HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

??? Was war euer teuerster Einzelfick...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | loquidoki.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin (Berichte) > SMALL TALK - Berlin
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  04.06.2018, 15:02   # 1
Nylon-Geniesser

Mitglied seit 11. December 2015

Nylon-Geniesser ist offline
Alisa Wilmersdorf

Hallo in die Runde, ich habe folgende Dame entdeckt und wollte fragen was es zu berichten gibt

https://www.omello.de/modelle/003253.php

Gerne auch per PN. Ansonsten werde ich wohl ErstTester, optisch genau mein Ding

Danke und mit freundlichen Grüssen

Nylon-Geniesser
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  29.11.2018, 13:34   # 3
LGNT

Mitglied seit 13. November 2018

LGNT ist offline
Habe Alisa im September 2x besucht in der Wohnung in der Bundesallee. Kontakt über Omello, per Handyanruf. Nett und unkompliziert, sie ging selbst ran. Die tatsächlich etwas vollgestellte, leicht abgedunkelte Parterrewohnung, wirkte sauber, konnte auch duschen. In der Wohnung gibt es noch ein weiteres Zimmer, wo sich wohl eine Kollegin von ihr aufhielt.
Alisa dürfte ca. Anfang 40 sein, nettes Gesicht, gute Haut, gepflegt. BH Cup wohl E, schön geformt und Natur. Spricht recht gut deutsch, freundlich und entgegenkommend im Umgang. Zahlte 100445.
Ging schnell zur Sache, Zungenküsse, Blasen mit, dann in Doggy durchgenommen, schliesslich mit Hilfe von etwas Gleitgel und Handjob ihrerseits auf ihren Titten gekommen.
Sie ist wohl Profi, hält sich wohl aber immer mal wieder längere Zeit in Polen auf. Wäre weiter zu ihr gekommen, wenn das Angebot nicht so gross wäre. Liebhaber grösserer Naturtitten bei einer gut erhaltenen MILF kommen bei ihr sicherlich auf ihre Kosten.

Edit: Alisa hat derzeit kein Inserat bei Omello oder Ladies.de - daher hier kein aktueller Link. Könnte aber gut sein, dass sie wieder auftaucht, siehe oben. Wollte halt erstmal einen brauchbaren Einstand bringen...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.06.2018, 15:21   # 2
TheoTiger

Mitglied seit 25. December 2017

TheoTiger ist offline
Zu Alisa kann ich selbst nichts sagen. Aber bei der Adresse handelt es sich um eine private Wohnung am Bundesplatz, wo ab und zu wechselnde russische Damen älteren Semesters durch eine Telefonistin betreut werden.
Die Bilder sind für gewöhnlich korrekt, wenn auch älter. Die Damen sind durchweg keine jungen Hüpfer, aber gepflegt und wissen genau, wie sie einen Mann verwöhnen können. Meine Erfahrungen bisher dort waren immer sehr positiv.
Die Wohnung ist etwas vollgestellt und könnte eine Renovierung vertragen, ist aber sauber.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City