HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

??? Was war euer teuerster Einzelfick...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | loquidoki.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Bayern
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  23.05.2012, 09:10   # 1
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
Talking FKK Palmas - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
Lusthaus.jpg  
Zur Entlastung des Haupt -Thread:

den ganzen "Gscharri" da rein (man merkt wir sind in Franken).

Zitat:
hier geht´s zum BERICHTE Thread...

...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  25.11.2018, 12:59   # 2887
IncognitoNM

Mitglied seit 1. March 2018

IncognitoNM ist offline
Zumindest beleidige ich hier niemanden persönlich. Du bringst es fertig mich in 3 Sätzen als impotent, zum kotzen und als sinnlosen Scheiber zu verunglimpfen. So etwas bezeichnet man als Scharfmacher und mit solchen möchte ich nichts zu tun haben. Guten Tag.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.11.2018, 12:58   # 2886
BlackScorpion

Benutzerbild von BlackScorpion

Mitglied seit 7. July 2013

BlackScorpion ist offline
Zitat:
Dem geht es nur darum, Stunk und sinnlosen Blödsinn verbreiten und nichts anderes*
Da habt ihr beiden ja schon mal etwas gemeinsames.
Antwort erstellen         
Alt  25.11.2018, 12:05   # 2885
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
Lest mal, was der ImpotignoNM wieder schreibt bei #2893

6 völlig zusammenhanglose Sätze aus völlig verschiedenen Themenbereichen

Dem geht es nur darum, Stunk und sinnlosen Blödsinn verbreiten und nichts anderes - brauchen wir hier 'dringend'

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.11.2018, 10:49   # 2884
BlackScorpion

Zitat:
Und es schreiben so erfrischend viele unterschiedliche Freier.*
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Lach mich wirklich oft kaputt über die ganzen Club Clowns und Forumskasperln.

Zitat:
Bei meinen drei letzten Zimmergängen bin ich nicht mal zum Abspritzen gekommen. Die Geilheit hat wegen schlechter Hurenleistung gefehlt. Das schlägt auf meine Stimmung.
Drei Girls schaffen es nicht dir einen runter zu holen? Und du glaubst wirklich nicht das dies an dir liegen könnte?

Du solltest ein paar Tipps vom el_coyote einholen.
Er scheint mir ein alter Genießer zu sein. Macht sich den Pay6 nicht komplizierter als er ist.
Zumindest scheint ihm das Bimbern noch Spaß zu machen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.11.2018, 10:42   # 2883
Zungenschlag
Sturm & Drang

Benutzerbild von Zungenschlag

Mitglied seit 24. June 2003

Zungenschlag ist offline
Hoffentlich ist die Illusion beim Sex gut! Und bitte nur da.
Aber mehr? Wer will das? Mehr muß dann doch nicht sein. Girlfriendsex bitte ohne Girlfriend Stress im Puff...
Bist du wohl einer von denen, die die ganze Kuh nehmen, wenn sie nur ein Glas Milch trinken wollen...?
Die frisst mir sonst bloß die Haare vom Kopf und trampelt den Stall platt.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.11.2018, 09:21   # 2882
IncognitoNM

IncognitoNM ist offline
Und es schreiben so erfrischend viele unterschiedliche Freier.

Prisma gibt grundsätzlich nicht mal eine Puffbrause aus, Zungenschlag ist da schon spendabler und hat bei jeden Besuch eine Flasche Moet auf dem Tisch.

Wie ist das den so wenn man eine Hure als Freundin hat? Trifft man sich auch mal zum shoppen oder geht man da mal auch privat aus?

Interessant ist es halt auch, dass nach Geschäftsschluss einige Mädels von ihrem Macker abgeholt werden. Ist halt oft alles eine Illusion welche uns vorgespielt wird. Wenn es eine kann.

Ist jedes Jahr so, wenn die Witterung kälter wird verschlägt es die eine oder andere Stricherin in den warmen Club oder in den Urlaubsorten werden die Bordsteine hochgeschlagen.

Bei meinen drei letzten Zimmergängen bin ich nicht mal zum Abspritzen gekommen. Die Geilheit hat wegen schlechter Hurenleistung gefehlt. Das schlägt auf meine Stimmung.
Antwort erstellen         
Alt  25.11.2018, 05:03   # 2881
Zungenschlag
Sturm & Drang

Zungenschlag ist offline
Zitat:
Zitat von Prisma Beitrag anzeigen
Ich bin SO FROH, dass er schreibt. Niemand sonst liefert so brauchbare Informationen über Clubs und Girls, so dass man wirklich auch keine zusätzlichen Fragen mehr stellen muss. Es ginge manches kürzer, aber vor allem, wenn man Leute persönlich kennt, ist es auch unterhaltsam und schön, an ihrem (Club-)leben teilhaben zu dürfen. Und irgendwie schreibt er manchmal so... dass man Lust bekommt, und sich 2 Tage vorher im Kopf bereits diverse Möglichkeiten ausmalen kann.
Den Effekt kenn ich: wollte eigentlich nicht mehr so oft ins Palmas. Eigene Berichte nochmal durchgelesen. Sehr gute Zimmergänge! Sofort wieder präsent vor dem geistigen Auge. Als wärs gerade geschehen - mittendrin statt nur Erinnerung. Also nächsten Besuch beschlossen, obwohl eigentlich ganz woanders geplant, aber hier ists näher...

Dein Bericht zu Aisha: Premiere stand eh an, nun vorgezogen. Noch am selben Tag. Als ob sie es ahnt, ich kaum angekommen, sie an meiner Seite...
Cool. Läuft...

Mein Bericht zu Samantha: denke an ihren besonderen Tag und wie toll es mit ihr ist - Überraschungsgeburtstagsfeier eingeplant. Sie freut sich sichtlich als sie mich erstmals erblickt. Strahlt übers ganze Gesicht. Das ist echt! OK, ich mach das! Die ist super, spricht deutsch. Länger mit ihr sein, fühlt sich gut an....

Weitere neue und alte Girl Optionen gibts derzeit auch wieder: nicht nur zwei oder drei. Nein, etliche! Folgebesuch steht an...

Der Club scheint auch bei den Kollegen wieder beliebter zu werden, die ebenso wie ich, längere Zeit fern geblieben waren. Wohl im Gegensatz zu Di+Mi: am Montag und Donnerstag sogar kleinere Wartezeiten auf die Zimmer. Sehr viele Bekannte getroffen. Samantha fragt ungläubig: woher kennst du die Männer alle so gut?

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.11.2018, 03:56   # 2880
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Mitglied seit 7. August 2015

Prisma ist offline
@DirtyDiddy

Ja, hat er, z.B. hier:

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...7&postcount=62
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  24.11.2018, 21:34   # 2879
BlackScorpion

Zitat vom DirtyDiddy im Juli 2018

Zitat:

P.S.*Bevor wieder manche "aus den Löchern kommen" und nach Berichten meinerseits fragen:
ooh ja, ich weiss, ich habe ziemlich viele (hauptsächlich "ST"-Beiträge) ... aber ... wer "suchet, der findet" ...
auch einige (echte !!!) Berichte von mir ... ich bin mir bewusst, dass dees ned viele sind ... aber ich kann halt
nur das (be)schreiben, was mir meine bescheidenen Mittel erlauben ...

Nix für unguat
Antwort erstellen         
Alt  24.11.2018, 20:58   # 2878
DirtyDiddy
bloss no ST & CdC ...

Benutzerbild von DirtyDiddy

Mitglied seit 26. September 2015

DirtyDiddy ist gerade online
Red face

@inco: sorry für die Nachfrage:
hast Du hier im Forum eigentlich schon einmal was positives geschrieben?

Nyx für unguat!

aber ... ich will ja "ned so (oarg) sein" ... :
Tipps zum Bilder einfügen (klick) und weitere Tipps (klick) ...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  24.11.2018, 20:17   # 2877
IncognitoNM

IncognitoNM ist offline
In die FKK Clubs muss ich leider zum Notnageln gehen.

Frühers bin ich so was von gerne durch die Clubs gecruist und habe mir die Mädels dort angeschaut. Wenn du da regelmäßig unterwegs warst, dann hast du Neuzugänge sofort erkannt und relativ oft waren auch echte Neuanfängerinnen oder Gelegenheitsnutten dabei. Die habe ich dann ausprobiert und oft genug habe ich super Sex erhalten. Und dass oft für einen schlappen 50 er.

Und jetzt? Nightclubs haben doch fast alle geschlossen und in den FKK Clubs findet man doch nur noch Huren deren Pussy einer Autobahn gleichen. 5 Jahre im Geschäft. Mental und körperlich verbraucht.

Mensch waren das damals goldenen Zeiten!
Antwort erstellen         
Alt  24.11.2018, 19:47   # 2876
BlackScorpion

Zitat:
Ich würde mir wünschen, dass jeder so detailliert und so häufig schreibt wie Zungenschlag.*
Neeeee! Bitte nicht!
Weniger ist manchmal mehr!
Sonst wird man schnell zum Club Clown und Forumskasperl.
Bava Ria kann ja jetzt ein Lied davon singen.
Siehe Small Talk Hawaii #4371

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  24.11.2018, 19:00   # 2875
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Mitglied seit 7. August 2015

Prisma ist offline
von Zungenschlag
Zitat:
Ich hasse langes oberflächliches Gelaber.
Ich auch. Deshalb würde ich niemals auch nur 5€ für einen Piccolo ausgeben. Und Moet Ice... warte mal... lass mich überlegen... nein.

Ich würde mir wünschen, dass jeder so detailliert und so häufig schreibt wie Zungenschlag. Wenn ich als Beispiel mal denjenigen nehme, der die Lawine losgetreten hat... der schreibt in seinem letzten Heaven-Bericht
Zitat:
das Zimmer war natürlich wie immer... der genießer schweigt
Super, kann ich sehr viel damit anfangen Lieber bei Zungenschlag ein paar Wörter mehr.

Wenn es von Sarrazin Berichte gäbe, würde das uns beiden wohl in der Regel nix bringen, da optisch und servicetechnisch ganz andere Vorlieben. Insofern auch logisch, dass er mit Zungenschlag-Berichten nix anfangen kann. Ist diese Tatsache aber gleich einen Beitrag wert? Denke nicht, einfach Zungenschlag nicht lesen. So mach ich es auch mit Leuten, die mir nix bringen.
Antwort erstellen         
Alt  24.11.2018, 18:20   # 2874
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist offline
Keep cool Zungenschlag. Als einer der viel unterwegs und sich auch noch in Deutsch fehlerfrei ausdrücken kann sind Deine Berichte durchaus angenehm zu lesen. OK, wenn Du es mal wieder mit dem Hawaii-Bashing übertreibst und aus dem Palmezia mit Deiner dunkelrosaroten Brille berichtest kann es schon mal passieren das ich nicht stillhalten kann

Wenn die Mädels über die du schreibst jetzt für den Hawaiianer noch besser zuordenbar wäre wäre es perfekt. Ich glaube aber das wir uns Beuteschematechnisch nicht annähernd überschneiden OK Alexa ...

Also weiter so. Hau rein und sei gnädig mit mir wenns mir mal wieder nach einem Deiner Hawaii-Bashing Berichte den Uhu raushaut
Antwort erstellen         
Alt  24.11.2018, 18:16   # 2873
BlackScorpion

Zitat:
Und ich schreibe mehr Berichte als du.
Stimmt!
@Zungenschlag

Ist schon interessant das es ausgerechnet diese zwei sind.
Bringen ja beide nicht sehr viel in diesem Forum mit ein.
Ausser andere Forumsteilnehmer und Clubbesucher zu beleidigen.

Zumindest bringen deine Beiträge einen kleinen Einblick ins Palmas. Von diesen beiden defenitiv nicht.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  24.11.2018, 17:28   # 2872
Zungenschlag
Sturm & Drang

Zungenschlag ist offline
Ist zwar gelogen und du hast das noch nie geglaubt, dass du da der einzige wärst...

...aber als Aufhänger, um ein Bashing loszutreten, taugt dir der Spruch. Mal sehen wie die Gleichgesinnten drauf sind: ob sie zahlreich über dein plattes Stöckchen springen möchten?

Der Unterschied zwischen dir und mir ist offensichtlich: ich versuche nicht GEGEN andere zu stänkern, sondern MIT anderen respektvoll umzugehen! Einstellungssache! Wie so vieles. Und ich schreibe mehr Berichte als du. Wäre doch toll, wenn du dich lieber konstruktiv als nur destruktiv äußern würdest. Geht nicht? Charaktersache!

Küss die Hand und Adieu
Antwort erstellen         
Alt  24.11.2018, 16:10   # 2871
Sarrazin

Mitglied seit 6. December 2009

Sarrazin ist offline
@Kruppstahl

Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der mit Zungenschlags Berichten nix anfangen kann
Antwort erstellen         
Alt  24.11.2018, 12:47   # 2870
el_coyote

Benutzerbild von el_coyote

Mitglied seit 20. April 2009

el_coyote ist offline
Thumbs up plaudern, budget

mit sabine hab ich mich über alles mögliche unterhalten, ausgiebigst, teils mit fortsetzung beim nächsten besuch (wo ja stets ein monat verging). das aber immer nur im rauchergulag*. ab schließen der zimmertür lief alles nonverbal ab, gesprochen wurde erst, wenn der pariser entsorgt war. sauber getrennt, einwandfrei. ach, wenn se doch wieder käme...

bei anderen frauen und weniger sportlichem geficke ergibt sich ein kleiner austausch auch schon mal interkopulativ nichts tiefschürfendes, aber schon mehr als grunzlaute, positionsanweisungen oder das finale "edzärdlä".

thema geld: bevor ich die nürnberger puffs für mich entdeckte, gab ich viel mehr für die hurerei aus, da war wohl schon der sprit teurer, als was ich jetzt an 50ern am spind überreiche. aber hab nie aufgeschrieben oder drauf geachtet wieviel das war. jetzt, wo ich heut das von @rasputin lese, nehm ich mir vor, das nun auch zu erfassen. bevor ich in den mittvierzigern war weiß ichs übrigens genau: da wars nullkommanull

*war ich bei ihr, haarewaschen erst beim verlassen des clubs
Antwort erstellen         
Alt  24.11.2018, 12:47   # 2869
Sheldon007
Sheldul meu

Mitglied seit 4. January 2016

Sheldon007 ist offline
Zitat IncognitoNM

Zitat:
Freier wie "Zungenschlag" versauen das ganze Preisgefüge im FKK Club! Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber halt eine Tatsache.
Ich sehe das genau anders herum! Freier wie "Zungenschlag" sorgen dafür, dass auch ein Sportficker wie Du mal in den Genuss einer guten DL kommt. Glaubst Du im Ernst, dass die guten Frauen auf Dauer mit diesen 50.-€ Sportficker-Nummern klar kämen? Die wären alle schon weg. Was übrig bliebe wären nur noch die hier so oft genannten AZF, die jeglichen Respekt vor ihren Kunden verloren haben und denen es nur noch darum geht den Kunden zu verarschen.

Zitat:
Der geht her und bezahlt für vielleicht 20 Minuten rammeln sagen wir mal 200 Euro
Da solltest Du seine Berichte wohl etwas aufmerksamer lesen. So etwas wurde nie erwähnt.

Zitat:
Für ich ist es übrigens auch in großes Rätsel, warum sich Zungenschlag sich nicht in der freien Wildbahn bedient.
Für mich nicht! Hattest Du mal Internetdates? Hattest Du mal Affären in der freien Wildbahn? Die freie Wildbahn ist echt anstrengend und wenn man einfach mal eine schöne Zeit haben will überhaupt nicht geeignet.

Zitat:
Die Frauen lassen sich doch auch flachlegen. Sie wollen es doch auch.
... ja, aber sie wollen eigentlich etwas ganz anderes!

Ich find's o.k., dass Du Dich als Sportficker bezeichnest und dazu stehst, dass das genau Dein Ding ist.

Aber lass bitte auch andere ihre Zeit so genießen, wie sie es möchten ohne gleich immer mit dem Argument zu kommen, sie würden die Club-Landschaft oder die Preise zerstören. Man kann das nämlich auch anders sehen. Ich denke z.B., dass wenn es nur 1CE Kunden gäbe, der Preis für die CE schon lange angestiegen wäre. Für die CDL ist der Aufwand nach jedem Kunden gleich hoch sich wieder frisch zu machen. Ob 1 CE oder ein paar Stunden. Von der psychischen Belastung ganz abzusehen. Sicher gibt es auch Kunden, die eine Frau maximal 30 Minuten erträgt, aber keine Frau muss lange mit einem Kunden bleiben, wenn sie das nicht mag!
Antwort erstellen         
Alt  24.11.2018, 11:10   # 2868
Zungenschlag
Sturm & Drang

Zungenschlag ist offline
Von 2 Stunden 100 Minuten quatschen? Auf Zimmer? Seltenst. 100 Minuten BJ, ZK, 69er, Lecken, Massage schon eher.

Vermutlich rede ich in einer Stunde auf Zimmer weniger als 5 bis maximal 10 Minuten, Pausen dürfen gerne mal ein paar Minuten so sein, aber dann muss die Action weiter gehen, weil ich die Girls tatsächlich für mein Geld arbeiten lasse. Meistens jedenfalls. Ein durchschnittlicher Bericht hier von mir, hat sicherlich deutlich mehr Worte als ich im durchschnittlichen Zimmer ausspreche.

Private Girls will ich momentan nur noch selten, da habe ich keinen Bock drauf. War früher anders.
Und Internetdating geht mir auf den Sack, würde ich niemals machen. Ich hasse langes oberflächliches Gelaber. Erst recht chatten mit Girls. Lieber treffen und nix reden. Klingt unglaublich, ist aber so. Über Wetter und Bullshit reden, langweilt mich. Wer was interessantes zu sagen hat, dem höre ich aber gerne zu. Wenn mir was wichtig ist, dann rede ich mehr. Aber bitte nicht beim Sex. Ich glaube, ich ficke nur selten ein Girl mit Hirnfürzen. Das macht so mancher 50€ Gast wohl öfter.

Warum bin ich mir da so sicher? Weil ich da sehr, sehr genau drauf achte und es auch nicht mag, wenn das jemand mit mir versucht! Und weil mir schon etliche Girls bewiesen haben, dass nicht jede Zeit bezahlt werden muss, wenn es für beide schön ist. Und dann kommt noch was dazu: ich steh meist nicht so drauf, immer mit den selben zu gehen. Erst recht nicht, wenn es brauchbare Neu-Alternativen für mich gibt...
Antwort erstellen         
Alt  24.11.2018, 10:19   # 2867
IncognitoNM

IncognitoNM ist offline
Freier wie "Zungenschlag" versauen das ganze Preisgefüge im FKK Club! Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber halt eine Tatsache.

Der geht her und bezahlt für vielleicht 20 Minuten rammeln sagen wir mal 200 Euro. Die restliche Zeit, 100 Minuten, quatscht er der Hure den Kopf voll. Ist doch dann natürlich klar dass dann die Hure in Zukunft doch lieber einen Quatschkopf mit dicken Geldbeutel als einen 30 Minuten Sportficker als Freier bevorzugt und das auch in der Leistung darbietet.

Für ich ist es übrigens auch in großes Rätsel, warum sich Zungenschlag sich nicht in der freien Wildbahn bedient. Mit dem Aufwand wie er hier Berichte schreibt könnte er sich doch auch täglich! ein Internetdate klar machen. Die Frauen lassen sich doch auch flachlegen. Sie wollen es doch auch.

So schlecht schaut er a auch nicht aus. Oder er soll mal an einer Singlereise teilnehmen. Da ist Sex schon garantiert!

Auf alle Fälle legt er mit seinen Getue die "Messlatte" für andere Freier sehr hoch.
Antwort erstellen         
Alt  24.11.2018, 09:47   # 2866
Sheldon007
Sheldul meu

Mitglied seit 4. January 2016

Sheldon007 ist offline
Zitat Zungenschlag
Zitat:
Und was bringen mir ZK, wenn ich merke, dass das Mädel das gerade gar nicht gerne mit mir macht. Kann ich komplett und sehr gut drauf verzichten. Sorry!
Absolut richtig! Schauspielerei und Illusion hin oder her. Wenn man noch nicht ganz abgestumpft ist, dann merkt man so etwas (wenn man es denn überhaupt merken will!).

Für mich gilt das aber nicht nur für ZK, sondern für die komplette Zeit zusammen mit einer DL. Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht! Und meist gilt "was nicht passt wird passend gemacht" (z.B. durch mehr Geld) dann auch nicht mehr.

Da hilft dann nur noch getrennte Wege zu gehen.
Antwort erstellen         
Alt  24.11.2018, 07:05   # 2865
Zungenschlag
Sturm & Drang

Zungenschlag ist offline
Zitat:
Ich sehe den Punkt Vorgespräch eher wie Kruppstahl. Ob eine lieb mit mir ist, sagt mir überhaupt gar nix über mögliche Serviceeinschränkungen. Und eine andere, kühl und wortkarg, macht vielleicht alles, was ich will. Alle Kombinationen schon mehrfach erlebt.
Da hast du sicher nicht unrecht. Mir ist wichtiger als einzelne Servicepunkte, dass das Feeling passt. Daher akzeptiere ich durchaus so wie Kruppstahl für ein einziges Mal, wenn der Clubstandard nicht ganz erfüllt wird, v.a. wenn ich vorher nicht gefragt habe. Öfter aber nicht, weil ich im Club einen gewissen Standard voraussetze. Ich bin andererseits absolut nicht gewillt mich vorab auf mehr als 50€ zu verpflichten.

Ich habe gerade in Clubs wie dem Sharks, wo mich keine kennt, die Erfahrung gemacht, dass es genug Frauen gibt, die 50€ zuwenig finden, um für alle Gäste dafür einen guten Clubstandard zu bieten. Diese Entwicklung wird zunehmend schlimmer in Süddeutschland. Aber genau dort in dem Club gibt es praktisch auch fast keine, die das nicht alles machen würde. Ich akzeptiere nämlich nicht, wenn eine in Clubs arbeitet und mit NIEMANDEM den erwarteten Service macht. Sehr wohl akzeptiere ich dagegen, wenn sie das NICHT mit ALLEN machen wollen. Egal, ob 50 oder 100 oder mehr Euro.

Ich habe festgestellt, dass Girls, die lieb mit mir sind und den Clubstandard nicht grundsätzlich ausschließen, auch ohne Mindestumsatz und ohne Aufpreise toll zu mir sind, wenn wir erst mal am Zimmer sind und vorher nichts festgelegt haben. Da sehen sie, ob ich sauber und frisch bin, wie ich mit ihnen umgehe, ob ich Respekt habe und ob ich angenehm bin. Fast immer bekomme ich dann was ich will in den ersten 10 Minuten. Und wenn dann auch noch das Feeling passt, dann haben die Mädels mich gerne länger am Zimmer. So und nicht andersherum.

Und genau die selben Girls zicken mit anderen herum. Oder wie oft habe ich schon gehört: die küsst nicht, auch nicht bei 200€. Und ich bekomme das schon in der ersten halben Stunde beim ersten Mal und wahnsinnig liebevoll, obwohl sie mich vorher absolut nicht kannte. Geredet habe ich dann mit denen nie darüber. Ich glaube nämlich nicht, dass Mann alles kaufen kann. Und was bringen mir ZK, wenn ich merke, dass das Mädel das gerade gar nicht gerne mit mir macht. Kann ich komplett und sehr gut drauf verzichten. Sorry!

Deswegen ist mir z.B. eine Delia im Palmas sympathisch bzw. habe ich Respekt: ich glaube, die will nicht mit mir, weil sie sich das nicht mit mir vorstellen kann, dass ihr das mit mir gefallen würde. Darüber geredet haben wir nie. Aufs Zimmer sind wir nie. Aber sie hat mich auch nie mit halbgaren Service konfrontiert, obwohl sie weiß, dass ich gerne länger auf Zimmer bleibe. So ist es richtig! Wenn der Typ nicht passt, dann lieber nicht. Auch nicht, wenn er mehr bezahlt. So und nicht anders. Danke! Die hats verstanden, wie man arbeitet, Gäste glücklich macht und sich selbst dabei nicht verbiegen muß! Cleveres Girl!

Antwort erstellen         
Alt  24.11.2018, 06:26   # 2864
Zungenschlag
Sturm & Drang

Zungenschlag ist offline
Zitat:
Lieber den Leuten das erzählen, was sie eh schon wissen. Das kommt an. Das Spiegelbild der eigenen Meinung lesen... das mögen die Leute.
So ist es. Das ist mir aber egal, damit möchte ich nicht dienen. Von mir gibts ein Danke für die Infos. IncognitoNM bekommt die manchmal von mir, nicht weil ich oft seiner Meinung wäre, aber teilweise bringt er brauchbare Infos und er liegt mit seinen Berichten nicht immer völlig daneben. Der würde mir sicher niemals ein Danke geben. Kann ich gut damit leben. Ich versuche mit allen fair umzugehen. Gelingt mir auch nicht immer. Aber ich bemühe mich darum.

So lange Berichte wie meine, lese ich von anderen auch nur, wenn ich den Schreiber oder die Girls kenne. Oder, wenn mich der Club interessiert und der Schreiber Infos für mich bringt, mit denen ich was anfangen kann. Der Trend zu unterhaltsamer Prosa müsste in meinen Augen da nicht so zelebriert werden, aber von den guten Schreibern, die das sicher besser als ich drauf haben, gibt es auch viele Infos. Das finde ich toll!
Ich kann auch kürzer berichten. Mach ich halt mal wieder öfter. Nicht nur wie beim C-Bericht zu Samantha...

@Rasputin
Ich weiß wie oft ich wegen Clubs zur Bank renne und was ich dafür in den letzten Wochen ausgegeben habe. Ich gebe nie mehr aus als ich mir im Monat dafür leisten kann. Genauere Auffstellungen sind meine Sache aber nicht.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  24.11.2018, 06:08   # 2863
Rasputin6
Vitaler Vegetarier

Mitglied seit 21. December 2017

Rasputin6 ist offline
Sex-Ausgaben

Also ich weiß wie viel ich pro Jahr für Sex ausgebe, da ich Aufzeichnungen (nicht nur Quantität sondern auch Qualität) meiner Sexdates seit ca. 6 Jahren mache !! (vorher habe ich nie für Sex bezahlt)
Ich bin übrigens kein Buchhalter sondern Techniker.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City