HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

WARUM ich zu Huren gehe ... ?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > HUREN in Oberösterreich - Linz (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  24.05.2018, 22:15   # 1
Bonjour2fuck
searching best from best

Benutzerbild von Bonjour2fuck

Mitglied seit 24. August 2014

Bonjour2fuck ist offline
Smile Michelle aka Misha – süße 21 Lenze jung – Laufhaus Wels

Bild - anklicken und vergrößern
michelle1.jpg   michelle2.jpg   michelle3.jpg   michelle4.jpg   michelle5.jpg  

Michelle aka Misha – süße 21 Lenze jung – Laufhaus Wels

Zitat:
Michelle 0688 601 50 468

Nationalität: EU
Größe: 160 cm
Gewicht: 45 kg
Haarfarbe: brünett
Piercing intim: Nein
Intimrasur: Ja
Sprache(n): Englisch, wenig Deutsch

Mein Service :

Nur mit Schutz: JA
Französisch bei dir: JA
Französisch bei mir: JA
Griechisch bei dir: JA
Griechisch bei mir: NEIN
erotische Massage: JA
Busenerotik: JA
Hodenmassage: JA
Dildospiele: JA

B2f hatte wieder Mal Bock auf Teeny. Michelle in Wels war schon längere Zeit am Fickradar.

Michelle aus RO ist ein sehr zierliches Persönchen mit geschätzten 1,50 m und derzeit exakt 44 kg leicht. Ihr Haar ist jetzt minimal kürzer als auf ihren ersten Pics aus 10/2017 zu ersehen, brünett natur, ab Schulter in blond übergehend. Ein kleines Tattoo nähe Intimregion sowie Bauchnabelpiercing verzieren ihren makellosen Teeny-Body. Besonders hervorheben muss ich ihren Busen: zwei Hand voll geschätzte B-Cups, phantastisch zu beäugen, zu bespielen und zu liebkosen! Kommunikation verlief ausschließlich in passablem Englisch.

Das Vorspiel gestaltet sich nach fresh-up einen Stock tiefer, mit zur Verfügung gestellten Schlapfen, als zu kurz für Schleckermäulchen Bonjour2fuck. BJ geschützt, 69 als auch Cunnilingus verliefen nicht wunschgemäß, da zeitlich deutlich länger erwünscht; ihre schöne Scham will in Zungenabstand zurechtgerückt werden. Geküsst wird mit ansprechenden Lippenspielen, Zungeneinsatz mag sie gar nicht recht – Teeny halt! Obwohl, ich erlebte schon andere 21-jährige Granaten.

Für die Drei-Stellungs-Vögelei wird etwas Lubrikant verwendet; wie vermutet, tut dies keinen Abbruch bezüglich gefühlter Enge für klein Bonjour. An Blickkontakt mangelt es zwischendurch – da darf sie noch was lernen hab ich ihr vermittelt; Michelles Gehopse ist letztlich nicht lange durch zu halten, nach rund 10 Minuten Fickerei ist der Pirelli randvoll gefüllt; um Reinigung kümmert sich Michelle gefühlvoll mit Feuchttüchern.

Ein unterdurchschnittliches Date findet so verfrüht sein Ende, aber nicht sein zeitliches. Michelle ist neugierig, B2f detto. Die junge Rumänin wird sehr, sehr offen und artikuliert Unerwartetes aus privatem Bereich. Darauf hier eingehen kann ich natürlich nicht, aber … zumindest eine B-Probe ist diesmal schon sehr angedacht – vielleicht geht`s doch noch a bissal besser!

Gebucht wurde 70430 plus 20 für Küssen (30 für NF wird nicht gebucht).

Michelle, Deine Frohnatur hat mir schon sehr imponiert, Dein junger skinny Body auch; mir scheint, Du bist eine Mischung aus jungem, unbekümmertem Girly mit einem Schuss Zickigkeit - alles Gute weiterhin in einem nicht einfachen Job!

Michelle zeigt mir noch ihre eingerollten Laufhausposter, ohoooo, Misha ist auf diesen zu lesen. In Wels ging was schief mit dem Nick „Misha“. Nächste Woche jobbt sie als Misha im Laufhaus Liezen, die Woche drauf im Laufhaus 6/Linz, Haselgraben als Michell, danach wieder im Laufhaus Wels. Im Laufhaus Flamingo in Wels jobbte sie auch schon.

Bonjour2fuck

TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  11.06.2018, 21:54   # 2
Moped73

Mitglied seit 14. September 2017

Moped73 ist offline
Michelle

Michelle bzw Misha hatte ich auch schon länger auf meiner Liste. Durch den Bericht von Kollege B2F war ich aber ein bisschen vorsichtiger. Vor 2 Wochen war sie im Laufhaus Liezen und ich wollte eigentlich nur mal vorbei schauen, und sie persönlich begutachten. Gegen Mittag im Laufhaus aufgeschlagen und bei ihr geläutet. Michelle kam aus dem Aufenthaltsraum und wollte gerade ihr Mittagessen zubereiten. Für sie aber kein problem, ein freches Grinsen im Gesicht ab auf ihr Zimmer. Dort lies sie ihren Bademantel fallen und ab da wusste ich, nur schauen ist nicht. Ich lies mich leider auf 100430 ink. NF und Küssen überreden. Küsse sind leider nur ein paar Bussi, Blasen ist auch nicht ihre paradedisziplin. Sehr viel Handeinsatz und den Schwanz nur 2-3 Zentimeter im Mund. Also ab in die 69, da muss man sie sich zurecht rücken um sie ordentlich lecken zu können, was aber dann mit wohlfallen quittiert wird. Nun aber zum besten, die kleine zierliche Maus sattelt auf und ab jetzt wird es hart. "Mann" muss sich schon sehr unter kontrolle haben um bei der engen Muschi nicht schon nach 2 Minuten abzuspritzen. Ficken in 3 Stellungen sie geht super mit, hat glaub ich auch Spaß daran. Fazit, der Körper von der kleinen ist der absolute wahnsinn, sehr zierlich, traumhafte Brüste (B),sie ist sehr bemüht und mit spaß bei der Sache. Schon alleine ihres Äusseren sehr zu empfehlen, bezüglich Küssen und Blasen muss sie noch viel dazulernen, aber man kann trotzdem sehr viel Spaß mit ihr haben.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City