HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Nordrhein-Westfalen > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Nordrhein-Westfalen
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

^ SB ^

^ SB ^

^ SB ^

^ B8 ^

^ B9 ^

^ B10 ^

^ B11 ^

LH Erotikforum
^ B12 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  30.01.2005, 11:40   # 1
Snarf

Mitglied seit 7. September 2002

Snarf ist offline
Samya FKK-Club - Kirschbaumweg 26 a - Köln-Rodenkirchen - TESTBERICHTE

Konnte mir letzte Woche mal das Samya gönnen. Was man so darüber las, war ja recht vielversprechend.

Erster Eindruck:
Es gibt keine 'Kasse', sondern man wird im Eingangsflur empfangen. Als ich ankam, war hier zufälligerweise gerade viel Trubel, Pärchen kamen von oben runter, andere gingen gerade rauf, manchen wollten zur Umkleide und es kamen immer neue Gäste. Kurz: Der Empfang und die 'Einweisung' in den Club war etwas chaotisch !

Dann aber ab in die Umkleide, sauber, ordentlich. Jetzt die 1. Überraschung: Duchen, Saunas und Relaxzone war sehr schön gemacht, klein aber wirklich zum geniessen und relaxen.

Ab zur Bar im EG: Gemütliche 'Wohnzimmeratmosphäre' , ausreichende Couches und Sitzgelegenheiten, vernünftige Barhoker.

Als ich kam waren ca. 8 Ladies anwesend, später kamen noch 2 dazu, zeitweise ziemlicher Männerüberschuss !
Wirkliche Tops (vom Aussehen) waren für meinen Geschmack aber nur 3.

Die Mädels sind zurückhaltend, man muss auf sie zugehen und sie ansprechen.

Ich ging zuerst mit einer Russin(dunkelharig, 19 J) aufs Zimmer im 1.Stock. Service entsprach dem 'Standard' und es war wirklich OK (1/2 Std). Für die Verlängerung um eine 1/2 Std und nochmaliger Action wollte sie weitere 50, 25 gilt nur, wenn man noch nicht hat ... Da es bis dahin Ok war habe ich dies dann auch gemacht und vom Service hat es sich wirklich gelohnt.

Anschliessend nach der Dusche wieder an die Bar. Es waren auf einmal nur noch 3 -4 Frauen da (Dreibeiner ca. 6). Da es ca 22:00 war, wollte ich schon fragen, ob geschlossen wird. Ich wartete noch ne 3/4 Std, aber nachdem bis dahin keine Frauen mehr dazukamen entschloss ich mich noch zum Abschluss mit einer Tschechin(lange, glatte blonde Haare, klein) aufs Zimmer zu gehen, obwohl ich nicht ganz überzeugt war von ihr. Das hätte ich auch bleiben lassen sollen. Ihr Service war auch für 'Münchner' Standards schlecht, lustlos, nur auf schnelle Abzocke aus.

Ich machte mein Ding und war letztendlich froh als wir fertig waren.

Noch ein Blick zur Bar, selbe Situation wie vorher, also ab ins Hotel.

Fazit:
Die Saunalandschaft ist fast vorbildlich, das 'Wohnzimmer' fand ich sehr angenehm, und die Zimmer waren auch OK. Allerdings alles kleiner als z.B. ColA, Atlantis,...
Etwas wenig Frauen, vor allem, wo waren sie alle auf einmal (nicht auf den Zimmern, 2.Stock war geschlossen)
Service: Die Russin machte sehr guten Service (wie in anderen Clubs), die Tschechin war hoffentlich ein Ausrutscher.

Wiederholungsfaktor: ?, wenn es eine Alternative gibt, werde ich die erstmal ausprobieren ...
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  11.01.2017, 00:10   # 93
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
Kommt drauf an was Dir wichtig ist.... M.e. Living Room ist der Service (in allen Belangen) der beste und die Mädels akquirieren leicht. Die Gäste überwiegend D/NL - sehr viele Stammgäste. Im Samya musst Du auf die Damen zugehen. Publikum (auch? überwiegend?) türkisch, Samya dürfte grösser sein.

Preislich nimmts sich nichts...

Mein letzter Besuch im Samya ist schon länger her; ggf. kann Kollege vino besser vergleichen.
Alt  10.01.2017, 22:45   # 92
PeterPan123

Mitglied seit 6. March 2016

PeterPan123 ist offline
Also gut, dann erweitere ich mal meinen Claim: LivingRoom oder Samya - was würden die geneigten Profis mir empfehlen?
Antwort erstellen         
Alt  07.01.2017, 01:43   # 91
lusthansa69
und der kleine Lu

lusthansa69 ist offline
Öffis geht gut der Living Room. Vom DüDo HBF mit der S-Bahn in 20 Minuten zu IKEA Kaarst und dann "dreimal umfallen" (Aber das ist natürlich nicht Köln)
Alt  06.01.2017, 12:06   # 90
PeterPan123

PeterPan123 ist offline
@lusthans69

Bin leider mit Öffis unterwegs - da scheiden wohl die auswärtigen Etabilssements (GT, Magnum und Aca) leider aus. Wie du es beschreibst hätte mich das Aca ja gereizt.
Antwort erstellen         
Alt  03.01.2017, 15:31   # 89
wahnsinniger

Mitglied seit 11. March 2016

wahnsinniger ist offline
Mondial

besser ist du rufst vorab mal an, war dort 2 mal , im April und Oktober, einmal am Mittwoch und Freitag,
ist ein eher kleiner überschaubarer Club, ab 19 Uhr wimmelte es beide mal an Frauen, aber auch an Männern, also sowohl der Mittwoch als auch der Freitag waren sehr voll.

Aber verständlich, bei so vielen Mädels, auch das Essensangebot gleicht der Masse an Mädels und ist gut, Riessen Obstschalen .....

hmmmm aber der Club selber ist echt nichts besonderes, schau einfach mal rein und berichte deine Meinung, ist halt ab 19 uhr total verraucht, du hast kaum sitzmöglichkeiten , ......
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.01.2017, 08:51   # 88
PeterPan123

PeterPan123 ist offline
Mondial???

Im Mondial sind 100 Mädels am Start?
Antwort erstellen         
Alt  02.01.2017, 16:37   # 87
wahnsinniger

Mitglied seit 11. March 2016

wahnsinniger ist offline
Thumbs up zum Mondial

war dort anfang Oktober auf durchreise. 30,-€ Eintritt incl. Essen, 2 Saunen, um die 100 Mädels

eher kleiner Club mit vielen türkischen bzw arabischen Männern, sehr laute Musik.
Zimmer gibts schon 20 min für 30,-€ - Service ist der gleiche wie überall ( ausser das Paradies in Stuttgart ist aber ja schon bekannt).

Zum Abend , also ca. ab 20 Uhr ist der Laden immer gerammelt voll. Essen ist reichlich mit großer Auswahl, vielen Desserts und gut. Also das Preis/Leistung ist echt wahnsinnig.
Bier kostet 3,- und Longdrinks 5,-

Ich hatte 2 Zimmer, beide total unkompliziert und würde beiden eine 2 geben, die Mädels schwirren dort wirklich wie die Bienen umher, bei der Anzahl gar nicht so leicht sich zu entscheiden.
Ab 19 Uhr darf im gesamten Club geraucht werden!!! Wird dann sehr unangenehm
Antwort erstellen         
Alt  02.01.2017, 01:08   # 86
lusthansa69
und der kleine Lu

lusthansa69 ist offline
Grad wieder im zweiten Zuhause (nach Living Room) angekommen - das ging flott, die Strassen sind frei... die Clubs feiertagsbedingt (leider) auch...

Die grösste Auswahl findest Du in Köln wohl (*) im Samya - wenn der Umkreis bis +1h gehen darf, wäre das GoldenTime (Brüggen), Magnum (Düsseldorf), oder das Acapulco (Velbert) zu empfehlen. Alle drei sollten an guten Tagen eine mit dem Sharks vergleichbare Anzahl Mädes haben. Wenns Silikon sein soll/ darf (wegen Deinem Vergleich zum Arte), von den dreien tendenziell das GT - am wenigsten das Aca.. dort sind die Mädels natürlich schön!

Aber wie gesagt; jetzt ist Sauregurkenzeit - und Dienstag ist ja bekanntlich auch nicht der Tag des grössten Lineups.

(*) zum Mondial möge sich ggf. ein anderer äussern, das kenne ich nicht!

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  01.01.2017, 23:29   # 85
nachtbar
Der Scout

Benutzerbild von nachtbar

Mitglied seit 17. May 2009

nachtbar ist gerade online
@PP123:

Bitte gedulde Dich noch etwas bis ne Antwort kommt, der lusthansa69 ist wohl noch auf dem Rückweg vom Living Room!
Alt  01.01.2017, 21:14   # 84
PeterPan123

PeterPan123 ist offline
Demnächst in Kölle unterwegs und plane einen Besuch im Samya. In Köln im Bereich FKK-Club wohl nix besseres zu finden. Für meinen Geschmack wohl ein eher kleines Line-UP - ich bevorzuge eigentlich eher eine größere Auswahl an Girls. Ist wohl in NRW und insbesondere in Köln und Umgebung nichts vergleichbares zum Sharks bzw. Artemis zu finden - oder??? Gibt es aktuelle Tips für ein Zimmer - am besten ein Team für einen Dreier? Werde dort Dinestags wohl aufschlagen. Hats da ein einigemaßen brauchbares Line-up? Sind die Angaben zur Anwesenheit der CDL`s auf der Homepage wirklich realistisch?

Danke im Voraus für brauchbare Tips!
Antwort erstellen         
Alt  15.11.2016, 17:13   # 83
vino
in vino veritas

Benutzerbild von vino

Mitglied seit 28. June 2006

vino ist offline
Erleben Sie kölsche Momente - ein Genuss für alle Sinne

mein Erstbesuch im Samya
Der Titel besteht aus 2 Werbesprüchen der Kölsch-Brauerei Reissdorf, die direkt um die Ecke liegt – weil´s so schön passt
Nachdem am Anreisetag der Dienstreise das Babylon auf dem Programm stand (Bericht hier), am nächsten Tag der Abend dienstlich verbracht wurde, musste es dann (bevor es am Tag danach auch mit dem Hotel etwas weiter nördlicher ging) das Samya sein;
Ich hatte um die Ecke noch was zu erledigen https://www.google.de/maps/place/Pri...653!4d6.994772

Sauna war dringend nötig, der Einsatzort war ohne Heizung, …

Also kurz nach 15:00 im Samya angekommen; 50€ Eintritt und kurze Erklärung (3 Saunen …)
Prio Sauna
Von der Umkleide gleich in die erste, hm bin ich so durchgefroren, dass ich die Wärme gar nicht spüre? Nach 1Minute entdecke ich das Thermometer, 32°C, ok dann in die nächste…
Biosauna, 75°C aber angenehm, normal sind mir die immer nicht warm genug, Vorteil war, ich hielt locker ne halbe Stunde aus (zum richtig durchwärmen), kam auch mit ´nem Stammgast ins Gespräch….

Kurzes ausschwitzen dann ein Rundgang durch den Club;
EG: Barraum relativ dunkel sehr viele Sitzgelegenheiten
Ein paar hübsche waren schon zu entdecken;
Angrenzendes Restaurant, naja Buffet mit Esstischen, da dann ein Ausgang nach draußen, zur Zeit Raucherbereich, wird in der wärmeren Jahreszeit auch mit Gartenmöbeln bestückt;
Im 1. Stock sind Zimmer und der Ausgang zur Dachterrasse mit Außensauna;
Na wenn ich schon mal da bin…
Ca 70°C trocken, aber ich kam ins Schwitzen;

Im 2. Stock dann das Kino mit 3 Großbildfernsehern und einer Leinwand, überall lief was anderes
(Auf Wunsch bekäme man hier angeblich auch Sport zu sehen)

Dann mal im Barraum die Mädels beobachtet; Tja ich muss sagen klasse Line Up
bereits am späten Nachmittag geschätzt 40 und wenige NoGoes viele hübsche , viele mit einem gewissen Etwas;
Sehr gemischt, viele große Titten auch ohne Silicon, viele sehr schlanke, …

Anmache teilweise offensiv und die Gespräche sind sehr körperbetont…
Ich hatte ne Blonde (dunkelblond, zurückgebunden) mit guter Ausstrahlung entdeckt;
Schöne Figur mit Kurven, grüne Augen, bewegte sich Klasse und das Vorprogramm, das sie dem Gast auf der Coach bot war sehr viel versprechend; zuvor bei der Clubbesichtigung schon mit ner süßen Dunkelhaarigen (Natalie?) ein paar Worte gewechselt; die beiden hatten Priorität;

Die Blonde ging dann aufs Zimmer, also geh ich in die Sauna, danach wurde ich u.a von Cori angesprochen (Italien Rom; halb RO); sehr hübsches Gesicht, sehr attraktives Lächeln
Ich versprach ihr halb ´nen Zimmergang für später;
Schön langsam wurde es eng; Natalie, die Blonde, Cori…
Des Weiteren wären noch einige gewesen;
Ach ja und Hatige (Griechenland) hat sich mit mir beschäftigt; obwohl ich ihr sagte, dass ich zur Zeit kein Interesse hab, blieb sie einige Zeit bei mir, irgendwann begann mir die rechte Hand zu massieren, dann die linke, wobei sie sich auf mich legte, uiuiui
Aber trotzdem wird wohl (heute nix werden)

Als die Blonde wieder da war, hab ich ihr ´nen Blick zugeworfen und sie kam zu mir;
Evelin (nicht auf der AWL) aus Moldawien;
Zimmer sind groß und schön eingerichtet
Schöne Küsse, gutes Blasen, sehr feucht, auch in 69, Finger wurde freie Fahrt gewährt; Ritt sehr gut und fertig reiten lassen;
Netter AST, guter Service ohne dass die Funken fliegen; (1-)

Nach dem Essen – gut nur das Döner war nicht warm (Heizplatte defekt?)

Mal schaun wer zuerst kommt, Natalie oder Cori?
Natalie gar nicht zu sehen, Cori nie frei

Aber ich bin ja geduldig…
Irgendwann setzte ich dann doch ein Ultimatum…
Das lief ab…
Und ich beschäftigte mich mit Alternativen;
Da setzte sich Kassia (mit sch gesprochen) aus Rumänien zu mir; Blond leicht gewellt, blaue Augen mit einem etwas verruchten Touch;
Ich erbat mir Bedenkzeit und gab somit Cori und Natalie noch ´ne Chance;
10 Minuten später war ich bei

Kassia
im Stehen von hinten fummeln, im Bett küssen, Brüste, lecken ausgiebig, ausgiebigst; blasen sehr gut, reiten sehr gut mit Einsatz Muskeln und mehreren Rhythmus und Technikwechseln, Missio sehr gut, netter AST
Finger nur außen sonst fast top; (1-)

Noch ´nen Kaffee und dann ab ins Hotel
Das Lineup im Samya war für mich überraschend gut, Club sauber, an einzelnen Stellen Macken…Personal freundlich, v.a. die Türkinnen an der Bar, eine hat mir meine Wünsche von den Augen abgelesen;
Abends sehr voll, über 50 Mädels, Partystimmung sehr laut. Ich hab 2 Mal sehr guten Service bekommen
Kann man mal wieder machen

Antwort erstellen         
Alt  01.10.2016, 12:41   # 82
SupermannXX
Blonde & Slim - Lover

Benutzerbild von SupermannXX

Mitglied seit 14. October 2005

SupermannXX ist offline
Thumbs up Top Club - Super Stimmung - Geiler GFS

Irgendwie wird hier über das Samya gar nicht viel berichtet und ich frage mich, warum das so ist. Der Club in Köln hat sich aus meiner Sicht wirklich sehr positiv Entwickelt, wurde komplett umgebaut und erweitert und es herrscht dort jeden Abend eine Party Stimmung wie in einer Disko... ich kenne viele Clubs, aber so wie dort ist es fast nirgens. Ich war vor ca. 2 Wochen dort.

Ambiente: Nach meinen ersten Besuchen vor ein paar Jahren, hat sich dort sehr viel getan, was das Ambiente betrifft. Der Barraum wirkt jetzt edel mit einer Tanzflüche, Stangen in der Mitte, bisschen wie in einem Disko Club, dazu der neue Restaurantbereich im Wintergarten und noch einen Aussenbereich, wo anscheind auch gegrillt wird. Sehr schöne und großzügige Zimmer und jetzt neu noch eine Dachterrasse zum sonnen und relaxen.

Das einzige, was vielleicht mal einer Überarbeitung bedarf ist der immer noch alte Wellness-Bereich und die Duschen im Keller. Diese finde ich einfach nicht mehr State of the art und teilweise auch defekte bei den Duschen. Hier könnte man es noch wesentlich schöner und stylischer gestalten.

Speisen und Getränke: Ich war 2x in 2 Tagen dort (dank Gutschein im Spint für kostenlosen Eintritt), sehr gutes Frühstück, hier wurden sogar Pfannekuchen frisch gemacht umfangreiches Buffet, sehr guter Kaffee, Abendessen am folgetag sehr schmackhaft, verschiedene Speisen vom Buffet und was ich auch toll fand, dass es Mini Eis aus der Kühltruhe zum selbst nehmen gab. Bei den Speisen rangiert das Samya für mich in der oberen Liga der FKK Clubs.

Lineup: in der früh ca. 30-40 Frauen, abends ca. 60 Frauen anwesend. Für alle geschmäcker etwas dabei. Blond, dunkel, schwarze Frauen,... dick, dünn, kleine Titten, große titten, jung und alt... das Lineup fand ich schon recht gut. Es gibt eine art Soft Animation.. nicht zu aufdringlich, aber o.k.

Ab ca. 00 Uhr ist dort ausgelassene Partystimmung, die Girls tanzen auf der Bühne, min. 30 Gäste... die teilweise auch auf der Bühne mitgetanzt haben.

Joana: Die erste Runde ging an Joana (hoffe der Name stimmt), min. 172 groß, mittelblonde haare, A-B Cub, ca. KF 34, mit einer Brille wirkt bisschen wie einen schüchterne Studentin. Das war eine ganz gute Standard-Nummer mit GFS, Küssen allerdings nicht mit zuviel Zunge.

Wiederholungsgefahr: 100%

Jasmin: Eine sehr schlanke, blonde mit langen Haare, Interessante Persönlichkeit, KF 34, A-titties, Rumänien, mega geiler GFS mit Fingern, Sex in diversesten Stellungen, sehr leidenschaftlich. Mit ihr war ich mehrmals und länger auf dem Zimmer. Hat wirklich extrem Spass gemacht! Leidenschaftliche intensive ZK,

Wiederholungsgefahr: 120%

Katja: Zum Abschluß noch die süsse Katja, Russin, hatte mich im Buffet Raum schon beim Essen mit ihr unterhalten, sehr süsses gesicht, anfang 20, KF 34, ca. 160 klein, A-B titties, sehr geiler, zärtlicher und liebevoller Service, auch hier sehr geile ZK,

Wiederholungsgefahr: 100%

Fazit: Für mich ist das Samya auf jeden Fall ein Tipp und einen Besuch wert. 50 EUR Eintritt. Die CE ist mittlerweise auch auf 50 EUR angehoben - früher kostete die 2. halbe Stunde nur 25 EUR. Aber Lineup, Ambiente, Speisen und Getränke und Stimmung sind dort super. Der Club wird hier irgendwie zu wenig berücksichtigt. Ich komme gerne wieder!
Antwort erstellen         
Alt  07.11.2015, 00:25   # 81
blondelover

Mitglied seit 25. April 2003

blondelover ist offline
Smile Mittwoch im Samya

um 22:00 dort aufgeschlagen - Belegung ca. 40 Mädels, max. 15 Jungs - schöne Mischung

die Baustellen sind inzwischen geschlossen und es ist alles in gutem Zustand - ärgerlich sind für mich nur die meist relativ kleinen Spinde - habe meinen Schlüssel mal wieder getauscht.

Gleich am Eingang war Carmen sehr auffällig - mit ihr hatte ich dann auch den ersten Zimmergang - FO war sehr gut und auch sonst hat alles gut gepasst. Danach wartete ich länger auf Sina - eine kleine zierliche Deutsche (unter vielen Rumäninnen) - unglaublich das FO von ihr, sie hat ihn komplett reingebracht.

Kleiner Tip: vor dem Zimmergang bekommen die Mädels nur ein frisches Handtuch - ihr bekommt aber auch eines wenn ihr danach fragt. 2 Handtücher decken dann die Matratze ausreichend ab. Verbesserungsvorschlag ans Management: es gibt auch Leintücher, die alles abdecken würden und sicherlich genauso effizient wie die Handtücher gewaschen und getrocknet werden können.

Zusammenfassend:
alles top und beim nächsten K-Besuch bin ich wieder dort.
Antwort erstellen         
Alt  21.09.2015, 11:24   # 80
SupermannXX
Blonde & Slim - Lover

SupermannXX ist offline
Dienstags im Samya

Es ist ja hier schon recht ruhig geworden mit Berichten zum Samya. Ich selbst war ja auch schon längere Zeit nicht mehr dort, also schon fast 2 Jahre... wie die Zeit vergeht

Allgemeines: Vor 2 Jahren war dort alles noch bisschen im Umbau. Mittlerweile ist der Wintergarten Anbau Fertig und man hat hier ein Restaurant mit Sitzplätzen integriert. Wirklich top geworden mit frischen Pasta und Curry Gerichten aus dem Wok, Salatbuffet, Desserts. Die Qualität der Speisen ist wirklich sehr gut geworden, wenn man bedenkt, dass man früher das Essen irgenwo an einem kleinen Buffet hinter der Bar abholen musste.

Auch der Barraum wurde neu gestaltet und macht einen schönen Eindruck. Auch der Eingangsbereich sehr schön. Insgesamt macht der Club einen sehr schönen Eindruck und hat sich deutlich verbessert.

Lineup: Es waren an diesem Dienstag Abend min. 40 Frauen anwesend und noch mehr Männer. Der kleine Laden war recht voll und was selten in einem FKK Club ist, es kam richtige Partystimmung aufr, d.H. die Frauen tanzten, Männer hatten Spass. Alles wirkete sehr locker dort. Von der Optik viele hübsche Frauen, schlanke Frauen auch und für alle Geschäcker was dabei...

Jessy: Auf der Couch entdeckte ich Jessy, die bisschen schüchtern dort rumsaß. War aus Rumänien und ihr erster Tag im FKK, vorher im Eroscenter, KF 34, Helle Haut, 75B, Rotblonde längere Haare, Ich mag ja eigentlich etwas natürlichere und nicht ganz so professionelle Girls, aber Jessy fühlte sich im FKK nicht ganz so wohl und Küssen sollten z.B. nur auf die Lippe sein, auch hat sie viel gekichert und war hier und da bisschen Kitzlig, ich tue das alles mal als unsicherheiten ab. Sowieso meinte sie, dass es ihr im FKK nicht so gut gefalle und auch vom Umsatz nicht so wie im Eroscenter, sie hat sich auch kaum bemüht ein Gespräch aufzubauen. Standardnummer mit einem netten Girl, welches sich bemühte, aber im FKK fehl im Platz ist. 30 Min = 40 EUR

Wiederholungsgefahr: 50%

Fazit: Schöner Club, den ich gerne bald mal wieder besuche. Der Umbau hat sich gelohnt. Gute Stimmung und ausreichend hübsche Girls vor Ort. Günstige CE Preise.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.11.2013, 20:51   # 79
Popcorn69
Muschilecker

Mitglied seit 16. October 2011

Popcorn69 ist offline
ST. Martin am 11.11 im Samya

Am Martinstag gab es eine große Party im Samya. Wer dort mit einer selbst gebastelten Laterne hin kam, bekam für diesen Tag freien Eintritt. Ich bin zwar aus dem Grundschulalter raus, aber den Spaß habe ich mitgemacht. Also habe ich ein bisschen gebastelt, wobei ich gemerkt habe, dass ich ganz schön aus der Übung bin.

Mit meinem Laternenunikat kam ich an diesem besagten Montag gegen 18 Uhr am Samya an. Der Club war gut besucht. Die Mädelsauswahl war groß und wirklich gut. Es waren einige optische Highlights dabei. Es gab ein Buffet mit Gulasch, Spätzle, Rotkohl, Semmelknödel und Gänsekeule. Das Buffet stand bis in die Nacht zur Verfügung. Es wurde immer nachgefüllt.

Ich schaute mich erst mal ein wenig um. Vor Ort waren auch einige Kollegen aus dem FC, mit denen ich mich zunächst austauschte. Später wurden es noch mehr.

Ich probierte vom Buffet. Die Gänsekeule fand ich etwas zäh. Das Gulasch hingegen war sehr zart und gut. Die Atmosphäre im Wintergarten war sehr gemütlich, allerdings war es dort insgesamt etwas dunkel. Es gab dort nur Kerzenlicht, was für romantische Stimmung sorgte, aber wie gesagt, es war etwas dunkel und man konnte kaum sehen, was man auf die Gabel nahm.

Partystimmung kam schon sehr früh auf. Es lief wechselweise Karnevalsmusik und Charts-/ Partymucke. In regelmäßigen Abständen gab es dann ein paar Songs von einer 3-Mann-Band mit beeindruckender Stimme. Die Band hat immer mal wieder ein paar Songs gespielt. Die Combo bestand aus einem schwarzen Sänger, einem Saxophonisten und einem Keyboarder.

Die gebastelten Laternen wurden im Wintergarten auf einem Tisch aufgestellt. Da kamen so einige zusammen. Während die Mädels sich auf die mit Süßigkeiten dekorierte Laterne meines Kumpels stürzen wollten, wurde später am Abend eine sehr beeindruckende Himmelbettlaterne als die Siegerlaterne des Abends gekürt. Der Künstler wurde mit einem Freizimmer belohnt, so wie ich das mitbekommen habe.

Am Abend lernte ich dann eine sehr attraktive rothaarige Lady kennen, die sich oben Ohne präsentierte. Sie war sehr hübsch und faszinierte mich mit ihrer natürlichen und sehr sympathischen Art. Sie war etwa Mitte 20 und schlank bei 170cm Körpergröße. Ihre Brüste waren sehr schön geformt und füllten einen A-Cup. Die Haare waren schulterlang. Leider habe ich ihren Namen vergessen. Ich verbrachte eine halbe Stunde mit ihr auf dem Zimmer. Insgesamt war es okay mit ihr, aber leider kein Highlight.

Da ich am nächsten Tag schon wieder sehr früh raus musste, machte ich mich dann gegen 23 Uhr auf den Heimweg. Dienstags muss man schließlich auch wieder arbeiten.

Fazit:Das Samya gefällt mir immer wieder sehr gut. Ich habe dort schon sehr schöne Tage verbracht und werde daher weiterhin öfters mal dort vorbei schauen.
Antwort erstellen         
Alt  24.09.2013, 13:36   # 78
SupermannXX
Blonde & Slim - Lover

SupermannXX ist offline
Thumbs up 4. Tag der Geschäftreise / Manches ändert sich :-(

1 Woche NRW (die Tage zuvor bereits GT, Living Room und ein Private-Date im Hotel), am letzten Freitag war also das Samya mal wieder dran. Im Septemer 2012 also vor fast einem Jahr war ich ja schon mal dort und hatte dort ein super Erlebnis mit Adel... eigentlich war ich damals sogar an 3 Tagen wegen ihr in den Club gegangen.

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...7&postcount=62

Zum Club: Zur Zeit erfolgt der Eingang über eine Baustelle, da man dort wohl noch den Wintergarten anbaut. Teilweise noch provisorisch. Draussen im Wintergarten wurde ein grüner Teppich gelegt mit echten Stolperfallen, da noch alles uneben ist. Sowohl für die Männer als auch für Frauen unangenehm. Die Duschen und der Wellnessbereich im UG gehören eigenltich dringend mal saniert, das wäre fast wichtiger als etwas anzubauen. Wobei es sollen ja auch noch weitere Zimmer gebaut werden, da es auch an diesem Abend wieder zu Wartezeiten von 30 min. auf die Zimmer gekommen ist. Im Duschbereich wirkt es teilweise nicht so sauber und Haken für Handtücher sind auch nicht vorhanden oder wackeln an der Wand.

Es war an diesem Freitag schon recht voll und man hat kaum mehr einen Sitzplatz bekommen. Ca. 40 Frauen und gleiche Anzahl Männer.

Runde 1 + 2:

Adel: Sie war eigentlich mein Grund dort wieder hinzufahren, nachdem ich im September so begeistert von ihr war. Damals war sie noch ganz neu im Geschäft und es war wirklich extrem Geil mit ihr.
Nach etwas Wartezeit erblickte ich auch Adel und buchte gleich mal eine Stunde mit ihr. Irgendwie war ja meine Erwartung sehr hoch gewesen.

Von der Figur her ist Adel immer noch super schlank, allerdings jetzt eher eine 34er als eine 32 Figur. Blond gelockte Haare,... Adel konnte sich auch noch gut an mich erinnern. Leider musste ich feststellen, dass sie in dem einen Jahr doch sehr professionell und nicht mehr mit so viel Spaß bei der Sache ist, wie ich es damals hatte. Ich war Anfangs sogar etwas enttäuscht, da die ZK jetzt eher verhalten waren, sie schon ein paar Profi Allüren an den Tag legte, Fingern sollte auch erst nicht möglich sein, und die extreme Nähe von damals ist auch einem normalen Service gewichen. Wenn ich mir heute meinen Bericht von September so durchlese, hab ich fast den Eindruck bei einem anderen Girl gewesen zu sein.

Um es nicht falsch auszudrücken, der Service ist immer noch gut, mit ZK, Fingern ging dann auch, als sie geiler wurde, Sex in Reiter und Misio,....
Leider scheint der Job sie etwas abgestumpft zu haben und der Spaß an der Sache ist verlorengegangen. Wahrscheinlich ist das so mit der Zeit. Sehr schade! 75 EUR für 1 Stunde.

Wiederholungsgefahr: 100% Von Gigantisch auf Normalmaß sozusagen gefallen!

Runde 3:

Selena: Mittelblonde, lange Haare, 155 klein, 75A-B Teeny Brüstchen, KF34
Ich sprach die süsse an und wir verschanden erstmal im Wintergarten, sie quatscht etwas viel und ist erstmal sehr von sich überzeugt, wie gut sie doch ist. Und ich dachte mir schon ohhgott, das wird ja was werden. Auf dem Zimmer im OG, war es dann auch erstmal sehr schwierig mit ihr, falsches gestöhne, ihr quirliges gequatsche, zunächst keine natürlich Art. Sie hatte zunächst auch Probleme sich fallen zu lassen und zu geniessen. Als ich sie dann leckte wurde sie endlich etwas ruhiger und entspannter und die ganze aufgesetzte "Baby ich bin so Toll"-Art vergass sie mal. Es wurde noch eine solide Nummer mit Sex in Misio und Reiter, Französich, etc.

Wiederholungsgefahr: 70%
Sie ist o.k. aber wird wohl nicht meine erste Wahl werden!

Runde 4:

Estefania: Eigentlich wollte ich mich nach 3x Sex etwas ausspannen und hab mich auf die Rote Couch in den Eingangsbereich gesetzt. Da setzte sich Estefania auf Afganistan (naja in Deutschland aufgewachen) zu mir. Sie hatte ihren ersten Tag im Samya ist nicht auf der Anwesenheitsliste, Düsseldorfer Dialekt und war sehr selbstbewusst und irgendwie lustig/witzig. Auch wen sie mir fast etwas zu orientalisch wirkte fand ich ihre Art ganz lustig und wir hatten ein nettes Gespräch, daher hab ich mich auch zu einem Zimmerbesuch verleiten lassen, obwohl mir schon unten gesagt wurde, dass sie keine ZK anbietet. Aber sie meinte sie würde mich ja sooo toll verwöhnen
Außerdem hatte ich noch nie eine Frau aus Afganistan, wo ich bisher immer mehr an die Taliban als an hübsche Frauen gedacht hatte!

Sie ist Anfang 20, hat bisher in der schweiz und ein paar anderen FKK um Umland gearbeitet, ca. 160 klein, Lange leicht gelockte Haare dunkel aber etwas blond aufgehellt. Man könnte sagen so eine Typische Estefania, die auch die Zielgruppe vom Dieter Bohlen wäre! 75 B, kleine Speckröllchen am Bauch,...

Auf dem Zimmer versuchte sie dann doch zärtlich zu sein, wich allerdings auch küssen ins Gesicht aus, Fingern auch nicht möglich und als ich sie lecken wollte verdrehte sie ungläubig die Augen, ob denn das in diesem Club überhaupt inklusive sei und sie das normalerweise nicht mache. SORRY, sagt ich zu ihr, dass ist ja schon ein sehr eingeschränkter Service. Nach etwas Diskussion meinte sie dann o.k. ein bisschen lecken.... Sehr vorsichtig und sanft gab sie später an gekommen zu sein. Naja, ob wirklich so, mag ich zu bezweifeln.

Action o.k. aber nicht spektakulär. Service für ein FKK eher eingeschränkt.

Wiederholungsgefahr: 50% Sie ist eine nette und Bemüht, allerdings reicht mir der gebotene Service nicht aus.

Runde 5:

Antonella (??): Schon etwas Müde war ich mir nicht sicher, ob ich bleiben oder gehen sollte, da die Erlebnisse davor leider nicht ganz meine hohen Erwartungen erfüllt haben. Also erstmal etwas zu Essen geholt und auf die Couch gesetzte. Da setzte sich doch diese blonde und etwas kühl und distanziert wirkende Frau neben mich. Sie wirkte irgenwie etwas arrogant, kühl aber wie ein Luxusgirl, welches nicht mit jedem aufs Zimmer geht. Wir sassen da so nebeneinander und ich musste schon die Initiative ergreifen überhaupt mit ihr ins Gespräch zu kommen. Von ihr überhaupt keine Anstalten der Annäherung und wir sassen so einige Zeit nebeneinander und haben uns unterhalten.

Sie ist Anfang 20, 160 klein, hellblonde, glatte leicht über die Schulterlange Haare, 75 B, KF32, ein Tatoo auf dem linken Seitenbereich zwischen Brust und Hüfthöhe, ein Glitzerpiercing in der Lippe und einen Glitzerstein auf dem Zahn. Sie meinte, dass Sie Antonella heißt, aber lt. Anwesenheitsliste ist dass eine Dunkelhaarige mit ganz anderen Maßen. Bin mir daher mit dem Namen nicht mehr ganz so sicher. Vielleicht kann mir jemand mit ihr helfen. Nach einiger Zeit aufs Zimmer bzw. erstmal 30 min. auf ein freies Zimmer warten und ich dachte mir, dass wird mal wieder ein gelangweilter Optifik zum Abschluß, noch dazu hatte ich ja schon 4x Sex an diesem Abend! In Zimmer 9 im OG, leider ohne Fenster...

Was dann passierte hätte ich bei ihr nie erwartet. Schon im Stehen so viel Leidenschaft, Zärtlichkeit und Hingabe, Woowww, das war der Hammer, extrem geile und tiefe ZK, Sie war fordernd, und liess sich auch führen.... sie streichelte meinen Rücken im Stehen während ich ein Bein von ihr anwinkelte. Auf dem Bett im knien ging es weiter.... sowas von Leidenschaftlich, geiles DT, Ich kniete und konnte somit tief in sie eindringen... alleine der Blick von ihr war schon mega. Fingern... ZK, Sex alles Perfekt. Nach 30 Minuten waren wir beide extrem Durchgeschwitzt, wo es doch in diesem Raum kein Fenster gab. Ich hätte gern noch verlängert, aber ihr war es einfach zu heiss dort in dem Raum und ein anderes Zimmer war nicht frei. Das war echt Megaservice, den ich nie erwartet hätte

Wiederholungsgefahr: 300%

Leider konnte ich sie am Samstag nicht mehr besuchen, da ich wieder nach Hause musste. Ich hoffe, dass ich sie mal wieder treffen kann. Sie war das Beste Erlebnis der ganzen Wochenreise und das waren dann immerhin 14 verschiedene Frauen!

Fazit: Es gibt schönere und größere Clubs als das Samya, allerdings war die Frauenauswahl für meinen Geschmack besser und aufgrund des Mega-Services werde ich gern wiederkommen. Vielleicht renoviert man dann im Zuge des Anbaus auch mal den Wellnessbereich. Ich hoffe, dass es mir bei einem Zweittest mit Antonella dann nicht wie mit Adel geht. Aber sie ist wohl schon 2 Jahre dort, sollte somit schon erfahrener sein. Vielleicht kann mir jemand mit dem Namen von ihr helfen!
Antwort erstellen         
Alt  03.09.2013, 13:27   # 77
Popcorn69
Muschilecker

Popcorn69 ist offline
Ein schöner Donnerstag mit Nieky im Samya

Als ich letzte Woche Mittwoch erfahren hatte das Nieky wieder zurück im Samya ist, war für mich ganz klar was ich am Donnerstag machen werde.

Von diesem Mädel hatte ich schon viel gehört und nur extrem Gutes. :supi:. Sie hat einigen mir bekannten Kollegen schon den Kopf verdreht.
Sie hat ja eine große Fan Gemeinde. Allein schon von der Optik ist ein Top Schuss.
Ich hatte ja schon vor sie mit einem Kollegen in Frankfurt, wo sie ja in einem Club gearbeitet hatte, zu besuchen. Das hatte sich ja jetzt erledigt.

Und da ich noch nicht das vergnügen mit ihr hatte, machte ich mich also am Donnerstag so gegen 12.30Uhr auf den weg Richtung Samya. Vorher aber angerufen weil sie ja noch nicht auf der Homepage zusehen war. Man sagte mir dass sie da sei.

Als ich um 13Uhr dort ankam war ich einer der ersten vor Ort. Nachdem ich dann meinen Bademantel und mein Handtuch bekommen hatte, ging ich die Treppe hinunter Richtung Umkleide.
Und wie der Zufall es so wollte, kam Nieky mir schon auf dem Weg zur Umkleide auf der Treppe entgegen. :herzeyes:
Ich sprach sie direkt an und fragte ob sie Nieky ist. Das bejahte sie.

Nach kurzem Gespräch mit ihr, machten wir aus das wir uns nachher im Barraum treffen.

Ich muss schon sagen sie ist eine Augenweide. Nach dem ich dann geduscht und Sauniert hatte ging ich hoch in den Barraum.

Dort war um diese Urzeit noch nicht viel los. Die anwesenden Gäste konnte man an einer Hand abzählen.

Nieky saß auf der Couch und ich setzte mich zu ihr.
Dort unterhielten wir uns noch eine weile. Etwas später verzogen wir uns aufs Zimmer.

Fo: Sehr gut und sehr tief. Mal schnell mal langsam

EL: Sehr gefühlvoll

Augenkontakt: Ja

ZK: Sehr schön. Und intensiv. Bei diesen schönen Lippen

Lecken: Ja, wollte gar nicht mehr aufhören. Bei dieser süßen Muschi

Fingern: Nicht ausprobiert.

GV: Sehr schön Missio, doggi, Reiter, usw.

GF6-faktor: Sehr hoch, Hatte das Gefühl als hätte ich mit meiner Freundin Sex

Porno-Faktor: Ging mehr Richtung GF6

Illusionsfaktor Optik: Absoluter Top Body

Ich verbrachte eine sehr schöne Stunde mit ihr. Sie knutscht wirklich toll, und ihr FO ist vom allerfeinsten. Auch die Chemie zwischen uns beiden Stimmt. Am Wochenende wird man bestimmt Probleme bekommen sie zu buchen. Bei dem Service und bei dem Aussehen. Auf jeden fall hat sie einen neuen Fan dazu gewonnen.

Nach dem Duschen ging's dann wieder rauf in den Barraum, wo ich dann auf einen Kollegen traf den ich fast immer hier treffe.

Am späten Nachmittag wurde dann (wegen der Umbau arbeiten) im Provisorischen Außenbereich gegrillt.

Es gab verschiedene Fleisch Sorten, Kartoffelspeisen und Verschiedene Salate.

Ein zweites Zimmer mit Maria (oder Chantal sagte mir aber das sie Lieber maria genannt wird) viel leider ins Wasser. Weil sie keine ZK mag. Zumindest bei mir nicht.

Also beließ ich es bei dem einen sehr schönen Zimmer mit Nieky.

Fazit: Mit Nieky ist ein highlight im Samya zurück. Sie in Frankfurt zu besuchen hätte sich jedenfalls gelohnt. Auch ihre Fans wird sie wieder ins Samya ziehen. Nach ihrer Aussage will sie vorerst im Samya bleiben.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.07.2013, 22:05   # 76
Gordon666
Agent Triple-Six

Benutzerbild von Gordon666

Mitglied seit 27. October 2009

Gordon666 ist offline
Post Freitags zum Geburtstag ins Samya

Dank der Einladung zu einer Geburtstagsfeier hatte ich mal wieder einen Grund ins Samya zu fahren. Also freitags mal nicht bis 18:30 Uhr arbeiten und mal etwas eher aus dem Büromief raus. Obwohl der letzte Besuch schon etwas her ist, ignoriere ich mein Navi und umkurve dank Ortskenntnis so den Stau. Wie gewohnt werde ich freundlich empfangen, suche zuerst meinen Spind auf und dann das Geburtstagskind. Kind? Wohl doch eher Mann, auch wenn man zum spaßigen Vergnügen ins Samya fährt.

Als Nächstes schaue ich mir das neu gestaltete Kino an. Es sieht fast wirklich wie ein Kino aus und ich bin doch enttäuscht. Der vorher so gemütliche Raum, in dem ich auch mal entspannen konnte, gefällt mir überhaupt nicht. Wahrscheinlich werde ich in Zukunft die Treppe in den 2. Stock nie mehr gehen müssen.

Bleibt zu hoffen dass der Umbau der Terrasse zu Zimmern und Wintergarten besser ausfällt. Hier wurde gerade erst mit den Bauarbeiten begonnen und man kann noch einen kleinen Fleck auf der Terrasse zum grillen und rauchen verwenden.

Die Stimmung bei mir war nicht mehr gut und auch die der Mädels schien mir zu diesem Zeitpunkt auch nicht gerade toll gewesen zu sein. Ich überbrücke ein wenig die Zeit und quatsche mit den anderen Gästen. Leider hebt sich bei mir die Stimmung nicht und ich frage mich ernsthaft was ich hier mache. Etwas später weiß ich dann was ich mache. Ich gehe zu meinem Spind und ziehe mich um. An diesem Abend hat es mir leider nicht gefallen und ich entscheide besser nach Hause zu fahren.
Alt  09.05.2013, 12:54   # 75
tim-tin

Mitglied seit 27. July 2011

tim-tin ist offline
samya update

Es gibt einige änderungen im Samya die letzte Monaten, die kleine Fickhutten aussen sind weg, alle Zimmern sind renoviert, sicher die am obenste Etage sind viel schöner wie vorher, aber zimmern am erste Etage (sicher nr3/5/9) bleiben topinteressant. Die lounge am 2te Etage ist weg, und dort ist ein neue !porno)kino installiert wo mann oft Bundesliga oder ChampionsLeague fussbal gucken kann, aber wenns kein Fussbal gibt eher "naturfilms", manche gefällts,manche nicht. Getränkautomat ist installiert, kann mann ruhig relaxen wenn mann wollt. Aussenbereich ist seit einige Monaten geschlossen weil ein grosse Umbau von Terrasse und so am gang ist, 8 Neue zimmern wirden installiert, so derzeit ist es eigentlich etwas schwierig, aber nach dem Umbau wirds notmal sehr interessant, mal gucken wenn es fertig ist. Gut für die mädels die derzeit sicher am wochenende-abenden oder parties manchmal lange zeit auf schlüssel warten mussen, ich denke es wird ein vorteil für mädels und Besucher, abwarten aber er wird viel investiert momentan, hoffentlich mit nur gute Erfolg für jedem.

War nicht so oft im Samya dieses Jahr, aber wenn da ist es immer gemütlich nachmittags, kein stress, ruhig und relax. Abends wirds denn voller, die Musik wird laut (zu laut ab und zu), tanzende mädels, viel ambiente, kombination von ruhige chillclub und abends partydisco mit seminackte jünge mädels, kein schlechtes idee manchmal.

Eintritt 50E, ab und zu Aktionen wie Newsletterday, parties mit Rabattaktionen, 6+1 eintrittaktion, die stammgäste sind gerne da, und mann muss sagen dass die Club auch ihre gästen gerne etwas extra bietet, ganz nett. Essen ist immer ok, frühstück lecker, abends gibts meistens einige optionen, leider momenten nicht viel Platz zum sitzen weil aussenbereich geschlossen ist wegens Umbau, aber in einige Wochen/Monaten wirds bestimmt wieder besser. Einige Buchungen gabs auch, mal kurzes Ubersicht...

Tropical Cat: Italien-Turkei, mitte 20, wilde gelockte blondbraune haren, 1m65, KF36, B-cups natur. Topservice, ZK sehr gut, FO sehr gut, Mehr intim sehr gut.Lecken/fingern/FT möglich. Vollengagierte kundenorientiertem service, eher Pornolike aber ok, ab und zu ist voll ok. Perfektes Deutsch, arbeitet meistens nur später abends, sehr tolle frau, immer gutgelaunt, und service von toplevel. Klare Empfhelung!!

Rija: Polin, mitte 20, mittellange blonde glatte haren, 1m60, KF36, A/B-cups natur. Topservice, GirlFriendExperience: ZK sehr gut, FO gut, Mehr Intim sehr gut. Lecken/Fingern möglich. Sehr viel nähe, perfektes Deutsch, ganz ruhige frau, kein zeitdrück für schlüsselfrage. Sehr kundenorientiert, hat viele fans, kein mädel für 30-minuten buchungen habe ich den eindruck... Klare empfhelung für Liebhaber von GFE...

Alicia: Rumanin, 21, mittellange braunrote haren, 1m70, KF34, A/B-cups natur. Wenig Deutschkenntniss, sehr gutes English/Spanish etc. Sehr gute service von A bis Z. Tolle frau, kein zeitdruck. ZK toplevel, FO gut, mehr intim: sehr gut, lecken/fingern pflicht. Leider war sie nur kurz im Samya, derzeit im Urlaub, sie war mir bekannt aus nem andere Club, wenn sie wiederkommt ganz klar im poleposition für zimmergang. Klare empfhelung!

Sweety: Rumanin , 22, schulterlange braune glatte haren, 1m70, KF32, A-cups (vorher aktiv im Acapulco (Adelina). Gutes English, ok Deutsch. Service sehr sympathieabhängig, ZK ??? zuruckhaltend denke ich mal. FO sehr gut. Mehr intim: gut. Sehr schlank, bisschen zu schlank vielleicht aber ok. Traumhaftes body, killerpopo, erste zimmer ganz in ordnung (genau wie im Aca vor 2 Jahr oder so), zweite zimmer solala... Kein priorität für nachtest im kurz, schade...

Lina: Rumanin, 20, lange blonde haren, 1m55, KF34/36, D-cups natur (referenz). Bildhübsche mädel mit Traumtitten sagen wir mal, Deutsch ganz ok (hat vorher auch in die Schweiz gearbeitet). Etwas professionelle attitude, schlüsselfrage relativ schnell. ZK solala, eher zungpunktkussen wenn überhaupt. FO: aufbaufähig, monoton aber ok. Mehr intim: ok. Lecken/Fingern möglich. Untendurchschnittliche clubservice, schade weil sie rein optisch klasse ist, und auch ganz nett und so, aber weit weg von topservice...

Raissaa: Rumanin, 23, lange dunkle glatte haren, 1m75, KF34, B-cups natur. Sehr hübsche frau, vorher lange zeit aktiv im Villa Vertigo, seit 1 Jahr im Samya. intelligente und süsse frau, etwas zuruckhaltend sitzend am bar meistens, traumhafte figur, sehr hübsche Beine. Im zimmer sehr gut von anfang bis Ende. ZK gut bis sehr gut. FO: dito, Mehr intim sehr gut. Kann mann nichts mit falsch machen mit diese frau, nur zufriedene Kunden die mit sie zurechtkommen. Nichts für hardcorefans, aber tolle service ohne frage...Kann mann nur empfhelen!

Dass wars, Peace out!
Antwort erstellen         
Alt  22.04.2013, 21:53   # 74
Popcorn69
Muschilecker

Popcorn69 ist offline
Allein unter Frauen

An einem Sonntag im April fuhr ich am späten Nachmittag ins Samya. Als ich ca. um 16:30 Uhr dort eintraf waren nur sehr wenige Gäste anwesend. Aber einen FKler traf ich dann doch den ich auch aus dem Babylon kannte.

Mit ihm verbrachte ich eine ganze Zeit an der Theke und unterhielt mich mit ihm. Ansonsten war sehr wenig los im Samya. Ein anderer FKler, den ich sonst immer hier treffe, war nicht anwesend.

Die anwesenden Damen waren dadurch natürlich auch gelangweilt. Teilweise konnte man ihnen die Langeweile förmlich in ihren Gesichtern ansehen. Eva mit der ich aufs Zimmer wollte, hatte noch einen Gast. Als sie mich sah kam sie kurz zu mir rüber und sagte dass sie erst in zwei Stunden Zeit hätte. Also warten. Doch auf sie lohnt es sich zu warten.

Als dann noch der FKler etwas später mit einer DL verschwand, war ich für einige Zeit ganz allein mit ca. 25 DL im Barraum. Oh Mann dachte ich. Ganz allein mit soviel Frauen. Ich wusste gar nicht mehr wo ich hinsehen sollte, über all Titten und alle wollten mit mir aufs Zimmer. Soviel Viagra kann ich doch gar nicht schlucken.

Die zwei Stunden zogen sich wie Kaugummi. So entschloss ich mich noch mal nach zu gehen, um einen ausgiebigen Saunagang zu machen.

Endlich waren die zwei Stunden rum und Eva kam.

Nach kurzer Zeit mit ihr an der Theke verschwand ich eine Stunde mit ihr auf dem Zimmer. (http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...8&postcount=71
siehe alter Bericht)

Nach diesem wieder Mal sehr schönem Zimmer ging ich nach dem Duschen noch was essen.
Danach trat ich dann die Heimreise an.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.03.2013, 22:53   # 73
bayreuthsucher
Alter Sack

Benutzerbild von bayreuthsucher

Mitglied seit 13. October 2006

bayreuthsucher ist offline
Ich war da, hier der Bericht.

Ein wirklich eigenartiger Laden, das muss man schon wirklich mögen.
Das Ganze spielt sich auf 4 Etagen ab:
UG: Umkleide, Duschen, Wellness (Sauna, Massage)
EG: Eintritt (50 Euro inkl. Bier), Bar, Essen, Tanzen, Girls
1. Stock: Zimmer
2. Stock: "Lounge" = sowas wie ein Kino, Zimmer

Insbesondere das EG ist gewöhnungsbedürftig. Relativ klein mit großer Bar und kleiner
Sitzecke, wo sich gefühlte 50 Damen und ebensoviele Herren drängeln. Hat was von
Hühnerstall-Atmosphäre. Dazu recht laute Musik (falls man das Musik nennen möchte).
Wie sich im weiteren Verlauf des Abends herausstellt, sollte man auch betrunkenen
Muselmännern gegenüber nicht negativ eingestellt sein.
Vorrangige Sprachen rumänisch bis englisch (Damen) und arabisch bis türkisch (Männer).

Ich mein das jetzt alles gar nicht so negativ. Wenn man da im Rudel aufkreuzt, hat man
sicher jede Menge Spaß. Allein kann es öde werden. Gelegentlich tanzen ein paar Mädels
an den Stangen auf der Bar, durchaus nett anzusehen.
Ich sollte noch anmerken, dass die Mädels nicht nackt sind, sondern dessoushaft
bekleidet, manche oben ohne.

Es war der Tag des Bayern-Dortmund-Pokalspiels, und da war der riesige Bildschirm mit
den doch recht bequemen Sitzen im OG durchaus vorteilhaft. Geiles Spiel gesehen, wobei
sich die Dortmund- und Bayern-Fans so etwa die Waage hielten, hätte ich in diesem
Landstrich so nicht erwartet. Insbesondere die Mitbürger mit Migrationshintergrund
scheinen eher die Bayern zu unterstützen.
Wir haben gewonnen, alles prima!

Mädchen gab es auch eines: Erika, 18, Rumänien, sehr schlank, groß, knackiger Hintern,
kleine bis nichtvorhandene Brüstchen.
Nach eigenen Angaben und auch meiner Beurteilung nach noch neu im Geschäft. Sie lächelte
mich an der Bar sehr nett an und wirkte auch sonst eher freundlich. Nach einem kurzen aber
schwierigen Gespräch voller Verständigungsprobleme gingen wir dann aufs Zimmer.
Es gab eine sehr schöne Knutscherei mit anschließendem eher verhaltenen aber nicht schlechten
Blaskonzert. Als ich sie lecken wollte stellte ich fest, dass mir Geruch und Geschmack nicht
sonderlich behagten. Das soll nicht falsch in Richtung mangelnde Hygiene verstanden werden,
aber ich kam damit nicht zurecht und hatte etwas derartiges vorher auch noch nicht gehabt.
Insgesamt eine schöne Nummer mit olfaktorischen Abstrichen mit einer sehr jungen und noch
unerfahrenen Dame. Eine Wiederholung meinerseits würde es allerdings nicht geben.

Alleine würde ich den Laden definitiv nicht mehr besuchen, in Begleitung aber durchaus.
Es sei noch angemerkt, dass sich das Personal sehr bemühte und immer freundlich, hilfsbereit
und zuvorkommend war. Der Chef begrüßte irgendwann jeden Anwesenden mit Handschlag.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
Antwort erstellen         
Alt  23.02.2013, 22:17   # 72
bayreuthsucher
Alter Sack

Benutzerbild von bayreuthsucher

Mitglied seit 13. October 2006

bayreuthsucher ist offline
Hallo Zusammen!

Ich spiele mit dem Gedanken, nächsten Mittwoch mal das Samya in Köln aufzusuchen.
Gibt es Kollegen hier, die interessiert wären, einen Forenkollegen kennen zu lernen und
vielleicht gleichzeitig Tipps fürs Samya geben können?

Gerne auch per PN.
Grüße vom bayreuthsucher
Antwort erstellen         
Alt  20.01.2013, 22:29   # 71
Popcorn69
Muschilecker

Popcorn69 ist offline
Thumbs up Der Saunameister feiert Geburtstag

Der Saunameister lud mich ins Samya zu seinem Geburtstag ein und da ich Zeit hatte kam ich dieser Einladung gerne nach. Auf dieser Geburtstagsfeier sollte mir richtig eingeheizt werden und das nicht nur in der Sauna.

Als ich um 14 Uhr eintraf war der Gastgeber selbstverständlich schon anwesend und auch einige andere FC’ler die ich kannte trafen nach und nach im Club ein. Einige Zeit später lud der Saunameister zum ersten Saunagang ein. Ich und ein anderer Kollege kamen dieser Einladung gerne nach und gingen gemeinsam runter in den Wellness Bereich. Der Aufguss wurde mit Schnee anstatt mit Wasser gemacht. Eine schöne Variante wenn man Schnee hat.

Nach ca. 15 min Schwitzen ging's dann erstmal unter die kalte Dusche. Danach noch ein bisschen Relaxen und wieder hoch in den Barraum.
Dort begrüßte ich dann auch den Samya Scout. Der hatte wie immer gute Tipps auf Lager was die DL’S betraf.

Er erinnerte mich an eine DL die er mir schon mal empfohlen hatte, wo ich noch im Konny Rausch war, aber zu dem Zeitpunkt nicht so richtig war genommen hatte. Und zwar an Eva.

Herkunft: Rumänien
Größe: 1,74
Oberweite: 80B
Haare: Lang
Farbe: Dunkel Blond
Konf: 36

Ich wollte gerade auf Eva zugehen, aber zu spät es kam mir einer zuvor. Als sie dann aber an mir vorbei zur Theke ging, sprach ich sie an. Leider kann sie noch nicht so viel Deutsch, aber ich gab ihr mit meinem Schul-Englisch zu verstehen das sie wenn sie Zeit habe zu mir kommen sollte. Sie lächelte mich an und nickte.

Nach ca. 45min sah ich sie dann wieder auf der Couch sitzen. Sie sah mich an und winkte mir zu. Ich ging rüber zu ihr und setzte mich neben ihr auf die Couch. Nachdem wir noch eine geraucht hatten wollte sie den Schlüssel holen, aber wir mussten warten denn es waren alle Zimmer belegt. Die Wartezeit wurde mir aber versüßt mit Streicheleinheiten.

Nach ca. 40min Wartezeit konnten wir dann aufs Zimmer. Heiße ZKs und GF6 waren sehr gut und ihr gefiel die 69 Stellung in der wir sehr lange verweilten, gefolgt von einer heftigen Reiter und Doggi Stellung. Wir waren beide nass geschwitzt. Dann FO mit Vollendung. Einfach Geil.

FO: Sehr gut und sehr tief. Mit Spuckeinsatz.
EL: Ja
Augenkontakt: Außer bei 69. Da ging's leider nicht.
Lecken: Wollte gar nicht mehr aufhören. Sehr schön.
Fingern: Ja
GV: Reiter und Doggi in jedem Tempo, bis der Schweiß lief
GF6-Faktor: Hoch, sehr schön
Wiederholung: 100%

Nach diesem super Zimmer ging's erstmal runter unter die Dusche. Als ich danach wieder hoch in den Barraum ging traf ich auf den Samya Scout, der schon von weitem sah wie zufrieden ich war. Ich bedankte mich noch mal für diesen Tipp.

Jetzt musste ich erst mal was essen. Der lange Ausritt hatte mich hungrig gemacht. Es gab Fleisch, Pommes, Gemüse, Salat, uvm.

Nachdem ich mich gestärkt hatte ging's etwas später auf zum zweiten Saunagang (Bei mir war es der Dritte, wenn ich die heiße Nummer dazu zähle). Dem schlossen sich dann einige Kollegen mehr an. Aber mehr wie 7 Mann gingen dann doch nicht rein in die kleine Sauna.
Der Saunameister gab noch mal alles. Vielen Dank noch mal dafür. Es war ein sehr schöner Abend.

Fazit: Super Geburtstag mit netten Kollegen im Samya. Essen gut, Sex gut, Unterhaltung gut. Bis bald.

Antwort erstellen         
Alt  15.01.2013, 22:32   # 70
Popcorn69
Muschilecker

Popcorn69 ist offline
Erste Jungfrau im Samya

Mein erster Clubbesuch dieses Jahr führte mich ins Samya. Da war ich das letzte Mal im November beim Laternen Fest. Meine Lieblings DL hat ja leider dort aufgehört, aber es kommen ja immer wieder Neue.

Als ich dann so gegen 14 Uhr im Samya ankam war noch nicht viel los. Also ging ich nach unten in den Wellnessbereich, um erst mal einen Saunagang zu machen. Nach einer guten halben Stunde in der Bio Sauna ging's dann unter die Dusche und dann nach oben in den Barraum was trinken. Ich sah mich um, um das Line-up zu begutachten. Na ja für mich war leider kaum was dabei und die Eine, die mir gefiel, war von einem Gast dauer gebucht. Es war Viva. Also auf ein Neues.

Ich lies meinen Blick schweifen und sah am Ende der Theke einen FK sitzen den ich gut kannte und der das Samya kennt wie seine Westentasche. Zu ihm rüber und begrüßt. Er sagte mir dass auch einige neue DL heute noch kommen sollten.

Ich zeigte ihm eine die auf dem Sofa saß. Er sagte dass sie auch neu sei. Wir gingen gemeinsam zu ihr rüber, setzten uns neben sie und unter hielten uns mit ihr. Sie konnte leider kein Deutsch. Also musste man es mit seinem Schul Englisch probieren. Was auch einigermaßen klappte. Sie ist Türkin und heißt Hülya hatte lange schwarze Haare und B-Cups, Konf. 36.

Als ich ihr mit meinem Schulenglisch zu verstehen gab das ich mit ihr aufs Zimmer will, sagte sie zu mir dass sie erst 3 Tage in Deutschland sei und ich ihr aller erster Gast sei. Ihr aller erster Gast. OH MANN, eine Jungfrau. Das hatte ich auch noch nicht gehabt.

FO: Das muss sie noch üben. Fürs erste mal ok.
EL: Hat sie nicht gemacht. Ist aber Ausbau fähig.
Augenkontakt: Ja intensiv.
ZK: ein wenig verhalten. Aber auch ok fürs erste Mal.
Lecken: Ja, das schien ihr auch zu gefallen.
Fingern: Ja, gefiel ihr gut
GV: Doggi und Reiter auf der Couch
GF6-Faktor: Hat sich bemüht.
Porno-Faktor: Ausbaufähig

Insgesamt war ich aber mit ihr zufrieden. Wenn es denn auch stimmt das ich ihr erster Kunde war.
Name:  popcorn.gif
Hits: 0
Größe:  1,1 KB
Antwort erstellen         
Alt  06.12.2012, 14:53   # 69
tim-tin

Mitglied seit 27. July 2011

tim-tin ist offline
samya-update

Im Samya ist letzte zeit viel los, nicht wirklich nachmittags weil die Club denn meistens relativ leer ist, wenig männer, meistens nur die mädels die im Club schlafen. Nach 18 Uhr arrivieren meistens ne Menge andere frauen, manche sind denn auch bis Ende da, wochentagen bis 01 Uhr, wochenende bis 03 Uhr, aber manchmal wird es etwas später. Mann muss sagen dass Samya letzte zeit viel investiert/renoviert hat, neue Sanitär im jedem Etage, die meiste Zimmern sind renoviert, Trappenhal ist renoviert, und momentan wird ne grösse Umbau gemacht, mit 9 Extra zimmer nächtstes Jahr, pornokino, neue Terrase, bin mal gespannt wie dass scih entwickelt. Nachmittags meistens keinerlei wartezeiten, die meiste frauen arrivieren doch nur etwas später, denn ist noch wirklich ruhig und gemütlich meistens. Unten sind auch Sauna (90°), biosauna(65°) und dampfbad, 5 douchen, gibts ne neuen Masseur seit einige Monaten mit gute kritiken. Abends laute (manchmal ZU laute) Musik in barraum, ne menge tanzende mädels, gute Partystimmung die mann nicht im viel clubs findet. Auch mehr besucher denn, manchmal relativ lange wartezeiten für schlusseln (wochenende-abenden) oder beim Pokerturnier oder so. Mit die neue 9 extra zimmern wird dass sich bessern, gut für Mädels und Eisbären, top.

Letzte zeit viele mädels anwesend, wochentage 40 bis 50, wochenende oft 60 oder so, die meiste Rumäninnen, auch ne menge Deutsche/Polnische/Turkische mädels, abwechslung dabei, aber relativ viele teeny-girls, 19-21 jahr, schlank usw... Buchungen gabs auch zwisschendurch natürlich, mann kann nicht immer im Sauna sitzen .

Topservice:

NASTIA: Polin, 23, mittellange braune haren,B-cups natur, 1m65, KF36, spricht ok English/Deutsch, sehr ruhige frau im barraum die nicht offensiv animiert, etwas zuruckhaltend manchmal. Lange "presales", kein zeitdrûck für schlüsselfrage. Service gibts nichts zu meckern, ZK sehr gut, FO gut bis sehr gut, Mehr intim: sehr gut. GFE-service ohne mankos, sehr viel nähe dabei, immer gutgelaunt und eigentlcih nur zufriedene gästen. Nastia habe ich schon oft empfholen an mir bekannte Kollegen, jedem war eigentlich sehr begeistert...WDG: hoch, kann mann nichts mit falschmachen denke ich. Klare emphelung!

MARIE: Deutsche, 19, lange blonde haren, A-cups, 1m60, KF34/36, supertolle mädel mit Humor und intelligent. Sehr nette "presales", spricht auch hervorragend English, immer vorteil für mich. Service: sehr gut, knutschmonster, ZK: sehr gut, FO: gut, bisschen aufbaufähig aber... Ausdauernd, nass, augenkontakt, potential ist da... Mehr intim: etwas langsame start benotigt, aber ok. Ganz in ordnung. Genauso wie Nastia, oft empfholen, immer noch zufriedene bekannten danach. Sehr korrekte und liebe mädel, klare empfhelung!

Sehr gut:

DILAN: Turkin aber aufgewachsen im Deutschland, 21, lange braune haren, C/D-cups natur (leicht hängend), 1m60, KF34. Bildhübsche frau, arbeitet meistens nur am wochenendetagen (erst ab 18/19 uhr oder so). Tolle frau, immer gutgelaunt, und ihre Lach, naja... sehr hübsch, perfekt gegen Winter-depression...Service ist sehr gut, ZK gut, FO sehr gut, mehr intim: sehr gut. Naja, ich hatte immer sehr gute zimmergangen mit sie, kein garantie für jedem, aber trotzdem: sehr korrekt, sehr attraktiv, WDG: 80%

KONNY: Deutsche, 22, lange blonde haren (extensions), B-cups natur, 1m65, KF34. Sehr hübsche mädel, type Barbiepüppchen. Nette und lustige mädel, oft zusammen mit ihre "freundinn" Marie unterwegs, achtung, auch beide dauergebucht abends...Service: sehr gut, ZK, FO, mehr intim: gibts wenig zu meckern. Konny hat ne menge "stammi's", kann mann verstehen: wird noch lange zeit viele Kunden haben wenn sie bleibt wie ist... Empfhelung!WDG: 80%

EVA: Rumanin, 21, lange braune haren (sehr schön), A-cups, 1m72, KF32/34, traumhaft hübsche frau, sonnebankbraune haut. Tolle frau mit ne menge stammi's. Service ist gut bis sehr gut, bisschen unerfahren vielleicht, aber sehr Kundenorientiertem service, ZK gut, FO gut, Mehr intim: gut. Naja, bis jetzt nur 1 zimmer, sie ist "ehefrau" von einem sehr respektiertem Kollege, naja, manchmal ist so...WDG: 70% früh oder spät...

NIEKY: Rumanin, 19, lange schwarze haren, B-cups natur (fest), 1m60, KF32, traumhafte figur, auffâllige Blumentattoo. Spricht gut English, wir kennen uns noch aus PHG. Ganz lustige mädel, flirt sehr gerne und viel, tanzt gerne und viel. Service ist gut: ZK ok (limit limit), FO: gut, mehr intim: gut. WDG: 70%

Nicht so dolle:

TONIA: Rumanin: 22, lange schwarze gelockte haren, A/B-cups natur, 1m60, KF34. Distanziert, ZK: nicht nennenswert. FO: etwas monoton. Mehr intim: lustlos, unmotiviert... WDG: 0%

ZUZAN: Rumanin, 20, mittellange braune haren, B/C-cups natur, 1m65, KF34. Sehr nette mädel, spricht hervorragend English, sehr nette unterhaltung usw... Service war leider nicht so dolle, ZK: Nein!! FO: ok. Mehr intim: distanziert, enggebaut, hat nicht so geklappt zwisschen uns... WDG: 0%.

So, dass wars, bin mal gespannt wie Samya mit 9 extra zimmern aussehen will nächtstes jahr, momentan schon sehr viele frauen, hoffentlich bleiben die gute mädels bis denn, momentan manchmal zu ruhig nachmittags, und zu voll abends, so können sie nicht wirklich viel Geld verdienen, hoffentlcih wirds besser für jedem... Peace out!
Antwort erstellen         

# Lexi Forum Hamburg #

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 1997-2017 LUSTHAUS Stiftung Hurentest, S.A.
Quantum Plaza, 2nd Floor, 52 East Street, Marbella
Panama 4 PA, Republic of Panama

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)

Backup-Server 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10