....

Auf jeden Fall fand jeder von uns einen
einen lieben heißen Hasen.... wenn auch zu
unterschiedlichen Zeiten......

Ingrid gesehen.... war keine Option für uns
Nelly .... warum jetzt die Frage nach ihr....???

Wie hießen nur unsere Hasen...? halt:
Eine hatte schwarze Haare, die andere rötlich-braun und
die letzte dunkelblond.....

Noch etwas? Ja Scheissschnee!
Antwort erstellen         
Alt  14.02.2013, 19:36   # 1724
Maerchenprinz

Mitglied seit 4. June 2006

Maerchenprinz ist offline
.... jetzt mal im ernst.. nelly is out of business, warum auch immer...

...vieleicht ist ja die launsiche ingrid noch da???????

war jemand von euch auf der faschingsfete ..... physikalisch! und nicht poetisch????????..:-)

feedback wenn ja wäre super.. danke schon mal
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.02.2013, 17:49   # 1723
aldo61

Mitglied seit 16. May 2007

aldo61 ist offline
@wolfsegg

Wow, einem pilosophischen Abstecher in das Erleben des Zeitwahrnehmungsparadoxons, mache ich Doch immer wieder gerne.

Gruß

Aldo
Antwort erstellen         
Alt  14.02.2013, 05:24   # 1722
Wolfsegg

Mitglied seit 4. January 2013

Wolfsegg ist offline
You gotta stand it!

Schönes Paradox. Die Zeit vergeht wie im Flug. Man merkt sie kaum (noch). Im Grunde gar nicht mehr da. Aber das möglichst ausgiebigst. Ein bis zum Zerreißen (aus)gedehntes Nichts.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.02.2013, 17:00   # 1721
danner
Bonvivant

Benutzerbild von danner

danner ist offline
Tempus fugit.....

Da hast Du mir wieder total Lust gemacht, Aldo. Diese Erfahrung muß ich auch bald wieder machen........ausgiebigst.....

Il lupo perde il pelo ma non il vizio!...........
Alt  11.02.2013, 15:38   # 1720
aldo61

aldo61 ist offline
@danner

Was soll ich Dir sagen, die Zeit verging wie im Flug!
Antwort erstellen         
Alt  10.02.2013, 12:01   # 1719
Major Kottan
ruckzuck

Benutzerbild von Major Kottan

Mitglied seit 19. March 2010

Major Kottan ist offline
letzte Wochn bei unsara undercover-Razzia woars no do

hod allaanig de gonze Boar aufgmischt

da Schrammel woar fost ned zhoitn
Antwort erstellen         
Alt  10.02.2013, 11:52   # 1718
Maerchenprinz

hatten letzte woche pech.. waren ein paar südostler da.. die nahmen gleich 10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! prinzessinnen mit auf´s 1er.. incl mehreren magnumflaschen..und das für 4 stunden.......
das zimmer wurde somit schon an diesem tag "durchfinanziert"....
weis jemand ob nelly, kleine rothaarige noch im business ist. lange nicht mehr gesehen...?????
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.02.2013, 17:34   # 1717
danner
Bonvivant

Benutzerbild von danner

danner ist offline
In der Tat, loveme und also....

Ja, man sollte das nicht so eng (sic!) sehen, im Bab........ Wir haben schließlich einen Teil des Hauses mitfinanziert, da können sie schon ein wenig kulant sein...

Im übrigen gebe ich Dir völlig recht Aldo! Daniela ist ein Top-Act, und das wäre sie zu jeder Zeit gewesen. Service, Wesen, Aussehen - bin auch begeistert. Bei Deinem Bericht mußte ich schmunzeln, da ein Freund vorigen Freitag auch nach ihr Ausschau hielt - vergeblich. Jetzt weiß ich den Grund......
Alt  09.02.2013, 16:11   # 1716
aldo61

aldo61 ist offline
@loveme

So ist es!

Gruß
Antwort erstellen         
Alt  09.02.2013, 14:16   # 1715
loveme
4ever.¸¸.·´¯`*©*

Benutzerbild von loveme

Mitglied seit 30. December 2003

loveme ist offline
Ich war da sogar schon viel früher drinnen, Maerchenprinz. Wenn man sich ein klein wenig auskennt, kein Problem.

Le Comte de la Revue.

"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst." Platon
Antwort erstellen         
Alt  09.02.2013, 13:42   # 1714
Maerchenprinz

aldo61

öffnungszeit 17 uhr und schon um 16 uhr drin?????????????????????????????????????????
Antwort erstellen         
Alt  08.01.2013, 18:00   # 1713
Frei wie ein Fisch
Quo vadis homo erectus

Benutzerbild von Frei wie ein Fisch

Mitglied seit 23. January 2003

Frei wie ein Fisch ist offline
@an meine Freunde

Na da Schau her. Eine wohlbekannte Gruppe hat sich wieder einmal verirrt. Nachdem Bericht zu urteilen waren hiermit die Misserfolge der Vergangenheit ausgeräumt.

Ich lieb eine Blume, doch weiß ich nicht welche; Das macht mir Schmerz. Ich schau in alle Blumenkelche, Und such ein Herz
Es duften die Blumen im Abendscheine, Die Nachtigall schlägt. Ich such ein Herz, so schön wie das meine, So schön bewegt.
Die Nachtigall schlägt, und ich verstehe Den süßen Gesang; Uns beiden ist so bang und wehe,
So weh und bang.
Heinrich Heine (1797-1856)
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.01.2013, 04:33   # 1712
Wolfsegg

Mitglied seit 4. January 2013

Wolfsegg ist offline
Auf der Suche nach der verlorenen ...

Die neuen Berichte im Parallelthread machen Lust darauf, mal wieder ins Salzburger Babylon zu schauen. Die Herren Danner et al. waren ja sehr angetan vom gebotenen Glamour. Ob ich noch hinfinde? Am besten wird es sein, ein Taxi zu nehmen: Bitte schnell hinauf zu IHR!

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.12.2012, 01:36   # 1711
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

Benutzerbild von Buffalo Bill

Mitglied seit 25. October 2002

Buffalo Bill ist offline
Zitat:
mit einem glaserl auf einen ehemaligen mitstreiter, einem pinkfarbenen ungetüm, klang der perfekte abend dann in den frühen morgenstunden aus...

meine herren, es hat mich sehr gefreut...
yep, EyesLover ...

auf unseren Rosa ...

ein solch sensationeller Abend hätte auch ihn gefreut ...
Comte De la Voile

Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...
Antwort erstellen         
Alt  06.12.2012, 18:20   # 1710
Maerchenprinz

genau das ist das problem... das essen und der service ist immer noch auf hohem niveau... aber das andere ist wirklich mitlerweile zocken geworden.... für die kohle gehe ich nicht mehr ohne tip vom service aufs zimmer......schade.. schön waren die alten zeiten...im alten haus...
Antwort erstellen         
Alt  04.12.2012, 06:48   # 1709
kentucky
Wader Fan

kentucky ist offline
risiko

Inzwischen kannst dich dort aber ziemlich verzocken, oder ist es auch allgemein wieder besser geworden?
Antwort erstellen         
Alt  30.11.2012, 18:11   # 1708
loveme
4ever.¸¸.·´¯`*©*

Benutzerbild von loveme

Mitglied seit 30. December 2003

loveme ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
500euroschein_250.jpg  
Zwei, drei solcher Scheinchen solltest Du Dir schon mitnehmen...

Le Comte de la Revue.

"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst." Platon
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  30.11.2012, 16:43   # 1707
franzsepp
--

Mitglied seit 3. August 2011

franzsepp ist offline
a 1000er ....

könnte schon fällig werden bei so einer show!!!
wie sie "joe" beschreibt!
http://www.babylon1.com/deutsch/prices.htm
Antwort erstellen         
Alt  30.11.2012, 14:55   # 1706
jimmyk

Mitglied seit 12. September 2003

jimmyk ist offline
Servus Joe,

ich spiele auch schon lange mit dem gedanken, mir mal das Babylon anzuschauen.
Was soll damit gemeint sein:
Zitat:
Kann ich nur bestätigen. Habe bei meinem Besuch die gleiche Besetzung gewählt und kann gar nicht beschreiben was sich da alles abgespielt hat. Meine Kreditkarte kann ich in diesem Monat allerdings nicht mehr gebrauchen. Limit erreicht.
bzw. mit welcher Summe muss man rechnen, um dort mit zwei Grazien richtig Spaß zu haben?

Danke und so long
Jimmyk
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City