HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Meine Frau, die Hure ...

gratiszeiger.com | loquidoki.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > SMALL TALK - Bayern
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

07

08

09

10

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  16.06.2018, 01:09   # 1
Pisi

Mitglied seit 4. July 2015

Pisi ist offline
Clubs in Rosenheim

Gibts in Rosenheim auch gute Clubs mit mehreren Mädchen, oder sind es nur Laufhäuser?
Wenn es empfehlenswerte Fkk oder Saunaclubs gibt würde ich gerne mal rausfahren.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  20.09.2018, 09:26   # 9
fritzi2011
Titts&Tattoos

Mitglied seit 28. April 2011

fritzi2011 ist offline
Vielleicht gehts nach oben!

https://laufhaus4.com/sedcards/corinna/

Voraussichtlich kommt ein Kracher ins LH 4
Alt  13.09.2018, 08:12   # 8
luckymakemehappy
Frauenflüsterer

Benutzerbild von luckymakemehappy

Mitglied seit 1. October 2015

luckymakemehappy ist offline
Hoffentlich eine gute Entwicklung

Ich habe mich auch schon gewundert als ich in der Roten Laterne die neue Werbung als Banner gesehen habe.

Es ist zwar schade dass wieder ein Puff weniger in Rosenheim gibt und es wird wahrscheinlich auch kein neues Haus geben sprich die einschlägigen Adressen werden immer weniger.
Die Kufsteiner 40 war aber auch sehr ungünstig gelegen direkt neben dem Kino da hab ich mich nur einmal reingewagt.

Aber es klingt ja gut das die Hechtseestraße 4 oder ODL einen neuen Betreiber hat.

Ein Neustart kann nicht schaden und ich denke das es auch in unseren Interesse ist.

Mal schauen wie es sich entwickelt und ob mit dem Betreiberwechsel auch eine bessere Arbeitsmoral einzieht und die AZF ausgewechselt werden und gute SDL einziehen.

Zu wünschen wäre es uns allen weil sonst haben wir bei dieser Entwicklung bald gar keinen Ort mehr in Rosenheim wo wir unseren lustvollen Hobby nachgehen können.

Kritiken, Anregungen, Drohungen und Beleidigungen bitte direkt an mich mailen dann kann ich mich schnell und persönlich darum kümmern und sie in den Spamordner werfen

Jeder Bericht ist mein persönliches Erlebnis zum Zeitpunkt des Besuchs

Andere oder gleiche Erlebnisse sind herzlich willkommen

Jedes Date ist wie eine Schachtel Pralinen man weiß nie genau was man bekommt

Bis dann neulich
Antwort erstellen         
Alt  11.09.2018, 19:40   # 7
Dragee-Keksi
wennichnuraufhörenkönnt

Mitglied seit 8. May 2015

Dragee-Keksi ist offline
Nachdem die Betreiber das alte wenig ehrwürdige 40er Haus zugedreht haben gehört ihnen jetzt anscheinend die abgefuckte Oase der Unlust...
Nennt sich jetzt Laufhaus 4
Antwort erstellen         
Alt  12.07.2018, 23:21   # 6
Wénzèl_

Mitglied seit 12. July 2018

Wénzèl_ ist offline
Verstehe. Denke dann wird es wohl mal Zeit mit nem Bayernticket runter nach Kufstein und sich die Stadt mal bissl anschaun und zum Abschluss mach ich mir mal ein Bild vom Atlantis. Da könnte sich glatt der Samstag zum Halbfinale anbieten
Antwort erstellen         
Alt  12.07.2018, 21:07   # 5
Odilo
Pink Panther

Benutzerbild von Odilo

Mitglied seit 30. August 2003

Odilo ist offline
Clubs

Nein, um Rosenheim herum gibt es nichts, was mit dem Atlantis vergleichbar wäre, in München schon gar nicht.
Das Sunshine könnte vielleicht für erfahrene Clubgänger noch einen Test wert sein. Sonst ist die nächste Lokalität das Mystic, am Walserberg. Das wäre auch nicht schlecht.
Alt  12.07.2018, 20:07   # 4
Wénzèl_

Mitglied seit 12. July 2018

Wénzèl_ ist offline
Interessant. Zumindest gut zu wissen, dass ich bei den Liebesperlen den richtigen Riecher gehabt habe.
Das mit den Clubs hat jetzt aber mein Interesse geweckt. Gibt es um Rosenheim herum (wohl vermutlich in München) vergleichsweises zum Atlantis? Ansonsten werd ich wohl mal nach Kufstein fahren und mir einen Eindruck verschaffen
Antwort erstellen         
Alt  16.06.2018, 21:11   # 3
Pisi

Mitglied seit 4. July 2015

Pisi ist offline
Danke für die Info.
Antwort erstellen         
Alt  16.06.2018, 19:17   # 2
Odilo
Pink Panther

Benutzerbild von Odilo

Mitglied seit 30. August 2003

Odilo ist offline
Clubs...

Ich würde dir empfehlen, einen großen Bogen um Rosenheim zu machen.
Der nächstgelegene Club ist 35 km weiter südlich, das Atlantis in Kufstein. Das kann ich empfehlen (siehe meine Berichte).

Ich habe es schon öfter geschrieben. Es gibt nur zwei passable Terminwohnungen, Liebesperlen und Müller Brixstraße, die sind keine Abzockläden, aber nicht billig, überteuerte Rosenheimer Preise. Bei allen anderen Adressen ist die Abzockgefahr sehr sehr hoch. FKK-Club ist sowieso besser.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City