HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Niedersachsen (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Niedersachsen
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  06.04.2018, 12:10   # 1
Nilsa3

Mitglied seit 20. July 2017

Nilsa3 ist offline
Partyfreunde Nord Hannover

Bild - anklicken und vergrößern
2614-7261E9889D1B0D8E9F04BCF9583E84F9_300_sq[1].jpg  
Mich verschlug es mal in diesen Club .Ich muß sagen nicht das die Partys schlecht sind,die sind schon super ausgewält und auch super hüpsche Frauen da, die sich hin und wieder presentieren, aber es ist bei dem Gangbang doch ein sehr unausgewogenes Verhältniß 10 Männer und mehr zu einer Frau.Mir ist auch aufgefallen das die Stammgäste offenbar bei der Dame beforzugt werden,sehr zum Ärger und leid der Neulinge.Das ist mir schon schleierhaft.Und das die Dame dabei mit den Gefühlen spielt mit den Männer eben halt,wie sie Lust hat.Einfach unglaublich sowas.Dann kommt schon mal son Spruch ich kann machen was ich will,bricht die wichserei mittendrinn ab und ein anderer bekommt es dann nochmal richtig besorgt,nur weil der gesagt hat blas mir nochmal ein obwohl der schon gekommen ist ,scheint ihr Lieblingloverboy zu sein,aber nein der muß nochmal kommen und man schaut nur zu.Da hab ich gedacht ja hüpsche junge Frau aber auch schön kess... Andere sitzen da nur auf den Sofa und wichsen sich ein..Sowas verstehe ich einfach nicht.Auch beim Poppen kommt man in der ersten Runde kaum ran.Da gibt es so welche die machen es in Dauerstellung ne halbe stunde ohne abzuspritzen. Ich hatte genug gesehen jetzt.Am Ende kommt man dann eher mal rann,weil die meißten ,schon platt und leer sind,aber ich bezahle für 3 stunden das ist das Ding mit Pause dazwischen und wenn man nicht gekommen ist,hat man dann selber schuld,nur weil sich jeder reindrängelt.Bezahlen tuht man 100 € für 3 Stunden ikl. Getränke Essen .
Ich war jetzt nur ein paar mal da ,wer kann da was zu sagen ?

Partyfreunde Nord Hannover
Lilienthalstraße 14
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  06.05.2018, 20:03   # 4
starverkaeufer

Mitglied seit 14. January 2016

starverkaeufer ist offline
GB...

Moin...
Ich war öfters bei den PF, bei einigen Partys hatte ich Glück und es war ein sehr angenehmes Verhältnis zwischen Frauen und den Dreibeinern... Bei einigen Partys war das verhältnis allerding 15:1, dass ist dann nicht mein Ding... Naja, halt Geschmacksache!
Meinen Spass habe ich allerdings immer bis zum schluss gehabt, manchmal muss man auch einfach frech / dreist sein und sich nehmen was man will!
Wer zuerst kommt, fickt zuerst!
Antwort erstellen         
Alt  06.04.2018, 22:31   # 3
Nilsa3

Mitglied seit 20. July 2017

Nilsa3 ist offline
Gibt es denn keinen der da war ?

Antwort erstellen         
Alt  06.04.2018, 21:51   # 2
luemmel-58

Mitglied seit 30. January 2017

luemmel-58 ist offline
Deutsche Sprache- schwere Sprache
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)