HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
YouWix-Webmaster gesucht...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in Nürnberg & Franken (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  05.10.2007, 13:24   # 1
-

monika aus litauen

auf fl findet sich diese anzeige einer monika aus litauen, die angeblich zum ersten mal in nuernberg und auch noch naechste woche da ist:

--------------------------------------------------------------------------

MONIKA- TRAUMMODELL

Das findet "Mann" selten,
SCHÖN-SEXY und NATURGEIL.

Ich verwöhne dich mit einem absoluten Spitzen-Service
und lasse kaum einen Wunsch unerfüllt.
Was soll ich bei unserem Date anziehen?
Eins sexy Kleid, Dessous, Strümpfe, High-Heels
oder Lack und Leder - alles ist möglich bei mir.
Nur für Dich!!!

Ich liebe Sex genauso wie gute Gespräche oder
zärtliche Masagen, weil das so ist, nehme ich mir Zeit
für meine Gäste, die mich auch immer
wieder besuchen kömmen.

Meine Spezialität: franz. o. - ausdauernd und bis zum Finale
in meinem Mund.

KUSS EURE MONIKA

Nürnberg
Peterstrasse 59
im EG bei SPATZ klingeln

0911-4720477 + 0178-3648858

--------------------------------------------------------------------------

in dieser allgemein bekannten wohnung bietet monika ihre textlich beworbenen dienste auch tatsaechlich im vollbild an; demnach ist ft tatsaechlich mal zu haben.
ihre bildchen (siehe unten) entsprechen der optik.

die befragte 1/2 h mit fo und gv verlangte nach 80 euro - fuer abschliessendes ft waere 20 euro aufgeld faellig gewesen.

nach alleiniger waschung erwartete sie mich in dessous, bei deren ablegung ich noch bissi geholfen habe.
das nette uebergangskuscheln ging in unabgesprochene bis leichte zk ueber; anschliessend hat sie brav und eher zaertlich geblasen, was sie durchaus kann - freunde des staubsaugers waeren aber bei ihr grundfalsch.
dann hab ich mich noch franzoesisch revanchiert, bevor das lotterbettchen durch drei stellungen knarrte (ganz leise).

sehr aktiv war sie nicht - aber brav bei der sache und hielt was ausgemacht war.
da mag ich auch mal wieder hin, wenn sie wiederkommt, was sie angeblich tun wird.

klaus
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  10.01.2008, 12:07   # 7
november05

Mitglied seit 23. October 2006

november05 ist offline
@ric.vic
Ich hab über die Suchfunktion vor und nach meinem Besuch bei ihr nichts gefunden. Mein Beitrag wurde nachträglich an diesen Thread gehängt.
Bei passender Gelegenheit besuch ich sie mal.
Alt  09.01.2008, 20:37   # 6
-

Zitat:
Gefallen hat sie mir aber.
Kann von euch jemand was zu ihr berichten ?
Kannst Du lesen? Es steht doch über sie alles Wissenswerte in diesem thread
- guckst Du Beitrag 1 und 2 Das Geschriebene von Orca kann ich nicht ganz nachvollziehen - ist etwas wirr, viele Beiträge von Sarayashiki zu irgendwelchen threads (ausgenommen seine Erstberichte) sind sowieso jenseits von...

Zitat:
Sie hatte ne tolle Figur in ihrer knappen Bekleidung und auch ein ganz hübsches Gesicht, guckte aber etwas verängstigt.
Sie hat, zugegeben eine etwas zurückhaltende Art, ist aber eine ganz liebe...

Zitat:
Die Location dort ist übrigens ziemlich übel.
Dieses kann ich gar nicht bestätigen, da gibt es weitaus schlechtere. Es war damals eine saubere Wohnung, mit einem sauberen Bad, frische Handtücher etc...
Antwort erstellen         
Alt  09.01.2008, 14:57   # 5
november05

Mitglied seit 23. October 2006

november05 ist offline
Monika, Peterstr. 59

Da mich Radka warten ließ, besuchte ich o.a. Monika. Die Location dort ist übrigens ziemlich übel. Sofort eingelassen setzte ich mich auf ihre Couch.
Sie bietet FO und Verkehr für 50 Euro, wenn FT dabei ist kostets 100 Euro. Sie hatte ne tolle Figur in ihrer knappen Bekleidung und auch ein ganz hübsches Gesicht, guckte aber etwas verängstigt. Hoffe, es lag nicht an mir. Bin dann das Risiko eines evtl. Flops nicht eingegangen und zu Radka weitergezogen. Gefallen hat sie mir aber.
Kann von euch jemand was zu ihr berichten ?
Alt  02.01.2008, 22:08   # 4
Sarayashiki
Der Vater aller Freier

Benutzerbild von Sarayashiki

Mitglied seit 23. November 2007

Sarayashiki ist offline
@Orca
Zitat:
Weiß jemand Genaueres über das derzeitige Preisniveau bei Spatz ? Wenn die mir genannten Preise stimmen, kommt der Schuppen für micht nicht mehr in Frage.
Kann leider die Frage nicht beantworten, möchte dir aber zu deiner Einstellung gratulieren.
Antwort erstellen         
Alt  02.01.2008, 21:41   # 3
Orca

Mitglied seit 4. July 2002

Orca ist offline
Preiserhöhung Peterstr. 59 bei Spatz ??

Hallo zusammen !

Wegen der guten Berichte hier und der appetit(t)lichen bilder (http://frankenladies.de/HTML/ANZEIGE...=FocusAnzeigen) auf FL hatte ich auf der Heimfahrt vom Büro fast schon einen Ständer und wollte die Gute unbedingt heute noch ficken.

Also hingefahren, geklingelt... darauf kurze Ansage, dass es noch ca. 5 Minute dauern würde. Ich habe mir kurz auf der Straße herumgedrückt, bis auch schon der Kollege frisch geduscht aus der Haustüre kam.

Sie hat dann promt geöffnet. Mir bot sich Folgendes: Geile Figur, verpackt in schwarze Reizwäsche, Gesicht eher ein wenig verbraucht (darum wohl auch in FL wegretuschiert). Insgesamt hätte ich sie aber sicherlich gefickt, wenn es nicht zu der folgenden Preisansage gekommen wäre:

"Halbe Stunde ohne besondere Extras; Anm. des Verfassers) kosten 100 EUR, aber Du darfst nur einmal spritzen. Wenn Du 2x spritzen willst, mußt Du eine Stunde zu EUR 150 buchen."

Auf Nachfrage sagte sie mir, dass das in dem Schuppen der übliche Preis sei. Darauf hin habe mich ohne weitere Diskussion getrollt.

Ich kann mich aber genau erinnern, dass ich dort in andere Mädels für EUR 80,00 zweimal einspritzen konnte (z.B. Gabriella aus der Slowakei).

Bei der blonden Tina habe ich in der Location EUR 100,00 entrichtet, habe zweimal gespritzt und durfte sie dafür auch einmal in ihrem hübschen Arsch ficken.

Weiß jemand Genaueres über das derzeitige Preisniveau bei Spatz ? Wenn die mir genannten Preise stimmen, kommt der Schuppen für micht nicht mehr in Frage.

Beste Grüße
Antwort erstellen         
Alt  05.10.2007, 14:16   # 2
-

Monika...

Da ist mir der Klauser Lauser mit einem Erstbericht von Monika aus Litauen doch tatsächlich zuvorgekommen

Bei ihr war ich ebenfalls, wie man aus meinem Bericht über Sofie aus der Adolf-Braun-Straße entnehmen kann, ebenfalls 80 € gelöhnt, für 1/2 Stunde fo/GV.
Als sie mir öffnete, wollte ich fast wieder gehen, da Haarfarbe - sie ist aktuell brünett mit blondgesträhnten Haaren, neue Bilder läßt sie in Kürze anfertigen - und Gesicht, welches hinter dem Schleier auf den Bildern ich mir doch etwas anders vorstellte, nicht so direkt meinem Beuteschema entsprechen, aber etwas an ihr - ihre Figur und ihre Art und Ausstrahlung - regten mich zum Verweilen an.

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe es nicht bereut, kann den Bericht von klaus zirngibl zu 99% bestätigen, sie gehört imho eher der passiven Fraktion an, wer eine aktive, leidenschaftliche und "lebendige" Hure a`la Sandra aus Brasilien sich wünscht, wird bei ihr fehl sein, aber dennoch hatte das Zusammensein mit ihr eine gewisse innige intensive Art, wie sie so mit ihren Körper den eigenen umschlingt, sich zärtlich anschmiegt, sowas können nur die Slawinnen...

Gebläse war am Anfang recht sanft und zärtlich, da ich aber noch vom Erlebnis mit Sofie ziemlich schlaff war, hat sie dieses gesteigert und mit vollem Einsatz staubsaugermäßig den kleinen Ric in Form gebracht, GV war ebenfalls gut, nicht wild und leidenschaftlich, eher sehr sinnlich und im zärtlichen Bereich.

Wenn mir mal wieder nach sinnlichem Sex ist, gehe ich da ebenfalls wieder hin, sie hat mich voll für den Reinfall in der A.B.-Straße entschädigt...

PS: Samstag und Sonntag "arbeitet" sie nicht, ist noch bis nächsten Freitag da...
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City