HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
Meine Frau, die Hure ...

gratiszeiger.com | loquidoki.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > SMALL Talk (allg.)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  10.01.2018, 20:45   # 1
Stephan12

Benutzerbild von Stephan12

Mitglied seit 26. December 2016

Stephan12 ist offline
Hifi Anlage mit richtigen Boxen noch sinnvoll oder Sonos?

Tag Leute,

soll ich mir ne richtige Hifi Anlage holen, mit der man auch CD und LP hören kann
oder gleich ein Sonos System?

Wie geht ihr so vor`?

Gruss S
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  10.01.2018, 23:28   # 6
---

Benutzerbild von offline

Mitglied seit 8. April 2004

offline ist offline
in-ears kaufe ich nur von bose

sitzen absolut top und klingen gut

Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt.

Find her - Feel her - Fuck her - Forget her - da ist sehr viel wahres dran
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.01.2018, 23:25   # 5
E.B.

Benutzerbild von E.B.

Mitglied seit 19. October 2014

E.B. ist offline
Für den Fall, dass ich allein Musik, Hörbücher oder Podcasts hören will (was ca. 4/5 meines Audiokonsums ausmacht) hab ich mir die Minimalistenlösung besorgt: InEar-Ohrhörer der 160€-Klasse mit Anpassung beim Hörgeräteakustiker, als "Antrieb" mein altes Samsung S3 mit der größten erkannten Speicherkarte und einem extragroßen Kamelhöckerakku. Das hält zur Not auch ein Werkstattwochenende durch.

Warum die "teuren"? die werden länger fabriziert, d.h. man kann an die relativ teure Otoplastik auch wieder ein neues Paar Treiber machen, wenn man eines geschrottet hat. Ab 150-200€ kann man auch Ersatzkabel kaufen.

Ausserdem kann man bei der 20€ Klasse Glück haben oder Pech - weil es mit Otoplastik so dicht und leise ist, langen 20-22% Lautstärke locker, und in dem Bereich sind die günstigen manchmal dumpf oder blechern.

Ich kann sprechenden Pesonen zuhören, wenn ich den Unterkiefer ganz öffne, dann kommt das Aussengeräusch durch den Mund von aussen, ansonsten ist komplett dicht, da geht nur ein leister Hauch von Hobel, Fräse oder Flex durch.

Das Öffnen des Unterkiefers ist auch beim Rausziehen empfehlenswert, denn sonst gibts Unterdruck, die sitzen ziemlich gut.

Das mit der Otoplastik kann aber erschreckend viel kosten (mehr als die InEars!), also Preisvergleiche anstellen, oder Sennheiser kaufen, die geben einen Fixpreisgutschein mit.
Danke von
Alt  10.01.2018, 23:06   # 4
E.B.

Benutzerbild von E.B.

Mitglied seit 19. October 2014

E.B. ist offline
Bevor es Sonos werden würde, lies Dir bitte mal diese beiden Artikel durch
* bei Sonos musst du alle EULAs abnicken, sonst gibts kein Firmwareupdate und die Dinger hören auf zu funktionieren
* und bei Siri, Alexa, Cortana und wie sie alle heissen wird in Zukunft wohl auch Werbung gemacht

Da kannst du nur mit den Füßen abstimmen!
Ich würde die Finger von allem lassen, was des Abnickens einer EULA bei einer US-Firma oder ihrer irischen EU-Vertretung bedarf.

Falls du bastelwütig bist: google nach Lösungen auf RaspberryPi-Basis, da gibt es fertige Soundkarten und Verstärker dazu, dann kannst du beliebige Boxen ansteuern, da du den Verstärkers mit der richtigen Impedanz passend zu den vorhandenen Boxen bestellen kannst. Hat auch den Vorteil, dass du feste Netzwerkkabel verlegen kannst (die Raspberrys haben eine Ethernetbuchse), das ist schon mal eine Fehlerquelle weniger, WLAN kabbelt sich ja öfter mal mit dem WLAN des Nachbarn, mit dem Aussensensor der Wetterstation oder mit dem Garagentoröffner - das sorgt für Aussetzer.

Falls du diese Boxen noch nicht hast, aber auch selbst zimmern möchtest, bei z.B. Visaton gibt es viele verschiedene Bauvorschläge, die es als Plan plus Lautsprecher gibt, aber auch von manchen Schreinereien als fertig gefräste Zuschnitt-Sets gibt.

Meine Lösung wäre, 3-4 Monate mit einem halben linken Auge in Ebay Kleinanzeigen im 150km Umkreis zu linsen, da fliegen immer wieder Schätzchen für kleines Geld vorbei, die vor 15-18 Jahren noch 4stellig das Stück gekostet haben.

Falls sie aus einem Raucherhaushalt stammen: den Lack kannst wieder weißpolieren mit der guten farblosen Lackreinigungspolitur vom Detailer deines Vertrauens - geht übrigens auch mit fast allen industriell hergestellten Lackmöbeln.
Danke von
Alt  10.01.2018, 21:18   # 3
stb99
Ruheständler

Mitglied seit 15. May 2002

stb99 ist gerade online
Meiner bescheidenen Meinung nach kann so ein einzelner Kasten niemals qualitativ gleichwertig zu einem ordentlichen Verstärker mit einer Anzahl von Boxen, abgestimmt auf den Frequenzgang, sein.

Ohne Frage kann er besser sein als eine Billiganlage vom Discounter. Mit einer ordentlichen Hifi-Anlage wird er nie gleichziehen können. Da fehlt schon aus rein physikalischen Gründen ein richtiger Subwoofer.

Selbst wenn man es durch moderne High-Tech schaffen sollte, diese Kasten auf die Leistung aktueller Hifi-Anlagen zu bringen (wobei der Subwoofer immer fehlen würde), so würde man Hifi-Anlagen genauso weiterentwickeln und wäre wieder überlegen.

Steht nur die Frage, ob du das alles brauchst. Falls du nur MP3 und Spotify abspielst, ist die Qualität sowieso schon durch deine Quelle begrenzt. Und bei der Frage nach CD und LP, musst du dich fragen, ob du CDs und LPs besitzt und spielst.
Antwort erstellen         
Alt  10.01.2018, 21:18   # 2
---

Benutzerbild von offline

Mitglied seit 8. April 2004

offline ist offline
ne gute soundbar mit funksubwoofer von yamaha ist auch was feines

Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt.

Find her - Feel her - Fuck her - Forget her - da ist sehr viel wahres dran
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City