HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

??? Was war euer teuerster Einzelfick...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | loquidoki.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Nordrhein-Westfalen (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  27.08.2018, 23:57   # 1
panamera3000

Mitglied seit 19. March 2018

panamera3000 ist offline
Mercedes - , Halle/Westf

Bild - anklicken und vergrößern
Mercedes_163428.jpg  
Bild

Mercedes
Zitat:
Stadt: Halle/Westf
Name DL: Mercedes
Link DL: http://www.owl-intim.de/index.php4?A...advertID=26431
TelefonNr.: 0160 - 2 111 333
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung, Eingang auf der linken Seite
Club/Agentur:
Ambiente: sehr saubere und ordentliche Wohnung
Empfang/Kontakt: mein Debutdate an dieser Adresse - sehr herzlicher Empfang
Nationalität: Polen
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: GF6, OV,Küssen
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Natürlichkeit - geiler OV- hübsche Milf
Negative Punkte: --
Besonderheiten: erfahrene Milf - heute sanft & verschmust
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Halle/Westf
Nordrhein-Westfalen
DE - Deutschland
Hallo allerseits

http://www.owl-intim.de/index.php4?A...advertID=26431

Hatte schon länger vor die Dame zu besuchen, weil mir die Bilder gefielen ,die Berichte zu ihr hier eher älter waren…also eigene Erfahrung machen

Kontaktaufnahme per Handy problemlos.

Frisch geduscht dort eingetroffen. Habe die Location an der B68 zum ersten Mal aufgesucht
…die Wohnung von Mercedes überaus geräumig und gemütlich eingerichtet, schönes Ambiente !

Sie ist eine überaus attraktive Blondine, 41 J. alt & Bilder sind aktuell und geben sie korrekt wieder.

Getränk angeboten bekommen, sehr netter Small Talk beim ersten Kennenlernen, Sympathie war hergestellt.

Trotz ihrer Routine hatte ich nie das Gefühl von Zeitdruck…alles wirkte sehr angenehm und entschleunigt ..wunderbar !

Der folgende Ablauf war gegenseitiges Streicheln im Wechsel mit zarten Küsse - ssanft und verschmust - wunderbares Kuscheln und gegenseitiges massieren , sanftes Lecken ihrer nicht ganz glatt rasierten Pussy (störte mich nicht weiter..) und dann ein langsam sich steigernder und sehr gefühlvoller BJ, von dem sie was versteht incl. EL und bei dem sich sich von mir leicht fingern lies .

Leider war es heute nicht mein Abend oder das Date war schon zu spät am Abend für mich, an Mercedes lag es nicht….denn der Abschluss kam für mich zu plötzlich, ich war etwas zu entspannt und da war es schon passiert ….. es war aber auch einfach eine geile Atmosphäre .

Und statt meiner Lieblingsstellung Doggy endetet das Date mit einer weiteren Massage und Smalltalk, was ich aber auch sehr genießen konnte .

Störend am Ende nur ein weiterer Interessent, der tatsächlich ohne Termin Sturm klingelt und erst durch eine harsche Ansage Ihrerseits – war wohl eine Wiederholungstäter - von dannen zog.

Fazit: 100% Empfehlung wer auf gefühlvolle, attraktive Milfs steht - 100% Wiederholung !

----------------------

Weitere Berichte zu "Mercedes" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  28.08.2018, 08:01   # 2
Sabata

Benutzerbild von Sabata

Mitglied seit 18. April 2018

Sabata ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
x11.JPG   x13.JPG   x14.JPG   y3.JPG  
Danke für deinen Bericht panamera3000 !

0160-2111333

Zitat:
Sexy Lady mit Niveau und natürlicher Ausstrahlung bietet erstklassigen Service in privater Atmosphäre.

Ich bin eine Verführerin der Sinne, deren Liebeskünste Du nicht vergessen wirst. Bei mir kannst Du unbeschwerte Momente voller Leidenschaft und Sinnlichkeit verbringen, ganz intim und ohne Zeitdruck. Lass Dich von mir verwöhnen bei unserer Reise ins Reich der knisternden Erotik. Ich bin sanft und verschmust, heiß und wild, ich stehe auf Kuschelsex, aber Du kannst auch andere Fantasien bei mir ausleben (???)... - ganz wie Du es magst. Ruf mich an und wir besteigen gemeinsam den Gipfel der Lust
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City